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Kundenservice: 78 Jobs in Berlin

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenbetreuer*in für BMW

So. 05.07.2020
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsort: Berlin (Charlottenburg)Verantwortung übernehmen: Sie sind die erste Anlaufstelle für die Kunden der BMW Group bei schriftlichen und telefonischen Fragen im 1st Level Support rund um das Thema BMW ConnectedDrive & MINI Connected.Zuverlässig umsetzen: Sie bearbeiten Anliegen zum Thema ConnectedDrive (z.B.: Remote Service, Verbindung Smartphone mit Fahrzeug oder Handling von Updates). Des Weiteren stehen Sie für Fragen zu Abrechnungen im ConnectedDrive Store zur Verfügung.Persönlichkeit: Kundenorientiert, kommunikationsstark und verantwortungsbewusst.Arbeitsweise: Eigenverantwortlich, gewissenhaft, strukturiert und dienstleistungs- und lösungsorientiertErfahrungen und Know-how: Sie begeistern sich für neue Technologien und für den Kundenservice im Automobilbereich. Des Weiteren besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe und sind versiert im Umgang mit Informationstechniken.  Sprachen: Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir bietenZentrumsnähe: Attraktiver Standort in der InnenstadtVerkehrsanbindung: Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel mit vergünstigtem JobticketSicherheit: Guten Arbeitsbedingungen mit langfristiger BeschäftigungFlexibles und mobiles Arbeiten: Attraktive Arbeits(zeit)modelleInterne Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Teamleiter-Qualifikation, Talent Pool u.v.m.Vielfältige Weiterbildungsangebote: Sprach- und Excelkurse, Softskilltrainings, Kommunikationsseminare u.v.m.Betriebliches Gesundheitsmanagement: Grippeschutzimpfung, Gesundheitstage, gemeinsame Sportevents und -kurseAngenehme Arbeitsatmosphäre: Obst- und Gemüsetage, kostenfreier Kaffee und Tee, Kickertisch im PausenraumGesundheit: Betriebsarzt und betriebliche SozialberatungAltersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen des Bosch-PensionsfondsMitarbeiterrabatte: Bosch-Produkte, Reisebuchungen, Konzerte, Freizeitangebote, Modehäuser, Job-Rad u.v.m.Mitarbeiterevents: Welcome-Day, Sommer- und Winterfest, Firmenstaffellauf, Diversity Day, Grillfeste u.v.m.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Kundenbetreuer*in für BMW ConnectedDrive

So. 05.07.2020
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: BerlinVerantwortung übernehmen: Sie sind die erste Anlaufstelle für die Kunden der BMW Group bei schriftlichen und telefonischen Fragen im 1st Level Support rund um das Thema BMW ConnectedDrive & MINI Connected.Zuverlässig umsetzen: Sie bearbeiten Anliegen zum Thema ConnectedDrive (z.B.: Remote Service, Verbindung Smartphone mit Fahrzeug oder Handling von Updates). Des Weiteren stehen Sie für Fragen zu Abrechnungen im ConnectedDrive Store zur Verfügung.Persönlichkeit: Kundenorientiert, kommunikationsstark und verantwortungsbewusst.Arbeitsweise: Eigenverantwortlich, gewissenhaft, strukturiert und dienstleistungs- und lösungsorientiertErfahrungen und Know-how: Sie begeistern sich für neue Technologien und für den Kundenservice im Automobilbereich. Des Weiteren besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe und sind versiert im Umgang mit Informationstechniken.  Sprachen: Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir bietenZentrumsnähe: Attraktiver Standort in der InnenstadtVerkehrsanbindung: Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel mit vergünstigtem JobticketSicherheit: Guten Arbeitsbedingungen mit langfristiger BeschäftigungFlexibles und mobiles Arbeiten: Attraktive Arbeits(zeit)modelleInterne Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Teamleiter-Qualifikation, Talent Pool u.v.m.Vielfältige Weiterbildungsangebote: Sprach- und Excelkurse, Softskilltrainings, Kommunikationsseminare u.v.m.Betriebliches Gesundheitsmanagement: Grippeschutzimpfung, Gesundheitstage, gemeinsame Sportevents und -kurseAngenehme Arbeitsatmosphäre: Obst- und Gemüsetage, kostenfreier Kaffee und Tee, Kickertisch im PausenraumGesundheit: Betriebsarzt und betriebliche SozialberatungAltersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen des Bosch-PensionsfondsMitarbeiterrabatte: Bosch-Produkte, Reisebuchungen, Konzerte, Freizeitangebote, Modehäuser, Job-Rad u.v.m.Mitarbeiterevents: Welcome-Day, Sommer- und Winterfest, Firmenstaffellauf, Diversity Day, Grillfeste u.v.m.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Call Center Agent (w/m/d), zunächst befristet auf zwei Jahre

Sa. 04.07.2020
Berlin
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen "meine Krankenkasse" – und gleichzeitig für über 1.000 Mitarbeiter auch "mein Arbeitgeber". Für Sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Berlin als Call Center Agent (w/m/d), zunächst befristet auf zwei Jahre Mit Ihrer angenehmen und offenen Art repräsentieren Sie Ihr Unternehmen und finden gemeinsame Lösungen für Kunden und Partner. Mit Ihrer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung unterstützen Sie uns bei der Kundengewinnung und Kundenbindung. Sie beraten Kunden und Interessenten zu Leistungen und Services der BKK·VBU über verschiedenste Kommunikationskanäle. Dabei bleiben Sie ruhig und freundlich, auch wenn es mal stressig wird. Im Rahmen von Vertriebskampagnen sprechen Sie unsere Kunden aktiv an. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben Erfahrung in Sachen Service und Beratung. Auch Bewerbungen von Quereinsteigern ohne explizite Call Center Erfahrung sind ausdrücklich erwünscht. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit verfügen Sie über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise bringen Sie zudem Fremdsprachenkenntnisse mit. Sie sind zeitlich flexibel und arbeiten strukturiert und lösungsorientiert. Die Arbeit und der Austausch im Team sind Ihnen wichtig. Ein routinierter Umgang mit dem PC und IT-Programmen sowie gute Kenntnisse des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Mit unserer betrieblichen Gesundheitsförderung unterstützen wir Sie arbeitsfähig zu bleiben und gestalten unsere Arbeitsbedingungen gesundheitsförderlich. Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub pro Jahr und die Tage Heiligabend sowie Silvester sind arbeitsfrei. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns so wichtig, dass wir sie in unseren Tarifvertrag aufgenommen haben und Sie z.B durch Teilzeitmöglichkeiten, Gleitzeit und einen Betreuungskostenzuschuss unterstützen.
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Kundenberater (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Berlin, Heidelberg
Für unseren Standort Berlin, Heidelberg suchen wir: Kundenberater (m/w/d) Wir sind ein motiviertes Customer Service-Team und betreuen unsere Kunden mit Herz und besonderer Erfolgsorientierung – für die Menschen, die uns vertrauen und deren persönlicher Berater wir sind. Unsere Mission ist, dass wir Verivox für unsere Kunden unverzichtbar machen und sie zu Botschaftern von Verivox werden. Dazu setzen wir auf das Engagement und den Ideenreichtum jedes Einzelnen im Team – und vielleicht auch von dir! Wir suchen dich als Kundenberater aus Leidenschaft und mit Vertriebsfreude in Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit.   Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter Du berätst unsere Kunden beim Tarifabschluss in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung  Auch bei komplexen Fragestellungen gehst du mit deiner fachlichen Expertise auf die persönlichen Kundenbedürfnisse ein Mit deiner Vertriebsorientierung leistest du dabei einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele Du kommunizierst im Inbound wie auch pro-aktiv via Telefon, Email und Chat Du bist dabei verantwortlich für die Vorgangserfassung und -abwicklung, in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Operations, Marketing, Sales und Finance Zudem bringst du dich als Schnittstelle zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv in die stetige Optimierung der Produkte und des Leistungsangebots ein Nach deiner abgeschlossenen Ausbildung hast du bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt und kannst in diesem Rahmen auch vertriebliche Erfolge vorweisen Zudem bist du kommunikationsstark und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist dennoch ein absoluter Teamplayer Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Mitarbeiter (m/w/divers) Kundenservice-Center / Notrufzentrale

Sa. 04.07.2020
Berlin
OTIS-Aufzüge und -Fahrtreppen sorgen auf der ganzen Welt für optimale vertikale Mobilität. Unsere führende Marktposition verdanken wir der hohen Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen sowie dem persönlichen Einsatz und Erfolg unserer Mitarbeiter/innen. Wir überzeugen unsere Kunden durch technische Innovationen und konsequente Kundenorientierung.Verstärken Sie unser erfolgreiches Team an unserer Unternehmenszentrale in Berlin und bewerben sich noch heute alsMitarbeiter (m/w/divers) Kundenservice-Center / NotrufzentraleStart: ab sofort (befristet für 2 Jahre)Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen (Telefon, Mail, Chat)Empfang, Bearbeitung und Dokumentation von Notrufmeldungen Betreuung von in Aufzügen eingeschlossenen Personen Steuerung und Dokumentation von InterventionsmaßnahmenKoordination der StörungseinsätzeAllgemeine BürotätigkeitKunden- und ServiceorientierungBereitschaft zur Schicht- und Nachtarbeit (Mo. - So. rund um die Uhr)Begeisterte und sprachlich gewandte, freundliche sowie kompetente Art im Umgang mit Kunden am Telefon, schriftlich und persönlichTeamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit, Konfliktlösungs- und EinfühlungsvermögenLernbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit, Stressresistent und EigenmotivationBereitschaft zur kontinuierlichen persönlichen WeiterentwicklungSichere PC-Kenntnisse (MS Office)Englische GrundkenntnisseEine abwechslungsreiche Tätigkeit beim Weltmarktführer Otis im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen Familiäre Unternehmenskultur mit kollegialem Zusammenhalt und lokalem FlairEine branchenüberdurchschnittliche Vergütung nach IG MetalltarifvertragZusätzlich attraktive Schichtzulagen für Spät-, Nacht- und FeiertagsarbeitDie Möglichkeit zum Mobilen ArbeitenExzellente persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Ihre individuellen Stärken einzubringenKostenlosen Kaffee / Tee sowie Verpflegung in der NachtEine optimale Verkehrsanbindung direkt U-Bahnhof OtisstraßeMitarbeiterrabatte bei diversen AnbieternProgramme zur Gesundheitsfürsorge
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Kundenberater für das zentrale Hilfsmittelteam (w/m/d)

Sa. 04.07.2020
Berlin
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 233001Wir l(i)eben Service. Sie auch? 99 Prozent unserer Versicherten sind mit uns zufrieden. Damit das so bleibt, brauchen wir Sie. Wenn Sie Kunden durch Leistungen und Service begeistern, passen Sie perfekt in unser Team. Wir stehen für unkomplizierte, unbürokratische Betreuung mit vielen Extras serienmäßig. Als rein unternehmensbezogene BKK sind wir ganz nah dran an unseren Kunden. Aktuell suchen wir einen Kundenberater Hilfsmittel (in Vollzeit) für unser zentrales Hilfsmittelteam in Berlin (m/w/d). Es handelt sich um eine unbefristete Beschäftigung. Diese Herausforderungen kommen u. a. auf Sie zu Kompetente, kollegiale und empathische Betreuung unserer Kunden über das gesamte Spektrum der Hilfsmittelversorgung inklusive Unterstützung bei entsprechenden Anträgen über andere Sozialleistungsträger Umsetzung unserer Hilfsmittelverträge insbesondere im Bereich der Reha- und Medizintechnik Umfassende und zielgerichtete Bearbeitung, Beurteilung und Entscheidung von schwierigen Hilfsmittelanträgen unter den Aspekten Qualität und Wirtschaftlichkeit. Kompetente Beratung verschiedener betrieblicher Stellen Fachliche Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung zum Orthopädie-, Reha-Techniker oder eine vergleichbare Ausbildung Alternativ - Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, Fachrichtung