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Kreditorenbuchhaltung: 6 Jobs in Höchst

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Kreditorenbuchhaltung

Werkstudent (w/m/d) Internationales Kreditmanagement Entwicklungshilfe

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Willkommen bei der KfW – einer Bank mit einzigartigem Auftrag. Wir fördern weltweit Entwicklung und Fortschritt. Dabei ist für uns nachhaltiges Handeln Anspruch und Versprechen zugleich. Es ist die Grundlage unseres Geschäftsmodells. So übernehmen wir soziale Verantwortung und gestalten gesellschaftlichen Wandel. Als Werkstudent/-in finden Sie bei uns deshalb einen Einstieg, der mehr ist als nur Lebenslaufkosmetik – ob im Tagesgeschäft oder in spannenden Projekten, Sie sind von Anfang an mitten im Geschehen, sammeln wertvolle Erfahrung und legen damit den Grundstein für Ihre berufliche Zukunft. Unterstützen Sie uns ab sofort für mindestens ein Jahr mit 15-20 Wochenstunden – in den Semesterferien gerne mehr – am Standort Frankfurt am Main alsWerkstudent (w/m/d) Internationales Kreditmanagement EntwicklungshilfeHier unterstützen Sie unsSie erhalten einen authentischen Einblick, in alle betriebswirtschaftlichen Aspekte des internationalen Kredit-, Forderungs- und Sicherheitenmanagements, für die KfW Entwicklungsbank.Von der Übernahme des Kreditvertrags bis zur letzten Tilgung unterstützen Sie unsere Profis bei der Bearbeitung des Kreditportfolios.Sie helfen bei der Erfassung von Verträgen, der Bestellung von Sicherheiten und der Pflege von Engagementdaten. Unseren Experten assistieren Sie bei der Herstellung der Auszahlungsreife sowie bei der Durchführung von großvolumigen Auszahlungen.Nicht zuletzt gehen Sie bei der Vorbereitung von Zahlungsanforderungen, der Überwachung von Auflagen und Informationspflichten unserer Kunden sowie der Anforderung und Prüfung von Dokumenten zur Hand.Ihr kluger Kopf ist gefragt, wenn unsere Experten bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen, Arbeitsanweisungen oder bei vielfältigen Projekten, wie z.B. der Digitalisierung oder Einführung neuer Produkte, Unterstützung benötigen.Das bringen Sie mitLaufendes Bachelor- oder Masterstudium (Bachelor ab 3. Fachsemester) in BWL, VWL o. Ä.Interesse an Rechnungswesen und BilanzierungFit in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)Gutes Englisch, idealerweise gute Grundkenntnisse in FranzösischKommunikativer TeamplayerDamit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWAngemessene VergütungIm Rahmen Ihres Einsatzes leisten Sie einen Beitrag zu unserem Erfolg, den wir fair vergüten.Flexible ArbeitszeitgestaltungBei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten. Vor Klausurphasen erhalten Sie genug Freiraum für die Prüfungsvorbereitung.Fundierte EinblickeSammeln Sie vielfältige Einblicke in das Geschäft einer der größten Förderbanken der Welt und bauen sich parallel ein Kontaktnetzwerk auf.Gelebte Vielfalt und InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre Gesundheit.Starke Unterstützung ab Tag 1Wir geben Ihnen Mentoren an die Hand und lassen Sie während Ihrer Zeit bei uns nicht allein.Die KfW erwartet Sie mit einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur, in der Chancengleichheit und Inklusion gelebter Alltag sind. Dazu gehört, Menschen ungeachtet ihres Geschlechts gleichermaßen langfristig und nachhaltig in allen Bereichen einzubinden, genauso wie Menschen mit Behinderung die Möglichkeit zu geben, ihre Potenziale und Fähigkeiten zu entfalten.Schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung – am besten noch heute – an Ihre Ansprechpartnerin Angeles Medina über unser Online-Bewerbungsformular. Weitere Informationen erhalten Sie auf kfw.de/karriere/.
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Kreditorenbuchhalter (Immobilien) (mIwId)

Do. 22.07.2021
Frankfurt am Main
Reanovo ist in Deutschland Marktführer in der Verwaltung von Wohnimmobilien. Unser Kerngeschäft sind WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf. Seit 20 Jahren setzen wir als Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz, Transparenz und des Vertrauens. Wir sind konsequent auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden ausgerichtet und bieten ihnen umfassende Kompetenz und Qualität rund um die Verwaltung ihrer Immobilie. Reanovo Deutschland verwaltet mit rund 700 Mitarbeitern (mIwId) bundesweit ca. 125.000 Wohneinheiten. Mit 5 Regionaldirektionen und 57 Niederlassungen bzw. Servicebüros leisten wir unseren Service direkt vor Ort, für Immobilien in mehr als 400 Städten in Deutschland. Reanovo Deutschland ist Teil der französischen Foncia Groupe, dem europaweiten Marktführer mit 500 Standorten, rd. 1,9 Millionen verwalteten Einheiten und 11.000 Mitarbeitern (mIwId).Verändern, verbessern, verschönern -  Vertrauen geben und Verantwortung übernehmen, wenn diese Werte Sie ansprechen, sind Sie bei uns in einem starken Team exzellent aufgehoben.Unser nachhaltiges Wachstum bietet Ihnen vielfältige Perspektiven, sich einzubringen und einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg beizutragen. Aktuell suchen wir Sie ab sofort für unseren Standort in Frankfurt am Main als Kreditorenbuchhalter (Immobiliien) (mIwId)Ihr Verantwortungsbereich umfasst die ganzheitliche Immobilien-Buchhaltung einschließlich der Betriebskostenabrechnung und Forderungsmanagement für ein definiertes Portfolio. Zu Ihren Kernaufgaben zählen:Eigenständige Durchführung der Immobilien-Buchhaltung sowie Erstellung von Wirtschaftsplänen und AbrechnungenVerbuchung der Rechnungen und KautionseingängeLaufende Kontenabstimmung und Klärung/Überwachung offener PostenBearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Durchführung des ZahlungsverkehrsErfassung und Prüfung vertraglicher Regelungen sowie der Umlagefähigkeit einzelner PostenVerantwortung für eine sach- und verursachungsgerechte KostenzuordnungBearbeitung und Beantwortung von Anfragen zu Abrechnungen sowie eingehender WidersprüchePrüfung von Eingangsrechnungen auf sachliche und rechtliche RichtigkeitEigenverantwortliche und selbständige Bearbeitung von Forderungen und weiteren MaßnahmenÜberprüfung, Beantragung und Überwachung von z. B. Ratenzahlungen, Mahnverfahren und InkassomaßnahmenErstellung von Forderungskonten sowie Einzug von ForderungenDurchführung von MahnläufenPrüfung von Zahlungsvereinbarungen und eingehender TitelKorrespondenz mit Eigentümern, Behörden und RechtsanwältenErstellung und Auswertung von ReportsUnterstützung der WEG-Verwaltung bei Belegprüfungen und auf Eigentümerversammlungen im BedarfsfallAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Immobilienbranche von VorteilLösungsorientierte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Sorgfältigkeit sowie TeamfähigkeitVerbindliches und durchsetzungsstarkes KommunikationsverhaltenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-KenntnisseEinen Job beim Marktführer mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten.Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit einem angenehmen Betriebsklima.Ein dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen.Einen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen ausgerichtet ist.Ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen.Ein breit aufgestelltes Unternehmen, das Ihnen den Rücken freihält und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren.Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kostenübernahme von nebenberuflichen Weiterbildungen.Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes).30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für Geburtstag, Einschulung Kind etc.Sonderkonditionen für diverse Marken und Veranstaltungen.Entwicklungsmöglichkeiten an unseren 200 Standorten in Europa.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Oberursel (Taunus)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie wollten schon immer gefordert und gefördert werden? Darüber hinaus möchten Sie gerne in einem wertschätzenden Team arbeiten? Dann sucht unser Auftraggeber genau Sie! Das Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe mit Sitz im Taunus, bietet eine empathische Unternehmenskultur und blickt auf eine über 30-jährige Firmengeschichte zurück. Sie bekommen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz und werden kontinuierlich weiter gefördert. Unser Kunde sucht Verstärkung in der Buchhaltung, um die zweite Jahreshälfte in 2021 gut meistern zu können. Wenn das für sie spannend klingt, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Sie betreuen sämtliche Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditoren Sie erfassen, kontrollieren und buchen eingehende Rechnungen Neben der Kontenabstimmung sind Sie für das kreditorische Mahnwesen zuständig Bei den Jahresabschlüssen wirken Sie mit Sie stehen im engen Kontakt mit Lieferanten und den Fachabteilungen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit und haben bereits einige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung gesammelt Außerdem legen Sie eine strukturierte, gründliche und eigenständige Arbeitsweise an den Tag Der Umgang mit MS Office Programmen stellt für Sie kein Problem dar Idealerweise haben Sie bereits mit Navision gearbeitet Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (all genders)

Fr. 16.07.2021
Frankfurt am Main
Du siehst dich beruflich in der Buchhaltung und willst dich in einer ebenso abwechslungsreichen wie verantwortungsvollen Position beweisen und weiterentwickeln? Die enge Zusammenarbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Ländern und Bereichen macht dir erkennbar Spaß? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du deine Finanzexpertise und deine analytischen Fähigkeiten im Team kombinierst und so das Unternehmenswachstum förderst. Innerhalb unserer Finanzbuchhaltung bearbeitest du Kreditorenrechnungen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dazu übernimmst du die Kontierung nach US-GAAP bzw. lokalen Richtlinien und bereitest die steuerpflichtigen Unterlagen aus dem Kreditorenbereich vor. Auch bei der Bearbeitung von Mieten und Nebenkosten zählen wir auf dein Know-how. Nicht zuletzt unterstützt du die Integration zugekaufter Gesellschaften in die Prozesse der Kreditorenbuchhaltung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelorabschluss in BWL Idealerweise Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung Gutes Englisch und ein sicherer Umgang mit MS Office (vor allem Excel), gerne auch schon mit SAP R/3 Eine engagierte Teamplayer-Persönlichkeit, die Spaß, Kommunikation und Einsatzfreude eindrücklich miteinander verbindet
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Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/divers)

Do. 15.07.2021
Frankfurt am Main
Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/divers) Frankfurt am Main, DE Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten Ab sofort, in Vollzeit, unbefristet, für unsere Nestlé Deutschland Zentrale in Frankfurt am MainAls Mitarbeiter (m/w/divers) der Kreditorenbuchhaltung kümmern Sie sich eigenverantwortlich um die Bearbeitung von geparkten Workflows und stehen dabei in engem Austausch zu unseren Shared Service Centern, in deren Verantwortung die eigentliche Rechnungsbuchung fällt. Dabei ist Ihr analytisches Denken ebenso gefragt wie Ihre Kommunikationsstärke im Umgang mit diversen Schnittstellen.  Wie sieht ein Tag bei uns aus? Sie übernehmen selbständig das Buchen von Sondersachverhalten und die Bearbeitung von geparkten Workflows im Kreditorenbereich Sie stellen als Vertretung den Abruf des ERS und Konsignation Prozesses und das Abspielen von elektronischen Schnittstellen sicher Sie arbeiten eng mit den Shared Service Centern im Finanzbereich zusammen Sie arbeiten kontinuierlich mit an der Analyse und Verbesserung unserer Prozesse Sie sind mit der Auswertung von Kennzahlen vertraut und sind in der Lage, entsprechend Verbesserungen abzuleiten Sie verfügen über eine berufsqualifizierende Ausbildung im Bereich Accounting / Buchhaltung, z.B. kaufmännische Ausbildung, Studium und/oder fachspezifische Weiterbildung Sie bringen relevante Berufserfahrung im Bereich Accounting / Buchhaltung mit, insbesondere bei der Bearbeitung von Workflows und das Buchen von Eingangsbelegen über MIRO Sie denken analytisch, haben ein sehr gutes Zahlenverständnis, sowie ein sehr gutes Verständnis von Problemlösungsmethoden und wenden diese sicher und selbstständig an Sie sind kommunikationsstark und gewohnt mit diversen Schnittstellen (u.a. Shared Service Centers) zusammenzuarbeiten, dabei stellen Sie Ihre Teamfähigkeit unter Beweis Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insb. MS Excel und verfügen über SAP-FI Anwenderkenntnisse, Power BI Kenntnisse sind ein weiteres Plus Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. einer Kita und einem Fitnessstudio).
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Mitarbeiter*in Kreditorenbuchhaltung (w/m/d)

Di. 13.07.2021
Maintal
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie verstehen sich als Teamplayer und bringen sich gerne proaktiv in spannende Themen rund um den Bereich Accounting ein? Es erwarten Sie spannende Zeiten, in einem dynamischen Umfeld der Telekommunikationsbranche. Werden Sie Teil eines Accounting-Teams, welches gerne neue Wege geht und Freude am gemeinsamen Erfolg hat. Sie fühlen sich angesprochen? Dann setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unseren Standort in Maintal. In Ihrer Funktion bearbeiten Sie eigenständig alle Themen der Kreditorenbuchhaltung. Sie betreuen die Kreditoren unserer nationalen Gesellschaften des Konzerns. Dabei verantworten Sie die Eingangsrechnungen, die Abstimmung der Kreditorenkonten, Bankbuchungen, Zahlungsläufe, Intercompany-Abstimmungen und Kreditorenstammdatenpflege. Ihnen obliegt darüber hinaus die Prüfung von bilanziellen Sachverhalten nach aktuellem Steuer- und Handelsrecht. Sie übernehmen Aufgaben im externen Meldewesen, wie bspw. Intrastat. und verwalten unsere Mietobjekte. Sie wirken bei Projekten im Fachbereich mit Bezug auf die Kreditorenbuchhaltung mit und unterstützen das Team bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse. Im Anschluss an eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung oder im Rechnungswesen sammeln können. Sie haben Bilanzierungskenntnisse nach HGB. Sie bringen steuerrechtliche Fachkenntnisse mit. Sie verfügen über gute MS Excel-Kenntnisse, idealerweise auch Kenntnisse über SAGE oder SAP. Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Lernbereitschaft aus. Sie arbeiten zudem gerne im Team und sind kommunikationsstark. Eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie ein systematisches Vorgehen runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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