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Kreditorenbuchhaltung: 17 Jobs in Köln

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Kreditorenbuchhaltung

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Bergisch Gladbach
Wir lieben gute Kampagnen, ausgefallene Projekte und stehen für kreative Lösungen und innovative Produkte. Wir sind nicht nur Drucker, sondern Spezialisten für gute Außenwerbung und Verkaufsförderung am Point of Sale. Als Partner und Komplettausstatter namhafter internationaler Marken ist es seit über 120 Jahren unsere Mission, unseren Kunden einen beispiellosen Service mit höchster Qualität zu bieten und ihre Ideen effizient umzusetzen. Dafür arbeiten rund 300 Experten auf über 20.000qm Fläche. Wir suchen ab sofort für unsere Buchhaltung eine/n Kreditorenbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elternzeitvertretung 12 Monate befristet Eigenverantwortliche Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen Zeitnahe und ordnungsgemäße Erfassung von Eingangsrechnungen und Gutschriften sowohl in Papier- als auch elektronischer Form Sicherstellung der fristgerechten Zahlung der Eingangsrechnungen Interner und externer Ansprechpartner bei Fragen zu Eingangsrechnungen Mitarbeit an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsprüfung Zahlenaffinität Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und hohe Zuverlässigkeit Gute EDV-Kenntnisse im MS-OfficePaket Anspruchsvolle und interessante Projekte Spielraum für Eigeninitiative und Verantwortung Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur bAV Mitarbeiter Events Corporate Benefits Firmenfitness über qualitrain Essensangebot durch apetito Gute Verkehrsanbindung direkt an der A4 / ÖPNV
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Köln
Die GUS Deutschland GmbH ist seit 1980 ein gefragter Lösungspartner im ERP-Umfeld. Mit der GUS-OS Suite stellen wir als Prozessspezialist eine webbasierte Unternehmenslösung für die Branchen Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food sowie für die Logistik bereit. Unser Unternehmen ist Mitglied der GUS Group. Über 500 Mitarbeiter der GUS Group betreuen mehr als 1.500 größtenteils mittelständische Unternehmen sowie Konzerne und Behörden. Zur Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung suchen wir für den Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)Lohn- und Gehaltsbuchhaltung: Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für ca. 350 Mitarbeiter Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Betreuung der Behörden bei entsprechenden Prüfungen Kreditorenbuchhaltung: Teil des Teams der Kreditorenbuchhaltung Abstimmung von Konten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zum/zur Steuerfachangestellten oder einer absolvierten Weiterbildung innerhalb der Lohn- oder Finanzbuchhaltung Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flache Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum und ein spannendes Aufgabenspektrum in einem mittelständischen IT-Unternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und ein Arbeitgeber, der hinter seinen Mitarbeitern steht und ihre Stärken fördert Flexible Arbeitszeit, ein großartiges Team und eine Duz-Kultur sind inklusive
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hilden
Techtronic lndustries Central Europe GmbH mit Sitz in Hilden vertreibt hochwertige Elektrowerkzeuge und Gartengeräte für Heimwerker, Handwerk und Industrie. Unser leistungsstarkes Portfolio umfasst die Marken Milwaukee®, AEG® und Ryobi®. Hinter uns steht der TTl-Konzern mit Sitz in Hongkong. Mit über 30.000 Beschäftigten weltweit gehören wir zu den führenden Unternehmen in unserer Branche. Innovative Lösungen für außergewöhnliche Menschen prägen unsere Zukunft und unseren Erfolg. Deshalb bauen wir auf bedingungslose Qualität und leidenschaftliche Mitarbeitende. Zur Verstärkung unseres Finance-Teams am Standort Hilden suchen wir einen engagierten Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen Prüfung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen eigenständige Abstimmung und Klärung von Kreditorenkonten Verbuchung von Kontoauszügen Administration der Kreditorenstammdaten  Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung im Kreditorenbereich gute bis sehr gute SAP-Kenntnisse wünschenswert Routine im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) gutes Kommunikationsvermögen, idealerweise auch in englischer Sprache selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Teamgeist Nach einer zielgerichteten Einarbeitung in Ihre Aufgaben und unsere Produkte kommen Sie in den vollen Genuss eines zukunftsorientierten Arbeitsplatzes. Sie erwartet ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen mit leistungsstarken, innovativen Produkten. Wir bieten Ihnen moderne Arbeitsbedingungen, eine angemessene Vergütung sowie ein umfangreiches Benefits-Paket (z.B. sehr gutes IT-Equipment, betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheitsförderung und mehr).
