Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung: 4 Jobs in Eving

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Kreditorenbuchhaltung

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen als Kreditorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Sortierung, Eingabe bzw. Scannen der Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr Kontenabstimmung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Gelsenkirchen
Rheinland Kraftstoff ist ein innovatives und dynamisches Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Team Mitgliedern, die genauso kraftvoll wie wir an der Zukunft von Rheinland Kraftstoff mitwirken möchten. Wir bauen Start-up-like neue Geschäftszweige auf und die Reise ist noch lange nicht zu Ende. Auch während der Covid-19 Pandemie expandieren wir stark und bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Rheinland Kraftstoff ist eine etablierte 100%-ige Shell Tochter, die eigenständig wie ein Mittelständler geführt wird. Dadurch können wir wie das Schnellboot flexibel im Konzern agieren und uns der Vorteile beider Welten bedienen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Kreditoren- und Anlagenbuchhalter (m/w/d) Überprüfung von Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung des § 14 UStG Lückenlose, zeitlich und sachlich geordnete Aufzeichnung aller Geschäftsvorgänge auf Basis von rechtlichen und konzerninternen Vorgaben   Periodengerechte Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Prüfung, Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Anlagenbuchhaltung Kontrolle von Investitionsbestellungen und Unterstützung bei Wirtschaftlichkeitsberechnungen Bearbeitung von Mahnungen Mitwirkung bei der Erstellung des regelmäßigen Reportings sowie bei den Monats- und Jahresabschlüssen Korrespondenz mit den Kreditoren und den internen Fachabteilungen  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung im Buchhaltungsbereich Sie verfügen über Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Analytische Denkweise und eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den klassischen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen  Start-Up Atmosphäre mit flachen Hierarchien und viel Raum für Ideen zur Mitgestaltung Ausgeglichene Work-Life-Balance durch die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten sowie flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle  Attraktives Vergütungspaket inkl. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen  Für das Feel Good Gefühl wird auch gesorgt: kostenlose Tee,- und Kaffeespezialitäten, Softgetränke und diverse Eissorten stehen in der Zentrale zur freien Verfügung Radleasing-Angebot sowie weitere attraktive Benefits
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Heiz-und Betriebskostenabrechnung | Bochum

Mo. 27.06.2022
Bochum
 Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 355.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Hinzu kommen rund 78.000 verwaltete Wohnungen. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Du unterstützt das Team bei der termin- und qualitätsgerechten Erstellung der Wasser- und Wärmeabrechnungen Dabei erstellst du Heizkostenabrechnungen (Wasser und Wärme), inklusive komplexer Sonderfälle (z.B. Nutzergruppenabrechnung, VDI 2077, Trennungsabrechnung) Die Bearbeitung von Einsprüchen übernimmst du dabei eigenständig und klärst Unstimmigkeiten  Bei aufkommenden Fragen kommunizierst du mit internen Kunden und Schnittstellen  Die Optimierung und Standardisierung der Arbeitsabläufe im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben    Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau (m/w/d) Du besitzt min. 2 Jahre Praxiserfahrung in der Heiz-und Betriebskostenabrechung vorzugsweise bei einem Messdienstleister Weiter verfügst du über gute Kenntnisse im Sachgebiet der Heiz-und Betriebskosten, inkl. der HKV (Heizkostenverteilung) Mit MS-Office, insbesondere MS-Excel kommst du gut zurecht, bestenfalls konntest du bereits über Erfahrungen mit SAP machen Kenntnisse im Prozess- und Qualitätsmanagement nach ISO 9001 runden dein Bild ab    Wir bieten dir ein sicheres Arbeitsverhältnis in Europas führendem privaten Wohnungsnunternehmen Ein attraktives Gesamtpaket (leistungsgerechtes Gehalt, erstklassige Sozialleisten wie Vermögenswirksamen Leistungen (VL), einer betrieblichen Altersvorsorge, sowie einem Arbeitnehmer-Aktienprogramm) Spannendes Arbeitsumfeld mit modernster Ausstattung (höhenverstellbaren Stühlen und Tischen, großer Kantine „Casino“ mit täglich frischen Speisen, einer Kaffeebar sowie Parkplätzen direkt vor der Tür) Vonovia setzt auf umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Viele Möglichkeiten, Themen und Transformationsprozesse aktiv mitzugestalten und Dinge zu bewegen Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. vergünstigte Fitnessstudiobeiträge, Massagen, Grippeschutzimpfung ebenso wie regelmäßige Mitarbeiterevents 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Haltern am See
Die Dahlhoff Feinkost GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und Hersteller von Feinkost-Produkten in Premium-Qualität. Mit mehr als 290 Mitarbeitern sorgen wir seit über 30 Jahren für frische Feinkost-Produkte und sind einer der führenden Anbieter im Segment der offenen Thekensalate. Die Fertigung erfolgt ausschließlich an unseren 3 Produktionsstandorten in DeutschlandWir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams Finanzbuchhaltung in Haltern am SeeSachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung in Vollzeit (m/w/d) Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen in der Finanzbuchhaltung über das ERP-System Navision Vorbereitung der wöchentlichen Zahlungsläufe im Kreditorenbereich Neuanlage, Erfassung und Pflege der Kreditorenstammdaten Buchhalterische Betreuung unserer Neben-Gesellschaften Betreuung Maschinen-/KFZ-Leasing sowie Kreditkartenabrechnungen Verteilung der Eingangsrechnungen und Ablage in unserem Dokumentenmanagementsystem docuware erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Berufsfeld Buchhaltung mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System, idealerweise Navision Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Sie besitzen idealerweise nachgewiesene Kenntnisse im Umsatz- und Einkommenssteuerrecht Sie arbeiten termintreu, sorgfältig, strukturiert und selbständig Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und abwechslungsreiche Aufgaben Damit Sie auf Ihre neue Position optimal vorbereitet sind, erhalten Sie zu Beginn Ihrer Tätigkeit eine umfassende Einarbeitung in alle Details Ihrer Aufgaben. Darüber hinaus können Sie von uns die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung durch die Förderung von Seminaren und Weiterbildungsmaßnahmen erwarten Eine leistungsgerechte Vergütung bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden 30 Tage Urlaub / Jahr Interessante Mitarbeiterbenefits
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: