Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung: 16 Jobs in Tübingen

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • It & Internet 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Banken 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 1
Kreditorenbuchhaltung

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung

Mo. 15.08.2022
Stuttgart
Die Deutscher Sparkassen Verlag GmbH ist die Holding der DSV-Gruppe, des spezialisierten Dienstleisters für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir gestalten die Gruppenstrategie und die Konzernstruktur, sind das Sprachrohr und der Vertrieb der DSV-Gruppe und mit Shared Services in den Bereichen Finanzen, Beschaffung und Personal zugleich auch ihr interner Dienstleister. Wir arbeiten in einem breiten Aufgabenspektrum zusammen, um die Sparkassen vereint stark zu machen. Bald auch gemeinsam mit dir?Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung steuerlicher und handelsrechtlicher VorschriftenKontenabstimmung, Unterstützung bei Quartals- und JahresabschlüssenPrüfung und Betreuung von schnittstellenrelevanten BuchungenBearbeitung und Buchung von KreditkartenabrechnungenAnsprechpartner:in für externe und interne Kund:innenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, bevorzugt in der KreditorenbuchhaltungGute Kenntnisse in SAP FI/MM sowie MS-Office (Word, Excel) von VorteilZuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft sowie team- und serviceorientiertes ArbeitenFreude an Herausforderungen, Offenheit für Veränderungen und eine selbständige ArbeitsweiseFlexible ArbeitszeitIndividuelle WeiterbildungBetriebliche AltersvorsorgeMobiles ArbeitenBetriebsgastronomieSportangeboteBusiness BikeFirmeneventsUrlaubstage 30+2
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen als Kreditorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Sortierung, Eingabe bzw. Scannen der Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr Kontenabstimmung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung in Teilzeit

