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Kundenservice: 26 Jobs in Niedersachsen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Ausbildung zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau (m/w/d) zum 01.08.2022

Do. 20.01.2022
Hannover
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kennenlernen von sämtlichen Unternehmensprozessen Durchlauf der verschiedenen kaufmännischen Abteilungen des Unternehmens wie z.B. Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf, Controlling sowie Kalkulation Erlernen von kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Prozessen in Theorie und Praxis Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft der jeweiligen Abteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung kleiner Projekte, z.B. Präsentationen und Statistiken Theoretische Ausbildung in der Berufsschule und im konzerneigenen Ausbildungszentrum in Bebra Das bringst DU mit... Guter Schulabschluss (Fachhochschulreife, höhere Handelsschule oder Abitur) mit guten Leistungen in Mathematik und Deutsch Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten sowie der Bauwirtschaft Gutes Zahlenverständnis und Begeisterung für betriebswirtschaftliche Abläufe Lernbereitschaft, Neugier und Teamfähigkeit Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Führerscheinklasse B Das ist DEIN Job, wenn... Du gerne in einem Team arbeitest und gerne mit anderen zusammenarbeitest Dir Abwechslung und vielfältige Aufgaben wichtig sind Du gerne mit Menschen kommunizierst Dir die Arbeit am PC Spaß macht Du großes Interesse an der Bauwirtschaft hast So sehen DEINE Perspektiven aus... Beste Übernahmechancen nach der Ausbildung in einem zukunftsfähigen Berufszweig mit spannenden Projekten Einsatz in der Projektabwicklung als Baukaufmann/-frau auf den Baustellen oder im Innendienst Unterstützung bei einer Weiterentwicklung zum/r Baufachwirt/-in oder bei der Erlangung eines Studienabschlusses Wir bieten Dir eine interessante, umfassende und praxisbezogene Ausbildung als solide sowie gute Grundlage für den Start in das Berufsleben. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bitte mit Deinen aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und aktuelle Schulzeugnisse etc.) über unser Online-Formular.
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Manager/in Customer Service (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Langenhagen, Hannover
GESUCHT IN LANGENHAGEN, ZU SOFORT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET   Manager Kundenservice (M/W/D)   SIE HABEN NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT, DIE LEISTUNG DES UNTERNEHMENS ZU VERBESSERN.   SIE HABEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DAS LEBEN VON MENSCHEN ZU VERBESSERN.   Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird? Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.   Ihre Aufgaben   Koordinieren und Steuern aller Kundenservice-Aktivitäten national/international. Führung, Planung und Steuerung der Mitarbeiter und die Verantwortung für eine angemessene Qualifikation. Zuständig für einen optimalen Informationsfluss an Kunden und Partner Verantwortlicher im Bereich Kundenservice Verantwortlich für die Integration von Neukunden Auffinden von Lösungsmaßnahmen bei Qualitätsabweichungen.   Ihr Profil   Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik. Sie haben mehrjährigere Berufserfahrung im Bereich Kundenservice; idealerweise schon mit Erfahrung in der Personalführung. Der routinierte Umgang mit MS Office und SAP, ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen gute Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch) Vorzugsweise bringen Sie auch eine hohe Affinität zum Thema Project- und Prozessmanagement mit.   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.    Freuen Sie sich auf   Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen, den digitalen Wandel von DHL Freight und DPDHL Group mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten können Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Birgit Maiwald Telefon 0511 27 990-101.   Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   #werdeeinervonuns   #werdeeinervonunsjobs GESUCHT IN LANGENHAGEN, ZU SOFORT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET   Manager Kundenservice (M/W/D)   SIE HABEN NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT, DIE LEISTUNG DES UNTERNEHMENS ZU VERBESSERN.   SIE HABEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DAS LEBEN VON MENSCHEN ZU VERBESSERN.   Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird? Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.   Ihre Aufgaben   Koordinieren und Steuern aller Kundenservice-Aktivitäten national/international. Führung, Planung und Steuerung der Mitarbeiter und die Verantwortung für eine angemessene Qualifikation. Zuständig für einen optimalen Informationsfluss an Kunden und Partner Verantwortlicher im Bereich Kundenservice Verantwortlich für die Integration von Neukunden Auffinden von Lösungsmaßnahmen bei Qualitätsabweichungen.   Ihr Profil   Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik. Sie haben mehrjährigere Berufserfahrung im Bereich Kundenservice; idealerweise schon mit Erfahrung in der Personalführung. Der routinierte Umgang mit MS Office und SAP, ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen gute Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch) Vorzugsweise bringen Sie auch eine hohe Affinität zum Thema Project- und Prozessmanagement mit.   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.    Freuen Sie sich auf   Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen, den digitalen Wandel von DHL Freight und DPDHL Group mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten können Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Birgit Maiwald Telefon 0511 27 990-101.   Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   #werdeeinervonuns   #werdeeinervonunsjobs
