Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 55 Jobs in Hessen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Transport & Logistik 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Medizintechnik 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Telekommunikation 2
  • Versicherungen 2
  • Agentur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

International Customer Service Representative (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
ZOEVA ist ein innovatives und erfolgreiches Kosmetikunternehmen, bekannt für seine Liebe und Leidenschaft für dekorative Kosmetik und Makeup-Pinsel. Mit einem hohen Anspruch an Qualität sowie der Philosophie, die individuelle Schönheit und das Selbstbewusstsein jeder Frau zu stärken, erobert ZOEVA stetig weitere internationale Märkte. 2008 in Frankfurt am Main gegründet, vertreibt ZOEVA Tools und Makeup weltweit. Werde Teil unseres Teams als: International Customer Service Representative (w/m/d) Interagiere mit unseren Web-Shop-Kunden aus aller Welt über E-Mail, Social Media, Messaging-Dienste, Live-Chat und Telefon Du repräsentierst die Marke ZOEVA und bietest unseren Kunden jederzeit exzellenten Service Bearbeitung von Aufträgen über unsere Shopify- und ERP Plattform Schaffe enge Beziehungen zu den anderen Abteilungen, um alle Produkt- und Serviceanfragen schnell, nahtlos und für unseren Kunden zufriedenstellend zu koordinieren  Verarbeitung und Beantwortung von Kunden-Produktbewertungen und benutzergenerierten Inhalten mithilfe der Yotpo-Plattform Kontinuierliche Produktschulungen, um das ZOEVA Sortiment perfekt zu kennen und den Kunden somit optimale Beratung und Cross-Selling-Möglichkeiten bieten zu können Hervorragende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Leidenschaft für die Arbeit mit Kunden sowie ausgezeichnete Kommunikation und serviceorientierte Fähigkeiten Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Kundenservice bzw. aus der Dienstleistungsbranche Genauigkeit sowie Liebe zum Detail Fähigkeit, mehrere Aufgaben effektiv zu erledigen, Prioritäten zu setzen und zu verwalten „Can-do“-Einstellung und Bereitschaft zu lernen und sich neuen Herausforderungen zu stellen Ein Umfeld mit Leidenschaft für eine Marke, Design und hochwertige Produkte Flache Hierarchien und offene Kommunikationswege Viel Raum für Ideen, Verantwortung und Entwicklungsperspektiven Eine engagierte Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt auf ZOEVA Produkte Flexibles Arbeiten zwischen Office und Remote Tätigkeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Kirchdorf an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst Job-ID 26218 Bearbeitung und Abrechnung von Kundendienstaufträgen Verwaltung der Monteur-Arbeitszeiten inkl. Spesenabrechnung Allgemeine Korrespondenz / Administration Verbuchen von Fremdrechnungen Unterstützung der Garantieabwicklung und Disposition Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer MS-Office-Kenntnisse, Baan-Kenntnisse von Vorteil Selbständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Organisatorisches Talent Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
Zum Stellenangebot

Senior Solutions Manager (m/w/d) non-interventional studies RWE

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 67,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Senior Solutions Manager (m/w/d)non-interventional studies RWE The IQVIA Real World Solutions team in Frankfurt, Munich and Berlin is a highly successful and fast-growing team of professionals that works with leading pharmaceutical companies to answer their most important research questions and make informed, data-driven commercial decisions. We are strategic thinkers, deep subject matter experts and data evangelists who are passionate about driving better performance in healthcare. We are collaborative, intellectually curious, entrepreneurial and constantly looking for opportunities to harness the value of Real World Evidence (RWE) in a constantly evolving industry. Plus, we have the resources and structures of a multi-national company in an environment where we empower our people to create their own solutions. Real World Evidence (RWE) in healthcare refers to evidence obtained from real world data (RWD). Real-World-Data are observational data from multiple sources (electronic health records, medical claims data, registries, patient-generated data, mobile devices, etc.) obtained outside the context of randomized controlled trials (RCTs). RWE is one of the fastest growing industry segments in ­healthcare, fueled by an ever-expanding stream of healthcare data and advancements in technology and analytical capabilities (including artificial intelligence). Specifically, you will be working in the German non-interventional study team, joining a team of highly qualified consultants, epidemiologists and other scientists, serving all major pharmaceutical companies.As a Solutions Consultant you will be responsible to grow our client basis for non-interventional studies locally and internationally. You will bring in or build relationships with existing as well as new clients in Medical Affairs and Market Access. Your responsibility spans from sales growth, profitability and oversight of the project delivery. One must be able to develop business and implement innovative solutions with our clients. Innovation is at the very core of IQVIA and this specific role. Your success will be defined by how you work with the team to bring new concepts and products to the market and the engagement with clients to develop custom, innovative solutions and leveraging latest innovation in technology and data science.Strategy setting and market building Take a leadership role in implementing our business vision and objectives and supporting the strategic development of the business. Identify new opportunities to address market needs for non-interventional studies and related services to generate real-world evidence. Identify and strengthen new & existing partnerships with physician associations, registries and tech companies for real-world data generation. Business development, client leadership and project delivery Consult with customers to fully understand their needs, develop high quality proposals to address these needs and lead project delivery. Engage senior leaders and key accounts to drive and develop the German non-interventional study team and the real-world data business. Engage closely and supervise cross-functional IQVIA teams to ensure the full complement of IQVIA capabilities and solutions reach our clients. Develop new business to contribute to IQVIA’s ambitious growth targets. Capabilities building and people leadership Responsibility for coaching, mentoring and the development of more junior employees. University degree in Business, Science, Mathematics or Medicine, MBA is a plus 5+ years previous experience working in pharmaceutical services environment, preferably in a CRO, Life Sciences Company or Consulting background specializing in Life Sciences Proven expertise in pharmaceuticals/ healthcare with focus on data and previous experience with non-interventional studies is required Solid understanding of the principles of clinical development and drug life-cycle management Experience in sales/delivery roles is expected Understanding of and interest in the international healthcare environment Previous experience in managing teams to deliver client work to high quality and standards Strategic and/or consulting skills in helping clients maximize short- and long-term drug development goals Ability to build relationships and to communicate at senior management level Capable of influencing and maintaining effective working relationships with coworkers, managers, clients and customers Demonstrates an entrepreneurial drive blending urgency, strategic thinking, and an awareness of influencing behavior in a global environment Highly effective communicator at all levels with both clients and internally; Must be open and direct with strong oral and written communication skills Word and PowerPoint competent, paired with the ability to develop clear storylines and business cases High level of energy, drive, enthusiasm, and open to travel within Germany A very good command in Germany and English is mandatory (verbal & written) What we offer you Exposure to a truly multicultural, collaborative and flexible work environment World-class training possibilities to further develop your skills and advance your career in life sciences Access to our global RWE Community with over 2,000 colleagues dedicated to real-world solutions with strong regulatory and payer expertise that spans across therapeutic areas on global, regional, and local levels You can tap into unparalleled data assets representing over 800 million non-identified patient records to develop the best solution for your clients A variety of projects from local to multinational studies and consulting projects for all big pharma companies around the globe To work at the market leader: IQVIA has been rated by ISR (May 2020) as the overall preferred provider for by pharmaceutical, biopharma, and medical device leaders for the 9th year in a row
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Technical Support (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Eschborn, Taunus
Das Unternehmen: Verbatim ist weltweiter und europäischer Marktführer optischer Speichermedien und Markenhersteller innovativer und hochqualitativer Produkte aus dem Bereich digitaler Speichermedien, Computerzubehör und Multimedia. Leistungsstark in Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb ist das motivierte, engagierte Team auf Wachstumskurs. Standort des Europäischen Headquarters ist im Rhein-Main-Gebiet in Eschborn bei Frankfurt am Main.  Zur Verstärkung unseres Technical Support Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Kollegen als Mitarbeiter Technical Support (m/w/d)telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im technischen SupportDiagnose und Lösung technischer Kundenprobleme für alle Produkte der Freecom / Verbatim-Produktpalette (Festplatten, Flash-Produkte, optische Medien, Computerzubehör und Gaming-Produkte etc.)Pflege der Supportbereiche der Freecom / Verbatim-WebseitenAbgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich sowie entsprechende Berufserfahrung im Hotline-BereichSehr gute Kenntnisse der englischen und der deutschen SpracheFundierte Kenntnisse im IT- und Netzwerk-Bereich Hohe Technik-Affinität2 – 3 Jahre Erfahrung im telefonischen Technischen SupportAusgeprägte Kommunikationsbereitschaft und Teamorientierung Serviceorientierung, Eigeninitiative und zielgerichtete Arbeitsweise mit freundlichem Auftreten Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem international erfolg­reichen Unternehmen Ein attraktives Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu VWL sowie die Erstattung der Fahrkosten Wohnung / Arbeitsstätte 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden Flache Hierarchien und die Arbeit in einem professionellen Team
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Und ziehen Sie unsere Kunden in Ihren Bann. Wir freuen uns auf Menschen, die gemeinsam mit uns erstklassigen Service erlebbar machen. Wir, die Zurich Kunden Center GmbH, sind ein Unternehmen der Zurich Gruppe Deutschland mit Sitz in Frankfurt. Für die Zurich Versicherungskunden sind wir erste Anlaufstelle bei allen Anfragen und Anliegen zu deren Verträgen. In unbefristeter Festanstellung suchen wir Telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound (in Voll- oder Teilzeit).Sie haben Spaß am Telefonieren und die Menschen spüren dies! Dann verstärken Sie unser sympathisches Serviceteam und betreuen unsere Kunden auf Augenhöhe. Unsere Stärke liegt in unserer Unternehmensstruktur: Wir pflegen eine wertschätzende Zusammenarbeit, setzen auf flache Hierarchien und eine offene Kommunikation. Telefonische Betreuung von Bestandskunden Bearbeitung standardisierter Geschäftsvorfälle nach definierten Vorgaben Zusammenarbeit mit Servicepartnern und anderen Geschäftseinheiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in der Telefonie/im Kundenservice Ausgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher Sprache Wir sind ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine sehr intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Do. 14.01.2021
Mörfelden-Walldorf
Mit Präsenz in 47 Ländern ist GEFCO ein globaler Leader für industrielle Supply Chain Lösungen und Europas Nummer 1 in der Fahrzeuglogistik. Wir sind stolz auf unsere 70-jährige Firmengeschichte und die Expertise von weltweit 13.000 Mitarbeitern. Um das Geschäft erfolgreich voranzutreiben, unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten. Teamarbeit und gemeinsame Werte machen uns stärker. Wir sind agil, fürsorglich, kooperativ, zuverlässig und couragiert. Zusammen erreichen wir mehr. Wir sind Partners, Unlimited. Für unseren Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Prüfung und Steuerung des Wareneingangs- und Ausgangs gemäß den Anforderungen unseres Kunden (Automotive) Verwaltung der generischen Mailboxen sowie zeitgerechte Beantwortung von Nachfragen der Kunden und Lieferanten Verarbeitung der Frachtpapiere im europäischen Landverkehr Abfertigung der Transportpartner und Überwachung Anwendung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses auf die operativen Prozesse Sicherstellung der zeitnahen Organisation von Sonderfahrten und Expresslieferungen Bearbeitung von Reklamationen Anforderung von Lieferscheinen und Abliefernachweisen Kontaktpflege zu Kunden und Partnern Prüfung von Lagerstürzen und Bearbeitung von Überhängen Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann / zur Speditionskauffrau (w/m/d) Know-how von Track and Trace Systemen Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägtes kundenorientiertes Handeln, Konfliktlösungs- und Steuerungsvermögen Teamfähigkeit, Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Dynamisches Arbeitsumfeld bei einem internationalen Logistikunternehmen Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Tee, Wasser und Obst Aktives Gesundheitsmanagement, z.B. Zuschuss fürs Fitnessstudio Coachings und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Customer Service Representative (m/w/d) Flemish and Dutch

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Seit über 25 Jahren ist MSX Partner der Automobilindustrie (PKW, NFZ, Motorrad) und bietet Dienstleistungen zur Optimierung von Händlernetzwerken an. Als schnellwachsendes Unternehmen sind wir mit über 6.500 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern global vertreten. Unser Expertenwissen setzten wir in den folgenden 5 Bereichen ein: Kundenzufriedenheit & Kundenbindung Mobilität & Flotte Technik & Garantie Ersatzteilevertrieb & Service Management der Vertriebskanäle – Training und Coaching Anstellungsart: VollzeitYou are the first contact for all customer and prospect inquiries of aspiring electric car manufacturer in the premium segment on the Belgian market. You provide expert advice on product information by phone, e-mail or mail or help to arrange test drives. You will handle all inquiries with confidence, using the latest technology and with a strong service orientation. Customer satisfaction is your main goal when handling complaints and finding the best possible solution.Commercial training or studies Very good written and spoken Flemish and Dutch language skills Good knowledge of English Several years of experience in customer service, ideally within the automotive trade We require a high level of service orientation, a personable manner, and a good way of expressing oneself Experience in sales is an advantage Willingness to work on weekends We care about the future of our employees! As an international company, MSX offers the opportunity to develop professionally in a global environment and to work with almost all automobile manufacturers in the world. You have the opportunity to develop on a national and international level.   We care about your health! To keep our employees healthy and fit, we offer fresh fruit baskets, nationwide cooperation with selected fitness studios and other health care measures, depending on the location. In the case of illness, a sick pay subsidy will cover you for up to 20 weeks after the end of the legal continued salary payment.   Space for individuality! What distinguishes us are flat hierarchies, short decision-making processes and a friendly working relationship. Annual company events or free-time activities with colleagues are not missing at MSX. In addition, we offer flexible and individual working time models depending on the area of work.   We offer additional benefits! Make use of our various employee discounts on selected products in our online advantage portal.
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/divers)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Geschäftskundenbetreuung

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Die Mainova ServiceDienste GmbH (MSD) bietet eine umfassende Palette an Mess-, Abrechnungs- und Serviceleistungen rund um die Energieversorgung. Als innovatives Dienstleistungsunternehmen steht dabei stets der zufriedene Kunde im Mittelpunkt. Bei uns gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen. In unserer Abteilung Service Vertrieb/ Geschäftskundenbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt einen Werkstudent (m/w/d) in der Geschäftskundenbetreuung  - 20 Wochenstunden, Verfügbarkeit von mind. 12 Monaten -Als Werkstudent (m/w/d) in der Geschäftskundenbetreuung unterstützen Sie das Team in der täglichen Bearbeitung von Kundenanfragen aus der Immobilienwirtschaft, von Geschäfts- und Keykunden. Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanliegen, Reklamationen und Aufträgen aus dem Vertrieb Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft wie z.B. die Bearbeitung von An- und Abmeldungen, Umzüge und Tarifänderungen Prüfung und Übertragung von Vertragsdaten aus dem Vertriebssystem in SAP IS-U Unterstützung bei der Koordination und Aufbereitung aller notwendigen Daten für die Erstellung von Jahresabrechnungen Zusammenarbeit mit den Vertriebseinheiten aus dem Geschäftskundenbereich und der Immobilienwirtschaft Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung. Sie können es mit Ihrem Studium vereinbaren, bis zu 20 Stunden pro Woche zu arbeiten und studieren noch 1-2 Jahre. IT Affinität sowie gute MS Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Engagement und Teamfähigkeit Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Sie haben die Chance, in einem sympathischen Arbeitsumfeld Zukunftsthemen aktiv mitzugestalten. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Kelkheim (Taunus)
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren Kunden in Kelkheim suchen wir ab sofort Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Wenn Sie eine Affinität zu Finanz- und Dienstleistungsthemen haben, dann sind Sie in den spannenden Kundenprojekten unserer namhaften Kunden genau richtig aufgehoben. Betreuung von Kunde bei technischen Fragen und Probleme via Telefon und E-Mail Beantworten von Anrufen und E-Mails zu Kundenanfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Seriöses und diskretes Auftreten Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Zum Stellenangebot


shopping-portal