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Kreditorenbuchhaltung: 15 Jobs in München

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • It & Internet 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kreditorenbuchhaltung

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
München
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Kreditorenbuchhalter (m/w/d) > Regionalverwaltung München> Stellen-Nr.: 57876 Die Eingangsrechnungserfassung, -bearbeitung und -verbuchung ist Teil Ihrer täglichen Arbeit Darüber hinaus fällt die Bearbeitung von OP-Listen und die Durch­führung des Zahlungs­verkehrs ebenfalls in Ihr Aufgaben­gebiet Sie sind für die Erstellung vom Tages­spiegel und Online-Über­weisungen zuständig Des Weiteren können Sie Ihre Expertise bei der Konten­abstimmung und Klärung von Differenzen einbringen Sie sind für die Stammdatenpflege verantwortlich Die Beteiligung an Abschluss­arbeiten schließt Ihr vielfältiges Aufgaben­gebiet ab Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus haben Sie bereits einschlägige Berufs­praxis im Bereich der Kreditoren­buchhaltung sammeln können Das Beherrschen gängiger EDV-Systeme (z. B. MS Office) ist für Sie selbstverständlich Sie arbeiten selbstständig, verantwortungs­bewusst und besitzen viel Eigen­initiative Hervorragende Kommunikationsstärke und ein aus­geprägter Team­geist runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Kreditorenbuchalter (m/w/d) mit Erfahrung in der Anlagebuchhaltung

Mi. 24.02.2021
München
Die Eni Deutschland GmbH, ehemals Agip Deutschland GmbH, ist eine der führenden Mineralölgesellschaften in Deutschland. Sie verfügt über eine eigene Raffinerieproduktion, ein Tankstellennetz von nahezu 475 Stationen sowie ein Produktportfolio, das von Kraftstoffen über Heizöle, Flugturbinenkraftstoffe und Flüssiggas bis zu Bitumen reicht. Die Eni Deutschland GmbH ist eine wichtige europäische Tochtergesellschaft des in Rom ansässigen Konzerns Eni S.p.A., der in allen Bereichen der Energie wie Öl, Gas, Erzeugung und Vermarktung von Elektrizität, Chemie und Engineering in 69 Ländern dieser Welt tätig ist.Als Mitglied des Accounting Teams der Eni Deutschland GmbH sind Sie verantwortlich für: Scannen, Verteilen und Ablegen der Eingangsrechnungen sowie sachliche und rechnerische Rechnungsprüfung Vorbereitung der Zahlläufe, Abwicklung des täglichen/wöchentlichen Zahlungsverkehrs Anlage und Pflege der Stammdaten für Kreditoren und Anlagen und der entsprechenden Kontokorrente Bearbeitung von Mahnungen von Lieferanten Buchhalterische Verwaltung von Zugängen, Abgängen und Umbuchungen innerhalb des Anlagevermögens inkl. die Verwaltung von Anlagen im Bau und deren Aktivierung nach Projektfertigstellung Dies ist die Gelegenheit für Sie, wenn Sie über diese Fähigkeiten und Anforderungen verfügen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen Teamfähigkeit und genaue, strukturierte Arbeitsweise Sicheres Beherrschen aller MS-Office Produkte und Kenntnisse von SAP R3/FI Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse sind von Vorteil  Ein modernes und dynamisches Umfeld mit guten Möglichkeiten zu lernen, sich professionell zu entwickeln und weiterzubilden sowie die Möglichkeit Ihren Verantwortungsbereich gestalten zu können. Neben einem internationalen Netzwerk, einer Firmenzentrale mitten in München bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen eines Großunternehmens wie u.a. gleitende Arbeitszeiten.
