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Kundenservice: 14 Jobs in Sachsen-Anhalt

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • It & Internet 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
  • Bildung & Training 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 7
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) Vertrieb Call Center, Schkeuditz

Sa. 25.09.2021
Schkeuditz
Die Postbank Direkt GmbH vertreibt in ihren Kundenberatungscentern bundesweit Finanzdienstleistungen für Privatkunden. Dabei nehmen wir das „Direkt“ in unserem Namen wörtlich, denn durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden bequeme und unkomplizierte telefonische Beratung. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Vertrieb Call Center, Schkeuditz Qualifizierte, selbstständige und abschlussorientierte Beratung von Bankdienstleistungen im Privatkundengeschäft Telefonische Kundenansprache von Bestandskunden und bedarfsorientierter Vertrieb von Bankprodukten und -dienstleistungen Entgegennahme und Erledigung von Serviceanliegen (z. B. Überweisungen, Reklamationen) Umsetzung der Vertriebsziele Erfolgsorientierung und Spaß am bedarfsorientierten Verkauf Ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit Routine im Umgang mit dem PC Sicheres Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit Flexible Arbeitszeiten Keine Nacht- und Sonntagsarbeit Option auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung Tarifliches abgesichertes Festgehalt Erfolgsabhängiger Bonus Intensive Einarbeitung mit Workshops und Coachings Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteigende Sehr gutes Betriebsklima und modernes Arbeitsambiente Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervorteilsprogramme
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Kundenbetreuer/Servicecenter in der Energiewirtschaft (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Gera, Berlin, Bochum, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  Kundenbetreuer/Servicecenter in der Energiewirtschaft (m/w/d) Willst Du anders denken, neu gestalten, einfach machen?Werde zum DMS Möglichmacher, starte durch und begleite uns auf der vielseitigen Reise durch die Welt der Energiewirtschaft. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc. Abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Schichtbereitschaft im Zeitraum von 7 – 20 Uhr Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit PC- Affinität Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home- Office (optional möglich) Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter in der Kundenservicetelefonie (m/w/d) in Halle

Fr. 24.09.2021
Halle (Saale)
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig.Als krisensicherer Arbeitgeber stellen wir auch zu Zeiten von Covid-19 Zukunftsgestalter und Voranbringer zur Unterstützung unseres Teams ein.Wir suchen Zukunftsgestalter und Voranbringer in Voll- oder TeilzeitMitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner in folgenden Bereichen: SPARKASSEN-FILIALTELEFONIEWERTPAPIER-SERVICEBAUSPAR-SERVICECHAT & VIDEO-TELEFONIEONLINE-BANKINGVERLAGSWESENDurch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes KundenbedürfnisMit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließendOb Quereinsteiger oder erfahren in der Telefonie – bei uns zählt die Leidenschaft für unsere KundenTäglich neue Herausforderungen motivieren Sie und stärken Ihre ServicementalitätIhre Flexibilität spiegelt sich nicht nur in Ihrer Arbeitsweise, sondern auch in Ihrer Verfügbarkeit wiederSie geben Ihr Wissen gerne weiter und möchten sich stetig entwickelnUnser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit TraditionFlexibles Arbeiten in Wohlfühlatmosphäre, im Büro oder zu HauseGenießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weitere BenefitsAls familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und HortSie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des TicketsWeiterhin bieten wir vielfältige Angebote insbesondere im Bereich Gesundheit, u.v.a.m.Voll- oder Teilzeit: Wir freuen uns auf Sie!
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Call Center Agent – Tagesschicht (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Halle (Saale)
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr!     Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kunden­service. In unseren Büros in Halle übernehmen über 650 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Wir suchen Dich alsCall Center Agent – Tagesschicht (m/w/d)für unseren Standort in Halle (Saale)Arbeitszeiten Montag – Freitag, 9:00 – 19:00 Uhr Dank Dir werden Kunden perfekt rund um das Thema Kfz-, Hausrat und Haftpflicht­versicherungen beraten (kein Verkauf von Versicherungen).Du nimmst u.a. Adressänderungen, Tarifanpassungen oder gemeinsam mit dem Kunden Kündigungen vor.Du betreust alle Kundenanliegen nicht nur telefonisch sondern auch schriftlich.Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung.Dir liegt es am Herzen, Kunden ab der ersten Minute an vollständig zufriedenzustellen.Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise in deutscher Sprache und Schrift.Du bist sicher im Umgang mit dem PC und hast eine schnelle Auffassungsgabe.Du bringst Grundlagen im kaufmännischen Bereich mit.Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Du arbeitest nur von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 – 19 Uhr – ideal auch für Studenten und Teilzeitsuchende (mindestens 20 h)Du erhältst ein zweiwöchiges, bezahltes Training am Standort Halle, so dass Du fit für den Job bist und anschließend in einer Homeoffice-Lösung arbeiten kannstDu bekommst Zuschläge für Spätschichten ab 18 Uhr sowie leistungsorientierte Zulagen.Zum gegebenen Zeitpunkt wirst Du  immer mal wieder am Standort Halle zu Trainings- und Schulungszwecken vor Ort seinMehr Netto vom Brutto – mit Deinen eingereichten Essensbelegen holst Du Dir Deinen Essens-Zuschuss zurückDu sparst mit unseren Rabatten beim Online-Shopping.Teamevents, kostenfreie Getränke und Parkplätze stehen Dir zu VerfügungDir gefällt es bei uns: Werbe Freunde und Bekannte und erhalte zusätzlich einen tollen finanziellen Bonus
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Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) - Schkeuditz

Mi. 22.09.2021
Schkeuditz
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1694607 | Amazon Deutschland E8 TS GmbH Direkte Kommunikation mit Kunden per Telefon und/oder E-Mail Untersuche fehlgeschlagene Zustellversuche in Echtzeit, um mögliche Lösungen für eine Zustellung zu finden Löse Konflikte und setze angemessene Erwartungen für Kunden Du fungierest als Schnittstelle zwischen Kunden, lokalen Experten und Drittanbietern, um die Liefererfahrung unserer Kunden zu verbessern Selbstständiges Arbeiten zur Lösung von Lieferproblemen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Du arbeitest in einem diversem Team Gruppe und trägst zu einer integrativen Kultur bei Wie sehen deine Arbeitszeiten aus? Du nimmst an einer anfänglichen zweiwöchigen Einarbeitungszeit teil, die unbedingt notwendig ist, um dich auf die Unterstützung unserer Kunden vorzubereiten. Während dieser Zeit kann kein Urlaub genommen werden. Die Trainingszeiten können von deinen regulären Schichtzeiten abweichen. Die regulären Arbeitszeiten sind 38,75 Stunden/Woche. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich) B2+ Niveau in Englisch (schriftlich und mündlich) Gute Excel-Kenntnisse Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten Fähigkeit, schnell und selbstständig in einem agilen Arbeitsumfeld zu arbeiten Fähigkeit, sich in Kunden hineinzuversetzen und deren Bedürfnisse zu priorisiere Du arbeitest gerne in einem vielfältigen Team und trägst zu einer integrativen Kultur bei. PREFERRED QUALIFICATIONS 2-3 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Drittanbietern
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise

Di. 21.09.2021
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, Chemnitz
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Deine nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werde Teil unseres Serviceteams und hilf dabei unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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Sales Support (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Bitterfeld
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unseren Geschäftsbereich Schienenlogistik am Standort Hamburg, Bitterfeld oder den umliegenden Regionen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sales Support (m/w/d). telefonische und schriftliche Kundenbetreuung inkl. Presales-Beratung und Aftersales-Support Beratung von Kunden in allen logistischen Fragestellungen Betreuung sowie Vertragsverhandlungen kleiner und mittlerer Kunden eigenverantwortliche Anfragebearbeitung, Angebotserstellung und -nachverfolgung für kleinere und mittlere Kunden Übermittlung von Informationen zur Erstellung von Kundenrechnungen Überwachung, Verhandlung und Abschluss von Vertragsverlängerungen Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Pflege von Kundenstammdaten und Kundenhistorie (CRM) Vorbereitung der Rechnungslegung im Workflow-Management-System Erstellung von Planungsgrundlagen für Operations (auf Basis der Absatzprognosen) Koordinierung und Überwachung von Lieferterminen Einhaltung von Qualitätszielen und Überwachung des Zahlungsprozesses von Kunden laufendes Monitoring des Geschäftsverlaufs aus Sicht der Kunden inkl. Kommentierung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder fachrelevantes Studium einschlägige Berufserfahrung sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung Anwendungskenntnisse in I4R sehr gute Anwendungskenntnisse in den MS-Office-Produkten, insbesondere in Excel und Outlook (sehr) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägtes Kommunikationsvermögen eigenverantwortliche, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise bei gleichzeitig ausgeprägter Teamorientierung diplomatisches Geschick und sicheres Auftreten ein positives Betriebsklima eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
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Nebenbeschäftigte im Kundenservice (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Halle (Saale)
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir suchen ab sofort  Zukunftsgestalter und Voranbringer für unseren Standort in Halle (Saale) Nebenbeschäftigte im Kundenservice (m/w/d) Ihr Aufgabenfeld umfasst die telefonische Kundenbetreuung von Sparkassenkunden Sie fungieren als erster Ansprechpartner bei Fragen zu verschiedensten Themen (Bezahlen mit mobilen Endgeräten, Videolegitimation, Kartensperre, Marktforschung, etc.) Als Kundenbetreuer bearbeiten Sie die vielfältigen Anfragen kompetent und fallabschließend Ob Quereinsteiger oder erfahren in der Telefonie – bei uns zählt die Leidenschaft für unsere Kunden Service- und Kundenorientierung stehen bei Ihnen stets im Vordergrund Ihre Flexibilität spiegelt sich nicht nur in Ihrer Arbeitsweise, sondern auch in Ihrer Verfügbarkeit wieder, insbesondere in den Randzeiten (Nachmittag & Abend, sowie Wochenende & Feiertage) Sie verfügen über anwendungsbereite Kenntnisse am PC Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Unser Versprechen: eine Wohlfühlarbeitsatmosphäre in einem Unternehmen mit Tradition Genießen Sie einen individuell abgestimmten Schichtplan mit mindestens 10 Wochenstunden Kein Verkauf! Sie erhalten provisionsfreien Stundenlohn   Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Außerdem können Sie bei uns Ihre Sozialkompetenz einbringen, fördern und ein wahrer Alltagsheld sein Weiterhin bieten wir vielfältige Angebote im Bereich Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents
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Sachbearbeiter*innen in der Kundenbetreuung für die Allianz

Mi. 15.09.2021
Magdeburg, Halle (Saale)
Wir, die KVM Service Plus GmbH, ein Unternehmen der Allianz, zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges Wachstum in unseren Kerngeschäftsfeldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlaufstelle für die Anliegen der Allianz-Kund*innen sowie Expert*innen in der Kommunikation mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 1000 Mit­arbeiter*innen an den Standorten in Magdeburg und Halle (Saale).Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wirSachbearbeiter*innen in der Kundenbetreuung für die AllianzStandort: Magdeburg, Halle (Saale) Wertschätzende, kompe­tente Beratung Beantwortung allge­meiner Vertrags­fragen Anpassung kunden­spezi­fischer Daten Protokollierung des Kund*innen­kontaktes Information der Allianz­vertreter*innen Unterstützung bei Termin­koordination Interesse, Offenheit & Einfühlungs­vermögen Teamgeist Eigenverantwort­liches Handeln Gepflegte Ausdrucks­weise Erfahrungen und Berufs­ausbildung Routinierter Umgang mit dem PC Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte 2 x jährliche Sonder­zahlungen, 1 x jähr­lichen Leistungs­bonus Firmenevents (z. B. Tag der offenen Tür, Sommer­fest) Jobticket Qualifizierte Einar­beitung durch pro­fessionelle Schulungen Finanzielle Unter­stützung für Sportrunden (z. B. Fußball) Schichtwunsch­system, 5-Tage-Woche, Arbeits­zeitkonto, Voll- und Teil­zeitstellen Betriebliches Gesund­heits­management Aufstiegs- & Ent­wicklungs­möglichkeiten Moderne und großzügig gestaltete Arbeits­plätze Betriebliche Alters­vorsorge Steigendes Urlaubs­kontingent Mobiles Arbeiten Hochwertiger Pausen­bereich
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Mitarbeiter*in für den internen technischen Support im 1st-Level

Mi. 15.09.2021
Halle (Saale)
Wir, die KVM Service Plus GmbH, ein Unternehmen der Allianz, zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges Wachstum in unseren Kerngeschäftsfeldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlaufstelle für die Anliegen der Allianz-Kund*innen sowie Expert*innen in der Kommunikation mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 750 Mit- arbeiter*innen am Standort in Halle/Saale. Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir genau dich als Mitarbeiter*in für den internen technischen Support im 1st-Level Standort: Halle (Saale) Wertschätzende, kompetente Beratung Beantwortung allgemeiner Vertragsfragen Anpassung kundenspezifischer Daten Protokollierung des Kund*innenkontaktes Information der Allianzvertreter*innen Unterstützung bei Terminkoordination Interesse, Offenheit & Einfühlungsvermögen Teamgeist Eigenverantwortliches Handeln Gepflegte Ausdrucksweise Erfahrungen und Berufsausbildung Routinierter Umgang mit dem PC Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte 2 x jährliche Sonderzahlungen, 1 x jährlichen Leistungsbonus Firmenevents (z. B. Tag der offenen Tür, Sommerfest) Jobticket Qualifizierte Einarbeitung durch professionelle Schulungen Finanzielle Unterstützung für Sportrunden (z.B. Fußball) Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- und Teilzeitstellen Betriebliches Gesundheitsmanagement Aufstiegs- & Entwicklungsmöglichkeiten Moderne und großzügig gestaltete Arbeitsplätze Betriebliche Altersvorsorge Steigendes Urlaubskontingent Mobiles Arbeiten Hochwertiger Pausenbereich
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