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Kundenservice: 11 Jobs in Niedersachsen

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Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) Service Point Postbank Finanzcenter Hannover

Mo. 30.03.2020
Hannover
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) Service Point sind Sie für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei Service, Beratung und Verkauf des gesamten Produktangebotes Kunden mit komplexeren Beratungsanliegen leiten Sie vertrauensvoll an die Kundenberater in Ihrer Filiale weiter Die erforderlichen Pre- und After-Sales-Tätigkeiten führen Sie eigenverantwortlich durch Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung ñ und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Support - First Level

So. 29.03.2020
Isernhagen
Technischer Service für elektromechanische Geräte – Cash und Non-Cash das ist unsere Welt. Mit Kompetenz, Flexibilität, Transparenz betreuen wir so mehr als 300 Kunden bundesweit: Banken und Sparkassen, Einzelhandelsketten, Logistik und Infrastrukturdienstleister. Unser Angebot wächst, unsere Kunden sind zufrieden. Damit das so bleibt, suchen wir für sofort Ihre Mitarbeit. In unserer Hauptverwaltung in Isernhagen werden elektronische und elektromechanische Komponenten für unseren bundesweit agierenden Kundenservice instandgesetzt und gewartet. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Isernhagen bei Hannover suchen wir in Vollzeit: Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Support - First Level Neben der Überwachung der angebundenen Kundengeräte und der lösungsorientierten Bearbeitung von Auffälligkeiten, stellen Sie den telefonischen Kontakt zum Bediener her und bieten aktive Unterstützung an. Anhand Ihrer Dokumentation erstellen Sie Instandsetzungsaufträge für unseren Kundenservice und übernehmen die technische Vorklärung mit der jeweiligen Fachabteilung. Zudem beobachten Sie die Laufverhalten der Geräte, welche in Ihr Reporting einfließen und leiten bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ein. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit? Dann ist es uns gleich, in welcher Fachrichtung Sie beheimatet sind. Hauptsache Sie bringen ein hohes technisches Verständnis mit und haben idealerweise Berufserfahrung in diesem Bereich und im Umgang mit MS-Office gesammelt. Neben einer strukturierten Denkweise verfügen Sie über Kommunikations - und Durchsetzungsstärke, welche Ihnen auch in stressigen Situationen hilft, immer kundenorientiert zu handeln. Mit Ihren Kollegen im Team kommunizieren Sie stets offen und freundlich. Sie bekommen nicht nur ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit, sondern blicken auch langfristigen Perspektiven entgegen. Dank unseres vielfältigen Schulungsprogramms und interner Aufstiegschancen können Sie sich bei uns individuell weiterentwickeln. Dank Ihrer vielfältigen Aufgaben wird es für Sie auch nie langweilig. Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll und abwechslungsreich. Sie werden bei uns nicht allein gelassen: Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und können Ihren neuen Job sogar vor Vertragsunterzeichnung dank eines Schnuppertages kennenlernen. 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze runden unser Angebot an Sie ab.
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Softwareentwickler (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Hannover
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Zur Verstärkung unserer Entwickler-Teams im IT-Consulting suchen wir für unseren Standort Hannover: Softwareentwickler (m/w/d) Du konzipierst und realisierst anspruchsvolle Softwarelösungen für unsere Kunden in der Finanzwirtschaft. Du berätst unsere Kunden methodisch und technisch bei Herausforderungen in Design und Architektur. Im Fokus Deiner Aufgaben steht die Entwicklung Java-basierter Anwendungen und Benutzeroberflächen unter Einsatz etablierter sowie innovativer Technologien. Dein Studium der Informatik, Mathematik oder Naturwissenschaften hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du stellst Dich gern den Herausforderungen, komplexe Software in objektorientierten Sprachen zu erstellen sowie mit modernen Tools, Frameworks und DB-Systemen umzugehen. Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt. Ein hoher Qualitätsanspruch, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus. Ein partnerschaftliches und wertschätzendes Arbeitsklima in einem wiederholt ausgezeichneten "Great Place to Work". Dein Einstieg bei uns wird durch ein Mentoring-Programm mit erfahrenen Kollegen begleitet. Gestalte Deine Entwicklung im Rahmen unseres Laufbahnmodells aktiv mit und profitiere von abwechslungsreichen Projekten.  Bei uns findest Du flache Hierarchien, viel Raum für individuelle Interessen, Eigeninitiative und Freiheitsgrade in der Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft. Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Perspektiven. Stetige Weiterbildungen und Training-on-the-Job sorgen dafür, Dich persönlich und Deine Stärken weiterzuentwickeln.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Hannover
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Telefonische Kundenberatung ist Ihre Leidenschaft?Dann verstärken Sie unser erfolgreiches Team und kommen Sie zu einer der größten Sparkassen Deutschlands. Wir sind mit einer Bilanzsumme von circa 14 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Deutschland und Marktführerin unter den Allfinanzdienstleistern in der wachstumsstarken Region Hannover. Rund 1.800 Beschäftigte sorgen in Beratungscentern, in medialen Vertriebseinheiten sowie Stabs- und Marktfolgebereichen für einen kundenorientierten und leistungsstarken vertrieblichen Auftritt bei Privat-, Firmen- und institutionellen Kunden. Unseren öffentlichen Auftrag erfüllen wir durch vielfältiges Engagement für die Region und ihre Menschen. Ihre Aufgaben Sie haben Spaß an aktiver Kundenansprache und nutzen Vertriebschancen. Sie beraten unsere Kunden zu Servicethemen unter Nutzung sämtlicher medialer Vertriebskanäle. Sie erkennen Kundenbedarfe und leiten bei Bedarf aktiv an unsere BeratungsCenter über. Sie übernehmen die Outbound-Telefonie mit unseren Bestandskunden und vereinbaren zielorientiert Termine für Berater im Filialvertrieb. Sie setzen Cross-Selling-Ansprachen erfolgreich um. Ihr Profil Sie verfügen über ein hohes Maß an Kunden- und Vertriebsorientierung. Sie haben eine bankfachliche Ausbildung oder verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Sie kommunizieren sicher und verbindlich, schaffen eine gute Gesprächsatmosphäre und argumentieren überzeugend. Sie verfügen über gute Kompetenzen im Umgang mit digitalen Medien. Sie gehen bei Ihrer Arbeitsorganisation planvoll, zweckmäßig und effizient vor. Für einen ersten Eindruck klicken Sie hier. Passt soweit? Wir bieten Ihnen aber noch mehr als eine abwechslungsreiche Tätigkeit: iPad: Sie erhalten ein iPad, das Sie an Ihrem Arbeitsplatz und auch privat nutzen können. Freizeit: Einen Teil Ihres Einkommens können Sie bei uns in zusätzlichen Urlaub wandeln. Teilzeit: Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitgeeignet. Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns – die Region Hannover ist unser Geschäftsgebiet und Sie arbeiten mitten in der Stadt. Und sonst? Vergütung im Rahmen des TVöD, Weiterbildungsmöglichkeiten, Sabbatical… bieten wir natürlich auch. Sind Sie interessiert? - Bewerben ist einfach: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Bewerberportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Erste Fragen beantwortet Ihnen gern unsere Personalberaterin, Christiane Reinecke, unter 0511/3000-1505. https://www.sparkasse-hannover.de/karriere/ Bewerbungsschluss: 30.04.2020
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für eine der größten Direktbanken in Hannover

Sa. 21.03.2020
Hannover
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du fühlst dich in der Welt des Onlinebankings zu Hause und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? In unserem Kundendialog schaffst du eine positive Kundenerfahrung und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei. Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Erste Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt wünschenswert Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift und sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Gute EDV-Kenntnisse Engagement, Serviceorientierung und Empathie Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst von Montag bis Sonntag (unter Berücksichtigung deiner Präferenzen und mit einem Freizeitausgleich wird in Schichten rotierend geplant) Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Kein Verkauf und keine Akquise! Ein tolles Team mit viel Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Ausführliche Einarbeitung (Fachschulungen und Kommunikation) durch unsere Trainer Mentoring durch erfahrene Kollegen Regelmäßig stattfindende Team-Events und eine offene Feedback-Kultur  Kostenlose Getränke- und Obstbar Gute Verkehrsanbindung und subventioniertes Jobticket Ausgleichsmodelle für geleistete Mehrarbeit sowie Sonn- und Feiertagszuschläge
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ABO Psychologe (w/m/d)

Sa. 21.03.2020
Hannover
Referenzcode: L74676SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie beraten unsere Kunden aus Industrie, Wirtschaft und Öffentlichem Dienst zu betriebspsychologischen Fragestellungen des Arbeitsschutzes und Gesundheitsschutzes Sie begleiten und setzen Maßnahmen wie Befragungen, Workshops, Mitarbeiterberatungen, Coachings sowie Teamentwicklung und Veränderungsprozesse um. Sie sind zuständig für die Begleitung und Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen psychischer Belastungen Sie entwickeln ihre Kunden selbständig und interdisziplinär weiter. Die Stelle ist in Hannover oder Wolfsburg zu besetzen. Bitte geben Sie ihren bevorzugten Standort an. Masterstudium oder Diplomstudium der Psychologie mit Schwerpunkt ABO einer deutschen Hochschule Mehrjährige Erfahrung als ABO Psychologe in Unternehmen Coaching Ausbildung von Vorteil Souveränes Auftreten, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Reiseberater im flexiblen Einsatz (w/m/d)

Fr. 20.03.2020
Bückeburg, Celle, Göttingen, Hannover, Hildesheim, Lehrte bei Hannover, Neustadt am Rübenberge, Stadthagen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 1.6.2020 suchen wir Dich für den flexiblen Einsatz als Reiseberater für die DB Vertrieb in Hannover. Deine Aufgaben: In Deinem Einsatzbereich erwartet Dich jeden Tag ein anderer Einsatzort, ein anderes Team oder in kleinen Filialen bist Du auf Dich alleine gestellt und Dein "eigener Chef". Dein Einsatzgebiet umfasst entweder die Filialen Celle, Lehrte, Göttingen, Hildesheim, Hannover oder Stadthagen, Neustadt (R), Wunstorf, Bückeburg, Hannover Du stellst eine hohe Qualität in „Service", „Beratung" und „Verkauf" sicher Der Verkauf von Zusatzleistungen (bspw. ERGO-Reiseschutz) gelingt Dir erfolgreich Die Führung einer Filiale neben der Gästebetreuung - mit diversen administrativen Aufgaben stellt Dich vor keine Herausforderung Für unsere Gäste öffnest Du die Tür in die digitale Welt - moderne Arbeitsmittel (bspw. Tablets) und Apps sind für Dich selbstverständlich Du besitzt versierte Kenntnisse des jeweiligen regionalen Verkehrsverbundes Du bist Profi im Führen des Kundengesprächs unter Beachtung der festgelegten Verkaufsstandards Gegenüber unseren Aufgabenträgern sorgst Du für die Einhaltung unserer verkehrsvertraglichen Pflichten Mit kulanten Lösungen hilfst Du unseren Gästen auch bei Problemen weiter Es gehört zu Deinen Aufgaben Fahrpreiserstattungen durchzuführen Du wirst als „Eisenbahner am Bahnhof" wahrgenommen und verstehst es diverse Anliegen unserer Gäste lösungsorientiert und pragmatisch zu behandeln Vorgegebene Qualitätsstandards, Bestimmungen des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung hältst Du konsequent ein Mit digitalen Lernmodulen bildest Du dich eigeninitiativ weiter Die selbstständige Information zu Neuerungen in den Medien des Unternehmens ist für Dich selbstverständlich Du bist das Gesicht der DB. Mit einem gepflegten Erscheinungsbild, dem Tragen der vollständigen Unternehmensbekleidung und Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Zuständigkeitsbereich trägst Du zu einem positiven Erlebnis unserer Gäste bei Dein Interesse richtet sich an ständige persönliche Weiterentwicklung (z.B. Trainings) und Anwendung der gelernten Inhalte Du bist bereit nach Weisung deines Vorgesetzten Sonderaufgaben zu übernehmen Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Verkehrsservice, eine gleichwertige Qualifikation oder vergleichbare, durch mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb erworbene Kenntnisse. Wir erwarten von Dir eine sehr hohe Fachkompetenz. Sie setzt sich aus umfassenden Produkt-, Angebots- und Vertriebssystemkenntnissen zusammen Mit Deinem hohen Verantwortungsbewusstsein orientierst du dich an den Zielen des Reisezentrums Du arbeitest selbstständig und besitzt neben guten Umgangsformen, ein gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild. Du besitzt eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
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Area Sales Manager DACH (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Salzburg
Wir, die PRECAST Software Engineering GmbH, haben uns mit unseren Softwarelösungen & Services für die Betonfertigteilindustrie als WELTMARKTFÜHRER etabliert. Um den Ansprüchen unserer Kunden in über 142 Ländern gerecht zu werden, suchen wir nicht nur die besten Mitarbeiter, wir suchen TALENTE. Die eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Gebietes innerhalb der DACH-Region mit Potenzial zur weiteren Übernahme der skandinavischen Länder Neukundenakquise und Nachverfolgung von Leads genauso wie die Betreuung von Bestandskunden Aufbau, Pflege und Steuerung von langfristigen, strategischen Partnerschaften Souveräne und eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen bis hin zur Angebotslegung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst bei der Erstellung von Angeboten und der anschließenden Warenauslieferung Schnittstelle zwischen Support- und Entwicklungsabteilung bei der Aufbereitung von Kundenanfragen und Sonderprojekten Durchführung von Analysen und Erstellen von qualifizierten Auswertungen sowie monatliches Reporting an die Vertriebsleitung aus der Branche für die Branche – Personen die sich in der Betonfertigteilwelt zuhause fühlen mit abgeschlossener technischer Ausbildung (beispielsweise Maschinenbau) die CAD Erfahrung und ein umfangreiches technisches Grundverständnis mitbringen die sich entweder in eine Vertriebsposition hineinentwickeln möchten, oder bereits praktische Erfahrung in diesem Bereich sammeln konnten mit hoher Kunden- und Serviceorientierung, exzellenten Deutsch- und Englischkenntnissen sowie der Bereitschaft zu berufsbedingten Reisen exzellenten Umgangs- und Ausdrucksformen, proaktiver, lösungsorientierter Arbeitsweise und „Hunter-Mentalität“ eigenverantwortliches Arbeiten, hohen Gestaltungsspielraum sowie ein spannendes Aufgabengebiet einen wachstumsorientierten Arbeitgeber in einer zukunftsträchtigen Branche ein Firmenfahrzeug und modernstes technisches Equipment die Wahl des Dienstortes (Headquarter Salzburg oder Home Office) ein leistungsbezogenes Gehalt welches sich an der individuellen Erfahrung und Qualifikation orientiert
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein Beratungs­unternehmen, spezialisiert auf die Belange und Herausforderungen mittelständischer Betriebe. Durch langjährige Erfahrung im deutschen Mittelstand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unternehmer und helfen ihnen, ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein Partner­unter­nehmen des BVMW- Bundes­verband für Mittel­ständische Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation und professioneller Umgang mit Kunden Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Flexibilität auf diesem Gebiet Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
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Mitarbeiter Customer Service (m/f/d)

Di. 17.03.2020
Hannover
Bahlsen ist eines der bekanntesten deutschen Familienunternehmen. Seit der Gründung 1889 steht der Name für verlässliches, konsequentes und zukunftsorientiertes Handeln, bekannten Marken wie z.B. BAHLSEN, LEIBNIZ, PiCK UP! und RAWBITE, innovative Produkte und profitables Wachstum - national sowie international. Den anhaltenden Erfolg verdankt Bahlsen der Leidenschaft seiner rund 2.700 Mitarbeiter. Sie sind das Herz von Bahlsen und gemeinsam stellen sie sich den Herausforderungen der Zukunft: mit Neugier, Mut und Rückhalt. Wir - Bahlsen Western Europe - suchen Sie als Mitarbeiter Customer Service (m/f/d) BAHLSEN, PiCK UP! oder LEIBNIZ Produkte verfügbar in Paris, Kopenhagen, Amsterdam und vielen weiteren Orten in Westeuropa? Das können Sie ermöglichen. Dabei handelt es sich um eine umfangreiche Customer Service Tätigkeit und nicht um eine reine Order Service Position. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden bzw. Distributoren in 10 Ländern, über die potentiell 115 Millionen Konsumenten erreicht werden. Management des gesamten Customer Service Bereichs mit proaktivem Informationsaustausch – intern und extern Bestellabwicklungen in SAP - auch für verkaufsförderndes Material Prüfung von Bestellungen bezüglich Lieferbedingungen, Transportleitlinien, Mindestbestellmengen und Verfügbarkeit Bedarfsplanung an der Schnittstelle zum Vertrieb, Controlling und der Produktion Erstellung von Gutschriften für Erlösschmälerungen und Werbemaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Operative Unterstützung im Marketing- und Vertriebsbereich sowie bei organisatorischen Aufgaben wie z.B. der Vorbereitung von Distributoren Meetings und Messen Wir freuen uns, wenn Sie über einen ausgeprägten Servicegedanken verfügen, verantwortungsbewusst, zuverlässig und kundenorientiert arbeiten sowie bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service mitbringen. Idealerweise können Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen. Entscheidend sind Faktoren wie: Motivation, Offenheit - auch gegenüber fremden Kulturen - sowie zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten in englischer Sprache. Und ganz wichtig: Mut und Kreativität. Einen Job mit klaren eigenen Verantwortlichkeitsbereichen, den Sie weiter gestalten können Ein kleines, unternehmerisch-handelndes Team, in dem aktive Beiträge gewünscht sind Empowerment & ein hohes Maß an Eigeninitiative Eine Kultur, die auf Engagement und Gestaltungswillen setzt Ein offenes, agiles und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine marktkonforme Vergütung Interessante Programme zur persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Betriebsrestaurant, das mehrfach mit Spitzenqualität ausgezeichnet wurde Hansefit - ein Firmen-Fitness-Programm mit einem einzigartigen Sportnetzwerk
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