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Kundenservice: 106 Jobs in Hessen

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
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  • Feste Anstellung 86
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Junior Kundenberater auch als Quereinsteiger (m/w/d) C24 Bank

So. 22.05.2022
Frankfurt am Main
CHECK24 hat eine Bank gegründet, die C24 Bank GmbH. Unser Anspruch ist es eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Junior Kundenberater (m/w/d) auch als Quereinsteiger bei der C24 Bank GmbH. Du übernimmst die kompetente und kundenorientierte Abwicklung der eingehenden Kundenanfragen (über Telefon, Beraterchat, oder Mail) Du steuerst die Kundenbetreuung rund um die Kontoeröffnung und der Kontoführung inkl. bankspezifischer Prozesse für deutschsprachige Endkunden Du prüfst und pflegst sorgfältig und zuverlässig Kundendaten Du arbeitest eng mit unseren internen Fachabteilungen zusammen und unterstützt diese bei der Umsetzung verschiedener Projekte Du sorgst dafür, dass ihre Ideen umgesetzt werden und Abläufe und Prozesse kontinuierlich optimiert werden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice, Erfahrung  im Finanzdienstleistungsbereich ist von Vorteil Du hast idealerweise schon erste Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung  Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung zeichnen Dich aus Zu deinen Stärken gehören gutes Ausdrucksvermögen, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket und die Bereitschaft, immer wieder etwas neues zu lernen, runden dein Profil ab Start-Up Flair: Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts sowie coole Teamevents mit Kollegen Steile Karriere-Chancen: Fach- oder Führungslaufbahn durch kontinuierliches Wachstum Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und ein kostenloses RMV Job Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden.Kostenlose Getränke, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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Call Center Agent*in Kundenservice für Engelbert Strauss in Frankfurt

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Call Center Agent*in Kundenservice für Engelbert Strauss (VZ/TZ ab 20 Std.) in Frankfurt #Kundenglücklichmacher*in Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in im Inbound für unseren Kunden Engelbert Strauss kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und hast Spaß daran, Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann hast du im Inbound für unseren namhaften Auftraggeber Engelbert Strauss die Möglichkeit dazu. Egal, ob schriftlich oder telefonisch - deine Beratung und deine fachmännische Sachbearbeitung runden das Shoppingerlebnis der Kund*innen ab. Du bist Ansprechpartner*in und stehst den Kund*innen für alle Fragen rund um Berufsbekleidung und deren Veredelung zur Seite Du berätst zu einzelnen Artikeln und bietest Auswahlmöglichkeiten an Mit der Aufnahme der Bestellungen stößt du auch den Versand an Du bist Ansprechpartner für die Produkte des gesamten Engelbert Strauss Sortiments Du unterstützt die Kund*innen bei Kontenklärungen – wie offenen Posten, Gutschriften, Rechnungskorrekturen, etc. Du unterstützt bei Rechnungsanfragen, bspw. Zuordnung zu unterschiedlichen Sendungen Auch bei Sendungsverfolgung, Beschädigungen oder Fehlmengen von Paketen bist du der erste Ansprechpartner*in Du unterstützt die Bearbeitung von Reklamationen durch sorgfältige Aufnahme des Sachverhaltes und Erläuterung des weiteren Ablaufs Du arbeitest gerne eigenständig und möchtest auch Verantwortung tragen? Dann werde ein Teil im Team unseres Customer Service für unseren namhaften Auftraggeber STRAUSS in Frankfurt. Ein hohes Maß an Empathie und Serviceorientierung Erfahrungen in der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung sind wünschenswert Einwandfreie Ausdrucksweise in Deutsch in Wort und Schrift Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP oder anderen Warenwirtschaftsprogrammen) sind von Vorteil Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst (in unterschiedlichen Modellen) Teamfähigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Möglichkeit teilweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, auch in remote möglich Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Dachterrasse Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes Vergünstigte Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet (monatlich kündbar) Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Call-Center-Agent (m/w/d) im Bereich Unternehmenstelefonie, Outbound

Sa. 21.05.2022
Eschborn, Taunus, Oestrich-Winkel
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern eine wertvolle Aufgabe? Sie machen keinen Bogen um Herausforderungen, sondern nehmen diese tatkräftig an? Dann sind Sie bei uns, dem Malteser Service Center, richtig! Wir arbeiten in vielen Bereichen des telefonischen Kundenservice. Für unsere internen und externen Kunden führen wir jeden Tag mehrere Tausend Telefonate, grundsätzlich im In- und Outbound. An unseren Standorten in Eschborn, Oestrich-Winkel und im Rheingau arbeiten wir Tag für Tag zum Wohle unserer Kunden und Patienten.  Klingt spannend? Bewerben Sie sich als Call-Center-Agent / Telefonist im Bereich Unternehmenstelefonie, Outbound in Voll- oder Teilzeit, mindestens 50%, zunächst befristet auf 12 Monate, mit guter Übernahmeoption. Egal, ob mit langjährigen Erfahrungen oder als Quereinsteiger, wir suchen Talente wie Sie! Menschen, die sich für Hilfesuchende einsetzen und andere begeistern können.  Die Unternehmenstelefonie des Malteser Service Center unterstützt, mit 30 Mitarbeitenden, rund 200 interne und externen Kunden im ganzen Bundesgebiet. Telefonische Betreuung der Bestandskunden und Mitglieder im Outbound, keine Kundenkaltakquise First-Level-Telefonie für interne und externe Kunden hohe Vertriebs- und Kundenorientierung sowie ein professionelles Auftreten idealerweise Erfahrung als Call Center - Mitarbeiter (m/w/d) Freude am Telefonkontakt mit hilfsbedürftigen Menschen Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten: Vollzeit im Wechseldienst von 06:00-21:00 Uhr; Teilzeit vorzugsweise von 15:00 - 19:00 Uhr Soziale Kompetenz Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert eine intensive und betreute Einarbeitung regelmäßiger Austausch und Feedback ein tolles und hochmotiviertes Team Schichtdienst mit flexiblem Dienstplan Fort- und Weiterbildungen  kostenfreie Heißgetränken, Wasser und frisches Obst Sonderkonditionen zur Parkplatzmiete eine Festanstellung, vorerst befristet auf ein Jahr mit guter Übernahmeoption eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, und eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub und einen Tag zur freien Verfügung eine arbeitgebergeförderten Altersvorsorge eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Kundenberater Campervermietung (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir sind ein schnell wachsendes digitales Unternehmen, dass die Reisebranche im Sturm erobert. Wir haben in 2013 als ein 3-Campervan-Vermieter in Portugal begonnen und haben uns seitdem zu Europas größtem Wohnmobilvermieter entwickelt. Mit einer Flotte von über 1.000 Fahrzeugen betreibt Indie Campers derzeit über 40 Standorte in ganz Europa. Kürzlich wurden wir von der Financial Times auf Platz 38 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa und auf Platz 2 in der Reisebranche gewählt. Wir sind auch eine eng verbundene Gruppe von Freunden, die es lieben, das Reisefieber zu verbreiten. Und rate mal - wir stellen ein! Wir suchen Reisebegeisterte mit einer Leidenschaft für Gästeservice für unsere Depots in Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt, Dortmund und Stuttgart. Du wirst das Gesicht unseres Unternehmens sein, stellst sicher, dass wir einen hervorragenden Kundenservice haben, hältst unsere Wohnmobilflotte in einem Top- Zustand und kümmerst dich um alle Angelegenheiten, die für einen reibungslosen Betrieb des Depots notwendig sind. Bearbeitung eingehender Reservierungen, Begrüßung der Gäste auf Deutsch oder Englisch und Verwaltung von Check-Ins und Check-Outs Pflege unserer Wohnmobile in Top-Zustand und Überwachung des Wartungs- und Reparaturbedarfs Vorbereitung und Reinigung unserer Wohnmobile Registrierung von Gästen, Bestandsüberwachung und Abwicklung von Zahlungen Umgang mit Beschwerden Sie haben Berufserfahrung in der Hotellerie, Autovermietung, im Einzelhandel oder im Kundenservice Sie sprechen fließend Englisch, obwohl Deutsch nicht zwingend erforderlich ist, wäre es wünschenswert Sie haben einen gültigen Führerschein Klasse B und sind sicher genug, um ein Wohnmobil zu fahren Sie können an den Wochenenden arbeiten, mit rotierenden freien Tagen, die im Voraus geplant werden Sie sind ein zuverlässiger, freundlicher und gut organisierter Problemlöser Monatliche, jährliche und Überstunden-Boni Referenzbonus für von Ihnen empfohlene eingestellte Kandidaten Ausbildung und Coaching zur Entwicklung der für Sie wichtigen Fähigkeiten Extra Urlaubstag für Ihren Geburtstag Möglichkeit, sich intern auf Stellen in anderen Ländern oder Städten zu bewerben Kostenlose Autofahrten in Europa und den USA (je nach Verfügbarkeit) Werden Sie Teil eines jungen, schnell wachsenden und innovativen Unternehmens, in dem Ihr Beitrag den Unterschied macht
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Beschwerdemanagement

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Als einer der größten ökologischen kommunalen Regionalversorger Deutschlands spielen wir als Ideengeber der Branche ganz vorne mit. Das strategische Ziel: unseren Bedarf an Ökostrom selbst zu erzeugen. Wir sind Wegbereiter und Treiber der Energiewende, einer der führenden Anbieter von Ökoenergie- und Telekommunikationsdienstleistungen für die Menschen in und um Darmstadt. Klar also, dass Nachhaltigkeit und Innovationskraft in unserer Unternehmens- und Arbeitgeber-DNA fest verankert sind. Was das für Sie und Ihre rund 2.000 zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bedeutet? Eine bunte Aufgabenvielfalt am Puls der Zeit und ein tolles Miteinander – in einer Arbeitswelt, in der es digital, agil und nachhaltig zugeht. So auch bei ENTEGA Plus GmbH, die sich als Energieversorger innerhalb des ENTEGA Konzerns konsequent dem Klimaschutz verschrieben hat. Schon heute sind wir einer der größten Ökostromanbieter Deutschlands, verändern uns weiter in Richtung ganzheitlicher Klimadienstleister – und bestreiten revolutionäre Wege zu neuartigen Energie- und Telko-Lösungen. Da gehen Sie mit? Hier finden Sie Ihr berufliches Zuhause im Team Beschwerdemanagement als KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (W/M/D) BESCHWERDEMANAGEMENT Die Stelle ist bis zum 31.05.2024 befristet.Bearbeitung von komplexen telefonischen und schriftlichen Beschwerde- und EskalationsfällenVermittlung komplexer Zusammenhänge und individueller LösungenBearbeitung des ENTEGA Präventionsprogramms (Energieschuldenprävention)Schnittstellenarbeit zu internen Organisationseinheiten, Konzerngesellschaften und externen BereichenBearbeitung konzerninterner und behördlicher AnfragenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufliche Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen KundenbetreuungKenntnisse im Bereich Energiewirtschaft (insbesondere Beschwerdemanagement von Vorteil)Text- und Stilsicherheit in Wort und Schrift für alle Formen der Kommunikation in deutscher Sprache (vergleichbar Level B2 CEFR) sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (SAP IS-U ist von Vorteil)Hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen sowie Belastbarkeit auch in hektischen SituationenLeistungsgerechte VergütungProfessionelles Onboarding inklusive PatenprogrammFlexible Arbeitszeitmodelle, mit Homeoffice-Option Betriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberbeteiligungVermögenswirksame Leistungen und KinderbetreuungszuschüsseJobticket mit Arbeitgeberzuschuss, Fahrrad-Leasing bzw. MitarbeiterparkplätzeAttraktive FortbildungsangeboteKostenlose SportprogrammeKantine mit bezuschusstem MittagessenKinderbetreuung (z. B. Eltern-Kind-Büros)30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. arbeitsfrei) 
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Client Service Representative (m/w/d)*

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein global führendes Investmentunternehmen und mit über 60 Büros in 30 Ländern zählt es zu einer der größten und erfolgreichsten Investmentgesellschaften weltweit. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Kalifornien, die Niederlassung in Frankfurt gehört zu den umsatzstärksten in Europa und ist hier mit etwa 140 Mitarbeitern vertreten. Für den Standort Frankfurt am Main, suchen wir Sie, einen Transfer Agency Kundenbetreuer (m/w/d) für die Gruppe Global Shareholder Services zum schnellstmöglichen Eintritt im Rahmen der Direktvermittlung. Beantwortung routinemäßiger bis komplexer Kundenanfragen Ermittlung der Anliegen von Kunden aus Deutschland und Österreich Lösungsfindung und Problemlösung mittels ein- und /oder ausgehender Telefonate Einhaltung aller Verfahrensrichtlinien und Kundendienststandards zur Erreichung von Betriebs-, Produktivitäts- und Qualitätszielen Kaufmännische Ausbildung, wünschenswert Bankausbildung 1-2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise aus der Finanzdienstleistungsbranche Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch Gute MS Office-Kenntnisse Gute organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägte Dienstleistungs-Orientiertheit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Call-Center-Agent (m/w/d) im Bereich Unternehmenstelefonie, Inbound

Sa. 21.05.2022
Eschborn, Taunus, Oestrich-Winkel
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern eine wertvolle Aufgabe? Sie machen keinen Bogen um Herausforderungen, sondern nehmen diese tatkräftig an? Dann sind Sie bei uns, dem Malteser Service Center, richtig! Wir arbeiten in vielen Bereichen des telefonischen Kundenservice. Für unsere internen und externen Kunden führen wir jeden Tag mehrere Tausend Telefonate, grundsätzlich im In- und Outbound. An unseren Standorten in Eschborn, Oestrich-Winkel und im Rheingau arbeiten wir Tag für Tag zum Wohle unserer Kunden und Patienten.  Klingt spannend? Bewerben Sie sich als Call-Center-Agent / Telefonist im Bereich Unternehemnstelefonie, Inbound in Voll- oder Teilzeit, mindestens 50%, zunächst befristet auf 12 Monate, mit guter Übernahmeoption. Egal, ob mit langjährigen Erfahrungen oder als Quereinsteiger, wir suchen Talente wie Sie! Menschen, die sich für Hilfesuchende einsetzen und andere begeistern können.  Die Unternehmenstelefonie des Malteser Service Center unterstützt, mit 30 Mitarbeitenden, rund 200 interne und externen Kunden im ganzen Bundesgebiet. Telefonische Betreuung der Bestandskunden und Mitglieder im Inbound First-Level-Telefonie für interne und externe Kunden hohe Vertriebs- und Kundenorientierung sowie ein professionelles Auftreten idealerweise Erfahrung als Call Center - Mitarbeiter (m/w/d) Freude am Telefonkontakt mit hilfsbedürftigen Menschen Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten: Vollzeit im Wechseldienst von 06:00-21:00 Uhr; Teilzeit vorzugsweise von 15:00 - 19:00 Uhr Soziale Kompetenz Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert eine intensive und betreute Einarbeitung regelmäßiger Austausch und Feedback ein tolles und hochmotiviertes Team Schichtdienst mit flexiblem Dienstplan Fort- und Weiterbildungen  kostenfreie Heißgetränken, Wasser und frisches Obst Sonderkonditionen zur Parkplatzmiete eine Festanstellung, vorerst befristet auf ein Jahr mit guter Übernahmeoption eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, und eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub und einen Tag zur freien Verfügung eine arbeitgebergeförderten Altersvorsorge eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung / Customer Service / Vertriebsinnendienst - Mediamanagement