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Die Firma Kammerer Elektrotechnik ist eines der führenden mittelständischen Unternehmen der Elektrobranche in der Region um Neckar und Schwäbische Alb. Auf Basis von Erfahrung und Dynamik entstehen zukunftsweisende Lösungen, die mit Qualität und innovativem Charakter überzeugen und mit einem kompetenten Mitarbeiterstamm ausgeführt werden. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER (M/W/D) KREDITOREN­BUCHHALTUNG IN TEILZEIT JOB-ID 686 Prüfung der Kreditorenrechnungen auf formale Anforderungen Ordnungsgemäße Eingabe bzw. Scannen der Kreditorenrechnungen Bearbeitung von Retouren Weiterentwicklung der Digitalisierungsprozesse und Aktualisierung von internen Richtlinien Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, vor allem sehr gute Kenntnisse in Excel ERP-Software-Erfahrungen sind von Vorteil Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Hochmotiviertes Team mit Begeisterung für Elektrotechnik Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Persönliche Weiterentwicklungsangebote und Aufstiegsmöglichkeiten Sehr gute Rahmenbedingungen sowie ein angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Die Südwestdeutsche Medienholding GmbH ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart, zu der unter anderem Tageszeitungen (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten und Schwarzwälder Bote), Fachzeitschriften, Druckereien und Radiobeteiligungen, Onlineportale sowie Dienstleistungsunternehmen gehören. An über 30 Standorten im In- und Ausland ist die Südwestdeutsche Medienholding mit ca. 6.100 engagierten Mitarbeitern in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv. Die SWMH Service GmbH ist eine 100%ige Tochterfirma der Südwestdeutsche Medienholding GmbH und bündelt als zentrale Serviceorganisation sämtliche Supportfunktionen wie Buchhaltung, Personalwesen und IT. Als Teil der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie die selbstständige Bearbeitung aller laufenden Vorgänge in der Kreditorenbuchhaltung Dabei verantworten Sie die Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Hierbei fällt die Rechnungskontrolle sowie die Pflege der Konten ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Darüber hinaus können Sie Ihre Expertise bei der Bearbeitung des Zahlungsverkehrs einbringen Die eigenständige Führung der Buchhaltung von Tochtergesellschaften der SWMH-Gruppe und die Erstellung derer Monats- und Jahresabschlüsse kann in dieser Position angestrebt werden Zudem können Sie bei der Betreuung von abteilungsübergreifenden Projekten Ihre Erfahrungen aktiv einbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung eines dynamischen Unternehmens Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 FI und den MS-Office Anwendungen Ausgeprägtes Zahlenverständnis und ein analytisches Denkvermögen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Betriebseigene Kindertagesstätte im Haus Betriebsrestaurant, Cafeteria und Mitarbeiterparkplätze Sonderkonditionen beim öffentlichen Nahverkehr sowie bei der Deutschen Bahn Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness-Studio Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in im Bereich der Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Nürtingen
Sich in andere hineinversetzen. Und mit allen Fasern verstehen, was das Gegenüber wirklich braucht. Das haben wir raus. Wir müssen unsere Empathie nicht erst anschalten. Sie liegt uns im Blut. Klar: Unser Job kostet Kraft und manchmal stoßen wir dabei echt an unsere Grenzen. Aber wenn es anstrengend wird, atmen wir durch und packen’s an. Sie auch? Dann bewerben Sie sich als Sachbearbeiter*in im Bereich der Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) für unseren Standort Samariterstiftung – Hauptverwaltung in Nürtingen * Bei uns zählt Gespür. Nicht Geschlecht. Die Stelle ist unbefristet Beschäftigungsumfang: Vollzeit oder Teilzeit Arbeitsbeginn: zum nächstmöglichen ZeitpunktAls unsere Expert*in für Eingangsrechnungen und Kontierungen sind Sie Ansprechperson für unsere Kolleg*innen in den dezentralen Verwaltungen und unsere Lieferanten. Sie prüfen, kontieren und buchen Eingangsrechnungen und Reisekosten im Hinblick auf die steuer- und handelsrechtliche Richtigkeit. Zudem erstellen Sie die wöchentlichen Zahlläufeeine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben und/oder einschlägige Berufserfahrung mitbringen,über IT-Affinität verfügen und einen routinierten Umgang mit EDV-unterstützten Prozessen haben,durch Ihre Arbeit einen wichtigen Beitrag zur Arbeit unserer Häuser, Einrichtungen und Dienste leisten möchten,eine positive Einstellung gegenüber unserem diakonischen Auftrag mitbringen,über echtes, tiefes Interesse am Menschen verfügen,feine Antennen für Ihr Gegenüber besitzen,den Anderen immer als Ganzes sehen, mit allem, was dazugehört, in Lösungen denken und anpacken können.einen modernen Arbeitsplatz mit einem sehr gut eingespielten Teameine Arbeitgeberin, der die Balance von Beruf und Familie wichtig istMöglichkeiten des flexiblen ArbeitensKollegen*innen, die in Lösungen denken und zusammenarbeitenein Umfeld, in dem wir offen und frei heraus sagen, wenn uns etwas nicht passteine Atmosphäre, in der Sie reflektieren und nach vorne denken können
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Maschinenbauunternehmen 35h/Woche

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Sie kennen Ihre Ziele und Stärken? Sie besitzen Mannschaftsgeist und denken unternehmerisch? Sie geben für den gemeinsamen Erfolg Ihr Bestes? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Maschinenbauunternehmen aus dem Raum Stuttgart. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Maschinenbauunternehmen 35h/Woche. Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Durchführung von Zahlläufen sowie Pflege von Kreditoren- und Bankkonten Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung der Reisekostenabrechnung Prüfung und Verbuchung von Kreditkartenabrechnungen Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Kenntnisse im Bereich des Steuerrechts sind von Vorteil Kenntnisse mit einem ERP-System, idealerweise in Abas-ERP Strukturierte, organisierte und selbständige Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung mit Sonderleistungen und Beteiligungen am Unternehmenserfolg Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Pliezhausen
Wir stehen für einzigartige Technologie, partnerschaftlichen Umgang mit Mitarbeitern sowie spannende und herausfordernde Aufgabengebiete. Deshalb suchen wir engagierte Teamplayer, die aktiv unsere Zukunft mitgestalten. Als Marktführer im Bereich Prozesskontrolle für Semiconductor Packaging ist die ancosys GmbH mit innovativen Anlagen und Dienstleistungen weltweit tätig. Alle namhaften Halbleiterhersteller und deren Zulieferer gehören zu unseren Kunden. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiterwachsen und Innovationen vorantreiben. 2001 in Deutschland gegründet, beschäftigt ancosys heute rund 170 Mitarbeiter an vier Standorten. Seit 01.01.2022 gehört die ancosys GmbH zur israelischen Nova Ltd., ein innovativer und global führender Konzern für fortschrittliche Prozesskontrolle im Bereich Dimension- und Material-Messtechnik-Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d)  Sie prüfen Eingangsrechnungen und erfassen diese gemäß betrieblichen Vorgaben (Abgleich von Bestellungen, Abgleich von Wareneingängen etc.) Sie beantworten diverse Anfragen von Mitarbeitenden und Lieferanten in Bezug auf Zahlungen und Rechnungsbearbeitung Sie arbeiten eng mit der Einkaufsabteilung zusammen Sie buchen Reisekosten Sie bereinigen Konten im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich Sie buchen Kreditkartenabrechnungen und unsere Kasse Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sie buchen das Anlagevermögens Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Bereich Rechnungsstellung und im Umsatzsteuerrecht SAP Business One Kenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Zahlenaffinität und Verständnis von den Zusammenhängen hinter den Zahlen Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Eine offene und kooperative Unternehmenskultur sowie eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Umfangreiche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Zuschuss zur Bildschirmbrille Obstkorb sowie kostenlosen Brötchenservice
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Leonberg (Württemberg)
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Unterstützen Sie unsere Buchhaltung in Leonberg als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Mit Ihrer Leidenschaft für Zahlen übernehmen Sie die Prüfung unserer Eingangsrechnungen  Sie unterstützen bei der Erfassung und Buchung von kreditorischen Belegen  Die tägliche Erfassung von Stammdaten sowie Prüfung von Belegen übernehmen Sie qualitativ  Als Ansprechpartner glänzen Sie mit Ihrer Serviceorientierung gegenüber unseren Mitarbeitern und externen Dienstleistern  Ihre Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Bilanzbuchhalter oder Kaufmann für Büromanagement  Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung konnten Sie bereits sammeln  Sie verfügen über ein ausgeprägtes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke  Ihr sicherer Umgang mit den MS Office Produkten setzen wir voraus Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer  Mit unseren flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen können Sie sich schnell einbringen und etwas bewegen
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter:in als Accounting Specialist (all genders) Payables

Mo. 08.08.2022
Jettingen (Württemberg)
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. Rechnungseingangsprüfung über das Warenwirtschaftssystem Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Zuordnung der Rechnungen zu den verschiedenen Bereichen Disposition der Zahlungen Bearbeitung von Mahnungen Verbuchung der Zahlungsausgänge Kontenabstimmung mit in- und ausländischen Lieferanten Laufende Kontenabstimmung Angleichung der Konten mit erhaltenen Saldenbestätigungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sichere Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse in SAP Teamfähigkeit, hohe Zahlenaffinität und deine selbstständige Arbeitsweise rundet dein Profil ab Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten  Modernstes Equipment inklusive Firmenhandy, welches auch privat genutzt werden darf  Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“ Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Vitamine (Obst) Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter:innen-Events
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung

Fr. 05.08.2022
Stuttgart
Bücher und Digitalisierung haben gemeinsam Zukunft! Das stellen wir jeden Tag mit unserer modernen Logistik, der leistungsstarken IT und umfassenden Services für die Medienbranche unter Beweis. Die Zeitfracht GmbH ist der leistungsstarke Partner des Buchhandels sowie von Verlagen und steht für innovative Logistiklösungen. Als Großhändler beliefert unser Barsortiment rund 5.600 Buchhandelsfilialen im In- und Ausland und unsere Verlagsauslieferung sorgt für die direkte weltweite physische sowie digitale Distribution der Medienprodukte von mehr als 300 Verlagen. Die Zeitfracht GmbH ist Teil der Zeitfracht Gruppe, einer modernen, mittelständischen und inhabergeführten Unternehmensgruppe mit den sechs tragenden Säulen Logistik, Aviation, Marine, Immobilien, technische Gebäudeausrüstung und -planung sowie Consulting. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams in Stuttgart als Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung Eigenverantwortliche Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen Klären von Rechnungsdifferenzen Zeitnahe und ordnungsgemäße Erfassung von Eingangsrechnungen und Gutschriften Verwaltung und Bearbeitung eingehender Ergänzungs- und Fortsetzungslieferungen Zentrale Preispflege Ansprechpartner bei Fragen zu Ergänzungs- und Fortsetzungslieferungen Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Attraktive Mitarbeiterrabatte auf die Produkte der Zeitfracht Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Home-Office-Möglichkeit
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: