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Kundenservice: 83 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Transport & Logistik 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 22
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Darmstadt, Stuttgart
Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meisterteilnehmern eine hochspezialisierte Bildungseinrichtung für Meisterfortbildungen und bietet seit Jahren alle Meisterabschlüsse erfolgreich in unterschiedlichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompetente Dozenten und absolute Spezialisierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unsere Standorte in Darmstadt und Stuttgart suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation zu allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstark mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung Spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld Agiles Arbeiten mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
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Kundendienstbetreuer - Fahrschuldienstleistung (m/w/d) - Quereinsteiger

Do. 05.08.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Factoring ist ein Erfolgsmodell. Die DATAPART Factoring GmbH mit Sitz in Ludwigsburg hat sich auf Fahrschulen spezialisiert. Seit über 25 Jahren pflegt sie enge Partnerschaften mit ihren Kunden aus ganz Deutschland. Die DATAPART Factoring GmbH ist eingebettet in die ACADEMY-Gruppe, einem der großen Business-Dienstleister auf dem deutschen Fahrschulmarkt. Wollen Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann freuen wir uns auf Sie als Kundendienstbetreuer - Fahrschuldienstleistung (m/w/d) Sie nehmen als erster und wichtiger Ansprechpartner die Anliegen unserer Kunden telefonisch auf. Dabei finden Sie im Rahmen festgelegter Standardprozesse selbständig Lösungen, die Sie jedem Kunden durch Ihre freundliche und kompetente Art präsentieren. Komplexe Themen leiten Sie an die jeweiligen Fachbereiche weiter. Sie erfassen und pflegen die erforderlichen Daten in unserem ERP-System. Um unsere Serviceansprüche zu gewährleisten, stellen Sie gemeinsam mit dem Team die Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann/Industriekauffrau, Hotelfachmann/Hotelfachfrau) erfolgreich abgeschlossen.  Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice. Neben einer positiven Ausstrahlung überzeugen Sie durch eine angenehme Telefonstimme sowie eine klare Aussprache. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche sowie selbständige Arbeitsweise aus, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und denken lösungsorientiert. Darüber hinaus besitzen Sie eine sehr hohe Dienstleistungsmentalität. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft und sind kritik- sowie konfliktfähig. Im Umgang mit den MS-Office Programmen sind Sie sicher. Berufseinsteigern sowie Quereinsteigern geben wir ebenfalls gerne eine Chance. Auf ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit langfristigen Visionen und den damit verbundenen beruflichen Perspektiven. Auf kollegiales Arbeiten im DATAPART-Team und ein konstruktives Miteinander mit den Kunden. Auf eine angemessene Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz. Benefits: Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Jährliche Betriebsfeiern Zuschuss zum Mittagessen in der Kantine mit außergewöhnlichen Ambiente Mitarbeiterobst Gute Verkehrsanbindung Pkw-Stellplätze im Bürogebäude
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Customer Service Team Manager - Home Office (m/f)

Do. 05.08.2021
Tübingen
DE Customer Service (CS) Team Manager (Home Office) (m/f) Our overall mission is simple: We want Amazon to be the place where our customers can find, discover and buy anything online. Whatever our customers want, we will find the means to deliver it. With your help, Amazon associates will deliver world class service to our customers. Amazon is looking for for up to three Customer Service Team Managers for our Virtual Customer Service in Germany who will lead and support a team of 20-25 Customer Service Associates who are working remotely (Home Office required). The number one priority for this role is to support the associates who will directly report to you. In this role you will be responsible for the coaching, development, performance and engagement of your associates. The role expects your employees to be your exclusive focus and you will be tasked with supporting your employees and removing any barriers that prevent them from providing the Amazon Customer Service standard in all their interactions with customers. The ideal Team Manager understands that supporting the employees is the most critical role they perform, to achieve this they are open and approachable, engage with their employees individually to understand how to most effectively coach and motivate them and invests time in developing their employees to become legends! They build a work environment where associates are engaged and feel a positive sense of achievement about their role in delivering world class service. You will be responsible for using quantitative and qualitative data to identify opportunities to coach your employees and celebrate their success. As a dedicated leader for your employees you will take care of all elements of your associates satisfaction and engagement at work, including communication and management of their scheduling and taking action on issues arising in your team. As a leader of customer facing associates, you will be expected to role model world class service by regularly handling customer contacts. As a leader you will be an expert in articulating the Amazon mission and ensure your employees understand the importance of this. About our rewards We will expect you to go the extra mile, but we will also make sure you are well rewarded. As well as a competitive salary and stock units we offer a host of other benefits. If you thrive in a challenging and fast-paced environment, you’ll meet your match with us, as you will be part of a vibe of constant improvement, where the things you do one moment, you will not necessarily be doing 6 months later. We don’t like to sit still, which is why we always treat every day like the first day. A day to make more good things happen for our customers. It’s that kind of spirit that drives our success now and keeps us ahead in the future. And you could be part of it. It’s as simple as this: Work Hard. Have Fun. Make History. With the same qualification, severely disabled applicants are treated preferentially. BASIC QUALIFICATIONS• One year experience in leading employees • University degree • Fluent in German and English in written and oral communication • Proficiency in Microsoft Excel • Internet connection with 50 Mbit/s or faster • Separate, lockable working room in Germany • Should be flexible to adapt to support a 24*7 operating environment and ready to work in shifts PREFERRED QUALIFICATIONS• Knowledge of Process Improvement approaches (Lean, Six Sigma, …) • Additional languages (Czech, Dutch, Turkish, Polish, …) • Basic technical knowledge to handle Internet or computer issues remotely • Experience in leading teams in a virtual environment • Ability to continually support employees through development plans • Role model for contact handling skills • Ability to to deal with constant change positively and maintain high motivation
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Kundenberater (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Freundliche und umfassende Beratung unserer Mitglieder rund um die Mobilität Abschlussorientierte Ansprache auf die ADAC Mitgliedschaft Vertrieb bedarfsgerechter Versicherungen und ergänzender Artikel Bedienung und Pflege der Warenwirtschaft Zusammenstellung touristischer Produkte und Leistungen für unsere Mitglieder Erstellen kaufmännisch korrekter Abrechnungen und Abschlüsse Realisierung der Vertriebsziele im Team Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versicherungskenntnisse von Vorteil Erfahrung und Freude in der Kundenberatung Aktives Zuhören zum Erkennen und Erfüllen von Kundenbedürfnissen Talent und Begeisterung im Verkauf Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität sowie lösungsorientiertes Arbeiten Selbstständiger, verantwortungsbewusster und souveräner Arbeitsstil Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Neben attraktiven Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld. 
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Kundenberater*in und administrative Assistent*in im Home Office oder in unserer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger*innen)

Mi. 04.08.2021
Stuttgart
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt – zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet – kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Präsenz- und Online-Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kund*innen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kund*innen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Wir möchten das Kursangebot für unsere Teilnehmer*innen in Stuttgart erweitern und neben Online-Live-Kursen auch Kurse und persönliche Beratung vor Ort anbieten. Dazu sind wir auf der Suche nach motivierten Kundenberater*innen, die gerne Verantwortung übernehmen und den Ausbau unseres Standorts aktiv mitgestalten wollen. Angepasst an die neuen Bestimmungen im Rahmen der Covid-19-Pandemie kann aus dem Home Office oder – unter strengen Hygienemaßnahmen – vor Ort gearbeitet werden. Ein Job in unserer Sprachschule in Stuttgart bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: Begrüßung, Empfang und ausführliche Kundenberatung unserer internationalen Kund*innen in unserem Front Office oder via Live Chat, E-Mail und unsere Social-Media-Kanäle Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer Teilnehmer*innen vor Ort oder durch digitale Medien und Chat auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Du behältst gerne den Überblick: Unterstützung bei der Schulorganisation durch vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus: projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent*in), laufendes oder abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …) vorteilhaft Erste praktische Erfahrungen z.B. als Assistent*in, Sekretär*in, Werkstudent*in oder durch Praktika im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger*innen wie z.B. Account Manager*innen sind ebenfalls willkommen Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der digitalen Kommunikation, Organisation und Administration Ausgeprägte Affinität für mehrsprachigen Dialog und digitalen Content, hohe Motivation und Lernbereitschaft Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen und individuelle Karriereplanung Möglichkeit, von zu Hause aus im Home Office oder in unserer neuen Sprachschule zu arbeiten Professionelle Schulung an einem bereits etablierten Standort (z.B. Berlin, München oder Wien) und regelmäßige Feedback-Gespräche auch im Home Office AnsprechpartnerInnen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird         Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Kommunikation Unbefristeter Arbeitsvertrag Eintritt: ab sofort Vollzeit oder Teilzeit möglich
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Kundenberater (m/w/d) in unserem Online-Shop

Mi. 04.08.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.   Stellenbeschreibung Mehrere Vakanzen zu besetzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Online-Shop Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Stuttgart. Für unsere deutschen, österreichischen und schweizerischen Online-Kunden sind Sie erster Ansprechpartner. Ob telefonisch oder per Mail, Sie helfen unseren Kunden bei der schnellen Klärung Ihrer Anfragen rund um die Bestellung bis hin zur Reklamationsbearbeitung   Der Online-Shop Kundenservice ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Einkauf im Breuninger Online-Shop. Für unsere Kunden sind wir telefonisch und per E-Mail von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr erreichbar.  Sie entwickeln individuelle Kundenlösungen und stehen dabei im engen Austausch mit unserer Logistik, der Kontoführung, DHL und vielen weiteren Kontaktstellen  Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice Online-Shop mit Mit Hilfe internen Coachings optimieren wir Ihre Kommunikationsfähigkeit, damit Sie für alle Anfragen gewappnet sind  Ihr freundliches und zuvorkommendes Wesen zaubert jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht  Sie haben Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt  Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die bestmögliche Lösung für den Kunden zu entwickeln ist genau Ihr Ding   Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und haben Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence)  Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Bereich ist wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls gerne willkommen  Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Customer Service Kfz-Schadenaufnahme Flottenkunden (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Stuttgart, Leipzig
Als Deutschlands größter unabhängiger Dienstleister im Bereich Schaden- und Reparaturmanagement unterstützen wir seit 20 Jahren Versicherungen, Kfz-Flotten und Werkstätten bei der Bearbeitung von Kfz-Schäden. Mit über 300 Mitarbeitern/innen schaffen wir digitale und individuelle Lösungen, um die Schadenwelt für alle Beteiligten freundlicher zu gestalten. Für unsere Kunden leben wir den Servicegedanken mit Begeisterung Tag für Tag. Zur Verstärkung unseres Flottengeschäfts an den Standorten Stuttgart und Leipzig suchen wir Mitarbeiter/innen für den Customer Service Kfz-Schadenaufnahme Flottenkunden (m/w/d)Du bist Ansprechpartner für alle telefonischen und schriftlichen Vermittlungen und Anfragen zu Kfz-Schadenfällen unserer Flottenkunden  Deine Haupttätigkeit umfasst: Die umfassende telefonische und elektronische Aufnahme von Schadenmeldungen für Flottenkunden Plausibilitätsprüfung der gemeldeten Schäden (selbstverschuldete/fremdverschuldete Unfälle) Die Auswahl des geeigneten Kooperationspartners (Kfz-Werkstätten und Autovermietungen) Die Beauftragung von Kooperationspartnern Die Kontaktaufnahme national und international zu allen Beteiligten im Kfz-Schadenfall (Partnerbetriebe, Fuhrpark, Polizei, Versicherung, Fahrer) Die Koordination internationaler Fahrzeug-Rücktransporte zum Fuhrparkstandort Die Reklamationsbearbeitung: Du bist der Erstkontakt für Fuhrparkmanager, Versicherungsmakler und Kfz-Halter und nimmst Reklamationen entgegen, die Du direkt bearbeitest Die Abwicklung des kompletten Leasingrückläuferprozesses für den Fuhrparkmanager Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise aus den Bereichen Versicherungen/Banken, Automobil-/Leasing- und Mietwagengeschäft, Kfz-Schadenmanagement, Verkehrsrecht Auch Quereinsteiger mit Interesse an der telefonischen Kundenbetreuung im Kfz-Schadenmanagement werden in einem intensiven Einarbeitungsprogramm für die Mitarbeit qualifiziert Überdurchschnittliche Kundenorientierung und Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse von Vorteil Bei uns macht Arbeiten Spaß: Dank der dynamischen und innovativen Branchen, in denen Innovation Group zu Hause ist, bieten wir vielseitige Aufgabengebiete in unterschiedlichen Fachbereichen, gepaart mit beruflichen Herausforderungen. Es erwartet Dich ein äußerst angenehmes Arbeitsklima und ein hilfsbereites Team in einem agilen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Bei uns entwickelst Du Dich: Durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen fördern wir die berufliche Entwicklung unserer Fach- und Führungskräfte, um deren Potenzial optimal zu entfalten. Bei uns fühlst Du Dich wohl: Für eine hohe Flexibilität Deiner Arbeit stellen wir Dir einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, mit der Möglichkeit auch mobil zu arbeiten (Home-Office und Shared-Desk Modell), zur Verfügung. Mit Goodies wie z. B. Sodexo-Gutscheine, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents bereichern wir Deine Arbeitsatmosphäre.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Mi. 04.08.2021
Waiblingen
Wir, Deutsche Online Medien | fotokasten | myphotobook bieten unseren über vier Millionen Kunden innovative und hochwertige Fotoprodukte in 12 europäischen Ländern an. Das begeisternde Produkterlebnis und die Treue der Kunden stehen dabei immer im Fokus. An unseren Standorten Berlin und Stuttgart sind rund 60 Mitarbeiter beschäftigt und gemeinsam gehören wir zur international tätigen Elanders Gruppe. Wir haben auch in Zukunft viel vor, wenn Du die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten willst, komm in unser Team! Als Elternzeitvertretung suchen wir für unser Team in Stuttgart (Waiblingen) befristet bis August 2022 einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Du unterstützt unsere Kunden professionell bei der Lösung von Problemen und auftretenden Fragen zu unseren Produkten per E-Mail (OTRS), Telefon, Chat und Social Media Du bearbeitest Kundenreklamationen und gibst Hilfestellungen bei Softwareproblemen Die allgemeine Kundenzufriedenheit wird von Dir sichergestellt Teamorganisatorische Projektaufgaben (z. B. Auswertungen von Statistiken, Vorlagenerstellung) werden von Dir übernommen Du besitzt erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice, idealerweise im E-Commerce Souveräne Kommunikation mit Kunden und eine sehr gute Ausdrucksweise sind für Dich selbstverständlich Entscheidungsstärke, eine lösungsorientierte Vorgehensweise und ein ausgeprägter Dienstleistungscharakter zeichnen Dich aus Gute Kenntnisse in MS Office und Fremdsprachenkenntnisse (z. B. Französisch, Italienisch oder Englisch) runden Dein Profil idealerweise ab Einen befristeten Arbeitsvertrag, der im Optimalfall unbefristet fortgeführt werden kann Eine Position, bei der Du einen hohen Grad an Verantwortung und Gestaltungsspielraum hast (z. B. durch Vertrauensarbeitszeit) Ein humorvolles und kompetentes Team, bei dem Du dich wie zu Hause fühlen kannst Zuschüsse zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung bei Deiner Aus- und Weiterbildung Viele Vergünstigungen (z. B. bei Apple, Flaconi) mit unseren Mitarbeiterangeboten bei Corporate-Benefits Täglich Kaffee, Wasser und Tee in unserer Küche
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Verkaufsberater (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Stuttgart
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter:innen. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter:innen erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen für unseren Store in Stuttgart dich als engagierten Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling-Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer (m/w/d) bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kundinnen und Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kundinnen und Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement / Customer Analytics

Mo. 02.08.2021
Stuttgart
Wir suchen für unseren Standort in Stuttgart ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement / Customer Analytics Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig.Sie haben die Chance, aktiv in unserem Kunden­management­projekt mitzu­arbeiten und gemein­sam mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem SV-internen Big Data Lab Hands-on-Einblicke rund um die Themen Customer Analytics und Data Science in Ver­sicherungen zu bekommen. Dazu gehören: Die Übernahme von Verant­wortung bei der Durch­führung von Pilot­aktionen mit dem Innen- und Außen­dienst der SV Automatisierte Visuali­sierung und Auf­bereitung der Ergeb­nisse der Pilot­aktionen Die eigenständige Durch­führung von Daten­analysen zur Kunden­struktur der SV und die Ablei­tung von unter­nehmerischen Handlungs­empfehlungen Die Mitarbeit bei der Ent­wicklung und Umset­zung von Use Cases im Bereich Customer Analytics Übernahme von all­gemeinen Projekt­aufgaben Sie belegen einen Masterstudiengang in Mathe­matik, Infor­matik, Betriebs­wirt­schafts­lehre oder absolvieren ein vergleichbares Studium Zu Ihren Stärken zählen eine hohe analy­tische Auffassungs­gabe und ein ausge­prägtes Problem­löse­verhalten Darüber hinaus sind Sie kommuni­kativ und arbeiten gerne in einem inter­disziplinär besetzten Team Sie besitzen eingehende Vor­kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Tools (insbesondere Excel und PowerPoint) und konnten idealer­weise bereits erste Erfahrungen in der Makro-Erstellung mit VBA sammeln Wenn Sie sich als Werkstudent (m/w/d) bewer­ben, gehen wir davon aus, dass Sie während Ihrer Tätig­keit an einer Hoch­schule imma­trikuliert sind. Sie sind für bis zu 20 Stunden pro Woche und in den Semester­ferien even­tuell auch Voll­zeit ver­fügbar. Ihre Arbeits­zeit kann nach Verein­barung und in Abstim­mung mit Ihrem Vorlesungs­plan fest­gelegt werden.Neue Herausforderungen und die Mög­lich­keit, Ihr Wissen und Ihre Ideen einzu­bringen und zu erwei­tern sowie interes­sante Kon­takte zu knüpfen. Es erwarten Sie eine attraktive Werk­studenten­vergütung und flexible Arbeits­zeiten.
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