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Kreditorenbuchhaltung: 15 Jobs in Kleiner Grasbrook

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Textilien 2
  • Freizeit 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kreditorenbuchhaltung

Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
6 STANDORTE - 450 MITARBEITER - € 1,40 MRD. BAUVOLUMEN - > 4000 PROJEKTE Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor – daher fördern wir talentierte Kollegen und geben ihnen unternehmerische Freiheiten. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter dabei, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken. Bei uns finden Sie ein offenes und professionelles Miteinander, in dem Spaß an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden. Mit unseren 6 Niederlassungen in Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin und Stuttgart sind wir deutschlandweit vertreten. Digitalisierung, Erfassung und Kontierung der Eingangsrechnungen Formelle Rechnungsprüfung sämtlicher Eingangsrechnungen Klärung von notwendigen Rechnungskorrekturen direkt mit unseren Nachunternehmern und/oder internen Ansprechpartnern Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, idealerweise in der Baubranche Erste praktische Erfahrung und Kenntnisse in der Buchhaltung Sorgfältiger und selbständiger Arbeitsstil Hohes Maß an Eigenverantwortung, Motivation und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Zu unseren attraktiven Gehaltspaketen gehören eine leistungsgerechte Vergütung, Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Trainingsangebote im Rahmen unserer APOacademy. Alle unsere Standorte sind bequem mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir feiern unsere Erfolge - bei Team-Events, der Weihnachtsfeier oder gemeinsamen Reisen. Gesundheitsförderung liegt uns am Herzen – wir bezuschussen das Training in unseren Partner-Fitnessstudios.
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Norderstedt
Du hast Lust, Deine Erfahrungen und Kenntnisse in einem dynamischen Team einzubringen? Dann bewirb Dich bei uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m/w/d) für einen Vollzeitjob (40 Std.-Woche) an unserem Standort in Norderstedt. Battery-Kutter ist ein DIN EN ISO 9001 zertifiziertes Familienunternehmen und steht seit über 30 Jahren für Produktion und Distribution von Batterien, Akkumulatoren und Akkupacks jeglicher Art, Größe und Leistung. Unsere Schwerpunkte liegen auf dem Handel mit Bleibatterien sowie der Entwicklung und Konfektionierung von kundenspezifischen Akkupacks. Dabei steht für uns stets die optimale Lösung für unsere Kunden im Fokus. Verantwortlichkeit für den Kreditorenbereich Bearbeitung des Rechnungseingangs Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Kreditoren Anlagenbuchführung Laufende Kontenabstimmung sowie Klären von Fragen zu Rechnungen von Lieferanten Erstellung der UST- Voranmeldung einschl. UST- Verprobung Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Bilanzvorbereitung in Teamarbeit Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Debitorenbuchhaltung Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrungen in der Buchhaltung Gesammelte Erfahrung aus Arbeit im Steuerbüro von Vorteil Teamgeist, Kommunikationsbereitschaft, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in Englisch Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Unternehmenshierarchien Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team 2 x wöchentlich freie Verpflegung durch eigenen Koch Regelmäßige Angebote zu Betriebsausflügen, Betriebssport, etc. Mitgliedschaft im Urban Sports Club Attraktive Leistungen zur Kranken- und Altersvorsorge Familienfreundliche Kernarbeitszeit
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 21.10.2021
Ammersbek
Die D+H Mechatronic AG gehört als unabhängiges Familienunternehmen zu den weltweit führenden Lösungsanbietern für Rauchabzug und innovative Lüftungssysteme. Für uns ist es wichtig, mit innovativen Lösungen eine sichere, gesunde und komfortable Atmosphäre in Gebäuden zu schaffen. Mit einem internationalen Netz aus D+H Tochtergesellschaften und rund 130 leistungsstarken D+H Service- und Vertriebspartnern in über 50 Ländern schaffen wir es, Kunden auf der ganzen Welt für unsere technischen Lösungen zu begeistern. Rund 500 Kolleginnen und Kollegen sind stolze Frischluftversorger und Lebensretter der D+H Gruppe und haben ein gemeinsames Ziel: BUILDING ATMOSPHERE. Bist Du dabei?Rechnungen sind für Dich kein rotes Tuch? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du prüfst, kontierst und verbuchst unsere Eingangsrechnungen in Papier- und elektronischer Form nach handels- und steuerrechtlichen Richtlinien und wirkst am wöchentlichen Zahllauf mit. Du kümmerst Dich um Kontenabstimmungen, klärst Differenzen und übernimmst die Stammdatenpflege unserer Kreditoren. Dadurch bist Du im Unternehmen gut vernetzt und hast auch keine Scheu direkt mit Lieferanten zu sprechen. Dabei hast Du stets sowohl die fristgerechte Zahlung aller Rechnungen als auch die aktuelle Liquiditätssituation im Blick. Du übernimmst eine aktive Rolle in der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozessabläufe und bist fachlicher Ansprechpartner in- und außerhalb der Abteilung. Die Beteiligung an Abschlussarbeiten rundet Dein Aufgabengebiet ab.Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen/ Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen, vielleicht verfügst Du sogar über eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d). Einige Jahre Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung kannst Du genauso vorweisen wie gute Anwenderkenntnisse im SAP FI-Modul. Du bist ein zuverlässiger Teamplayer, bringst Loyalität mit und zeichnest Dich durch Deine Diskretion aus. Gepaart mit Deiner hohen Zahlenaffinität sowie Deiner detailorientierten und strukturierten Arbeitsweise bist Du genau richtig für diese Position. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem marktführenden FamilienunternehmenFlexible Arbeitszeitgestaltung, ein Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit zum Mobilen ArbeitenAttraktive WeiterbildungsmöglichkeitenEin kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team mit herausfordernden ProjektenEine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist und Arbeiten wirklich Spaß machtEin hohes Maß an Verantwortung und SichtbarkeitAttraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, zur HVV Proficard und zur Verpflegung in der KantineEinen kostenlosen Firmenparkplatz sowie eine gute Anbindung an das HVV-NetzGeschützte Fahrradstellplätze und DuschmöglichkeitenEine entspannende Mittagspause mit Waldspaziergängen oder in unserem Hobbyraum mit Tischtennis, Tischkicker oder DartsHast Du Lust, unser Unternehmen mitzugestalten? Dann bewirb Dich unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Bei weiteren Fragen hilft Dir gern unsere Personalreferentin Nicole Behrends unter der Rufnummer +49 40 605 65 217 weiter. Wir freuen uns auf Dich!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung

Do. 21.10.2021
Hamburg
Mit über 50 Staples-Filialen in Deutschland und unserem Online-Shop sind wir für unsere Kunden die erste Adresse für alles, was man zum Arbeiten und Lernen braucht - ob fürs Büro oder die Schule, für Zuhause oder unterwegs. Mit derzeit ca. 800 Mitarbeitern sind wir als Büromaterialspezialist für verschiedenste Kundengruppen da - ob Existenzgründer, mittelständisches Unternehmen, Schüler oder Student. Unsere Firmenzentrale befindet sich in Hamburg.   Wir suchen für unseren Standort in Hamburg-Winterhude unbefristet und in Vollzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung Erfassen von Wareneingangsrechnungen sowie das Zuordnen jeweiliger Bestellung/en Automatische systemseitige Verbuchung durchführen Bearbeitung des täglichen Posteingangs Bearbeitung der offenen Postenliste sowie Mahnungen, Reduzierung der Rückstände Bearbeitung und Reduzierung der „unmatched Liste“ für nicht zugeordnete Rechnungen Klärung von Rechnungsdifferenzen mit dem Lieferanten Klärung von Rechnungsdifferenzen mit den Einkäufern hinsichtlich Preisdifferenzen Klärung von Preisdifferenzen mit den Märkten hinsichtlich Mengendifferenzen Vorbereiten des Zahllaufes Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gern mit Weiterbildung zur Buchhaltungsfachkraft Sie verfügen über erste Erfahrung im Bereich Accounts Payable Sie sind sicher Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sie besitzen Kommunikationsfreude, fließende Deutschkenntnisse, ein gutes Englisch ist von Vorteil Sie arbeiten eigenverantwortlich, zuverlässig und zielorientiert Wir sind ein ganz normales Unternehmen mit ganz normalen Angeboten. Kein Schnickschnack, kein Kicker, kein Obstkorb. Stattdessen: reale Work-Life-Balance jede Menge nette Kollegen mit Spaß an der Arbeit Vollzeit mit 37,5 Std./Woche und 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten, Zeiterfassung, Gleitzeit freie Getränke, HVV-Profi-Card, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte betriebliche Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung gute Erreichbarkeit des Büros und nach dem Start wechseln wir sofort auf das Du
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Accountant (m/w/d) als Berater/Consultant - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Do. 21.10.2021
Hamburg
Für unseren Standort Hamburg suchen wir eine:n Accountant (m/w/d) als Berater/Consultant - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Sie haben Talent, sind zielstrebig und suchen Spaß bei der Arbeit? Sie passen zu uns! Mit über 800 Mitarbeiter*innen ist TriFinance als Unternehmensberatung in Deutschland und Benelux im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir spannende Unternehmen bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how, Umsetzungsstärke und Teamzusammenhalt. Flache Hierarchien mit Duz-Kultur, Wissenstransfer und eigenverantwortliches Handeln - nicht nur ein Slogan in Stellenausschreibungen, sondern gelebte Praxis (kununu.com/de/trifinance). An unserem Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Accounting Consultants (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Durchführung von Projekten in Kreditorenbuchhaltungen bei Kundenunternehmen. Beispielsweise zur Optimierung/Umsetzung von Abschlüssen und Tagesgeschäft oder als fachseitige Beratung bei System- oder Prozessimplementierungen Aktive Mitgestaltung des eigenen Entwicklungsplans zur fachlichen Weiterentwicklung im Finanz- und Rechnungswesen Unterstützung bei Bedarfsanalysen Entwicklung von innovativen Ideen und Beratungslösungen im Team Interne Ausbildung u.a. in den Bereichen SAP S/4HANA, Power BI und Scrum Berufserfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang eines ERP-Systems Motivation sich neuen Herausforderungen zu stellen Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung Potentielle Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Spaß an eigenständiger Projektarbeit Abwechslungsreicher Job durch den Einblick in verschiedene Branchen und Aufgaben mit steiler Lernkurve Dreitätiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy sowie unsere interne E-Learning Plattform (zum Beispiel SAP S/4HANA, SCRUM-Master, Power-BI, etc.) Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung 92% Weiterempfehlungsquote auf kununu Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Sachbearbeiter (Bilanzbuchhalter) Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Norderstedt
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: befristet auf bis zu 2 Jahre Arbeitszeit: Vollzeit Laufende Buchung von Eingangsrechnungen in der Kreditorenbuchhaltung, Mitwirkung an den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Streben nach kontinuierlichen technischen und prozessualen Verbesserungen im „purchase to pay“ Prozess, um einen höheren Automatisierungsgrad zu erreichen Koordination mit Schnittstellen wie Einkauf, Controlling und IT sowie anderen Abteilungen innerhalb des SSC Aktive Unterstützung in globalen FI-Projekten Durchführung und Konzipierung von Anwendertrainings und Unterstützung der Accounts Payable Kollegen weltweit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten Bestenfalls bereits abgeschlossene Fortbildung zum Bilanzbuchhalter IHK Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Gutes Zahlenverständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein Starke Team-Orientierung Gute SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Seevetal
Wir zählen mit unseren Marken Meßmer, MILFORD, OnnO Behrends und Yasashi in Europa zu den führenden Anbietern im TeeMarkt, mit unserer Marke HUXOL sind wir im Süßstoffsegment bekannt. Auch in der Herstellung von Müsliriegeln, Fruchtschnitten und Cerealien schaffen wir unseren Kunden einen Mehrwert. Mehr als 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen europaweit mit einer konsequenten Kunden- und Marktorientierung, außergewöhnlichem Engagement und hoher Identifikation mit unseren Zielen für unverwechselbare Leistungen und unseren Erfolg. Im Lebensmitteleinzelhandel sind wir marktführend positioniert. Für unser Tochterunternehmen Ostfriesische Tee Gesellschaft im Süden Hamburgs (Seevetal) suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin – zunächst befristet bis Ende März 2023 – als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Buchung von digitalisierten Eingangsrechnungen Abwicklung der laufenden Geschäftsvorfälle Klärung und Abstimmung der Konten Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Kommunikation mit Lieferanten und Fachbereichen Aktive Mitarbeit in FI-Projekten und Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen in der Hauptbuchhaltung und im Finanzwesen bei übergreifenden Aufgabenstellungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Hohe IT-Affinität, insbesondere in der Anwendung von ERP-Systemen idealerweise SAP FI sowie MS-Office Verantwortungsbewusste, analytische und selbstständige Arbeitsweise Perfekter Blick für Zahlen Freude an der Zusammenarbeit im Team Zur „guten Tasse Tee“ erwartet dich bei uns ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine vertrauens- und respektvolle Unternehmenskultur und ein gutes kollegiales Miteinander. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten flexible Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge leckere und frisch zubereitete Verpflegung durch unser Betriebsrestaurant eine reichhaltige Auswahl an Tee und anderen kostenfreien Getränken sowie Parkplätze direkt vor der Tür
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Sachbearbeiter Buchhaltung Kreditoren (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player! Wir suchen dich ab sofort Sachbearbeiter Buchhaltung Kreditoren (m/w/d) in Hamburg. Selbständige Betreuung in- und ausländischer Kreditoren der TOM TAILOR GmbH Buchen der Eingangsrechnungen Ansprechpartner in allen buchhalterischen Fragen Klärung und Pflege der Kreditorenkonten Interne Kommunikation mit den Fachabteilungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs im In- und Ausland Unterstützung bei der Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Mitwirkung bei der termingerechten Erledigung der Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten Mitarbeit in Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der Finanz- oder Kreditorenbuchhaltung Gute Buchhaltungskenntnisse (HGB) Gute Kenntnisse des Umsatzsteuergesetzes Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP Sichere Anwenderkenntnisse MS-Office Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Rabatt auf Tom Tailor Produkte und Lizenzware Hauseigene Kantine und Ermäßigung in regionalen Restaurants HVV Profi Card inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Attraktiver Standort am Niendorfer Markt: sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und vieles mehr...