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PR und Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hannover, Berlin
Werde Teil unseres internationalen und aufstrebenden Teams. Wir, das schwedische Unternehmen Skargards, sind seit 2007 Hersteller von einer Premiumlinie holzbefeuerter Badefässer, mit dem Ziel das skandinavische Lebensgefühl in die Gärten unserer Kunden zu bringen. Wir vermarkten, vertreiben und versenden selbst entwickelte Produkte aus eigener Herstellung. Dies ermöglicht uns sehr flexibel zu agieren und neue Ideen schnell auszuprobieren und umzusetzen. Für unsere Niederlassungen in Deutschland suchen wir ab sofort einen PR- und Social Media Manager (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Der Arbeitsort kann sowohl in unserem Büro in Berlin, als auch Hannover sein. Im Rahmen Deiner Tätigkeit bist Du der Hauptansprechpartner für die nationale und internationale Pressearbeit, organisierst Foto- und Videoaufnahmen und steuerst unsere Social-Media-Kanäle auf Instagram, Facebook und Pinterest. Kommunikation mit nationalen und internationalen Medienvertretern Management der nationalen und internationalen Social Media Auftritte Erstellung von redaktionellen Inhalten für Pressemitteilungen, unsere Website und unsere Social Media Kanäle Akquise neuer Kooperationspartner sowie die Betreuung und den Ausbau bestehender Kooperationen Organisation von Foto- und Videoaufnahmen beispielsweise im Rahmen von Fotoshootings Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Redaktion, PR, Medien oder Marketing Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen PR und Social Media Verhandlungssicheres Englisch, weitere europäische Sprachen sind von Vorteil Ein hohes Maß an Kreativität und Organisationsfähigkeit Die Fähigkeit, selbstständig, zielorientiert, strukturiert zu arbeiten und priorisieren zu können Ein modernes und aufstrebendes Unternehmen mit einem jungen, dynamischen und internationalen Team Die Möglichkeit, von einem Mentoren unterstützt und angelernt zu werden Die Wahl, ob du 32 oder 40 Stunden arbeiten möchtest Die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten Eine ausgeglichene Work-Life Balance Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln Die Möglichkeit, einer betrieblichen Altersvorsorge mit Unternehmensbeteiligung Flexible Arbeitszeiten Keine Bürokratie, schnelle Entscheidungswege Die Möglichkeit für ein preisgekröntes Unternehmen mit einem gesunden ökonomischen Erfolg zu arbeiten 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, die Urlaubszeit frei zu wählen Dein eigenes Macbook und iPhone
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Sachbearbeiter / Kundenberater in der Fachhändlerbetreuung (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen. An unserem Hauptsitz im Herzen Hannovers - zentral am „Aegi“ - kommen Spezialversicherer und Garantie-Experten unter einem Dach zusammen. Neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren versichern wir auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen. Das heißt: Wir kümmern uns, wenn die Waschmaschine aufgibt, das Smartphone kaputtgeht oder das Fahrrad geklaut wird. Auch Hunde und Katzen sind bei uns in guten Händen. Dafür sorgen unsere inzwischen rund 930 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter / Kundenberater in der Fachhändlerbetreuung (m/w/d). Sie übernehmen die Korrespondenz mit unseren Fachhändlern und betreuen und beraten sie sowohl schriftlich als auch telefonisch zu diversen Fragen und Anliegen Die Prüfung und Bearbeitung von Partnerschaftsvereinbarungen zählt zu Ihren täglichen Aufgaben Sie bearbeiten Provisionsabrechnungen und Anträge Mit dem Außendienst stehen Sie in engem Kontakt und stimmen sich regelmäßig zu anfallenden Themen ab Neue Mitarbeiter und Auszubildende werden von Ihnen betreut und eingearbeitet Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mindestens erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit In den gängigen MS Office Anwendungen arbeiten Sie routiniert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie wirtschaftliche Denkweise sind für Sie selbstverständlich Sie bringen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung sowie Spaß am Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team mit Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Wenn Sie regelmäßig mobil arbeiten möchten, ist das selbstverständlich möglich Unser Standort bietet Ihnen eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sie erhalten ein Jobticket für den Großraum Hannover Unsere Restaurantschecks können Sie flexibel in Restaurants sowie beim Supermarkteinkauf einlösen Ihnen stehen bei uns bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offen Die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen liegt uns am Herzen (wir bieten u. a. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchung an) Knüpfen Sie bereichsübergreifende Kontakte bei unseren Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier, Jubiläen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen)
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Mitarbeiter*in Kundenservice Finanzdienstleistung/ Brokerage

Fr. 14.01.2022
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du hast Lust, die Welt der Finanzdienstleistungen näher kennenzulernen und in das Thema Brokerage, DAX und Vermögensverwaltung einzusteigen? In unserem Kundendialog für eine Online-Vermögensverwaltung und Brokerage-App betreust du als Call Center Agent*in in Hannover unsere Kunden und Interessenten bei allen Anliegen rund um die Abläufe bei Depoteröffnung und -führung, sowie Anfragen zu allgemeinen Serviceanliegen im OnlineBrokerage. Durch telefonische Kundenbetreuung sowie Mail- und Chatbeantwortung  Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Finanzdienstleistungsbereich  Zielgerichtete und genaue Arbeitsweise mit den relevanten KundenmanagementProgrammen  Erfassung und Pflege von Kundendaten schaffst du ein positives Kundenerlebnis und trägst so zu einem guten Serviceerlebnis bei.Begriffe wie DAX, Brokerage und Online-Börsenhandel sagen dir (noch) nichts? Du interessierst dich aber, wie Vermögensaufbau und –verwaltung online funktionieren und wie man dies privat managen kann? Mit Hilfe unserer intensiven Schulung und Einarbeitungsphase über etwa 3 Wochen kannst du nicht nur direkt in unserem Kundendialog im Bereich Brokerage einsteigen sondern auch für dich privat wertvolles Wissen mitnehmen Wenn du Spaß am Kundenkontakt hast und serviceorientiert bist  Engagement und Serviceorientierung sowie Empathie mitbringst  Lösungsorientierung besitzt und zeitlich flexibel bist  sowie neuen IT- oder kundeneigenen Systemen offen entgegen siehst, bist du bei uns genau richtig! Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge  Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet  Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Kein Verkauf! Keine Akquise!  gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung  Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten  Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, aus welcher du auch für dich privat viel mitnehmen kannst  Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer  Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt  Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege  Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein etabliertes Top Be­ra­tungs­­unter­nehmen, spezialisiert auf die Be­lan­ge und Herausforderungen mittel­stän­discher Betriebe. Durch langjährige Er­fah­rung im deutschen Mittel­stand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unter­neh­mer/innen und helfen ihnen, Ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein BVMW (Bundesverband für Mittel­stän­dische Wirtschaft) geprüftes Beratungsunternehmen für mittel­stän­dische Unternehmen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation Empathie und Geduld im Umgang mit potentiellen Mandanten Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Unser Kundenservice betreut die Anliegen unserer Einzelhandelspartner und Vertriebskollegen. Zur Unterstützung unseres Teams in Hannover / Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als SACHBEARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D) IN TEILZEIT Im Kundenservice bist du der erste Ansprechpartner für unsere Einzelhandelspartner und Vertriebskollegen Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen selbständig und/oder als Schnittstelle zu unseren Fachbereichen Du bist Ansprechpartner bei Anfragen zu Artikeln, Belegen, Aus- und Nachlieferung sowie Retouren  Das Prüfen und Erfassen von Nachbestellung, Fehl-, Minder- und Falschlieferungen sowie von Lagerbeständen und Tagesumsätzen fällt in Deinen Aufgabenbereich Du erfasst QR/NOS Bestandsveränderungen, Nachbestellungen und Aufträgen zu Sondervermarktungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung und Freude am Telefonieren Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die lösungsorientiert arbeitet und kundenorientiert denkt Empathie, Genauigkeit und ein souveränes Auftreten Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und Vergünstigungen durch Corporate Benefits Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung / Quereinstieg

Fr. 14.01.2022
Hannover
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste und vor allem eine stark wachsende Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere deutschlandweiten Mitarbeiter finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Bereits seit über 36 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an unserem Standort in Hannover als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung / Quereinstieg... für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Wedemark
Die ursaPack GmbH ist ein Spezialist im Bereich der Industrieverpackungen und konzipiert moderne Verpackungslösungen für die Logistikanforderungen unserer Kunden. Wir schaffen Mehrwerte durch starke Leistungen, Partner, Marken und vor allem unserer Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von ca. 3 Mio. EUR in 2021 und unserer auch internationalen Präsenz bieten wir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum. Zusammenarbeiten verstehen wir als ein Geben und Nehmen, damit sich beide Seiten fortwährend verbessern können. Kundenbetreuer Vertrieb (m/w/d) Wir suchen Unterstützung für unser Team! Du bist verhandlungssicher und durchsetzungsfähig, wünschst dir Eigenverantwortung und arbeitest strukturiert? Dann erfüllst Du bereits wichtige Punkte für eine erfolgreiche Tätigkeit in unserem Unternehmen.Als Kundenbetreuer im Vertrieb (m/w/d) bei ursaPack bist Du bei allen Vertriebstätigkeiten involviert. Du wirkst mit Deinen Vertriebskenntnissen und mit Deiner gewinnenden Persönlichkeit direkt bei der Neukundengewinnung mit und bist unser Aushängeschild in der Beratung unserer Kunden. Weitere Aufgaben: Telefonische Kundenberatung und -betreuung Angebotserstellung und Überwachung/Nachfassen Erfassung und Terminierung von Aufträgen Bearbeitung von Reklamationen Telefonische Neukundengewinnung Pflege von Stammdaten Auswertungen und Statistiken Ein typischer Arbeitstag als Kundenbetreuer im Vertrieb könnte folgendermaßen aussehen: Nachdem Du dir einen Überblick über die aktuellen Anfragen unserer Kunden verschafft hast, berätst Du diese telefonisch und nimmst neue Aufträge an. Du schreibst neue Angebote und fasst bestehende Angebote bei unseren Kunden nach. Die Pflege der Stammdaten ist Teil Deines Tagesgeschäftes, wie auch die Neukundengewinnung. Kommunikationsstark und mit viel Freude an der interaktiven Kundenarbeit erledigst Du deine Aufgaben selbstständig und mit ausgeprägter Serviceorientierung. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar Erste Berufserfahrung als Kundenbetreuer Gute MS Office-Kenntnisse Erfahrungen mit dem Warenwirtschaftssystem Blue Office sind von Vorteil Freude an der interaktiven Kundenarbeit und am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Lernbereitschaft selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Eine abwechslungsreiche, unbefristete Festanstellung in einem dynamisch wachsenden und qualitätsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen, individuellen Weiterbildung Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen
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Customer Support (m/w/d) Branche Pharma

Mi. 12.01.2022
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Kampstraße 7 31180 Giesen OT Hasede DeutschlandFremdkörper in Lebensmitteln, falsche Etikettierung oder auch gefälschte Medikamente - Möchten Sie aktiv dazu beitragen, die Sicherheit von Produkten im Bereich der Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie zu verbessern? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Produkte erledigen vielfältige Inspektionsaufgaben und tragen dazu bei, den Endverbraucher zu schützen. Als Teil unseres Customer Support Teams für die optische Inspektion tragen Sie maßgeblich zum Erfolg von Mettler Toledo bei und liefern zum einen unseren Kunden aus der Branche Pharma einen ausgezeichneten Support und koordinieren zum anderen unsere spezialisierten Techniker. Mit Ihrer hohen Integrität und Diplomatie sollte Kundenservice für Sie mehr als nur ein Job, vielmehr eine Einstellung sein. Zu Ihren genauen Aufgaben gehören unter anderem: Die Aufnahme und Bearbeitung von  Kundenanfragen und technischen Störungen  Der Support für unsere optischen Inspektionssysteme via Telefon oder Remotezugang Die Koordination der Einsätze unserer spezialisierten Techniker, hierbei arbeiten Sie eng mit unserer technischen Serviceabteilung zusammen Ebenso planen und koordinieren Sie Wartungseinsätze und behalten den Überblick über unsere installierten Maschinen für alle Kunden aus der Pharmawelt in Deutschland Sie bilden ein essenzielles Bindeglied zwischen unseren Kunden sowie internen Sales- und Projektmanagement-Teams Neben einem hoch professionellen Auftreten und einer ausgezeichneten Dienstleistungsorientierung strahlen Sie durch Ihr diplomatisches Auftreten viel Ruhe aus. Zusätzlich erwarten wir: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Kundenorientierung Eine hohe technische Affinität und Freude am Lernen und der persönlichen Entwicklung Erste Berufserfahrungen in einem technisch geprägten Umfeld und der Pharmabranche sind ein Plus Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sie finden hier einen hervorragenden Einstieg in die Industrie mit einer steilen Lernkurve und Kontakt in die Pharmabranche. Neben einer sehr intensiven Einarbeitung, tiefen technischen Schulungen und Sprachkursen bieten wir: Flexible Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub/Jahr  Zuschuss zur Kinderbetreuung  Betriebliche Altersvorsorge  Seit 2020 ist MT ein CO2 neutrales Unternehmen! Weitere Informationen zu unseren umfassenden Umweltprogrammen finden Sie unter: https://www.mt.com/de/de/home/microsites/sustainability.html Außerdem bieten wir am Standort Giesen weitere Vorteile wie eine Kantine, Job-Rad, kostenloses Wasser und Kaffee und Parkplätze direkt vor der Tür sowie verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge.
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