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Kreditorenbuchhaltung: 19 Jobs in Karlsfeld bei München

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Pharmaindustrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kreditorenbuchhaltung

Accounting Assistant (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Unterschleißheim
PERFECTING THE ART OF ELECTRONICS Die ALPS ALPINE EUROPE GmbH gehört der japanischen ALPSALPINE CO. LTD. an. Unsere Philosophie lautet „Perfecting the Art of Electronics“ – hierbei agiert ALPSALPINE CO. LTD. seit 1948 als einer der weltweit größten, unabhängigen Hersteller von elektronischen und elektromechanischen Komponenten im Automobilsektor sowie für Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und Industrieanlagen. Der europäische Hauptsitz in Unterschleißheim bei München koordiniert die Sales, Marketing und Product-Engineering-Aktivitäten unserer Büros in Düsseldorf, Stuttgart, Wolfsburg, Paris, Milton Keynes, Coventry, Göteborg, Frölunda und Mailand sowie die Produktion in unserem Werk in Dortmund. Unsere Kunden sind Automobilhersteller, TIER1 Lieferanten und andere Global Player. ALPS ALPINE CO. LTD zählt rund 42.000 Mitarbeiter weltweit, davon sind aktuell rund 740 Mitarbeiter für ALPS ALPINE Europe GmbH tätig. Wir suchen ab dem frühstmöglichen Zeitpunkt einen Accounting Assistant (w/m/d) für unseren Standort in Unterschleißheim (bei München) Vorbereitung der Umsatzsteuerberechnung, d.h. Aufbereiten von Steuererklärungsdaten und Prüfung dieser Daten im Zusammenhang der Steuererklärungen mit unseren Steuerspezialisten Dokumentation von verschiedenen Arten von Buchhaltungsprozessen Zusammenarbeit mit Kunden beim Rechnungsversand Kommunikation mit anderen Ländern, z.B. Austausch über Themen im Zusammenhang mit Datenübertragungsanfragen nach Japan Verschiedene unterstützende Aufgaben für das Team, z.B. Verwaltung von Journalen, Dateneingaben und Buchungen und Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungsdaten Abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Steuerfachangestellten/ -gehilfin(-e), abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste einschlägige praktische Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung, idealerweise mit dem Softwaretool SAP Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software, insbesondere Excel Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im internationalen Umfeld, Grundkenntnisse in IHG und Umsatzsteuer sind von Vorteil Hohes Maß an Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Spaß am Umgang mit Menschen Die hohen Ansprüche, an denen wir uns und unsere Produktqualität messen lassen, stellen wir auch an unsere Mitarbeiter. Allerdings erfolgen Fordern und Fördern bei ALPS ALPINE „Hand in Hand“ und wir wissen den Einsatz und die Leidenschaft unserer Kollegen stets zu schätzen! Daher bieten wir Ihnen neben einem attraktiven Gehalt auch zahlreiche weitere Mitarbeitervorteile. Für eine ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben sorgt die so genannte Vertrauensarbeitszeit, die es unseren Mitarbeitern ermöglicht den Arbeitsalltag flexibler zu gestalten. Zudem profitieren Sie von 30 Tagen Jahresurlaub. Um die Mitarbeiter in ihrem Job bestmöglich zu unterstützen, bieten wir eine professionell strukturierte Einarbeitung sowie im weiteren Verlauf regelmäßige zielgerichtete Weiterbildungsseminare an. Auch die längerfristige Perspektive und Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, weshalb wir eine arbeitgeberseitige betriebliche Altersvorsorge zusätzlich finanzieren. Als fürsorgender Arbeitgeber sichern wir Sie zudem 24/7 vor, während und nach der Arbeit durch eine weitgreifende Unfallversicherung ab.
