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Kundenservice: 21 Jobs in Rheinland-Pfalz

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 3
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Langen (Hessen)
Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Sie sind Customer Care Agent mit Kenntnissen im Dentalbereich und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Langen? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben in direkter Personalvermittlung bei unserem Kunden, einem Dienstleister und Händler von medizinischen Produkten. Langen Kompetente telefonische Serviceberatung und Repräsentation des Unternehmens und der Werte Annahme von Anrufen und Beantworten von E-Mails Betreuung der Servicehotline Fungieren als Ansprechpartner für Bestellungen und Kundenanliegen Bilden der Schnittstelle zu allen relevanten internen Abteilungen Ausbildung zum zahnmedizinischen Fachangestellten, Zahntechniker oder Mitarbeiter mit dentalem Hintergrund Optimalerweise mit Vorkenntnissen aus dem Dentalbereich Gute kommunikative Fähigkeiten, eine aufgeschlossene Persönlichkeit und sehr kundenorientiert Spaß daran, die Kunden telefonisch zu beraten, bei allen Fragen zur Seite zu stehen und zu unterstützen Hohes Engagement und professioneller Umgang Teamorientiertes, selbstständiges Arbeiten sowie sicheres Auftreten   1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter. Der Erfolg unseres Unternehmens ist neben der kommerziellen Professionalität nicht zuletzt auch der Achtung unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken. Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion. Unsere soziale Verantwortung als führender Personaldienstleister nehmen wir ernst und setzen uns für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein. Kommen Sie zu Randstad, überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Konzerns der Personaldienstleistungsbranche. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen, Desinfektionsmaßnahmen und bei Bedarf COVID 19-Tests, sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld Ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team, welches mit allen Kompetenzen gerne hilfreich zur Seite steht Immer einen persönlichen Ansprechpartner Teamarbeit und gegenseitige Motivation Optimale Vorbereitung durch Einarbeitungs- und Coachingteams 30 Tage Urlaub pro Jahr, geregelte Arbeitszeiten sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen Kostenfreie Parkplätze in der eigenen Tiefgarage Zuschuss für die hausinterne Kantine
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Technical Specialist (m/f/d) - CAD/CAM Business

Di. 02.03.2021
Hattersheim am Main
TOGEHTER WE MAKE THE WORLD A LITTLE BETTER. Do you enjoy working in a team? Are you interested in innovative technologies? Do you want to take on responsibilities and move people? Then we, at Kuraray, offer the perfect setting to develop your personality. We want to work with you to make the world a little better. As a globally operating, dynamically growing speciality chemicals company with Japanese roots, the company is one of the largest suppliers of polymers and synthetic microfibres and an international leader in the development and use of innovative high-performance materials. Around 10,000 employees are currently employed at Kuraray worldwide, including 1,000 in Europe. We are looking to immediately fill an open position for our Medical Products Business department at our office in Hattersheim Technical Specialist (m/f/d) - CAD/CAM Business Technical customer support and expert advice on dental-specific issues and requests Well-founded basic knowledge of dental products and dental work-flows Preparation and execution of product presentations (trainings) for internal and external purpose Market observation and competitor analysis Generation and interpretation of market analyses Interdepartmental cooperation with various departments within the company Successfully completed university degree in the field of dental technology, education as a dental technician or comparable qualification Professional experience in the field of dentistry / dental technology Confident handling of MS Office and CAD/CAM processes Fluent in written and spoken English and German language skills Exceptional customer orientation with a strong service attitude Structured, analytical and independent way of working Ability to work in a team within a multicultural environment
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Kundenbetreuer (m/w/d) Assistance

So. 28.02.2021
Wiesbaden
Versicherungsfachliche Themen verständlich und kundenfreundlich zu kommunizieren ist eine Kunst. Eine, die Sie beherrschen? Leben Sie sie aus. Die R+V Service Center GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform. Als Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe stellen wir an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster die jederzeitige telefonische wie elektronische Erreichbarkeit sicher. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent weiter zu entfalten. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) Assistance in Vollzeit Standort: Wiesbaden · Beginn: 01.04.2021, befristet für ein Jahr In Ihrer Rolle übernehmen Sie die telefonische bzw. elektronische Betreuung unserer in- und externen Auftraggeber. Serviceorientiert beantworten Sie die Anfragen unserer Bestandskunden, erteilen Auskünfte oder leiten sie zum entsprechenden Fachbereich weiter. Im Rahmen von Outbound Calls ergreifen Sie selbst die Initiative und vereinbaren beispielsweise mit unseren Kunden Beratungstermine für unseren Außendienst oder informieren über Serviceleistungen der R+V. Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufspraxis bei einer Versicherung oder Bank Erfahrung im direkten Kundenkontakt, vor allem am Telefon, ist wünschenswert Organisationsgeschick, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise – auch in zeitkritischen Situationen Aufgeschlossene Persönlichkeit, die mit Kommunikationsstärke und klarer Serviceorientierung punktet Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Kundenbetreuer (m/w/d) Assistance

So. 28.02.2021
Wiesbaden
Versicherungsfachliche Themen verständlich und kundenfreundlich zu kommunizieren ist eine Kunst. Eine, die Sie beherrschen? Leben Sie sie aus. Die R+V Service Center GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform. Als Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe stellen wir an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster die jederzeitige telefonische wie elektronische Erreichbarkeit sicher. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent weiter zu entfalten. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) Assistance in Teilzeit Standort: Wiesbaden · Beginn 01.04.2021, befristet für ein Jahr In Ihrer Rolle übernehmen Sie die telefonische bzw. elektronische Betreuung unserer in- und externen Auftraggeber. Serviceorientiert beantworten Sie die Anfragen unserer Bestandskunden, erteilen Auskünfte oder leiten sie zum entsprechenden Fachbereich weiter. Im Rahmen von Outbound Calls ergreifen Sie selbst die Initiative und vereinbaren beispielsweise mit unseren Kunden Beratungstermine für unseren Außendienst oder informieren über Serviceleistungen der R+V. Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufspraxis bei einer Versicherung oder Bank Erfahrung im direkten Kundenkontakt, vor allem am Telefon, ist wünschenswert Organisationsgeschick, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise – auch in zeitkritischen Situationen Aufgeschlossene Persönlichkeit, die mit Kommunikationsstärke und klarer Serviceorientierung punktet Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Servicepoint

Sa. 27.02.2021
Wiesbaden
Vom Pionier zum Technologieführer der Bildverarbeitung: Mit Hightech und einem leidenschaftlichen Team setzt die VITRONIC Gruppe schon heute Maßstäbe für morgen. Trotz ungebrochenen Wachstums haben wir uns eine wertschätzend partnerschaftliche Unternehmenskultur bewahrt. Herausfordernde Aufgaben, jeden Tag etwas Neues, Familiengefühl, individuelle Entwicklungswege – bei 800 Kolleg*innen am Standort Wiesbaden und weiteren 300 weltweit haben wir viel zu bieten.Zur Verstärkung unseres Teams am Service Point, innerhalb der Abteilung Lagerwirtschaft und Logistik, suchen wir Sie am Standort Wiesbaden alsKaufmännische*r Mitarbeiter*in ServicepointIn dieser Funktion übernehmen Sie die abwechslungsreiche Bearbeitung von internen Materialanforderungen.Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung unterschiedlicher Materialanforderungen (Projektbedarf, Umbauaufträge, Ersatzmaterial für Produktion und Entwicklungsbedarf).Sie übernehmen die Prüfung und Freigabe von Umlagerungsaufträgen aus dem Außenlager.Sie bearbeiten die Buchung und Ausgabe von Artikeln u. a. an die Bereiche Produktion, Entwicklung und Servicereparatur.Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Bestellung und Ausgabe von Verbrauchslagerartikeln und von Bürobedarfsartikeln.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens erster Berufserfahrung und bringen ein technisches Grundverständnis mit. Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Serviceorientierung und haben Freude im Umgang mit Menschen sowie Fingerspitzengefühl im Kontakt mit den unterschiedlichen internen Kunden. Durch Ihre hohe Teamorientierung und Ihre guten Fähigkeiten zur situationsgerechten Kommunikation, behalten Sie auch bei wechselnden Anforderungen und in „stürmischen Zeiten“ einen „kühlen Kopf“.Ihre selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Ihre strukturierte und pragmatische Vorgehensweise zeichnen Sie aus. Neben einem sicheren Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise mit MS Dynamics AX, verfügen Sie über kommunikationssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Zusätzlich bringen Sie die Bereitschaft zur Übernahme von anderen Lagertätigkeiten mit.Ein motiviertes Team mit tollen Kolleg*innen und einer gelebten DU-KulturEine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Open-Door-PolitikAbwechslungsreiche AufgabenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Weihnachts- und UrlaubsgeldIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFirmeneigenes Bistro mit Frühstück und Mittagessen
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Kundenberater im Customer Service (Inbound) (m/w/d) - Niederländisch

Fr. 26.02.2021
Mainz
Wir sind Healy World - ein im Januar 2019 gegründetes Startup mit Präsenz bereits jetzt in über 40 Ländern, Tendenz steigend. Wir haben den Healy entwickelt, ein einzigartiges und innovatives Wearable, das über das Smartphone gesteuert wird. Dieses kleine Multitalent enthält viele Frequenzprogramme, die Gesundheit, Wohlbefinden und Balance fördern. Ein Produkt für überall und jederzeit, für jedermann. Durch unser rasantes Wachstum, werden weitere Bereiche ausgebaut und dafür benötigen wir Dich –als Kundenberater im Customer Service (Inbound) (m/w/d) zur Unterstützung unserer Customer Service Abteilung. Wir laden Dich ein Teil unseres schnell wachsenden Startups zu werden und mit uns gemeinsam die Welt ein bisschen mehr Healy zu machen. Telefonische und schriftliche Bearbeitung sowie Dokumentation von Anfragen unserer nationalen und internationalen Kunden und Vertriebspartner Direkte Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und Sicherstellung, dass sie mit den Verkaufszielen auf Kurs sind Bei der Bearbeitung einzelner Sachverhalte trägst Du in Zusammenarbeit mit den Kollegen anderer Fachbereichen Lösungsverantwortung für Kundenanfragen Zusatz- und Sonderaufgaben im Rahmen von Projektarbeiten Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Customer Service & Support Kommunikationsstärke, Empathie und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Es fällt Dir leicht komplexe Sachverhalte einfach zu erklären Du bist sehr serviceorientiert und verstehst den Wert einer hohen Kundenzufriedenheit Du bist Bereit dich weiterzuentwickeln und weiterzubilden Du bist ein echter Teamplayer mit einer gehörigen Portion Spaß bei der Arbeit Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie in mindestens einer weiteren der nachfolgenden Sprachen: Niederländisch, Koreanisch, Portugiesisch oder Spanisch Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste vor komplexer Unternehmens-Software Ein attraktives Festgehalt sowie ein Jahresbonus Startup-Atmosphäre mit Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien Spannende Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen im internationalen Umfeld für deine persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Offene Feedbackkultur – Deine Meinung ist uns wichtig! Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team mit einer sehr guten Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Festgehalt und einen Jahresbonus Persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Trainings, Workshops und Webinare Ausgewogene Work-Live Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 28 Urlaubstagen pro Jahr Modernes Office in zentraler Lage Selbstverständlich freie Getränke Erfolge feiern wir gemeinsam mit: Team Events, Team Essen oder Weihnachtsfeier Homeoffice in der Corona-Krise möglich
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Mitarbeiter (m/w/d) zur Thekenbetreuung PSA

Do. 25.02.2021
Wiesbaden
MLS Safety GmbH ist als Teil der Mühlberger-Gruppe, einer der deutschen Marktführer im Bereich Großhandel für Arbeitsschutzprodukte und Persönliche Schutzausrüstung (PSA). Von 6 deutschen Standorten aus sind wirdeutschlandweit bei Konzernen und im Mittelstand der Industrie sowie bei öffentlichen Unternehmen erfolgreich tätig. Unser hochmotiviertes Team am Standort Wiesbaden sucht zur weiteren Verstärkung ein/e Mitarbeiter zur Thekenbetreuung PSA (m/w/d) Kundenbetreuung an der Theke und am Telefon Handlagerbefüllung Produkt- und Verkaufsberatung Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Abgleich und Kommunikation mit den anderen Standorten, Abteilungen sowie Lieferanten und Dienstleistern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertrieb oder in der Auftragsabwicklung Professionelles Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern Freundliches und teamorientiertes Handeln Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie einem ERP-System Erfahrung im Bereich Arbeitsschutz (PSA) sowie Englischkenntnisse wären von Vorteil, sind aber kein Muss. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen Gründliche Einarbeitung und fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Seminar Mitarbeit in einem erfolgreichen und sehr kollegialen Team unbefristeter Arbeitsvertrag
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung  Abwicklung des Zahlungsverkehrs Vorbereitende Buchhaltung Dokumentenmanagement Stammdatenpflege Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung  Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Fernverkehr

Do. 25.02.2021
Groß-Gerau
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 13.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Fernverkehr Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Terminüberwachung von Kundensendungen und Abholaufträgen Erstellung von kundenorientierten Auswertungen Entgegennahme von Fahrermeldungen Kommunikation mit eingesetzten Transportunternehmern und anderen Niederlassungen Erfassung von Sendungen sowie Sendungsrecherche abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Kundenservice sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Basiskenntnisse in Englisch Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend Jobrad, Gesundheitsprävention (z.Bsp. Grippeschutzimpfung)
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Customer Service Mitarbeiter B2C (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hattersheim am Main
Die Camping Gaz (Deutschland GmbH) ist Teil der Coleman-Gruppe, ein international führendes Unternehmen im Konsumgüterbereich und wurde im Jahr 1900 gegründet. Coleman`s Produkte sind weltweit unter den Markennamen Coleman, CampinGaz, Sevylor bekannt. Durch permanente Produktinnovationen und -entwicklungen an den lokalen Märkten hat Coleman seine Marktstellung in den letzten Jahren weiter ausgebaut.  Für unser Customer Service Team im EMEA Headquarter in Hattersheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Customer Service Mitarbeiter B2C (m/w/d).Der Schwerpunkt dieser Aufgabe liegt in der administrativen Betreuung unserer B2C-Webshops und des Endkunden-Vertriebskanals. Die hierbei anfallenden Tätigkeiten sind umfangreich und interessant. Kontrolle und Nachbearbeitung der Tagesaufträge in unserem ERP-SystemBetreuung des Info.de E-Mail-AccountsTelefonische Beratung im Servicefall Reklamationsbearbeitung, LieferklärungenRückabwicklung von Widerruf-VorgängenÜberwachung von WarenverfügbarkeitenAngebots- und Sortimentsgestaltung für die Webshops in Zusammenarbeit mit dem Online Sales ManagerReporting über Telefon- und E-Mail-VolumenAllgemeine Bürotätigkeiten, KorrespondenzEine kaufmännische Ausbildung (Einzelhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau)Kenntnisse über SAP/R3 (SD) und MS-Office-ApplikationenGute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sowie eine selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseGutes Einfühlungsvermögen und eine schnelle AuffassungsgabeIn der Einarbeitungsphase sind lokale Standortwechsel (Hattersheim / Hungen) regelmäßig notwendig. Hierfür benötigen Bewerber/innen einen Führerschein Klasse B.Ein interessantes GehaltspaketEin motiviertes und kollegiales Team, mit tatkräftiger Unterstützung 30 Tage UrlaubFirmenevents (1-2x im Jahr)Freie Getränke & ObstKostenloser FirmenparkplatzAttraktive Personalkauf Konditionen für alle unsere Marken
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