Krankenversicherung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hilfsmittel (z.B. in einem Sanitätsfachgeschäft oder als Sozialversicherungsfachangestellter in einem Fachbereich mit Schwerpunkt Hilfsmittel) Exzellente Kenntnisse im Bereich der Hilfsmittelversorgung möglichst mit Kenntnissen von elektronischen Genehmigungsverfahren Persönliche Kompetenzen Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz Ein hohes Maß an Kundenorientierung Ausgeprägtes Servicebewusstsein Unser Angebot Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung Gutes Betriebsklima in einem modernen und innovativen Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen Die Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-berlin-marienfelde@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Ansprechpartner Personal: HR Services, Tel.: 0711/17-99533. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice

Fr. 03.07.2020
Berlin
Erleben Sie mit uns Ihren einzigartigen OMJ – Oh my Job! Moment! In unserem hauseigenen Kundenservicecenter in Berlin übernehmen wir für namenhafte Auftraggeber Telefonie- und Backofficedienstleistungen. Wir stehen für eine qualitätsorientierte Arbeitsweise in einem familiären und persönlichen Arbeitsklima mit mittelständisch geprägter Unternehmenskultur. Zum nächstmöglichen Termin nach Absprache suchen Wir genau SIE zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice Referenznummer 2040100635004 Arbeitsort 13599 Berlin, Gartenfelder Straße 29-37 Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen für unsere Partner Mitgestaltung interner Prozesse – Wir schätzen Ihre Meinung und Ihre Ideen! Übernahme eines vielseitigen und modernen Aufgabenbereiches mit hohem Maß an Eigenverantwortung Enge Zusammenarbeit mit verschiedensten Fachabteilungen Eine große Auswahl an Projekten in unterschiedlichen Bereichen: u.a. Energie, Banking, Bildung Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Vorzugsweise Erfahrung in der Energiewirtschaft Freude am Umgang mit Menschen und Erfahrungen im Kundenservice Überdurchschnittliche Service- und Kundenorientierung sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Idealerweise Erfahrung mit CRM Systemen, z.B. SAP, Navision etc Eine exzellente persönliche Betreuung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen sowie einem vielfältigen Weiterbildungsprogramm (E-Learning, Weiterbildungsgutschein, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben Urlaubs- und Weihnachtsgeld und einem Zuschuss zum vermögenswirksamen Sparen können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm, hier erhalten Sie exklusive Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken. Überdurchschnittliche Bezahlung Intensive Schulung und Einarbeitung durch unsere Trainer vor Ort Keine Arbeitnehmerüberlassung, Sie arbeiten ausschließlich in unserem Kundenservice-Center Tolles Arbeitsklima, moderne Arbeitsplätze, kostenfreie Getränke Flexible Arbeits- und Servicezeiten: 08:00 - 20:00 Uhr Vollzeit 35 Stunden/Woche
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Prozessmanager Kundenservice (w/m/d)

Fr. 03.07.2020
Potsdam
Als Förderinstitut unterstützt die Investitionsbank das Land Brandenburg und andere öffentliche Träger bei der Erfüllung ihrer Aufgaben. Kerngeschäft der ILB ist die Förderung öffentlicher und privater Investitionsvorhaben in den Bereichen Wirtschaft, Arbeit, Infrastruktur und Wohnungsbau. Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber und verstehen uns als Karriere-Förderer in Brandenburg. Mit rund 680 Beschäftigten sind wir unter den Top 30 der öffentlichen Arbeitgeber Brandenburgs vertreten und bieten sichere und zugleich moderne Arbeitsplätze mitten im Herzen von Potsdam.Das Referat Kundenservicecenter wurde dieses Jahr mit dem Gedanken neu gegründet, die Kundenkommunikation zu zentralisieren und zu optimieren. Im ersten Schritt liegt der Fokus nun auf der Analyse vorhandener Informationen entlang der Customer Journey und der Entwicklung und Einführung effizienter Kundenserviceprozesse inkl. der damit verbundenen technischen Systeme.Sie