Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung: 16 Jobs in Morgensternsheide

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • It & Internet 3
  • Immobilien 2
  • Metallindustrie 1
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Marketing & Pr 1
  • Agentur 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Kreditorenbuchhaltung

Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Essen, Ruhr, Haar bei München, Hannover, Ratingen, Regensburg
Der Fokus von Infinigate richtet sich seit rund 20 Jahren ausschließlich auf die Distribution von IT-Security Lösungen zum nachhaltigen Schutz von IT-Netzwerken, Servern, Endgeräten, Daten, Applikationen sowie der Cloud. Mit Top-Herstellern im Portfolio betreuen wir in elf europäischen Landesgesellschaften Systemintegratoren und IT-Fachhändler. Unser Elan und Enthusiasmus sowie Fachkompetenz und exzellenten Dienstleistungen gehören zu den tragenden Pfeilern unseres Erfolges mit hohen jährlichen Wachstumsraten. Rechnungserfassung und Rechnungseingangsprüfung über das DMS System Selbständige Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen über das ERP System Zuordnung der Rechnungen zu den verschiedenen Bereichen Kontenabstimmung mit in- und ausländischen Lieferanten Laufende Kontenabstimmung intern mit Vertrieb und Auftragsabwicklung Konten- sowie Stammdatenpflege Anlage von Lieferanten Bearbeitung von Mahnungen Verbuchungen der Zahlungsausgänge Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für Lieferanten und Wirtschaftsprüfer Bearbeitung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen gemäß den steuerlichen Gegebenheiten Eine kaufmännische Ausbildung oder Steuerfachgehilfe/in mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics Nav Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch Teamfähigkeit, hohe Zahlenaffinität und ihre selbständige Arbeitsweise runden ihr Profil ab Gewissenhaftigkeit, Diskretion, hohes Engagement sowie Zuverlässigkeit und Genauigkeit Eine spannende und sehr vielfältige Aufgabe Eine positive Arbeitsatmosphäre in einem Team aus jung und reif mit flachen Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Arbeit in großzügigen modernen Büroräumen, Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Ein ausgezeichnetes Vergütungsmodell mit umfangreichen Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Buchhalter Kreditoren Kosten (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Neriman Tolksdorf EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Prüfung und Verbuchung der monatlichen Mieten und Dauerzahlungen Vorbereitung und Verbuchung von Abgrenzungs- und Rückstellungsbuchungen Austausch und Beratung mit Fachabteilungen und Verkaufshäusern Schriftliche und telefonische Kontenklärung sowie Mahnungsbearbeitung Prüfung und Verbuchung sämtlicher Kostenrechnungen Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste einschlägige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP FI & SAP MM Kenntnisse von SAP REFX wünschenswert Sehr gute schriftliche und sprachliche Fähigkeiten Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Freude an der Arbeit im Team Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
Zum Stellenangebot

Aushilfe Regionales Kreditmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - befristet für 12 Monate

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie übernehmen die Bearbeitung von standardisierten Neukreditprozessen. Sie erfassen und dokumentieren Unterlagen zur Einkommen- und Vermögenslage. Sie übernehmen die Bearbeitung von Unterlagen zu privaten Immobilien. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil. Sie arbeiten sehr sorgfältig und selbstständig. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf, Köln
Koegler & Compagnie ist erster Partner für die Besetzung von Vakanzen und Projekten im CFO-Resort. Koegler bringt als spezialisierte Personalberatung Fach- und Führungskräfte aus Controlling, Steuer-, Rechnungswesen, Treasury und Business Intelligence mit dem Mittelstand und Konzernen, die national oder auch international agieren, zusammen. Der Vorteil für Sie - Das gesamte Beraterteam spricht IHRE Sprache. Uns geht es darum, Sie über den gesamten Zyklus Ihrer beruflichen Karriere zu begleiten. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern in NRW! Werden Sie Teil des Teams unseres international aufgestellten Klienten mit über 50-jähriger Geschichte und europäischer Marktführerschaft! Für das Headquarter am Standort zwischen Düsseldorf und Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung und Vollzeit einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen, Kassenbelegen und Reisekostenabrechnungen Vorprüfung der Eingangsrechnungen auf Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Führen des Eingangsrechnungsbuchs Pflege der kreditorischen Stammdaten Termin- und sachgerechte Zahlung von Lieferantenrechnungen gemäß vereinbarter Zahlungsziele und -modalitäten Buchung der kreditorischen Bank Pflege der kreditorischen OPOS-Listen Abstimmung und Betreuung der Intercompany-Konten Sachkontenerläuterungen zum Reportingzeitpunkt Vorbereitung und Buchung von Rückstellungen zum Monatsabschluss Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung eines mittleren bis großen Unternehmens Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung wünschenswert Sichere Anwenderkenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Erfahrung mit einem ERP-System (z.B. Navision) Ausgeprägtes Zahlenverständnis Engagement, sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Projektaffinität Eine attraktive Vergütung Strukturierte Einarbeitung und Coaching Sehr flexible Homeoffice-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien Vielfältige Weiterentwicklungsprogramme Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitererfolgsbeteiligung Job-Fahrrad Eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Sicherheit eines stabilen Unternehmens mit über 50-jähriger Geschichte
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Krefeld
BAUEN+LEBEN ist der starke Partner für die Themen Neubau, Umbau und Modernisierung für Profis und Privatkunden. Zu der BAUEN+LEBEN Gruppe gehören über 70 mittelständische und selbstständige Baufachhändler in insgesamt acht Bundesländern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Krefeld (Systemzentrale) einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Kontieren und Buchen von Kostenrechnungen Durchführung der Zahlläufe Pflege der offenen Posten Liste Abstimmung der Sachkonten Übernahme der Lohn- und Gehaltsdaten in die Finanzbuchhaltung Periodenabschluss mit Vorbereitung der mtl. BWA Vorbereitung Jahresabschlussarbeiten Zusammenarbeit mit dem Controlling abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in der Kreditorenbuchhaltung hohe Zahlenaffinität konzentrierte und gewissenhafte Arbeitsweise im eigenen Verantwortungsbereich  Verantwortungsbewusstsein Teamgeist und Kontaktfreude Umgang mit ERP-Systemen und anderen Anwendungen, wie Payment und DMS individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch die BAUEN+LEBEN Akademie unbefristeter Arbeitsvertrag leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachstgeld moderne Arbeitsplätze mit höhen verstellbaren Tischen und klimatisierten Räumen flexible Arbeitszeiten mit Option im Homeoffice zu arbeiten und 30 Tage Urlaub als Teil unseres aufgeschlossenen Teams können eigene Ideen eingebracht werden
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Moers
Sie haben ein Ziel, wir die Wege! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Für ein modernes Handelsunternehmen mit Sitz in Moers suchen wir aktuell im Rahmen der Personalvermittlung in unbefristete Festanstellung Sie als Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Umbuchungen von Rechnungen Verbuchung der Banken und Kassen Bearbeitung der OP-Listen Kontenabstimmung und -klärung Pflege und Prüfung von Stammdaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Freude an der Arbeit im Team Eigenmotivation und strukturierte Arbeitsweise Moderner Arbeitsplatz Mobiles Arbeiten möglich Intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmen- und Standortevents Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)

Mi. 10.08.2022
Duisburg
Die Westfalia Immobilienverwaltung  GmbH ist eine Immobilienverwaltungsgesellschaft mit zentralem Firmensitz in  Duisburg auf dem schönen Kaiserberg. Es gibt Niederlassungen in Berlin, Hamburg  und München sowie zwei Außenbüros in Duisburg und Mülheim an der Ruhr.Wir verwalten seit mehr  als 30 Jahren heterogen strukturierte Wohn- und Gewerbeimmobilien in den  Ballungsgebieten Rhein-Ruhr, Berlin, Hamburg und München. Vereinzelt sind wir  in Hannover, Braunschweig und im Südwesten Deutschlands aktiv. Insgesamt  arbeiten wir in unserem Firmennetzwerk mit mehr als 100 Mitarbeitern und  zahlreichen externen Partnern zusammen. Prüfung und Buchung von Kreditorenrechnungen Bearbeitung von offenen Posten Erfassung und Pflege der Kreditorenstammdaten Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kommunikativer und professioneller Auftritt Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation sowie flache Hierarchien Wertschätzung: Betriebliche Altersvorsorge, JobRad etc. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Sa. 06.08.2022
Duisburg
Klöckner & Co ist weltweit einer der größten produzentenunabhängigen Stahl- und Metalldistributoren und eines der führenden Stahl-Service-Unternehmen. Über sein Distributions- und Servicenetzwerk mit rund 140 Standorten in 13 Ländern bedient Klöckner & Co über 100.000 Kunden. Aktuell beschäftigt der Konzern rund 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2021 erwirtschaftete Klöckner & Co einen Umsatz von rund 7,4 Mrd. €. Als Vorreiter der digitalen Transformation in der Stahlindustrie hat sich Klöckner & Co zum Ziel gesetzt, seine Liefer- und Servicekette zu digitalisieren und weitgehend zu automatisieren sowie die führende digitale One-Stop-Shop-Plattform für Stahl, andere Werkstoffe, Ausrüstung und Anarbeitungsdienstleistungen in Europa und Amerika und zum Vorreiter für Nachhaltigkeit zu werden – zum Wohle der Kunden, der Stahlindustrie und der Gesellschaft. Das Klöckner Centre of Excellence (CoE) ist Finanzgeschäftspartner der europäischen Klöckner-Organisation. Wir konzentrieren uns auf die Bereiche Hauptbuchhaltung und Kreditorenbuchhaltung. In diesem Zusammenhang unterstützt das CoE unsere Kollegen*innen durch die Bearbeitung von administrativen Transaktionen. Wir tragen auch maßgeblich dazu bei, die nächste Generation der Finanzorganisation aufzubauen, um das digitale Geschäftsmodell des Unternehmens zu unterstützen, indem wir bessere Prozesse ermöglichen, Wissen teilen und den Status quo herausfordern. Für unseren Standort Duisburg suchen wir Sie ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung Erfassung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen mit und ohne Bestellbezug im ERP-Rechnungsworkflow (SAP AFI) Mitarbeit an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verwaltung und Bearbeitung von Gutschriften (Retouren/Preisdifferenzen) sowie debitorischen und kreditorischen Lastschriften Kontrolle und Überwachung bestandsbezogener Buchungen (Rohertrag, Inventurdifferenzen, Sachkonten, Lieferungen, Fakturen) sowie Bestandsumbuchungen Verwaltung der Bonuskunden sowie Erstellung der Bonusgutschriften für unsere Kunden Verwaltung und Abwicklung von Gelangensbestätigungen (Kunde) sowie Lieferantenboni Finanzdisposition und Finanzplanung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung/Kreditorenbuchhaltung eines großen Unternehmens Erfahrungen im Umgang mit SAP oder einem anderen gängigen ERP-System Gute Kenntnisse in MS Office Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch mit internen und externen Kunden Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Qualitäts- und Dienstleistungsorientierung Spaß am prozessorientierten Denken und Handeln sowie eine hohe Lern- und Verantwortungsbereitschaft Möglichkeiten, in einem kleinen und effektiven Team zu arbeiten und Erfahrung im internationalen Konzern zu sammeln Zeitgemäße moderne technische Ausstattung Zentrale Lage am Duisburger Hauptbahnhof Homeoffice
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 im US-Bundesstaat, Virginia, als Jerry und Janie Murrell ihren Söhnen einen guten Rat gaben: „Eröffnet ein Geschäft oder geht zur Uni.“ Das war die Geburtsstunde von „Five Guys“. Die Erfolgsformel ist simpel: handgemachte Burger und Fries, bei deren Zubereitung höchster Wert auf Qualität und Frische gelegt wird. Weltweit gibt es aktuell über 1700 Five Guys Stores. Im Dezember 2017 eröffneten die beiden ersten Restaurants in Deutschland, mittlerweile sind es über 30 Stores - Tendenz steigend!   Für unser Supportoffice in Düsseldorf suchen wir Dich als Kreditorenbuchhalter (w/m/d) Du bearbeitest eigenständig die Kreditorenbuchhaltung Du bearbeitest den Zahlungsverkehr und hast die Abwicklung der Zahlläufe im Blick Du führst regelmäßig Sachkontenabstimmungen durch Du unterstützt uns bei der Erstellung unserer Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach IFRS und HGB Für unseren britischen Mutterkonzern unterstützt Du uns bei Reportings Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Du verfügst über erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere im kreditorischen Bereich Dich motiviert es den eigenen Verantwortungsbereich in einem jungen und dynamischen Unternehmen selbst zu gestalten und zu erweitern Du hast eine unkomplizierte und lösungsorientierte Arbeitsweise und kannst Dinge auch mal mit Humor nehmen Du arbeitest sorgfältig, genau und sehr zuverlässig Du verfügst über Englisch- und gute PC-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme) Dich erwartet ein abwechslungsreicher, herausfordernder Job mit spannenden Projekten, viel Gestaltungsspielraum und großartigen Kollegen Bei uns gibt es kein „das haben wir schon immer so gemacht“ Uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen und stehen neuen Ideen oder anderen Meinungen offen gegenüber Als Teil unseres aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln Durch unsere flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswege und unser schnelles Wachstum hast Du die Möglichkeit etwas zu bewegen Darüber hinaus bieten wir Dir unterschiedliche Benefits, wie z.B. kostenlose Parkmöglichkeiten, Kaffee/Tee/Softdrinks und eine große Auswahl an exklusiven Mitarbeiterangeboten
Zum Stellenangebot

Werkstudent/in / Praktikum im Bereich Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Veepee (ehemals vente-privee) ist eines der erfolgreichsten europäischen E-Commerce Unternehmen: Wir arbeiten eng mit über 7000 Partnermarken zusammen und bieten unseren mehr als 72 Millionen Kunden täglich neue Verkaufsaktionen an. Von Fashion bis hin zu Lifestyle. Uns treibt die Leidenschaft für Marken. Wir möchten unsere Kunden jeden Tag begeistern und Lust auf mehr machen. Du kennst uns nicht? Das wollen wir ändern! Veepee - ausgesprochen [vi:pi:] - wurde 2001 in Frankreich gegründet. Mittlerweile sind wir über 5000 Mitarbeiter in 12 Ländern. Seit 2006 gibt es uns auch in Deutschland mit Büros in Düsseldorf und Berlin. Tauche ein in unsere Markenwelt und besuche uns auf www.veepee.de. Mitarbeit bei der Kontrolle, Kontierung und Verbuchung der Wareneingangsrechnungen Verarbeitung und Buchung von Kontoauszügen Ordnungsgemäße Kreditoren- und Bankkontenabstimmung Pflege der Kreditorenstammdaten Korrespondenz mit Fachabteilungen Bereits abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs Eingeschriebener Student (m/w/d)  Erste Buchhaltungserfahrungen sind ein Plus, aber kein Muss. Sicherer Umgang mit den Office-Programmen, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und Kommunikationsfähigkeit  Eine Festanstellung in Vollzeit mit sofortigem Start Ein attraktives Office im Düsseldorfer Hafen Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und dadurch die Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. Ein flexibles Arbeitsmodell mit der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Zuschuss für Fitnessstudio oder Sportvereine Deine weiteren Benefits: betriebliche Altersvorsorge, private Zusatzversicherung, Zuschuss beim ÖPNV, eBike Leasing, elearning Plattform uvm. Und ein Team, das zusammenhält und Spaß bei (und nach) der Arbeit hat
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: