Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 57 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 12
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Transport & Logistik 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Banken 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Versicherungen 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 11
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Customer Service Mitarbeiter (all genders)

Mi. 27.01.2021
Hamburg
L.A.B. Cosmetics ist ein Hamburger Familienunternehmen und hat sich auf die Herstellung hochwertiger Kosmetikprodukte spezialisiert. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Aufbau von Beauty Kosmetik entwickeln wir u.a. unsere Life-Style Marken DAYTOX und BEAUTY GLAM. Großen Wert legen wir auf eine harmonische Unternehmenskultur und eine vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Du bist das Sprachrohr unserer Kunden und die Verbindung zum Content-, Supply-Chain- und Marketing Team Mit unseren Kunden kommunizierst Du per Telefon und E-Mail Du hast Spaß daran, bedarfsgerecht an die individuellen Kundenanliegen von der Bestellung bis zur Retoure heranzugehen Darüber hinaus berät's Du Kunden zu Beauty Fragen und bringst Ihnen unsere Produkte näher Du stellst durch Kompetenz und Freundlichkeit sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind Du hast Lust zu gestalten und unsere Kundenservice-Abteilung weiter aufzubauen und neue Tools wie z.B.  Chat, Tutorials gemeinsam mit dem Content-Management und dem Marketing zu entwickeln   Einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, idealerweise im Beauty- und E-Commerce Umfeld Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaren Abschluss Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Im besten Fall Erfahrungen im Umgang mit relevanten Shopsystemen wie Magento Gute Office- Tool und idealerweise SAP Kenntnisse Herzliches Auftreten und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Serviceorientierung und Empathie sowie eine problemlösungsoriente Arbeitsweise Lust auf Kommunikation mit großartigen Kunden  Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse  Erfolgreiches und dynamisches Unternehmen in einer sehr spannenden Wachstumsbranche (Beauty, Cosmetics) Sehr schöner Arbeitsplatz im Hamburger Westen Super nette und junge Kollegen mit viel Herzblut und Leidenschaft Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktives Gehalt und interessante extra Benefits (32 Tage Urlaub, Yoga im Büro, kostenloses Obst und Getränke)
Zum Stellenangebot

Lead Service Center (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Hamburg
Wir suchen dich ab sofort, unbefristet und in Vollzeit als Lead Service Center (m/w/d) für die MOIA Operations Germany GmbH mit Sitz auf unserem modernen Betriebshof mit integriertem Service Center in Hamburg Wandsbek am Friedrich-Ebert-Damm.Die MOIA Operations Germany GmbH ist ein Mobilitätsunternehmen der Volkswagen AG. Unser Algorithmus stellt sicher, dass sich Kunden mit ähnlichem Weg ihre Fahrt in unseren vollelektronischen & geräumigen MOIAs miteinander teilen. Auf diese Weise wird die Fahrt für alle günstiger und bedeutet somit weniger Verkehr als auch Lärm sowie eine schnellere Fortbewegung für alle. In Anlehnung an unsere Mitarbeiterwerte Care, Collective, Sustainable & Ambitious wollen wir auch dich von MOIA überzeugen.Du bist erste/r Ansprechpartner*in für alle servicerelevanten Themen unserer externen MOIA Kund*innen und unserer eigenen Fahrer*innenDu bist verantwortlich für die Überwachung der vereinbarten Qualitäts- und Servicelevel und Maßnahmen zur Erreichung der relevanten KPIDu verantwortest die Weiterentwicklung der Customer Journey und der Workflow-ProzesseDu betreust die Erstellung von standardisierten Reportings und treibst die Weiterentwicklung mit hohem Engagement voranDu übernimmst die Leitung von Optimierungsprojekten in enger Abstimmung mit den FachbereichenDu verantwortest die Kundenkommunikation zu Fragen und Problemstellungen bei Störungen und stellst damit unseren hohen Anspruch an Kundenzufriedenheit sicherDu bildest gemeinsam mit dem Projektmanager „Digital Product“ eine Schnittstelle zur Weiterentwicklung und Verbesserung unseres digitalen Produkts für ein besonderes KundenerlebnisDu arbeitest aktiv zusammen mit den Agents im operativen TagesgeschäftDu unterstützt bedarfsweise auch zu späten Stunden sowie am WochenendeDer/ die ideale Kandidat/in bringt folgendes mit:Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder eine vergleichbare AusbildungDu hast langjährige Berufserfahrung im gesuchten Arbeitsbereich inkl. mindestens fünf Jahren Führungserfahrung in anspruchsvollen TeamstrukturenDu verfügst über ein souveränes Auftreten und eine hohe ServicebereitschaftDich zeichnen eine unternehmerische Denkweise und ein lösungsorientierter Kundenbetreuungsanspruch ausDu verfügst über ein hohes Verständnis und Prozesssicherheit im Bereich Customer JourneyDich zeichnen deine sehr guten analytischen Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise ausDu verfügst über Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte konzeptionelle FähigkeitenDu verfügst über ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei ausgeprägter TeamfähigkeitDu hast gute Kenntnisse in MS-Office, Zendesk, Sharepoint sowie in der englischen SpracheDu hast die Dynamik und Flexibilität zur Arbeit in einem StartUpWir möchten dich für MOIA begeistern und bieten dir folgende Punkte:Attraktive Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team mit Du-Kultur und flacher HierarchieZahlreiche Mitgestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenModerne Arbeitsausstattung, MOIA Kleidung und Getränkeversorgung30 Tage Urlaub und monatlicher Zuschuss 40,- € Netto zum ÖPNV JobticketAttraktiver Arbeitsplatz mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel  Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf und vollständigen Zeugnissen. Wir freuen uns auf dich!
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Kundenservice - Kundenglücklichmacher (bis zu 15 €/Stunde)

