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Kundenservice: 9 Jobs in Bremen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Kundenservice

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Emden, Ostfriesland, Cuxhaven
Layher ist der führende Hersteller von Gerüstsystemen. Wir sind weltweit mit über 1.900 Mitarbeitern und Vertriebstöchtern in 40 Ländern präsent. Die Marke Layher bedeutet für unsere Kunden aus Industrie und Bauwirtschaft seit Jahrzehnten innovative Produkte, anwendungs­orientierte Technik und Qualität „Made in Germany“. Der Sitz der Firmenzentrale mit Entwicklung, Produktion und Verwaltung ist in Güglingen-Eibensbach. Unsere Strukturen sind schlank und flexibel. Die Entscheidungswege sind kurz und Eigenverantwortung ist nicht nur gewünscht, sondern gefordert. Innovative Produkte, Entwicklung neuer Systeme und Komponenten sowie kompetente Beratung unserer Kunden sind ein wesent­licher Bestandteil unserer Unter­nehmens­philosophie. Um diesen Grund­sätzen weiter­hin erfolg­reich gerecht zu werden, suchen wir zum nächst­möglichen Termin im Rahmen einer Altersnachfolge einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für den Raum Bremen, Oldenburg, Ostfriesland, Cuxhaven.Beratung von Kunden in allen tech­nischen und kauf­männischen Fragen Direkter Ansprech­partner vor Ort Auf- und Ausbau von lang­fristigen Kunden­beziehungen und Pflege der Bestands­kunden Durch­führung von Verkaufs­aktionen bei Kunden und im Stammhaus Angebots­verfolgung und Auftrags­verhandlung Einsatz auf Messen Sie sind Techniker (m/w/d) mit kauf­män­nischem Verständnis oder Sie verfügen über einen Abschluss im kauf­männischen Bereich und haben ein hohes Maß an tech­nischem Ver­ständnis Sie haben Erfahrung im Außen­dienst und zählen Neukunden­akquise zu Ihren Stärken Sie sind ein hervor­ragender Netzwerker (m/w/d), sind kommu­nikations­stark und haben ein verbind­liches Auftreten Ein ausgeprägtes unternehme­risches Denken treibt Sie an Sie sind belastbar, selbst­ständig und haben ein hohes Maß an Eigenmotivation Eine struk­turierte Arbeits­weise zeichnet Sie ebenso aus wie moderne Vertriebs­methoden Ihr Wohnort liegt möglichst im Verkaufsgebiet Erfahrung im Verkauf von Inves­titions­gütern sowie Fach­kenntnisse aus dem Gerüstbau sind vorteilhaft SAP- / CRM-Kenntnisse sind ebenso von Vorteil wie betriebs­wirt­schaftliche Kenntnisse Ein viel­seitiges und inte­ressantes Aufgabengebiet Die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen Eine umfas­sende Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine offene Arbeits­atmosphäre Ein lang­fristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expan­dierenden, mittel­ständischen Unter­nehmen mit Zukunft Weiter­bildungs­möglichkeiten Einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung
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Kundenbetreuer Schiffsversicherungen (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Bremen
Als unabhängiger Makler ist die Regent Marine Assekuranzmakler GmbH der Versicherungsspezialist für Unternehmen der See- und Binnenschifffahrt. Die persönliche Beratung ist unsere große Stärke, denn gute Versicherungsangebote sind so individuell wie die Schifffahrt selbst. Als freier, unabhängiger Makler decken wir mit unseren Angeboten die gesamte Bandbreite der Schiffsversicherungen ab und sind somit innerhalb der Regent-Gruppe die Spezialisten für Schifffahrtsrisiken. Darüber hinaus können wir unseren Kunden auch die zahlreichen weiteren Leistungen der Regent-Gruppe anbieten. Wir suchen für den Standort Bremen zum nächst möglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen in der Kundenbetreuung. Beratung und Betreuung von Bestandskunden in der See- und Binnenschifffahrt Erstellung von individuellen Versicherungskonzepten Angebotsausschreibung und Verhandlung mit nationalen und internationalen Versicherern Erstellung von Angebotspräsentationen Dokumentation von Versicherungspolicen Weiterentwicklung von Vertriebskonzepten Ausgeprägte vertriebs- und kundenorientierte Denkweise Kommunikations- und Präsentationsgeschick Wortgewandtes und verbindliches Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Teamplayer mit selbstständiger Arbeitsweise Hohes Engagement und Interesse an den Themen Schifffahrt und Versicherung Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Word, Excel, PowerPoint Affinität und Genauigkeit im Umgang mit Zahlen und Versicherungsbedingungen Eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Versicherungen wäre von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Schifffahrt und/oder Versicherungen wünschenswert Leitungsgerechte Vergütung samt weiterer Sozialleistungen und 30 Tagen Jahresurlaub Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit erfahrenen Versicherungsexperten Internationales Arbeitsumfeld innerhalb des Versicherungs- und Schifffahrtsmarktes
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Fr. 27.03.2020
Bremen
Vor über zehn Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarktführers Cimpress, gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen unserer Branche mit inzwischen über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unser stetiges Wachstum sind jedoch unsere mehr als 300 Mitarbeiter mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft. Ab sofort suchen wir für unseren Standort Bremen in unserer Kundenbetreuung: Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Vollzeit – ab sofort - unbefristet Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um unsere Produkte und zum Bestellprozess. Dabei beeindruckst Du mit Deiner fachkundigen Beratung per Telefon, Chat sowie Mail und identifizierst aufgrund Deiner Erfahrung neue Kundenanforderungen und -bedürfnisse. Des Weiteren gehört die Dokumentation der Kundenanfragen zu Deinen täglichen Aufgaben. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Der telefonische Kundenkontakt bereitet Dir Freude und Du gehst durch Dein empathisches Wesen gekonnt auf verschiedene Kundenwünsche ein. Du besitzt neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Last but not Least arbeitest und fühlst Du Dich im Team wohl. Wir setzen auf Dein Können und stellen Dich von Anfang an unbefristet ein. Unsere flachen Hierarchien halten die Kommunikationswege kurz und die Türen offen. Das fördert den Austausch mit Deinen hilfsbereiten, engagierten Kollegen. Du bist Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichten in einem wachsenden Unternehmen mit einer echten Karriereperspektive. Wir pflegen eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team. Wir übertragen Dir verantwortungsvolle, wertschätzende Arbeiten. Wir denken mit, deshalb bietet Dir WIRmachenDRUCK eine betriebliche Altersversorgung an. Digitale Essenmarken sind bei uns genauso selbstverständlich wie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke und frisches Obst. WIRmachenDRUCK-Mitarbeiter erhalten bei großen Onlineshops attraktive Sonderkonditionen.
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Mitarbeiter/in im Bereich der Anlegerbetreuung (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Bremen
Wir sind eine Treuhandgesellschaft, die sich auf die Betreuung von Anlegern geschlossener Publikumsfonds spezialisiert hat. Die Deutsche Fondstreuhand GmbH ist ein Teil der HTB Gruppe und die Kommunikationsschnittstelle für die Anleger der HTB Hanseati­sche Fondshaus GmbH. Die HTB Hanseatische Fondshaus GmbH ist eine Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) ge­mäß Kapital­anla­ge­ge­setzbuch (KAGB). Die HTB Gruppe ist daneben auch als Fondsemittent sowie als Asset Manager aktiv. Wir legen großen Wert auf eine schlanke Organisationsstruktur, kurze Entscheidungswege und kompetente/motivierte Mitarbeiter. Für die Betreuung unserer Anleger im Bereich der alternativen Investmentfonds suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Bereich der Anlegerbetreuung (in Vollzeit) Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Anlegern und Vertriebspartnern Unterstützung bei der Erstellung und Versendung von Geschäftsberichten und weiteren Anlegerinformationen Bearbeitung und Überwachung des laufenden Zahlungsverkehrs Teilnahme und Organisation von Gesellschafterversammlungen Mitarbeit bei der Auswertung von Abstimmungsergebnissen sowie der Vorbereitung von Ausschüttungen Durchführung von Anteilsübertragungen Fallweise Austausch mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten Unterstützung bei Sonderprojekten und administrativen Tätigkeiten Mit gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfah­rung, idealerweise bereits im Bereich der Anlegerbe­treuung Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Ar­beits­weise Sicherer Umgang mit moderner Bürotechnik/-software, insbesondere MS Office   Gutes Zahlenverständnis sowie sehr gute Deutschkennt­nisse Sehr gute schriftliche und mündliche Kommuni­kati­ons­fähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Flexi­bilität und eine schnelle Auffas­sungsgabe Ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und die Fä­higkeit, sich auf die wechselnden Anforderungen im Ta­gesge­schäft gut einstellen zu können Eine eigenverantwortliche, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Unbefristete Anstellung sowie eine funktions- und leistungsgerechte Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und dynamischen Team Einen modernen Arbeitsplatz in der Bremer Überseestadt
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Mitarbeiter KundenCenter (*)

Fr. 27.03.2020
Bremen
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungs­reiche Perspektiven er­war­ten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energie­ef­fizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Heraus­forde­rungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innova­tions­kraft und die über­zeugenden Arbeit­geber­leistungen unseres Unter­nehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt am Standort Bremen als Mitarbeiter KundenCenter (*) Erfassung, Dokumentation, Steuerung und fall­abschließende Bearbeitung aller Kunden­anfragen (telefonisch und schriftlich) Pflege von Kunden- und Vertrags­daten Sicherstellung der Prozess­qualität Sach- und fachgerechte Kun­den­beratung in allen Service- und Abrechnungs­fragen Selbständige Erstellung lösungs­orientierter Kunden­korres­pondenz Abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung oder ver­gleichbare Aus­bildung Idealerweise wohnungs­wirt­schaftliche Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket, idealerweise SAP) und die Bereit­schaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeiten Sympathische und überzeugende Kunden­kommunikation Ausgeprägte Service- und Kunden­orientierung / Freude am Umgang mit Kunden Sorg­fältige und selbständige Arbeits­weise Team­fähigkeit, Dynamik und Flexi­bilität Unser Angebot Sie schließen sich einem erfolg­reichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden Branche an Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Unser Team Begeistern Sie sich für die geballte Energie unseres Teams Setzen Sie gemeinsam wegwei­sende Ziele um Vertrauen Sie auf Zusammenarbeit und ein faires Miteinander
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Aufmaßtechniker (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Bremen
Die Marke Verasol ist seit mehr als 20 Jahre aktiv als Hersteller und Anbieter von wartungsfreien  Terrassenüberdachungen, Gartenzimmern, Glasschiebewände und Alu Fenster auf dem Markt. Durch eigene Verkaufsfilialen und ein ausgewähltes Händlernetz in den Niederlanden, Deutschland, Belgien und Frankreich liefert VERASOL seine Produkte sowohl an Unternehmen als auch an Endkunden. Seit seiner Gründung ist VERASOL sehr stark gewachsen; dies wollen wir auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Dies sichert Ihnen einen dynamischen Arbeitsplatz in einem finanziell gesundem Unternehmen. Für unsere Verasol Niederlassung in Bremen, suchen wir einen ehrgeizigen Aufmaßtechniker (m/w/d) Technische Kundenberatung und Kundenservice Aufmaß beim Kunden für Sonderanfertigungen mit Montage Umsetzung des Aufmaß in eine Bestellung Ggf. Erstellung von kleinen technischen Zeichnungen Kontrolle der durchgeführten Arbeiten Reklamationsbearbeitung Technische Verkaufsberatung Eine abgeschlossene  technische Ausbildung Berufserfahrung im Aufmaß Handwerkliche Erfahrung wünschenswert MS Office Kenntnisse Ein gutes Gehalt, das Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung entspricht Ein interessantes Bonusprogramm Viele Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen, auch aufgrund der verschiedenen Schulungen Arbeitsplatz: Bremen Arbeitszeit:  40 Stunden (5 Tage Woche) Eintritt: nach Vereinbarung
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Mitarbeiter im Kundencenter/Callcenter (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Bremen
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 32 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Bremen als Mitarbeiter im Kundencenter/Callcenter (m/w/d) ... für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Du berätst telefonisch unsere Kunden und behältst gleichzeitig den Überblick über unseren deutschlandweiten Fuhrpark. Im Alltagsgeschäft unterstützt Du so unsere Vermietstationen. idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und an telefonischer Kundenberatung sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten ein grundlegendes technisches Verständnis; Wünschenswerterweise den Führerschein der Klasse B Interesse daran, in einem attraktiven, mitarbeiterorientierten Schichtsystem zu arbeiten (auf Basis einer fünf Tage Woche) Sicherheit im Umgang mit MS Office das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima eine intensive Einarbeitung sowie Weiterbildungsmaßnahmen und gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte und eine betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice (m/w/d)