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Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Köln
Für unseren Kunden, ein Reinigungsunternehmen mit Sitz in Köln, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Auslösen der wöchentlichen Zahlläufe Kommunikation mit den Mitarbeitern der verschiedenen Standorte Pflege der Kreditorenstammdaten Bearbeitung, Pflege und Abstimmung der Kreditorenkonten Bearbeitung der Mahnungen/Saldenbestätigungen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach US GAAP / HGB Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften aller finanzrelevanten Fragen Beachtung, Einhaltung und Anwendung der internen STERIS Richtlinien und Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Bereichsübergreifendes Denken und Handeln Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
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Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (Mensch*)

Do. 02.12.2021
Köln
… wenn du eine zahlenaffine und verantwortungsvolle Persönlichkeit bist. Durch deine Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung und deine sorgfältige Arbeitsweise bist du ein verlässlicher Geschäftspartner und stehst den internen und externen Schnittstellen als kommunikativer Ansprechpartner und verlässlicher Experte mit Rat und Tat zur Seite. Veränderungen siehst du als Chance und wirkst gerne an neuen Prozessen mit. Ein Liftstar zu sein, ist mehr als nur ein Job! Durch Ihre Arbeit ermöglichen Sie Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 800 Mitarbeitern ist die Liftstar-Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Du verbuchst und überwachst den täglichen Rechnungslauf. Du bist einer der Ansprechpartner bei Fragestellungen zu Umsatzsteuersachverhalten im kreditorischen Bereich. Du kontierst und buchst Eingangsrechnungen eigenverantwortlich. Du unterstützt bei Monats- und Quartals- sowie Jahresabschlüssen nach HGB. Du wirkst an abteilungsübergreifenden Projekt- und Prozessarbeiten zur Optimierung des Fachbereiches mit. Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du bringst bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung mit. Du bist sicher im Umgang mit regelmäßigen Umsatzsteuersachverhalten. Du hast Spaß am Umgang mit Schnittstellen im Unternehmen. Idealerweise verfügst du über Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV (Business Central). Der sichere Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen ist für dich selbstverständlich. Wir! „Prozesse und Produkte sind kopierbar, Menschen sind es nicht.“ Wir wissen, dass es auf jeden einzelnen unserer Mitarbeiter ankommt – denn erfolgreich unsere Kunden glücklich zu machen, ist ein Mannschaftssport. Perspektive Wachstum! Ein unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn Ihrer Reise alle wichtigen Fachbereiche näherzubringen und uns kennenzulernen. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage. Gestaltungsspielraum! Bei uns darfst du Projekte vorantreiben, Prozesse neu gestalten, Entscheidungen treffen und du bist für deine Ergebnisse verantwortlich. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen. Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Impfschutz und ein ergonomischer, höhenverstellbarer Arbeitsplatz warten auf dich..
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Mitarbeiter / Mitarbeiterin Kreditoren (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Köln
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die Dienstleistungsgesellschaft STRABAG BRVZ GmbH nimmt alle zentralen kaufmännischen und informationstechnologischen Aufgaben für die Konzernunternehmen der STRABAG SE wahr. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Zahlungsfreigaben Laufende Kreditorenbuchhaltung für Konzerngesellschaften Laufendes Monitoring umsatzsteuerlicher Sachverhalte / Geschäftsfälle Unterstützung bei der Beurteilung und buchhalterischen Umsetzung komplexer umsatzsteuerlicher Sachverhalte (national / international) Monitoring der Compliance-Vorgaben Unterstützung bei der Durchführung von Projekten und Sonderaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d) und/oder langjährige Berufserfahrung in den oben genannten Themen Gute Kenntnisse des deutschen Umsatzsteuerrechts von Vorteil Idealerweise Weiterbildung in der Bilanzbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, im Steuerfach oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finance / Accounting Interesse an Informationstechnologien sowie technischen Zusammenhängen Eigeninitiative, Flexibilität und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Teamgeist, Fairness sowie Respekt im Umgang mit Ihren zukünftigen Kollegen / Kolleginnen Kontaktfreude und Kommunikationstalent Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Es erwarten Sie vielfältige Aufgaben in einem internationalen Großkonzern, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Profitieren Sie von erfahrenen Kollegen, und nutzen Sie zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie. Zahlreiche Mitarbeitervorteile, wie flexible Arbeitszeiten, die Vorteile eines Tarifvertrages oder ein betriebliches Gesundheitsmanagement, runden unser Angebot ab. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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(Junior) Accountant / Buchhalter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Köln
(Junior) Accountant / Buchhalter (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Unsere Mission geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem spannenden Arbeitgeber. Unser Innovationsgeist ist Deine Chance, eine vielversprechende Branche zu verändern. Du findest bei uns eine Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe, in der jede Idee zählt. Dadurch wirst Du Deinen Weg aktiv mitgestalten und stets über Dich hinauswachsen. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Worauf wartest Du? See you! at #teamDIGOOH Du bist für die Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen zuständig (Kreditoren) Du kümmerst Dich eigenständig um die Kontenklärung/-abstimmung sowie die Bearbeitung von Mahnungen Du wirkst bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs mit Du unterstützt bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Du stimmst Dich mit unseren Lieferanten*innen bei Unklarheiten ab Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Hintergrund Du besitzt bereits erste Erfahrung im Bereich Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung Die Zahlen-Welt ist Dein zweites Zuhause und mit DATEV kennst Du Dich vielleicht sogar auch aus Du bringst Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB mit Du punktest mit Deinen ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sowie konzeptionellem Denken und Deiner organisierten Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Großes Weiterentwicklungspotential und viele Möglichkeiten Dich einzubringen Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein tolles Team mit flachen Hierarchien und einem familiären Spirit Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung Unsere Benefits Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-together
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Kreditorenbuchhalterin/Kreditorenbuchhalter (w/m/d) Abteilung Rechnungswesen/Kreditorenbuchhaltung im Geschäftsbereich Finanzen

Mi. 01.12.2021
Köln
Arbeiten an der Uniklinik Köln und der Medizinischen Fakultät heißt die Zukunft mitzugestalten – die Zukunft der Medizin, der Patientinnen und Patienten und natürlich Ihre eigene Zukunft. Sie profitieren von 59 Kliniken und Instituten sowie zahlreichen weiteren Abteilungen und Einrichtungen und über 10.000 Arbeitsplätzen. Die Medizinische Fakultät der Universität zu Köln und die Uniklinik Köln übernehmen wichtige gesellschaftliche Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Ein enges Netzwerk mit vielen universitären und außeruniversitären Partnern garantiert eine international erfolgreiche Wissenschaft sowie die exzellente Ausbildung unserer Studierenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kreditorenbuchhalterin/Kreditorenbuchhalter (w/m/d) Abteilung Rechnungswesen/Kreditorenbuchhaltung im