Di. 26.01.2021
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­be­treiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Hamburg einen Werkstudenten (m/w/d) im Kundenservice als Kundenglücklichmacher Stundenlohn: bis zu 15,00 € 100% kunden­orientiert – Das ist Ihre und unsere Mission! Sie haben direkten und per­sön­lichen Kunden­kon­takt und bear­beiten Ihre Tickets von A bis Lö­sung Immer, wenn etwas schiefläuft, sind Sie für unsere Kunden da Sie machen unsere Kunden glück­lich – schrift­lich und am Tele­fon – und arbeiten mit modernen Tools (z. B. Ticket­system) Sie kommuni­zieren ohne Um­wege mit unseren Part­nern und Her­stellern Sie arbeiten eng mit allen Bereichen unseres Unter­nehmens (insbe­sondere mit dem Ver­trieb und der Logis­tik) zusammen Sie denken unter­nehme­risch, treffen die rich­tigen Ent­schei­dungen und finden die Lösung für unsere Kunden Sie arbeiten eigen­ständig und haben gleich­zeitig ein dyna­misches Team im Hinter­grund Sie betrachten den Kunden­kontakt – auch bei schwie­rigen An­liegen - als eine reiz­volle Heraus­for­de­rung Sie haben idealer­weise Berufs­erfah­rung in einem service­orien­tierten Bereich gesam­melt Sie verstehen es, sich selbst effi­zient zu orga­nisieren und nach ge­setzten Prioritäten zu arbeiten Sie sind ein Teamplayer – die gegen­seitige Unter­stüt­zung, Wert­schät­zung und der Zusammen­halt sind Ihnen wichtig Sie streben nach exzel­lentem Service Sie bekommen die Chance sich in das Thema Ein­richten und Wohnen ein­zu­ar­beiten und mit unseren tollen Produkten aus­ein­ander­zu­setzen. Wer freut sich nicht auf sein Sofa? Sie nutzen eine moderne Soft­ware Sie können flexibel vor Ort oder auch mobil arbeiten Unsere flachen Hierar­chien und die ge­zielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Ihnen span­nende Karriere­mög­lich­keiten
Zum Stellenangebot

Kundenberatung und administrative Assistenz (m/w/d) in unserer internationalen Sprachschule oder im Home Office (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger)

