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Kundenservice: 98 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter als Zollgutverantwortlicher (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Freiberg am Neckar
MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK, mit seinen 1.600 Mitarbeitenden, steht dafür, wie wir moderne Logistik verstehen: Planung und Umsetzung des Logistikprozesses aus einer Hand. Entlang der Wertschöpfungsketten entwickeln wir Lösungen in der Beschaffungslogistik, der Produktionslogistik und der Distributionslogistik. In diesen drei Feldern bieten wir unsere Dienstleistungen in Beratung (LILA CONSULT) und Umsetzung (LILA OPERATING) von Logistiklösungen an. Wir, das LILA Team, stehen für Leistungs- und Innovationsbereitschaft. Wir bringen Eigeninitiative, finden gemeinsam Lösungen und liefern Ergebnisse. Mit Blick voraus erkennen wir die Herausforderungen, die vor uns liegen. Unser einzigartiges Geschäftsmodell öffnet für jeden Einzelnen persönliche Chancen, einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven. Zur Verstärkung für unsere Niederlassung in Freiberg am Neckar suchen wir ab sofort einen: Kaufmännischer Mitarbeiter als Zollgutverantwortlicher (m/w/d) Aufbau, Weiterentwicklung und Führung u.a. von Checklisten inkl. Übersicht zur einfachen Prüfung durch Vorgesetzte Übernahme Verantwortung für die internen Prozesse, Einhaltung zollrelevanter Vorschriften Aufbau, Durchführung und Verwaltung von Schulungsmaßnahmen Teilnahme an Kundenterminen Ansprechpartner für die operative Zollabwicklung (Transport- und Logistikabteilung) Analyse zollrechtlicher Gestaltungsmöglichkeiten Erstellung und Abfertigung von zollspezifischen Dokumentationen u.a. in Zoll-relevanter Software Einleitung und Durchführung von Maßnahmen bei Abweichungen in den benötigten Zollprozessen Unterstützung bei der täglichen kaufmännischen Abwicklung im Wareneingang, Warenausgang oder Leergut Kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufliche Erfahrung im Bereich Zollwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltung und Importabwicklung wünschenswert EDV-Kenntnisse (MS Office und idealerweise Lagerwirtschaftssysteme z.B. SAP) Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh-/Spätschicht) Gute Deutsch und Englischkenntnisse Zuverlässiger, strukturierter Arbeitsstil Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Teamplayer Expandierendes, mittelständisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Sonderurlaub zu besonderen Anlässen wie Geburt, Hochzeit, Umzug oder Firmenjubiläen Flexible Arbeitszeiten Vergünstigungen wie Corporate Benefits und Ähnliches
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Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung / Empfang

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Die ELO Digital Office GmbH zählt zu den führenden Herstellern von Systemen für Enterprise-Content-Management (ECM). Das Stuttgarter Unternehmen entwickelt digitale Geschäftsprozesslösungen für alle Branchen und Fachbereiche sowie für jede Unternehmensgröße. ELO Digital Office ist seit 20 Jahren am Markt. Exzellente, innovative und betriebssystemübergreifende Produkte sowie Werte wie Teamgeist, Engagement, Flexibilität und Leistungsorientierung ermöglichen uns ein stetiges Wachstum sowie langfristigen Erfolg.  Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen von Interessenten, Kunden und Vertriebspartnern, die Sie bei Bedarf an Ihre Kollegen/innen weiterleiten Übernahme des First Level Supports (Bearbeitung von Supportanfragen / Weiterleitung an unsere Supportabteilung) sowie den Versand von Informationsmaterial Empfangen von Besuchern und Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Hause Reisebuchungen gehören ebenfalls zu Ihrem vielfältigen und interessanten Tätigkeitsbereich Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service oder am Empfang wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Hohe Kunden- und Serviceorientierung, sowie Kommunikationsstärke Eigeninitiative, eine schnelle Auffassungsgabe, eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie ein organisierter und systematischer Arbeitsstil Überdurchschnittlich gute Umgangsformen Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle/spannende Aufgaben in familiärer Atmosphäre angenehmes Arbeiten in kleinen Teams mit sympathischen Kollegen Sehr gute Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Persönliche Einarbeitung  durch einen Paten und eine Vorstellung der einzelnen Abteilungen des Unternehmens Individuelle Weiterbildungen  durch interne und externe Schulungen Ein modernes Firmengebäude  mit optimaler Lage im Herzen Stuttgarts Gemeinsame Events  z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier Vergünstigungen/Zusatzleistungen Kostenübernahme des VVS Firmentickets Vergünstigte Konditionen für das Firmen-Fitness Programm von qualitrain Zuschuss für Essensgutscheine für viele Restaurants in der Umgebung kostenlose Getränke und wöchentlich frisches Obst Altersvorsorgemodell Jobrad-Dienstradleasing
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Mitarbeiter/innen für den Customer Service Versicherungen / Kfz Schadenmanagement (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Als Deutschlands größter unabhängiger Dienstleister im Bereich Schaden- und Reparaturmanagement unterstützen wir seit  über 25 Jahren Versicherungen, Kfz-Flotten und Werkstätten bei der Bearbeitung von Kfz-Schäden. Mit über 360 Mitarbeitern/innen schaffen wir digitale und individuelle Lösungen, um die Schadenwelt für alle Beteiligten freundlicher zu gestalten. Für unsere Kunden leben wir den Servicegedanken mit Begeisterung Tag für Tag. Zur Verstärkung unseres Servicecenters Versicherungen am Standort Stuttgart suchen wir Mitarbeiter/innen für den Customer Service Versicherungen / Kfz-Schadenmanagement (m/w/d) Entgegennahme der eingehenden Inbound-Gespräche von Kunden: Reparatur-Vermittlung, Mietwagen-Vermittlung, Autoglas-Reparaturen Entgegennahme der eingehenden Inbound-Gespräche von Partnerbetrieben: Rückfragen, Sonderfälle, Einzelfallentscheidungen Aufnahme, Plausibilitätsprüfung und Weitergabe von Auftragsdaten nach speziellen Kriterien Kontaktaufnahme zu allen Beteiligten und Dokumentation der Kommunikation mit Werkstätten, Versicherungen und Kunden Sicherstellung der Qualitätsstandards bei der Auftragsverwaltung Technischer Support, Neuaufnahme und Anpassungen für unsere Partnerbetriebe für die Onlineportale SOOM und Gateway Technischer Support für unsere Kunden für das Onlineportal Gateway Bearbeitung unseres Ticketsystems Bearbeitung von Anfragen über unsere Chatfunktion und unser Onlineportal Gateway Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Vorkenntnisse aus dem Bereich der Kfz-Versicherung oder der telefonischen Kundenbetreuung Du bist mit den Grundlagen von MS-Office vertraut und hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du kannst Dich schnell nach entsprechender Einarbeitung in komplexe Abläufe einarbeiten Du bist kundenorientiert, telefonierst gerne und bist ein Teamplayer Du bist zeitlich flexibel und kannst unsere Servicezeiten zwischen 7.00 und 20.00 Uhr von Montag bis Freitag abdecken Bei uns macht Arbeiten Spaß: Dank der dynamischen und innovativen Branchen, in denen Innovation Group zu Hause ist, bieten wir vielseitige Aufgabengebiete in unterschiedlichen Fachbereichen, gepaart mit beruflichen Herausforderungen. Es erwartet Dich ein äußerst angenehmes Arbeitsklima und ein hilfsbereites Team in einem agilen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Bei uns entwickelst Du Dich: Durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen fördern wir die berufliche Entwicklung unserer Fach- und Führungskräfte, um deren Potenzial optimal zu entfalten. Bei uns fühlst Du Dich wohl: Für eine hohe Flexibilität Deiner Arbeit stellen wir Dir einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, mit der Möglichkeit auch mobil zu arbeiten (Home-Office und Shared-Desk Modell), zur Verfügung. Mit Goodies wie z. B. Sodexo-Gutscheine, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents bereichern wir Deine Arbeitsatmosphäre.
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Kundenberater in den Kundencentern (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Kommen Sie in unser Team! Kundenberater in den Kundencentern (w/m/d) Strom fließt, Wasser läuft, Gas und Wärme startklar. Sonst noch was? Jede Menge! Als Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim, ein prägendes Energie- und Wasserversorgungsunternehmen, erbringen wir mit rund 430 Mitarbeitenden, Dienstleistungen für die Menschen in der Region. Wir arbeiten Tag für Tag an den wichtigsten Zukunftsthemen - von der Energiewende über intelligente Verkehrslösungen und ultraschnelles Internet bis hin zur smarten Stadt. Zudem betreiben wir Schwimm- und Freizeitbäder, eine Kunsteisbahn und mehrere Parkierungsanlagen. Sie wollen mit uns durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Management der gesamten Kundenbeziehung mit persönlicher und telefonischer Beratung von Neu- und Bestandskunden sowie Kundenrückgewinnung Vertrieb aller Dienstleistungen der SWLB Aktive Unterstützung bei Kundenevents / Veranstaltungen / Aktionen Erledigung von Backoffice-Tätigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Energiewirtschaft von Vorteil Erfahrung und Spaß am Kontakt mit Kunden freundliches, empathisches und kommunikatives Auftreten Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Lust und Bereitschaft an Sonderveranstaltungen (auch am Wochenende/Feiertage) mitzuwirken Spaß am dynamischen Arbeiten im Team Befristete Stelle nach Tarifvertrag TV-V Flexible Arbeitszeitgestaltung Innovatives digitales Lernkonzept Abwechslungsreiches Arbeiten im Team Individuelle interne und externe Fortbildungen Tarifgebundene Betriebsrente Vielfältiges Betriebssportangebot Fahrrad Leasing Kantine mit Essenszuschuss Kostenlose Nutzung von SWLB-Freizeiteinrichtungen Zuschuss von 70 % zum Job-Ticket Viele weitere Benefits
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Serviceberater BMW (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Backnang, Aalen
Wir sind ein großer, lokaler BMW & MINI Händler mit verschiedenen Standorten im Osten Baden-Württembergs. Aktuell suchen wir für unseren BMW & MINI Betrieb in Backnang und in Aalen/Essingen: Serviceberater BMW (w/m/d) Professionelle Kundenberatung rund um den Fahrzeugservice Reparaturempfehlungen und Erstellung von Kostenkalkulationen Dokumentation von Garantie- und Gewährleistungsfällen Termin- und Auftragsüberwachung Qualitätskontrolle und Vorbereitung der Fahrzeugrückgabe Abgeschlossene Kfz-technische Ausbildung Hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit und Sorgfalt Ein engagiertes Team und interessante, vielfältige Aufgaben Einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz innerhalb einer erfolgreich expandierenden Unternehmensgruppe Festanstellung mit guter Bezahlung, attraktive Mitarbeiterkonditionen und Möglichkeit zur Nutzung des Jobrad-Angebots Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten über die BMW AG und Mulfinger Automobile
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Do. 11.08.2022
Kreuzberg, Stuttgart
Wir, Deutsche Online Medien | fotokasten | myphotobook bieten unseren über vier Millionen Kunden innovative und hochwertige Fotoprodukte in 12 europäischen Ländern an. Das begeisternde Produkterlebnis und die Treue der Kunden stehen dabei immer im Fokus. An unseren Standorten Berlin und Stuttgart sind rund 60 Mitarbeiter beschäftigt und gemeinsam gehören wir zur international tätigen Elanders Gruppe. Wir haben auch in Zukunft viel vor, wenn Du die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten willst, komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart (Waiblingen) oder Berlin-Kreuzberg suchen wir befristet auf ein Jahr einen: Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Als Teil unseres Expertenteams stehst Du unseren Endkunden (B2C) via E-Mail, Chat und Social Media mit Rat und Tat zur Seite Du unterstützt unsere Kunden eigenständig bei auftretenden Fragen zu Produkten, Bestellungen und unserem System Gemeinsam mit Deinem Team stellst Du die allgemeine Kundenzufriedenheit sicher Teamorganisatorische Aufgaben z. B. Erstellung von Textvorlagen oder das Qualitätsmanagement werden von Dir mitbetreut Du stehst in engem Austausch mit Kollegen aus anderen Abteilungen (z. B. IT, Marketing) Du besitzt erste Erfahrungen im Customer Service/Kundendienst oder als Call Center Mitarbeiter/Kundenberater (m/w/d), idealerweise im E-Commerce Deine sehr gute Ausdrucksweise sowie Kundenorientierung zeichnen Dich aus Du gehst lösungsorientiert an auftretende Schwierigkeiten heran und möchtest die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden Der Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel) ist für Dich kein Problem Eine Position, bei der Du Dich aktiv mit einbringen kannst und einen hohen Gestaltungsspielraum hast Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und die Möglichkeit mobil zu arbeiten für Deine persönliche Work-Life-Balance Ein humorvolles und kompetentes Team, bei dem Du dich wie zu Hause fühlen kannst Zuschüsse i.H.v. 25% zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung bei Deiner individuellen Aus- und Weiterbildung Regelmäßige Teamevents wie z. B. unser jährlicher Sommerworkshop
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Mitarbeiter im HealthCare-Servicecenter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Fellbach (Württemberg)
Innovation, Einzigartigkeit und Hochwertigkeit: Diese drei Säulen sind als Fundament unseres Tuns und Handelns kompromisslos in unserer Unternehmens-DNA verankert! Unser wertvollstes Ziel ist es, stets als Dienstleister im Sinne der Gesundheit von Menschen zu agieren: verantwortungsbewusst, nachhaltig, kompetent, vertrauens- und verständnisvoll! Unsere Aufgabe ist es, Menschen mit seelischem Leidensdruck dabei zu helfen, diesen zu lindern und deren Leben wieder lebenswert zu machen. Hierfür gehen wir proaktiv neue Wege und ermöglichen Erkrankten, Heilung und Genesung auf die bestmögliche Weise zu erfahren. Dafür reagieren wir auf die sich wandelnden Anforderungen der Gesellschaft und des Gesundheitswesens und entwickeln – gemeinsam mit unseren Partnern, Experten und Beratern – eigene fortschrittliche Konzepte, Ideen und Lösungen. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für unser HealtCare-Servicenter per sofort oder nach Vereinbarung. Annahme, Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Patienten-, Zuweiser- und Versicherungsanfragen per Telefon und E-Mail Ersteinschätzung der Indikation von Patienten für einen stationären oder teilstationären Aufenthalt in einer unserer Kliniken Ausführli che und kompetente Beratung von Patienten zu unserem Leistungsangebot sowie zu Fragen der Kostenübernahme durch Private und Gesetzliche Krankenversicherungen Monitoring von laufenden Patientenanfragen über den Erstkontakt hinaus Unterstützung bei der Belegungssteuerung unserer Kliniken Enge Zusammenarbeit mit den dezentralen Patientenmanagern in unseren Kliniken Dokumentation und Pflege von Personenstammdaten in entsprechendem CRM-Tool (Salesforce)   Abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsberuf (zum Beispiel Medizinische Fachangestellte), in der Hotellerie, im kaufmännischen Bereich oder aktuell laufendes Studium der Psychologie, (Sozial-)Pädagogik, Sozialen Arbeit oder Medizin Ein hohes Maß an Empathie im Umgang mit Menschen mit psychischen Erkrankungen Sicheres Auftreten, Verbindlichkeit und eine starke Serviceorientierung Freude am telefonischen Kontakt mit unseren Interessenten, Patienten und deren Angehörigen Hohe Lernbereitschaft und die Fähigkeit sich in ein hybrid arbeitendes Team einzufügen Wünschenswert sind erste berufliche Erfahrungen im Bereich Telefonie/Callcenter, Empfang, vorzugsweise im HealthCare-Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen, insbesondere Microsoft Office Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit einem CRM-Tool wie Salesforce  Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen, wachsenden HealthCare-Unternehmen Eine angenehme, wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Eine systematische Einarbeitung in unserer Zentrale in Fellbach Flexible Arbeitszeiten mit dauerhafter HomeOffice-Option Eine Vergütung, die der Verantwortung entspricht Für Studierende eine Anstellung als Werkstudent
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Kundenbetreuer Industrie / Customer Service (m/w/f)

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Kundenbetreuer Industrie / Customer Service (m/w/f) Trelleborg is a world leader in engineered polymer solutions for almost every industry on the planet. And we are where we are because our talents brought us here. By specializing in the polymer engineering that makes innovation and application possible, Trelleborg works closely with leading industry brands to accelerate their performance, drive their business forward—and along the way, shape the industry and progress that will benefit humankind in the exciting years ahead. Our people are Shaping Industry from the Inside. Why don´t you join us?  Location Stuttgart Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur kaufmännischen Betreuung unserer Kunden als Kundenbetreuer Industrie / Customer Service (m/w/d).  Angebotserstellung und -verfolgung Artikelplanung und Überwachung von Lieferterminen zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung Optimierung der Logistikkette,  aktiver Austausch mit Fachabteilungen (u.a. Einkauf und Logistik) Überwachung der persönlichen Prozess-Kennzahlen Zeitnahe Reklamationsbearbeitung und Einleitung notwendiger Maßnahmen Umsatzverantwortung für eigenverantwortlich betreuten Kundenkreis Aufbau intensiver Kundenbeziehungen zu allen lokal, regional und global relevanten Ansprechpersonen Ausbildung mit Schwerpunkten im Bereich Industrie und Vertrieb oder ein kaufmännisches/technisches Studium  Vertriebserfahrung und technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Überdurchschnittliches Engagement und hoher Kundenfokus Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, SAP Kenntnisse  wünschenswert Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabenstellungen Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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Praktikum im Mercedes-Benz Vans Customer Service & Parts ab Oktober 2022

Do. 11.08.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001ZXXDu willst die Zukunft von Mercedes-Benz Vans mitgestalten? Du willst deine Ideen aktiv einbringen, damit unseren gewerblichen Transporterkunden attraktive und zielgerichtete Serviceprodukte oder digitale Lösungen anbieten um Ihren Geschäftsalltag zu verbessern und darüber hinaus selbst an der bestmöglichen Betreuung dieser Kundengruppe mitarbeiten? Darüber hinaus bist Du Teamplayer und willst deine Erfahrungen mit Freude und Leidenschaft bei uns einbringen? Du willst in einem authentischen, agilen, zielorientiertem Team arbeiten, welches für starken Zusammenhalt, langjährige Erfahrung und Spaß bei der Arbeit steht? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir ein breites, dynamisches sowie internationales Tätigkeitsfeld, in dem Du als vollwertiges Teammitglied selbst aktiv Verantwortung übernimmst und deine Fähigkeiten im praktischen Bezug einsetzen und Dich dabei sowohl fachlich also auch persönlich weiterentwickeln kannst. Diese Herausforderungen kommen u. a. auf Dich zu: Einblicke, Austausch und Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen wie Vertrieb, Technik, Produkt- oder Marktmanagement sowie unseren nationalen Vertriebsgesellschaften weltweit Mitarbeit im Key Account Managament, aktive Unerstützung bei der Betreuung von internationalen Flottenkunden wie bespielsweise Vor- & Nachbereiten sowie Unterstützung bei der Durchführung von Kundenterminen und internen Abstimmungen hinsichtlich eingegangener Kundenanforderungen/-beschwerden Erstellen von Analysen, Auswertungen und Präsentationen sowie eigene kleine Projekte oder die Mitarbeit an übergreifenden Projekten BWL/Wirtschaftinformatik oder ein ganz anderes Fach, das für die oben beschriebene Tätigkeit qualifiziert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office speziell PowerPoint und Excel Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Du arbeitest zudem strukturiert und selbstständig, kannst Informationen sortieren, bewerten und als Text oder Visualisierung zielgerichtet auf den Punkt bringen Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) bei und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung". Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du Dich unter SBV-Zentrale@ mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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Kundenberater (m/w/d) im Direktvertrieb

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Deutsche Bank Verändern Sie mit uns das Bankgeschäft. #PositiverBeitrag Kundenberater (m/w/d) im Direktvertrieb Stuttgart Flexible Arbeitszeiten. Und ein sicheres Arbeitsverhältnis genießen? Geht beides! Die Ländle-Hauptstadt Stuttgart ist eine Stadt mit höchster Lebensqualität – schwäbisch, charmant und vielseitig. Und genau hier können Sie im Kund*innendialog bei PB Direkt ganz flexibel Karriere machen. Wir von der PB Direkt nehmen das „Direkt“ in unserem Namen wörtlich, sind wir doch der erste Kontakt für Privatkund*innen, die vertrauensvolle Betreuung und professionellen Service in Sachen Banking brauchen. Dafür suchen wir Sie! Sie liefern qualifizierte, selbstständige und abschlussorientierte Beratung für Bankdienstleistungen im Privatkund*innengeschäft. Sie übernehmen die telefonische Kund*innenansprache von Bestandskund*innen und den bedarfsorientierten Vertrieb von Bankprodukten und -dienstleistungen. Sie nehmen Serviceanliegen wie z. B. Überweisungen und Reklamationen entgegen und erledigen diese mit der gewohnt hohen PB-Direkt-Qualität. Sie sorgen dafür, dass Vertriebsziele umgesetzt werden. Sie haben erste Erfahrungen im Kund*innenservice oder sind Quereinsteiger*in mit Kommunikationstalent. Sie sind erfolgsorientiert und haben Spaß am bedarfsorientierten Verkauf. Sie sind belastbar und teamfähig. Sie sind routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen. Tariflich abgesichertes Festgehalt und erfolgsabhängiger Bonus Flexible Arbeitszeiten Option auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung Angenehmes Betriebsklima und modernes Arbeitsambiente Mitarbeitendenvorteilsprogramm Damit Sie voller Selbstvertrauen zum Hörer greifen können, erwartet Sie gleich zu Beginn eine intensive Einarbeitung zu den wichtigsten Banking-Themen. Und keine Sorge, Sie werden bei uns von Anfang an voll bezahlt. Wir setzen auf vielfältige Teams und freuen uns auf die Bewerbung von motivierten Talenten – unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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