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Kundenservice: 438 Jobs

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Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice / Bürojob

Sa. 30.05.2020
Mannheim
Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit 3 Onlineshops. Unser junges Team besteht aktuell aus 18-20 Mitarbeiter/innen und wir suchen dringend Verstärkung für unseren Kundenservice.  Beantworten von Kundenanfragen telefonisch und per Mail Optimierung der internen Prozesse PC Aufgaben - wie Einbuchen oder Korrekturen von Waren  Es ist keine direkt Berufserfahrung oder Wissen notwendig, es sollten allerdings routinierte Abläufe am Computer vorhanden sein und eine sehr gute Deutschkenntnis in Wort und Schrift vorhanden sein.  Feste Gehalt Überstunden Auszahlung (Minutengenau) 25% mehr Urlaub als Gesetzlich vorgesehen Junges, nettes und dynamisches Team und eine moderne Arbeitsatmosphäre Freie Entscheidungsgewalt auch von grundlegenden Sachen sofern Sie sinnvoll sind  
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Sa. 30.05.2020
Stuttgart
Der Ausbildungsfonds Baden-Württemberg GmbH (AFBW) verwaltet den Ausgleichsfonds für die Finanzierung der Pflegeberufeausbildung in Baden-Württemberg. Er ist verantwortlich für die Erhebung und Prüfung der Daten, die zur Festsetzung der Ein- und Auszahlungen benötigt werden und steht den Einrichtungen und Pflegeschulen als Ansprechpartner zur Verfügung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung (in Vollzeit) telefonischer Kundensupport über die AFBW-Hotline Beratung von Einrichtungen des Gesundheitswesens zur Ausbildungsfinanzierung sowie zu den erforderlichen Datenmeldungen Annahme, Überprüfung und Korrektur von Datenmeldungen sowie Pflege der Kundendaten Erstellung von Meldungsanleitungen, Auswertungen und Analysen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder vergleichbare Ausbildung, gerne auch mit Schwerpunkt IT fundierte Kenntnisse der MS Office-Anwendungen ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Bereitschaft, neue Aufgaben anzugehen und im Team umzusetzen strukturierter und (termin-)genauer sowie eigenständiger Arbeitsstil Interesse an Themen des Gesundheitswesens und idealerweise Vorkenntnisse in diesem Bereich Ein interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit guter, kollegialer Atmosphäre und leistungs­gerechter Vergütung.
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Mitarbeiter für unseren Kundenservice Inbound / Niederländisch (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlichen Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort und zunächst befristet auf 1 Jahr in Voll- oder Teilzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice Inbound/Niederländisch mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung. One team, one mission: als Team ist es unser Ziel erstklassigen Kundenservice im Namen der Liebe zu leisten Die Anliegen unserer Kunden rund um die Themen Partnersuche, technische Nutzung des Produkts und vertragliche Aspekte beantwortest du individuell und lösungsorientiert per Mail und telefonisch Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Produkte durch kontinuierliche Prüfung der Inhalte unserer Mitglieder-Profile Du beherrschst Deutsch und Niederländisch auf gehobenem Niveau in Wort und Schrift Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und bringst idealerweise Erfahrungen im Kundenservice mit Der sichere Umgang mit dem Computer und dem Internet ist für dich selbstverständlich Du hast hohe Ansprüche an deine Arbeit und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Mitarbeit beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Umfangreiche Schulungen und Coachings Pro Tag bezuschussen wir im Durchschnitt 50 Prozent deiner Mittagsmahlzeit  Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Mit unserem Angebot der „Notfallmamas“ hast du die Möglichkeit, eine qualifizierte Kindernotfallbetreuung sicher zu stellen
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Kundenserviceberater (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Köln
Die HÄVG Rechenzentrum GmbH ist ein Spezialist für innovative Lösungen zur IT-gestützten Umsetzung von Verträgen zur hausarztzentrierten Versorgung nach § 73b SGB V mit Firmensitz in Köln. Gemeinsam mit der HÄVG Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG werden neue und effiziente Ansätze für Abrechnungswege und -arten im Gesundheitswesen umgesetzt. Ziel ist es, die Abrechnung für die Ärzte zeitnah sowie bürokratiearm umzusetzen und gleichzeitig höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Zur Verstärkung unseres 1st-Level-Teams der Abteilung Kundenservice suchen wir ab sofort einen Kundenserviceberater (m/w/d) in Vollzeit Du bist erste/r Ansprechpartner/in und beantwortest kompetent eingehende Telefonate der an der Hausarztzentrierten Versorgung teilnehmenden Hausärzte und Medizinischen Fachangestellten. Du gibst Hilfestellung bei der Umsetzung, Abwicklung und Handhabung rund um die Verträge der Hausarztzentrierten Versorgung. Du aktualisierst und pflegst in Eigenverantwortung relevante Kundendaten und Gesprächsinhalte in unserer Verwaltungssoftware. Du erledigst schriftliche Kundenanfragen per E-Mail, Fax und Post. Nach erfolgreicher Einarbeitung ermöglichen wir Dir, für einzelne Themenbereiche teamintern die Aufgabe als fachliche/r Ansprechpartner/in zu übernehmen. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung und konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung sammeln. Kenntnisse im Gesundheitswesen wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für Dich höchste Priorität und Du hast Freude daran, Neues zu erfahren und anderen beratend zur Seite zu stehen. Ein regelmäßiges Monitoring ist für Dich genauso selbstverständlich wie der vertrauensvolle fachliche Austausch im Team. Du bringst eine strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise mit. Ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen im deutschen Gesundheitswesen Einen persönlichen Mentor, der Dich während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich als auch bei nicht fachlichen Themen unterstützt Teamorientiertes Arbeiten und individuell zugeschnittene Fort- und Weiterbildungen Kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung Attraktive Vergütung Kostenfreien Zugriff auf WLAN, Kalt- & Heißgetränke sowie frisches Obst Vertrauensarbeitszeit, regelmäßige Unternehmens- und Teamevents, Kreativräume und eine ausgewogene Work-Life-Balance Jobticket, Job-Bike, Mitarbeiterparkplätze, diverse Sportangebote wie z.B. Urban Sports Club und Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 20% des Entgeltumwandlungsbetrages
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

Sa. 30.05.2020
Florstadt
GESUCHT IN FLORSTADT, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT CUSTOMER SERVICE MITARBEITER (M/W/D) LOGISTIK ES GEHT NICHT NUR DARUM, JEDEN TAG UNSER BESTES ZU GEBEN. DIE HERAUSFORDERUNG LIEGT DARIN, NEUE WEGE ZU FINDEN, UM DIE ERWARTUNGEN UNSERER KUNDEN ZU ÜBERTREFFEN. In unserer vernetzten Welt von heute erkennen immer mehr Unternehmen die Bedeutung der Logistik, um Kundenanforderungen zu erfüllen. Bei DHL Supply Chain bieten wir aber mehr, als unsere Kunden nur mit der globalen Wirtschaft zu verbinden. Als der weltweit größte Logistikdienstleister verschaffen wir unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil, indem wir mit modularen Komponenten für Lagerwesen, Transport und integrierte Dienstleistungen individuelle Logistiklösungen bereitstellen. Wir kombinieren Branchenexpertise, globale Geschäftsaktivität und lokales Fachwissen, um Supply Chains zu gestalten und zu verwalten, von Rohstoffen und Produktion bis hin zu der Lieferung von Fertigerzeugnissen sowie Rücksendeleistungen. Wir sind die Zukunft des globalen Handelns, indem wir lokale Vorgänge nahtlos global integrieren. Kundenbetreuung und Kundenberatung unserer festen Kunden aus dem Pharmabereich in deutscher und englischer Sprache (per E-Mail / Telefon) Sicherstellung der kundenorientierten, termingerechten und kostenoptimierten Auftragsabwicklung Systemseitige Bearbeitung von Kundenaufträgen Erstellung einer monatlichen, leistungsbezogenen Kundenabrechnung Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für interne Schnittstellen Planung des Tagesgeschäfts durch enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Generierung und Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems Avisierung und Bearbeitung von Wareneingängen und Warenausgängen Reklamationsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung idealerweise in der Logistik Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Hohe Dienstleistungsfähigkeit und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.
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KUNDENDIENSTSPEZIALIST (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Offenbach am Main
Sie zünden den Motor, wir erhöhen das Tempo. Und ebnen den Weg für Ihre Karriere. Seit 40 Jahren arbeiten wir mit nationalen und internationalen Top-Unternehmen aus allen Branchen zusammen und schreiben täglich neue attraktive Stellen aus. Wir nehmen uns Zeit für Sie - um gemeinsam mit Ihnen den nächsten Schritt Ihrer Karriere oder Ihres Wiedereintritts ins Berufsleben zu planen. Und stehen Ihnen auch mit einem umfangreichen Angebot an Qualifizierungen und Weiterbildungen zur Seite.   Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Hersteller und führender Anbieter von mehr als 20 Millionen mechanischen Komponenten und indirekten Materialien für Spezialmaschinen und Montageautomation. Unser Kunde verfügt über Vertriebsbüros auf der ganzen Welt und beschäftigt mehr als 12.300 Mitarbeiter. Der europäische Hauptsitz in Frankfurt besteht seit mehr als 15 Jahren. Verteilung des Tagesgeschäfts für angemessene Abdeckung und Kundenzufriedenheit Kommunikation von Betriebsstandards, Sicherstellung der Einhaltung der Richtlinien und Verfahren des Kundendienstteams Verantwortlich für die Bearbeitung von Aufgaben wie das Angebot einer Auftragserfassung gemäß Kundenanforderung, die Änderung bestehender Bestellungen, die Kommunikation mit Kunden über verschiedene Medien, z. B. per E-Mail, Telefon und ERP-System, um alle anstehenden Kundenanfragen zu beantworten Unterstützung für unsere Online-Plattform rund um die Uhr Forderungsmanagement nach den Grundsätzen der ersten Anrufauflösung Erster Ansprechpartner für tschechische und slowakische Kunden für unser nicht deutsches Kundendienstteam Kommunikation mit den jeweiligen Country Sales- und Inhouse Sales-Vertretern, um spezielle Kundenanforderungen zu lösen und Projektlösungen über das ERP-System bereitzustellen Überprüft Vorschläge zur Steigerung der betrieblichen Effizienz und zur kontinuierlichen Verbesserung mit dem Leiter und Manager des Kundendienstteams nach dem KAIZEN-Prinzip Fließend geschriebenes und gesprochenes Deutsch, Englisch und Tschechisch sind ein Muss, jede zusätzliche Sprache ist ein Plus Kaufmännische Ausbildung; Bachelor-Abschluss ist ein Plus 2-5 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder einem ähnlichen kundenbezogenen Bereich Solide Kenntnisse in der Verwendung von Microsoft Office-Anwendungen und im Tool zur Verwaltung von Kundenbestellungen Mehrfachqualifizierte Person mit Multitasking-Funktionen Außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Team- und abteilungsübergreifenden Mitarbeitern Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten, begleitet von einem starken Einfühlungsvermögen gegenüber verschiedenen Personen und kulturellen Hintergründen Beziehungsbasiert, serviceorientiert und ergebnisorientiert Starke proaktive Arbeitsweise unter Berücksichtigung aller Möglichkeiten zur Lösung von Problemen und besonderen Anforderungen Fähigkeit, in einer vielfältigen Teamumgebung zu arbeiten, um Probleme zu lösen und anderen zu helfen Hohes Engagement, um die Teammotivation zu erhalten Gute Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Kantinennutzung Parkmöglichkeiten
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Kundenberater (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Frankfurt am Main
Die ProTect Dienstleistungs GmbH ist u. a. für den Vertrieb, die Leistungsbearbeitung und die Vertragsverwaltung von Restkreditversicherungen, Zahlungsausfall- und Garantieversicherungen im Auftrag der ProTect Versicherung AG verantwortlich. Beide Unternehmen gehören zum Konzern der Provinzial Rheinland. Nach vielen erfolgreichen Jahren innerhalb Deutschlands wagen wir den Schritt über die Landesgrenzen und erweitern damit unser Geschäftsgebiet. Zur Verstärkung unseres Teams in der Frankfurter Innenstadt suchen wir daher per sofort Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen (Französisch und/oder Italienisch) für die länderübergreifende Bestandsverwaltung der DACH-Region. Als qualifizierter Ansprechpartner betreuen Sie eigenverantwortlich unsere Kunden serviceorientiert bei allen rund um die Versicherungsverträge anfallenden Anfragen auf den üblichen Kommunikationskanälen. Sie unterstützen den Aufbau der für das Auslandsgeschäft erforderlichen Prozesse. Ihr Sprachtalent bringen Sie ebenso bei der Entwicklung und Adaption unserer Anschreiben sowie Dokumente in die Empfängersprache mit ein. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Kaufmann/​-frau für Versicherungen und Finanzen oder Bankkaufmann/​-frau. Sie überzeugen Kunden wie Kollegen gleichermaßen mit Ihrem technischen Verständnis, Ihrer serviceorientierten Kommunikationsstärke und Ihrem ausgeprägten Verhandlungsgeschick. Engagement sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sind für Sie genauso selbstverständlich wie der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Dies können Sie auch auf Französisch und/oder Italienisch auf belastbarem Niveau unter Beweis stellen. In unserem modernen und sehr agilen Unternehmen gibt es viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten, flache Hierarchien und kurze Wege. Ein von Vertrauen und Respekt geprägtes Arbeitsklima ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Unsere arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente unterstützt Ihre finanzielle Absicherung für den Ruhestand. Im Hier und Jetzt fördern wir Ihre arbeitsplatzspezifischen Weiterbildungen.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Berlin
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Auftragsabwicklung und NachverfolgungB2B-Kundenservice und Ad-hoc-SupportZusammenarbeit mit Beschaffung, Finanzen, Vertrieb und anderen internen StakeholdernKontakt zu externen Logistikpartnern und SpediteurenKaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumErfahrung im Kundenservice und in der AuftragsabwicklungHohes Maß an Engagement und Fokus auf DetailsGutes Verständnis für ERP-Systeme und -ProzesseSehr gute Kenntnisse in Deutsch und EnglischKenntnisse in MS AX2012 sind von VorteilUnterstützung im gesamten Bewerbungsprozess durch HaysLangfristiger Einstieg in einem renommierten UnternehmenÜbertarifliche BezahlungIntensive Betreuung während Ihres Projekteinsatzes durch Ihre persönlichen Ansprechpartner bei Hays
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Mitarbeiter für den telefonischen Service und Vertrieb (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Berlin
Ein Spurwechsel genügt, um Bewegung in Ihre Karriere zu bringen. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas. Und ein Arbeitgeber, der für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter/-innen, die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Verantwortung umsetzen. Mitarbeiter für den telefonischen Service und Vertrieb (m/w/d) Einsatzort: Berlin     Arbeitszeit: Vollzeit & Teilzeit,  38/30/25 Std./Woche     Vertragsart: unbefristet     Ihre Herausforderungen  Fachkundige Bearbeitung eingehender Telefonate unserer Mitglieder und Kunden Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Telefonische Beratung und Verkauf unserer ADAC Mitgliedschaften sowie unserer Versicherungs- und Finanzprodukte Aktiver telefonischer Vertrieb Sicherstellung der Vertriebsziele Ihr Profil  Gerne erste Berufserfahrung in einem Callcenter Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden Ausgeprägte Servicementalität und Vertriebsorientierung Verkäuferisches Talent Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an Teamarbeit Interesse, Neues zu lernen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Unser Angebot Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch ein attraktives Fixum und ungedeckelte Provision. Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsprogramm für Mitarbeiter, freie Getränke etc. Kollegiales, sympathisches Serviceteam mit Herz und Verstand. Umfangreiche Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Helle Arbeitsräume, topmoderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und ergonomischen Bürostühlen und eine Dachterrasse. Attraktive Arbeitszeiten von Montag bis Samstag zwischen 8.00 und 20.00 Uhr. Ein planungssicheres Schichtsystem ohne Sonn- und Feiertagsarbeit, verschiedene Arbeitszeitmodelle für mehr Work-Life-Balance und individuelle Pausenzeiten. Zentrale Lage, ideale Verkehrsanbindung durch U-Bahn und Bus. Egal ob bei Teamevents, Sommerparty oder Weihnachtsfeier. Wir feiern Erfolge gemeinsam. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 4885, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Wiesner unter der Nummer (030) 86 86 900 gerne weiter. Der ADAC bleibt auch in Zeiten von Corona in Bewegung! Obwohl ein Großteil unserer Mitarbeiter im Home-Office tätig ist, läuft die Rekrutierung weiter und Ihre Bewerbung wird zeitnah bearbeitet. Natürlich liegt uns zuallererst die Gesundheit unserer Bewerber und Mitarbeiter am Herzen, daher wird ein erstes Bewerbungsgespräch per Telefon oder Video stattfinden. Eine Aufzeichnung dieser Gespräche wird selbstverständlich nicht erfolgen. Unsere Anschrift ADAC Berlin-Brandenburg e.V. Bundesallee 29-30 10717 Berlin   Der ADAC bewegt Karrieren: karriere.adac.de  
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Mitarbeiter für den telefonischen Service (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Berlin
Ein Spurwechsel genügt, um Bewegung in Ihre Karriere zu bringen. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas. Und ein Arbeitgeber, der für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter/-innen, die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Verantwortung umsetzen. Mitarbeiter für den telefonischen Service (m/w/d) Einsatzort: Berlin     Arbeitszeit: Vollzeit & Teilzeit,  38/30/25 Std./Woche     Vertragsart: zunächst befristet für ein Jahr     Ihre Herausforderungen  Fachkundige Bearbeitung eingehender Telefonate unserer Mitglieder und Kunden Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Telefonische Beratung zu unseren ADAC Mitgliedschaften sowie zu unseren Versicherungsprodukten Aktive Mitgliederbindung als Helfer aus Leidenschaft bei jedem telefonischen Kontakt Sicherstellung der internen Serviceqaulität Ihr Profil  Gerne erste Berufserfahrung in einem Callcenter Begeisterte Quereinsteiger willkommen Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an Teamarbeit Interesse, Neues zu lernen  Unser Angebot Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch ein attraktives Fixum und ungedeckelte Provision. Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsprogramm für Mitarbeiter, freie Getränke etc.. Kollegiales, sympathisches Serviceteam mit Herz und Verstand. Umfangreiche Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Helle Arbeitsräume, topmoderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und ergonomischen Bürostühlen und eine Dachterrasse. Attraktive Arbeitszeiten von Montag bis Samstag zwischen 8.00 und 20.00 Uhr. Ein planungssicheres Schichtsystem ohne Sonn- und Feiertagsarbeit, verschiedene Arbeitszeitmodelle für mehr Work-Life-Balance und individuelle Pausenzeiten. Zentrale Lage, ideale Verkehrsanbindung durch U-Bahn und Bus. Egal ob bei Teamevents, Sommerparty oder Weihnachtsfeier. Wir feiern Erfolge gemeinsam.Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 4884, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Wiesner unter der Nummer (030) 86 86 900 gerne weiter. Der ADAC bleibt auch in Zeiten von Corona in Bewegung! Obwohl ein Großteil unserer Mitarbeiter im Home-Office tätig ist, läuft die Rekrutierung weiter und Ihre Bewerbung wird zeitnah bearbeitet. Natürlich liegt uns zuallererst die Gesundheit unserer Bewerber und Mitarbeiter am Herzen, daher wird ein erstes Bewerbungsgespräch per Telefon oder Video stattfinden. Eine Aufzeichnung dieser Gespräche wird selbstverständlich nicht erfolgen. Unsere Anschrift ADAC Berlin-Brandenburg e.V. Bundesallee 29-30 10717 Berlin   Der ADAC bewegt Karrieren: karriere.adac.de  
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