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Kreditorenbuchhaltung: 26 Jobs in Longerich

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kreditorenbuchhaltung

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Kreditoren

Mi. 26.01.2022
Köln
Sagt man KETTLER, meint man Fahrrad. Keine andere Radmarke hat die Menschen von der Kindheit bis heute so dauerhaft begleitet. Spätestens seit dem legendären Alu-Rad kennt uns fast jeder und schätzt die KETTLER-Qualitäten: Funktionell, leicht, immer einsatzbereit, nahezu unverwüstlich - und Made in Germany. Zahlreiche Produktauszeichnungen und Testsiege, insbesondere für unsere E-Bikes, haben die Marke KETTLER zum Inbegriff für Innovationskraft und Hochwertigkeit gemacht. Für unsere Abteilungen Finanzen/Rechnungswesen am Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) KreditorenIhre Aufgaben als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) im Detail:   Sie sind für die steuerliche Prüfung und Buchung aller eingehenden Rechnungen zuständig. Sie übernehmen die Stammdatenanlage und -pflege Sie sind erster Ansprechpartner für die Einkäufer und betreuen die Abstimmung zwischen Logistik und Finanzen Sie sorgen für pünktliche Zahlungseingänge bei unseren Lieferanten und überwachen selbstständig alle Kreditorenkonten Sie unterstützen bei Monats-/Jahresabschlussarbeiten Sie vertreten die Debitorenbuchhaltung während der Urlaubszeiten Sie haben bereits erste Berufserfahrung als Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder Sachbearbeiter/in in der Finanzbuchhaltung – idealerweise im gewünschten Fachgebiet Alternativ bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich mit Erste Erfahrungen mit einem ERP-System, idealerweise InforLN sind von Vorteil    Positive Persönlichkeit mit viel Dynamik und Lust auf Veränderungen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eine verfügen über eine selbstständige sowie fachgerechte Arbeitsweise Eine boomende Branche: Das E-Bike leistet einen immer wichtiger werdenden Beitrag in der vernetzten Mobilität. Eine faire und offene Unternehmenskultur in einem professionellen und internationalen Umfeld Eine interessante und herausfordernde Position in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Eine angemessene Vergütung und Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Mettmann
Die FONDIUM Gruppe - ein innovativer Partner für anspruchsvolle Sphäroguss-Komponenten in der Automobilindustrie - sucht für den Standort Mettmann einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Sie unterstützen uns bei der Betreuung des Rechnungswesens der Gesellschaften von FONDIUM Abstimmung und Führung der Kreditoren-, Debitoren- und Bankbuchhaltung Datenbereitstellung für die Abschlusserstellung eine kaufmännische Ausbildung haben. mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung vorweisen können. idealerweise Kenntnisse in Infor LN mitbringen. eine engagierte, kundenorientierte, teamorientierte und sorgfältige Arbeitsweise haben. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit adäquater Bezahlung. teamorientiertes Arbeiten. ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Brühl
HIMA ist der weltweit führende unabhängige Anbieter smarter Safety-Lösungen für die Industrie. Damit das so bleibt, brauchen wir smarte Mitarbeiter. Wir suchen spezialisierte Experten, die nicht nur die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden lösen, sondern gemeinsam mit ihnen weiterdenken – für Sicherheit im digitalen Zeitalter.Start: sobald als möglich​Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Rechnungsprüfung und ‑pflege im elektronischen Workflow-SystemSie sind zuständig für die eigenverantwortliche Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen, inklusive der steuerlich korrekten Weiterbelastung an Kunden und GruppenunternehmenAußerdem klären Sie offene Posten der Kreditorenkonten unter Abstimmung mit den jeweiligen FachbereichenSie bearbeiten Mahnungen und pflegen die LieferantenstammdatenSie sorgen für einen reibungslosen und fristgerechten ZahlungsverkehrDie Automatisierung der Buchungsprozesse in unserem ERP-System sowie die Prozessoptimierung gehören ebenfalls zu Ihren AufgabenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches StudiumErste Erfahrung im Bereich Rechnungsprüfung und RechnungswesenFließende Kenntnisse in Deutsch und EnglischAufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen und ein hohes Maß an FlexibilitätSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseInnerhalb der mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensstruktur von HIMA erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, die Sie entsprechend Ihrer Qualifikation mit hoher Eigenverantwortung selbstständig umsetzen.
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Köln
Die Hammers und Heinz Immobilien GmbH ist einer der führenden Experten für den An- und Verkauf von Zinshäusern in Deutschland. Wir begleiten Eigentümer sowie Investoren beim Kauf und Verkauf von Mehrfamilien-, Wohn- und Geschäftshäusern sowie Wohnanlagen. Werden Sie ein wertgeschätztes Mitglied unseres deutschlandweiten Deal Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres erfolgreichen Unternehmens aktiv mit.   Verantwortlichkeit für die Eingangs- und Ausgangsrechnungen  Zuständig für die vorbereitende Buchhaltung und Überwachung der Einhaltung von Zahlungszielen. Aktive Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung von Reportings für die Geschäftsführung Optimierung von Aufgaben des Tagegeschäfts Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Rechnungswesen und Controlling Gute DATEV-Kenntnisse Leidenschaft für die Welt der Zahlen sowie eine Affinität zu allem Digitalem Motivation und eigenverantwortliches Arbeiten moderne Büroräume im Herzen von Köln I Obst, Kekse, Kaffee, Tee und Wasser im Office zu jeder Zeit kostenlos | Flexible Arbeitszeiten | Home Office
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Neuss
Willkommen bei Melle Gallhöfer - Deutschlands führendem mittelständischen Fachhändler fürs Dach! Unsere 800 Mitarbeiter bieten an rund 50 Niederlassungen neben einem großen Sortiment für den Bereich Dach auch hochwertige Produkte für die Bereiche Holz, Fassade, Metall sowie Baugeräte und Werkzeuge. Durch den Zusammenschluss von Melle und Gallhöfer hat sich unsere Vertriebsstärke verdoppelt. Unsere über 100-jährige Geschichte zeichnet sich durch fachkundige Beratung sowie erstklassige Services und Dienstleistungen aus. Für unsere Zentrale in Neuss suchen wir ab sofort einen: Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Prüfung, Kontierung und Buchung von Kreditorenrechnungen Erstellung von Zahlläufen Reisekostenabrechnungen Prüfung der Kassenabrechnungen unserer Niederlassungen Kontenklärung Anlagevermögen Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der laufenden Prozesse Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Niederlassungen im Bereich Kreditoren Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzen Du verfügst über Berufserfahrung im Kreditorenmanagement Erfahrung im Umgang mit SAP sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excelkenntnisse, setzen wir voraus Strukturiertes Arbeiten, ein großes Engagement sowie Belastbarkeit rundet dein Profil ab 30 Urlaubstage Arbeitsplatzbrille Dynamisches Team flache Hierarchien JobRad Mitarbeitervergünstigungen Parkplätze vor Ort Sonderurlaubstage Überstundenausgleich Unfallversicherung Work-Life-Balance
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Accountant Accounts Payable Slowenien (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Haben Sie Lust auf Veränderung? Möchten Sie sich und die OBI Buchhaltung weiterentwickeln? Dabei Ihre buchhalterische Sorgfalt und Ihre Offenheit gegenüber neuen Lösungen und Technologien einbringen? Dann sind Sie in unserem Team herzlich willkommen! Mit Begeisterung und Humor stemmen wir spannende Aufgaben gemeinsam! Haben Sie Lust auf Veränderung? Möchten Sie sich und die OBI Buchhaltung weiterentwickeln? Dabei Ihre buchhalterische Sorgfalt und Ihre Offenheit gegenüber neuen Lösungen und Technologien einbringen? Dann sind Sie in unserem Team herzlich willkommen! Mit Begeisterung und Humor stemmen wir spannende Aufgaben gemeinsam! Sie führen das Tagesgeschäft durch, insbesondere Erfassung und Kontierung der Eingangsrechnungen Sie wickeln den Zahlungsverkehr ab Sie sind Ansprechpartner für slowenische Märkte und Lieferanten Sie unterstützen bei den monatlichen Abschlussarbeiten Sie wirken bei den Digitalisierungsinitiativen mit Gute Sprachkenntnisse in Englisch, Slowenisch von Vorteil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung oder Sie haben Ihre Ausbildung/Studium abgeschlossen und stehen am Anfang Ihres Berufsweges Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus. Darüber hinaus haben Sie Spaß an Teamarbeit in internationalem Umfeld Sie begegnen neuen Herausforderungen mit Freude, sind offen für Veränderungen und lernen gerne jeden Tag dazu Trends & Innovation Finance & Acccounting = Stillstand? Wir räumen alle Vorurteile aus dem Weg. Bei uns erleben Sie ein modernes und digitales Umfeld, das Neuentwicklungen vorantreibt. So denken wir ständig zukunftsorientiert und stellen uns den aktuellsten Herausforderungen der Digitalisierung. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Handlungsspielraum Wir bieten Ihnen den nötigen individuellen Freiraum, den Sie zur optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben benötigen. Ob Prozesse, Fachfragen oder Projektmanagement - bei uns entscheiden Sie selbst wie Sie die Dinge angehen. Internationalität Sie blicken über den Tellerrand und nutzen die Möglichkeit unsere internationalen Kollegen bei komplexen Fachfragen und Prozessen zu unterstützen. Ebenso können Sie sich in Bezug auf die OBI Länder neuen Herausforderungen stellen. Weiterbildung Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Onboarding
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
Dein zukünftiger Arbeitgeber rettet Leben auf der ganzen Welt. Unser Kunde beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter weltweit, produziert und vertreibt Lösungen für die Intensiv – und Notfallmedizin. Am Kölner Standort bist du zuständig für eine umsatzstarke Produktgruppe und arbeitest in einem internationalen 5-köpfigen Finance Team als Accounts Payable. In deiner Rolle bist du Teil der globalen Shared Services Organisation und betreust weltweit kreditorisch alle Standorte dieser Business Unit. Ordnungsgemäße Prüfung, Kontierung und Buchung aller eingehenden Rechnungen (ca. 500 Stück pro Monat) Umsatzsteuerliche Beurteilung von Eingangsrechnungen aus dem In- und Ausland (z.B. Reverse Charge Verfahren) Eigenständige Erstellung und Prüfung von Zahlläufen für alle europäischen Gesellschaften Du stellst sicher, dass alle Lieferanten pünktlich bezahlt werden Selbständige Klärung von auftretenden Differenzen auf den Abstimmkonten und die Abstimmung von offenen Posten zählen ebenso zu Deinen täglichen Aufgaben Du verbuchst täglich die Bank und bist zuständig für das Ausziffern der Debitoren Die Reisekosten der 150 deutschen Außendienstmitarbeiter kontrollierst, buchst und bezahlst du selbstständig In deiner anspruchsvollen Funktion unterstützt du bei den Verhandlungen mit Lieferanten und kümmerst dich um die Richtigkeit der Rahmenverträge (SLA) Im Daily Business identifizierst du Optimierungspotentiale und entwickelst Best Practices, beispielsweise im Bereich des automatischen Rechnungsuploads für die Hauptzulieferer Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung in der (Kreditoren oder Debitoren) Buchhaltung/Finanzbuchhaltung Sichere Anwendung von einer ERP Software und MS-Office, insbesondere Excel Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein gutes Zeitmanagement Als Ansprechpartner für deine Kolleginnen und Kollegen sowie die Lieferanten zeichnest du dich durch deine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus Als selbstbewusstes Talent kommunizierst du mit allen Stakeholdern auf Augenhöhe Hohes Engagement und Verbindlichkeit sind für dich selbstverständlich Du arbeitest gerne im Team, Respekt und gegenseitige Achtung sind dir besonders wichtig 30 Tage Urlaub - Gleitzeit - Mobiles Arbeiten/ Home Office - Duz Kultur - internationales Umfeld - Bonuszahlungen - Parkplätze - Mitarbeitergesundheit - Events und Zeiterfassung
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Du kontierst und verbuchst unsere Eingangsrechnungen Du klärst unsere offenen Posten Du bearbeitest eingehende Mahnungen und Saldenbestätigungen Du unterstützt im Monats- und Jahresabschluss Du bildest Rückstellungen, ARAP Du stimmst dich mit unseren Intercompanies ab Du hast eine kaufmännische Ausbildung und fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im Rechnungswesen Du besitzt solide EDV / ERP Kenntnisse, bevorzugt Navision und MS-Office Du hast gute Englischkenntnisse Du profitierst von deiner analytischen Denkweise, arbeitest selbständiges und sorgfältig Du bist ein:e Teamplayer:in und legst Wert auf ein funktionierendes Team REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
Sie interessieren sich für Architektur und Design? Sie wollen dazu beitragen, dass hochwertige Objekte für Wohnen und Gewerbe entstehen? Sie möchten sich in einem wachsenden Unternehmen mit Ihren Fähigkeiten einbringen? Sie sind an spannenden Themen gerne unmittelbar beteiligt? Sie suchen eine Aufgabe, die Sie fordert und Spaß macht? Sie arbeiten gerne in einer der attraktivsten City-Lagen? Dann sind Sie bei PANDION richtig! Die PANDION-Gruppe gehört zu den erfolgreichsten Projektentwicklungsunternehmen der deutschen Immobilienwirtschaft. Wir prägen das Erscheinungsbild deutscher Großstädte mit unseren anspruchsvollen Objekten. Partner und Kunden von PANDION schätzen unsere Kompetenz in der Projektplanung und Bauausführung ebenso wie in der Vermarktung und Verwaltung unserer Immobilien. Als inhabergeführte Unternehmens-Gruppe bieten wir ein familiäres Umfeld, in dem alle zum Gelingen unserer Projekte beitragen. In unseren Teams arbeiten inzwischen über 200 Fachkräfte verschiedener Disziplinen am gemeinsamen Unternehmenserfolg. Ein wertschätzendes Miteinander gehört für uns dazu. Wenn wir Sie bis hierher überzeugt haben, dann überzeugen Sie jetzt uns – mit Ihrer Bewerbung. Für die Finanzbuchhaltung der PANDION AG suchen wir am Standort Köln befristet für 18 Monate eine/n Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d) (Vollzeit, befristet für 18 Monate) Bearbeitung und Buchung aller Geschäftsvorfälle Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung sowie erste Berufserfahrung in der Buchhaltung optimalerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (IHK) Kenntnisse in DATEV wünschenswert Hohe Organisationsfähigkeit und exaktes Arbeiten gepaart mit einer ausgeprägten Zahlenaffinität Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Angenehme Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte Vergütung Jobticket Dienstrad Firmensport Mitarbeiterevents Kostenfreie Getränke / Obst
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Im Jahr 1911 gegründet, verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen und bieten gebündelte Services mit hoher Fertigungstiefe. Unsere Tätigkeitsfelder sind Cleaning, Clinic Service, Catering, Security, Personal Service sowie Airport Service und Integrated Services. KREDITORENBUCHHALTER (M/W/D) Standort: Düsseldorf  Beschäftigungsart: Vollzeit Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Anfragen zur Kreditorenbuchhaltung. Sie verantworten die Bearbeitung der Eingangsrechnungen vollumfänglich, von der digitalen Erfassung im Rahmen eines Workflows bis hin zu Zahlung und Kontenabstimmung. Sie entwickeln unsere Prozesse und Standards weiter, bringen aktiv Ihre Ideen im Tagesgeschäft ein und werden einer der Key-User des Workflows. Sie pflegen die Kreditorenstammdaten. Sie bearbeiten Mahnungen von Lieferanten und nehmen ggf. Kontenklärungen vor. Sie unterstützen die Finanzbuchhaltung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse. Sie bringen mind. 3 Jahre Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung mit. Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Sie haben ein technisches Verständnis und Interesse an Prozessen und Digitalisierung. Kenntnisse von Workflow-Lösungen sind von Vorteil. Sie gehen sicher mit Excel und Word um. Offenheit für neue Aufgaben und aktive Mitgestaltung an Verbesserungen. Es erwartet Sie ein freundliches, langjähriges Team bestehend aus 10 weiteren Kollegen. Sie haben die Möglichkeiten Ihre Ideen mit einzubringen und die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit zu gestalten. Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf. Sehr gute Verkehrsanbindungen sowohl mit Bus und Bahn als auch mit dem PKW. Sie haben die Chance sich in unserer hausinternen, TÜV- zertifizierten Klüh Akademie persönlich weiterzuentwickeln, z.B. Kommunikationstrainings, Fit im Office, Work-Life-Balance Workshops uvm. Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub. Es gibt flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance. Hier lassen sich Freizeit, Familie und Beruf unter einen Hut bringen! Die Möglichkeit teilweise aus dem Homeoffice heraus zu arbeiten besteht. Freitags arbeiten wir nur bis 14 Uhr, so haben Sie mehr von Ihrem Wochenende.
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