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Kundenservice: 190 Jobs in Brandenburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 168
  • Ohne Berufserfahrung 150
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Home Office 60
  • Teilzeit 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 14
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Customer Service Agent (m/w/d) mit niederländischen Sprachkenntnissen in Teilzeit oder Vollzeit

So. 26.09.2021
Berlin
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter - gerne mit dir! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als engagierten und kommunikativen Customer Service Agent (m/w/d) mit niederländischen Sprachkenntnissen in Teilzeit oder Vollzeit In Dir finden wir einen engagierten und kommunikativen Kollegen (m/w/d), der mit Spaß und Leidenschaft unsere Marke Teufel repräsentiert und unsere Kunden in allen Produkt- und Serviceanfragen unterstützt. Als Ansprechpartner Nr.1 findest du für unsere Kunden stets das passende Teufel Produkt, übernimmst die Bestellannahme und die Auftragsabwicklung, sowohl telefonisch als auch schriftlich Du hast für alle Belange unserer Kunden ein offenes Ohr und bearbeitest mit Einfühlungsvermögen und Empathie Reklamationsfälle Du findest für unsere Kunden, unter Nutzung unserer ERP- und Ticketsysteme, immer die für sie passenden Lösungen zu ihren Anliegen Du bist motiviert unseren Kunden den besten Service der Branche zu bieten Du hast bereits Erfahrungen in Kundenservice und -betreuung (B2C/B2B) Du bist interessiert an Unterhaltungselektronik und bringst ein grundlegendes technisches Verständnis mit Du kannst Dich in niederländischer Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut ausdrücken Du sprichst darüber hinaus sehr gut Deutsch oder Englisch; weitere Fremdsprachen wie Polnisch, Italienisch, Spanisch oder Französisch sind ein Plus Spannende und innovative Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ausführliche Einarbeitung und fortlaufende Trainings- und Schulungsprogramme Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Regelung, rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung, keine Wochenendschichten Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr und einem Tag Geburtstagsfrei Ein kollegiales und sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit offener Unternehmenskultur, viel Raum für neue Ideen und Impulse sowie dem direkten Draht zum Chef und zu anderen Abteilungen Perspektivisch Weiterentwicklung in andere Bereiche des Unternehmens Viele weitere Benefits wie z.B. Team-Events, vergünstigtes Mittagessen, frei verfügbare Getränke und frisches Obst
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Kundenbetreuer im Flottenmanagement (w/m/div.)

So. 26.09.2021
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BerlinVerantwortung übernehmen: Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen. Sie beraten unsere internen Business Partner bei Störungen am Terminal. Sie helfen bei technischen Problemen mit Berechtigungen und der Infrastruktur sowie bei Fragen zur Bedienung.Ganzheitlich umsetzen: Sie bearbeiten Kundenanfragen zu Buchungen und Stornierungen des Bosch Fuhrparks und repräsentieren dabei den Serviceanspruch von Bosch mit dem Ziel einer langfristigen Kundenbindung. Persönlichkeit: kundenorientiert, kommunikativ, zuverlässig und teamfähigArbeitsweise: verantwortungsbewusst, selbstständig, sehr gute Ausdrucksfähigkeit, präzise und engagiertErfahrungen und Know-how: Berufserfahrungen im Kundenservice sowie gute MS-Office-KenntnisseSprachen: Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Kombination mit guten EnglischkenntnissenAusbildung: kaufmännische oder technische Ausbildung von VorteilFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin
ein Internet- und Telefonieanbieter für Geschäfts- und Privatkunden. Die wichtigsten Produkte des Unternehmens sind DSL-Komplettanschlüsse, SIP Trunks, eine Cloud Telefonanlage sowie VoIP-Telefonie für Privatkunden. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Sitz im Herzen Berlins ist Teil des börsennotierten Telekommunikationskonzern ecotel. Die Angebote von easybell zeichnen sich durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie faire Vertragsbedingungen ohne Mindestvertragslaufzeit aus. Produkte und Onlinedienste werden von easybell stets unter den Gesichtspunkten einfache Verständlichkeit und flexible Nutzbarkeit entwickelt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Berlin einen Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) Bearbeitung von eingehenden Anfragen im Bereich First-Level-Business-Kunden per Telefon und E-Mail (technische & kaufmännische Anfragen) Pflege des bestehenden Kundenstamms sowie Aufbau von neuen Kundenbeziehungen Umsetzung von Projektanfragen und der kompletten nachfolgenden Betreuung Akquise neuer Kunden Betreuung der Partner- sowie der Business-Neukundenhotline Angebotserstellung und Datenübertagung/Datenpflege in ein vorhandenes CRM-System Betreuung wichtiger Bestandskunden/Bestandspartner Abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im technischen Vertrieb Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil Technischer Background im Bereich VoIP und DSL sind von Vorteil Du kommunizierst gerne, sowohl mündlich als auch schriftlich Kunden- und lösungsorientiertes Denken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Du bist gut organisiert, arbeitest zuverlässig und sorgfältig Einen modernen und geräumigen Arbeitsplatz Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden und professionellen Team Remote-Arbeit möglich Gratis Kaffee, Säfte und Wasser sowie Müsli und frisches Obst Faires Gehalt Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und sehr gutes Betriebsklima mit sympathischen und kompetenten Kolleginnen und Kollegen
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Niederländischsprachige Kundenbetreuer (m/w/d) für Sunny Cars

So. 26.09.2021
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BerlinVerantwortung übernehmen: Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen im Namen unseres Auftraggebers und tragen damit maßgeblich zur individuellen Kundenzufriedenheit bei. Hierfür nutzen Sie verstärkt moderne Medien, wie beispielsweise WhatsApp, Social-Media-Kanäle und weitere Chatfunktionen.Zuverlässig umsetzen: Im operativen Tagesgeschäft entwickeln Sie den Service stetig weiter und unterstützen auch bei Concierge- und Pannenhilfe-Themen.Persönlichkeit: Kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ.Arbeitsweise: Zuverlässig, dienstleistungs- und lösungsorientiertErfahrungen und Knowhow: Sie begeistern sich für den Kundenservice, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und sind versiert im Umgang mit Informationstechniken. Idealerweise verfügen Sie bereits über praktische Erfahrungen im Travel-/Tourismus-/Servicebereich.  Sprachen: Sie sprechen Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau und verfügen darüber hinaus über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Ausbildung: Keine spezifische Ausbildung notwendig.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Und hoffentlich sind wir auch ein Teil von Ihrer! Bei B. Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit von Menschen weltweit. Das ist unsere Vision, auch im Vertrieb. Weil Sie Potenziale erkennen, konstruktive Gespräche führen und sich mit Menschen und Zahlen auskennen, möchten wir mit Ihnen unser Geschäft nachhaltig stärken. Wir fördern dabei Unternehmergeist, Mut, Fairness und Offenheit und bauen so langfristige Beziehungen. Das ist Sharing Expertise. Customer Service Specialist (m/w/d) Kennziffer DE VH18664-62220 Für unser Center of Excellence Vascular Systems der Sparte Aesculap am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Specialist (m/w/d). Durchführung einer kundenorientierten Lagerbenachschubung sowie Abwicklung von Exportaufträgen Bearbeitung von Tendern und Akkreditiven sowie Erstellung der