Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 58 Jobs in Hessen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 10
  • Transport & Logistik 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Finanzdienstleister 6
  • Banken 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Werbung 2
  • Marketing & Pr 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Versicherungen 2
  • Agentur 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Client Service Manager (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main
Ihre berufliche Perspektive bei State Street Wer wir sind Die State Street Corporation, gegründet im Jahr 1792 und an der New Yorker Börse gelistet, ist eine der weltweit führenden Spezialisten im Bereich der Dienstleistungen für institutionelle Investoren. Mit ca. 40.000 Mitarbeitern ist State Street weltweit in über 100 Märkten tätig. Wir bieten Anlegern Finanzdienstleistungen, die das gesamte Anlagespektrum umfassen, einschließlich Investment Servicing, Investment Research und Trading sowie Investment Management. Unsere globale, kompatible front-to-back Plattform verbindet und optimiert den Investment Prozess, um bessere Leistung, Analysemöglichkeiten und Einblicke von der Erstellung eines Portfolios bis hin zur Verwahrung zu bieten. Seit der Eröffnung unseres ersten Büros in Deutschland 1970 haben wir uns mit unserer Kenntnis des lokalen Markts und mehreren hundert erfahrenen Mitarbeitern in unseren Standorten in Frankfurt am Main, Leipzig und München fest etabliert. Uns ist es wichtig ein offenes Umfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter geschätzt und unterstützt fühlen. Kommen Sie zu uns und hinterlassen auch Sie Ihre Spur bei State Street. Für unseren Client Service Management Bereich in unserer Firma State Street Bank International GmbH in Frankfurt (Herriotstrasse) suchen wir ab sofort einen Client Service Manager (m/w/d) – Job ID R-626837. Management der Kundenbeziehung; Beratung und Betreuung unserer Kunden als zentraler Ansprechpartner in Zusammenarbeit mit weiteren Service Managern (auch auf globaler Ebene) und den relevanten Business-Partnern Annahme und initiale Koordination sämtlicher Neuanforderungen Unterstützung bei der Einhaltung der vertraglichen Vereinbarungen, z.B. gemäß Servicevertrag Durchführung regelmäßiger Jour Fixe mit den Provider Managern der Kunden Organisation und Dokumentation der laufenden Abstimmung, z.B. zur Qualität der Leistungserbringung und Mängelbeseitigung Eskalationsinstanz zur Konfliktlösung Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Kundenterminen und Gremiensitzungen, z.B. Service Review Board Erarbeitung und Pflege gemeinsamer Prozeduren, z.B. Change Request-Verfahren, Projektreporting und -monitoring Projektarbeit/-koordination sowie Business Analyse im Rahmen des Anforderungsmanagements Umsetzung der Vorgaben nach Preisbuch Ausbildung zum/zur Bank- oder Investmentfondskaufmann/-frau mit entsprechender Berufserfahrung und Zusatzqualifikation (Fachwirt, Betriebswirt) Kenntnisse über den Front-to-Back Prozess einer KVG und deren Zusammenhänge Sehr gutes Fachwissen in den Bereichen Fondsbuchhaltung und -administration Erfahrungen als Schnittstelle zu internen und externen Partnern, möglichst in den Bereichen Fondsbuchhaltung und -administration, Service Management Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word, Powerpoint & Excel Fließende Deutsch- und gute Enhglischkenntnisse Rasche Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu beschreiben und zu visualisieren Überzeugendes Auftreten, Verhandlungsgeschick, eine effiziente Arbeitsweise sowie einen offenen Umgang zur Lösung von Konflikten Team- und Ergebnisorientierte, eigenverantwortliche und methodische Arbeitsweise Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprogramme Gruppenunfallversicherung Mentoringprogramm Kostenlose Deutsch- und Englischsprachkurse Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und umfangreiche web basierte Trainingsangebote Global Inclusion, Global Outreach und Corporate Citizenship Programme inkl. ehrenamtlicher Arbeit Dynamisches, diverses, internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld mit englischer Unternehmenssprache
Zum Stellenangebot

Client Service & Data Science Analyst (m/w/d) Life Science & Healthcare

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Client Service & Data Science Analyst (m/w/d)Life Science & Healthcare • Frankfurt am Main IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Das Client Service Team unterstützt alle IQVIA-Kunden beim täglichen Einsatz der IQVIA-Daten – von deren Bereitstellung, über Fragen zu Inhalten, Marktentwicklungen oder Datenvalidität bis hin zur Erstellung von Reports und Analysen jeglicher Art. Darüber hinaus bieten wir ein breites Portfolio von Premium-Support-Services an. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. Eigenständige Kundenbetreuung – telefonisch, schriftlich und vor Ort Bearbeitet eigenständig bzw. mit Account Managern kundenspezifische Serviceleistungen, Anfragen und Aufträge Selbstständiges Erstellen von kundenspezifischen Reportings, Analysen und Präsentationen Selbstständiger Produkt-Support der IQVIA-Dienstleistungen Nutzung von Steuerungsinstrumenten, z. B. SFDC, etc. Projektunterstützung und/oder Leitung eines Projekts bei spezifischen Fragestellungen, z. B. Reporting oder Qualitätsmanagement Komplettes Handling von Kundenbestellungen – z. T. inkl. Angebotserstellung Bearbeiten/Lösen von Kundenanfragen/Reklamationen Durchführen von Produkt- und Softwareschulungen intern und extern inkl. Produkt-Praktika Erarbeiten und Halten fachspezifischer Vorträge Beratung externer und interner Kunden hinsichtlich der Eignung und des Einsatzes der IQVIA-Dienstleistungen bezüglich der Fragestellung des Kunden Koordination von Projekten mit Outsourcingpartnern Abitur und wirtschaftswissenschaftliches Studium und/oder entsprechende praktische Berufserfahrung 2-3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marktforschung / Datenanalyse und Kundenservice Ausgeprägte, strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Gesundheitspolitik wünschenswert Kundenorientiertes und verantwortungsbewusstes Handeln Analytische und lösungsorientierte Denkweise Exzellente Office-Kenntnisse (v.a. MS Excel, MS Access, MS PowerPoint) Erfahrungen im Bereich der folgenden Technologien wünschenswert: relationale Datenbankformate, SQL, MS-Access-Anwendungen, etc. Belastbare Statistikkenntnisse (z. B. Häufigkeits-, Regressions- und Faktorenanalyse etc.) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Präsentationserfahrung Teamplayer Projekterfahrung Eigeninitiative, hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen bei der Umsetzung von Reportinglösungen unter Einbeziehung von Informationsmanagement-Tools Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter DB Information (w/m/d) Frankfurt a. M. / Flughafen

So. 29.03.2020
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Mitarbeiter DB Information (w/m/d) für die DB Station&Service AG am Standort Frankfurt am Main / Flughafen. Deine Aufgaben: Du verantwortest eine diskriminierungsfreie Reisendeninformation unter Verwendung der bereitgestellten Informationssysteme und -medien auch bei Störungen im Betriebsablauf, bei Gleisänderungen, bei Ausfall von Zügen oder Anschlussversäumnissen Du gibst Hilfeleistungen für Reisende und erarbeitest für diese Reisealternativen bei versäumten Anschlüssen in Abstimmung mit der 3-S-Zentrale Du erledigst deine Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundencharta des Personenverkehrs (Ausstellung von Taxigutscheinen und dgl.) Du gibst Verspätungsbescheinigungen im Fern- und Nahverkehr aus Du überprüfst die Aktualität von Aushängen (Plakate, Fahrpläne und dgl.) und Prospekten sowie den optischen Zustand dieser Medien Du nimmst Fundsachen gem. betrieblicher Weisung entgegen Du führst Sonderaufträge auf Weisung des Bahnhofsmanagers oder des Kundenservicemanagers durch Du bist Repräsentant des Unternehmens Dein Profil: Du hast deine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Kenntnisse im Umgang mit Outlook, Microsoft Office etc. Der Umgang mit DB Anwendungsprogrammen zur Kundeninformation von Vorteil Idealerweise vorhandene Kenntnisse der Verkehrsgeographie Ausgeprägte Serviceorientierung, -bereitschaft und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Belastbarkeit und Verantwortungsbereitschaft Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Sa. 28.03.2020
Hanau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unser neu entstehendes Service- und Logistikzentrum in Hanau in 2021 suchen wir mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitungszeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Versicherungen für die Transport- und Logistikbranche – Region Hessen und nördliches Rheinland-Pfalz

Sa. 28.03.2020
Koblenz am Rhein, Cochem, Bitburg, Kassel, Hessen, Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Fulda, Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden
Mit einem einzigartigen Serviceportfolio haben sich die SVGen (Straßenverkehrsgenossenschaften) in mehr als 70 Jahren zu einem unverzichtbaren Partner für Unternehmen der Transport- und Logistikbranche entwickelt. Heute bieten 15 regionale SVGen rund 8.000 Mitgliedsunternehmen und 85.000 Kunden spezialisierte Dienstleistungen von Aus- und Weiterbildung über Tankservicekarten und europaweite Mautabrechnungen bis hin zum Consulting aus einer Hand. Durch unsere Verbindung mit der KRAVAG – dem führenden Spezialversicherer der Straßenverkehrsbranche – sowie der R+V-Versicherung können sich unsere Kunden auch in Sachen Versicherungsschutz voll und ganz auf uns verlassen. Von dieser Idealkonstellation profitieren nicht nur unsere Kunden, sondern Sie künftig auch! Key Account Manager (m/w/d) Versicherungen für die Transport- und LogistikbrancheRegion Hessen und nördliches Rheinland-Pfalz Versicherungsvertrieb an Großkunden – die Welt, in der Sie heute bereits erfolgreich sind? Auf der Suche nach einer echten Alternative, die Sie weiterbringt und den Spaß an Ihrer Arbeit definitiv erhöht? Weil Sie Ihren B2B-Kunden nicht nur Versicherungslösungen, sondern einzigartigen Mehrwert bieten. Weil Sie Hand in Hand mit unserem Geschäftsführer die nächste spannende Entwicklungsphase eines erfolgreichen Versicherungsunternehmens mit echtem Alleinstellungsmerkmal gestalten können. Weil wir auf Innovationskurs sind und mit Ihnen neue Wege im Großkundengeschäft gehen wollen. Sie werden staunen, wie groß Ihre Freiräume sind und wie schnell bei uns aus Ihren Ideen Aktionen werden. Herzlich willkommen bei der SVG Versicherungsvermittlung und Service Südwest GmbH. Wir sind in unserem Segment hervorragend aufgestellt, wirtschaftlich erfolgreich und wollen, dass das auch in Zukunft so bleibt. Deshalb ist es ... Sie übernehmen Verantwortung für das Key-Account-Geschäft in der Region Hessen und nördliches Rheinland-Pfalz. Dabei setzen Sie in Betreuung und Akquisition auf eine ganzheitliche Kundenbetrachtung. Sie werden zum einen ganz „klassisch“ weitere Großkunden aus dem Umfeld Transport und Logistik für uns gewinnen und das Geschäft mit vorhandenen Key Accounts weiter ausbauen. Hier sind sehr gute analytische Fähigkeiten gefordert, um eine fundierte Risikoanalyse durchzuführen und Ihre Ergebnisse in eine Rundum-Beratung umzusetzen. Mit der geballten Power des KRAVAG– sowie des R+V-Versicherungsportfolios und des Entrees der SVG haben Sie dafür ideale Voraussetzungen. Denn Sie können für wirklich jedes Versicherungsthema der Transport- und Logistikunternehmen die individuell passende Lösung bieten. Zum anderen gilt es, mit innovativen Vertriebsstrategien und Vermarktungskonzepten unsere Marktposition weiter auszubauen und nachhaltiges, rentables Neugeschäft zu generieren. Dabei setzen Sie auf attraktive Kooperationskonzepte sowie auf die Zusammenarbeit mit Verbänden und natürlich auch auf die Cross-Selling-Potenziale mit anderen Produktbereichen der SVG. Sie bauen Kontakte zu geeigneten Kooperationspartnern auf, entwickeln Konzepte für den gemeinschaftlichen Marktauftritt, und sind im Anschluss für die Betreuung der Partnerunternehmen verantwortlich. Ihr Ziel ist es, diesen jede Unterstützung zu geben, um im Vertrieb unserer Produkte erfolgreich zu sein, u. a. durch gemeinsame Marketing-Aktivitäten und Veranstaltungen. Das A & O: Sie verstehen es, Ihre Vertriebserfolge in nachhaltig gute Geschäftsbeziehungen umzusetzen – nicht zuletzt, weil sich Kunden und Kooperationspartner auf Sie verlassen können. Ob Deckungsanfragen/-konzepte, Quotierungen oder Begleitung von Schadenfällen – gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen aus den Fach- und Schadensabteilungen finden Sie überzeugende Lösungen. Last, but not least: Sie haben bei alldem stets Ihre Vertriebszahlen sowie die Rentabilität im Blick, leiten bei Bedarf frühzeitig Optimierungsmaßnahmen ein und halten mit regelmäßigen Reports auch die Geschäftsleitung auf Stand. Ausbildung als Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachmann*frau, ergänzt durch eine Qualifikation als Versicherungsfachwirt*in oder vglb. erforderlich. Einige Jahre Erfahrung im Key Account Management / Großkundenbetreuung im B2B-Geschäft eines Versicherungsunternehmens oder eines Versicherungsmaklers. Idealerweise erfahren in Aufbau und Pflege von Kooperationen. Erfahrung mit Kfz- und Kompositversicherungen ist ebenso gefragt wie Ihr Ehrgeiz, sich mit den besonderen Anforderungen und Versicherungsprodukten der Transport- und Logistikbranche vertraut zu machen. Menschlich und fachlich überzeugender Vertriebsprofi, der auch auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene sicher agiert. Hochgradig selbstständiger, eigeninitiativer und zielorientierter Macher UND begeisterter Teamplayer. Wohnsitz im Vertriebsgebiet nördliches Rheinland-Pfalz oder Hessen, z. B. in Koblenz, Cochem, Bitburg, Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden oder Bad Hersfeld. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsangebote Eine attraktive Vergütung und Bonifikation – Fixum und Provision ohne „Deckel“ – plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Wahl Ihres Arbeitsplatzes: Homeoffice sowie Außendienstmitarbeiterbüros in Frankfurt und Koblenz 30 Tage Urlaub Einen Firmenwagen, mit dem Sie sich bei Ihren Kunden sehen lassen können – und privat auch!
Zum Stellenangebot

Account Executive (Vertriebsmitarbeiter) (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
Die Grüner Fisher Investments GmbH ist ein ist ein wachstumsstarker und unabhängiger Vermögensverwalter mit der Kernaufgabe die langfristigen finanziellen Ziele der Kunden zu erreichen. Wir leben mit der Vision, die Investmentlandschaft zu verbessern und lebenslange Karrieren aufzubauen. Der klare Fokus liegt auf den Interessen unserer Kunden, den wir durch einen beispiellosen Service und eine stetige Aus- und Weiterbildung in allen Bereichen der internationalen Vermögensverwaltung verwirklichen. Account Executive (Vertriebsmitarbeiter) (m/w/d) Für unseren Standort Frankfurt am Main Unbefristet / Vollzeit Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren vermögenden Interessenten Erörterung der aktuellen Investmentsituation sowie Qualifikation potenzieller Neukunden Kommunikation unserer Unternehmensphilosophie sowie Aufzeigen des Mehrwerts unserer Dienstleistung Vereinbarung persönlicher Gesprächstermine für unsere Regionaldirektoren Ausbau Deiner persönlichen Verkaufsfähigkeiten und Deines Finanzmarktwissens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Bankausbildung) bzw. ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Erste Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gutes Ausdrucksvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ehrgeiz und die Willensstärke, gesetzte Ziele zu erreichen Bereitschaft für den Erfolg die berühmte Extrameile zu gehen Hohe Eigenmotivation, die durch ein mitreißendes, wettbewerbsorientiertes Umfeld verstärkt wird Ein hochmotiviertes, engagiertes Team und ein kollegiales Miteinander Einen modernen Arbeitsplatz mit amerikanischem Flair und flachen Hierarchien Ein attraktives Vergütungspaket mit Grundgehalt und erfolgsorientierten Provisionen Ein umfangreiches Benefits-Programm sowie eine Förderung Deiner betrieblichen Altersvorsorge Eine intensive Einarbeitung mit persönlichem Mentor, regelmäßige Weiterbildung im Bereich der Vermögensverwaltung und Unterstützung beim Ausbau Deiner Vertriebsfähigkeiten Ein dynamisches Umfeld, in dem Deine individuelle Weiterentwicklung gefördert wird und Du den Verlauf deiner Karriere selbst mitbestimmen kannst Eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit, bei der Du aktiv einen Teil zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens beiträgst
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) Beschwerdebearbeitung

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. In unserem Kundenservice verstärken Sie ein dynamisches Team von qualifizierten Kundenbetreuern. Sie stehen mit unseren Partnerbanken und Anlegern per Telefon, E-Mail oder Chat im Dialog. Zu Ihren Aufgabengebieten gehören folgende Tätigkeiten: Unterstützung unserer Partnerbanken bei der Beschwerdebearbeitung rund um alle depotrelevanten Abwicklungsthemen Telefonische und schriftliche Beantwortung von Fragen zur Depotführung und Abwicklung von Kundenaufträgen Sie bieten eine kompetente und verbindliche Betreuung mit individuellen Lösungen. Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bankensektor Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten im mündlichen und schriftlichen Bereich Fähigkeit komplexe Sachverhalte präzise und verständlich darzustellen Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit neuen Medien Begeisterung für das Wertpapiergeschäft Sie sind offen für neue spannende Herausforderungen und absolute Kundenzufriedenheit ist Ihre Leitmaxime? Dann bewerben Sie sich jetzt.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter TechnikCenter (*)

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungs­reiche Perspektiven er­war­ten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energie­ef­fizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Heraus­forde­rungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innova­tions­kraft und die über­zeugenden Arbeit­geber­leistungen unseres Unter­nehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt am Standort Frankfurt am Main als Mitarbeiter TechnikCenter (*) Bearbeitung aller technischen Anfragen der ista Servicepartner (iSP) Ansprechpartner rund um das Thema „ista Servicepartnerschaft“ Bearbeitung interner technischer Anfragen sowie Unterstützung der Mitarbeiter bei der Beantwortung technischer Kundenanfragen Organisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen Vorbereitung, Unterstützung und Durchführung von Schulungen Abgeschlossene technische oder kauf­männische Berufsausbildung mit ausgeprägtem technischen Verständnis Erfahrung aus dem Bereich Heizung/Sanitär oder aus der Wohnungswirtschaft Hohes Maß an Organisations­fähigkeit und Engagement, gepaart mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise Kenntnisse der ista Service­prozesse von Vorteil Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Handwerkern/Mon­teuren Gute EDV-Kenntnisse (Word/Excel) Freundliches und sicheres Auftreten Ausgeprägte interne sowie externe Service- und Kundenorientierung Moderations- und Präsentations­erfahrung Kommunikative Persönlichkeit Unser Angebot Sie schließen sich einem erfolg­reichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden Branche an Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Unser Team Begeistern Sie sich für die geballte Energie unseres Teams Setzen Sie gemeinsam wegwei­sende Ziele um Vertrauen Sie auf Zusammenarbeit und ein faires Miteinander
Zum Stellenangebot

Account Manager für Cloud-Dienste (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
Die QualityHosting AG ist für über 12.000 Endkunden und 1.000 Reseller zentraler Ansprechpartner für digitale Herausforderungen im Cloud-Bereich und einer der Top Microsoft Partner in Deutschland. Als Deutschlands Marktführer für Hosted Exchange und Cloud Solution Provider begleiten wir den deutschen Mittelstand in die Microsoft Cloud. Unsere IT-Security-Lösungen machen die Cloud-Welt dabei noch sicherer. Zur Verstärkung und zum Ausbau unseres Vertriebsteams in Frankfurt am Main oder Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Account Manager für Cloud-Dienste (w/m/d). Du bist erste Anlaufstelle für unsere Interessenten, Kunden und Reseller Du bist verantwortlich für den kompletten Vertriebsprozess, von der Akquise neuer Kunden und der Bedarfsanalyse über die passgenaue Angebotserstellung bis hin zu den finalen Vertragsverhandlungen Du pflegst Dein Netzwerk von Kunden sowie Resellern und baust dieses kontinuierlich aus Du identifizierst Verkaufschancen und realisierst Vertriebsziele durch eine geschickte Differenzierung von unseren Wettbewerbern Du trägst durch Deine Expertise und Deine systematische Arbeitsweise zu präzisen Forecastings und zum Ausbau der Sales Pipeline bei Du unterstützt unsere Reseller bei der Identifizierung von Umsatzpotenzialen sowie der Umsetzung von Verkaufschancen Du repräsentierst unser Unternehmen auf Messen und hältst Webinare für Interessenten und Kunden Dich zeichnen Kommunikationsstärke und verbindliches Auftreten, gepaart mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und Verhandlungssicherheit, aus Du bist ein Organisationstalent, weißt Prioritäten zu setzen und hast auch bei hoher Arbeitsbelastung keine Schwierigkeiten, den Überblick zu behalten Du hast Spaß daran, Kunden und Reseller in Präsentationen und Verhandlungen von den QualityHosting-Services zu überzeugen Deine Vertriebserfolge motivieren Dich und Du verfolgst Deine Ziele mit Leidenschaft Du konntest bereits Berufserfahrung im IT-Vertrieb sammeln und verstehst Dein Handwerk Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im IT-Bereich Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz an Bord eines etablierten Cloud-Dienstleisters mit Sitz in Frankfurt am Main und Gelnhausen Blick ins Grüne oder Großstadt-Flair mit trendigem Office: Ob Du die ruhige Lage oder das Glasbüro mit Community Specials bevorzugst – Du entscheidest, ob Du in Gelnhausen oder in Frankfurt arbeiten möchtest Unternehmerischen Freiraum und die Möglichkeit, viel zu bewegen Ein herzliches und gut gelauntes Team mit flacher Hierarchie und agilen Strukturen Wir planen langfristig mit Dir und fördern Deine Weiterentwicklung/-bildung Du bekommst ein eigenes, jährliches Weiterbildungsbudget und kannst aktiv über dessen Einsatz mitentscheiden Eine attraktive Vergütung und ein faires Bonussystem Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Frisches Obst, Kaffeespezialitäten, Softdrinks und Wasser gehen aufs Haus Regelmäßig großartige Firmen- und Teamevents
Zum Stellenangebot

Inside Sales für Cloud-Dienste (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main, Gelnhausen
Die QualityHosting AG ist für über 12.000 Endkunden und 1.000 Reseller zentraler Ansprechpartner für digitale Herausforderungen im Cloud-Bereich und einer der Top Microsoft Partner in Deutschland. Als Deutschlands Marktführer für Hosted Exchange und Cloud Solution Provider begleiten wir den deutschen Mittelstand in die Microsoft Cloud. Unsere IT-Security-Lösungen machen die Cloud-Welt dabei noch sicherer. Zur Verstärkung und zum Ausbau unseres Vertriebsteams in Frankfurt am Main oder Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter im Bereich Inside Sales für Cloud-Dienste (w/m/d). Du bist erste Anlaufstelle für unsere Interessenten, Kunden und Reseller Du bist verantwortlich für den kompletten Vertriebsprozess, von der Akquise neuer Kunden und der Bedarfsanalyse über die passgenaue Angebotserstellung bis hin zu den finalen Vertragsverhandlungen Du pflegst Dein Netzwerk von Kunden sowie Resellern und baust dieses kontinuierlich aus Du identifizierst Verkaufschancen und realisierst Vertriebsziele durch eine geschickte Differenzierung von unseren Wettbewerbern Du trägst durch Deine Expertise und Deine systematische Arbeitsweise zu präzisen Forecastings und zum Ausbau der Sales Pipeline bei Du unterstützt unsere Reseller bei der Identifizierung von Umsatzpotenzialen sowie der Umsetzung von Verkaufschancen Du repräsentierst unser Unternehmen auf Messen und hältst Webinare für Interessenten und Kunden Dich zeichnen Kommunikationsstärke und verbindliches Auftreten, gepaart mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und Verhandlungssicherheit, aus Du bist ein Organisationstalent, weißt Prioritäten zu setzen und hast auch bei hoher Arbeitsbelastung keine Schwierigkeiten, den Überblick zu behalten Du hast Spaß daran, Kunden und Reseller in Präsentationen und Verhandlungen von den QualityHosting-Services zu überzeugen Deine Vertriebserfolge motivieren Dich und Du verfolgst Deine Ziele mit Leidenschaft Du konntest bereits Berufserfahrung im IT-Vertrieb sammeln und verstehst Dein Handwerk Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im IT-Bereich Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz an Bord eines etablierten Cloud-Dienstleisters mit Sitz in Frankfurt am Main und Gelnhausen Blick ins Grüne oder Großstadt-Flair mit trendigem Office: Ob Du die ruhige Lage oder das Glasbüro mit Community Specials bevorzugst – Du entscheidest, ob Du in Gelnhausen oder in Frankfurt arbeiten möchtest Unternehmerischen Freiraum und die Möglichkeit, viel zu bewegen Ein herzliches und gut gelauntes Team mit flacher Hierarchie und agilen Strukturen Wir planen langfristig mit Dir und fördern Deine Weiterentwicklung/-bildung Du bekommst ein eigenes, jährliches Weiterbildungsbudget und kannst aktiv über dessen Einsatz mitentscheiden Eine attraktive Vergütung und ein faires Bonussystem Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Frisches Obst, Kaffeespezialitäten, Softdrinks und Wasser gehen aufs Haus Regelmäßig großartige Firmen- und Teamevents
Zum Stellenangebot


shopping-portal