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Kreditorenbuchhaltung: 12 Jobs in Eppendorf

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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kreditorenbuchhaltung

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Gelsenkirchen
Rheinland Kraftstoff ist ein innovatives und dynamisches Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Team Mitgliedern, die genauso kraftvoll wie wir an der Zukunft von Rheinland Kraftstoff mitwirken möchten. Wir bauen Start-up-like neue Geschäftszweige auf und die Reise ist noch lange nicht zu Ende. Auch während der Covid-19 Pandemie expandieren wir stark und bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Rheinland Kraftstoff ist eine etablierte 100%-ige Shell Tochter, die eigenständig wie ein Mittelständler geführt wird. Dadurch können wir wie das Schnellboot flexibel im Konzern agieren und uns der Vorteile beider Welten bedienen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Kreditoren- und Anlagenbuchhalter (m/w/d) Überprüfung von Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung des § 14 UStG Lückenlose, zeitlich und sachlich geordnete Aufzeichnung aller Geschäftsvorgänge auf Basis von rechtlichen und konzerninternen Vorgaben   Periodengerechte Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Prüfung, Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Anlagenbuchhaltung Kontrolle von Investitionsbestellungen und Unterstützung bei Wirtschaftlichkeitsberechnungen Bearbeitung von Mahnungen Mitwirkung bei der Erstellung des regelmäßigen Reportings sowie bei den Monats- und Jahresabschlüssen Korrespondenz mit den Kreditoren und den internen Fachabteilungen  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung im Buchhaltungsbereich Sie verfügen über Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Analytische Denkweise und eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den klassischen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen  Start-Up Atmosphäre mit flachen Hierarchien und viel Raum für Ideen zur Mitgestaltung Ausgeglichene Work-Life-Balance durch die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten sowie flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle  Attraktives Vergütungspaket inkl. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen  Für das Feel Good Gefühl wird auch gesorgt: kostenlose Tee,- und Kaffeespezialitäten, Softgetränke und diverse Eissorten stehen in der Zentrale zur freien Verfügung Radleasing-Angebot sowie weitere attraktive Benefits
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Heiz-und Betriebskostenabrechnung | Bochum

Mo. 27.06.2022
Bochum
 Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 355.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Hinzu kommen rund 78.000 verwaltete Wohnungen. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Du unterstützt das Team bei der termin- und qualitätsgerechten Erstellung der Wasser- und Wärmeabrechnungen Dabei erstellst du Heizkostenabrechnungen (Wasser und Wärme), inklusive komplexer Sonderfälle (z.B. Nutzergruppenabrechnung, VDI 2077, Trennungsabrechnung) Die Bearbeitung von Einsprüchen übernimmst du dabei eigenständig und klärst Unstimmigkeiten  Bei aufkommenden Fragen kommunizierst du mit internen Kunden und Schnittstellen  Die Optimierung und Standardisierung der Arbeitsabläufe im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben    Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau (m/w/d) Du besitzt min. 2 Jahre Praxiserfahrung in der Heiz-und Betriebskostenabrechung vorzugsweise bei einem Messdienstleister Weiter verfügst du über gute Kenntnisse im Sachgebiet der Heiz-und Betriebskosten, inkl. der HKV (Heizkostenverteilung) Mit MS-Office, insbesondere MS-Excel kommst du gut zurecht, bestenfalls konntest du bereits über Erfahrungen mit SAP machen Kenntnisse im Prozess- und Qualitätsmanagement nach ISO 9001 runden dein Bild ab    Wir bieten dir ein sicheres Arbeitsverhältnis in Europas führendem privaten Wohnungsnunternehmen Ein attraktives Gesamtpaket (leistungsgerechtes Gehalt, erstklassige Sozialleisten wie Vermögenswirksamen Leistungen (VL), einer betrieblichen Altersvorsorge, sowie einem Arbeitnehmer-Aktienprogramm) Spannendes Arbeitsumfeld mit modernster Ausstattung (höhenverstellbaren Stühlen und Tischen, großer Kantine „Casino“ mit täglich frischen Speisen, einer Kaffeebar sowie Parkplätzen direkt vor der Tür) Vonovia setzt auf umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Viele Möglichkeiten, Themen und Transformationsprozesse aktiv mitzugestalten und Dinge zu bewegen Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. vergünstigte Fitnessstudiobeiträge, Massagen, Grippeschutzimpfung ebenso wie regelmäßige Mitarbeiterevents 
