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Kundenservice: 134 Jobs in Hamburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 118
  • Ohne Berufserfahrung 97
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im After Sales mit technischem Background

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Die Pfannenberg-Gruppe ist ein international tätiges Industrieunternehmen in der Elektrotechnik. Erfolgreich entwickeln, produzieren und vertreiben wir technisch hochwertige Produkte. Wir sind in den Bereichen Klimatisierung und Ausrüstung von Schaltschränken, Prozesskühlung und Signaltechnologie tätig, insbesondere für die "Sicherheit für Mensch, Maschine und Umwelt!".  Service ist ein zentraler Aspekt in der Beziehung zu unseren Kunden und bildet eine wichtige Grundlage für die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens. In unserem Service-Team sind viele Tugenden gefragt, vor allem ein ausgeprägtes „Kümmerer-Gen“, Professionalität in der Betreuung von Servicefällen und Spaß an der Vielseitigkeit des Servicegeschäfts – mit dem Kunden im Fokus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir als Nachfolgeregelung am Standort Hamburg einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im After Sales mit technischem Background Betreuung unserer Kunden in der technischen Anfangsklärung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit bei der Klärung von Kundenreklamationen und  Koordination von Serviceeinsätzen kaufmännische Abwicklung und Abstimmung der Serviceeinsätze mit unseren internationalen Standorten und Service-Partnern im In- und Ausland serviceorientierte Kommunikation mit Kunden und internen Schnittstellen Mitwirkung bei der Gewinnung neuer Servicekunden Überprüfung und Optimierung der Serviceprozesse hinsichtlich Effizienz und Qualität. Must haves: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokaufmann, Industriekaufmann o.ä.), gerne aus dem technischen Umfeld Mehrjährige Erfahrung im technischen Innendienst Technische Kenntnisse, vorzugsweise im Bereich kältetechnischer Anlagen und/oder Elektrotechnik Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Praxis in MS Office und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Nice to have: Erfahrung im Bereich Service / After Sales für beratungsintensive Industrieprodukte Kenntnisse in SAP, Microsoft Dynamics Navision sowie CRM-Systemen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis branchenübliche und leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub pro Jahr Mitarbeitervorteile, z.B. einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, ProfiTicket, Kantine etc. Flexible Arbeitszeiten Strukturierte 6-monatige Einarbeitung durch einen Paten und die Führungskraft Ein spannendes anspruchsvolles Betätigungsfeld Ein reichhaltiges Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. Inhouse Business English sowie interne und externe Schulungen Mitarbeiterevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste, Fußballturnier, bewegte Pause, etc. Und natürlich nette Kolleginnen und Kollegen in einem familiären Unternehmensumfeld
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Mitarbeiter für unseren Bereich Field Service (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Die Topcon Positioning Group hat ihren Hauptsitz in Livermore, Kalifornien, USA (topconpositioning.com). Die Topcon Positioning Group entwickelt, fertigt und vertreibt Produkte und Lösungen zur präzisen Positionsbestimmung für den globalen Markt in den Bereichen Vermessung, Bau, Landwirtschaft, Ingenieurbau, Gebäudedatenmodellierung (BIM), Kartierung und Geoinformationssysteme (GIS), Anlagenverwaltung und mobile Steuerung. Erfahren Sie mehr über die Zusammenarbeit mit uns unter http://www.topconcareers.com Die Topcon Deutschland Positioning GmbH mit Hauptsitz in Hamburg ist für Vertrieb, Vermarktung und Kundendienst der Produkte zur Positionsbestimmung in den deutschsprachigen Märkten verantwortlich. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für Hamburg einen Mitarbeiter für unseren Bereich Field Service (m/w/d) und bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut funktionierenden, professionellen Team. Installation und Inbetriebnahme von Baumaschinensteuerungssystemen Ausführung von Fehlerdiagnosen, Service- und Reparaturarbeiten Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden Übertragung von Maschinensteuerungen und -anweisungen im Betrieb Erstellung von Serviceberichten Abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Elektro- oder Agrartechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrungen im Kundenservice Sehr gute Kenntnisse von MS Office-Anwendungen (Word, Excel und Power Point) und Teams Sehr gute Kenntnisse in Deutsch- und Englisch mündlich wie auch schriftlich Strukturierte Arbeitsweise sowie eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Führerschein der Klasse 3 Reisebereitschaft Motiviertes Arbeiten in einem dynamischen und strukturierten Team Nationale und internationale Kommunikation innerhalbdes Topcon-Teams Eigenständiges, selbstverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung Dienstwagen 30 Tage Urlaub Umfangreiche Sozialleistungen wie Altersvorsorge, VWL Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb der Topcon-Organisation
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Mitarbeiter (m/w/d) Dialog-Center Bank

Sa. 22.01.2022
Rosengarten, Kreis Harburg
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Sie übernehmen die telefonische Kontaktaufnahme von Kunden im Rahmen von AGB- und KontomodelländerungenSie sind zuständig für die ganzheitliche Beratung zu KontomodellenAuch die Bearbeitung von Sachbearbeitungstätigkeiten im Rahmen der AGB- und Kontomodelländerungen gehört zu Ihren AufgabenSie führen die nachgelagerte Stammdatenpflege durchSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder befinden sich im Studium Sie bringen bereits Erfahrung in der Telefonie oder im Umgang mit Kunden mitSie haben eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Freude am Kontakt mit MenschenSie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, insbesondere in Bezug auf neue technische AnwendungenInteressantes Aufgabengebiet im Rahmen eines ProjektesTätigkeit in Voll- oder Teilzeit möglichEinstieg in den BankenbereichUmfangreiche PersonalbetreuungVielfältige Mitarbeitervergünstigungen
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/f/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Seit über 50 Jahren steht LES MILLS für lebensverändernde Fitnesserlebnisse. Als führender Anbieter von sportwissenschaftlich fundierten und effektiven Gruppenfitnessprogrammen unterstützen wir unsere Kunden und Kundinnen bei der Erreichung ihrer Ziele – mit einer 360° Lösung für Training und Business. Wir sind UNITED: Zielstrebigkeit und Leidenschaft für einen fitteren Planeten treiben uns jeden Tag an. Gemeinsam mit unserem gesamten Team, unseren Trainern und Trainerinnen und Studiopartnern und Studiopartnerinnen arbeiten wir jeden Tag aufs Neue daran, lebensverändernde Fitnesserlebnisse zu kreieren – ob live oder virtuell! Bei LES MILLS können sich alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Identität, ihren Glaubenssätzen und ihrer Herkunft frei und gleichberechtigt bewegen. Du denkst, du musst eine absolute Sportskanone sein, um bei LES MILLS zu arbeiten? Auf keinen Fall. Bei uns sind alle herzlich willkommen – unabhängig von ihrem Fitnesslevel. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Mitarbeiter/in (m/f/d) in Hamburg. Du bist kompetenter Ansprechpartner und Berater, und kommunizierst per Mail, Chat und telefonisch mit unseren Instruktoren und Club Partnern (Inbound und Outbound) Du bist zuständig für die Administration und Datenpflege in unserem CRM-System Salesforce Du erstellst Angebote sowie Verträge und bearbeitest Kündigungen Du bist als Teil von Projektgruppen für die optimale Umsetzung und Kommunikation unserer 360° Lösung zuständig Du achtest auf die Qualitätssicherung der Prozesse im Kundenservice Leidenschaft Kunden zu begeistern und zu unterstützen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Hotelkaufmann, Einzelhandelskaufmann oder Fitnesskaufmann (m/f/d) Erste Berufserfahrung im Kundenservice, Call-Center, o.