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Kundenservice: 5 Jobs in Mecklenburg-Vorpommern

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

KFZ-Mechatroniker als Serviceberater (m/w/d) für Audi

Sa. 14.05.2022
Bad Doberan
Unsere Vielfalt ist unsere Stärke! Die auto-birne GmbH ist seit 1994 Vertragshändler und Servicepartner für Volkswagen, Audi und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Mit über 50 Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass unsere Kunden den besten Service bekommen. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen – Serviceberater (m/w/d) -  in Vollzeit. Sie sind im täglichen Kundenkontakt die Nahtstelle zwischen den Kunden und unserem Autohaus. Sie leben Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau. Sie vermitteln zwischen den Interessen von Hersteller, Autohaus und Kunden und erreichen passende Lösungen in Gewährleistungsfällen. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Systematisches Denkvermögen Dynamisches mittelständisches Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Mitarbeitervergünstigungen regelmäßige Mitarbeiter Events Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Geregelte Arbeitszeiten (Frühschicht/Spätschicht im Wechsel)
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Rostock
Für den Aufbau unseres neuen Standortes in Rostock suchen wir dich! Die Kultbude GmbH hat sich auf die Finanz- und Energiewirtschaft spezialisiert und bietet ihren Business-Partnern umfassende Consulting- und Customer Experience-Dienstleistungen an. Für den Standort in Rostock suchen wir eine/n Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Du bist Ansprechpartner für sämtliche Kundenanfragen unserer Partner aus der Versicherungs- und Energiewirtschaft und übernimmst die schriftliche und telefonische Betreuung  Du sorgst für ständige Erreichbarkeit und Einhaltung der Servicelevels innerhalb der vereinbarten Servicezeiten  Du bist mit deinem Team im Schwerpunkt genau einem Partner zugeordnet und arbeitest in einer (langfristigen) Werte-Kooperation  Du entwickelst mit unseren Partnern zusammen Verbesserungen in der Zusammenarbeit und hilfst bei der Optimierung von Prozessen  Du arbeitest eigenständig in einem selbstgeführtem Team (ohne Teamleitung!)  Du lebst eine auf Freiheit und Verantwortung basierende Kultur und entwickelst diese auch permanent weiter Du bist ein leidenschaftlicher Markenbotschafter, hast großen Spaß daran mit Menschen zu kommunizieren und hast Lust in einem jungen Unternehmen – mit einer komplett neuen Organisationsform und einer Top-Kultur – zu arbeiten?Du arbeitest in einem selbstgeführten Team mit sehr flachen Hierarchien – triffst also mit deinem Team wesentliche Entscheidungen selbst. Eine attraktive Vergütung, umfassende Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich.
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Service Supervisor/ Serviceleiter (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Dresden, Rostock
Tesla entwirft, produziert, verkauft und wartet die weltbesten Solartechnologien, Stromspeicher und Elektrofahrzeuge, damit Kunden Strom auf nachhaltige Weise erzeugen, speichern und nutzen können. Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest dich und uns tagtäglich weiterentwickeln? Dann ist das deine Chance. Für unser automotive Service-Center suchen wir nach einem Service Supervisor wie dir, ganz egal, ob du bereits Erfahrung mit elektrischen Fahrzeugen besitzt oder nicht. Mit viel Leidenschaft und Professionalität entwickelst und coachst du dein Team, sorgst für einen reibungslosen und effizienten Ablauf und machst den Besuch unserer Kunden zu einem einzigartigen Erlebnis.  