Sa. 14.03.2020
Stuhr
Die Raben Group ist seit über 85 Jahren mit umfassenden Logistikdienstleistungen auf dem europäischen Transportmarkt tätig. Wir sind ein zuverlässiges und stabiles Unternehmen, welches Logistiklösungen nicht nur für große, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege sowie die Umsetzung von langfristigen Entwicklungsplänen. Aktuell verfügen wir über eigene Niederlassungen in 13 Ländern Europas und zählen an 130 Standorten rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter. In Deutschland sind wir mit 3.000 Mitarbeitern an derzeit 34 Standorten vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf festen Werten. Zuverlässigkeit, Zielorientierung und eine Kommunikation ohne starre, formale Grenzen stellen dabei die Grundelemente dar. Diese ermöglichen uns ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander sowie die Lösungsorientierung, die Kunden an uns schätzen. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und direkte Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als CEO geduzt wird. Starte auch Du Deine Karriere bei Raben - Join us on the way! Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice (m/w/d) Arbeitsort: Stuhr | Ref. Nr. CC/ST/2020 Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale und internationale Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du bist bereits Profi in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung und obwohl für Dich Serviceorientierung großgeschrieben wird, verlierst Du nicht den unternehmerischen Weitblick Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität und gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst sowie weitere Benefits
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Betriebswirtschaftliche Berater (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 14.03.2020
Bremen
Die ETL-Gruppe zählt zu den führenden Gesellschaften für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung bundesweit. Unsere über 180.000 Mandanten sind kleine und mittelständische UnternehmerInnen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und sich jederzeit auf unsere fachkundige Beratung verlassen können. Gemeinsam entwickeln wir mit Kompetenz und Begeisterung die Unternehmen unserer Mandanten weiter und sorgen dafür, dass unsere Kunden auch in Zukunft ihre unternehmerischen Herausforderungen meistern. Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bremen Betriebswirtschaftliche Berater (m/w/d) in Vollzeit Mandantenbetreuung in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberatungsteam vor Ort Sie führen selbständig Beratungsprojekte durch und unterstützen unsere Mandanten bei geplanten Beratungsvorhaben in betriebswirtschaftlichen Fragen Sie erstellen Verfahrensdokumentationen nach dem GoBD, unterstützen unsere Kunden bei der Digitalisierung ihres Unternehmens und beantragen, bearbeiten und rechnen Fördermittel ab Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fach- und/oder Betriebswirt (m/w/d) bzw. ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Sie konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln Sie denken unternehmerisch, verfügen über analytische Fähigkeiten und suchen Lösungen statt Probleme Selbständige und strukturierte Projektarbeit bereitet Ihnen keine Kopfschmerzen und Sie wissen, wie man Schritt für Schritt angestrebte Ziele erreichen kann Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und angenehme Arbeitsbedingungen. Sie erhalten zu Beginn Ihrer Tätigkeit eine umfassende Einarbeitung sowie im Verlauf regelmäßige Weiterbildungen, die Sie befähigen, Ihre bevorstehenden Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Unser Team vor Ort als auch ein überregionales Kompetenzteam aus erfahrenen Unternehmensberatern unterstützen Sie bei Ihren Aufgaben. Wir sind daran interessiert, unsere Zukunft mit Ihnen gemeinsam zu gestalten und sprechen gern über Ihre Pläne!
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