ä. Hohe Service- und Lösungsorientierung sowie Spaß am Telefonieren Spaß an Veränderungen, Prozessoptimierungen und mitzugestalten Sorgfalt und hohe Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse MS Office-Kenntnisse und Salesforce-Kenntnisse von Vorteil Raum für deine Ideen und Gestaltungsfreiheit in einem internationalen, dynamischen und motivierten Umfeld mit flachen Hierarchien Flexibles Arbeitsmodell Gemeinsame Trainingserlebnisse und kostenlose Teilnahme an LES MILLS Aus- und Fortbildungen Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zu deiner Qualitrain-Mitgliedschaft Übernahme der gesamten HVV Karte Attraktive Rabatte bei unseren Partnern
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Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg kaufmännische Mitarbeiter (w/m/d) als:* Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d) Abwechslungsreiches Aufgabenfeld von der Angebotserstellung bis hin zur vollständigen Vertragsabwicklung Betreuung und Beratung eigener Kunden innerhalb der Mobilitätslösung des Full-Service Leasings  Koordination zwischen Deinen Kunden, unseren Handelspartnern sowie Deinen Kollegen aus den verschiedenen Fachbereichen wie z.B. dem Vertriebsaußendienst Erstellung und Bearbeiten von Reports Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Automobilkaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung als Serviceassistent (w/m/d), Serviceberater (w/m/d), Disponent (w/m/d), Sachbearbeiter (w/m/d), Fuhrparkmanager (w/m/d) oder Verkaufsberater (w/m/d) Hands-on-Mentalität mit ausgeprägtem Organisationstalent Proaktiver Teamplayer mit Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen in der Automobilbranche, z. B. aus dem Automobilhandel, Leasingunternehmen oder aus der Autovermietung Gute IT-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (2 Tage pro Woche finden wir super) Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungs
möglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Weitere zahlreiche Goodies wie Sport- und Gesundheitsangebote sowie eine Auswahl an kostenlosem Obst und Getränken
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Velkommen bei Ekornes – dem Hersteller des erfolgreichsten Relaxsessels weltweit: dem original Stressless®. Ekornes AS ist ein Unternehmen aus Norwegen mit Vertrieb in über 50 Ländern weltweit. Mit mehr als 10 Mio. verkauften Stressless® Sessel und -sofas sind wir größter Möbelhersteller Skandinaviens und eine der führenden Möbelmarken der Welt. Unsere deutsche Tochtergesellschaft in Hamburg vertreibt Stressless® in Zentraleuropa. Wir suchen zum baldmöglichsten Termin einen: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Kundenservice  Abwicklung von Beanstandungen über SAP C4C Service in Verbindung mit SAP ERP Überwachung der Liefertermine von Ausstellungs-/Kommissionsware Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen (B2B und B2C) Unterstützung unseres Außendienstes Englisch in Schrift und Wort gut, wünschenswert sind Französisch oder skandinavische Sprachen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Kundenservice Sicherer Umgang mit PC, Internet und MS Office Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem (idealerweise SAP) und Ticketsystem (z.B. SAP C4C Service) von Vorteil Kontaktfreudigkeit und verbindliches Auftreten Kommunikationsfähigkeit und Teambereitschaft Strukturiert, belastbar und kreativ Hohe Kunden – und Serviceorientierung Vielseitiges Aufgabengebiet und einen sicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen internationalen Firmengruppe Flexible Arbeitszeiten gepaart mit einer modernen, mobilen Arbeitsausstattung Eine leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiterparklätze oder HVV-Ticket-Zuschuss Obstkorb, Kaffee-, Wasser und Softgetränke nach Wunsch Firmenevents mit jeder Menge netter Kollegen Es erwarten Sie ein tolles Team und spannende, abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Ideen ein und kommen Sie gemeinsam mit uns voran.
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Customer Success Expert (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Facelift bbt ist seit mehr als 10 Jahren erfolgreich auf dem Markt und Europas führender Anbieter für eine ganzheitliche All-in-One-Lösung von Social Media Marketing Technologien: der Facelift Cloud. Facelift gehört als Teil der UNITED Marketing Technologies zu der DuMont Media Group. Mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Standorten, wie z.B. Paris, arbeiten über 300 Mitarbeitende täglich daran, Social Media für Unternehmen einfacher zu gestalten. Facelift betreut mehr als 2.000 Kunden weltweit. Wir gehören zum „Facebook Marketing-" und "Instagram Partner"-Programm. Du bist der Single Point of Contact für ein definiertes Kundenportfolio von ca. 50 Kunden unterschiedlichster Industrien  Du hilfst weltweit führenden Unternehmen dabei, ihre Ziele im Digitalmarketing mit Facelift Cloud zu erreichen  Du stehst bei allen vertraglichen sowie technischen Fragen beratend zur Seite, hilfst den Kunden sich zu entwickeln und leitest intern die richtigen Schritte ein  Du kennst deine Kunden, managst die Erwartungshaltung und baust eine stabile und loyale Kundenbeziehung auf – dabei sorgst du für eine erstklassige Produkt- und Serviceerfahrung beim Kunden  Dein Ziel ist eine hohe Retention deiner Kunden sowie zusätzlicher Umsatz aus Expansion/Upselling Du bringst berufliche Erfahrungen im Vertrieb oder Bestandskundenmanagement (2-5 Jahre) mit, idealerweise als Produktberater/Kundenberater*in bei einem Software-Unternehmen (SaaS)  Du hast erfolgreich eine Ausbildung oder ein Studium absolviert  Du liebst die Kommunikation und die Beratung von Kunden  Du arbeitest ergebnisorientiert und messbare Ziele sind dir wichtig  Du kennst dich in der Social Media Welt aus und verstehst die Relevanz von Social Media für Unternehmen  Du sprichst Deutsch und Englisch und kannst dich in beiden Sprachen excellent ausdrücken  Du bist kontaktfreudig, motiviert und ehrgeizig  Du hast Freude daran, in einem Team mit einer hoch professionellen Crew zu arbeiten Du arbeitest im Herzen von Hamburg in einem modernen Office mit Dachterrasse und Social Area zum Wohlfühlen. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Arbeitsmodell mit der Möglichkeit, teilweise im EU-Ausland zu arbeiten. Für deinen Work-Life-Ausgleich erhältst du 30 Tage Urlaub. Dich erwartet ein Job, der keine Langeweile aufkommen lässt: Von Tag 1 startest du mit einem intensiven Onboarding-Programm und kannst u.a. in cross-funktionalen Projektteams deine Ideen mit einbringen. Außerdem kannst du dich auf eine state-of-the-Art Infrastruktur und moderne Hardware (MacBook auch zur privaten Nutzung) freuen. Corporate Benefits (top Mitarbeiterrabatte von verschiedenen namhaften Marken), eine betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Konditionen und weitere Health-Angebote stehen dir ebenso zur Verfügung, wie natürlich auch frisches Obst, Getränke und richtig guten Kaffee!
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Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Kundenbetreuung

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Das ILS ist Deutschlands größte Fernschule. Das Unternehmen gehört zur Klett Gruppe, einem der größten europäischen Bildungsanbieter, und ist seit mehr als 40 Jahren erfolgreich in der Erwachsenenbildung tätig.Unser umfangreiches Portfolio an Lehr- und Studiengangsangeboten für unsere Kund/innen konzeptionieren und entwickeln wir hier an unserem Standort in Hamburg.Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/nMITARBEITER/IN (M/W/D) FÜR DIE KUNDENBETREUUNGin Teilzeit (20 Stunden/Woche).Ihr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet umfasst die organisatorische Betreuung unserer Fernstudierenden in Lehrgängen aus verschiedenen Bereichen, unter anderem Technik, Informatik sowie Kommunikation/Medien.Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Teilnehmer/innen und klären – telefonisch sowie per E-Mail – u. a. Fragen zum Vertrag, zu den Studiengebühren, zu den Fördermöglichkeiten (AFBG) sowie zum Studienablauf (z. B. zu Seminaren und Prüfungen).Wir erwarten eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung mit einer einschlägigen Weiter-/Fortbildung.Die Officeprodukte und die deutsche Sprache und Rechtschreibung beherrschen Sie sicher.Sie sind kommunikativ, teamfähig und flexibel. Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung sowie eigene Erfahrungen, sich erfolgreich nebenberuflich fortzubilden, sind wünschenswert.Ihre Arbeitszeit liegt innerhalb der nach außen kommunizierten Erreichbarkeit der Teilnehmerbetreuung von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr.Die Bewerbungen von Schwerbehinderten oder Gleichgestellten werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.eine innovative, dynamische, private und gleichzeitig Deutschlands größte Fernschule,ein motiviertes und kompetentes Team, das für moderne, hochwertige und praxisorientierte Bildungsformate steht sowieein familienfreundliches Unternehmen, in dem Sie durch diverse weitere betriebliche Spezialleistungen Berufliches und Privates gut vereinbaren können.
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Senior Customer Care Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Über Zara Zara bietet die neuesten Modetrends für Damen, Herren und Kinder, von Kleidung über Accessoires bis hin zu Schuhen. Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Fashion: Das (und vieles mehr) findest Du bei Inditex! Unsere Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Leidenschaft für Fashion teilen. Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben und fördern wir Vielfalt und Inklusion und setzen uns für Chancengleichheit ein. Mit uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen und Du allein bestimmst den Weg, den Du bei Inditex gehen möchtest! Be our inspiration! Wir suchen DICH als SENIOR CUSTOMER CARE MANAGER (m/w/d) Mitverantwortung für unser Customer Care Team der ZARA Website Beantwortung der Kundenanliegen über verschiedenste Kontaktkanäle (2nd Level) Analyse von Service-Kennzahlen und Realisierung von Optimierungspotenzialen, um das Kundenerlebnis zu verbessern Enge Zusammenarbeit und Training der externen Partner, um die vereinbarten Servicelevel und Serviceleistungen sicherzustellen Reporting an den Customer Care Manager Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Bereich Customer Relationship Management Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanisch von Vorteil Analytische Kenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung in der Organisation von Teams Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Reisebereitschaft Begeisterung für digitale Themen und Interesse am E-Commerce 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du Dein Potenzial entwickeln Mit dem Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken stehen Dir die neuesten Trends immer zur Verfügung Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen Aufgrund unserer attraktiven Lage in der Hamburger Innenstadt erreichst Du uns easy von überall Und oben drauf gibt’s noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service In Hamburg Altenwerder können Sie sich auf einen Multi-User Standort mit spannenden Kunden freuen, die ganz unterschiedliche Anforderungen haben. Abwechslungsreiche Tätigkeiten stehen bei uns auf der Tagesordnung. Dabei setzen wir nicht nur auf etablierte Methodiken wie den kontinuierlichen Verbesserungsprozess und ständige Weiterentwicklung, sondern auch auf jede Menge Teamwork. Mit Ihrem know-how unterstützen Sie unsere täglichen Logistikdienstleistungen und den fortlaufenden Wachstumspfad. Als kompetenter Ansprechpartner arbeiten Sie eng mit unseren Kunden und Transportdienstleistern zusammen. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Bereiche Abfertigung, Lkw- / Containerdisposition und Kundenservice warten auf Sie. Mit einem geschulten Blick für Details wickeln Sie eingehende Aufträge von der Erfassung, der Kontrolle bis hin zur Zustellung ab. Nicht zuletzt sind Sie maßgeblich für die Sicherung der Kundenzufriedenheit und für die Koordination interner Abläufe verantwortlich. Ihre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Bearbeitung von Zollverfahren mit. Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office, gutes Englisch in Wort und Schrift wäre eine tolle Ergänzung. Ihre präzise und schnelle Arbeitsweise gehört ebenso wie Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zu Ihren Stärken. Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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