Di. 26.01.2021
Hamburg
Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Präsenz- und Online-Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Wir suchen nach MitarbeiterInnen, die entweder vor Ort oder aus dem Home Office arbeiten wollen oder – wenn die räumliche Nähe besteht – teilweise aus dem Home Office und teilweise vor Ort arbeiten wollen. Ein Job in unserer Sprachschule in Hamburg bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: Begrüßung, Empfang und ausführliche Kundenberatung unserer internationalen KundInnen in unserem Front Office oder via Live Chat, E-Mail und unsere Social-Media-Kanäle Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer TeilnehmerInnen vor Ort oder durch digitale Medien und Chat auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Du behältst gerne den Überblick: Unterstützung bei der Schulorganisation durch vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus: projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent/in), laufendes oder abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …) vorteilhaft Erste praktische Erfahrungen z.B. als Assistent/in, Sekretär/in, Werkstudent/in oder durch Praktika im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) wie z.B. Account Manager (m/w/d) sind ebenfalls willkommen Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der digitalen Kommunikation, Organisation und Administration Ausgeprägte Affinität für mehrsprachigen Dialog und digitalen Content, hohe Motivation und Lernbereitschaft Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen und individuelle Karriereplanung Möglichkeit, von zu Hause aus im Home Office oder in unserer Sprachschule mit sympathischen, überaus engagierten und herzlichen KollegInnen zu arbeiten Professionelle Schulung und regelmäßige Feedback-Gespräche Ansprechpartner, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird         Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Kommunikation Unbefristeter Arbeitsvertrag Eintritt: ab sofort Vollzeit oder Teilzeit möglich
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter schriftliche Kundenbetreuung Vodafone (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Hamburg
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig.    Gemeinsam mit optimise-it suchen wir neue Mitarbeiter für die schriftliche Kundenbetreuung (m/w/d) per Chat.   Bewirb Dich jetzt als Chat Agent in Hamburg!  Arbeiten in einer zukunftssicheren Branche und in einem tollen Team bei sehr guter Arbeitsatmosphäre unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikation und ein wertschätzendes Miteinander in einem durch Wachstum geprägten Umfeld mit flachen Hierarchien Unsere Arbeit ist uns wichtig. Aber wir sind keine Workaholics. Wir sind auf der Suche nach dem Ideal zwischen Freude an der Arbeit und Privatleben! schriftliche Betreuung des Inbound Chat- und Messaging-Kanals unserer Auftraggeber keine Kaltaquise kompetente und professionelle Beratung Beratung zu den Produkten  Du erzielst Abschlüsse ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Du möchtest Teil von etwas Großem sein Du begeisterst und motivierst Kunden sowie Kollegen Du berätst gerne, bist extrem verbindlich und zuverlässig Du hast Spaß an der Online-Welt und eine Affinität zu digitalen Produkten Du bist ehrgeizig, zielstrebig, erkennst Kundenbedürfnisse und bietest Lösungen an Deine schriftliche Ausdrucksweise und auch Rechtschreibung suchen ihresgleichen Du beherrschst schnelles Tippen und besitzt kaufmännisches sowie vertriebliches Denken Teamorientierte und flexible Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Du hast die Fähigkeit Feedback wertschätzend zu geben und anzunehmen
Zum Stellenangebot

Kundendienstmitarbeiter / Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Pressenbau für unsere Serviceabteilung

Di. 26.01.2021
Hamburg
Die Leidenschaft Neues zu erfinden und Bestehendes zu verbessern ist seit mehr als 70 Jahren Teil unserer DNA. Heute sind wir technologisch führend in den Märkten Betankungstechnik und Verpackungsmaschinen. Um diesem Anspruch auch in den nächsten Jahren gerecht zu werden, bietet Alfons Haar talentierten Technikern und technikbegeisterten Ingenieuren die ideale „Spielwiese“. Kundendienstmitarbeiter / Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Pressenbau für unsere Serviceabteilung für die überwiegend telefonische Kundenbetreuung und -beratung Kundenberatung und -betreuung, überwiegend telefonisch Fehleranalyse, technische Hilfestellung im Störfall Ersatzteilverkauf und Disposition inkl. kaufmännische Abwicklung und Prüfung Gewährleistung / Kulanz Reparaturabwicklung Außenmontagesteuerung Produktbeobachtung Projektaufgaben Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) im Fachbereich Mechatronik Berufserfahrung im Servicebereich Erfahrung im Bereich Werkzeugmaschinen Englisch fließend in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsstärke und ein hohes Maß an Problemlösungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (Excel und Word) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessante Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und eine eigene Kantine Vermögenswirksame Leistungen Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, zentrale Lage
Zum Stellenangebot

Werkstudent (all genders) Marketing & Customer Experience Rare Diseases

Di. 26.01.2021
Hamburg
Wo: Hamburg Wann: ab sofort Wie: 20 Std./Woche Dafür stehen wir: „Menschen und Ideen für Innovation im Gesundheitswesen“ Als mittelständisches Tochterunternehmen der Chiesi Farmaceutici ist die Chiesi GmbH Teil einer starken internationalen Gruppe, die innovative Arzneimittel und Medizinprodukte entwickelt, herstellt und vertreibt. Das zeichnet uns aus: Wir leben eine Kultur der langen Leine – Bereit, Entscheidungen zu treffen, mal was zu riskieren und mit Freiraum umgehen können. Mit Herzlicher Power gehen wir die Dinge an – mit Spaß bei der Arbeit, auf Erreichtes stolz sein und das Herz am richtigen Fleck. Dabei die progressive Weitsicht behalten – Neues als Chance sehen, dabei nach rechts und links schauen und andere mitreißen. So sind wir erfolgreich, so tickt Chiesi! Wir suchen für unsere Business Unit Rare Diseases in Hamburg ab sofort und für die Dauer von mindestens 12 Monaten einen Werkstudent (all genders) Marketing & Customer Experience Rare Diseases. Sie übernehmen von Beginn an eigenverantwortlich Projekte in unseren cross-funktionalen Customer Care Teams Sie unterstützen uns umfassend bei der Entwicklung und Umsetzung von Kunden- und Patientenmaterialien (on- und offline) Sie unterstützen bei der Durchführung unserer Online-Kampagnen und größeren Online-Projekten Sie erstellen und pflegen Inhalte für die Onlinekommunikation auf unseren Websites Für unsere Digitalen Kanäle bearbeiten und administrieren Sie Grafiken mit gängiger Bildbearbeitungssoftware Sie führen Recherchen und Analysen durch und unterstützen bei deren Aufbereitung in Präsentationsform Sie übernehmen die Kommunikation mit Agenturen und Dienstleistern Sie unterstützen den Bereich Rare Diseases im Tagesgeschäft Fachlich: Sie befinden sich im laufenden Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit Marketing-Schwerpunkt oder den Bereichen Mediengestaltung, Kommunikationsdesgin, Web Design etc. Eine verbleibende Studiendauer von mind. 2-3 Semestern ist wünschenswert Sie bringen eine Affinität für Marketing und digitale Medien mit, Kenntnisse in gängigen Web Content Management Systemen (z.B. Wordpress, TYPO3) wären darüber hinaus ein Plus Ihr Umgang mit dem gängigen MS Office Paket ist sehr sicher Sie bringen idealerweise Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung (Adobe Photoshop) mit und haben Interesse, sich weitere Fähigkeiten anzueignen Persönlich: Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick und serviceorientiertes Arbeiten aus Sie haben Interesse an der Gesundheitsbranche und möchten sich in unser Unternehmen einbringen Sie arbeiten sehr gerne im Team und haben neue Ideen Sie zeigen Eigeninitiative, Einsatzfreude und sind sehr zuverlässig Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Flexible Arbeitszeiten passend zu Ihrem Studium Kostenloses Wasser & Heißgetränke, sowie frisches Obst Eigenverantwortliches Arbeiten in tollen Teams Eine attraktive Vergütung von 15,- €/Std Chiesi nutzt Vielfalt und Inklusion als Quellen für Innovation und Kreativität. Deshalb freuen wir uns auf alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) im Qualitätsmanagement / Verbraucherservice

Di. 26.01.2021
Hamburg
iglo Deutschland ist Teil der Nomad Foods Ltd., der Nr. 1 im europäischen Tiefkühlmarkt. Unter den Marken iglo, Findus, Lutosa, BirdsEye und La Cocinera vertreibt die Unternehmensgruppe in einer Vielzahl europäischer Länder ihre Tiefkühlprodukte. In 13 eigenen Produktionsstandorten, zwei davon in Deutschland, werden sowohl die Klassiker als auch die innovativen Neuprodukte entwickelt und hergestellt.  Für unseren Bereich Qualitätsmanagement / Verbraucherservice suchen wir eine kommunikationsstarke Person mit analytischen Fähigkeiten, die als Koordinationspartner den Quality Manager und den 2nd Level Support des iglo Verbraucherservices unterstützt. Du koordinierst selbstständig Anfragen unserer Konsumenten zu Produkten und Qualität und übernimmst kleinere QM Projekte, um unsere Markenikonen Käpt‘n iglo und den Blubb noch stärker zu machen. Wir suchen ab sofort für die Dauer von ca. 6 Monaten in Hamburg einenPraktikanten (m/w/d) im Qualitätsmanagement / VerbraucherserviceBearbeitung von Verbraucherreklamationen, dabei Kontakt zum 1st Level Callcenter sowie zu den Werken im In- und AuslandAuswertung von Reklamationsdaten und dabei Ableitung von KorrekturmaßnahmenMitarbeit bei der lebensmittelrechtlichen Überprüfung von VerpackungsdeklarationenDurchführung kleinerer Projekte im Qualitätsmanagement BereichStudium der Ökotrophologie / Ernährungswissenschaften oder verwandte Studiengänge mit Relevanz für die NahrungsmittelindustrieHohe Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)Gute Anwendungskenntnisse von MS OfficeStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Dir ein vergütetes Praktikum mit einschlägigen Praxiseinblicken in das Qualitätsmanagement / den Verbraucherservice eines erfolgreichen Markenunternehmens. Bei uns gibt es flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und kreative Spielräume, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support