damit verbundenen Dokumente und Verträge Abklärung der Warenverfügbarkeit mit der Produktion bzw. dem Materialmanagement und Information des Kunden Erstellung von Angeboten, Preislisten und Preisspeicherungen Koordination und Abwicklung von Rückwaren Bearbeitung von logistischen Reklamationen Fachliche Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Interesse an einer international ausgerichteten Tätigkeit im Customer Service Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit SAP und Excel Persönliche Kompetenzen Sie treten leistungsbereit auf und übernehmen Verantwortung Sie setzen hohe Qualitätsstandards und handeln kostenbewusst Konstruktive Interaktion ist für Sie selbstverständlich Sie kommunizieren klar und verantwortungsbewusst Unser Angebot Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen. Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktiver Standort in der Bundeshauptstadt Berlin BVG Job-Ticket Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundenservice

Sa. 25.09.2021
Berlin
Dafür steht seit 2008 der Direktversicherer BavariaDirekt. Sie können ein Lächeln durchs Telefon schicken? Dann willkommen in unserem Team als Immer aktuell: Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundenservice in Berlin Darum geht es: Sie sind oft der erste Ansprechpartner (m/w/d) und bekanntlich gibt es ja keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Daher sind Sie immer die personifizierte Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz, ganz gleich mit welchem Bein Sie morgens aufgestanden sind. Sie bilden sich weiter und lernen gerne dazu. Und in Zeiten, wo besonders viele Anrufe und Anfragen sind, sind Sie gerne zur Mehrarbeit bereit? Dann sind Sie beim Direktversicherer BavariaDirekt genau richtig. Wir suchen dauernd und aktuell engagierte Mitarbeiter mitten in Berlin am Potsdamer Platz. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie bearbeiten schriftlich und fallabschließend Privatkundenanliegen (Sach- und Kraftfahrt­versicherung). Sie bearbeiten neue Ver­sicherungs­anträge und bestehende Verträge. Sie beraten Kunden ausführlich und zur vollen Zufriedenheit am Telefon. Sie beantworten Reklamationen und Be­schwer­den und halten jeder­zeit unser Service­versprechen ein. Sie arbeiten bei Projekten mit, übernehmen Sonder­aufgaben und leiten auch Meetings. Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungs­branche (z. B. Ver­sicherungs­kaufmann (m/w/d)) oder mehrere Jahre Erfahrung im Ver­sicherungs­umfeld. Berufserfahrung im Bereich Komposit, vor allem bei Kfz. Erfahrung und Spaß an Projektarbeit. Jede Menge Teamgeist, Engagement, Kundenfreundlichkeit und Verhand­lungs­geschick. Den Charakter eines kreativen Start-ups und die Sicherheit eines Konzerns. Eine gute Bezahlung, die Sie motiviert und Sicherheit gibt. Obendrauf eine lukrative betriebliche Altersvorsorge. Einen Arbeitsplatz direkt im Herzen Berlins: am Potsdamer Platz. Eine variable Arbeitszeit, die Ihnen Luft für spontane Freizeitideen oder Handwerker-Besuche lässt.
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Sales Consultant B2B Inbound / Telesales Innendienst / Call Center Agent telefonischer Vertrieb in Teilzeit - Vollzeit in Berlin (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Mit ausführlicher Qualifizierungsphase für telefonische Kundenberatung, telefonischen Vertrieb sowie remote Kundenservice für unsere Produkte & Dienstleistungen TEILZEIT ODER VOLLZEIT - GERNE AUCH STUDIERENDE, ABSOLVENTEN, BERUFSEINSTEIGER (M/W/D) CHEQSITE ist ein ausgezeichnetes Start-up, das moderne B2B Software für die Instandhaltung und DGUV Prüfung von Betriebsmitteln und Anlagen entwickelt. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche KMU und namhafte Industrieunternehmen. Wir lieben es mit den neuesten Technologien und Tools zu arbeiten und begrüßen alle, die sich weiterentwickeln möchten und Anwendungen der nächsten Generation unseren Kunden präsentieren wollen. In einem fundierten Einarbeitungsprogramm lernst Du unsere Softwareprodukte & Branchen ausführlich kennen, so dass Du selbständig Telefonate führen und Kundenanfragen bearbeiten kannst. Bestehende Kunden berätst Du bei eventuellen Fragen zu Verträgen, Rechnungen und Bestellungen sowie zu neuen Angeboten und Zusatzleistungen (Lean Account Management). Neue Vertriebskontakte baust Du auf und schaffst nachhaltige Vertrauensbeziehungen mit persönlicher Betreuung und Beratung. Im Bedarfsfall leitest Du Anfragen an den technischen Vertrieb oder die Entwicklung weiter und koordinierst die Kommunikation. Bei der Konzeption und Umsetzung von Kampagnen zur Förderung des Absatzes kannst Du gerne mitwirken und mitgestalten. Du hast Spaß und Freude an der Kommunikation mit Menschen und am Verkauf von innovativen Produkten und Dienstleistungen. Eine positive Persönlichkeit und erste Erfahrungen als Kundenberater oder Kundenbetreuer sowie erste Vertriebserfahrung im Telefonmarketing bzw. telefonischer Akquise sind von Vorteil. Du kennst Dich idealerweise mit Smartphones und Computern gut aus. Spezifische Vorkenntnisse in den Themen Sicherheit und Instandhaltung sind nicht direkt erforderlich, diese lernst Du bei uns. Deutsch auf muttersprachlichem Niveau ist ein Muss, eine weitere Sprache, wie z.B. Englisch oder Spanisch, ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Du arbeitest in einem Team von bodenständigen Kollegen, die ihr Handwerk verstehen. Deine Arbeit zählt! Wir wünschen und brauchen Deine Ideen und Vorschläge, um unseren Service und unsere Produkte besser zu machen. Bei uns gibt es ein attraktives Festgehalt, dass nicht nur von Boni abhängt. Wir respektieren das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben und bieten Raum für berufliche und persönliche Entwicklung. Bei uns gibt es geregelte Arbeitszeiten und keine Wochenendarbeit. Wir schätzen eine stressfreie Büroumgebung mit Platz für Essen, Musik, Sport und Spiele. Unsere Büros sind klimatisiert.
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Sachbearbeiter Kundenservice / Customer Care Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Seit 2008 machen unsere Kunden was sie wollen und zaubern so ein Lächeln in das Gesicht ihres Gegen­übers - mit indivi­duellen Schoko­laden-Geschen­ken von chocri. Als Erfinder der Wunsch-Schoko­lade und Deutsch­lands größte Online-Confiserie ver­bindet uns Team­geist, Freude am Unge­wöhn­lichen und die Leiden­schaft für hand­gemachte Schoko­lade, die ein­fach glück­lich macht. Du liebst Schoko­lade über alles? Du hast Spaß daran, Kunden am Telefon zu beraten und für deren Wünsche und Anliegen kreative Lösungen zu suchen? Du behältst auch in turbu­lenten Zeiten den Über­blick? Dann suchen wir dich! Sachbearbeiter Kundenservice / Customer Care Manager (m/w/d) am Standort Berlin ab sofortAls Organisations­talent ist es deine Auf­gabe, Wünsche von Kunden und Händlern am Telefon ent­gegen­zunehmen und voll­umfäng­lich abzu­wickeln. Dabei unter­stützen dich unser Vertrieb, das Shop-Manage­ment und die Produk­tions­planung. Sicher­stellung der telefo­nischen und schrift­lichen Erreich­barkeit durch die Beant­wortung von Anrufen und Mails Eigen­ständige Auf­trags­abwick­lung durch die Erfassung und Buchung von Bestellungen in unseren Systemen Interne Adminis­tration zur Vor­bereitung der Monats­abschlüsse eine kauf­männische Aus­bildung gemacht und / oder bereits im Vertrieb gearbeitet hast, vielleicht sogar in einem Call-Center Spaß am direkten Umgang mit Kunden hast und auch in trube­ligen Zeiten Ruhe, Über­blick und Freund­lich­keit bewahrst schon gute Grund­kennt­nisse in Microsoft-Programmen besitzt und Spaß daran hast, dich in unser ERP-System und andere Programme einzu­arbeiten mit Sorgfalt und Über­blick unsere internen Abläufe sicher­stellen und opti­mieren möchtest eine wichtige Funktion mit viel Verant­wortung für eine emotionale Genuss-Marke das etablierte Umfeld eines erfolg­reichen Start-ups ein lockeres Arbeits­umfeld in unserem Büro mitten in Kreuzberg eine unbefristete Voll­zeit­verant­wortung in einem inno­vativen, moti­vierten Team mit gutem Zusammen­halt ein jähr­liches Gesund­heits-Budget für z.B. Arznei­mittel, Zahn­behand­lungen, Brillen, Physio­therapie +  jeden Tag viel Schoko­lade