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

So. 19.06.2022
Mülheim an der Ruhr
Turck ist Ihr globaler Partner für die Fabrik-, Prozess- und Logistikautomation. Mit unseren digital vernetzbaren Lösungen für effiziente Automationssysteme gehören wir zu den Wegbereitern von Industrie 4.0 und IIoT. Als Spezialist für smarte Sensorik und dezentrale Automatisierung bringen wir Intelligenz an die Maschine und sorgen für das zuverlässige Erfassen, Verarbeiten und Übertragen relevanter Produktionsdaten – vom Sensor bis in die Cloud. Rund 4.650 Mitarbeiter*innen in mehr als 30 Tochtergesellschaften weltweit entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte und Lösungen aus den Bereichen Sensor-, Feldbus-, Steuerungs-, Cloud-, Anschluss- und Interfacetechnik sowie HMI und RFID.Als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) sind Sie Teil unseres elfköpfigen Buchhaltungsteams. Mit Ihrer strukturierten, zielorientierten und selbstständigen Arbeitsweise unterstützen Sie das Team bei allen Aufgaben im Tagesgeschäft und bringen Ihr Fachwissen in spannende Projekte ein, um die weitere Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung voranzutreiben, wie zum Beispiel die Einführung eines Reisekostensystems. Prüfen, Kontieren und Buchen eingehender Rechnungen Abstimmen von Lieferantenkonten und Differenzen und Bearbeiten von Mahnungen und Anfragen unserer Lieferanten Vorbereitung und Erstellung des wöchentlichen Zahllaufs und Bearbeitung von Reisekosten Pflege und Aktualisierung der Konten und Kreditorenstammdaten Bewertung der Bestände und Bildung von Rückstellungen und Abgrenzungen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, inklusive Analyse, Dokumentation und Kommentierung von Abweichungen Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung, idealerweise Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, vor allem in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise  Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint) und SAP (FI/MM/TR – ECC 6.0) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortliche Position in einem weltweit operierenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, offene Türen und ein kollegiales Miteinander Intensive Einarbeitung durch Qualifikation „on the job“ und geeignete Schulungen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement und umfassende Sozialleistungen Moderne IT-Infrastruktur
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Buchhalter*in im Bereich Kreditorenbuchhaltung

Fr. 17.06.2022
Oberhausen
Ort: Oberhausen Buchhalter*in im Bereich Kreditorenbuchhaltung Die Fraunhofer-Gesellschaft betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung. Rund 30.000 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 2,9 Milliarden Euro. Als eins von 76 Instituten und Forschungseinrichtungen der Fraunhofer-Gesellschaft, der führenden Organisation für angewandte Forschung in Europa, zeigen wir, wie man Krisen nicht nur meistert, sondern an ihnen wächst. Grenzen verschieben. Immer wieder Neues versuchen. Nicht nur nachdenken, sondern weiter denken. Wir machen aus Forschung Zukunft.Wir wollen eine Erde, auf der es sich zu leben lohnt. Durch angewandte Forschung in den Bereichen klimaneutrale Energiesysteme, ressourceneffiziente Prozesse und zirkuläre Produkte leisten wir konkrete Beiträge zum Erreichen der 17 Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen. Unsere Mitarbeitenden forschen in den Bereichen Energie, Umwelt, Sicherheit, Gesundheit, Kommunikation und Mobilität.Die Verwaltung des Fraunhofer-Instituts für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik (UMSICHT) in Oberhausen betreut administrativ nationale, europäische und transatlantische Forschungs- und Entwicklungsprojekte. Zur Erweiterung seines Teams Einkauf und Buchhaltung sucht das Fraunhofer UMSICHT kurzfristig eine motivierte Unterstützung im Bereich Kreditorenbuchhaltung. Neben den Aufgaben im Tagesgeschäft gibt es Möglichkeiten, an individuellen Projekten mitzuwirken. Durch die Einführung von SAP in die Fraunhofer Gesellschaft bieten wir eine zusätzliche proaktive Mitgestaltung von neuen Prozessen und Aufgabengebieten. Prüfung sowie Qualitätssicherung von Eingangsrechnungen Verantwortung für die fristgerechte