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Kreditorenbuchhaltung: 13 Jobs in Neukölln

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Kreditorenbuchhaltung

Kreditorenbuchhalter / Accountant payables (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Du hast Lust auf ein erfolgreiches „Grown-Up“ mit Hauptsitz in Berlin-Friedrichshain? smava ist einer der größten Arbeitgeber im FinTech-Bereich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. als Top Arbeitgeber 2020 und als eines der 50 vielversprechendsten Start-ups in Europa. Werde JETZT Teil der smava Story und lass uns gemeinsam weiterwachsen! Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Zur Verstärkung unseres Finance Departments aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich in Vollzeit als: Kreditorenbuchhalter/Accountant payables (m/w/d) Du bist als Kreditorenbuchhalter*in im Bereich Finance für den Rechnungseingang zuständig Dabei bearbeitest du laufende Geschäftsvorfälle in der Kreditorenbuchhaltung, inklusive Prüfen, Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Du führst selbständig Buchungen im Bereich Kreditoren, Reisekosten und Zahlungsverkehr durch Du bist für die Kontenklärung und Kontenabstimmung zuständig Du verwaltest und prüfst den Zahlungslauf und buchst sowie rechnest Reisekosten, Bargeld- und Kreditkartenabrechnungen ab Du bist Ansprechpartner*in für Lieferant*innen und interne Mitarbeiter*innen von smava für deinen Bereich Mit deiner Erfahrung und deinen Kenntnissen beteiligst du dich aktiv an der Weiterentwicklung von Prozessen und bei internen Projekten Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits fundierte Erfahrung (min. 2-3 Jahre) im Bereich (Kreditoren-) Buchhaltung in einer Steuerberatung oder in der Buchhaltungsabteilung eines dynamischen Unternehmens Du beherrscht die Regelungen des Umsatzsteuerrechts und relevanter HGB-Auszüge zum korrekten Vorsteuerabzug Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Lernbereitschaft und großes Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterbildung Du arbeitest präzise sowie gewissenhaft und hast einen hohen Qualitätsanspruch verbunden mit einer zuverlässigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise Du verfügst über gute Kenntnisse in DATEV und MS Office und du bist IT-affin Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch fließend in Wort und Schrift Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen. Wir kommen regelmäßig zu Teamevents und Office Days zusammen Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Dich erwartet ein modern ausgestattetes Büro inklusive Dachterrasse, Lounge und vielem mehr! Brainfood: Wir versorgen dich mit kostenlosem Müsli und Kaffee und bezuschussen dein gesundes Mittagessen (smunch) Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte. Damit du umweltbewusst durch die Stadt kommst, bezuschussen wir dein Jobticket für den Öffentlichen Nahverkehr Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge
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Accounts Payable Accountant (m/f/d) with Turkish

Fr. 01.07.2022
Berlin
KWS is one of the world’s leading plant breeding companies. With the tradition of family ownership, KWS has operated independently for more than 165 years. It focuses on plant breeding and the production and sale of seed for corn, sugar beet, cereals, potato, rapeseed, sunflowers and vegetables. KWS uses leading-edge plant breeding methods. Around 6.000 employees represent KWS in more than 70 countries. As an Accounts Payable Accountant (m/f/d) in the Global Transaction Center at KWS in Berlin, you are responsible to deliver successful Accounts Payable services to our Turkish speaking legal entity. This role collaborates with the respective Team Coordinator and Team Lead. It is a permanent and full-time position starting with the next possible date. Processing incoming invoices and credit notes with and without Purchases Orders (using SAP & xFlow), Coding of invoices and credit notes with General Ledger accounts, Conducting payments (payment runs & manual payments), A clear and service-oriented communication with our suppliers, Managing requests such as tickets and dunnings, Clearing supplier accounts including open items, Taking care of travel expense review and approval (with SAP Concur) and clearing of credit cards, Ensuring payments on time, Reviewing and improving our processes by delivering your input, Collaborating with different departments to be successful. Completed apprenticeship or academic degree in Business Administration, Finance, Economics or similar, First experiences in Finance, preferably in Accounting, Fluent Turkish and English is mandatory (verbally and in written), any other European language is a plus, Knowledge in SAP or xFlow are an advantage, A good understanding of Accounting processes, especially with regards to processing incoming invoices, Organized and able to work on different tasks in a structured and time-oriented way, Good communication skills and a cooperative working style. A location in the heart of Berlin (currently mainly working from home), A great team with lots of fun at work and regular team events, A positive and appreciative working environment, Flat hierarchies and open communication, An attractive remuneration package incl. pension plan and other benefits, Flexible working hours and a reasonable work-life balance, Training opportunities.
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Senior Kreditorenbuchhalter (all gender)- Berlin

Fr. 01.07.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0142V603Deine Mission  Hast Du den Drive, etwas Neues zu gestalten? Möchtest Du Motor für neue Ideen und Innovationen sein, Konzepte und Projekte anschieben und auf die Straße bringen? Möchtest Du in einem kleinen Team mitarbeiten und in einem kreativen und selbst gestaltbaren Umfeld in Berlin die Vorteile der Kombination aus Start Up Atmosphäre und Anbindung an einen automobilen Premiumhersteller nutzen? Dann steig‘ bei uns ein! Ziel unserer Arbeit sind innovative, zukunftsweisende Produkte sowie Dienstleistungen im mobilen Umfeld. Werde Teil dieses Projektes und mach‘ aus Deinen Ideen die Innovationen von morgen! Wir suchen Verstärkung für unser Accounting Team. Als Senior Kreditorenbuchhalter verantwortest du eigenständig den Bereich Accounts Payable, unterstützt die Finance Prozesse unseres Unternehmens und hast die Möglichkeit Projekte zu gestalten. Einblick in Deine zukünftigen Aufgaben Du stellst eine revisions- und prüfungssichere Kreditorenbuchhaltung nach Maßgabe gültiger Mercedes-Benz Richtlinien und HGB Standards sicher Du arbeitest zu bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Du unterstützt bei der Lösung von umsatzsteuerlichen und ertragssteuerlichen Sachverhalten Du entwickelst unsere internen Prozesse weiter stärkst den Grad der Automatisierung Du bist Ansprechpartner für die Mitarbeiter unseres Shared-Service Centers, unsere Wirtschaftsprüfer sowie Kolleginnen und Kollegen im Unternehmen für Accounting Fragen Du setzt eigenständig Sonderprojekte um (auch gemeinschaftlich mit anderen Funktionen) Du übernimmst aktiv Aufgaben der vorbereitenden Buchhaltung Dein Profil  Ausbildung Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Accounting Erfahrungen Du hast mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in einem dynamischen Finance-Team, in einer vergleichbaren Position im Accounting Du hast fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB, des Umsatzsteuer- und Ertragssteuerrechts Du bringst Erfahrung aus einem internationalen Konzernumfeld mit Du besitzt ausgezeichnete EDV-Kenntnisse in MS Office und SAP F1 Light Persönliche Kompetenzen Du bist kommunikativ und bringst dich gerne aktiv in Themen ein Du möchtest etwas Bewegen und hast eine „getting-things-done“-Mentalität Du möchtest dich in neue Themen einarbeiten und selbstständig Projekte verantworten Du hast eine hohe Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis auch für komplexe Sachverhalte Dir ist strukturiertes Arbeiten wichtig und gute Selbstorganisation zählt zu deinen Stärken Du überzeugst verhandlungssicher in deutscher Sprache und hast sehr gute Englisch Kenntnisse Warum wir? Keine Langweile! Hohes Tempo mit ständig wechselnden Herausforderungen in einem wachsenden Unternehmen Tolle Unternehmenswerte, die uns am Herzen liegen und die wir täglich im Arbeitsalltag leben. Mach dir selbst ein Bild unter mbition.io und scroll runter zu „The MBition Experience“ Zusammenarbeit mit motivierten Kolleg*innen in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien Einblicke in gemeinsame Projekte mit Kolleg*innen im Daimler-Konzern und die Chance selbstständig Brücken zu relevanten Zentral-Bereichen aufzubauen Freiraum für eigene Impulse und eine hohe Lernkurve Regelmäßige Team- und Unternehmensevents Weiterentwicklung- und Bildung nach eigenen Vorstellungen und Wünschen Offene und wertschätzende Feedback-Kultur Attraktive Vergütung sowie weitere Benefits (Jobticket, Obstkorb, Healthcare-Benefits, Guthaben Moovel u.v.m.) Interessiert? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf (in Englisch oder Deutsch) und relevanten Referenzen mit folgenden Angaben: Stellenbezeichnung und Referenznummer Erwartungen an das Gehalt Frühester Starttermin Wir möchten Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen ermutigen, sich auf unsere Stellen zu bewerben! Unsere Gebäude und Arbeitsplätze bieten die Möglichkeit, sich den unterschiedlichen Anforderungen der Mitarbeiter anzupassen.  
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Helios ist der führende Klinik­träger in Europa. Die kollegiale und fach­über­greifende Zusam­men­arbeit und die schnelle Umsetzung von Inno­vationen garan­tieren unseren Patient:innen eine bestmög­liche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzig­artiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunft­spläne.Sie laufen zur Höchstform auf, wenn alle an einem Strang ziehen? Bei uns finden Sie das kollegiale Arbeitsumfeld, das Sie suchen!Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einenKreditoren­buchhalter (m/w/d)Stellennummer 48988Eigenständige buchhal­terische Abwicklung des Tagesgeschäftes im Bereich der KreditorenbuchhaltungRechnungserfassung (FI und MM) und Buchung sowie Vorbereitung der ZahlläufeKlärung der offenen Posten und Überwachen des Rech­nungs­freigabeprozesses, insbesondere in enger Abstimmung mit der HauptbuchhaltungMöglichkeit zur Mitarbeit und Optimierung der Prozesse und Systeme, wie z. B. die Einführung eines neues SAP-Add-Ons oder die Erstellung von Buchungsanweisun­gen und SystemdokumentationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlos­senes betriebswirtschaftliches StudiumErste Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungs­wesen, idealerweise in der KreditorenbuchhaltungSehr gute organisatorische Fähigkeiten (Selbst­organi­sation)Die Bereitschaft zur Team­arbeit und ein hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinWünschenswert ist ein versierter Umgang mit MS Office und SAP/R3 (Modul FI)Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immuni­sierung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 und MasernEine anspruchsvolle, heraus­fordernde und abwechslungs­reiche Tätigkeit im Bereich FinanzenAnstellung in Vollzeit mit flexiblen ArbeitszeitenFlache Hierarchien und Teamarbeit in offener und vertrauensvoller AtmosphäreNach Einarbeitung die Möglichkeit, dauerhaft oder zeitweise im Homeoffice zu arbeitenGroßes Angebot an inner- und außerbetrieblichen Fort- und WeiterbildungenHelios Plus Card (Zusatz­krankenversicherung)Präventionsprogramme aus dem Betrieblichen Gesund­heitsmanagementGute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Straßenbahn und Bus direkt vor der Tür)
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Ihr Fachgebiet ist die Kreditorenbuchhaltung? Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen in Berlin-Mitte, einen motivierten Mitarbeiter in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Ihre Vorteile: - Sicherer Arbeitsplatz - Individuelle Einarbeitung - Gleitzeit sowie Home Office Möglichkeit - Attraktives Vergütungspaket mit guten Sozialleistungen - Mitarbeiter-BonusprogrammKontierung, Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Klärung offener Posten der Kreditorenkonten unter Abstimmung mit dem jeweiligen Fachbereich Bearbeitung der Mahnungen und Pflege der Lieferantenstammdaten Fristgerechte Erstellung von Zahlungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten Kenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung Gleitzeit sowie Home Office Möglichkeit Attraktives Vergütungspaket mit guten Sozialleistungen Mitarbeiter-Bonusprogramm
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Kreditorenbuchhalter*in

Do. 30.06.2022
Berlin
Stephanus bietet seit über 140 Jahren einen gemeinschaftlichen Ort für gelebte Menschlichkeit. Unser Anspruch ist es, die Zukunft der Gesellschaft aktiv mitzugestalten: mit viel Engagement, Fachlichkeit und Empathie. Das bedeutet für uns auch, dass die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden eine Herzenssache für uns ist: Vom Trainee zur Hausleitung, von der Auszubildenden zur Fachkraft mit Spezialwissen oder vom geschätzten Teammitglied zur Bereichsleitung: Welchen nächsten Entwicklungsschritt wünschen Sie sich – fachlich, räumlich oder finanziell? Sprechen Sie mit uns darüber! Wir suchen Sie als: Kreditorenbuchhalter *in Sie pflegen Kreditorenstammdaten und legen neue Kreditoren an. Sie prüfen, kontieren und buchen Eingangsrechnungen und erstellen Zahlläufe. Sie behalten Monats- und Jahresabschlüsse sowie Konzernabstimmungen im Blick und sorgen für einen übergreifenden Austausch, wie z.B. mit dem Controlling. Darüber hinaus beteiligen Sie sich aktiv an Prozessoptimierungen sowie an der Einführung eines neuen ERP Systems. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung gesammelt. Sie haben bereits Erfahrungen in der effizienten Nutzung eines ERP, vorzugsweise von Microsoft Dynamics 365. Des Weiteren besitzen Sie eine starke Affinität zu IT-basierten Lösungen und denken gerne out of the box. Sie tragen unser christliches Menschenbild und unser Leitbild mit und lassen es in Ihrem Arbeitsalltag sichtbar werden. Moderner Arbeitsplatz Von ergonomisch eingerichteten Arbeitsplätzen bis hin zu zeitgemäßer Arbeits- und Dokumentationstechnik bieten wir Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung. In unseren Büros erwarten Sie Flex-Office-Konzepte, Think Tanks sowie moderne Kreativ- und Meetingräume für agile Workshops. Gesundheit & Vorsorge Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen: Neben Vorsorgeuntersuchungen bei unserem Betriebsarzt erhalten Sie finanzielle Zuschüsse und ein Gesundheitsticket sowie kostenlosen Zugriff auf die HUMANOO Gesundheitsapp. Finanzielle Absicherung Ihr Engagement und Ihre Expertise begeistern uns! Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein Gehalt nach dem Tarif AVR DWBO sowie eine Jahressonderzahlung, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und eine Kinderzulage.
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Accounts Payable Specialist / Kreditorenbuchhalter (m/w/d) | Berlin

Mi. 29.06.2022
Berlin
Du bist Experte auf dem Gebiet Buchführung und hast Freude an der Arbeit mit Zahlen? Genauigkeit gehört zu deinen Stärken und du hast den Blick fürs Detail? Dann haben wir den idealen Job für dich. Für unser Team am Standort Berlin suchen wir ab sofort Verstärkung in Vollzeit als Accounts Payable Specialist / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)  Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Banken, Visaabrechnungen, Kasse Weiterentwicklung der kreditorischen Prozesse im Konzernumfeld Mitwirkung bei der Einführung einer konzernweiten ERP-Software Rechnungskontrolle in Zusammenarbeit mit Procurement und anderen Teams Erstellung von Zahlläufen Stammdatenpflege Mitarbeit beim Monatsabschluss Diverse Abstimmtätigkeiten und Kontrollen Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Attraktive Vergütung und exklusive Mitarbeiterrabatte, zum Beispiel vergünstigte Konditionen in Fitnessstudios oder unterschiedlichen (Online)Shops Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten für eine gute Work-Life-Balance Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren TELUS International Campus Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Tolles Loftbüro mit modernen Arbeitsplätzen sowie kostenfreie Getränke Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 2 Jahre Erfahrung in der (Kreditoren-) Buchhaltung Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen, gute MS Office Kenntnisse (insbesondere in MS Excel) sowie Erfahrung in DATEV oder Workday von Vorteil Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Strukturierte, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Englischkenntnisse sind von Vorteil
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen als Kreditorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Sortierung, Eingabe bzw. Scannen der Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr Kontenabstimmung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Berlin
Anstellung bei unserem Kunden Job-ID: 13161   Wir suchen für unseren Kunden – ein wachsender Fintech-Player – einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung für den Standort Berlin. Mit mehreren hundert Beschäftigten gehört das Online-Kreditinstitut zu den größten Arbeitgebern im Raum Berlin und hat sich fest auf dem Markt etabliert.  Lassen Sie sich von den Besten beraten und vermitteln. Wir wurden von Focus Business & kununu mit dem 1. Platz unter den Top Arbeitgebern im Mittelstand in der Kategorie Personalwesen & Personalbeschaffung ausgezeichnet. Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Verantwortung für die Kontenklärung und -abstimmung Durchführung von Buchungen im Bereich Zahlungsverkehr und Reisekosten Verwaltung und Prüfung des Zahlungslaufs sowie Buchung und Abrechnung von Reisekosten, Bargeld- und Kreditkartenabrechnungen Beteiligung an Prozessoptimierungen und bei internen Projekten Ansprechperson für Lieferungen und interne Beschäftigte zu buchhalterischen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung oder Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich (Kreditoren-) Buchhaltung Kenntnisse der Regelungen des Umsatzsteuerrechts und relevanter HGB-Auszüge zum korrekten Vorsteuerabzug Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie DATEV Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an stetiger Aneignung neuer Fähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe Das Gehalt liegt je nach Erfahrung/Qualifikation bei 3.300 - 3.800 EUR brutto 30 Urlaubstage zur Erholung Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (50%) Flexibles Arbeitszeitmodell, damit Sie Ihre Zeit freier gestalten können Unterstützung von Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zum Jobticket sowie zum gesunden Mittagessen Fit durch Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online-Meditationskurse Weiterentwicklung dank interner Weiterbildungen, Karriereprogramme und Sprachkurse (Deutsch und Englisch)
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Wir, die Sportstech Brands Holding GmbH, sind ein E-Commerce Unternehmen im Herzen der Hauptstadt Berlin. Unsere Marken Sportstech, Bluewheel, Deskfit und Relaxxnow stehen für Fitnessgeräte und Well-Being der Extraklasse. Aktuell beschäftigen wir ein hochmotiviertes Team mit mehr als 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 35 Nationen. Sie teilen alle eine Leidenschaft für Innovationen. Bei uns zählt eine hohe Eigenmotivation, denn wir arbeiten als globales Team und unterstützen uns gegenseitig dabei, unser volles Potenzial auszuschöpfen. So wurden wir für unseren Erfolg vom Magazin Focus als Wachstumschampion 2022, im Gründerszene Wachstumsranking in den Top 50 und in der FINANCIAL TIMES als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland und Europa, im Jahr 2021, ausgezeichnet. Überprüfung der eingehenden Rechnungen Eigenverantwortliche Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen  Überwachung von Daueraufträgen und Lastschriften von Lieferanten  Abstimmung und Buchung des Anlagevermögens Mitwirkung bei der termingerechten Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen  Mitwirkung bei der fortschreitenden Digitalisierung und Automatisierung der Prozesse in der Buchhaltung  Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen  oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä. mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit ERP-Software, idealerweise Datev Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen sind vor Vorteil, jedoch kein Muss Eine hohe Affinität zu Zahlen in Kombination mit einer analytischen Denkweise Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine starke Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit im Team Marktgerechte Bezahlung Auswahl aus einem attraktiven Benefits-Package (ÖPNV Zuschuss, Edenred-Shoppingcard oder Fitnessclub-Mitgliedschaft) Flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office Regelung Regelmäßige Team- und Firmenevents Zahnzusatz- und Unfallversicherung Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Saft, Tee, etc.) und frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge sowie das Angebot zur betriebsärztlichen Versorgung Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Anspruchsvolle und kreative Aufgaben Ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
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