Als erfolgreicher Service Supervisor begeisterst du unsere Kunden durch einen erstklassigen Service. Mit kühlem Kopf und Weitblick überwachst du die Trends im Kundenservice und verbesserst so kontinuierlich Standards und Prozesse  Dank deiner exzellenten Führungsqualitäten entwickelst du ein hochmotiviertes und engagiertes Team und besitzt die Fähigkeit dieses zu inspirieren. Du erkennst die Potentiale in deinem Team und setzt dich für das Wachstum und die Entwicklung dessen ein.   Als Service Supervisor leitest du dein Service Center und trägst die volle Verantwortung für einen reibungslosen und effizienten Ablauf  Sicherheit, Effizienz, Qualität und allgemeine Exzellenz sind für dich oberste Priorität  Mit scharfem Geschäftssinn analysierst du deine Zahlen und verstehst es den täglichen Betrieb des Service Centers zu leiten. Im Handumdrehen entwickelst du effektive Maßnahmen und erreichst so bestimmte Ziele in Bezug auf Qualität, Produktivität sowie Kosten und Umsatz   Du bringst mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position mit  Fließend in Deutsch und Englisch  Als Talent Scout und Teamplayer schaffst du es dein Team zu führen und zu entwickeln und hast Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Charakteren  In einem ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien, starkem Kundenbezug und komplexen Prozessen fühlst du dich wohl   Du besitzt die Fähigkeit dich in einem ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien anzupassen    Du bist ein Organisationstalent, denkst stets strategisch und analytisch und behältst selbst in schwierigen Zeiten den Überblick und konzertierst dich auf das Wesentliche Tesla Aktienpaket    Betriebliche Altersvorsorge    Corporate Benefits-Portal (Sonderkonditionen für namhafte Hersteller und Marken)   Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten   
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Werkstudent im Customer Service (m/w/d)

Mi. 04.05.2022
Rostock
„Allane makes mobility easy in every way”Als ehemalige Sixt Leasing SE präsentieren wir uns von nun an unter dem Namen allane mobility group. Dazu gehören unsere Marken Sixt Leasing, Sixt Neuwagen, Sixt Mobility Consulting, Flottenmeister und Autohaus24. Unser Ziel ist es, der führende markenübergreifende Anbieter von umfassenden Mobilitätslösungen in Europa zu werden. Dabei bieten wir mit unseren fünf Geschäftsfeldern ganzheitliche Lösungen für jeden Bedarf an.Sixt Leasing steht für attraktive Full-Service-Leasing-Konzepte für Unternehmen ab 20 Fahrzeugen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen klassisches Finanzleasing sowie zusätzliche Services wie Kaufberatung, Wartung und Verschleiß, Inspektionen, etc.Sixt Neuwagen ist unsere Plattform, wenn es um attraktive Leasing-Konzepte für Privat- und Gewerbekunden geht. Wir bieten persönliche, hersteller- und bankenunabhängige Beratung zu über 30 verschiedenen Fahrzeugmarken und Zusatzleistungen an.Sixt Mobility Consulting übernimmt das Fuhrparkmanagement unserer Kunden mit Flotten ab einer Größe von 300 Fahrzeugen. Ziel ist es, Prozesse und Kosten zu optimieren, sowie eine individuelle und markenunabhängige Beratung sicherzustellen.Flottenmeister gehört seit 2018 zur Sixt Mobility Consulting und übernimmt das individuelle Flottenmanagement für seine Kunden.Autohaus24 ist eine der führenden Onlineplattformen für den Neu- und Gebrauchtwagenhandel in Deutschland. Persönliche Beratungen sowie Probefahrten können auch vor Ort in Berlin, München und Frankfurt wahrgenommen werden. Du unterstützt unser Kundenservice-Team, sodass unsere anspruchsvollen Leasingkunden sehr gut betreut werden Du prüfst eingehende Retourpost Du kümmerst dich außerdem um die Prozessbearbeitung von Benefits-Themen Du bearbeitest Kunden E-Mails Du hilfst deinem Team bei administrativen Tätigkeiten  Du bist an einer Universität oder Hochschule immatrikuliert und suchst gerade nach einem Nebenjob Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und flexibel bei neuen Arbeitsthemen Du zeichnest dich durch einen eigenverantwortlichen Arbeitsstil mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft aus Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Du hast Spaß am Medium Internet Place to be: Du bist Teil unseres Teams in der Allane Services GmbH & Co. KG  und im Großraum Rostock zu Hause.  Never stop growing: Wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement und schaffen Dir hierfür ausgezeichnete Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. durch Go Fluent, fachspezifische Trainings und unser e-Learning Tool mit über 5000 Online-Kursen). Better together: Deine KollegInnen sind dynamisch und motiviert. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, sondern Teamgeist und Wohlfühlatmosphäre. Diese schaffen wir durch eine authentische Du-Kultur, flache Hierarchien und dimensionsübergreifende Diversität. Lease your dream: Träume nicht Dein Auto, sondern lease Deinen Traum! Egal ob Fiat 500 oder BMW X5: Nutze die Vorzüge unserer attraktiven Mitarbeiterleasing-Angebote und ermögliche Dir Dein Traumauto. Get a bike: Du möchtest was für die Umwelt und Deine Fitness tun? Lass uns Dich hierbei mit Deinem neuen Job Rad unterstützen! Moments that matter: Du hast ein herausragendes Projekt abgeschlossen oder eine bedeutende Optimierungsmaßnahme gefunden? Danke! Wir möchten unseren MitarbeiterInnen unsere Wertschätzung in Form von kreativen Awards ausdrücken. Don’t worry, be happy: Für Dein Wohl sorgen wir auch – durch attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Teamevents und Corporate Benefits.
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 03.05.2022
Rostock
Die HDI next GmbH ist innerhalb der HDI Gruppe für den Bereich Betrieb Sachversicherung eine Kunden­service­gesell­schaft der nächsten Generation. Neben einem neuen Organisations­modell mit sehr flachen Hierarchien wurde vom Raum- und Arbeits­platz­konzept über Gehalts- und Arbeits­zeit­modelle bis hin zu Zusatz­leistungen alles neu gedacht. Um das Konzept weiter mit Leben zu füllen, brauchen wir Persön­lichkeit, Erfahrung und Power. Klingt nach dir? Super! Dann bewirb dich noch heute als Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Du bist erster Ansprechpartner für sämtliche Kunden­anliegen im Betrieb und identifizierst proaktiv mögliche Risiken unserer Kunden Du betreust Privatkunden schriftlich und telefonisch und bearbeitest Geschäfts­vor­fälle in den Sparten Kfz und Haft­pflicht/Unfall/Sach­ver­sicherung Du sorgst für ständige Erreich­barkeit während der Service­zeiten und für die Einhaltung der Service­level Du erkennst Verbesserungs­potenziale im Betrieb und leitest proaktiv die richtigen Maßnahmen ab. Kurz: Mit dir läuft's! Du arbeitest eigen­ständig in selbstorganisierten Teams Du besitzt Erfahrung im Kunden­service, Dienst­leistungs­umfeld oder einer versicherungs­nahen Tätig­keit Du beherrscht die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift Du bist hoch motiviert, kunden­orientiert und begrüßt Verän­derungen im Rahmen der Weiter­ent­wicklung der HDI next GmbH Du trägst ein hohes Maß an Eigen­ver­ant­wortung und Selbst­ständigkeit Mehr Mitgestaltung: Wir glauben an Selbstbestimmung und Selbstbewertung – und an deine Ideen Mehr Flexibilität: bis zu fünf Tage pro Woche von zu Hause aus arbeiten und Vertrauens­arbeitszeit Mehr Wertschätzung: attraktives Gehalt. Plus Bonus, umfang­reiche Zusatz­leistungen und betrieb­liche Alters­versorgung Mehr Arbeitsmittel: modernstes Equipment – Notebook, inkl. Zubehör sowie Monitor geschenkt Mehr Entwicklung: großes Weiter­bildungs­angebot und gute Karriere­möglichkeiten im Konzern
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