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Werkstudent Kundenbetreuung (Mensch)

Sa. 25.09.2021
Berlin
StayFriends ist seit mehr als 16 Jahren die führende Website zum Wiederfinden von Schulfreunden in Deutschland und weiteren europäischen Ländern.   Im Berliner Büro am Salzufer tragen knapp 100 Mitarbeitende in den Bereichen Design, IT, Product Management, Online Marketing, Helpdesk, Finance und Legal & HR Verantwortung für die Zufriedenheit von mehr als 20 Millionen Usern.   Als Tochter der Ströer Content Group ist StayFriends seit 2016 Teil eines erfolgreichen Portfolios, das Premium-Inhalte kreiert und über alle digitalen Kanäle verbreitet. Du bist der direkte und erste Ansprechpartner für Kundenanfragen zum Service, Produkt und Funktionalität unserer Internetplattformen stayfriends.de  Du bearbeitest Anliegen sowohl schriftlich als auch telefonisch Du pflegst Datenbestände. Immatrikuliert an einer Berliner oder Brandenburger Hochschule  Flexibel einsetzbar an mindestens 2 Werktagen Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Freude am Telefonieren und Spaß daran, Kunden freundlich, beratend und unterstützend zur Seite zu stehen Hohe Internetaffinität und routinierter im Umgang mit der Office-Software Interdisziplinäres, offenes und hilfsbereites Team Regelmäßige All Hands mit spannenden Vorträgen und gemeinsamen Lunch Flexible Arbeitszeiten Apple oder Windows Notebook nach Wunsch Frisches Obst, Kaffee und Softgetränke for free Monatliche Filmabende, Kicker sowie eine Tischtennisplatte Büros direkt an der Spree in Berlin-Tiergarten Abschließbarer Fahrradkeller
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Kundenbetreuer:in (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Wir sind seit unserer Firmengründung 1994 der zuverlässige und kompetente Vollwert-Caterer für Schulessen und Kitaessen in Berlin und Brandenburg. Unser guter Name bürgt für hohe Qualität und ökologische Verantwortung. Als Spezialist für gesundes und wohlschmeckendes Mittagessen reagieren wir flexibel auf Entwicklungen in der Bildungslandschaft. Wir sind im Bio-Segment positioniert und bekennen uns zu frischer, vielfältiger Qualität ohne künstliche Zusatzstoffe. Dadurch heben wir uns sowohl geschmacklich als auch inhaltlich von der üblichen Gemeinschaftsverpflegung ab. Im Rahmen unserer Vollwertküche bieten wir eine Auswahl unterschiedlicher Produktlinien an. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erste Ansprechpartner:in  für alle Anliegen unserer Kund:innen im zugeteilten Bezirk und zu dem als Vorgesetze für ihre zugeteilten  Mitarbeiter:innen zuständig Sie sind verantwortlich für die Personaleinsatzplanung und besuchen regelmäßig unsere Schulen Sie kontrollieren die HACCP-Richtlinien und hausinternen Hygiene- und Qualitätsstandards Eine Ausbildung in der Gastronomie und erste Erfahrungen in der Personalführung sind von Vorteil Einen guten Umgang mit MS-Office und ein freundliches Auftreten setzen wir voraus Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Eigenmotivation runden Ihr Profil ab Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute und faire Arbeitsbedingungen. Unser Team arbeitet motiviert, mit hoher Eigenverantwortung, gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung des Einzelnen. Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten (Montag – Freitag 7:00-15:30 Uhr) mit freien Wochenenden Sie erhalten ein Diensthandy, einen Firmenwagen und einen Laptop wir bieten Ihnen eine zukunftssichernde Festanstellung in Vollzeit Sie erhalten die Möglichkeit ihr Wissen in ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und sich als Teil eines Teams sowohl persönlich als auch fachlich weiter zu entwickeln.
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