Bezahlung von Kreditorenrechnungen Bearbeitung eingehender Mahnungen Klärung von offenen Posten und Differenzen mit Lieferanten und Beschaffenden Unterstützende Mitarbeit in der Anlagenbuchhaltung Allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Buchhaltung wie Digitalisierung von Dokumenten, Anlagenbuchhaltung, Qualitätssicherung Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Kaufmännische sowie buchhalterische Grundkenntnisse Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Erste Kenntnisse in SAP S/4 Hana insbesondere VIM und Ariba Buying wünschenswert Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Als Teil eines dynamischen Teams treiben Sie aktiv nachhaltige Lösungen für eine ressourcenschonende Zukunft voran Wir ermöglichen einen gestalterischen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Wissenschaft New Work, Diversity und ein kooperatives Miteinander sind klare Bestandteile unserer strategischen Ausrichtung Wir machen uns Gedanken, worüber Sie sich auch Gedanken machen – daher bieten wir Ihnen flexibles und mobiles Arbeiten sowie vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Flexible Arbeitsorte – Sowohl remote als auch am Institut in Oberhausen nach Absprache möglich Von Beginn an unterstützen wir Sie in Ihrer individuellen Karriereentwicklung durch umfassende Weiterentwicklungsangebote sowie begleitende Programme Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden, indem wir umfassende Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme für einen guten Ausgleich anbieten Wir wertschätzen und fördern die Vielfalt der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Mit ihrer Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsseltechnologien sowie auf die Verwertung der Ergebnisse in Wirtschaft und Industrie spielt die Fraunhofer-Gesellschaft eine zentrale Rolle im Innovationsprozess. Als Wegweiser und Impulsgeber für innovative Entwicklungen und wissenschaftliche Exzellenz wirkt sie mit an der Gestaltung unserer Gesellschaft und unserer Zukunft.
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Kaufmännischer Mitarbeiter, Steuerfachangestellter o. ä. als Sachbearbeiter Bereich Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) – intern für unsere Zentrale

Do. 16.06.2022
Essen, Ruhr
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Essen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Kaufmännischer Mitarbeiter, Steuerfachangestellter o. ä. als Sachbearbeiter Bereich Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) – intern für unsere Zentrale Standort: Essen Vollzeit, unbefristet Wir suchen einen Sachbearbeiter für die Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit mit dem gewissen Etwas. Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt und Sie stets den Überblick behalten, freut sich unser Buchhaltungs-Team auf Sie.Sie sind für die formelle Prüfung der Eingangsrechnungen und die anschließende Kontierung / Buchung zuständigFür unsere Lieferanten erstellen Sie Zahlläufe und Avise und übernehmen die SaldenabstimmungSie buchen die elektronischen EingangsrechnungenFür Lieferanten und interne Abteilungen fungieren Sie als kompetenter AnsprechpartnerDie monatliche Kontenpflege der Kreditorenkonten verantworten Sie selbständigSie unterstützen bei der Bearbeitung und Abwicklung allgemeiner KorrespondenzIhre qualitativ hochwertige Arbeit sorgt für einen reibungslosen MonatsabschlussSie haben erfolgreich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviertSie verfügen über Berufserfahrung im Bereich KreditorenbuchhaltungGute Kenntnisse in den Softwaresystemen (DATEV) sowie in den MS Office-Lösungen setzen wir vorausEine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Teamgeist zeichnen Sie ausZuverlässigkeit, Belastbarkeit auch bei hohem Arbeitsaufkommen und ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil abWeil die Werte einer Familie wichtig sind - Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensWeil wir Sicherheit groß schreiben - Eine unbefristete und sichere FestanstellungWeil wir uns auch mal eine Belohnung verdient haben - Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser MitarbeitervorteilsprogrammWeil wir Sie gerne voran bringen - Professionelle Einarbeitung und Personalentwicklung über unsere AkademieWeil uns Ihre Gesundheit wichtig ist - Hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische WerkarztzentrumWeil wir auch einfach mal feiern möchten - Spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Essen, Ruhr