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Wer wir sind? Wir sind GULP. Ein führender Personaldienstleister im Bereich IT, Engineering, Life Science und Finance. Wir bringen hochqualifizierte Experten und Unternehmen zusammen: Freelancer in Projekte, Arbeitnehmer für einen temporären Einsatz zu interessanten Unternehmen oder Personal in Festanstellung. Darüber hinaus optimieren wir die Geschäftsprozesse unserer Kunden im Bereich IT-Dienstleistungen. Wir sind Teil der internationalen Randstad Gruppe, sodass unsere Kunden und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von den Möglichkeiten eines Global Players profitieren. Zur direkten Festeinstellung bei unserem Kunden suchen wir Sie! Unser Kunde ist ein familiengeführtes Großhandelsunternehmen in Hamburg.  Finden Sie den Job, der zu Ihnen passt! Eingangsrechnungen prüfen, kontieren, buchen und weiterleiten Dauerbuchungen einrichten, überwachen und durchführen Übernahme der Kontenabstimmung und Kontenklärung  Zusammenarbeit mit Schnittstellen Prozessoptimierungen    Eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicheren Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Kenntnisse in den SAP-Modulen FI und MM wünschenswert  Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse wünschenswert Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise Eine aufgeschlossene Art und Kommunikationsstärke    Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit  Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge Offenes und wertschätzendes Miteinander  
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung

Mi. 13.10.2021
Neu Wulmstorf
Auch wenn der Name Zajadacz nicht danach klingt, sind wir ein hanseatisch geprägtes, mittelständisches Handelsunternehmen. Wir reden deswegen nicht ständig darüber, dass bei uns 600 Menschen in mehr als 26 Niederlassungen 288 Mio. € Umsatz realisieren. Wir kennen unsere fast 90-jährige Tradition im Elektrogroßhandel, sind aber mehr an den Herausforderungen von morgen interessiert.Wir sind stolz auf das Wachstum der letzten Jahre, sorgen aber viel lieber dafür, dass wir uns auch in den nächsten Jahren positiv entwickeln. Der Wandel der Welt erfordert unseren Mut, jederzeit veränderungsbereit zu sein.Wir reden dann nicht nur – wir handeln! Und Sie? Wann verändern Sie sich? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Als neues Teammitglied unterstützen Sie in der Erfassung und Buchung von Wareneingangsrechnungen Wareneingänge werden von Ihnen zu den dazugehörigen Rechnungen zugeordnet und auf Richtigkeit hinsichtlich Menge und Preis geprüft Des Weiteren klären Sie Differenzen in enger Abstimmung mit dem Wareneingang, dem Produktmanagement sowie dem Verkauf und ggf. unseren Lieferanten Lastschriften werden von Ihnen erstellt und Mahnungen eigenständig bearbeitet Abschließend wirken Sie aktiv am kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit Eine gute Basis für die Tätigkeit ist eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Großhandel Ergänzend verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Routiniert wenden Sie die gängigen MS Office Programme an und können sich aufgrund Ihrer schnellen Auffassungsgabe in die Ihnen möglicherweise noch nicht bekannte Finanz- und Rechnungswesen Software eGecko (CSS) einarbeiten Zuverlässigkeit, Genauigkeit und eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, verbunden mit Teamfähigkeit, runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Handelsunternehmen Eine marktübliche und attraktive Vergütung, verbunden mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zum HVV-Ticket Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie diverse Mitarbeitervergünstigungen Optimale Einarbeitung ins Unternehmen und den Aufgabenbereich durch Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Internationales Beratungsangebot durch das Fürstenberg Institut Abwechslungsreiche und interessante, herausfordernde Arbeiten in einem dynamischen Team, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Familiäres und kollegiales Arbeitsklima 30 Tage Urlaub
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