Sa. 21.05.2022
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding und Personalmarketing. Was heißt das? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir die Stärken von Arbeitgebern herausarbeiten und sie bei potenziellen Bewerbern bekannt machen. Wir rühren also mächtig die Werbetrommel für Arbeitgeber und kümmern uns auch um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung / Customer Service / Vertriebsinnendienst - Mediamanagement Ob telefonisch oder per E-Mail - für unsere Groß- und Bestandskunden bist du Ansprechpartner*in Nr. 1 rund um die Anzeigenschaltung in Stellenbörsen und anderen Medien. Deine Haupttätigkeit ist das Management von Stellenanzeigen-Schaltungen in Online-Jobbörsen: Von der Entgegennahme und Erfassung des Kundenauftrags im System über die Auftragsabwicklung mit den Kollegen und Kolleginnen in Text und Gestaltung bis hin zur Prüfung der gelayouteten Anzeigen und der Auslösung der Rechnungsstellung. Nebenbei bereitest du für deine Kunden und die Vertriebsleitung Statistiken und Auswertungen zum leichten Verständnis auf. Und da wir als Full-Service-Agentur noch viele weitere hilfreiche Dienstleistungen für Personaler auf Lager haben, nutzt du deine Kontakte, um deine Kunden rund um unsere gesamte Angebotspalette zu beraten. Nach deiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung hast du schon erste Erfahrung im Kundenservice gesammelt. Deine sympathische und überzeugende Art kommt beim Kunden gut an. Zumal du dich gern in den Dienst des Kunden stellst, jeden Auftrag nach Dringlichkeit bearbeitest und einen guten Blick fürs Detail hast. Auch wenn es mal hektisch und stressig wird, bleibst du die Ruhe in Person? Super! Übrigens: Du solltest fit in Microsoft Outlook, Word und besonders Excel sein und mit der deutschen Rechtschreibung nicht auf Kriegsfuß stehen. Intensive Produktschulung und Einarbeitung "on-the-job" Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Mineralwasser und Kaffeeleckereien for free Ein buntes, lebendiges Agenturumfeld mit regelmäßigen Teamevents und Feiern Ausgewogene Work-Life-Balance dank 30 Tagen Urlaub, Heiligabend und Silvester frei und flexible Gleitzeit Eine gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen und Parkplätze vor der Tür
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HR und Sales Manager (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bad Homburg
Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du akquirierst und betreust namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Deiner Niederlassung Du gestaltest die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition fallen in Dein Verantwortungsgebiet Du suchst und findest passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch Du führst und betreust die Dir anvertrauten Mitarbeiter eigenverantwortlich pragmatisch: Du arbeitest lösungsorientiert und möchtest gern selbst Entscheidungen treffen erfahren: der Bereich Dienstleistungen ist Dir nicht fremd mobil: Du bist gerne im Innen- und Außendienst unterwegs oder arbeitest „remote“ vertrauensvoll: Du setzt Dich für Deine Mitarbeiter ein und möchtest im Team etwas bewegen ambitioniert: Du selbstbewusst und kommunikationsstark bist und richtig Lust hast, Karriere im Vertrieb zu machen charismatisch: wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt und ein Poolfahrzeuge für den Außendienst Flexibilität: ein individuell planbarer, mobiler Arbeitstag pro Woche eine tragfähige Basis: eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie  Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten Entwicklung: bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen hast Du die Perspektive, die Verantwortung für eine Niederlassung zu übernehmen und damit in die Position der Niederlassungsleitung aufzusteigen starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und ja…wir bieten auch kostenlose Softgetränke, Kaffee und Tee
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Customer Service Representative (m/w/d) für die Gebiete Benelux und Frankreich

Sa. 21.05.2022
Karlstein am Main
Mit einem motivierten Team, innovativen Produkten und Systemen bietet ZF MICRO MOBILITY umfassende Lösungen für Hersteller im E-Bike Segment an. Durch den Gesellschafter ZF kann auf jahrelange Expertise in den Bereichen Mobilität, Engineering, Supply Chain und Service zurückgegriffen werden. Das Unternehmen ist mit mehr als 150.000 Mitarbeiter an rund 271 Standorten in 42 Ländern vertreten. Im Jahr 2020 hat ZF einen Umsatz von 32,6 Mrd. Euro erzielt. Höchste Innovationskraft, Schnelligkeit, ausgeprägtes Teamplay und Eigenverant-wortung, globale Automotive-Fertigungskompetenz, sowie professionelles Vertriebs- und Service Know-how zeichnen ZF MICRO MOBILITY aus.  Erfassen und Abwickeln der Kundenaufträge in SAP  Erstellen von Dienstleistungs- und Ersatzteilangeboten  Erstellen von Auswertungen und Analysen  Technischer Kundensupport (1st Level)  Bearbeiten von Kundenanfragen und Reklamationen (B2B)  Stammdatenpflege für den Servicebereich in SAP  Unterstützen bei Messen und sonstigen Veranstaltungen  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischer Affinität oder vergleichbar  Erste Berufserfahrungen im Customer Service wünschenswert  SAP-Erfahrung  Hohe Dienstleistungsorientierung  Kundenorientiertes Auftreten und professionelle Kommunikation  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Französisch- oder Niederländischkenntnisse  Sie arbeiten mit an den Lösungen für die Mobilität von morgen. Sie können bei ZF MICRO MOBILITY  von einem flexiblen Arbeitsumfeld bei flachen Hierarchien profitieren. Wollen auch Sie gemeinsam  mit uns die Mikromobilität weiterentwickeln? Jetzt ist Zeit, den richtigen Weg in die Zukunft  einzuschlagen. Werden Sie Teil von ZF MICRO MOBILITY!
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