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Kreditorenbuchhaltung: 31 Jobs in Zons

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 15
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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Kreditorenbuchhaltung

Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Essen, Ruhr, Haar bei München, Hannover, Ratingen, Regensburg
Der Fokus von Infinigate richtet sich seit rund 20 Jahren ausschließlich auf die Distribution von IT-Security Lösungen zum nachhaltigen Schutz von IT-Netzwerken, Servern, Endgeräten, Daten, Applikationen sowie der Cloud. Mit Top-Herstellern im Portfolio betreuen wir in elf europäischen Landesgesellschaften Systemintegratoren und IT-Fachhändler. Unser Elan und Enthusiasmus sowie Fachkompetenz und exzellenten Dienstleistungen gehören zu den tragenden Pfeilern unseres Erfolges mit hohen jährlichen Wachstumsraten. Rechnungserfassung und Rechnungseingangsprüfung über das DMS System Selbständige Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen über das ERP System Zuordnung der Rechnungen zu den verschiedenen Bereichen Kontenabstimmung mit in- und ausländischen Lieferanten Laufende Kontenabstimmung intern mit Vertrieb und Auftragsabwicklung Konten- sowie Stammdatenpflege Anlage von Lieferanten Bearbeitung von Mahnungen Verbuchungen der Zahlungsausgänge Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für Lieferanten und Wirtschaftsprüfer Bearbeitung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen gemäß den steuerlichen Gegebenheiten Eine kaufmännische Ausbildung oder Steuerfachgehilfe/in mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics Nav Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch Teamfähigkeit, hohe Zahlenaffinität und ihre selbständige Arbeitsweise runden ihr Profil ab Gewissenhaftigkeit, Diskretion, hohes Engagement sowie Zuverlässigkeit und Genauigkeit Eine spannende und sehr vielfältige Aufgabe Eine positive Arbeitsatmosphäre in einem Team aus jung und reif mit flachen Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Arbeit in großzügigen modernen Büroräumen, Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Ein ausgezeichnetes Vergütungsmodell mit umfangreichen Zusatzleistungen
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Buchhalter Kreditoren Kosten (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Neriman Tolksdorf EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Prüfung und Verbuchung der monatlichen Mieten und Dauerzahlungen Vorbereitung und Verbuchung von Abgrenzungs- und Rückstellungsbuchungen Austausch und Beratung mit Fachabteilungen und Verkaufshäusern Schriftliche und telefonische Kontenklärung sowie Mahnungsbearbeitung Prüfung und Verbuchung sämtlicher Kostenrechnungen Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste einschlägige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP FI & SAP MM Kenntnisse von SAP REFX wünschenswert Sehr gute schriftliche und sprachliche Fähigkeiten Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Freude an der Arbeit im Team Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Aushilfe Regionales Kreditmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - befristet für 12 Monate

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie übernehmen die Bearbeitung von standardisierten Neukreditprozessen. Sie erfassen und dokumentieren Unterlagen zur Einkommen- und Vermögenslage. Sie übernehmen die Bearbeitung von Unterlagen zu privaten Immobilien. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil. Sie arbeiten sehr sorgfältig und selbstständig. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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(Junior) Buchhalter (w/m/d) Schwerpunkt Kreditoren

Mo. 15.08.2022
Köln
DE-CIX (Deutscher Commercial Internet Exchange) ist der weltweit führende Betreiber von Internetknoten. An seinen Standorten in Europa, Nordamerika, dem Nahen Osten, Indien und Asien verbindet DE-CIX tausende Netzbetreiber (Carrier), Internet Service Provider (ISP), Content-Anbieter und Firmennetze aus mehr als 100 Ländern miteinander und bietet Peering-, Cloud- und Interconnection-Services an. Der DE-CIX in Frankfurt am Main ist mit einem Datenvolumen von knapp 30 Exabyte pro Jahr (Stand 2021) und weit über 1000 angeschlossenen Netzwerken einer der größten Internetknoten der Welt. Wir suchen ab sofort für Köln eine/n engagierte/n (Junior) Buchhalter (w/m/d) Schwerpunkt Kreditoren Sie unterstützen bei der Abwicklung der monatlichen Buchhaltung und sind verantwortlich für die Prüfung und Kontierung von Rechnungen Als Teil eines wachsenden Teams koordinieren und betreuen Sie darüber hinaus Projekte im Bereich Accounting und sind Ansprechpartner für unsere internationalen Lieferanten, Kunden und Mitarbeiter Dafür erwarten Sie: abwechslungsreiche Herausforderungen im Rahmen einer krisensicheren Festanstellung bei dem Weltmarktführer seiner Branche in einem innovativen und internationalen Umfeld in Teilzeit oder Vollzeit eine freundliche und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzenden Unternehmenskultur großartige Rahmenbedingungen (umfangreiche Personalentwicklungsmaßnahmen, betriebliche Altersvorsorge, wöchentliche Sprachkurse, Jobticket, Gesundheitsförderung, hybrides Arbeitsmodell u.v.m.) ein attraktiver Standort in Köln-Ehrenfeld bei sehr guter Verkehrsanbindung und ein hybrides Arbeitsmodell und ausgesprochen nette Kolleginnen und Kollegen erste Erfahrung als Kreditoren-Buchhalter, idealerweise im internationalen IT-Umfeld, aufbauend auf einer Ausbildung zum Buchhalter oder einer vergleichbaren Qualifikation sicherer Umgang mit den gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie exzellente Excel-Kenntnisse Organisationstalent, eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hervorragende kommunikative Fähigkeiten – auch auf Englisch
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Sachbearbeiter:in im Bereich Kreditorenbuchhaltung

Sa. 13.08.2022
Köln
Die COGNOS AG ist eines der größten privaten und unabhängigen Bildungsunternehmen in Deutschland. Wir leben Bildung! Die von den Familienunternehmern Ludwig Fresenius und Dr. Arend Oetker getragene Gesellschaft betreibt berufliche Fachschulen, Hochschulen sowie Weiterbildungseinrichtungen im In- und Ausland. Zur COGNOS AG gehören 17 Tochtergesellschaften, darunter die Hochschule Fresenius, die Akademie Fresenius, die Ludwig Fresenius Schulen und die LUNEX University in Luxemburg. Die Unternehmen der COGNOS AG stehen für lebenslanges Lernen, innovative Lehrangebote, Internationalität und Praxisnähe. Sie qualifizieren Menschen in einem vielfältigen Fächerspektrum – von Management über Medien, Gesundheit, Soziales, Chemie, Biologie, Technik bis hin zu Design. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit folgende Stelle: Sachbearbeiter:in im Bereich Kreditorenbuchhaltung Elektronische Erfassung, Zuordnung sowie Monitoring von Lieferantenrechnung Buchhalterische Erfassung aller Lieferantenrechnungen Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Pflege und Kontrolle der offenen Posten Kommunikation mit den Standorten sowie Lieferant:innen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Erste berufliche Erfahrung vorzugsweise im Bereich Kreditorenbuchhaltung bzw. im Finanz- und Rechnungswesen Sie zeichnen sich durch ein hohes Zahlenverständnis, eine gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (insbesondere Excel) Erfahrungen mit einem ERP-Programm (idealerweise VARIAL) Offenes und freundliches Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen Das Angebot sich kostenlos berufsbegleitend innerhalb der Gruppe weiterzubilden, wie z.B. durch ein Bachelor- oder Masterstudium Kollegiale Unterstützungskultur, offenes Betriebsklima, Austausch auf Augenhöhe und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents und flache Hierarchien Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. Homeoffice in Form von Mobile Working, einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Köln
Wir von hasenkamp stellen uns seit 1903 täglich weltweiten Herausforderungen beim Transport und der Lagerung von hochwertigen und sensiblen Gütern unserer Kunden. Als einer der Marktführer im Bereich Logistikdienstleistung liegt unsere Expertise dabei u.a. in der Kunst- und Kulturgutlogistik. Darüber hinaus transportieren wir aber auch spezielle technische Geräte und planen weltweite Umzugsprojekte. Einen ersten Einblick in unsere spannende hasenkamp-Welt finden Sie unter www.hasenkamp.com. Als inhabergeführtes Familienunternehmen vereinen wir bereits in 5. Generation Nachhaltigkeit, Innovation und traditionelle Werte. Um unser Wachstum weiter zu unterstützen suchen wir in unserer Zentrale in Köln-Frechen einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Unser Finance-Team besteht aktuell aus 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und betreut als Shared Service Center 35 hasenkamp-Gesellschaften in 13 Ländern. Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Kontrolle und Management von Rechnungsfreigabe-Workflows Bearbeitung eingehender Mahnungen Kreditorische Kontenpflege Unterstützung im Monats- und Jahresabschluss Schnittstelle zu weiteren Bereichen, z.B. Kreditkartenabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung, Erfahrung aus dem Kreditorenbereich wünschenswert Sichere Anwendung der MS-Office-Programme, insbesondere MS-Excel Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Interessanter Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung Zahlreiche Karrierechancen und Fortbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Flexible Arbeitszeiten und Option auf Home-Office Flache Hierarchien und eine offene Fehlerkultur Fahrzeugleasing, Corporate Benefits bei unseren Kooperationspartnern sowie kostenloses Obst und Wasser Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club
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Kreditorenbuchhalter/Buchhalter (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Köln
Formel D ist der globale Dienstleister der Automobilindustrie. Wir entwickeln marktführende Konzepte sowie individuelle, skalierbare Lösungen entlang der kompletten automobilen Wertschöpfungskette – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Aftersales. Formel D wurde 1993 gegründet, der Hauptsitz der Unternehmensgruppe befindet sich in der Millionenmetropole Köln. In unseren interkulturellen Teams arbeiten heute weltweit mehr als 10.500 Personen aus 45 Nationen zusammen, die in über 90 Niederlassungen in 22 Ländern tätig sind. Als Kreditorenbuchhalter/Buchhalter (w/m/d) prüfen, kontieren und buchen Sie selbstständig Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditorenbuchhaltung. Zusätzlich kontrollieren und verwalten Sie offene Posten. Dabei verantworten Sie die Einhaltung von Zahlungsfristen und sind zuständig für die Kontrolle und Erstellung von Zahlläufen. Sie bearbeiten Mahnungen und wickeln die Buchungen sowie Zahlungen der Mitarbeiter-Reisekosten ab. Dabei beachten Sie die betrieblichen und steuerrechtlichen Richtlinien. Darüber hinaus prüfen Sie Belege auf Vollständigkeit und buchen die Kassenbelege. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Erste Berufserfahrung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Optimal - aber kein Must-have - sind Kenntnisse in der Bearbeitung und Bewertung von steuerlichen Sachverhalten. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Umgang mit SAP-FI. Ihre hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus, eine selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Ihnen liegt der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Outlook, Excel, Word). Englischkenntnisse sind bei Ihnen vorhanden, müssen aber nicht fließend sein. Neben unserer offenen Kultur und flachen Hierarchie sorgen wir durch Flexibilität und Gestaltungsfreiraum für ein optimales Arbeitsumfeld. Eine steile Lernkurve, spannende Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten bringen dich voran. Du profitierst außerdem von einer betrieblichen Altersvorsorge und einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie von Mitarbeiterrabatten bei bekannten Marken und Anbietern. Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie kostenfreie Getränke runden das Ganze ab.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf, Köln
Koegler & Compagnie ist erster Partner für die Besetzung von Vakanzen und Projekten im CFO-Resort. Koegler bringt als spezialisierte Personalberatung Fach- und Führungskräfte aus Controlling, Steuer-, Rechnungswesen, Treasury und Business Intelligence mit dem Mittelstand und Konzernen, die national oder auch international agieren, zusammen. Der Vorteil für Sie - Das gesamte Beraterteam spricht IHRE Sprache. Uns geht es darum, Sie über den gesamten Zyklus Ihrer beruflichen Karriere zu begleiten. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern in NRW! Werden Sie Teil des Teams unseres international aufgestellten Klienten mit über 50-jähriger Geschichte und europäischer Marktführerschaft! Für das Headquarter am Standort zwischen Düsseldorf und Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung und Vollzeit einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen, Kassenbelegen und Reisekostenabrechnungen Vorprüfung der Eingangsrechnungen auf Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Führen des Eingangsrechnungsbuchs Pflege der kreditorischen Stammdaten Termin- und sachgerechte Zahlung von Lieferantenrechnungen gemäß vereinbarter Zahlungsziele und -modalitäten Buchung der kreditorischen Bank Pflege der kreditorischen OPOS-Listen Abstimmung und Betreuung der Intercompany-Konten Sachkontenerläuterungen zum Reportingzeitpunkt Vorbereitung und Buchung von Rückstellungen zum Monatsabschluss Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung eines mittleren bis großen Unternehmens Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung wünschenswert Sichere Anwenderkenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Erfahrung mit einem ERP-System (z.B. Navision) Ausgeprägtes Zahlenverständnis Engagement, sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Projektaffinität Eine attraktive Vergütung Strukturierte Einarbeitung und Coaching Sehr flexible Homeoffice-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien Vielfältige Weiterentwicklungsprogramme Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitererfolgsbeteiligung Job-Fahrrad Eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Sicherheit eines stabilen Unternehmens mit über 50-jähriger Geschichte
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Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Ort: 50825 Köln | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 616987    Was Sie bei uns bewegen: Auf Ihre Expertise ist Verlass: Erfassen und Verifizieren von Eingangsrechnungen im Rahmen systemgestützter Rechnungskontrollprozesse inkl. Erstellung und Verbuchung von Rechnungsdifferenzbelegen unter Beachtung gesetzlicher und innerbetrieblicher Regelungen. Sie setzen hohe Standards: Zeitnah kontieren und verbuchen Sie die kontrollierten und freigegebenen Rechnungen unter Berücksichtigung von Kostenarten und Kostenstellen. Mit Ihnen gerät nichts in Verzug: Bearbeitung und Klärung der offenen Posten auf den kreditorischen Personenkonten inkl. Mahnwesen und Schriftverkehr.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft sowie Ihre Teamfähigkeit und soziale Kompetenz. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, bevorzugt zum Bürokaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation erfolgreich abgeschlossen.  Sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine selbstständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich.  Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis und Ihre rasche Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab.  Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung mit SAP R3 sammeln und sind sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 616987) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter Kreditoren/Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Köln
Der Koelnmesse-Konzern zählt zu den führenden Messegesellschaften der Welt. Wir organisieren und betreuen jedes Jahr rund 80 Messen und Ausstellungen in Köln und in den wichtigsten Auslandsmärkten sowie Gastveranstaltungen, Special Events und rund 2.000 Kongresse und Kulturveranstaltungen. Rund 3 Millionen Besucherinnen und Besucher sowie 55.000 ausstellende Unternehmen aus der ganzen Welt nehmen regelmäßig an den Veranstaltungen teil. Auf einem der größten Messegelände der Welt in Köln arbeiten derzeit rund 800 Beschäftigte in verschiedensten Funktionen. Erfassen, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen nach steuerrechtlichen Gesichtspunkten (Wareneingangsbuchungen) in SAP/FI maschinelle und manuelle Zahlungsläufe Inland/Ausland Berücksichtigung von Zahlungen und Lastschriften sowie Kreditkartenbelastungen Ablage der Eingangsrechnungen Schriftverkehr mit Lieferanten Bearbeitung der Mahnungen und Kontenklärung Mithilfe an den Jahresabschlussarbeiten Provisionsabrechnungen der Geschäftspartner weltweit Verbuchung diverser Geschäftsvorfälle Überwachung der Monatszahlungen und Dauerbuchungen Bearbeitung der Bürgschaftsverwaltung Saldenbestätigungen und Klärung mit den Wirtschaftsprüfern abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit, bevorzugt Berufserfahrung in den Bereichen Debitoren und Kreditoren gute ERP SAP R3 Kenntnisse gute kommunikative Fähigkeiten äußerst sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift ​​​​​​​ gutes Zahlenverständnis kollegiale Unternehmenskultur umfassende Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. attraktives Gleitzeitmodell, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten) moderne IT-Ausstattung (z.B. Surfaces) betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Sportkurse) kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant mit Außenbereich
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