Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung: 11 Jobs in Vierwinden

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Personaldienstleistungen 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Bildung & Training 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Touristik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kreditorenbuchhaltung

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Krefeld
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie wollen sich innerhalb der Kreditorenbuchhaltung beruflich verändern und haben Erfahrungen im Bereich Reisekosten? Dann machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich jetzt bei uns! *Starten Sie in direkter Personalvermittlung in Krefeld!* Wir suchen aktuell für einen unserer renommierten Kunden, einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung in *Vollzeit* *Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!* Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Bearbeitung der Reisekostenabrechnung Durchführung der monatlichen Kontenabstimmung Klärung von Differenzen und Bearbeitung von Mahnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Erste Berufserfahrung im Bereich der Reisekostenabrechnung Ein versierter Umgang mit MS Office-Paket Ein freundliches und offenes Wesen Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance Ein offenes dynamisches Team Spannende Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Hervorragende Weiterentwicklungsperspektiven
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
WER SIND WIR 4WHEELS ist Marktführer im Servicemarkt der Räderlogistik mit 20 jähriger Erfahrung und über 70 Standorten in ganz Deutschland. Die Entwicklung von innovativen Lösungen und Dienstleistungen, die in der Praxis auch funktionieren, gehört zu unseren Stärken.WOFÜR WIR DICH SUCHEN: Du prüfst und beurteilst die Eingangsrechnung nach internen und externen Vorgaben Deine Aufgaben umfassen das selbstständige kontieren und verbuchen der Rechnungen inkl. die Durchführung des Zahlungslauf, sowie Ablage Du bist für die Stammdatenpflege und Kontenabstimmung zuständig Du bearbeitest die Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen Du wirkst bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten mit Du korrespondierst mit unseren Lieferanten Du erstellst vertretungsweise die wöchentliche Liquiditätsrechnung  DAS ZÄHLT FÜR UNS: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Du hast eine hohe IT-Affinität und eine schnelle Auffassungsgabe Du arbeitest strukturiert, ziel- und ergebnisorientiert Du bringst eine ausgeprägte kommunikative Fähigkeit und eine hohe Serviceorientierung mit Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen dich aus Erfahrungen in Microsoft Navision sind von Vorteil  DAS ZÄHLT FÜR DICH: Du erhältst Verantwortung in unterschiedlichen Themengebieten Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei dem Markführer im Bereich Reifenmanagement mit einem angemessenen Vergütungspaket Du findest bei uns einen attraktiven Arbeitsplatz im Medienhafen Düsseldorf mit guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Di. 27.07.2021
Leverkusen
Biofrontera ist ein mittelständisches, börsennotiertes Spezial-Pharma Unternehmen im Bereich Dermatologie, das sich auf die Weiterentwicklung und den Vertrieb innovativer Medikamente zur photodynamischen Therapie und medizinische Kosmetik fokussiert. Auf Basis unserer zentralisierten europäischen sowie unserer US-Zulassungen vertreiben wir unsere Produkte mit weltweit derzeit rund 150 Mitarbeitern. Zu den wichtigsten Produkten gehört Ameluz®, ein verschreibungspflichtiges Medikament zur Behandlung von hellem Hautkrebs und dessen Vorstufen. Zur Verstärkung unserer Finanzabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std.) am Standort Leverkusen Bearbeitung von sämtlichen Geschäftsvorfällen Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Sie pflegen Bestellungen ein, buchen Lieferscheine, prüfen Eingangsrechnungen inhaltlich und formal und kontieren diese Abstimmung offener Posten Sie fertigen Instrastat- und andere Meldungen an Sie wirken an der quartalsmäßigen Einstandspreisermittlung und der Lagerwertermittlung mit Mitarbeit bei der Vertragsverwaltung eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, Rechnungsprüfung oder der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung und sichere Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics Navision) sowie den MS-Office-Anwendungen (v.a. Excel) ein sehr gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sind belastbar, flexibel und kommunikativ und gehen selbstverständlich verschwiegen mit vertraulichen Informationen um einwandfreie Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Motivation und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, zuverlässige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ein interessantes Aufgabengebiet in einem dynamischen, wachstumsorientierten Pharmaunternehmen mit zunehmend internationaler Ausrichtung Festanstellung mit unbefristetem Vertrag Leistungsgerechte Bezahlung und Beteiligung am Mitarbeiteroptionsprogramm Angenehme und persönliche Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Buchhalter Kreditoren (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu dn fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Buchhalter Kreditoren (m/w/d)Eigenverantwortliche Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung mit Perspektive auf Weiterentwicklung zur Führungskraft Ihr Tagesgeschäft Prüfen und Buchen von Eingangsrechnungen unter Einhaltung steuerlicher Vorgaben Führung der Barkasse Unterstützung der Fachabteilung bei Fragen im Bereich Kreditoren Bearbeiten und Verbuchen von Reisekostenabrechnungen Anlage und Pflege von Lieferantenstammdaten Kommunikation/Klärung mit Lieferanten Durchführung und Prüfung von Zahlungen Eigenständige Klärung und Überwachung der offenen Posten Klärung und Abstimmung von Konten Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Telefonhotline für Kunden- und Reisebüroanfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung zum Steuerfachangestellten Mehrjährige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Teamfähig und flexibel Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in im Bereich Kreditorenbuchhaltung für die Kämmerei

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter*in im Bereich Kreditorenbuchhaltung (BesGr A 8 LBesO bzw. EG 8 TVöD) für die Kämmerei In der Kämmerei der Landeshauptstadt Düsseldorf, Abteilung Geschäftsbuchhaltung erfolgt die Buchung der debitorischen und kreditorischen Geschäftsvorfälle der gesamten Stadtverwaltung Düsseldorf, einschließlich der Anlagenbuchhaltung und der Buchhaltung der Betriebe gewerblicher Art (BgA). vorbereitende Tätigkeiten für die Neuanlage von kreditorischen Personen Prüfung der Belege und buchungsbegründeten Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit sowie Abstimmung mit den beteiligten Stellen Eingangsrechnungen kontieren und buchen sowie deren systemtechnische Verarbeitung in SAP durchführen und überwachen Mitkontierung der Daten für die Kosten- und Leistungsrechnung (KLR) Freigabe von Buchungen aus Fachverfahren sowie deren Fehlerbereinigung und Abwicklung von Dauerbuchungen Abwicklung der Materialwirtschaft, Kontenabstimmungen und Beratung und Hilfestellung für die Fachbereiche zu grundsätzlichen Fragen des Buchungsverfahrens. Verwaltungsfachangestellte*r oder Verwaltungswirt*in oder eine abgeschlossene Ausbildung mit einer Ausbildungsdauer von mindestens 3 Jahren in einem kaufmännischen Beruf fundierte Kenntnisse in der kaufmännischen Rechnungslegung beziehungsweise Buchführung, insbesondere Buchungen von Verbindlichkeiten, Kenntnisse im NKF wären wünschenswert Kenntnisse über die typischen Abläufe in einer Finanzbuchhaltung, insbesondere Kontokorrentbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen (Word, Excel, et cetera), oder die Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen. selbständige, systematische und zielgerichtete Arbeitsweise sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit sowie Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Initiative und Teamfähigkeit. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist eine Einstellung im Beamtenverhältnis möglich. Die Stadtverwaltung Düsseldorf verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Als moderne Landeshauptstadt setzen wir auf qualifizierte Bewerber*innen, um gegenwärtig und in Zukunft einen ausgewogenen Anteil von Frauen und Männern in unserer Verwaltung sicherzustellen. Wir wollen weibliche und männliche Fachkräfte gleichermaßen ansprechen und ermutigen sich zu bewerben. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Die Landeshauptstadt Düsseldorf nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Zentrale Buchhaltung (m/w/d) im Bereich Kreditorenbuchhaltung

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Die Heinrich-Heine-Universität in der Landeshauptstadt Düsseldorf ist eine international orientierte Universität im Herzen Europas. Sie bekennt sich zur Idee der autonomen Universität als dem Zentrum der Wissensgesellschaft. Sie steht für Toleranz, Weltoffenheit und Freiheit im Geiste ihres Namenspatrons Heinrich Heine. Heute finden auf dem modernen Campus rund 35.000 Studierende beste Bedingungen für das akademische Leben. Als Campus-Universität mit kurzen Wegen sind bei uns alle Gebäude inklusive Universitätsklinikum und Fachbibliotheken zentral erreichbar. Unsere Fachbereiche genießen dank überdurchschnittlich vieler Sonderforschungsbereiche einen hervorragenden Ruf. Dazu bietet die Landeshauptstadt Düsseldorf ein attraktives Umfeld mit anerkannt hoher Lebensqualität. Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sucht für das Dezernat Finanzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) Zentrale Buchhaltung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ist mit ihrem Gründungsjahr 1965 eine der jüngeren Hochschulen des Landes Nordrhein-Westfalen und vereint fünf Fakultäten. Auf dem modernen Hochschulcampus finden die über 37.000 Studierenden und rund 3.000 Mitarbeiter*innen beste Bedingungen für das akademische Leben. Die Fakultäten genießen einen hervorragenden nationalen sowie internationalen Ruf.  Das Dezernat Finanzen umfasst das interne und externe Rechnungswesen sowie das Beschaffungsmanagement in den vier Abteilungen „Sondermittel“, „Zentraler Einkauf“, „Finanzplanung und Controlling“ und „Zentrale Buchhaltung“ sowie der „Stabsstelle Steuern“. Bearbeitung von Eingangsmahnungen und Zahlungserinnerung Kontierung, Erfassung und Buchung aller Geschäftsvorfälle mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Erfassen der Geschäftsvorfälle in der ERP-Software MACH Erfassung von Eingangsrechnungen mit ausschließlich digitalen Verfahren (d3.ecm) Scannen und Validieren von Eingangsrechnungen Prüfung von Eingangsrechnung auf rechnerische Richtigkeit Umsatzsteuerliche Bewertung von Geschäftsvorfällen bei wenig komplexen Fällen  Kontenabstimmung Buchung der Künstlersozialabgabe und Erstellung der entsprechenden Meldungen Assistenz und Büroorganisation Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zur*zum Bankkauffrau*mann, Industriekauffrau*mann, oder eine vergleichbare Ausbildung, z. B. zum*zur Steuerfachangestellten Einschlägige Berufserfahrung im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen mit Kreditorenbuchhaltung, idealerweise in komplexen Organisationen Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere Word, Outlook und Excel Einen ergebnisorientierten, zuverlässigen und genauen Arbeitsstil sowie eine strukturierte, sehr korrekte, kritische und selbstständige Arbeitsweise gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Kenntnisse in der Finanzsoftware MACH und/oder Erfahrungen mit Dokumentenmanagementsystemen sind von Vorteil  Teamfähigkeit, Kreativität und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine unbefristete Einstellung als Tarifbeschäftigte*r in EG 6 TV-L Eine Besetzung der Stelle in Vollzeit mit derzeit 39,83 Stunden Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie  Flexible Arbeitszeiten Alle Vorteile der (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes: z.B. eine jährliche Sonderzahlung, vergünstigte Versicherungstarife, die Zahlung der vermögenswirksamen Leistungen, eine Urlaubsregelung über dem Mindesturlaub und eine zusätzliche Altersversorgung Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine interessante, vielseitige und durch Ihr persönliches Engagement zu gestaltende Aufgabe  Die Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich, sofern nicht im Einzelfall zwingende dienstliche Gründe entgegenstehen. Die Heinrich-Heine-Universität vertritt das Prinzip „Exzellenz durch Vielfalt“. Sie hat die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet und erfolgreich am Audit „Vielfalt gestalten“ des Stifterverbandes teilgenommen. Sie ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert und hat sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt unter ihren Mitarbeiter*innen zu fördern. Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Die Bewerbung schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen ist ebenso erwünscht. Zur Berücksichtigung einer Schwerbehinderung oder Gleichstellung weisen Sie diese bitte durch geeignete Unterlagen nach.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tätigkeitsfelder sind Cleaning, Clinic Service, Catering, Security, Personal Service sowie Airport-Dienstleistungen und Facility Management. Klüh Service Management ist, Deutschland eingerechnet, in insgesamt acht Ländern vertreten. Unsere Mitarbeiter stammen weltweit aus rund 130 Nationen. Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Standort: Düsseldorf Jobart: Vollzeit Wir suchen Sie als Unterstützung für unser bestehendes Team. Sie sind Ansprachpartner für interne und externe Anfragen zur Kreditorenbuchhaltung. Sie verantworten die Bearbeitung der Eingangsrechnungen vollumfänglich, von der digitalen Erfassung im Rahmen eines Workflows bis hin zu Zahlung und Kontenabstimmung. Sie entwickeln unsere Prozesse und Standards weiter und bringen aktiv Ihre Ideen im Tagesgeschäft ein. Sie pflegen die Kreditorenstammdaten und die entsprechenden Kontokorrente Sie bearbeiten Mahnungen von Lieferanten. Sie unterstützen die Finanzbuchhaltung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse. Sie bringen einschlägige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung mit. Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Sie haben ein technisches Verständnis und Interesse an Prozessen und Digitalisierung. Sie gehen sicher mit Excel und Word um. Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen bei Bedarf. Es erwartet Sie ein freundliches, langjähriges Team bestehend aus 10 weiteren Kollegen. Sie haben die Möglichkeiten Ihre Ideen mit einzubringen und die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit zu gestalten. Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf. Sehr gute Verkehrsanbindungen sowohl mit Bus und Bahn als auch mit dem PKW. Sie haben die Chance sich in unserer hausinternen, TÜV- zertifizierten Klüh Akademie persönlich weiterzuentwickeln, z.B. Kommunikationstrainings, Fit im Office, Work-Life-Balance Workshops uvm. Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub. Es gibtflexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance. Hier lassen sich Freizeit, Familie und Beruf unter einen Hut bringen! Die Möglichkeit teilweise aus dem Homeoffice heraus zu arbeiten besteht. Freitags arbeiten wir nur bis 14 Uhr, so haben Sie mehr von Ihrem Wochenende.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kreditorenbuchhaltung

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
Mit über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an acht Standorten in Deutschland und einem Büro in Zürich ist Heuking Kühn Lüer Wojtek eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten. Unsere Fachkompetenz schließt alle Facetten des Wirtschaftsrechts ein, die wir branchenübergreifend und mit hoher Spezialisierung im Markt einsetzen. Beste Voraus- setzungen für eine Arbeit, die Sie weiterbringt. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzen/Controlling am Standort Düsseldorf suchen wir Sie ab sofort. Keditorenbuchhaltung in VollzeitStandort: Düsseldorf Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung nebst Kontenklärung Buchung kreditorischer Geschäftsvorfälle mit Überleitung zum Zahlungsverkehr Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Pflege der Kreditorenstammdaten Mitarbeit bei operativen Monats- und Jahresabschlüssen, Anlagenbuchhaltung Unterstützung des steuerlichen Jahresabschlusses (Bilanzierung) Gruppenübergreifende Zusammenarbeit mit dem Debitoren- und Controllingbereich Mitarbeit an Projekten und Begleitung von Prozessoptimierungen Bei Eignung und Interesse Aufnahme in die Gruppenleitung für den Bereich Kreditoren/Zahlungsverkehr möglich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung sichere Anwendung von Zahlungsverkehrsprogrammen sowie gute Kenntnisse in Buchhaltung und Rechnungslegung idealerweise kaufmännische Zusatzqualifikation versiert im Umgang mit MS-Office DATEV- und CPweb-Kenntnisse sind von Vorteil eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot im Büro ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommenstage in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents und Teilnahmen an Sportveranstaltungen (z.B. Metro Marathon) gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, u.a. im Rahmen unserer Heuking Academy
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für ein namhaftes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d)  in Vollzeit. (Kennziffer: 01-979) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Zeitgerechte Erfassung und Verbuchung von Eingangsrechnungen mit Belastungen Rechnungsprüfung anhand Vorgaben (inkl. Umsatzsteuer)                                                                                                                                         Rechnungsklärungen mit den jeweiligen Fachabteilungen Kontierung der Eingangsrechnungen auf die Sachkonten Verbuchung von Anzahlungen, Teil- und Anschlussrechnungen Stammdatenpflege im Bereich Accounting Klärung der Saldendifferenzen mit den Kreditoren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation  Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Präzise und sorgfältige Arbeitsweise Umfangreiche Einarbeitung Attraktives Arbeitsumfeld Intensive Mitarbeiterbetreuung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung in Teilzeit (60 %)

Do. 15.07.2021
Tönisvorst
Wir zählen zu den führenden Herstellern von Convenience-Produkten und Lebensmittellösungen für gekühltes Fleisch und fleischlose Alternativen im europäischen Lebensmitteleinzelhandel. Unser Portfolio umfasst frische Burger, Frikadellen und Schnitzel. Mit ca. 800 Mitarbeitern produzieren wir an unserem Standort in Tönisvorst mit modernsten Fertigungsanlagen und unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen einer Nachfolgerregelung einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung in Teilzeit (60 %) Prüfung von Eingangsrechnungen hinsichtlich umsatzsteuerlicher Belange (§ 14 UstG) Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung  Hauptverantwortung für den elektronischen Zahlungsverkehr unter Beachtung der vereinbarten Konditionen (Skonti, Nachlässe, etc.) Betreuung des Mahnwesen / Überwachung offener Kreditorenposten  Eigenverantwortliche Kontenabstimmung und Kontenklärung Erstellen von Ad-hoc-Auswertungen, Reports und Statistiken Stammdatenpflege im Kreditorenstamm Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Kaufmännische Berufsausbildung mit langjähriger Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie eine hohe Zahlenaffinität Kenntnisse in MS Dynamics NAV  Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus  Eine gute Teamfähigkeit und Belastbarkeit zählen zu ihren Stärken Eine leistungsbezogene und wettbewerbsfähige Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung in die vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Raum für eigene Ideen Ein wertschätzendes Miteinander sowie eine nachhaltige Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: