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Kundenservice: 40 Jobs in Bayern

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 9
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice OK.VOTE (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Würzburg, Regensburg, Nürnberg, Augsburg, Bayreuth, Landshut, Isar, München
Unsere Kunden im öf­fent­lichen Be­reich nutzen un­se­re Pro­duk­te z. B. zur Er­stel­lung von Aus­wei­sen, Führer­scheinen oder Hei­rats­ur­kunden. Wir sor­gen da­für, dass Ge­häl­ter aus­ge­zahlt wer­den. Wir bie­ten Soft­ware­lö­sun­gen, Ser­vices und Be­ra­tung für un­sere Kun­den und un­ter­stüt­zen Ver­wal­tung­en dabei, ser­vice­orien­tiert und bürger­nah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München oder für unsere Geschäftsstellen in Würzburg, Regensburg, Nürnberg, Augsburg, Bayreuth oder Landshut suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundenservice OK.VOTE (m/w/d) W47340 im Ange­stellten- oder Beamten­ver­hältnis Beratung und Betreuung der Anwender bei fachlichen und tech­ni­schen Problemen, die im Zusammenhang mit unserer Software­lösung im Bereich Wahlen stehen Erfassung und Analyse telefonischer und schriftlicher Kunden­anforde­rungen Konzeption, Organisation und Durchführung von Anwender­schulungen Verfolgung und Umsetzung von gesetzlichen Änderungen im Bereich Wahlen für die anwender­gerechte Erstellung von Handbüchern und Doku­menta­tionen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungs­fach­ange­stellten (m/w/d) oder eine ver­gleich­bare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie bereits über grundlegende Kenntnisse bzw. Berufs­erfahrung im Bereich Wahlen auf kommunaler oder landes­weiter Ebene bzw. Erfahrung in der Durch­führung von Wahlen in der Kommunal­verwaltung Etwaige Kenntnisse im Bereich des Kundensupports sind wün­schens­wert Eine hohe IT-Affinität, sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, Dienst­leistungs­orien­tie­rung sowie ein hohes Maß an Eigen­initiative, Stress­resistenz und Flexibilität Reisebereitschaft (bayernweit) Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung sowie regelmäßige Ziel­verein­barungs­gespräche Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Alters­versorgung (BVK-Zusatz­versorgung) Möglichkeit, ein Jobticket zu erwerben Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Ski­meister­schaft, Beach­volley­ball­turnier) und weitere Angebote des Betrieb­lichen Gesund­heits­managements
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Medical Administrator (m/w/d) befristet bis August 2021 in TZ (80%)

Sa. 04.07.2020
Holzkirchen, Oberbayern
Sandoz ist ein weltweit führender Anbieter von Generika und Biosimilars und ein Geschäftsbereich der Novartis-Gruppe. Unser Ziel ist es, die Medizin neu zu definieren, um das Leben der Menschen durch den Einsatz innovativer Wissenschaft und Technologie zu verbessern und zu verlängern.befristet bis August 2021 in TZ (80%)400 Millionen Menschen weltweit haben keinen Zugang zu grundlegender Gesundheitsversorgung. Und mehr als 2 Milliarden Menschen können sich Medikamente, die sie benötigen, nicht leisten.Ein leichterer Zugang zu Medikamenten ist unser Bestreben. Dabei schaffen wir durch eine Reihe von Dienstleistungen und innovativen Medikamenten einen Mehrwert für unsere Patienten. Und für unsere Mitarbeiter steht deswegen der Anspruch an uns selbst im Mittelpunkt: „Wir versorgen Deutschland“. Hierfür fokussieren wir uns auf die Bedürfnisse von Patienten, Ärzten, Apothekern und Krankenkassen.Befristet bis August 2021Ihre Aufgaben:Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehören, unter anderem, die Folgenden:• Annahme (und teilweise Dokumentation) und Beantwortung (mündlich wie schriftlich auf 1st level Ebene) von telefonischen, schriftlichen und elektronisch eingehenden pharmazeutisch-technischen und/oder medizinischen Anfragen zu den in Deutschland von 1 A Pharma und Hexal vertriebenen Produkten (Arzneimittel und Nicht-Arzneimittel) (First-Level Kontakt für Apotheker, Ärzte, Außendienst, Patienten usw.) gemäß geltender SOP• Erkennung, Einstufung, Dokumentation und fristgerechte Weiterleitung von arzneimittelsicherheitsrelevanten Ereignissen (Nebenwirkungsmeldungen) • Erkennung, Einstufung, Dokumentation und fristgerechte Weiterleitung von Reklamationsmeldungen an die Qualitätssicherung• Korrekte Erfassung, Formulierung und Weitergabe von komplexen Anfragen an den Medical Manager und/oder den Regulatory Affairs Manager unter Einstufung der Dringlichkeit• Aktive Mitarbeit bei weiterer Verbesserung des Anfragenmanagements durch Optimierung von Beantwortungs- und Dokumentations-Tools Das bringen Sie mit:• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im medizinisch-pharmazeutischen Bereich• Interesse an und Verständnis für medizinisch-wissenschaftliche Zusammenhänge• Datenbank- und IT-Grundkenntnisse (Office-Paket)• Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, Service- und Kundenausrichtung und Zuverlässigkeit • Flexibilität und Einsatzbereitschaft• Freude am direkten Umgang mit KundenkontaktenWarum Sandoz?Unsere oberste Priorität ist es, Patienten Zugang zu einer besseren Gesundheitsversorgung zu verschaffen. Wir sind Pioniere und waren die Ersten...- bei der Entwicklung eines oral verabreichbaren Penicillin Antibiotikums- bei der Entwicklung eines Biosimilars und dessen Einführung auf dem Markt- bei der Einführung einer von der FDA freigegebenen digitalen Therapieform.Außerdem hören wir nie auf uns die Frage zu stellen, wie wir in einer immer stärker globalisierten und digitalisierten Welt weiterhin erfolgreiche Vorreiter bei der Schaffung von Zugangs zu medizinischer Versorgung bleiben können. Antworten darauf erschließen sich, wenn neugierige Leute eng miteinander zusammenarbeiten, Fragen stellen, mutige Entscheidungen treffen und smarte Risiken eingehen.Sandoz ist eine Division von Novartis, welche führend auf dem Gebiet der Generika- und Biosimilarmedizin und Pionier im Bereich der digitalen Therapieformen ist.Stellen Sie sich vor, was Sie bei Sandoz tun könnten!Engagement für Vielfalt und Inklusion:Sandoz setzt sich für Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion ein. Wir sind bestrebt, vielfältige Teams zusammenzustellen, die für die Patienten und Gemeinschaften repräsentativ sind, denen wir dienen. Wir bemühen uns um die Schaffung eines inklusiven Arbeitsplatzes, der durch Zusammenarbeit mutige Innovationen fördert und unsere Mitarbeiter in die Lage versetzt, ihr volles Potenzial zu entfalten.Einstellungsentscheidungen basieren alleine auf der Qualifikation für die Position, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung)

Fr. 03.07.2020
München
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kunden und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung  bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt intensive Einarbeitungsphase in unsere Agentur mit moderner Ausstattung und Rückzugsoasen Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßig Teamevents und kostenlose Getränke- und Obstbar Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
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Junior Customer Service Manager (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
München
Teil Personios zu sein bedeutet, du bist Teil von etwas Großem. Es bedeutet, die HR-Zukunft zu gestalten, die Zukunft unseres Unternehmens und gleichzeitig: deine eigene. Als eines der am schnellsten wachsenden B2B-SaaS-Unternehmen in Europa haben wir ein großartiges Produkt, ein ambitioniertes Team mit mehr als 425 Kollegen und einen Markt, der nur darauf wartet, entwickelt zu werden. Mittlerweile arbeiten mehr als 2000 Unternehmen mit Personio, doch das ist für uns erst der Anfang: Unser Ziel ist es, die führende HR-Plattform in Europa aufzubauen. Bei Personio glauben wir an Menschen wie dich - ehrgeizige, zukunftsorientierte Talente, die mehr sein wollen als nur ein weiterer Mitarbeiter. Bist du dabei? Bei Personio ist der Customer Success mehr als eine spezifische Rolle. Sie ist vielmehr integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und definiert die Art und Weise, wie unsere Kundenteams arbeiten. Als Teil des Customer Success Teams hilfst du unseren Kunden das Produkt zu verstehen, sammelst Feedback, treibst das Kundenwachstum und unterstützt dabei HR Prozesse auf ein neues Level zu bringen! Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist damit dein Erfolg!Als Customer Service Manager (m/w/d) in unserem Customer Success Team berätst du unsere Kunden in der optimalen Nutzung unserer HR-Software. Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist damit dein Erfolg! Diese Aufgaben erwarten dich: Sparring Partner für unsere Kunden hinsichtlich der Nutzung unserer Software Kommunikation und Koordination von Kundenwünschen an das Produkt-Team um die Weiterentwicklung unserer Software zu gewährleisten Optimierung und Automatisierung unserer Customer Success Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Produkt-Team (z.B. über Zendesk, JIRA, Confluence, Productboard) Eigenständiges Erarbeiten von Software-Lösungsansätzen um unsere Kunden nachhaltig zu schulen Mitwirkung bei der Erstellung von Schulungsmaterialien, z.B. Helpcenter-Artikeln oder Erklärvideos Kontinuierliche Weiterentwicklung unsere Datenbank zum internen Wissenstransfer Your learnings Know-How in HR- und Recruiting- Prozessen sowie Organisationsstrukturen vom Startup bis zum "Mittelständler" Projektmanagement und Strukturierung komplexer Sachverhalte Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten in einem dynamischen Team Expertise u.a. in den Tools Zendesk, JIRA, Gainsight Kundenkommunikation und Anforderungsmanagement Du hast dein (Bachelor-)Studium oder deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen HR Themen findest du spannend und du hast Lust, mit Kunden zu kommunizieren und mit Personalabteilungen unterschiedlichster Firmen zusammenzuarbeiten Du bringst gute analytische Fähigkeiten sowie ein technisches Verständnis mit, Excel ist kein Problem für dich Probleme bewundern ist nicht deins. Du gehst Dinge proaktiv und lösungsorientiert an Du arbeitest strukturiert und absolut zuverlässig Du bist kommunikationsstark mit sehr guten Deutsch- (C2 Level) und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen  Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegen bringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.)
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Customer Service Manager (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
München
Teil Personios zu sein bedeutet, du bist Teil von etwas Großem. Es bedeutet, die HR-Zukunft zu gestalten, die Zukunft unseres Unternehmens und gleichzeitig: deine eigene. Als eines der am schnellsten wachsenden B2B-SaaS-Unternehmen in Europa haben wir ein großartiges Produkt, ein ambitioniertes Team mit mehr als 425 Kollegen und einen Markt, der nur darauf wartet, entwickelt zu werden. Mittlerweile arbeiten mehr als 2000 Unternehmen mit Personio, doch das ist für uns erst der Anfang: Unser Ziel ist es, die führende HR-Plattform in Europa aufzubauen. Bei Personio glauben wir an Menschen wie dich - ehrgeizige, zukunftsorientierte Talente, die mehr sein wollen als nur ein weiterer Mitarbeiter. Bist du dabei? Bei Personio ist der Customer Success mehr als eine spezifische Rolle. Sie ist vielmehr integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und definiert die Art und Weise, wie unsere Kundenteams arbeiten. Als Teil des Customer Success Teams hilfst du unseren Kunden das Produkt zu verstehen, sammelst Feedback, treibst das Kundenwachstum und unterstützt dabei HR Prozesse auf ein neues Level zu bringen! Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist damit dein Erfolg!Werde Teil unseres fantastischen Customer Success Teams und berate unsere Kunden in der optimalen Nutzung unserer führenden HR-Software. Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist damit dein Erfolg! Diese Aufgaben erwarten dich: Sparring Partner für unsere Kunden hinsichtlich der Nutzung unserer Software Kommunikation und Koordination von Kundenwünschen an das Produkt-Team um die Weiterentwicklung unserer Software zu gewährleisten Optimierung und Automatisierung unserer Customer Success Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Produkt-Team (z.B. über Zendesk, JIRA, Confluence, Productboard) Eigenständiges Erarbeiten von Software-Lösungsansätzen um unsere Kunden nachhaltig zu schulen Mitwirkung bei der Erstellung von Schulungsmaterialien, z.B. Helpcenter-Artikeln oder Erklärvideos Kontinuierliche Weiterentwicklung unsere Datenbank zum internen Wissenstransfer Your learnings Know-How in HR- und Recruiting- Prozessen sowie Organisationsstrukturen vom Startup bis zum "Mittelständler" Projektmanagement und Strukturierung komplexer Sachverhalte Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten in einem dynamischen Team Expertise u.a. in den Tools Zendesk, JIRA, Gainsight Kundenkommunikation und Anforderungsmanagement Du hast dein (Bachelor-) Studium oder eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst bereits über Berufserfahrung im Bereich der Kundenkommunikation Der B2B Support ist dir nicht neu und du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden Die Arbeit mit MS-Office, insbesondere Excel, ist kein Problem für dich HR Themen findest du spannend und du hast Lust, mit Personalabteilungen aus unterschiedlichsten Firmen zusammenzuarbeiten Du bringst gute analytische Fähigkeiten sowie ein technisches Verständnis mit Probleme bewundern ist nicht deins. Du gehst Dinge proaktiv und lösungsorientiert an Du arbeitest strukturiert und absolut zuverlässig Du bist kreativ, offen und kommunikationsstark mit sehr guten Deutsch- (C2 Level) und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen  Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegen bringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.)
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Telefonischer Kundensupport (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
München
Mehr als 3.000 hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Systempartner für Qualitätswerkzeuge und „TOP nationaler Arbeitgeber 2020“ (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2019 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann GmbH Qualitätswerkzeuge in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Telefonischen Kundensupport (m/w/d) für GARANT Tool24. Telefonischer Support von Kunden und Kollegen des Vertriebbereichs eBusiness Unterstützung des Vertriebs bei Inbetriebnahmen von Systemen und Systemintegrationen und Migrationen Software-Testing der Warenausgabeanwendung Nachverfolgung und Dokumentation von Anfragen mit Hilfe des Ticketsystems Auf- und Ausbau der Wissensdatenbank: Dokumentation genereller und spezifischer Lösungen Mehrjährige Berufserfahrung im telefonischen Kundensupport (B2B oder B2C) Hohe Affinität zur IT (vor allem Software und auch Hardware) Erfahrung in Fertigungsbetrieben oder fertigungsnahmen Branchen ist von Vorteil Sehr hohe Kundenorientierung und Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse   Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot im hauseigenen Training Center Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Fahrtkostenerstattung u.v.m. Wir investieren in Ihre Gesundheit: kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten, Sportkurse und Betriebsarzt Wir achten auf Ihre Work-Life-Balance: Gleitzeit, Überstundenausgleich durch Freizeit und 30 Urlaubstage
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(Senior) Kundenbetreuer / Sales Manager (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
München
Heimkapital ist ein junges modernes PropTech Unternehmen und ermöglicht Immobilienbesitzern im Alter von 60+ den Teilverkauf Ihrer Immobilie gegen eine Sofortauszahlung. Unsere Kunden können somit ihr bereits vorhandenes Immobilienvermögen nutzen um ihren Finanzierungsbedarf zu decken, ohne sich verschulden zu müssen. Wir werden stiller Teilhaber der Immobilie und unterstützen unsere Kunden bei einem späteren Gesamtverkauf der Immobilie. (Senior) Kundenbetreuer / Sales Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · München Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Kundenbetreuer / Sales Manager (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in München. Mit unserem innovativen Produkt für den Teilverkauf von Immobilien adressieren wir einen starken Wachstumsmarkt und können unseren Mitarbeitern dadurch einen zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz bieten. Dazu haben Sie als einer unserer ersten Mitarbeiter in München hervorragende Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten, sowie einen hohen Gestaltungsspielraum und arbeiten direkt mit der Geschäftsführung zusammen. Als (Senior) Kundenbetreuer / Sales Manager (m/w/d) bei Heimkapital übernehmen Sie eine sehr wichtige Rolle und tragen entscheidend zu dem Wachstum unseres Unternehmens bei. Sie unterstützten unsere Kunden bei allen Fragen und Wünschen rund um den Teilverkauf ihrer Immobilie. Geeignete Kandidaten haben Freude am Telefonieren, besitzen eine angenehme und kommunikative Art und können sich sprachlich sehr gut ausdrücken. Sie beraten und betreuen unsere Kunden zu allen Fragen bezüglich des Teilverkaufs Ihrer Immobilie per Telefon und E-Mail Im Telefonat nehmen Sie alle wichtigen Daten Ihres Gesprächspartners auf, tragen mit fachkundiger Beratung und Ihrem gewinnenden Wesen zu einer langfristigen Zusammenarbeit bei und unterstützt so beim Teilverkauf der Immobilie Mit Ihrem Verkaufstalent machen Sie aus Interessenten Kunden und tragen aktiv zum Wachstum von Heimkapital bei Sie übernehmen federführend die Koordination von Besichtigungsterminen mit Gutachtern und bereiten diese gemeinsam mit den Kunden vor Sie sind erster Ansprechpartner für alle Fragen vor und nach dem Teilverkauf der Immobilie Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Finanz- und Versicherungswesen oder Erfahrung in der Kundenbetreuung mit der Kundengruppe im Alter von 60+ Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Sie beherrschen verhandlungssicheres Deutsch, sind sehr kommunikativ und verfügen über eine ausgezeichnete Ausdrucksweise Sie besitzen eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise und sind durch nichts aus der Ruhe zu bringen Sie haben eine gute Sicht auf Prozesse und die Bereitschaft, diese immer weiter zu entwickeln Hoher Teamgeist und Flexibilität Einen abwechslungsreichen, planungssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Attraktives Festgehalt und Provision Ein innovatives Produkt in einem riesigen Wachstumsmarkt Ein offenes Ohr für neue Ideen um immer besser zu werden Genießen Sie die Vorteile einer flachen Unternehmenshierarchie und werden Sie Teil des Großen Ganzen Ein wundervolles Büro im Herzen Münchens am Odeonsplatz Freie Getränke und täglich frisches Obst Streben Sie mit uns nach dem großen Erfolg und erlebe Sie die Passion eines erfolgreichen Startups
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb Versicherung

Fr. 03.07.2020
München
Wohin führt mein Weg? Sie möchten schon während des Studiums wertvolle Praxiserfahrung sammeln? Mit einem zukunftsweisendem Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Die MAN Financial Services GmbH unterstützt als Captive-Finanzierungsgesellschaft den Absatz des Nutzfahrzeugherstellers MAN Truck & Bus. Seit 2014 ist die MAN Financial Services GmbH Teil der Volkswagen Financial Services AG. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start bei der MAN Financial Services und starten Sie mit uns als: Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb Versicherung Arbeitsort: MünchenIm Fachbereich Vertrieb Insurance beraten und betreuen wir unsere Kunden zu dem Thema der Kfz-Versicherung. Dabei decken wir ein breites Spektrum beginnend bei dem Vertrieb unserer eigenen Versicherungsprodukte über die Vertragsbearbeitung bis hin zur Verwertung der Fahrzeuge nach Totalschäden ab. Das sind Ihre Aufgaben: Als festes Mitglied unseres Teams im Bereich Vertrieb Insurance unterstützen Sie uns bei allen anfallenden Tätigkeiten rund um das Thema Kfz-Versicherung Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört im speziellen das telefonische Nachfassen von Antragsunterlagen und Zulassungsbescheinigungen Teil I bei unseren Kunden und die Weiterleitung dieser Unterlagen an unsere Kooperationspartner Sie unterstützen uns bei administrativen Tätigkeiten und bei der Datenpflege-/ und Bereinigung Sie übernehmen bei Bedarf auch kleinere Projekt- oder Sonderaufgaben * Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d) eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs * Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich * Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und haben Spaß daran, mit Kunden zu telefonieren * Eine selbständige und genaue Arbeitsweise zeichnet Sie aus * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Im besten Fall stehen Sie zeitnah zur Verfügung. Eine enge Verzahnung von Theorie und Praxis Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich schnell wohlfühlen werden Nutzung der Bildungsangebote der FS Akademie Corporate Benefits z.B. vergünstigter Handyvertrag, attraktive Leasing-Angebote etc.
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Customer Support Agent (m/w/d)

Do. 02.07.2020
München
Für unseren Standort München suchen wir: Customer Support Agent (m/w/d) Unser Ziel ist, dass die Nutzer sich stets gut bei uns aufgehoben fühlen. Keine Sorge, telefonischen Support gibt es bei uns nicht – Call Center Atmosphäre kommt also definitiv nicht auf. Du arbeitest in unserem schönen Büro am Gärtnerplatz in einem motivierten und sympathischen Team. Dich erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem kreativen Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, aktiv an der Verbesserung unserer Services mitzuarbeiten. Fragen beantworten wir freundlich, in direkter Ansprache und natürlich sehr gut schriftlich formuliert. Unsere Nutzer können uns per E-Mail, In-App Support oder über den OnSite Livechat erreichen. Mit aboalarm (aboalarm.de) kündigen, widerrufen und verwalten Verbraucher schnell, einfach und rechtssicher ihre Verträge bei über 25.000 Anbietern – von Mobilfunk, Internet bis hin zu Kfz-Versicherung. Seit der Gründung im Jahr 2008 verschickte aboalarm bereits über 7 Millionen erfolgreiche Kündigungen und bietet zusammen mit den Apps für Android, iPhone und iPad ein geräteübergreifendes Vertragsmanagement. aboalarm ist ein B2C-Service der Aboalarm GmbH, unter deren Dach auch die B2B-Software Finlytics (finlytics.de) zu Hause ist, die Banken und Versicherern bei der Analyse von Transaktionsdaten im Bereich Vertragsmanagement hilft und für sie Kontobewegungen in qualifizierte Echtzeit-Leads übersetzt. Heute widmen sich über 40 Mitarbeiter ganz der Entwicklung der mehrfach ausgezeichneten Services und dem Ziel, dass jeder Verbraucher nur die Verträge hat, die zu ihm passen. Die Aboalarm GmbH ist ein Unternehmen der Verivox-Gruppe, die wiederum zur ProSiebenSat.1 Media SE gehört. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du beantwortest eingehende Nutzeranfragen über unser Ticketsystem Du bearbeitest Anfragen und Retouren, welche postalisch eingehen Du reportest Bugs an das Technik-Team Du bist Ansprechpartner für unsere Partner Du arbeitest eng mit der Anbieterverwaltung zusammen indem du neue Anbieter sowie Probleme mit bestehenden Anbietern meldest Du unterstützt außerdem das Communications-Team bei der Beantwortung von Anfragen über unsere Social Media-Kanäle Erfahrung im Kundensupport oder Community Management Hervorragende Problemlösungsfähigkeit Kommunikationsgeschick und einen sicheren Schreibstil Einfühlungsvermögen in individuelle Probleme der Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse und Englisch Grundkenntnisse Erfahrung in der Verwendung von Helpdesk-Tools von Vorteil Verantwortung, Handlungsspielraum und anspruchsvolle Aufgaben Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung Hochmotiviertes und junges Team mit flachen Hierarchien Modernes Arbeitsequipment von Apple Arbeitsplatz zentral gelegen in unserem Büro im Gärtnerplatzviertel inklusive Tischtennisplatte und Kickertisch Siebträgermaschine, Softdrinks, frisches Obst, Süßigkeiten, wöchentlich Yoga… und vieles mehr :) Last but not least: einen verbraucherorientierten Job, der das Ziel hat, die (Vertrags-)Welt jeden Tag ein Stückchen besser zu machen
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Bürokraft für Kunden­betreuung (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Grünwald, Kreis München
Pflegedienst 1A PflegeMAX 24h GmbH bietet eine Ganztagsbetreuung bei Ihnen zu Hause für mehr Lebensqualität, Selbstständigkeit, Selbstbestimmung und Entlastung der Familie. Die Möglichkeit, in ihrer vertrauten Umgebung versorgt zu werden, ist für pflegebedürftige oder ältere Menschen von unschätzbarem Wert. Die richtige häusliche Betreuung erlaubt Ihnen, ihre Gewohnheiten beizubehalten und unabhängig zu bleiben. Gleichzeitig wirkt sie sich positiv auf das emotionale Befinden aus. Der Pflegedienst 1A PflegeMAX 24h macht all dies möglich! Unsere kompetenten Pflegehilfskräfte sind mit allen Anforderungen vertraut und garantieren beste Betreuung – mit Feingefühl und Respekt. Lernen Sie uns kennen und überzeugen Sie sich von unserem exzellenten Service! Wir freuen uns auf Sie! Ihr 1A PflegeMAX Team Verwaltungsaufgaben Telefonsiche Kundenberatung Postbearbeitung und Ablage Kommunikation mit Kunden, Krankenkassen und Kooperationspartnern Terminkoordination und -überwachung Buchhaltung (Grundkenntnisse) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung PC Kenntnisse Teamfähigkeit Freude am Telefonieren Freude am selbständigen Handeln Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit ohne Schicht- und Wochenend-Dienst (im Büro und im Außendienst) Ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklim Die Möglichkeit der Mitgestaltung Eine zuverlässige Einarbeitung Interne Aufstiegsmöglichkeit
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