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Oberhaching bei München
Buchhalter (m/w/d) Die Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, das seit über 50 Jahren im Bereich Pharmahandel und Pharmavertrieb sehr gut etabliert ist. Als Dienstleister im Pharmamarkt vertreiben wir eigene Produkte und Produkte im Auftrag Dritter. Zu unseren Auftraggebern gehören u.a. Hersteller von freiverkäuflichen Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten und Kosmetika. Zu unseren Kunden zählen wir sämtliche pharmazeutischen Großhandlungen, Apotheken, Kranken- und Reformhäuser sowie Drogerien. Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung Spesenabrechnung unter Berücksichtigung der aktuellen Richtlinien Abstimmung der Konten und Klärung/Überwachung offener Posten, Mahnwesen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei den Jahresabschlüssen (nach HGB) Kommunikation und Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen Abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter, Steuerfachangestellter oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse des HGB Routinierter Umgang mit MS Office, v.a. gute Excel- Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit ERP-Programmen sind von Vorteil Selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Optimale Verkehrsanbindung durch die S3 Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Ein klasse Team
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen als Kreditorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Sortierung, Eingabe bzw. Scannen der Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr Kontenabstimmung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sachbearbeitung Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Garching bei München
Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches. Für unsere Zentrale in Garching bei München suchen wir Sie als Sachbearbeitung für unsere Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)!Verwaltung des Kreditorenbereiches mehrerer Gesellschaften in DeutschlandPrüfung, Kontierung und Verbuchung der in- und ausländischen LieferantenrechnungenErstellung des ZahlungslaufesKommunikation mit unseren Lieferanten und Inhouse-KundenKontenabstimmung und StammdatenpflegeArchivierung von DokumentenAbgeschlossene kaufmännische/buchhalterische AusbildungErste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Navision von Vorteil)Genaue Arbeitsweise mit einem ausgeprägten ZahlengefühlVerantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Loyalität Sehr gute DeutschkenntnisseNeben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereintEin motiviertes und dynamisches Team mit kreativen und professionellen KöpfenEin faires und leistungsgerechtes Vergütungssystem sowie eine digitale ArbeitszeiterfassungEntwicklungsmöglichkeiten für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und LeistungRegelmäßige Mitarbeitergespräche und gelebte FeedbackkulturVergünstigtes Shopping via Corporate BenefitsKulinarische, kostenfreie Verpflegung unserer MitarbeiterRegelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich
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Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Essen, Ruhr, Haar bei München, Hannover, Ratingen, Regensburg
Der Fokus von Infinigate richtet sich seit rund 20 Jahren ausschließlich auf die Distribution von IT-Security Lösungen zum nachhaltigen Schutz von IT-Netzwerken, Servern, Endgeräten, Daten, Applikationen sowie der Cloud. Mit Top-Herstellern im Portfolio betreuen wir in elf europäischen Landesgesellschaften Systemintegratoren und IT-Fachhändler. Unser Elan und Enthusiasmus sowie Fachkompetenz und exzellenten Dienstleistungen gehören zu den tragenden Pfeilern unseres Erfolges mit hohen jährlichen Wachstumsraten. Rechnungserfassung und Rechnungseingangsprüfung über das DMS System Selbständige Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen über das ERP System Zuordnung der Rechnungen zu den verschiedenen Bereichen Kontenabstimmung mit in- und ausländischen Lieferanten Laufende Kontenabstimmung intern mit Vertrieb und Auftragsabwicklung Konten- sowie Stammdatenpflege Anlage von Lieferanten Bearbeitung von Mahnungen Verbuchungen der Zahlungsausgänge Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für Lieferanten und Wirtschaftsprüfer Bearbeitung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen gemäß den steuerlichen Gegebenheiten Eine kaufmännische Ausbildung oder Steuerfachgehilfe/in mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics Nav Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch Teamfähigkeit, hohe Zahlenaffinität und ihre selbständige Arbeitsweise runden ihr Profil ab Gewissenhaftigkeit, Diskretion, hohes Engagement sowie Zuverlässigkeit und Genauigkeit Eine spannende und sehr vielfältige Aufgabe Eine positive Arbeitsatmosphäre in einem Team aus jung und reif mit flachen Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Arbeit in großzügigen modernen Büroräumen, Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Ein ausgezeichnetes Vergütungsmodell mit umfangreichen Zusatzleistungen
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Accounting Manager

Mi. 29.06.2022
München
Unsere 16.000 Mitarbeiter*innen in mehr als 20 Ländern engagieren sich für die Entwicklung und den Vertrieb innovativer pharmazeutischer Produkte. In Europa konzentrieren wir uns auf zwei Bereiche: Unser starkes kardiovaskuläres Arzneimittelportfolio spiegelt unser langjähriges Engagement in diesem Bereich wider und zeigt, dass für uns jeder Herzschlag zählt. Mit dem Ziel, ein globaler Pharma-Innovator in der Onkologie zu werden, wollen wir Patient*innen auf der ganzen Welt neuartige onkologische Therapien zur Verfügung stellen. Unser europäischer Hauptsitz befindet sich in München, Deutschland, und wir haben Niederlassungen in 13 europäischen Ländern. Ab sofort suchen wir bei der Daiichi Sankyo Europe GmbH eine/n engagierte/n Accounting Manager (m/w/d) Fachlich verantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung der europäischen Muttergesellschaft und der deutschen Vertriebstochter Beratende, fachliche Unterstützung der Debitorenbuchhaltung und dem Bereich Intercompany-Clearing in Zusammenarbeit mit der Abteilung Finance & Tax Mitarbeit an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie an der Erstellung des Reporting-Pakets an die japanische Muttergesellschaft Unterstützung der Teamleitung bei Bilanzierungsfragestellungen nach IFRS/HGB/Steuerrecht Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer im Rahmen des Aufgabengebiets Koordination und Mitwirkung bei Prozessoptimierungsprojekten Internationaler Bilanzbuchhalter, BWL-Abschluss oder vergleichbarer Bachelor/Master-Abschluss, ggf. Steuerberater oder angehende*r Wirtschaftsprüfer*in Mehrere Jahre Erfahrung im Finance-Bereich eines internationalen Industrieunternehmens oder im Bereich Wirtschaftsprüfung   Abschlusssicher in den Rechnungslegungen IFRS, HGB und Steuerrecht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Gute Auffassungsgabe und Freude an lösungsorientiertem Handeln Interesse an Digitalisierungs-Themen Erfahrung in SAP R/3 (Modul FI) Attraktive Benefits Work-Life-Balance Persönliches Wachstum und Entwicklung Gesundheit und Wohlbefinden
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Garching bei München
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue WegeAktive Mitwirkung beim SAP-Integrationsprozess am Institut im Bereich der (Anlagen) Buchhaltung und dem damit verbundenen Change-ManagementSelbständige Überwachung, Kontierung und Verbuchung laufender GeschäftsvorgängeKoordination des Informations- und Belegflusses mit der ZentraleDurchführung der IntrastatmeldungenVielfältige Abstimmungs- und Offene Posten-Bearbeitung mit Datenaufbereitung im Rahmen von Monats- und JahresabschlüssenBelegablage und Bereitstellung, sowie Qualitätssicherung im Bereich RechnungswesenÜberwachung des Anlagevermögens, sowie Planung und Durchführung von InventurenAllgemeine Verwaltungs- und OrganisationaufgabenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation mit fundierte Berufspraxis im betrieblichen RechnungswesenNeben einer ergebnis- und serviceorientierten, systematischen und eigenständigen Arbeitsweise verfügen Sie über ein sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen und bringen Freude und Begeisterungsfähigkeit für komplexe buchhalterische Zusammenhänge mitSie sind belastbar, engagieren sich für Ihre Aufgaben und besitzen ein hohes Maß an LoyalitätZudem verfügen Sie über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und sind in der Lage sich schnell in neue Aufgabenstellungen einzuarbeitenUmfassende und fundierte IT-Kenntnisse (SAP Modul FI, MS Office) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abWir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit im kreativen Arbeitsumfeld einer Forschungseinrichtung mit ZukunftsthemenVielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und Fachlichen Weiterentwicklung bei einem der beliebtesten Arbeitgeber DeutschlandsSie erwartet ein hoch dynamisches Umfeld, das aktuelle Forschungsarbeiten mit wirtschaftlicher Relevanz verbindetDie Digitalisierung gestalten Sie mit, indem Sie die wissenschaftlichen Fachabteilungen in operativen Handlungsfeldern maßgeblich unterstützenDabei haben Sie die Gelegenheit, Themen und Projekte eigenverantwortlich voranzutreiben und die Geschäftsprozesse des Fraunhofer AISEC weiterzuentwickelnAls junges und stark wachsendes Institut bieten wir modernste Arbeits- und Forschungsbedingungen und setzen aktiv für Chancengleichheit und Vielfalt einNeben einer ausgeglichenen Work-Life-Balance spielt auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für eine wichtige RolleGehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
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Sachbearbeiter/in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in München

Mo. 27.06.2022
München
Sunny Cars ist seit über 30 Jahren der Mietwagenexperte für den perfekten Urlaub! Rund 140 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Belgien, den Niederlanden und in Frankreich arbeiten für das Unternehmen, das seinen Kunden in über 120 Ländern weltweit ein einzigartiges Reiseerlebnis ermöglicht. Für den perfekten Service vor, während und auch nach der Anmietung sorgt ein verlässliches und serviceorientiertes Team. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden/innen steht bei Sunny Cars an erster Stelle. Wenn dir eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur wichtig ist, dann bist du bei Sunny Cars genau richtig. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, sehr kollegiale Verhältnisse über alle Ebenen und das gemeinsame Streben nach kontinuierlicher Verbesserung liegen uns am Herzen. Denn für uns gilt: work with a smile. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sachbearbeiter/in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d), um unser Team in München zu verstärken. Die effiziente Pflege und Verarbeitung von Kreditorenbuchhaltungstransaktionen in unserem Backoffice System und in der DATEV Finanzbuchhaltung Die Rechnungskontrolle unserer Autovermietungs-Partner Das tagesaktuelle Buchen der Rechnungen nach den Grundsätzen ordnungsmäßiger Buchführung Die dauerhafte Sicherstellung des Zahlungsverkehrs unter Berücksichtigung der Zahlungsziele Die Abstimmung von Sachkonten und des Kreditoren-Nebenbuches Zudem bist du Ansprechpartner für Lieferanten bei der Klärung buchhalterischer Sachverhalte Du unterstützt die Hauptbuchhaltung bei unterschiedlichen Aufgaben und arbeitest bei Monats- und Jahresabschlüssen mit Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare einschlägige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gutes Know-how in der DATEV Anwendung und der Anwendung von MS Office (Schwerpunkt Excel) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität sowie Belastbarkeit Ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen und Ausdauer Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse 13 Monatsgehälter Willkommensprämie in Höhe von 3.000 EUR nach bestandener Probezeit 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum Homeoffice bzw. hybriden Arbeiten Kostenlose Massagen einmal pro Woche Vitamin-Tankstelle mit frischem Obst und Gemüse und einem Slow Juicer Dinzler Kaffeespezialitäten so viel du möchtest Regelmäßig kostenlose Mittagsgerichte beim "Sunny Culinary-Day“ Hochwertig ausgestattete Gemeinschaftsküche Gartenbereich mit Grillstation für den Sommer Gesundes Raumklima durch professionelle Luftreinigungsgeräte Sunny Bikes und Helme zur freien Verfügung Freizeitraum mit Yogamatten, Hanteln, Cross-Trainer und Boxsack 40 % Mietwagenrabatt für eigene Reisen Mietwagenrabatte für Family & Friends DRV Travel Industry Card für Rabatte auf Reise- und Freizeitangebote Zugriff auf das Rabattportal Benefit Concepts Regelmäßige Events Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Mitarbeitergespräche Moderne Arbeitswelt
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Mitarbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Mo. 27.06.2022
München
  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Buchhaltung mit dem Schwerpunkt Zahlungsverkehr und Kreditorenbuchhaltung - in Vollzeit (40h/ Woche) am Standort München. Begeisterung unserer Kunden durch Leidenschaft und exzellenten Service, überraschende und innovative Sortimente, wertschätzender Umgang im Team und kontinuierliche persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung – mit dieser Philosophie arbeiten wir täglich daran, der beste und erfolgreichste Departmentstore in Deutschland zu sein.   Ihre Aufgaben Abwicklung und Verbuchung des Zahlungsverkehrs (Verbuchung Kontoauszüge) Kreditorenbuchhaltung (Wareneingänge und Kostenrechnungen) Kontenabstimmungen und -klärungen, OP-Überwachung Liquiditätsplanung Anlage, Pflege und Kontrolle der Stammdaten Kommunikation mit Kunden und Zahlungsdienstleistern  Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB    Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in MS Office und Microsoft Dynamics Navision von Vorteil Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise zur Sicherstellung einer hohen Arbeitsqualität Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, verbunden mit Teamfähigkeit und einer guten Auffassungsgabe  Darauf darfst du dich freuen:  Attraktives Gehaltspaket: Hohes Grundentgelt sowie regelmäßige Zahlung von Urlaubs- & Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub 25% Mitarbeiterrabatt auch für Familienangehörige Förderung unserer Mitarbeiter u.a. in unserer Inhouse Academy Gemeinsame Firmenevents z.B. gemeinsamer Wiesn' Besuch, Weihnachtsfeier Mitarbeiter Restaurant mit abwechslungsreicher, gesunder und kostengünstiger Verpflegung Arbeitsplatz im Herzen von München direkte Verkehrsanbindungen zum Marien- und Odeonsplatz Hochmotivierte Kollegen und eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre 
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
München
Die H&H Gruppe ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bundesweit, das in der Gebäudereinigung und Hoteldienstleistung tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in München in Vollzeit (39 Stunden pro Woche) oder Teilzeit (mind. 30 Stunden pro Woche) ab sofort einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen, SUB-Rechnungen, Reisekostenabrechnungen, Kassenabrechnungen und Gutschriften Kontenabstimmung sowie Klärung offener Fragen zu Lieferantenrechnungen Stammdatenpflege im System Aktives Mitwirken bei der Weiterentwicklung von buchhalterischen Prozessen und Systemen Enge Zusammenarbeit und Absprachen mit den internen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Windows PC, etc.) Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV wünschenswert Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit, Diskretion sowie ein offenes, freundliches und sicheres Auftreten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein leistungsgerechtes Gehalt 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten und zur flexiblen Zeiteinteilung, unter Berücksichtigung der Kernarbeitszeiten Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Anspruchsvolle und interessante Aufgaben mit einer sorgfältigen und individuellen Einarbeitung
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