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Kundenservice: 131 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 103
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Home Office 42
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 116
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Customer Service Specialist (w/m/d)

So. 26.09.2021
München
Wir sind Anbieter hochwertigster Tiernahrung in 100% Lebensmittelqualität aller Rohstoffe für Hunde und Katzen. Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Markterfolg in den letzten Jahren geführt. Zur erfolgreichen Gestaltung unseres nachhaltigen und dynamischen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Herzen von München Schwabing eine(n)   Customer Service Specialist (w/m/d) Als Customer Service Specialist (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Beantwortung der schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanfragen, (Bestellungen, Reklamationen, Produktberatung der Endkunden im B2C Bereich) im deutschen Markt, sowie der Anfragen über Social-Media-Kanäle in Absprache mit den relevanten Bereichen (u.a. E-Commerce, Marketing, und den Tierärzten). Sie sind Ansprechpartner und Schnittstelle für den Informationsfluss im Second Level Support der Anfragen, die vom externen telefonischen Kundenservice kommen. Sie arbeiten eng mit unserem externen Callcenter zusammen, sind für Koordination, Briefing und Schulung der Mitarbeiter und die Qualitätssicherung zuständig Sie bereiten kritische Themen auf und bearbeiten häufige Anfragen (Fehlerlisten) und geben diese Informationen an die verantwortlichen Schnittstellen weiter. Sie sind verantwortlich für die Koordination und den Versand von Testpaketen, Broschüren bzw. Proben und Gutschriften. Darüber hinaus sind Sie permanent an der Optimierung und Weiterentwicklung des Customer Service/B2C Bereichs beteiligt. Dabei arbeiten Sie in einem kleinen, aber sehr agilen und leidenschaftlichen Team. Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich  oder im Bereich  Hotellerie/ Travelmanagement / Kommunikation, Marketing oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice- und Betreuung in Onlineshops Exzellente Deutschkenntnisse (muttersprachliches Niveau)  Italienische und/oder Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil  Lust auf professionelle Kundenbetreuung und Beratung. Identifikation und Begeisterung für die Produkte von Terra Canis Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung im E-Commerce Kommunikationsstärke und eine Portion Gelassenheit Empathischer, freundlicher Umgang mit unseren Kunden und Teamkollegen Sichere MS Office-Kenntnisse Eine spannende Position in einem engagierten, sympathischen, tollen Marketing Team, in einer Vollzeitstelle an einem sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten agilen Unternehmen Freiraum für selbstständiges Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit von kontinuierlichen Weiterbildungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein Arbeitsplatz im Herzen von Schwabing
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Customer Service Representative (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „TOP nationaler Arbeitgeber 2021“ in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann SE in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (m/w/d). Betreuung sämtlicher KAM-Kunden, sowie einiger Wiederverkäufer Sicherstellen eines reibungslosen Durchlaufs der Anfragen und Bestellungen innerhalb Hoffmann, sowie aktive Mithilfe bei der Optimierung interner Prozessabläufe  Koordination von Sonderanfragen und Durchführung von Sonderprojekten, sowie Ermitteln von Beschaffungsmöglichkeiten und Preis- & Lieferzeitanfragen für Sonderartikel in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement  Erstellung und Pflege von Kundenstammdaten Angebotserstellung im SAP-System und aktive Nachverfolgung, sowie Eigenverantwortliche Koordination von Projekten Abwicklung von Exportaufträgen inkl. Koordinierung von Versand & Logistik (OST/G) Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise eine weitere Fremdsprache Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie selbstbewusstes Auftreten sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Erste Berufserfahrung mit hoher technischer Affinität Sicherer Umgang mit MS Office, SAP R3 SD, CRM Kenntnisse wünschenswert kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Sportkurse und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit 30 Urlaubstage „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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Mitarbeiter Technischer Support Inhouse / Hotline (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
München, Münster, Westfalen
Wir sind ein weltweit führender Hersteller im Bereich Medizintechnik und befassen uns mit technisch anspruchsvollen Produkten für das Screening, die Erkennung, die Behandlung, Überwachung und Verfolgung von gesundheitlichen Beschwerden, die z.B. bei Epilepsie, Hör- und Schlaf- sowie neurologischen Störungen eingesetzt werden. Dabei bieten wir ein umfangreiches Produktspektrum angefangen von Hör-Diagnose-Systemen für Neugeborene über komplette Messgeräte für den neurologischen Bereich bis hin zu EDV-Lösungen für medizinische Geräte an. Wir suchen ab sofort einen hochmotivierten Mitarbeiter Technischer Support Inhouse / Hotline (m/w/d). Ihr Arbeitsort ist wahlweise in einer unserer Niederlassungen in München oder Münster. Home Office ist ebenso möglich Telefonische Annahme von Kundengesprächen an der technischen Hotline Entgegennahme von Kundenreklamationen an der technischen Hotline und per E-Mail Kundenunterstützung (z.B. bei technischen Störungen) via Telefon, E-Mail und Fernwartung Erfassung, Planung, Bearbeitung und Dokumentation von Serviceaufträgen Support und Installation von Geräten via Fernwartung – in Ausnahmefällen ggf. auch vor Ort Telefonische Unterstützung des Außendienstes  Teilnahme an Schulungen​ Technische Affinität, ggf. technische Ausbildung mit Kenntnissen in Elektronik und Computer-technik Erste Erfahrung in einer (technischen) Hotline oder im Telefonsupport wünschenswert Medizinische Kenntnisse (z.B. Medizinprodukteberater) wünschenswert, aber keine Voraussetzung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service-Erfahrungen (evtl. auch im Feld) wünschenswert Bereitschaft zu Reisen und Teilnahmen an mehrtägigen Schulungen/Messen und Seminaren Neben einer grundlegenden Einarbeitung in unsere Produkte und Strukturen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diesen Arbeitsplatz entsprechend Ihrer Kenntnisse und Bedürfnisse zu gestalten. Darüber hinaus können Sie sich bei uns stetig persönlich und beruflich, auch im internationalen Umfeld, weiterentwickeln. Zusätzlich zu modernsten IT Equipment bieten wir Ihnen ein äußerst attraktives Vergütungspaket.
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FINN - Customer Care Specialist (Kundenbetreuer:in) (m/w/x) - München oder Remote

Sa. 25.09.2021
München
Werde Teil von FINN und hilf uns dabei, die Mobilität von morgen nachhaltiger und kundenfreundlicher zu gestalten. Spiele eine tragende Rolle dabei, die weltweit beliebteste e-Commerce Plattform für Autos aufzubauen. Wir sind 2019 mit unserem flexiblen Auto-Abo gestartet und wollen dich dabei haben. Als Customer Care Agent bei FINN bist du dafür verantwortlich (vor Ort oder im Homeoffice), dass sich unsere Kunden zu jedem Zeitpunkt perfekt betreut fühlen. Du lebst unseren Core Value “Customer First” und bist der/die erste Ansprechpartner:in für Kundenanfragen aller Art. Hierbei stellst du sicher, dass wir unser Produkt sowie unsere Supportprozesse mit Hilfe des Kundenfeedbacks konstant verbessern. Außerdem wickelst du zuverlässig operative Backoffice-Aufgaben ab, um sicherzugehen, dass unsere Kunden ihr Auto pünktlich und in perfektem Zustand bekommen. // Ziele Sei für unsere Kunden da: Am Telefon hast du stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und unterstützt sie beim Abschluss des Abos bis hin zur Rückgabe ihres Fahrzeugs. Hierbei stellst du sicher, dass unsere Kunden zu den glücklichsten der Welt gehören. Kümmere dich um schriftliche Anfragen: Neben Telefonanfragen bearbeitest du schriftliche Anfragen. Dabei suchst du selbstständig nach neuen Lösungen und arbeitest eng mit dem gesamten Customer Care und anderen Teams bei FINN zusammen. Unterstütze aus dem Backoffice: Teil deiner Rolle ist es nicht nur im direkten Kundenkontakt zu stehen. Auch im Hintergrund fallen wichtige Aufgaben wie Claim und Fraud Management, oder die Erstellung von Endabrechnungen an. Du behältst stets den Überblick und stellst sicher, dass unsere Kunden zeitnah Rückmeldung erhalten. Optimiere und setze interne Prozesse auf: Während des Kontakts mit unseren Kunden lernst du am besten, was wichtig für sie ist und erkennst wiederkehrende Probleme. In enger Abstimmung mit unserem Produktmanagement überlegst du wie man diese im besten Fall automatisiert lösen kann und Prozesse stets effizienter gestaltet werden können.. Begeistere unsere Kunden und Kollegen: Wir sind wahnsinnig stolz auf unser aktuelles Customer Care Team und das sehr positive Feedback, welches wir erhalten. Auch du schaffst es mit deiner freundlichen und serviceorientierten Art, Kunden für unser Produkt zu begeistern und bist eine sympathische Ergänzung für unser Team. Entwickle dich persönlich weiter: In wöchentlichen Einzel- und Teammeetings bekommst und gibst du Feedback, damit wir uns gemeinsam verbessern und nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Persönlichkeiten weiter wachsen. Du hast dein (Bachelor-) Studium oder deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Du hast Spaß an Kundenkontakt und bereits Erfahrung im Customer Support gesammelt. Du bist serviceorientiert und arbeitest eigenständig an der Lösung von Problemen. Du hast Spaß an der Arbeit im Team und die Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und Vorgesetzten fällt dir leicht.  Du bist ein Kommunikationstalent - schriftlich sowohl als mündlich. Es fällt dir leicht, dich an unterschiedliche Gesprächsteilnehmer anzupassen. Du bist strukturiert und detailorientiert. Du stellst existierende Prozesse in Frage und optimierst gerne deine Arbeit. Du bist offen für Neues und neugierig, die kleinsten Details deiner Arbeit zu verstehen. Du hast Interesse an Mobilität und möchtest mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten. Customer first - Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen an erster Stelle. Reduziere die Komplexität für den Kunden und erhöhe gleichzeitig die Qualität unseres Angebots. Own it - Sei unternehmerisch in allem was du tust. Übernimm Verantwortung für deine eigenen, aber auch finn’s übergreifende Ziele. Embrace the struggle - Geh immer ins Detail und habe keine Angst vor harten Entscheidungen. Sei dir nie zu schade deine Hände schmutzig zu machen. We grow and succeed together - Wir helfen uns gegenseitig, um als Team erfolgreich zu sein. Wir kämpfen und gewinnen gemeinsam. Be honest and open-minded - Sei immer ehrlich, auch wenn es unangenehm ist. Sei du selbst und akzeptiere andere so wie sie sind. // Vergütung Sehr gutes Gehalt. 1,000€ jährliches Fortbildungsbudget: Wir wollen, dass du dich konstant fortbildest und dein Potential voll ausschöpfst.
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Customer Relations Specialist / Kundenbetreuung / Kundenservice (m/w/d) - Vollzeit - auch Teilzeit möglich

Sa. 25.09.2021
München
Wir sind Techpilot, Europas größte Plattform für die Fertigungsindustrie. Mit unserer digitalen Vertriebsplattform für Zulieferer und Sourcinglösung für Einkäufer schaffen wir komplette Markttransparenz. Wir bringen Einkäufer und Zulieferer auf techpilot.de zusammen. Unser Ziel ist es, optimale Partnerschaften herzustellen. Stillstand ist für uns keine Option und so haben wir ehrgeizige Ziele. Wir wollen Wachstum und Veränderung nicht zum Selbstzweck, sondern um in einem immer komplexeren Umfeld den strukturellen Herausforderungen unserer Kunden zu begegnen. Unser Team mit über 40 Mitarbeitern in München wächst nun stetig und wir investieren in neue Talente. Den Blick nach vorne gerichtet, das Herz für die Sache und immer offen für Neues. Das ist unser Antrieb! Wir suchen ab sofort in München unbefristet und in Festanstellung  Customer Service Specialist / Kundenbetreuung / Account Management (m/w/d) – Teilzeit möglich Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden nach dem Vertragsabschluss  Du betreust Neu- und Bestandskunden exzellent: sie sollen alle Funktionen unserer Plattform optimal einsetzen können Du analysierst dabei den Kundenbedarf und entwickelst Cross- und Up-Selling Möglichkeiten Ein Kunde kündigt trotzdem? Kein Problem, Du bewegst ihn zum Bleiben Du hast Spaß am Telefonieren Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine Empathie für Kunden zeichnen Dich aus Auch wenn Du an der Rezeption im Hotel oder in der Gastronomie bist, passt das gut Rhetorisch bist Du geschickt, eine gewisse Abschlussstärke bringst Du mit Du hast Erfahrung im Vertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend, sehr gute Englischkenntnisse wichtig Wovon wir ausgehen: Internetaffinität, PC-Sicherheit, gute MS Office Kenntnisse, erste Erfahrung mit CRM-Systemen Wir haben 20 Jahre Business- und Markterfahrung und wissen, was wir tun. Gleichzeitig leben wir nach wie vor das StartUp: lockere Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, hybrides Arbeiten und kurze Wege Wir wachsen organisch: Wer zu uns passt, schafft sich im Team seinen Bereich und kann sich entsprechend ihrer/seiner Talente und Skills entwickeln Über 40 Mitarbeiter teilen sich ein cooles Büro mit innovativer Ausstattung in Obersendling - hier findet man noch kostenfreie Parkplätze, die BOB, S7 sowie U3 in 5 Min. Laufnähe und einen Park vor der Tür Frisches Obst, gratis Kaffee-/Wasserautomat, große Lounge Küche zum gemeinsamen Mittagessen, Kochsessions, Firmenevents on- und offline, 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit…
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Manager (m/w/d) Customer Care

Sa. 25.09.2021
München
Als Sixt Mobility Consulting GmbH bieten wir unseren Firmenkunden maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte an. Dabei sind wir mit unserem umfassenden Dienstleistungsportfolio völlig unabhängig von Automobilherstellern, Banken oder Leasingunternehmen. Unsere Kompetenz und Leidenschaft liegt darin, nicht nur unseren Firmenkunden, sondern auch seine Mitarbeiter mit individuellen Mobilitätskonzepten zufrieden zu stellen. Werde Teil unseres hochmotivierten Teams der Sixt Mobility Consulting GmbH (m/w/d) und bewirb dich jetzt.Sie sind verantwortlich für die persönliche Betreuung des Fuhrparkmanagers und erster AnsprechpartnerSie stellen einen reibungslosen Ablauf aller Kundenprozesse innerhalb der Sixt Mobility Consulting sicher und setzen kundenspezifische Anforderungen umSie sind verantwortlich für das Datenmanagement des Online-Portals und aller Kunden-ParameterSie erstellen individuelle und kundenspezifische ReportingsSie optimieren kundenspezifische ProzesseSie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches StudiumSie bringen mehrjährige Erfahrung aus der operativen Großkundenbetreuung mit, idealerweise aus dem Automobilumfeld/der LeasingbrancheSie lieben Autos und sind engagiert und durchsetzungsfähigSie zählen Kommunikation und Serviceorientierung zu Ihren StärkenSie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit der EDV-Standardsoftware (MS Office speziell Excel)Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachbearbeitung - Folgekosten Rechnungen

Sa. 25.09.2021
Unterhaching
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Zahlen, Daten und Fakten sind Ihre Welt und durch Ihre hohe Dienstleistungsmentalität verstehen Sie es, Anliegen von Kunden in Bezug auf Service- und Garantieleistungen immer in Einklang zu bringen mit internen Prozessen? Ihre Fähigkeiten möchten Sie bei einem weltweiten Markt- und Technologieführer einbringen und gleichzeitig wünschen Sie sich einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer absoluten Wachstumsbranche? Perfekt! Dann bereichern Sie jetzt unser Team am Standort Unterhaching bei München oder in Güglingen als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachbearbeitung - Folgekosten Rechnungen. Prüfung und Bearbeitung von Gewährleistungsanträgen unserer Kunden Prüfung und Bearbeitung von „Folgekostenrechnungen“ unserer Kunden Dokumentation der Vorgänge in den entsprechenden Tools Kommunikation mit unseren Kunden zur Klärung möglicher Unklarheiten Unterstützung der zentralen Buchhaltung bei der Erstellung der monatlichen Rückstellungen für den eigenen Bereich Enge Kommunikation mit den Kollegen aus anderen Abteilungen kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis SAP Kenntnisse (von Vorteil) MS Office Kenntnisse Sorgfältiger Arbeitsstil Hohe Kundenorientierung und freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen Stressresistent auch bei hoher Arbeitslast Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Assistenz (m/w/d) Kreditberatung in Voll- oder Teilzeit

Sa. 25.09.2021
München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer im Kreditvergleich unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren. Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken. In Deiner Rolle als Assistenz (m/w/d) beantwortest Du eingehende Anfragen der Kunden per Telefon, Chat und E-Mail. Des Weiteren hilfst Du unseren Kunden bei Erstfragen zu Konsumentenkrediten weiter und unterstützt unsere Vertriebsteams bei administrativen Tätigkeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem auch attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt bei der C24 Kreditservice GmbH und erfahre mehr über die Position Assistenz (m/w/d) Kreditberatung bei CHECK24! Kompetente telefonische Erstberatung unserer Kunden zu Konsumentenkrediten sowie Klären von Rückfragen unserer Kunden Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserer Kreditberatung Professionelle Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen Erstellen von Auswertungen sowie Konkurrenzbeobachtung Erfassen und Pflege von Daten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann (m/w/d) Freude an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Ein hohes Maß an Kundenorientierung verbunden mit starken kommunikativen Fähigkeiten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unbefristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung After Sales

Sa. 25.09.2021
Unterhaching
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung After Sales leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass unsere Kunden stets zufrieden sind und sich nach dem Kauf von DAIKIN Produkten dauerhaft gut beraten fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung After Sales. Kompetente Betreuung und Beratung unseres Kundenstamms Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und weiteren DAIKIN Abteilungen Ersatzteilabwicklung von Angebot über Auftrag und Auslieferung bis hin zur Rechnungsstellung einschließlich Kontenprüfung Selektion von Ersatzteilen – eigenständig oder in Absprache mit den Technik-Kollegen Komplette Retourenabwicklung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung wünschenswert Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Denken & Handeln Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Moderner Arbeitsplatz in unserem Hauptsitz in Unterhaching bei München flexible Arbeitszeiten Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Customer Support Mitarbeiter (m/w/d), Teilzeit

Fr. 24.09.2021
München
Alektum Group ist eines der führenden Inkassounternehmen Europas mit schwedischen Wurzeln. Die Schwerpunkte unseres Unternehmens liegen im Masseninkasso, sowie in der Überwachung und dem Einzug von Titelforderungen. Attraktive Dienstleistungspakete, moderne Technik und professionelle, respektvoll agierende Mitarbeiter ermöglichen es Kundenbeziehungen zu erhalten.     Telefonische Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren mit Schuldnern Erfassung und Pflege von Schuldner-, Stamm- und Bewegungsdaten Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen Ursachenklärung bei Zahlungsrückständen und Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen sowie Verhandlung von Ratenzahlungsvereinbarungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Hohe Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Sie können hörbar begeistern, haben eine angenehme Telefonstimme und eine positive Ausstrahlung Spaß am Kontakt mit Kunden und Verhandlungsgeschick Mitarbeit in einem schwedischen Unternehmen in Familienbesitz Die Chance zielgerichtet in einem erfolgsorientiertem Team zu arbeiten Ausgezeichnete Lage im Zentrum von München (U2) Ein internationales Arbeitsumfeld Eine Fixanstellung zu flexiblen Arbeitszeiten Eine fundierte Einschulung Mitarbeiterevents
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