analysieren, optimieren und entwickeln Prozesse zur Steigerung von Effizienz, Kundenzufriedenheit und ServicequalitätSie setzen die Kundenbrille auf und wirken aktiv mit bei der Weiterentwicklung unternehmensweiter Geschäftsprozesse mit Einfluss auf das KundenerlebnisSie erarbeiten Anforderungen in Bezug auf die Automatisierung von Kundenserviceprozessen und verantworten das Projektmanagement für deren UmsetzungMit Kompetenz und Erfahrung beteiligen Sie sich aktiv an der Auswahl und Implementierung geeigneter Kundenservice-SoftwareZur Messung und Auswertung von Prozessqualität und Kundenzufriedenheit sorgen Sie für ein zielgerichtetes Kennzahlensystem und setzen abgeleitete Maßnahmen zielführend umAbgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Fachrichtung, alternativ Berufsausbildung mit relevanter BerufserfahrungFundierte Berufserfahrung im operativen Kundenservice sowie Erfahrung darin Kundenbedürfnisse zu erkennen, zu analysieren und in praxistaugliche Prozesse und Projekte zu überführenNachweisbare Kenntnisse in den Bereichen Prozessoptimierung, Automatisierung und ProjektmanagementIdealerweise erste Erfahrung in der Implementierung und/oder Anwendung von Kundenservice-Software (z.B. Zendesk, Salesforce Servicecloud)Gute Kenntnisse in MS-Office, idealerweise auch mit Visio und ABAKUSmoderne Arbeitsplätze im Herzen von Potsdamumfassendes Angebot an internen/externen bedarfsorientierten Weiterbildungenattraktive Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, ÖPNV-Zuschuss)vielfältige Maßnahmen zur Work-Life-Balance (z.B. flexibles Arbeiten, Teilzeit und Homeoffice Option)Vergütung nach Tarifvertrag der öffentlichen und privaten BankenEine Besetzung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich.Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bei der Besetzung der Stelle bevorzugt berücksichtigt.Bewerben Sie sich bei unserer Förderbank! Für dieses Jobangebot reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte online unter Angabe des Stellentitels und Ihres möglichen Eintrittstermins ein.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Fr. 03.07.2020
Berlin
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- & Logistikzentrum in Berlin-Mariendorf. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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KFZ-Serviceberater (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Berlin
Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld sind wir das führende Ford Autohaus in Berlin. Unser Erfolg wird vor allem von der Qualifikation, Leistungsbereitschaft und der Flexibilität unserer Mitarbeiter geprägt. Lassen Sie mit uns Ihre Lebensansprüche wachsen als KFZ-Serviceberater (m/w/d) Als Kfz-Serviceberater/in bilden Sie die Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen. Sie sprechen Reparaturempfehlungen aus und überzeugen Kunden von unseren Dienstleistungen. Sie begleiten den gesamten Reparaturprozess. Dabei stehen Sie unseren Kunden als persönlicher Ansprechpartner/in und Berater/in zur Verfügung. Sie wickeln Gewährleistungs- und Kulanzfälle ab und fördern den Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör. Sie haben bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker/in –Mechatroniker/in oder Karosseriebauer, sind Kfz-Serviceberater/in bzw. Meister/in des Kfz-Handwerks. Sie haben bereits Erfahrungen als Kfz-Serviceberater/in gesammelt. Den Umgang mit anspruchsvollen Kunden meistern Sie souverän. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Argumentations- und Diagnosesicherheit runden Ihr Profil ab. Gute Umgangsformen, gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Sie haben den Führerschein Klasse B. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein angenehmes und kollegiales Umfeld Wir bieten Ihnen Perspektiven und Herausforderungen, an denen Sie wachsen. Sie finden Raum zur Umsetzung Ihrer Ideen. Wir fördern Sie mit Fort- und Weiterbildungen. Ihren Einsatz honorieren wir mit einer leistungsgerechten Bezahlung.
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