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Kreditoren- / Debitorenbuchhalter (m/w/d) (VZ/TZ)

Mi. 24.02.2021
München
Wir sind eine bundesweit tätige Immobiliengesellschaft. Rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter planen und realisieren den Bau von Wohn-, Gewerbe- und Industrieprojekten. Unser Ziel: Ökonomie, Funktionalität und zeitgemäße Architektur vereinen. Als Projektentwickler verwirklichen wir komplexe Planungs- und Bauvorhaben von der Standortentwicklung bis zur Realisierung einer Immobilie sowie deren Vermietung und Verwaltung. Verstärken Sie unser Team in MÜNCHEN zum nächstmöglichen Zeitpunkt als eine/n Kreditoren- / Debitorenbuchhalter (m/w/d) (VZ/TZ) Kontierung und Buchung von Eingangs- / Ausgangsrechnungen Eigenverantwortliche Erstellung und Kontrolle von Zahlläufen Kontenklärung und -abstimmung Erstellung des ersten Mahnlaufs und Überwachung der offenen Posten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Enge Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute SAP R/3 Kenntnisse (Modul FI) Analytische und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität Kommunikations- und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsorientierte Vergütung Angenehmes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge Krankenzusatzversorgung Eigenes Fitnessstudio
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Kreditorenbuchhalter / Accountant (m/w/d)

So. 21.02.2021
Grünwald, Kreis München
„Voller Energie“ lautet das Credo der MONTANA Unternehmensgruppe. Als einer der führenden mittelständischen Energieversorger bieten wir unseren Kunden Erdgas, Strom, Mineralölprodukte, regenerative Energien sowie technische Serviceleistungen aus einer Hand. Bei uns arbeiten 250 motivierte und qualifizierte Menschen, die mit viel Engagement, Freude und kreativen Ideen zeitgemäße und kundenorientierte Angebote schaffen. Werden Sie jetzt ein Teil davon! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Grünwald einen Kreditorenbuchhalter / Accountant (m/w/d) Buchhalter (m/w/d), Controller (m/w/d), Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d), Mitarbeiter Finance & Accounting (m/w/d) Sie überprüfen Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung des § 14 UStG Sie stellen die genaue Kontierung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen sicher Sie übernehmen eigenverantwortlich die Erstellung und Buchung von konzerninternen Weiterbelastungen sowie die Erstellung von Zahlungen im In- und Ausland Die sorgfältige Abstimmung der Sachkonten und des Kreditoren-Nebenbuches fallen in Ihren Aufgabenbereich Sie führen regelmäßig Plausibilitätsprüfungen sowie detaillierte Analysen von Ausgangsfrachtberechnungen und Frachtzuschlägen durch Sie verantworten die Prüfung der Berechnung von Serviceleistungen Sie arbeiten eng mit der Vertriebsabteilung und Disposition bei der Bearbeitung von Anfragen zusammen Sie erstellen selbständig die monatlichen Frachtabrechnungen sowie manuelle Provisionsgutschriften Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln Sie verfügen über ausgezeichnete EDV-Kenntnisse Sie sind zahlenaffin, verfügen über sehr gute analytische Fähigkeiten und haben ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken Sie sind absolut vertrauenswürdig und zeichnen sich durch eine sorgfältige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus Mit Ihren guten Kommunikationsfähigkeiten, Ihrem Humor und Ihrer Zuverlässigkeit bereichern Sie das Team Menschen- und werteorientierte Organisationskultur – Sie arbeiten in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und familiärem Feeling Sicherheit – unbefristeter Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche in einem seit über 60 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen Raum für eigene Ideen – nutzen Sie unsere kurzen Entscheidungswege, um eigene Ideen einzubringen Gemeinschaft – wir feiern unsere Erfolge zusammen auf dem Betriebsausflug und bei regelmäßigen Events Sport und Gesundheit – nutzen Sie unser aktives Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten Attraktiver Standort – arbeiten Sie im grünen Süden von München, nahe des Isarhochufers Weiterentwicklung – nutzen Sie unser Schulungsangebot, um persönlich und fachlich voranzukommen
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Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Sa. 20.02.2021
München
Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert. Um weiter zu wachsen, suchen wir für unser Team einen Kreditorenbuchhalter (w/m/d) Lieferanten­ein­gangs­rechnungen zu prüfen, zu kontieren und zu verbuchen Den Zahlungsverkehr zu bearbeiten und zu verantworten Die Anlagen­buchhaltung zu ver­walten und zu ver­buchen Unsere Firmen­kasse und Firmen­kredit­karten zu ver­walten und buch­halterisch zu verarbeiten Bilanzkonten abzustimmen (WeRe-Konto, Abgrenzungsposten und Rückstellungskonten) Zahlungs­er­innerungen, Mahnungen und An­fragen zu Zahlungen zu be­arbeiten Eine abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung mit mindestens drei Jahren Berufs­er­fahrung Kenntnisse im Bereich Bilanzierung nach STR und HGB sowie in der Umsatz­steuer sind wünschens­wert Den Wunsch, sich proaktiv weiter­zu­ent­wickeln und als Teamplayer (w/m/d) Teil eines starken Teams zu sein Einen sicheren Um­gang mit SAP FI und MS Office Eine aus­ge­prägte Team- und Kommuni­kations­fähig­keit Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teil eines traditions­reichen und dennoch modernen, dynamischen Unter­nehmens zu werden Die Mög­lich­keit, aktiv zu kreieren, mit­zu­ge­stalten und dich und deinen Bereich weiter­zu­ent­wickeln Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unter­nehmens