Mo. 25.01.2021
Hamburg
Du suchst eine neue Herausforderung mit Kundenkontakt? Du bist ein Organisationstalent? Du fühlst Dich am Telefon sicher und scheust Dich nicht vor administrativen Aufgaben? Dir liegt viel daran, anderen Menschen kompetent und lösungsorientiert zu helfen? Dann bewirb Dich bei uns! pflege.de ist Deutschlands führendes Portal für das Wohnen und Leben im Alter. Wir helfen dabei, Hilfs- und Pflegebedürftigen ein möglichst langes und selbstbestimmtes Leben zuhause zu ermöglichen, bei Bedarf eine passende Wohneinrichtung zu finden oder notwendige Hilfsmittel zu kaufen. Über 12 Mio. Besucher im Jahr schätzen das Angebot von Informationen, die kostenfreie telefonische Beratung sowie die Unterstützung bei der Suche nach konkreten Angeboten und Dienstleistern. Damit entwickelt sich pflege.de zum digitalen Marktführer im Bereich Gesundheit. Wir suchen für unser Operations-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support für 40 Wochenstunden am Standort Hamburg Bearbeitung von Kunden Prozessen im CRM-System Erstellung, Aufbereitung sowie Versand von Unterlagen und Dokumenten (z. B. Kundenangebote) Schriftliche Korrespondenz mit Interessenten und Kooperationspartnern Beratung von Interessenten zu Dienstleistungen und Produkten Klärung von Rückfragen unserer Kunden und Kooperationspartner Sachbearbeitung in Microsoft Word, Excel und unserer Kundendaten-Software (CRM) Erste Erfahrungen im Kundenservice sind wünschenswert Eine freundliche, offene und kontaktfreudige Art Eine strukturierte und organisierte, selbstständige Arbeitsweise Geduldiger und stets freundlicher Umgang mit Kunden und Partnern Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Arbeitsumfeld und interessante Kundenkontakte Ein spannendes unternehmerisches Umfeld und Einblicke in ein schnell wachsendes Unternehmen Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mitten in der Innenstadt Eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team, zahlreiche Events, das HVV-Profiticket und weitere Vorteile
Zum Stellenangebot

Produktberater (w/m/d) | Relationcenter Hamburg

So. 24.01.2021
Hamburg
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Produktberatung Hamburg! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! So vielseitig wie die Aufgaben am Telefon sind – von der Bestellannahme bis hin zur Problemlösung – so vielseitig solltest auch du selbst sein! Wir suchen dich bei uns im Call Center! Du kannst uns wahlweise von 86,6 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an drei bis fünf Tagen die Woche, jeweils zwischen fünf und sieben Stunden. Wir sind montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr und samstags von 9 bis 19 Uhr für unsere Kund*innen da. An zwei bis drei Tagen erwarten wir deine Unterstützung in der Spätschicht bis 22 Uhr. Der Job ist zunächst befristet. Nach einem Jahr geht es in die Entfristung und du kannst auf 151 Stunden erhöhen. Nach der Einarbeitungszeit kannst du dich im Rahmen unserer Vorgaben selbst planen. In der Zeit von 20 bis 22 Uhr zahlen wir einen steuerfreien Aufschlag von 15%. Bist du bereit für Großes? Über 6 Millionen Kund*innen erwarten guten Service und eine schnelle Beantwortung ihrer Anfrage. Ob telefonisch, im Chat oder per E-Mail: Du berätst unsere Kund*innen vor und nach dem Kauf zu den Produkten von OTTO. Das umfasst die Bereiche Wohnen | Einrichten, Haushaltselektro, Baumarkt und Sport. Wobei du in maximal zwei Themen gleichzeitig eingesetzt wirst. Genieße die Kund*innen, direkt im Herzen der City Nord, auf unterschiedlichen Eingangskanälen. Wir freuen uns im Überseering auf dich! Must-have:       Du hast kaufmännische Erfahrungen und verfügst über ein technisches Grundverständnis. Das nötige Detailwissen bringen wir dir in unseren umfangreichen Produktschulungen bei. Du arbeitest gern im Team, bist freundlich und kund*innenorientiert. Mit deinen kommunikativen Fähigkeiten überzeugst du. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn es die Kund*innen auch sind. Wenn du in allen Situationen Ruhe bewahrst, dein Lächeln behältst und Spaß an neuen Herausforderungen hast, dann bist du herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bekommst du bis zu 15,47 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, eine vergünstigte HVV-Proficard und kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. In modernsten Büroräumen im Überseering 33 bist du mit unseren Kund*innen auf unterschiedlichen Eingangskanälen in Interaktion. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
Zum Stellenangebot


shopping-portal