Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung: 3 Jobs in Hilgertshausen-Tandern

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Kreditorenbuchhaltung

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hebertshausen
Werde Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit bei einer der führenden Anhängermarken Deutschlands! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Eigenständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mahnwesen und Überwachung des Forderungsbestandes Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Allgemeine administrative Tätigkeiten Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung MS Office-Kenntnisse, Software HOBA Zuverlässigkeit und Loyalität Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit dem Computer und den Programmen Einen sicheren Arbeitsplatz Flexibles Arbeiten und flache Hierarchien Ein stylisches Büro mit netten Kolleg:innen
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 21.06.2022
München, Reichertshofen, Oberbayern
Die NCAB Group (Schweden, 1993) ist einer der am schnellsten wachsenden Leiterplattenhersteller in Europa und der europäische Marktführer in der Leiterplattenbeschaffung.  Als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Position im Herzen unseres wachsenden Unternehmens. Gemeinsam mit Ihren Kollegen unterstützen Sie im Bereich Accounting in der DACH-Region. Diese Position ist ab sofort in München und / oder in Reichertshofen zu besetzen. Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Klärung von offenen Posten  Mitarbeit bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüssen Einbindung in der Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsprüfern Abwicklung der Reisekostenabrechnungen Unterstützung bei Projekten und der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zur Buchhaltungsfachkraft Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung (mindestens drei Jahre) Gute MS-Office und Englisch Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis, verantwortungsbewusste und detailorientierte Vorgehensweise Strukturierte Arbeitsweise und dienstleistungsorientiertes Denken Hands-on Mentalität Erreichbarkeit: sehr gute Verkehrsanbindung, attraktive Konditionen für ein Leasingfahrrad und Sonderurlaub für ehrenamtliche Tätigkeit Weiterbildung: Maßgeschneiderte Einarbeitung, Mentoring-Programm, internationale Perspektive und anspruchsvolle Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche, Freiraum für Eigeninitiative und Offenheit für neue Ideen Wohlergehen: Zugang zu bundesweit über 4000 Sport- und Wellnesseinrichtungen, regelmäßige bundesweite Mitarbeiterveranstaltungen und attraktives Gehaltspaket Work-Life Balance: wertebasierte Zusammenarbeit, flexible Voll- und Teilzeitmodelle, 30 Tage Urlaub, persönliche Beratung zur betrieblichen Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Accounting Assistant (w/m/d)

Fr. 17.06.2022
Unterschleißheim
PERFECTING THE ART OF ELECTRONICS Die ALPS ALPINE EUROPE GmbH gehört der japanischen ALPSALPINE CO. LTD. an. Unsere Philosophie lautet „Perfecting the Art of Electronics“ – hierbei agiert ALPSALPINE CO. LTD. seit 1948 als einer der weltweit größten, unabhängigen Hersteller von elektronischen und elektromechanischen Komponenten im Automobilsektor sowie für Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und Industrieanlagen. Der europäische Hauptsitz in Unterschleißheim bei München koordiniert die Sales, Marketing und Product-Engineering-Aktivitäten unserer Büros in Düsseldorf, Stuttgart, Wolfsburg, Paris, Milton Keynes, Coventry, Göteborg, Frölunda und Mailand sowie die Produktion in unserem Werk in Dortmund. Unsere Kunden sind Automobilhersteller, TIER1 Lieferanten und andere Global Player. ALPS ALPINE CO. LTD zählt rund 42.000 Mitarbeiter weltweit, davon sind aktuell rund 740 Mitarbeiter für ALPS ALPINE Europe GmbH tätig. Wir suchen ab dem frühstmöglichen Zeitpunkt einen Accounting Assistant (w/m/d) für unseren Standort in Unterschleißheim (bei München) Vorbereitung der Umsatzsteuerberechnung, d.h. Aufbereiten von Steuererklärungsdaten und Prüfung dieser Daten im Zusammenhang der Steuererklärungen mit unseren Steuerspezialisten Dokumentation von verschiedenen Arten von Buchhaltungsprozessen Zusammenarbeit mit Kunden beim Rechnungsversand Kommunikation mit anderen Ländern, z.B. Austausch über Themen im Zusammenhang mit Datenübertragungsanfragen nach Japan Verschiedene unterstützende Aufgaben für das Team, z.B. Verwaltung von Journalen, Dateneingaben und Buchungen und Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungsdaten Abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Steuerfachangestellten/ -gehilfin(-e), abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste einschlägige praktische Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung, idealerweise mit dem Softwaretool SAP Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software, insbesondere Excel Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im internationalen Umfeld, Grundkenntnisse in IHG und Umsatzsteuer sind von Vorteil Hohes Maß an Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Spaß am Umgang mit Menschen Die hohen Ansprüche, an denen wir uns und unsere Produktqualität messen lassen, stellen wir auch an unsere Mitarbeiter. Allerdings erfolgen Fordern und Fördern bei ALPS ALPINE „Hand in Hand“ und wir wissen den Einsatz und die Leidenschaft unserer Kollegen stets zu schätzen! Daher bieten wir Ihnen neben einem attraktiven Gehalt auch zahlreiche weitere Mitarbeitervorteile. Für eine ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben sorgt die so genannte Vertrauensarbeitszeit, die es unseren Mitarbeitern ermöglicht den Arbeitsalltag flexibler zu gestalten. Zudem profitieren Sie von 30 Tagen Jahresurlaub. Um die Mitarbeiter in ihrem Job bestmöglich zu unterstützen, bieten wir eine professionell strukturierte Einarbeitung sowie im weiteren Verlauf regelmäßige zielgerichtete Weiterbildungsseminare an. Auch die längerfristige Perspektive und Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, weshalb wir eine arbeitgeberseitige betriebliche Altersvorsorge zusätzlich finanzieren. Als fürsorgender Arbeitgeber sichern wir Sie zudem 24/7 vor, während und nach der Arbeit durch eine weitgreifende Unfallversicherung ab.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: