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Kundenservice: 8 Jobs in Sachsen-Anhalt

Berufsfeld
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Branche
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  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) technische Störungen

Fr. 03.07.2020
Kabelsketal
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Kundenbetreuer (m/w/d) technische Störungen Du liebst die direkte Kunden-Kommunikation und hast einen ausgeprägten Sinn für Kundenservice? Komplexen technischen Störungen begegnest Du äußerst lösungsorientiert? Dann kläre als Kundenbetreuer (m/w/d) diese Störungen auf, die mittels der im FO eingesetzten Dialog-Systeme nicht beseitigt oder eindeutig klassifiziert werden konnten. Du priorisierst und bearbeitest sämtliche Kundenanliegen zu Kabelprodukten bei technischen Störungen. Du prüfst und bewertest Test- und Messergebnisse entsprechend der gemeldeten Fehlerbilder anhand der Dir zur Verfügung stehenden Systeme. Du identifizierst aktiv Probleme und beseitigst Fehler. Du stellst die Einhaltung von Service-Level-Agreements sicher. Du bearbeitest zentrale Serviceanforderungen und Störungsmeldungen und dokumentierst alle Anfragen entsprechend der bestehenden Prozesse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im technischen Bereich Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung eines technischen Servicecenters sowie in der Störungseingrenzung im digitalen TV- und IP-Umfeld Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit Dienstleistermentalität und eine ausgeprägte Service- und Anwenderorientierung Bereitschaft zu einem Einsatz im Schichtdienst Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Diese Stelle besetzen wir für unsere Tochtergesellschaft Vodafone Kabel Deutschland Kundenbetreuung GmbH an den Standorten Kabelsketal (bei Halle-Leipzig) und Berlin. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Mitarbeiter im Kundenservice (Mobile Payment) (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Halle (Saale)
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir suchen ab 01.08.2020 für unseren Standort in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter im Kundenservice (Mobile Payment) (m/w/d) Sie fungieren als erster Ansprechpartner bei Fragen zum Bezahlen mit mobilen Endgeräten Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend ein kundenorientierter, kommunikativer Quereinsteiger oder bereits erfahren in der Telefonie? flexibel in Ihrer Arbeitsweise sowie in Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit? versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Email, Chat, Telefon, u.a.)? ein Teamplayer, der sich stetig weiterentwickeln will? Unser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Telefonische Kundenbetreuung im Inbound - Kein Vertrieb, kein Verkauf! Genießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weitere Benefits Als familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und Hort Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Weiterhin bieten wir vielfältige Angebote im Bereich Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents
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Customer Service Agent (m/w/d) Krankenkasse

Mi. 01.07.2020
Halle (Saale)
Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Für unseren Kunden, eine renommierte Krankenkasse am Standort Halle/Saale, suchen wir einen Customer Service Agent (m/w/d) im Bereich Kundenbindung. Telefonische Beratung von Versicherten, bzgl. der Angebote und Programme der Krankenkasse Intensive Kundenbetreuung zu Krankenkassenleistungen Aufklärung über ein neues zielgruppenspezifisches Programm (App)Dokumentation der Gespräche und Vorgänge im EDV-SystemErste Erfahrung in der Telefonischen KundenbetreuungErste Berufserfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert - aber kein MussEin hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Empathie sowie Interesse an einer beratungsintensiven TätigkeitMöglichkeit, zu folgenden Arbeitszeiten tätig zu sein: Mo-Fr normale Bürozeiten, 2 Spätschichten pro Woche bis 19 UhrBei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag.Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich.Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote.Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem:Eine offene & wertschätzende UnternehmenskulturEine individuelle Förderung aller Mitarbeiter mit konstanten WeiterbildungsangebotenDie Ausübung der Tätigkeit in Vollzeit von Montag bis FreitagGute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes in zentraler LageKostenfreie Gesundheitsangebote und VorsorgeuntersuchungenDie Chance zur Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis - inklusive jährlicher Gehaltsanpassung, steigendem Urlaubsanspruch und Angebote zur betrieblichen Altersvorsorgung
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Mitarbeiter in der Kundenservicetelefonie (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Halle (Saale)
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Unser Portfolio umfasst Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Mediale Kundenservices Innovative Mehrwertdienste Professionelle Marketing- und Beratungsleistungen Digitale Dienste S-Markt & Mehrwert unterstützt Auftraggeber bei der Umsetzung individueller Vertriebs- und Digitalisierungsstrategien und macht diese mit marktorientierten Lösungen aus Sicht ihrer Kunden attraktiver und erfolgreicher. Wir suchen Zukunftsgestalter und Voranbringer für den Standort in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner in folgenden Bereichen: SPARKASSEN-FILIALTELEFONIE WERTPAPIER-SERVICE BAUSPAR-SERVICE CHAT & VIDEO-TELEFONIE ONLINE-BANKING VERLAGSWESEN Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend Ob Quereinsteiger oder erfahren in der Telefonie – bei uns zählt die Leidenschaft für unsere Kunden Täglich neue Herausforderungen motivieren Sie und stärken Ihre Servicementalität Ihre Flexibilität spiegelt sich nicht nur in Ihrer Arbeitsweise, sondern auch in Ihrer Verfügbarkeit wieder Sie geben Ihr Wissen gerne weiter und möchten sich stetig weiter entwickeln Unser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Genießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weitere Benefits Als familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und Hort Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Weiterhin bieten wir vielfältige Angebote im Bereich Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents Voll- oder Teilzeit: Wir freuen uns auf Sie!
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Immobilienkaufmann (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Do. 25.06.2020
Halle (Saale), Merseburg (Saale)
Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen und starten Sie gleich als Immobilienkaufmann m/w/d in der Kundenbetreuung für den Großraum Halle und Merseburg in Vollzeit.Beginn: ab sofort / Stellenkennziffer: 12322-06/2020 als aktiengelistete Immobilienfirma schaffen wir bezahlbaren und attraktiven Wohnraum und bewirtschaften bundesweit 84.000 Wohnungen flexible Arbeitszeitengestaltung, Betriebliche Altersvorsorge, exklusive Mitarbeiterrabatte sowie jährlich stattfindende Team-Events sind eine Auswahl an Benefits der TAG am Unternehmenserfolg der TAG können Sie sich in Form von Mitarbeiter-Aktien beteiligen wir bieten unseren Mitarbeitern Raum für die persönliche Entfaltung sowie für Ihre berufliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie hierbei durch ein breites Seminarangebot als Nachbarversteher sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Mieter und sorgen dafür, dass sich unsere Mieter in ihren vier Wänden rundum wohlfühlen Sie nehmen die Wohnungen bei einem Mieterwechsel ab und wissen, wie Sie das Mietobjekt anschließend ansprechend aufbereiten und potenziellen Mietern präsentieren Sie koordinieren alle anfallenden Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen mit den Mietvertragspartnern und den internen sowie externen Dienstleistern als internes Bindeglied zu unseren Mietern pflegen Sie die Mieterakte, die Stammdaten, sämtliche objektrelevanten Unterlagen, führen Mietvertragsverhandlungen und wickeln Versicherungsschäden ab die Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder -fachwirt haben Sie erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über relevante Erfahrungen im Property Management von Wohnimmobilien strukturiert und zuverlässig arbeiten Sie sich in neue Aufgabengebiete ein und überzeugen durch Ihre fachliche Kompetenz im Mietvertragswesen und der Nebenkostenabrechnung Ihre Stressresistenz hilft Ihnen, auch mit unzufriedenen Mietern und Beschwerden umzugehen sichere Kenntnisse in den MS-Office-Programmen sowie idealerweise in SAP runden Ihr Profil ab um Außentermine wahrnehmen zu können, besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B
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Call Center Agent (m/w/d) - Vorerst im Homeoffice

Mi. 24.06.2020
Halle (Saale)
5.000 Kollegin­nen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutsch­land können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufs­anfängern, Quer­ein­steigern und Experten – uns verbindet die Begeis­terung für erst­klas­sigen Kunden­service. In unseren Call Centern über­nehmen wir täglich die Kommu­nika­tion für die Kunden unserer Auf­trag­geber aus den unter­schied­lichsten Branchen. Willkommen in unserer virtuellen Welt! Concentrix Halle digitalisiert den gesamten Bewer­bungs­prozess und bietet Dir online einen Einstieg in Deinen neuen Job. Auch Dein neuer Arbeitsplatz ist vorübergehend bei Dir Zuhause! Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d) – Vorerst im Homeofficefür unseren Standort in HalleBitte berücksichtige, dass unsere Homeoffice-Lösungen nur temporär gelten und Du zu gegebener Zeit wieder von unserem Büro in Halle aus arbeiten wirst.werden unsere Kunden zu allen Produkten und Dienstleistungen umfassend beraten.können individuelle Fragen und Anliegen fachkundig gelöst werden.werden bei Bedarf für den Kunden passgenaue Lösungen zusammengestellt.wird jeder Kundenkontakt zum einzigartigen Erlebnis.Quereinsteiger, hast bereits passende Berufserfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung.teamfähig und arbeitest gerne mit Kunden.kommunikationsstark in der deutschen Sprache.sicher im Umgang mit dem PC.kannst Du zunächst mit unserer aktuellen Homeoffice-Lösung in Deinen neuen Job starten!bekommst Du einen unbefristeten Vertrag: von Anfang an!kommst Du mit unserem Jobticket günstig von A nach B.sparst Du mit unseren Rabatten beim Online-Shopping.
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Telefonservice- Mitarbeiter (m/w/d) für die ADAC Sachbearbeitung in Voll- und Teilzeit

Mi. 24.06.2020
Halle (Saale)
Hilfe, Schutz und Rat: das leistet die Dienstleistungs-Center Halle GmbH (DLC Halle) seit 2003 für über 21 Millionen ADAC-Mitglieder. Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen. Zu unserer Verstärkung an unserem Hauptsitz in Halle (Saale) suchen wir zum nächstmöglichen Beginn Telefonservice-Mitarbeiter (m/w/d) für die ADAC-Sachbearbeitung in Voll- und Teilzeit Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Hilfeleistungen des ADAC in Voll- und Teilzeit Beratung und Information zu allen Dienstleistungen des ADAC Back Office-Tätigkeiten Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz mit ADAC Mitgliedern und Assistance-Partnern Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe soziale Kompetenz Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Interesse an Weiterbildung und persönlicher Entwicklung Auch Berufs- und Quereinsteiger sind sehr willkommen Einen sicheren Arbeitsplatz in Halle in Voll- oder Teilzeit mit geregeltem Einkommen Attraktive Zusatzleistungen und Zuschläge, VWL, Fahrtkostenzuschuss, Bonuszahlungen und weitere Sonderleistungen Mehrwöchige, strukturierte Einarbeitung, begleitet von unseren Fach-Coaches und Trainern Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren Standort Halle-Leipzig in Großkugel, befristet auf 24 Monate

Fr. 19.06.2020
Großkugel
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren Standort Halle-Leipzig in Großkugel, befristet auf 24 Monate Du hast immer ein offenes Ohr für den Kunden? Denn der steht für Dich im Mittelpunkt? Dann suchen wir genau Dich als Kundenbetreuer (m/w/d). In Deiner Rolle berätst Du unsere Kunden kompetent und vertriebsorientiert. Und das gelingt Dir am Telefon ebenso gut wie per Brief und E-Mail. So bildest Du als Kundenberater die direkte Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden und sorgst damit für ein begeisterndes Kundenerlebnis. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du betreust und berätst unsere Kunden am Telefon Du bist für unsere Kunden der kompetente Ansprechpartner bei Reklamationen, Vertragsänderungen und bei Fragen zu Produkten Du beantwortest Kundenschreiben im Brief und per E-Mail Du pflegst unsere Kundendatenbank mit der dazu nötigen Software Du hilfst uns, unseren Kundenservice noch besser auf unsere Kunden und ihre Bedürfnisse auszurichten Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und eine sichere Ausdrucksweise Gute Team- und Kontaktfähigkeit, Sorgfalt sowie Eigeninitiative Grundkenntnisse am Computer und in MS Office Bereitschaft zum Einsatz im Schichtdienst (werktags) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Kandidaten werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Diese Stelle besetzen wir für unsere Tochtergesellschaft Vodafone Kabel Deutschland Kundenbetreuung GmbH am Standort Großkugel. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und • programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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