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Bereich der Buchhaltung? Sie überzeugen mit Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung? Das trifft sich gut! Bei einem unserer namhaften Kunden in Essen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Freuen Sie sich auf eine gute Anbindung, flexible Arbeitszeiten, ein modernes Büro und die Möglichkeit zum Homeoffice. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Bearbeitung von Gutschriften Vorbereitung der Zahlläufe Korrespondenz mit Lieferanten Abstimmung von Konten Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Fließende Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP sind wünschenswert Teamfähigkeit und eine Dienstleistungsorientierung
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Junior-Referent (m/w/d) Rechnungswesen

Mi. 15.06.2022
Essen, Ruhr
Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Medizintechnik. Junior-Referent (m/w/d) Rechnungswesen Analyse der operativen Prozesse im Bereich Rechnungswesen Verbesserungspotentiale erkennen und bestehende Prozesse weiterentwickeln Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Zahlläufe erstellen und kontrollieren Kontenabstimmung Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau /Kaufmann für Büromanagement, Steuerfachangestellte*n o.ä. Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter von Vorteil Erste Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswert Sehr gute bis gute Kenntnisse in Microsoft Excel Teamfähigkeit und gute kommunikative Eigenschaften Erfahrungen in der Buchhaltungssoftware „Business Central“ von Vorteil Strukturiertes und zielgerichtetes Arbeiten Erste Projekterfahrungen von Vorteil Die Fähigkeit, über das eigene Aufgabengebiet hinaus zu schauen Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz  Wachsendes Unternehmen als Teil einer sich dynamisch entwickelnden Unternehmensgruppe Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
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Kreditorenbuchhalter/-in (m/w/d) Rechnungswesen

Mi. 15.06.2022
Oberhausen
Wir legen Grundsteine! Auch bei Karrieren! Covivio - eines der größten Immobilienunternehmen in Europa, 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Büroimmobilien, Hotels oder Wohnungen: Covivio entdeckt Räume neu, verbindet Arbeiten, Reisen und Wohnen miteinander und entwickelt zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. Als europäisches Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern überwindet Covivio Grenzen, möchte überall den gleichen, bestmöglichen Service bieten und wird diesen auch in Zukunft auf die sich ändernden Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten. In Deutschland besitzt und bewirtschaftet Covivio ein leistungsstarkes Portfolio zu dem auch mehr als 41.000 Wohnimmobilien mit einem Vermögenswert von rund 5 Milliarden Euro in den Städten Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg sowie in der Rhein-Ruhr-Region gehören. Kreditorenbuchhalter/-in (m/w/d) Rechnungswesen WIR GEBEN KLUGEN KÖPFEN RAUM FÜR NEUE HORIZONTE Kaufmännischer Mitarbeiter | | Vollzeit | Oberhausen Als Initiator bist du für die selbstständige Prüfung, Kontierung und Buchung von Instandhaltungs- und Baurechnungen zuständig Als Koordinator führst du alle Maßnahmen zur Überwachung und fristgerechten Regulierung der offenen Posten durch Als Verwalter pflegst du die Sachkonten, bearbeitest Mahnungen und Bürgschaften Als Planer bist du für die kaufmännische Prüfung und Abrechnung von Eingangsrechnungen zu Bau-, Modernisierungs- und Instandhaltungsarbeiten verantwortlich Als Optimierer bist du offen für Projektarbeiten und Sonderaufgaben (u.a. Abschlussarbeiten, Unterstützung Kreditorenkontokorrent) Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Erfahrungen im immobilienwirtschaftlichen Bereich der Rechnungsprüfung und Abrechnung Du bringst Kenntnisse in der Konzernbuchhaltung sowie den steuerrechtlichen Vorschriften der Rechnungslegung mit Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute SAP (FI, MM) und MS Office Kenntnisse Dich zeichnen Teamfähigkeit, Zahlenverständnis, Termintreue und Sozialkompetenz aus Ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine attraktive Vergütung mit Bonussystem Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten Hochwertig eingerichtete Arbeitsplätze Kostenfreie Kaffeegetränke, Mineralwasser und Obstangebote Shopping-Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Förderung von sportlicher Aktivität durch kostengünstige Premium-Mitgliedschaften derzeit bei fitx oder urban Sports Teilnahme an gemeinsamen, auch internationalen Sportveranstaltungen und Firmenevents
