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Kundenservice: 10 Jobs in Sachsen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Software Service Agent (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Aachen, Darmstadt, Ingolstadt, Donau, Leipzig, Rüsselsheim, Stuttgart, Wolfsburg
Mobilität verbindet Menschen. Menschen gestalten Mobilität. Mit über 6.600 Mitarbeitern weltweit entwickeln wir zukunftsweisende und effiziente Antriebssysteme, wir vernetzen Fahrzeuge miteinander und mit ihrer Umwelt und arbeiten daran, unser Leben mit intelligenten Systemen sicherer zu machen. Dazu brauchen wir die richtigen Leute am richtigen Ort. Menschen, die aus Visionen Realität werden lassen, die über den Tellerrand schauen und Innovationen vorantreiben. Menschen die bereit sind, Grenzen zu verschieben. Bist du bereit? Referenznummer: STS_2020_20Software Service Agent (m/w/d)​Zu deinen wesentlichen Aufgaben zählen:Erstkontakt für Kunden, die um technische Unterstützung per Telefon oder E-Mail bittenProfessionelle Unterstützung mit dem Ziel, höchste Kundenzufriedenheit zu erzielenBereitstellung angepasster Lösungen unter Benutzung der Skripting-Funktionen unserer ProdukteAnwendungstechnische Unterstützung bei der kundenspezifischen Implementierung unserer ProdukteLizenzmanagementPatch- und Release-ManagementDurchführung von Abnahmeprüfungen für Releases und PatchesDabei:Machst du dich mit den einzelnen Kunden und ihren Anwendungen vertraut. Du entwickelst und pflegst die Beziehungen zu unseren KundenZeigst du ein fundiertes technisches Verständnis unserer Produkte und LösungenGewährleistest du professionelle Kommunikation, aktualisierst das Knowledge-Management-System und führst Kundenschulungen durchKoordinierst du die Lösung von Vorgängen und stellst sicher, dass alle Anfragen angemessen und rechtzeitig bearbeitet werdenArbeitest du mit Kollegen im gesamten Unternehmen zusammenIdentifizierst du Verbesserungspotential bei existierenden ProzessenAbgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der InformatikErfahrung in einer objektorientierten Programmiersprache (vorzugsweise C#)Vorkenntnisse in CMS, .Net, Web 2.0 und Configuration Management DataBaseInteresse sich in produktspezifische Themen einzuarbeiten, z. B. eigene ProgrammierspracheFreundliches und hilfsbereites Auftreten sowie gute zwischenmenschliche FähigkeitenSchriftliche und mündliche Kommunikation auf Englisch und Deutsch mit Key-Stakeholdern, Führungskräften, Partnern, Teammitgliedern, anderen Unternehmen und KundenFundierte analytische und kognitive Fähigkeiten zur Lösung komplexer technischer ProblemeDie Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel unter gleichzeitiger Berücksichtigung der Ergebnisqualität zu koordinieren und zu priorisierenDie Leidenschaft jeden Tag aufs Neue außergewöhnlichen Kundenservice zu bietenEin adäquates Maß an Hartnäckigkeit und Geduld bei ProblemlösungsprozessenWünschenswert:Kenntnisse im Umgang mit JIRA und ConfluenceInteresse an innovativen Software-ApplikationenKenntnisse über die neuesten Trends in der FahrzeugindustrieErfahrung im Software-SupportGestalte die Mobilität von morgen Arbeite an innovativen und zukunftsweisenden Herausforderungen.Arbeite flexibel Unser Arbeitszeitmodell und unsere Betriebs-Kita (standortabhängig) ermöglichen dir dein Privat- und Berufsleben perfekt aufeinander abzustimmen.Erweitere deinen Horizont Nicht nur deine tägliche Arbeit an neuen Technologien bildet dich weiter, auch unser Fortbildungsprogramm unterstützt dich dabei, immer auf dem neuesten Stand zu sein.Bleibe fit Ein umfangreiches Betriebssportangebot (standortabhängig) und Betriebliches Gesundheitsmanagement halten dich fit und sorgen für den passenden Ausgleich.Erfahre Wertschätzung Ein attraktives Grundgehalt und zahlreiche weitere Benefits eröffnen dir neue Möglichkeiten.
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Sachbearbeiter - Kundendialog (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Leipzig
Sie fühlen sich in der Sachbearbeitung zu Hause und arbeiten gerne kundenorientiert? Werden Sie Teil unseres Teams! Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Kunden, ein süddeutscher Automobilhersteller, schriftliche Kundenberater/ Kundenbetreuer in Voll- oder Teilzeit am Standort Leipzig. Unbefristet | Festanstellung (Zeitarbeit) | Vollzeit Leipzig Bearbeitung schriftlicher Kundenanfragen zu Ersatzteilen, Lieferterminen etc. Erfassung aller Kundenanliegen im System Pflege und Änderung der Kundenstammdaten im CRM-System Lösungsorientierte Auftragsbearbeitung Weiterleitung der Kundenanliegen an Fachabteilungen Vorzugsweise Erfahrung im schriftlichen Kundenservice, Quereinsteiger sind ebenso willkommen Gute PC-Kenntnisse zwingend erforderlich Bereitschaft zur Schichtarbeit und Wochenendeinsätzen (Mo - So 8:00-20:00 Uhr/ 25-40 Std./ Woche möglich) Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit Strukturierte, genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag BAP/DGB Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App 250 € Prämie für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Integration schwerbehinderter Kandidaten
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Telesales (Agent)/ Terminierer/ Call Center Agent/ Kundenberater im Innendienst (m/w/d) ab sofort

So. 29.03.2020
Leipzig
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuester Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Für unseren Leipziger Standort in der Berliner Straße suchen wir ab sofort weitere Unterstützung. Telesales (Agent)/ Terminierer/ Call Center Agent/ Kundenberater im Innendienst (m/w/d) Sie unterstützen die telefonische Neukundengewinnung und sorgen für eine qualifizierte telefonische Terminvereinbarung (kein Telefonverkauf, keine automatischen Dialer und Massenabfertigungen!) Sie werben bei B2B Interessenten für einen kostenlosen, unverbindlichen Test und übernehmen erste Beratungstätigkeiten Gemeinsam mit den Interessenten erarbeiten Sie qualifizierte Bedarfsanalysen und unterstützen die Erstellung von Angeboten Sie begeistern potentielle Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Kundenservice und Produktmanagement Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung Sie bringen erste Erfahrungen im Kontaktieren von Interessenten mit Sie verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie fühlen sich am Telefon wohl und zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie arbeiten stets sorgfältig und zuverlässig und verfügen über eine ausgeprägte Eigenmotivation Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit, keine Überstunden! ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche regelmäßige Teamevents und weitere Benefits ein motiviertes und aufgeschlossenes Team, kein Call Center!
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Kundenberater / Call Agent (m/w/d) Inbound / Outbound

So. 29.03.2020
Leipzig
Seit 2009 entwickeln und produzieren wir intelligente Stromspeichersysteme und speicherbasierte Energielösungen. Mit einem Komplettangebot für die Eigenversorgung mit Solarstrom bieten wir unseren Kunden maximale Unabhängigkeit von externen Stromversorgern. Mit mehr als 30.000 verkauften Systemen gehört SENEC europaweit zu den beliebtesten Marken für innovative Energie- und Speicherlösungen. SENEC wurde wiederholt von EuPD Research als Top PV Brand Stromspeicher ausgezeichnet. Unser Stromspeicher SENEC.Home erhielt zuletzt vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Fernsehsender n-tv den „Deutschen Exzellenzpreis 2020“ und von der Zeitschrift Edison das Siegel „Top-Stromspeicher 2018“ verliehen. Durch intelligente Features wie die SENEC.Cloud und die SENEC.Cloud To Go zählen unsere Energiespeicher zu den innovativsten und wirtschaftlichsten Lösungen am Markt. Seit 2018 gehört SENEC als 100 %-ige Tochtergesellschaft zur EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Aktuell arbeiten mehr als 190 Mitarbeiter an folgenden Standorten für uns: Leipzig (Internationaler Hauptsitz) Köln Bari, Italien Perth, Australien Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Engagement ihre vielseitigen Fähigkeiten zur Realisierung innovativer Batteriespeicherlösungen einbringen und unsere Produkte noch leistungsfähiger und attraktiver machen. Revolutioniere mit uns gemeinsam die Zukunft der Energieversorgung und mach die Welt mit uns ein Stückchen besser! Beantworten von Kundenanfragen telefonisch sowie schriftlich per Mail Beantworten von Fragen anhand vorgegebener FAQ Stammdatenpflege sowie allgemein büroorganisatorische Aufgaben Kundenberatung zu allen SENEC Produkten (Speicher, Wallbox, Stromtarife usw.) Telefonische Kontaktaufnahme zu interessierten Kunden und Abarbeiten eines vorgegebenen Fragenkatalogs Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden Ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Technisches Interesse und Affinität zum Thema erneuerbarer Energien sind von Vorteil, aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Ein dynamisches, innovatives, offenes Team gepaart mit branchenüblichen Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen im Herzen von Leipzig flache Hierarchien, eine kreative und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben unbefristeter Arbeitsvertrag Entfaltungsmöglichkeiten und Eigeninitiative faires Gehalt Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenlose Getränke und Essenszulagen sowie Obsttage Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios Flexible Arbeitszeitmodelle zwischen 8 Uhr und 20 Uhr Regelmäßige Teamevents
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Kundenberater (m/w/d) OnlineFiliale

Sa. 28.03.2020
Leipzig
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere OnlineFiliale in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater (m/w/d) OnlineFiliale. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Bedarfsorientierte Beratung und Verkauf von Konsumentenkrediten inkl. Potentialausschöpfung / Cross Selling – per Telefon etc. ohne Präsenztermine von Kunden Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen mit zielgerichteter Nutzung der EDV-Anwendungen, ggf. unter Einbeziehung von Spezialisten aus einer Fachabteilung Erfassung und Entscheidung von Kreditanfragen im Rahmen der Kompetenz sowie unter Berücksichtigung des geltenden Kredithandbuchs Einhaltung von Arbeitsabläufen und -prozessen, unter anderem z.B. Unterlagenaufbereitung, Anlage von Kreditakten und Überwachung von Genehmigungsauflagen Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Zahnmedizinische Fachangestellte für unseren Kundenservice (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Eckernförde, Norderstedt, Leipzig
DEIN ARBEITGEBER Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Über 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. STANDORT: ECKERNFÖRDE, NORDERSTEDT ODER LEIPZIG ZAHNMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE FÜR UNSEREN KUNDENSERVICE (M/W/D) Als Teil unseres Kundenservice-Teams bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Software-Nutzer Du unterstützt und berätst die Zahnarztpraxen telefonisch bei Anliegen und Fragen zur Anwendung unserer Software-Lösungen. Dabei gehört sowohl die Lösung knif iger Fälle als auch die Beantwortung von Standardfragen zu Deinem Arbeitsalltag Du erkennst eventuell vorhandene Bedarfe und Wissenslücken Deines Gesprächspartners und bietest daraufhin die passende Lösung an Durch die Dokumentation der geführten Gespräche trägst Du aktiv zur Qualitätssicherung bei Je nach Eignung und Entwicklung ist eine Erweiterung Deines Aufgabenbereiches, wie zum Beispiel um eine Tätigkeit als Online-Schulungsreferent oder im Backof cebereich, möglich Du hast Erfahrung in der zahnmedizinischen Branche und bist daran interessiert, diese künftig auf neuen Wegen einzubringen Durch Deine sympathische und hilfsbereite Art bist Du ein angenehmer Gesprächspartner für unsere Kunden Deine sozialen Skills, insbesondere Dein freundliches Gemüt und Deine Geduld, zeichnen Dich aus Du bist ein Kommunikationstalent und dadurch in der Lage, Dich auf unterschiedlichste Gesprächspartner einzustellen und auf ihre Wünsche individuell einzugehen Du hast Lust darauf, Dein Knowhow aus der Praxis um IT-Kenntnisse zu erweitern und Freude daran, dieses Wissen mit anderen zu teilen Unbefristete Festeinstellung in Voll- oder Teilzeit in Eckernförde, Norderstedt oder Leipzig Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist Kostenlose Benutzung vom Fitnessstudio in den Firmengebäuden in Eckernförde und Damp Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
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Telefonische Sachbearbeiter*innen BMW

Fr. 27.03.2020
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: LeipzigVerantwortung übernehmen: Sie sind erster Kontaktpunkt für die Kunden der BMW Group und für die Bearbeitung von telefonisch eingehenden Anliegen zuständig. Zuverlässig umsetzen: Sie bearbeiten vielfältige allgemeine und spezifische Service- und Technik-Anfragen, (wie Fragen zu technischen Rückrufaktionen, verfügbaren Rad-/Reifenkombinationen.) Außerdem beraten Sie die BMW Kunden zum bestehenden Produktportfolio, zum Beispiel die Verfügbarkeit von Fahrzeugmodellen.Vernetzt kommunizieren: Identifizieren der telefonischen Anliegen sowie die Weiterleitung an das jeweils zuständige Fachteam der Kundenbetreuung. Durch die korrekte Zuordnung des Anliegens und die richtige Weiterleitung gewährleisten Sie, dass die Kunden zeitnah die fachlich richtige Antwort erhalten.Persönlichkeit: Kundenorientiert, kommunikationsstark und verantwortungsbewusst.Arbeitsweise: Eigenverantwortlich, gewissenhaft, strukturiert und dienstleistungs- und lösungsorientiertSprachen: Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Ausbildung: Keine spezifische Ausbildung notwendig.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Kundenberater Kredit (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Heidelberg, Leipzig
Für unsere Standorte Heidelberg, Leipzig und Berlin  suchen wir ab sofort oder nach Absprache einen Kundenberater Kredit (m/w/d) Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 6.500 Mitarbeiter. Du berätst unsere Kunden telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Ratenkredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung des Kredits Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattform optimale Kreditangebote Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Banken Du bringst mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenservice mit – idealerweise im Finanz- oder Versicherungsumfeld Du überzeugst uns mit deiner sicheren Ausdrucksfähigkeit Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe vertriebliche Orientierung Du bist ein echter Teamplayer, arbeitest zeitgleich zuverlässig und selbstständig Du bist fit im Umgang mit Computern und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice, Onboarding & technischer Support

Di. 24.03.2020
Leipzig
Die financial.service.plus GmbH ist als Teil der flatex-Unternehmensgruppe der starke Partner für Finanzdienstleister. Wir unterstützen Factoring-, Leasing-, Zentralregulierungs- und Einkaufsfinanzierungsgesellschaften bereits seit 2006 bei der Abbildung und Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir zukunftsfähige, intelligente Plattformen-Lösungen und Portale. Mit der elektronischen Rechnungsverarbeitung bieten wir unseren Geschäftspartnern einen standardisierten Rechnungs-Einreichungsprozess für ihre Kunden sowie ein Instrument zur vollautomatisierten Aufbereitung aller Belege. Im Anschluss werden die extrahierten Rechnungsdaten an die jeweiligen ERP-Systeme unserer Geschäftspartner übergeben. Für diesen Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice, Onboarding & technischer Support Prüfung der Vertragsunterlagen auf Vollständigkeit Erst-Konfiguration des Datenlesers für das Auslesen von Rechnungen Neuanlage von Kunden für die Aufschaltung auf das Web-Portal, Stammdatenpflege Erklären der Funktionsweise unseres Web-Portals zur Einreichung von Rechnungen Überprüfung und Anpassung bestehender Konfigurationen Qualitätssicherung, Vertretung innerhalb des Teams Fehlerbereinigung und Beratung der EDV-Ansprechpartner der Kunden Mitwirkung bei Projekten zur Weiterentwicklung von Prozessen und IT-Systemen Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-nahen Bereich oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit einem ausgeprägten IT-Interesse Erfahrung im Support und im Kundenkontakt von Vorteil Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Engagement, selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Spaß an der Arbeit in einem zukunftssicheren Aufgabengebiet Professionelle Arbeitsatmosphäre und einen respektvollen Umgang Flexible Arbeitszeiten und ein tolles Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Faire Vergütung, betrieblich unterstütze Altersvorsorge Kostenfreie Teilnahme am Firmensportkurs, kostenfreie Getränke Zentrale Lage in der Innenstadt mit perfekter Anbindung an den ÖPNV Leipzig
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Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf – Inbound in Leipzig

Mo. 23.03.2020
Leipzig
Hilfe, Schutz und Rat: das leistet die Dienstleistungs-Center Halle GmbH (DLC Halle) seit 2003 für über 21 Millionen ADAC-Mitglieder. Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und -Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen. Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf– Inbound in Leipzig Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Hilfeleistungen des ADAC in Voll- und Teilzeit Beratung und Information zu allen Dienstleistungen des ADAC Back Office-Tätigkeiten Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz mit ADAC Mitgliedern und Assistance-Partnern Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe soziale Kompetenz Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Interesse an Weiterbildung und persönlicher Entwicklung Auch Berufs- und Quereinsteiger sind sehr willkommen Einen sicheren Arbeitsplatz in Leipzig in Voll- oder Teilzeit mit geregeltem Einkommen Attraktive Zusatzleistungen und Zuschläge, VWL, Fahrtkostenzuschuss, Bonuszahlungen und weitere Sonderleistungen Mehrwöchige, strukturierte Einarbeitung, begleitet von Fach-Coaches und Trainern Möglichkeit zum Homeoffice Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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