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Kreditorenbuchhaltung: 24 Jobs in Weiss

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
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Kreditorenbuchhaltung

Senior Accountant / Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und zur Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 250.000 aktive Soldatinnen/Soldaten sowie Reservistinnen/Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.440 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Wir bieten sichere Arbeitsplätze und wachsen stetig weiter. Für unser Team Finanzbuchhaltung in der Zentrale in Köln suchen wir Sie als Senior Accountant / Kreditorenbuchhalter (w/m/d) Mit Ihrer Expertise sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für das Team Kreditoren. Um den wachsenden internen und externen Anforderungen gerecht zu werden, ist die Position neugeschaffen worden. Als Teil des Teams steuern und optimieren Sie fortlaufend bestehende Arbeitsprozesse, unterstützen bei deren Digitalisierung und stellen so die effiziente und fristgerechte Bearbeitung von Eingangsrechnungen sicher. Fachliche Führung des aktuell 6-köpfigen Kreditoren-Teams Erstellung, Erweiterung bzw. Optimierung von internen Ausarbeitungen und Verfahrensdokumentationen, Dashboards, Analysen und Reports Proaktive und selbständige Bearbeitung von Fragen- und Problemstellungen sowie Aufbereitung derselben für das Team und die Teamleitung Tatkräftige Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Zuarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Unterstützung bei der SAP-Einführung Mitarbeit am Aufbau eines Steuer IKS Ansprechpartner*in für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Lieferanten und interne Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verbunden mit einer relevanten Weiterbildung (wie z. B. zum Betriebswirt*in, Finanzbuchalter*in) oder ein betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Finanzwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, gerne mit erster Führungserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit Excel, Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen, gerne als (SAP) Key-User IT-Affinität und Interesse an bilanz- und steuerrechtlichen Fragestellungen Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsgeschick Selbstständige, präzise Arbeitsweise, verbunden mit einem sehr guten Zahlenverständnis und einem ausgeprägten analytischen Denkvermögen Eine unbefristete Festanstellung mit marktgerechter Vergütung in einem krisensicheren Unternehmen Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedback-Kultur und i. d. R. eine jährliche leistungsorientierte Gehaltsanpassung Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen von Vertrauensarbeitszeit Moderne Büroräume an einem Standort mit direkter Anbindung an die Autobahn und das ÖPNV-Netz (Jobticket bzw. kostenfreie Firmenparkplätze)
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Kreditorenbuchhalter / Accounts Payable (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unser Accounting-Team suchen wir am Standort Köln einen Kreditorenbuchhalter / Accounts Payable (m/w/d). Geht es um die Kreditorenbuchhaltung, macht Ihnen niemand etwas vor: Sämtliche Prozesse und Abwicklungen in diesem Bereich sind bei Ihnen in den besten Händen. Konkret prüfen Sie Lieferantenrechnungen, Reisekosten, Kreditkarten- sowie Kassenabrechnungen, kontieren diese und buchen routiniert die Kontoauszüge aller Gesellschaften unserer Unternehmensgruppe. Ihre Mitarbeit ist zudem gefragt bei der monatlichen Abstimmung von Intercompany-Vorgängen und den zugehörigen WE/RE-Konten sowie bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse. Unsere Prozesse gestalten Sie unternehmensübergreifend mit, bringen Ihre Fachkenntnisse ein und sind aktiv in internationalen SAP-Projekten mit Rechnungswesen-Bezug – inkl. Konzeption und Rollout. Kompetent betreuen Sie außerdem unsere in- und ausländischen Gesellschaften bei allen operativen Fragestellungen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Fundierte Berufspraxis in der Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse der relevanten Rechtsvorschriften Sicheres Englisch in Wort und Schrift sowie eine weitere Fremdsprache (Französisch, Norwegisch, Dänisch oder Portugiesisch) SAP-Kenntnisse, insbesondere im Modul FI, von Vorteil Fit in MS Office, insb. Excel Eigenverantwortliche, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Langenfeld (Rheinland)
Als zuverlässiger Partner für Postdienstleistungen kümmert sich freesort GmbH um die tägliche Geschäftspost ihrer Kunden. Von der täglichen Abholung direkt vor Ort über die Porto-Optimierung und Frankierung, Konsolidierung und Sortierung bis hin zur Zustellung sowie den Postfachservice. Die freesort GmbH wurde 2005 gegründet und 2006 im Zuge des Börsengangs in die renommierte Francotyp-Postalia-Gruppe (FP) integriert. FP ist der Experte für sicheres Mail-Business und sichere digitale Kommunikationsprozesse. Als international agierendes börsennotiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin bieten wir mit unseren Tochtergesellschaften integrierte Lösungen rund um Kommunikations- und Dokumentenprozesse – sowohl physisch als auch digital. Wir stellen ein! Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) Schnittstelle zur Buchhaltung des Mutterkonzerns Bearbeitung des Rechnungseingangs der Kreditorenrechnungen Prüfen der Rechnungen auf rechnerische Richtigkeit und Vorkontierung Buchen der Kreditorenrechnungen in SAP Prüfung von Zahlungsläufen an Lieferanten Kontenklärungen im Kreditorenbereich Erstellungen von Rückstellungen und Abgrenzungen für die Monatsabschlüsse Unterstützung der Wirtschaftsprüfern bei Jahresabschlussprüfungen Erstellung von Weiterbelastungen an Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Grundkenntnisse in der Buchhaltung Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und lernen alle Abläufe im Unternehmen kennen. Dadurch können Sie schnell als kompetenter Gesprächspartner auftreten. Als Teil der FP-Gruppe profitieren Sie von mittelständischen Strukturen bei gleichzeitiger Sicherheit eines traditionsreichen, internationalen Konzerns. Die gewährte Grundvergütung gibt Ihnen Sicherheit und mit unserer erfolgsorientierten Vergütung liegt es in Ihrer Hand, den Erfolg des Unternehmens auch zu Ihrem Erfolg werden zu lassen.
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(Junior-) Spezialist*in SAP in der Kreditorenbuchhaltung (Power User)

Mi. 18.05.2022
Bonn
Ein besseres Leben für alle und sinnstiftende Aufgaben für unsere Mitarbeiter*innen – das ist unser Erfolgsmodell. Seit mehr als 50 Jahren unterstützt die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) als Unternehmen der Bundesregierung bei der weltweiten Umsetzung entwicklungspolitischer Ziele. Gemeinsam mit Partnerorganisationen in mehr als 130 Ländern engagieren wir uns in unterschiedlichsten Projekten. Wenn Sie etwas in der Welt bewegen und sich selbst dabei entwickeln möchten, sind Sie bei uns richtig. Wir suchen für den Standort Bonn eine*n (Junior-)Spezialist*in SAP in der Kreditoren­buchhaltung (Power User) Einsatzzeitraum: 15.08.2022 – 14.08.2024Die Abteilung Rechnungswesen und Steuern ist verantwortlich für die gesamte Bandbreite der Buchführung, Bilanzierung nach dem Handelsgesetzbuch, den Jahresabschluss, die Kosten- und Leistungsrechnung. Ferner verantwortet sie die Finanzanlagen des Unternehmens und stellt den Zahlungsverkehr sicher. Die Stelle ist in der Abteilung in der Gruppe „Fachliche Systemkoordination“ mit der Sachgebietszuordnung Kreditorenbuchhaltung angesiedelt.Eine Hauptaufgabe dieser Gruppe ist die zur Zeit laufende Umstellung auf S/4HANA in einem unternehmensweiten Projekt. Hierbei ist die weltweite Nutzung von SAP im Fokus. Fachliche Unterstützung und Schnittstellenberatung zwischen dem Rechnungswesen, dem Bereich Digitale Transformation und IT-Solutions Fachliche Verantwortung für die IT-Systeme in der Kreditorenbuchhaltung Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der vorhanden IT-Anwendungen sowie deren Weiterentwicklung und Upgrades insbesondere im Rahmen der Umstellung auf S/4HANA Prozessoptimierung im Rechnungswesen und Koordinierung von IT-Projekten auf Fachseite Erstellen von Reports aus verschiedenen Datenquellen sowie von Dokumentationen bestehender Systeme SAP Upgrade, jährliche Planung und Steuerung des Sachgebietes im Upgradetest Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann*frau Mehrjährige relevante, möglichst im Ausland erworbene Berufserfahrung und relevante Expertise in der Kreditorenbuchhaltung sowie in der Abstimmung und Beratung mit der IT („Power-User“) Mehrjährige Berufserfahrung und relevante Expertise in der internationalen Zusammenarbeit sowie im Umgang mit Vertragsmanagement- und /oder Rechnungsworkflowsystemen (z.B. xFlow der Fa xSuite für SAP) Relevante Expertise in den Bereichen Betriebswirtschaft, Datenbanken sowie SAP-FI, -MM, -SRM, -CO und -TV Konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches und innovatives Denkvermögen sowie eine strukturierte Herangehensweise Hohe Beratungs- und Kommunikationskompetenz Teamfähigkeit, Anpassungsfähigkeit und sicheres Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse; Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen sind wünschenswert
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Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Energiesektor mit Sitz in Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kreditorenbuchhalter (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half. Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns. Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Berufs-, Quer- und Wiedereinstieg ins Unternehmen, wo Sie Erfahrungen sammeln können und somit Ihren eigenen „Marktwert" erhöhen. Kreditorenbuchhaltung Verbuchen der Rechnungen Rechnungsprüfung WORKFLOW Kontenabstimmung Unterstützung im Monatsabschluss Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung, insbesondere der Kreditorenbuchhaltung, sind von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP-FI und Vorkenntnisse in SAP-MM sind wünschenswert Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie eine verbindliche und eigenständige Arbeitsweise Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
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Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung

Mi. 18.05.2022
Bonn
Ein besseres Leben für alle und sinnstiftende Aufgaben für unsere Mitarbeiter*innen – das ist unser Erfolgsmodell. Seit mehr als 50 Jahren unterstützt die Deutsche Gesellschaft für Inter­nationale Zusammenarbeit (GIZ) als Unternehmen der Bundesregierung bei der weltweiten Umsetzung entwicklungspolitischer Ziele. Gemeinsam mit Partnerorganisationen in mehr als 130 Ländern engagieren wir uns in unterschiedlichsten Projekten. Wenn Sie etwas in der Welt bewegen und sich selbst dabei entwickeln möchten, sind Sie bei uns richtig. Wir suchen für den Standort Bonn eine*n SACHBEARBEITER*IN KREDITORENBUCHHALTUNG Einsatzzeitraum: 15.06.2022 - 01.04.2024 Tätigkeitsfeld: Die Gruppe Kreditorenbuchhaltung ist für die Erfassung und Bearbeitung von (Eingangs-)Rechnungen und Zahlungsaufträgen zuständig und fachlich systemverantwortlich für das Rechnungs­bearbeitungs­tool „RechnungOnline“. Darüber hinaus wird hier die buchhalterische Zuordnung von Geldeingängen sowie die Bearbeitung von Mahnvorgängen und externen Saldenbestätigungen vorgenommen. Erfassung, Bearbeitung sowie Prüfung auf gesetzliche Bestandteile von (Eingangs-)Rechnungen und Zahlungsaufträgen Vorerfassung und Buchung der Rechnungen im SAP-System sowie die abschließende Kontierung gemäß Kontenplan und gesetzlichen Rechnungslegungsvorschriften Bearbeitung von externen Mahnungen sowie Klärung von Rechnungsdifferenzen verbunden mit interner und externer Kommunikation Monitoring der erfassten Rechnungen sowie die buchhalterische Zuordnung von Geldeingängen Abstimmarbeiten sowie in- und externe Salden- und Kontenabstimmungen Übernahme von Verwaltungstätigkeiten, wie z.B. Führen diverser Statistiken Enge Zusammenarbeit mit den rechnungsprüfenden Stellen im Unternehmen Einhaltung der Ordnungsmäßigkeit der Vorgänge sowie Einhaltung des Vier-Augen-Prinzips und der Unterschriftsvollmacht Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige relevante, möglichst im Ausland erworbene Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte SAP- und MS-Office-Kenntnisse, idealerweise in SAP-FI, -MM und -SRM Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie Erfahrung im Umsatzsteuerrecht sind wünschenswert Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Selbständigkeit sowie Integrität Hohe Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse; Französisch- oder Spanisch­kenntnisse sind wünschenswert
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Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich der Medizintechnik mit Sitz in Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kreditorenbuchhalter (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half. Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns. Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Berufs-, Quer- und Wiedereinstieg ins Unternehmen, wo Sie Erfahrungen sammeln können und somit Ihren eigenen „Marktwert" erhöhen. Prüfung, Kontierung, Buchung und Erfassung von Eingangsrechnungen Erstellen von Zahlläufen Pflege der Stammdaten Verwaltung und Bearbeitung der Offenen-Posten-Liste Mitwirkung bei der Reisekostenabrechnung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Behörden Austausch mit den Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Technisches Verständnis Teamplayerhaltung und souveränes Auftreten Gute Englischkenntnisse Gute Oracle-Kenntnisse wünschenswert Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
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Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Köln
Der Koelnmesse-Konzern zählt zu den führenden Messegesellschaften der Welt. Wir organisieren und betreuen jedes Jahr rund 80 Messen und Ausstellungen in Köln und in den wichtigsten Auslandsmärkten sowie Gastveranstaltungen, Special Events und rund 2.000 Kongresse und Kulturveranstaltungen. Rund 3 Millionen Besucherinnen und Besucher sowie 55.000 ausstellende Unternehmen aus der ganzen Welt nehmen regelmäßig an den Veranstaltungen teil. Auf einem der größten Messegelände der Welt in Köln arbeiten derzeit rund 800 Beschäftigte in verschiedensten Funktionen. Für unsere Gruppe Kreditoren im Bereich Finanzen und Controlling suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Kaufmännischer Mitarbeiter Kreditoren (m/w/d). Im Bereich Finanzen und Controlling werden alle buchungs- und zahlungsorientierten Prozesse unseres Hauses abgewickelt. Die Bearbeitung der vielfältigen Aufgaben erfolgt dabei durch vier Fachgruppen. In der Gruppe Kreditoren werden sämtliche Eingangsrechnungen erfasst, verbucht und gezahlt. Mit Hilfe eines Workflowsystems in SAP werden alle Prozesse der Rechnungsprüfung und -freigabe gesteuert sowie optimiert. systemseitige Erfassung von Eingangsrechnungen in SAP (vornehmlich Rechnungen des Projektes Koelnmesse 3.0) Prüfung der Rechnungen und Weiterleitung an die zuständigen externen Projektsteuerer oder Koelnmesse-interne Prüfer Rechnungsverfolgung von offenen Rechnungen (vornehmlich aus dem Projekt Koelnmesse 3.0) selbstständige Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und Mahnungen Verbuchung von Eingangsrechnungen in SAP (bei Rechnungen aus Koelnmesse 3.0 gemäß Prüfungsblatt) Abstimmung der Kreditorenkonten kreditorische Jahresabschlussarbeiten Unterstützung des Controllings beim Abgleich der Zahlungen zwischen SAP und dem externen Kostenmanagementtool abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit, bevorzugt Berufserfahrung in den Bereichen Kreditoren oder Debitoren sehr gute Buchführungskenntnisse sehr gute SAP ERP- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere EXCEL) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute kommunikative Fähigkeiten äußerst sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil kollegiale Unternehmenskultur umfassende Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. attraktives Gleitzeitmodell, Eltern-Kind-Zimmer) moderne IT-Ausstattung (z.B. Surfaces) betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Sportkurse) kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant mit Außenbereich
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Sachbearbeiter (m/w/d) Faktura & Customer Support in Sankt Augustin / Teilzeit

Sa. 14.05.2022
Sankt Augustin
Die ADAC Heliservice GmbH steht seit über 50 Jahren für höchste Qualität bei Instandhaltung und Modifikation von Hubschraubern sowie deren Komponenten. Europäische Luftrettungsorganisationen, Polizeibehörden und eine Reihe weiterer gewerblicher und privater Kunden profitieren von unserem Erfahrungsschatz und Komplett-Service, für den mehr als 180 Mitarbeiter an vier Standorten in Deutschland zur Verfügung stehen. Sachbearbeiter (m/w/d) Faktura & Customer Support in Sankt Augustin / TEILZEIT Rechnungserstellung für unsere Kunden Betreuung von Kunden im Rahmen der Materialverkäufe allgemeine administrative Aufgaben erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise kfm. Erfahrung in der Luftfahrt grundlegendes Verständnis für komplexe Prozesse Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen & hohe IT-Affinität gute englische Sprachkenntnisse Spaß an der Arbeit im Team teamorientiertes Arbeitsklima in einem spannenden Umfeld flexible Arbeitszeiten ein attraktives Paket an sozialen Leistungen betriebliches Gesundheitsmanagement JobRad-Angebot
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen als Kreditorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Sortierung, Eingabe bzw. Scannen der Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr Kontenabstimmung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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