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Franchise-Gastronomie

Mi. 15.06.2022
Oberhausen
Wer bei New York Pizza bestellt, merkt sofort: Hier dreht sich alles um den Geschmack. Das gilt natürlich besonders für die köstlichen Speisen. Aber auch in Bezug auf den professionellen Service, ausgefallene Aktionen und das besondere Ambiente ist New York Pizza bekannt für guten Geschmack. Und das schon seit der ersten verkauften Pizza in Amsterdam im Jahr 1993. Mit heute mehr als 220 Stores sind wir der vielleicht leckerste Trendsetter der Niederlande. Jetzt heizen wir auch Deutschland richtig ein! Unsere brandneue Zentrale in Oberhausen verbindet Frische und Geschmack von New York Pizza mit der feinen Würze eines feurigen Start-ups. Du liebst diese knisternde Start-up-Atmosphäre? Genießt aber auch die Sicherheit einer starken Marke? Dann sei jetzt ganz vorne mit dabei als KREDITORENBUCHHALTER (m/w/d) FRANCHISE-GASTRONOMIE Oberhausen | VollzeitDu hast nicht nur eine Leidenschaft für Pizza? Sondern auch ein Faible für die Zahlen hinter der Pizza? Korrekte Rechnungen und ein genauer Blick auf die Eingangsrechnungen zählen zu deinen Spezialitäten? Perfekt! Denn schließlich muss auch der Cashflow stimmen, damit wir unseren gewohnt köstlichen Pizza-Output leisten können. Dazu bearbeitest du die Eingangsrechnungen, das heißt, du holst Genehmigungen ein, erfasst diese im System und überwachst die fristgerechten Zahlungen. Du kontierst und buchst zudem die Eingangsrechnungen einschließlich der Projektkostenrechnung. Auch unterstützt du bei der Einführung einer Finanzbuchhaltungssoftware. Mit deiner aufgeschlossenen Art stehst du unserem Steuerberater als Ansprechpartner*in zur Verfügung. Du unterstützt darüber hinaus bei der Reisekostenabrechnung. Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung hast du auch schon sammeln können. Du bringst Kenntnisse in der Buchhaltung mit. Du kannst mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sicher umgehen, vor allem Excel beherrschst du im Schlaf. Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit. Mit deiner strukturierten Arbeitsweise behältst du auch bei komplexeren Vorgängen stets den Überblick. Deine Teamfähigkeit sorgt für eine super Zusammenarbeit. Wir legen großen Wert auf unsere Mitarbeiter*innen. Daher ist es uns wichtig, neue Kolleg*innen gut in unser Team und unser Unternehmen zu integrieren. Wir sind ehrgeizig und tatkräftig: Du hast eine schöne Idee? Mach es! Hierarchie ist uns nicht wichtig, die Tür steht dir immer offen und wir kennen uns alle mit Namen. Unser Pizzateig ist lecker – aber mit den feinsten Zutaten wird das Ganze sogar noch besser. Diese Beläge haben wir für dich: Die einzigartige Gelegenheit, eine neue Marke in Deutschland mitzugestalten. Gutes Geld natürlich, denn du musst ja auch etwas essen. Ein starkes Team. Das gilt für das gesamte Unternehmen – und auch dein Team ist ein echtes Highlight. Laptop und Telefon. Beste Rabatte auf hochwertige Angebote durch unsere Kooperation mit Corporate Benefits. Eine sehr gute Verkehrsanbindung, direkt am Einkaufszentrum. Viele Weiterbildungsmöglichkeiten. Sehr schöne Firmenevents: Wir waren zum Beispiel schon mit dem ganzen Team auf Ibiza – oder haben unser 25-jähriges Jubiläum im Schifffahrtsmuseum in Amsterdam gefeiert.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Kostenrechnungen

Di. 14.06.2022
Ratingen
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt KostenrechnungenWir bei DKV Mobility geben jeden Tag alles dafür, die Mobilität von heute und morgen zu gestalten. Unsere Produkte und Dienstleistungen bewegen Menschen und Waren in ganz Europa – grenzenlos und zukunftsorientiert. Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister für die Logistik- und Transportbranche gehen wir dabei in Sachen Nachhaltigkeit mit Entschiedenheit in unserer Branche voran: Bis 2023 wollen wir ein klimapositives Unternehmen werden und mit smarten Produkten und Lösungen aktiv den Übergang zu einer CO₂-neutralen Mobilitäts- und Transportindustrie unterstützen.Unser Team besteht europaweit aus rund 1.700 Mitarbeiter:innen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden. Um auch weiterhin den Übergang zu einer effizienten und nachhaltigen Zukunft der Mobilität voranzutreiben, sind wir ständig auf der Suche nach offenen Persönlichkeiten und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen und gemeinsam im Team etwas bewegen wollen.Was Dich erwartetOrganisation – Sie sind Ansprechpartner für die Bearbeitung der Eingangsrechnungen (Papierform und eInvoices) mittels elektronischen Workflows und für Rückfragen zur Rechnungsbearbeitung (intern & extern). Neben der Verarbeitung und Pflege der automatisierten Reisekostenabrechnung bearbeiten Sie Dauerbuchungsbelege und das Mahnwesen.Qualität – Die Kontenpflege und -abstimmung der Lieferanten-/Sachkonten zählt wie die WE/RE-Kontenpflege sowie der Stammdateneingabe/-pflege zu Ihren Aufgaben. Weiterhin kontieren und buchen Sie die in- und ausländischen Lieferantenrechnungen (mit und ohne Bestellbezug) unter Steuerberücksichtigung.Was Dich auszeichnetAusbildung: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit mind. 3-5 Jahren Praxiserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet.Technisches Know-How: Ihre guten Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen werden durch gute SAP-Kenntnisse ergänzt.Persönlichkeit: Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft und zielorientiert. Ihr empathisches, sicheres Auftreten sowie ihre kommunikativen Fähigkeiten erleichtern Ihnen das Arbeiten im Team.Sprachen: Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Darauf kannst Du Dich freuenBei uns findest Du beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Du findest bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Dich gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket. Zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Dich ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Dir an nichts fehlt.Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sarah Ohms unter +49 2102 5517-839 zur Verfügung.Kreditorenbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Kostenrechnungen Wir bei DKV Mobility geben jeden Tag alles dafür, die Mobilität von heute und morgen zu gestalten. Unsere Produkte und Dienstleistungen bewegen Menschen und Waren in ganz Europa – grenzenlos und zukunftsorientiert. Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister für die Logistik- und Transportbranche gehen wir dabei in Sachen Nachhaltigkeit mit Entschiedenheit in unserer Branche voran: Bis 2023 wollen wir ein klimapositives Unternehmen werden und mit smarten Produkten und Lösungen aktiv den Übergang zu einer CO₂-neutralen Mobilitäts- und Transportindustrie unterstützen. Unser Team besteht europaweit aus rund 1.700 Mitarbeiter:innen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden. Um auch weiterhin den Übergang zu einer effizienten und nachhaltigen Zukunft der Mobilität voranzutreiben, sind wir ständig auf der Suche nach offenen Persönlichkeiten und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen und gemeinsam im Team etwas bewegen wollen. Was Dich erwartet Organisation – Sie sind Ansprechpartner für die Bearbeitung der Eingangsrechnungen (Papierform und eInvoices) mittels elektronischen Workflows und für Rückfragen zur Rechnungsbearbeitung (intern & extern). Neben der Verarbeitung und Pflege der automatisierten Reisekostenabrechnung bearbeiten Sie Dauerbuchungsbelege und das Mahnwesen. Qualität – Die Kontenpflege und -abstimmung der Lieferanten-/Sachkonten zählt wie die WE/RE-Kontenpflege sowie der Stammdateneingabe/-pflege zu Ihren Aufgaben. Weiterhin kontieren und buchen Sie die in- und ausländischen Lieferantenrechnungen (mit und ohne Bestellbezug) unter Steuerberücksichtigung. Was Dich auszeichnet Ausbildung: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit mind. 3-5 Jahren Praxiserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet. Technisches Know-How: Ihre guten Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen werden durch gute SAP-Kenntnisse ergänzt. Persönlichkeit: Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft und zielorientiert. Ihr empathisches, sicheres Auftreten sowie ihre kommunikativen Fähigkeiten erleichtern Ihnen das Arbeiten im Team. Sprachen: Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Darauf kannst Du Dich freuen Bei uns findest Du beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Du findest bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Dich gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket. Zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Dich ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Dir an nichts fehlt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sarah Ohms unter +49 2102 5517-839 zur Verfügung.
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