Geschäftsbereich Finanzen Der Geschäftsbereich Finanzen ist verantwortlich für das Finanz- und Rechnungswesen im Universitätsklinikum Köln und seine Tochtergesellschaften. Das umfasst Jahresabschlüsse, steuerliche Fragestellungen sowie das Liquiditätsmanagement. Hier bilden wir alle Geschäftsvorgänge in unseren Geschäftsfeldern der Krankenversorgung, der Forschung und der Lehre ab. Kontierung und periodengerechte Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie deren Prüfung auf rechnerische und umsatzsteuerliche Richtigkeit und Vollständigkeit Rechnungsprüfung im Abgleich mit Bestellungen und wenn notwendig Veranlassung der Klärung von Preis- und Mengenabweichungen Versenden von Kreditorenrechnungen im SAP-System FI/MM über einen auf SAP aufgesetzten Prüfungs-Workflow gemäß firmeninterner Prüfungsvorgaben Bearbeitung von Kreditorenmahnungen Interne und externe Kommunikation Unterstützung bei der Optimierung der digitalen Rechnungsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse von SAP FI, SAP MM, MS Office sowie Know-how im Umgang mit elektronischen Workflows Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Eigenverantwortliche, zügige und sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit und Teamorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Angenehmes Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Teilnahme am Jobticket Vergütung nach TV-L
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Accountant Accounts Payable Slowenien (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Haben Sie Lust auf Veränderung? Möchten Sie sich und die OBI Buchhaltung weiterentwickeln? Dabei Ihre buchhalterische Sorgfalt und Ihre Offenheit gegenüber neuen Lösungen und Technologien einbringen? Dann sind Sie in unserem Team herzlich willkommen! Mit Begeisterung und Humor stemmen wir spannende Aufgaben gemeinsam! Haben Sie Lust auf Veränderung? Möchten Sie sich und die OBI Buchhaltung weiterentwickeln? Dabei Ihre buchhalterische Sorgfalt und Ihre Offenheit gegenüber neuen Lösungen und Technologien einbringen? Dann sind Sie in unserem Team herzlich willkommen! Mit Begeisterung und Humor stemmen wir spannende Aufgaben gemeinsam! Sie führen das Tagesgeschäft durch, insbesondere Erfassung und Kontierung der Eingangsrechnungen Sie wickeln den Zahlungsverkehr ab Sie sind Ansprechpartner für slowenische Märkte und Lieferanten Sie unterstützen bei den monatlichen Abschlussarbeiten Sie wirken bei den Digitalisierungsinitiativen mit Gute Sprachkenntnisse in Englisch, Slowenisch von Vorteil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung oder Sie haben Ihre Ausbildung/Studium abgeschlossen und stehen am Anfang Ihres Berufsweges Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus. Darüber hinaus haben Sie Spaß an Teamarbeit in internationalem Umfeld Sie begegnen neuen Herausforderungen mit Freude, sind offen für Veränderungen und lernen gerne jeden Tag dazu Trends & Innovation Finance & Acccounting = Stillstand? Wir räumen alle Vorurteile aus dem Weg. Bei uns erleben Sie ein modernes und digitales Umfeld, das Neuentwicklungen vorantreibt. So denken wir ständig zukunftsorientiert und stellen uns den aktuellsten Herausforderungen der Digitalisierung. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Handlungsspielraum Wir bieten Ihnen den nötigen individuellen Freiraum, den Sie zur optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben benötigen. Ob Prozesse, Fachfragen oder Projektmanagement - bei uns entscheiden Sie selbst wie Sie die Dinge angehen. Internationalität Sie blicken über den Tellerrand und nutzen die Möglichkeit unsere internationalen Kollegen bei komplexen Fachfragen und Prozessen zu unterstützen. Ebenso können Sie sich in Bezug auf die OBI Länder neuen Herausforderungen stellen. Weiterbildung Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Onboarding
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Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Köln
SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 400 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Möchtest Du Teil unseres Kreditoren-Teams werden? Dann bewirb Dich als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Selbständige Abwicklung von Geschäftsvorfällen im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Prüfung, Erfassung und Kontierung der Eingangsrechnungen Kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten und interne Abteilungen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Kontenklärung und Kontenpflege Abwicklung allgemeiner Korrespondenz sowie administrativer Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Umgang mit ERP-Systemen (SAP wünschenswert) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Genauigkeit, Sorgfalt sowie Zuverlässigkeit Weiterbildung Personalrabatt Events Sport-Einrichtungen Flexible Arbeitszeiten Kantine
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