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Kreditorenbuchhaltung: 13 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Gartenbau 2
  • Immobilien 2
  • Land- 2
  • Sonstige Branchen 2
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  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kreditorenbuchhaltung

Beschäftigter Rechnungsprüfung (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Die BORSIG GmbH, die Zentrale der BORSIG Gruppe mit Sitz in Berlin, ist für die strategische Führung der BORSIG Gruppe zuständig und als Dienstleister für die operativen Gesellschaften tätig. Dies umfasst die Konzernentwicklung, Finanz- und Personalmanagement sowie Dienst­leistungen in den Bereichen Informations­technologie, Umwelt­management, Werbung und Pressearbeit sowie Vertrags- und Gesellschaftsrecht. BORSIG GmbH sucht für unseren Standort Berlin zum nächstmöglichen Termin einen Beschäftigten Rechnungsprüfung (m/w/d)Einsatzort:  Berlin Sparte:  RechnungsprüfungStart:  Ab sofortVollzeit / zunächst 18 MonateJob-ID: 10069770-0002-0 Tägliche Vorerfassung und Buchung von Eingangsrechnungen in SAP R/3 / xFlow (elektr. Workflow)  Prüfung hinsichtlich sachlicher und rechnerischer Richtigkeit und Zahl­fälligkeit  Kreditorenstammsatzpflege und Mahnwesen  Überprüfung der Zahlungsvorschlagslisten (Skonti, Termine)  Mitarbeit im Bereich Fakturierung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikation SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise sowie Freude am Arbeiten im Team Ein gesicherten Arbeitsplatz Ein positives Arbeitsklima Eine leistungsgerechte Vergütung Die Sozialleistungen eines mittelständischen Unternehmens Möglichkeiten einer kontinuierlichen Weiterbildung und -entwicklung 
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d) mit Deutsch und Englisch

Fr. 22.10.2021
Berlin
Über KWS KWS ist eines der führenden Pflanzenzüchtungsunternehmen weltweit. Seit mehr als 160 Jahren wird KWS als familiengeprägtes Unternehmen eigenständig und unabhängig geführt. Schwerpunkte sind die Pflanzenzüchtung und die Produktion sowie der Verkauf von Mais-, Zuckerrüben-, Getreide-, Kartoffel-, Raps- und Sonnenblumensaatgut. KWS setzt modernste Methoden der Pflanzenzüchtung ein. Mit rund 5.147 Mitarbeitern ist KWS in mehr als 70 Ländern präsent. Prüfen, kontieren und buchen von Rechnungen sind Ihre Leidenschaft? Dann starten Sie durch in Vollzeit bei der KWS Berlin GmbH als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) zuständig für die deutschen Geschäftsbereiche an unserem zentralen Standort in Berlin Schöneberg. Sie sind bei uns verantwortlich für: Die Lieferung von Transaktionskonto-Zahlungsdiensten und übernehmen die Abwicklung der eingehenden Unterlagen und initiieren die Zahlung von Rechnungen, Spesen und Mahnschreiben Die Abstimmung von Kreditorenauszügen, lösen anstehende Diskrepanzen und verarbeiten Einkaufsrechnungen und Gutschriften mit hohem Volumen einschließlich der Hauptbuchcodierung Kreditkarten- und Unternehmensreisekonten stimmen Sie ab und verwalten Kreditorenzahlungen, um sicherzustellen, dass wir Zahlungsbedingungen einhalten Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass alle Abfragen gelöst werden, und analysieren und validieren Routineausgaben, einschließlich Ausgaben Sie arbeiten auch mit anderen Finanzteams zusammen, um Prozesse und Verfahren zu optimieren Bringen Sie Ihre Stärken ein: Eine abgeschlossene Ausbildung oder einen akademischen Abschluss in Betriebswirtschaft/Wirtschaft, Finanzen oder ähnlichem Erste Berufserfahrung im Finanzbereich - vorzugsweise im Rechnungswesen. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Erfahrung mit der Arbeit in einer internationalen Shared Service Organisation ist von Vorteil Verständnis der Hauptbuchhaltung, einschließlich Codierung von Kreditoren-Rechnungen, Anlagen und unternehmensübergreifenden Rückrechnungen Sie sind es gewohnt mehrere Aufgaben parallel zu übernehmen Darüber hinaus sind Sie in der Lage, enge Termine einzuhalten und großvolumige Transaktionen mit hoher Kundenorientierung und einer außergewöhnlichen Serviceorientierung zu managen Gute Kommunikationsfähigkeiten und kooperativer Arbeitsstil im Team zeichnen Sie aus Darauf können Sie sich freuen: Wir sind ein internationales Team mit vielfältigen und funktionsübergreifenden Erfahrungen, die von aufgeschlossenen Menschen eingebracht werden. Das Beste aus beiden Welten: KWS Berlin verbindet die Sicherheit eines großen, stabilen Unternehmens mit der Leidenschaft eines Start-ups Als Familienunternehmen orientieren wir uns an den Werten Teamgeist, Nähe und Vertrauen, Unabhängigkeit und Vision; diese Kultur wird in der Praxis gelebt und schafft so eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre vom ersten Tag an Bereit in Ihrer Perspektive, Wirkung und Karriere zu wachsen? Bitte benutzen Sie hierfür die „Bewerben"-Funktion in der Online-Anzeige und bewerben Sie sich mit einem englischsprachigen Anschreiben & Lebenslauf.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d) mit Deutsch und Englisch

Fr. 22.10.2021
Berlin
Über KWS KWS ist eines der führenden Pflanzenzüchtungsunternehmen weltweit. Seit mehr als 160 Jahren wird KWS als familiengeprägtes Unternehmen eigenständig und unabhängig geführt. Schwerpunkte sind die Pflanzenzüchtung und die Produktion sowie der Verkauf von Mais-, Zuckerrüben-, Getreide-, Kartoffel-, Raps- und Sonnenblumensaatgut. KWS setzt modernste Methoden der Pflanzenzüchtung ein. Mit rund 5.147 Mitarbeitern ist KWS in mehr als 70 Ländern präsent. Prüfen, kontieren und buchen von Rechnungen sind Ihre Leidenschaft? Dann starten Sie durch in Vollzeit bei der KWS Berlin GmbH als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) zuständig für die deutschen Geschäftsbereiche an unserem zentralen Standort in Berlin Schöneberg. Sie sind bei uns verantwortlich für: Die Lieferung von Transaktionskonto-Zahlungsdiensten und übernehmen die Abwicklung der eingehenden Unterlagen und initiieren die Zahlung von Rechnungen, Spesen und Mahnschreiben Die Abstimmung von Kreditorenauszügen, lösen anstehende Diskrepanzen und verarbeiten Einkaufsrechnungen und Gutschriften mit hohem Volumen einschließlich der Hauptbuchcodierung Kreditkarten- und Unternehmensreisekonten stimmen Sie ab und verwalten Kreditorenzahlungen, um sicherzustellen, dass wir Zahlungsbedingungen einhalten Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass alle Abfragen gelöst werden, und analysieren und validieren Routineausgaben, einschließlich Ausgaben Sie arbeiten auch mit anderen Finanzteams zusammen, um Prozesse und Verfahren zu optimieren Bringen Sie Ihre Stärken ein: Eine abgeschlossene Ausbildung oder einen akademischen Abschluss in Betriebswirtschaft/Wirtschaft, Finanzen oder ähnlichem Erste Berufserfahrung im Finanzbereich - vorzugsweise im Rechnungswesen. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Verständnis der Hauptbuchhaltung, einschließlich Codierung von Kreditoren-Rechnungen, Anlagen und unternehmensübergreifenden Rückrechnungen Darüber hinaus sind Sie in der Lage, enge Termine einzuhalten und großvolumige Transaktionen mit hoher Kundenorientierung und einer außergewöhnlichen Serviceorientierung zu managen Darauf können Sie sich freuen: Wir sind ein internationales Team mit vielfältigen und funktionsübergreifenden Erfahrungen Als Familienunternehmen orientieren wir uns an den Werten Teamgeist, Nähe und Vertrauen, Unabhängigkeit und Vision Bereit in Ihrer Perspektive, Wirkung und Karriere zu wachsen? Bitte benutzen Sie hierfür die „Bewerben"-Funktion in der Online-Anzeige und bewerben Sie sich mit einem englischsprachigen Anschreiben & Lebenslauf.
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Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin
Basalt-Actien-Gesellschaft – mit unserer 125-jährigen Erfahrung zählen wir zu den europaweit führenden Unternehmen in der Naturstein- und Asphaltindustrie. In 360 Betriebsstätten bilden unsere Mitarbeitenden mit Innovationsgeist, Kundenorientierung und der Leidenschaft für ihren Job das Fundament unseres Erfolgs. Verlässlichkeit und ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe – mit Kunden und Kollegen – zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Werden auch Sie Teil unserer Zweigniederlassung DEUTAG Ost und bauen Sie auf uns! Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit in unserer Verwaltung in Berlin als Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Umsatzsteuerliches und rechnerisches Prüfen von Lieferantenrechnungen Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Bearbeiten von Mahnungen Prüfen und Abstimmen von Konten zum Jahresabschluss Mitwirken bei der Optimierung von Prozessen im Finanzwesen im Rahmen der Digitalisierung Sie bringen eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung mit. Sie sind fit in MS Office, insbesondere in MS Word / MS Excel und haben idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP R/3. Sie überzeugen durch Ihre analytischen Fähigkeiten und verstehen es, in Prozessen zu denken. Zuverlässigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit im Team zählen zu Ihren Stärken.  Sie sind ein echter Teamplayer, zählen eine selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise, auch in heraus­fordernden Situationen, zu Ihren Stärken? Dann suchen wir Sie!Perspektive - Bei uns lernen Sie dazu. Wir bieten Ihnen durch vielseitige Aus- und Weiterbildungsangebote individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und damit eine langfristige Beschäftigungsperspektive.Sicherheit - Auf uns ist Verlass, in jeder Situation. Das fängt bei Ihrer intensiven und umfassenden Einarbeitung an und schließt eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit ein, bei der Sie zu jedem Zeitpunkt auf die Unterstützung und den Rückhalt Ihrer Kollegen zählen können.Freiraum - Mit uns gestalten Sie selbst: mit unserem Gleitzeitmodell geben wir Ihnen die Möglichkeit, Berufs- und Privatleben zu vereinbaren. Profitieren Sie von spannenden Karrierechancen und wechseln Sie bei uns auch überregional intern den Job.
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Kaufmännischer Mitarbeiter für die Kreditorenbuchhaltung (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin
Kaufmännischer Mitarbeiter für die Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) in Berlin Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin. In der Kreditorenbuchhaltung übernimmst Du die Erfassung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie die regelmäßige Kontrolle von Zahlungsausgängen unter Beachtung gesetzlicher Bestimmungen und Einhaltung der Zahlungsfristen Auch die Veranlassung der Neuaufnahme und Pflege von Stammdaten gehört zu Deinen täglichen Aufgaben Rechnungen und Gutschriften werden von Dir formal und rechnerisch geprüft Auch Lieferantenmahnungen und Skontorückforderungen werden von Dir bearbeitet Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Fachbereichen und Lieferanten bilden die Basis für Deine Tätigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung mit und/oder kannst eine Weiterbildung im Bereich Buchhaltung (z.B. SAP-FI Qualifizierung) vorweisen Den sicheren Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse können wir bei Dir voraussetzen Eine gewissenhafte, eigenständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 49 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Kreditorenbuchhalter*

Sa. 16.10.2021
Berlin
Die EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH ist mit einer ausgewiesenen Expertise in der Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeobjekten der richtige Partner für ein professionelles Immobilienmanagement. Unser multidisziplinäres Kompetenzteam von rund 75 Mitarbeitern betreut derzeit rund 10.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in ganz Deutschland und deckt dabei sämtliche Bereiche des Property Managements ab. Kreditorenbuchhalter* Berlin, Deutschland • Angestellter • Finanzdienstleistungen Formale Eingangsrechnungsprüfung Fach- und sachgerechte Kontierung und Buchung von Aufwendungen und Verbindlichkeiten nach HGB Klärung von Differenzen mit Lieferanten sowie dem internen Property Management Überwachung und Einhaltung der Zahlungsfristen; Veranlassung der Zahlungsausgänge Beurteilung von Steuerrelevanzen, sowohl umsatz- als auch ertragssteuerlich Stammdatenpflege Bereitstellung von Auswertungen und Übersichten Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals-, Jahresabschlüsse Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Finanz- oder Buchhaltungsbereich Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen Kenntnisse im Umgang mit Domus4000 wünschenswert Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise auch unter Zeitdruck Freundliche, aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt Prämien & Boni-System Aktives Mitgestalten Flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungen Repräsentatives Arbeitsumfeld
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Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin
Want to be a Hero? Join one of the leading global online food ordering and delivery marketplaces!   Wir suchen eine/n Kreditorenbuchhalter / Accounts Payable Accountant (w/m/d) für das Accounting Team in unserem wunderbaren Hero Hub im Herzen von Berlin. Deine Mission: Neben der Überprüfung und Buchung eingehender Rechnungen, nimmst du auch die Überwachung und Klärung offener Posten vor Du bearbeitest die Reisekostenanträge unserer Mitarbeiter Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse in der Kreditorenbuchhaltung Die Mitwirkung an der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen ist Teil deiner Aufgaben sowie die Arbeit an verschiedenen Projekten Die Erstellung von Berichten und Analysen runden deinen vielfältigen und anspruchsvollen Tätigkeitsbereich ab Du bist Hauptansprechpartner bei Anfragen unserer Lieferanten und Mitarbeitern aus anderen Abteilungen rund um das Thema Verbindlichkeiten Deine Fähigkeiten: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, als Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und verfügst über gute Kenntnisse im Umsatzsteuergesetz und in der Bearbeitung von Reisekosten Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit SAP S4 / HANA und Concur, Kenntnisse mit Fiori von Vorteil Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine gute Selbstorganisation und Selbstständigkeit zeichnen dich aus Herausforderungen siehst du als Chance dich zu entwickeln und deine Fähigkeiten zu erweitern Du bist sicher in der Kommunikation auf Deutsch und Englisch   Warum Delivery Hero? Die Chance, einen erfolgreichen und stark wachsenden internationalen DAX-Konzern aktiv mitzugestalten Eine internationale und diverse Arbeitsumgebung mit stetig neuen Herausforderungen und Englisch als Unternehmenssprache Ein moderner Arbeitsplatz in Berlin-Mitte (nahe Museumsinsel, Spree und Monbijoupark), flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice Diverse Corporate Benefits, wie frisches Obst, freie Getränke im Büro und zahlreiche (virtuelle) Team- und Company-Events Online Yogakurse, vergünstigte Urban Sports Club Mitgliedschaft und ein freier Headspace Account für deine mentale Gesundheit Zuschüsse u.a. zum BVG-Ticket, Obst- und Gemüsekisten, Essensgutscheine und Fahrradverleih-Mitgliedschaft Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten wie interne und externe Trainings, Workshops und Konferenzen Teilnahme an Gesundheitskampagnen wie bspw. jährliche Grippeschutzimpfung Eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Kinderbetreuung (z.B. Kindergartensuche, Kindergarten Bewerbung, Au Pair) durch die Hilfe eines externen Dienstleisters       Über uns: Delivery Hero baut die nächste Generation von Online-Bestellplattformen für Essen, Lebensmittel, Blumen, Drogerieartikel und mehr auf. Kunden erhalten auf dem schnellsten Weg ihre Bestellung und Restaurants die Möglichkeit, die Anforderungen ihrer Kunden besser zu erfüllen und zugleich hohe Qualität, Komfort und Auswahl anbieten zu können.  Unser internationales Team mit weltweit über 27.000 Mitarbeitern ist in 40+ Ländern auf 5 Kontinenten tätig. Delivery Hero hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2011 zum weltweit größten Netzwerk für die Online-Essensbestellung außerhalb Chinas entwickelt und ist im DAX gelistet. Dies ist eine aufregende Zeit für Delivery Hero mit enormem Wachstum in Ländern und Marktgrößen, wodurch zugleich herausfordernde Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter entstehen.  Wir bei Delivery Hero glauben daran, dass Vielfalt der Schlüssel ist, nicht nur ein aufregendes Produkt, sondern auch eine überragende Kunden- und Mitarbeitererfahrung zu schaffen. Dies zu fördern beginnt mit der Einstellung - deshalb diskriminieren wir nicht aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, Geschlechtsidentität, geschlechtliche Äußerung, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand oder anderen Aspekten, die dich, zu dem machen der du bist.  Haben wir Dein Interesse geweckt?​  Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Anschreiben) unter Angabe eines möglichen Startdatums sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Sachbearbeiter im zentralen Kreditorenmanagement (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bremen, Berlin
Das Portfolio der bundesweit agierenden HEGEMANN GRUPPE bietet eine große Vielfalt an Dienstleistungen in den Bereichen CONSTRUCTION und INDUSTRIE an. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei für uns an erster Stelle. Um bessere Lebensräume schaffen zu können, bedarf es Menschen, die uns mit Leidenschaft und Engagement dabei unterstützen. Im Bereich Accounting & Controlling suchen wir ab sofort bei Detlef Hegemann Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH eine/-n Sachbearbeiter im zentralen Kreditorenmanagement (m/w/d) am Standort Bremen IHR AUFGABENFELD Sie sind verantwortlich für die erstmalige Rechnungserfassung, der formellen Prüfung nach internen und gesetzeskonformen Mindestanforderungen, der Kontierung, der Initiierung der Rechnungsprüfung durch die operativen Einheiten und Buchung Sie überwachen den Genehmigungsprozess und die Einhaltung der Zahlungsziele im Workflowsystem Die Pflege des Bürgschafts- und Bescheinigungswesens Der Zahllauf und Zahlungsverkehr zählen genauso zu ihren festen Aufgaben, wie die Stammdatenpflege und Abstimmung der Kreditorenkonten In Ihrer täglichen Arbeit stimmen Sie sich eng mit dem Geschäftsbereich-Kaufmann ab und bearbeiten eingehende Mahnungen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung/Rechnungswesen Gute MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in einem ERP System sowie Dokumentenmanagementsystem, Nevaris/Navision und DocuWare wünschenswert Eine sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Eine hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Loyalität und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristete Anstellung in Vollzeit Anstellung in Bremen, Anstellung in Berlin möglich Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsumgebung Attraktive Vergütung Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich HEGEMANN Vorsorgeleistungen betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung betriebliche Krankenversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie uns bitte unter Angabe der Quelle dieses Stellenprofils, Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins online zukommen lassen. Online bewerben DETLEF HEGEMANN Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH | Personalabteilung Arberger Hafendamm 16 | 28309 Bremen | Tel. +49 421 4107-313 bewerbung@hegemann.de | www.hegemann-gruppe.de Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalische Bewerbungen nicht zurückgesendet, sondern datenschutzkonform vernichtet werden.
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Kreditorenbuchhalter:in

Do. 14.10.2021
Berlin
Wir als Adler Group sind eines der größten börsennotierten Immobilienunternehmen Europas und decken die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien, von der Entwicklung und dem Bau bis hin zur Vermietung und Verwaltung ab. Mit unseren rund 1.400 Mitarbeitern bewirtschaften und bauen wir Lebensräume deutschlandweit, in denen wir Mietern ein langfristiges Zuhause bieten wollen. Gemeinsam arbeiten wir an der Umsetzung unserer Vision "Mehr Zukunft pro Quadratmeter" und setzen dabei auf Innovation und Nachhaltigkeit. Unsere starke Entwicklung basiert auf einem freundlichen Miteinander, dem aktiven Zuhören und der Mitwirkung jedes Einzelnen.Wir freuen uns, Sie für unser Team in Berlin als Kreditorenbuchhalter:in gewinnen zu können!Erfassung der Eingangsrechnungen im elektronischen Workflow-System Eigenverantwortliche Kontierung und Verbuchung von EingangsrechnungenAbstimmung und Klärung offener Posten der KreditorenkontenBearbeitung von MahnungenPflege von LieferantenstammdatenDurchführung von ZahlungsläufenErfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung3-5 Jahre Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungFreude an verantwortungsvoller Arbeit im TeamZielorientierte und zuverlässige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit ERP Systemen und technische AffinitätRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere ExcelGestaltungsmöglichkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und eine Kultur, die Vielfalt und Weiterbildung fördertFamilienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeitenoffene und gemeinschaftliche Arbeitskultur, in der Werte wie Ehrlichkeit, Integrität und gegenseitiger Respekt gelebt werdenLeistungsgerechte Vergütung und individuelle ZielvereinbarungenAbwechslungsreiches AufgabenspektrumWeitere Benefits: Moderne, zentral gelegene Büros, sowie kostenfreie Getränke und frisches Obst
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Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/x)

Mo. 11.10.2021
Berlin
Anstellung bei unserem Kunden Job-ID: 10245   Wir suchen für unseren Kunden – ein wachsender Dienstleister aus der Pflegebranche – einen Kreditorenbuchhalter (m/w/x) in Festanstellung für den Standort Berlin. Das bundesweit vertretene Unternehmen bietet ein breites Spektrum von Pflegedienstleistungen an und hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Patient*innen die bestmögliche Lebensqualität zu bieten.  Lassen Sie sich von den Besten beraten und vermitteln. Wir wurden von Focus Business & kununu mit dem 1. Platz unter den Top Arbeitgebern im Mittelstand in der Kategorie Personalwesen & Personalbeschaffung ausgezeichnet. Kontieren und Buchen der Eingangsrechnungen Formale und inhaltliche Prüfung der Eingangsrechnungen Stetige Pflege der Stammdaten und Neuanlage von Kreditoren Durchführen von Bankbuchungen Bearbeiten des kreditorischen Mahnwesens Klären von Anfragen der Kreditoren Sie lieben es, mit Zahlen zu Arbeiten und bringen erste praktische Erfahrung in der Buchhaltung mit Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder sich durch eine vergleichbare Fort- und Weiterbildung qualifiziert Sie kennen sich gut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus und arbeiten idealerweise mit SAP FI Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch, schriftlich sowie mündlich Zu Ihren Stärken zählen Sie eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit Als Teamplayer unterstützen und motivieren Sie gerne Ihre Kolleg*innen Das Gehalt liegt je nach Erfahrung/Qualifikation bei 2.700 - 3.200 EUR brutto Zeitliche und örtliche Flexibilität durch Home Office und gestaltbaren Arbeitszeitregelungen Großzügige Urlaubsplanung (32 Tage) Förderung individueller Weiterentwicklungsperspektiven Gewinn an Lebensqualität dank eines sicheren Arbeitsplatzes  Selbstverwirklichung durch die Möglichkeit zur Mitgestaltung von Arbeitsprozessen Intensive Einarbeitung in ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien
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