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Aschheim
Allianz Partners entwickelt maßgeschneiderte Produkte, die sich aus Versicherungsschutz und Assistance-Leistungen aus einer Hand zusammensetzen. Allein in Deutschland sind über 600 Mitarbeiter für unsere Kunden weltweit da. Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weiter auszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 83 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Partners ist der weltweite B2B2C-Marktführer für Assistance- und Versicherungslösungen in den Bereichen Assistance, Gesundheit und Leben, Automotive (Kfz) und Reiseversicherungen. Wir kümmern uns um unsere Kunden, aber auch um unsere Mitarbeiter. Wir stellen nicht nur Menschen ein, wir fördern sie und investieren in ihre Karriere. Wir tun das, weil wir wissen, dass persönliche Entwicklung mit unserem Wachstum und unserer Entwicklung Hand in Hand gehen.Wir kümmern uns um die Abwicklung aller finanziellen Prozesse und übernehmen das interne und externe Reporting nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards. IHRE VERANTWORTUNG Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, French GAAP und IFRS Durchführung von Steuerberechnungen und Vorbereitung von Steuerunterlagen für Ertragssteuererklärungen in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater Erstellung von Reports und Durchführung von Sonderauswertungen Mitwirkung bei der Umsetzung von neuen Bilanzierungsstandards Best practice sharing mit den Gesellschaften in der Region Unterstützung bzw. Erarbeitung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Mitwirkung bei fachübergreifenden Projektarbeiten und/oder selbstständige Teilprojektverantwortung (z.B. Projekte für Produktneueinführungen, Automatisierung von standardisierten Buchungen) Studium der Wirtschaftswissenschaften oder abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung / Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit weiterführenden Qualifikationen zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige praktische Erfahrung in der Hauptbuchhaltung Versicherungsbilanzierungskenntnisse Durchsetzungs-, Entscheidungs- und Kommunikationsfähigkeit Sicher im Umgang mit SAP und sehr gute MS-Office Kenntnisse; hohe IT-Affinität Erfahrungen bei der Mitarbeit in Projekten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise, pragmatische Vorgehensweise und hands-on Mentalität Wir stehen für Chancengleichheit und wissen, dass unsere Mitarbeiter unser Kapital sind. Für uns zählen Qualifikationen und Stärken. Deshalb ist bei uns jeder – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Abstammung oder einer eventuellen Behinderung – willkommen. Wenn Sie Teil eines globalen Unternehmens sein möchten, das internationale Karrieremöglichkeiten bietet, trauen Sie sich und starten Sie Ihre Karriere bei uns.
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Kreditorenbuchhalter / Accountant Accounts Payable (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Aschheim
Wir, BestSecret | Schustermann & Borenstein, sind Europas exklusivste Shopping-Community. Mehr als 1.600 Mitarbeiter aus über 70 Nationen sind für uns tätig. Uns treibt die Leidenschaft an, unseren Kunden in ganz Europa Designermode zu unschlagbaren Preisen zugänglich zu machen und sie mit außergewöhnlichen Shopping-Erlebnissen sowohl online als auch offline zu begeistern. Bereit, mit uns zu wachsen? Bringe Dich bei uns ein als Kreditorenbuchhalter / Accountant Accounts Payable (m/w/d).Du bist für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs national und international verantwortlichDu bearbeitest die OP-Listen, Kontoauszüge und MahnungenDu führst die Kontenabstimmung durchDu verantwortest die Buchungen, Zahlungen und Monitoring geleisteter AnzahlungenDir obliegt das Kontieren und Buchen von KostenrechnungenDu übernimmst die Rechnungsbearbeitung gemäß elektronischem Workflow im DokumentenmanagementsystemDu kümmerst dich um die StammdatenverwaltungDu stimmst dich eng mit internen Fachabteilungen abDu wirkst bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mitDu bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung mitDu verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes ProzessverständnisDu überzeugst durch eine sorgfältige, selbstständige, exakte und strukturierte ArbeitsweiseDeine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich ausDu bist mit den gängigen MS-Office Anwendungen vertraut Deine fließenden Deutschkenntnisse und guten Englischkenntnisse runden Dein Profil abWertschätzende und offene Unternehmenskultur mit TeamspiritGründliche Einarbeitungsphase durch "Paten"Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage UrlaubAttraktives Gehaltstate-of-the-art IT-Equipment und ToolsBetriebliche AltersvorsorgeAttraktive Mitarbeiterrabatte bei BestSecret und Schustermann & BorensteinGute öffentliche Anbindung und kostenfreie Parkplätze
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 18.02.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennen Sie sich wieder? Zur Verstärkung unseres Finance Teams suchen wir einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d). In dieser Position verantworten Sie alle buchhalterischen Geschäftsvorfälle. Eigenständige Prüfung der Eingangsrechnungen nach steuerlichen Richtlinien Verbuchen der Eingangsrechnungen mit und ohne Bestellbezug Vorbereiten und Durchführung des wöchentlichen Zahllaufes Abstimmung der Anzahlungskonten Unterstützende Mitarbeit bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr sorgfältiges und genaues Arbeiten, hohe Präzision und freundliches Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office (vor allem Excel) sowie Erfahrung mit dem Buchhaltungssystem Navision sind ein Plus Eine verantwortungsvolle Accounting-Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden E-Commerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team Standort: München Kontaktperson: Markus Winkler Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung, unter Angabe Ihres möglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Buchhalterin / Steuerfachangestellte (m/w/d) in München in Voll- oder Teilzeit

Do. 18.02.2021
München
BelForm ist der Spezialist für neue Wohnformen wie Mikro-Wohnen, Co-Living, Serviced Apartments und andere möblierte Nutzungskonzepte. Als erster Full-Service Dienstleister in Deutschland unterstützen wir seit 7 Jahren unsere Kunden beim Erfolg wohnwirtschaftlicher und gewerblicher Immobilien-Projekte. Dies gelingt uns mit innovativen Ansätzen, intelligenten Grundrisskonzepten, durchdachten User-Journeys, originellem Design und einer qualitativen Möblierung. Das Herzstück bildet der budgetgerechte Innenausbau und die Möblierung bis zum „Löffel“. Unsere Mitarbeiter sind das Herz unseres Erfolgs – jeder einzelene Mitarbeiter, vom Junior bis zum Team-Leiter, formt unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit. Als Familienunternehmen fördern wir ein ehrliches und professionelles Miteinander, in dem Wertschätzung und Freude an der Arbeit gelebt werden. Ein Jobprofil bedeutet bei uns vor allem: Wir helfen uns im Team gegenseitig, um miteinander unsere Ziele und unsere Mission zu erreichen. Für unser wachsendes Team im Herzen von München suchen wir zur Untersützung unserer Buchhaltungsabteilung eine/n Buchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) in München Führung der Finanzbuchhaltung von mehreren Gesellschaften Überwachung und Unterstützung der Abwicklung des Tagesgeschäfts der Buchhaltung Regelmäßige Liquiditätsplanung und Sicherstellung der Zahlungsläufe Überwachung der Rechnungsstellungen an Kunden Controlling der Abrechnungen Steuerung und Weiterentwicklung der internen Organisationsprozesse Allgemeine Finanzorganisation Personal- und Gehaltsmanagement Vorbereitung der Jahresabschlüsse Kommunikation mit internen Abteilungen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Einschlägige Erfahrung mit ähnlichen Aufgaben Sie sind sehr organisiert und besitzen gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Gute Excel-und Wordkenntnisse Abschlusssicher nach HGB Gute Fähigkeiten in ERP Software Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit verantwortungsvollen Aufgaben Eigenverantwortung und ein dynamisches Arbeitsumfeld Kollegiale Arbeits-Atmosphäre und sehr nette Kollegen Wertschätzung für das Team und jeden Kollegen Klare Überstundenregelung mit Zeiterfassung Die Bel-Etage in einem wunderschönen Altbau-Büro direkt an der Isar in München-Lehel, Widenmayerstrasse 34 (U-Bahn Lehel + gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz Bus / Tram)
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Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Aschheim
Die MULTIMON Industrieanlagen GmbH, ein Tochterunternehmen der Fire Holding GmbH, ist ein führendes Unternehmen in der Brandschutzindustrie. Seit über 30 Jahren steht MULTIMON für optimale Lösungen und höchste Standards bei der Projektierung, Montage und Wartung von stationären Sprinkler- und Sonderlöschanlagen. Wir expandieren erfolgreich weiter und suchen zur Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung im Hauptsitz Kirchheim b. München, temporärer Arbeitsort in Aschheim-Dornach. Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Erstellung und Durchführung von Zahlungsläufen Bearbeitung des Mahnwesens Kontenklärung und -abstimmung sowie offene-Posten-Verwaltung Klärung der Rechnungsfreigabe und Abstimmung mit den internen Fachabteilungen und den Lieferanten Intrastat Meldungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office Erfahrung in MS Dynamics Navision wünschenswert Eigenständiges Arbeiten im Team Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Alle Vorteile eines expandierenden Unternehmens Eine leistungsgerechte Vergütung Arbeitgeberzuschuss zum Fitness-Angebot mit Qualitrain
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