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Kreditorenbuchhaltung: 6 Jobs in Rablinghausen

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kreditorenbuchhaltung

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen als Kreditorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Sortierung, Eingabe bzw. Scannen der Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr Kontenabstimmung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bremen
Sie haben erste Er­fahrung in der Buch­haltung? Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Rolle Kühne+Nagel ist einer der größten Logistik­dienstleister weltweit. In unserem globalen Transport­netzwerk unter­stützen wir unsere Kunden in jeglichen Themen­gebieten der Logistik. Als Kreditoren­buchhalter (m/w/d) über­nehmen Sie die Betreuung unserer Lieferanten. Eigen­verantwortliche Abstimmung und Klärung der Kreditoren­konten Erstellung der Zahl­läufe Bear­beitung der eingehenden Mahnungen Pflege der Lieferanten­stammdaten Ansprech­partner (m/w/d) für die Fach­abteilungen und Lieferanten Erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung oder eine vergleichbare Qualifi­kation Erste Berufs­erfahrung in der Buch­haltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, ins­besondere Excel Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Eigen­ständige und struktu­rierte Arbeits­weise, schnelle Auffassungs­gabe sowie Zahlen­affinität Ausge­prägte Team- und Kommunikations­fähig­keiten Hohe Eigen­motivation Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Sie profitieren von einem unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz, regel­mäßigen Feed­back­gesprächen, ziel­gerichteten Weiter­bildungs- und Entwicklungs­programmen, Homeoffice-Optionen in Form von mobilem Arbeiten, betrieb­licher Alters­vorsorge, vermögens­wirksamen Leistungen, Corporate Benefits, einer kosten­losen Beratungs­hotline zu Themen rund um die Verein­barkeit von Beruf und Familie und weiteren standort­spezifischen Benefits. Werden Sie Teil eines erfolg­reichen, innovativen und inter­nationalen Unter­nehmens, das zu den Markt­führern der Branche gehört – wir freuen uns auf Sie!
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Mitarbeiter im Rechnungsausgang (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Lilienthal bei Bremen
Die Firma Hauschild Hygieneprodukte GmbH ist ein medizinischer Fachhandel im Wachstumsmarkt Krankenpflege. Als Bindeglied zwischen Arzt und Patient beraten, betreuen und versorgen wir medizinische Einrichtungen und Privathaushalte mit Pflegehilfsmitteln. Durch kompetente und einfühlsame Beratung sowie hochwertige Produkte helfen wir den Kunden, mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu gewinnen.Gemeinsam Zukunft gestalten – das möchten wir mit Ihnen. So abwechslungsreich sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Ausgangsrechnungen und Rechnungsrückläufern Forderungsmanagement gegenüber den Krankenkassen Erstellung manueller Ausgangsrechnungen und Gutschriften Vertretung der Postabteilung Ihre Erfahrungen und Ihre Ideen finden bei uns die passende Spielwiese. Ihre neue Arbeitsstelle erfordert u.a.: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie konnten idealerweise bereits Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit sammeln. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und verfügen über ein gutes Zahlenverständnis. Sie treten mit Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen gegenüber den Krankenkassen und Abrechnungszentren auf. Das Wohl jedes einzelnen Mitarbeiters liegt uns am Herzen. Denn zufriedene Mitarbeiter und Teamplay sind für uns die Grundsteine eines erfolgreichen Miteinanders. Zu Ihren Vorteilen gehören daher: Arbeiten in einem motivierten Team als Teil eines zukunftsorientierten Familienunternehmens Urlaubsgeld und Mitarbeiterrabatte die Möglichkeit einer Gehaltsumwandlung für eine betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige interne Schulungsangebote und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bremen
Für ein erfolgreiches und bekanntes Unternehmen suchen wir Sie als Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Das internationale Unternehmen möchte auch in der Zukunft seine Erfolgsgeschichte fortführen und benötigt hierfür Ihre tatkräftige Unterstützung am Standort Bremen. Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes und bewerben Sie sich als Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Selbständige Kontrolle, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Sicherstellung der Einhaltung von Zahlungsfristen unter optimaler Berücksichtigung von Skonti und Rabatten Abstimmung und Klärung offener Posten der Kreditorenkonten Stammdatenanlage und -pflege der Kreditoren Abwicklung der Reisekostenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige berufliche Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Strukturiertes und organisiertes Arbeiten Kommunikationsstärke und Zahlenaffinität Mitarbeiterorientierte Atmosphäre Familienfreundliches Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit Sehr gute Rahmenbedingungen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/x)

Di. 17.05.2022
Bremen
Kreditorenbuchhalter (m/w/x) in Bremen (S1434) Sweco ist Europas größtes Architektur- und Ingenieurbüro und allein in Deutschland an über 35 Standorten aktiv. Zusammen mit unseren Kunden und dem Wissen von europaweit über 18.000 Architekten, Ingenieuren und anderen Spezialisten schaffen wir zukunftsfähige Lösungen. Gemeinsam verändern wir die Gesellschaft. Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen im Kreditorenbereich Bearbeitung von Dauerbuchungen Vorbereitende Tätigkeiten sowie Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Unterstützung im Bereich Treasury Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur / zum Steuerfachangestellten, mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, vorzugsweise in einem Konzern Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und einschlägigen EDV-Programmen Schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben sowie viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten Team Gute Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit offener und kooperativer Führungskultur Umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in der Sweco Akademie Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung Standortbezogene Zusatzleistungen wie Fitnessprogramme, Jobticket u. v. m.
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Kreditorenbuchhalter:in (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Bremen
Begleite uns auf dem Weg zu Deutschlands größter und modernster Kanzlei für Verbraucherrecht! Wir alle sind als Verbraucher:innen ​– ganz gleich, ob als Mieter:innen, Kund:innen oder Angestellte – immer wieder Rechtsproblemen ausgesetzt. Dabei besteht oft keine Chancengleichheit. Mithilfe von Technologie, kundenorientierten Rechtsdienstleistungen und smarten Geschäftsmodellen wollen wir das ändern. Nur so haben alle die gleiche Chance, ihr Recht auch durchsetzen zu können. Als Pionier des Legal Techs und als Kanzlei für Verbraucherrecht treibt rightmart diesen Innovationsprozess seit 2015 tatkräftig voran. Unsere Vision ist dann erreicht, wenn jeder Verbraucher:in mit einem Rechtsproblem die passende Dienstleistung erhält und dabei immer einen fairen Preis bezahlt. So muss sich niemand mehr Gedanken über Rechtsschutz machen. Gemeinsam mit weiteren Kanzleien, Rechtsschutzversicherungen und anderen Partner:innen arbeiten wir Tag für Tag daran, dem rechtssuchenden Verbraucher:innen den Zugang zum Recht ist zu vereinfachen. Das ist nur mithilfe von erfahrenen  und leidenschaftlichen Expert:innen möglich, die gemeinsame Werte leben. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Respekt, Beharrlichkeit und Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten. Mittlerweile sind wir mehr als 150 Kolleg:innen und wachsen Tag für Tag weiter. Bereits heute haben wir einen Fußabdruck am Rechtsmarkt hinterlassen. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, die Rechte von Verbraucher:innen weiter zu stärken. Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen  Klärung und Abstimmung der Kreditorenkonten  Vorbereitung des Zahlungsverkehrs  Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB  Unterstützung bei der Prozessoptimierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung in der Buchhaltung Spaß im Umgang mit Zahlen und rechtlichen Grundlagen   Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, sorgfältige und digital-affine Arbeitsweise Die Chance, dem Verbraucher (wie du und ich) das Recht durchsetzbar zu machen Stark wachsendes Unternehmen mit einer klaren Vision: No 1 in Law! Dynamisches und hungriges Team in einer Branche, die verändert werden will Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gemeinsames Mittagessen inkl. der Bezuschussung deiner Mahlzeiten beim Mittagessen Frisches Obst, Tee- und Kaffee-Flatrate Regelmäßige Teamevents
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