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Kundenservice: 39 Jobs in Sachsen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise

Di. 24.05.2022
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, Chemnitz
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Deine nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werde Teil unseres Serviceteams und hilf dabei unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Wir schätzen Deinen Einsatz: Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Für Deine Work-Life-Balance: Faire Home-Office-Regelung, mehr als 30 Tage Jahresurlaub sowie Workation (bis zu 2 Wochen mobiles Arbeiten aus dem Ausland) und individuelle Auszeit (Sabbatical) möglich Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gestärkt durch den Tag: Mehrmals pro Woche kostenfreies Mittagsessen, kostenlose Getränkeauswahl, eine Müslibar und Obst sind bei uns selbstverständlich! Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. Laptop nach Wahl, zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag Gut unterwegs: Dank bezuschusstem Job-Rad / eBike bzw. Job-Ticket sowie der ausgezeichneten Verkehrsanbindung bist Du im Handumdrehen an unseren zentralen Standorten Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Wir organisieren gemeinsame sportliche Aktivitäten (Fußball, Yoga, Rückenschule, etc.) und feiern zusammen legendäre Firmen- und Teamevents!
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Mitarbeiter Kundenservice / Kundendialog / Social Media (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Leipzig
Mitarbeiter Kundenservice / Kundendialog / Social Media (m/w/d)Wir bewegen Leipzig. Denn wir bringen die Menschen in unserer Stadt sicher voran – und das jeden Tag. Mit ihrem Engagement, Mut zu Innovationen und technischem Know-how setzen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Zukunft Leipzigs ein. Die Leipziger Verkehrsbetriebe bringen jährlich über 100 Millionen Fahrgäste sicher an ihr Ziel. Egal ob mit der Straßenbahn, dem Bus oder dem individuellen Mobilitäts­angebot Flexa – unsere rund 2.600 Mitarbeitenden halten den öffentlichen Nahverkehr in Leipzig in Bewegung! Werden auch Sie Teil unserer großen Unternehmensfamilie und arbeiten Sie mit uns zusammen an der Mobilität von morgen.Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Entscheidungen. Um einen guten Service zu bieten und unsere Kunden zu begeistern, suchen wir Ihre tatkräftige Unterstützung. Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen im 1st-Level-Support, u. a. hinsichtlich Tarif- und Produktberatungen, Fundsachen, Auskunft von Fahrtmöglichkeiten und Verkehrsänderungen, Hinweisen jeglicher Art Community-Management für unsere Social-Media-Kanäle Bearbeitung von Widersprüchen zu erhöhten Beförderungsentgelten Treffen von kundenorientierten Entscheidungen auf Basis des Kulanzrahmensabgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum/zur Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenservice und sehr gute Fähigkeiten in der schriftlichen Kommunikation mit Kunden Erfahrung in der Ansprache von unterschiedlichen Zielgruppen sowie über verschiedene Kommunikationskanäle, u. a. über soziale Netzwerke gute Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache, vorzugsweise Englisch, sowie sicherer Umgang mit Microsoft Word, Excel und digitale Affinität sehr strukturierte Arbeitsweise sowie Handlungs- und Problemlösefähigkeiten verbunden mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeitregionaler Arbeitsort, eine sinnstiftende Tätigkeit und ein motiviertes Team ÖPNV-Zuschuss, Mitarbeiterrabatte bei Partnern und Kita-Kontingente flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie bis zu 6 zusätzliche freie Tage pro JahrGut zu wissenunbefristet Vollzeit, 38 h/Woche, Gleitzeit ab sofort in Leipzig Vergütung nach Tarifvertrag TV-N Sachsen Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen sowie Ihren Vorstellungen zum Gehalt und frühestmöglichem Eintrittsdatum spätestens bis zum 19.06.2022.
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren. Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken. In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss. Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in der Kreditberatung (m/w/d) bei CHECK24! Wir laden Dich herzlich zu unseren Karriereabenden ein, an welchen Du mehr über den spannenden Alltag eines Kreditberaters bei CHECK24 erfährst: Dienstag, der 21.06.2022, 17:30 Uhr am Standort Hamburg Mittwoch, der 22.06.2022, 17:30 Uhr in Rostock Mittwoch, der 29.06.2022, 17.30 Uhr am Standort Hannover Infos findest Du unter: www.check24.de/kredit/karriereabend Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Steile Karriere-Chancen: Bist Du stark im Vertrieb? Dann profitierst Du von unserem attraktiven Gehaltsmodell und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office, eine Woche pro Jahr "Work-from-Anywhere" aus dem In- oder Ausland sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung sowie Hoodie- & Sneaker-Dresscode Food & Drinks: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z.B. Noise-Cancelling-Kopfhörer) unterstützen Dich in deiner telefonischen Kundenberatung. Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros
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Kundenbetreuer Druckvorstufe (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Leipzig
Chespa Flexosysteme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen zur Herstellung von Druckvorlagen für den Verpackungsdruck und zur Produktion von Photopolymer-Druckformen für den Flexodruck. Darüber hinaus umfasst das Angebot unserer Unternehmensgruppe die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb von Druckfarben und Stanzwerkzeugen für die Verpackungsmittelindustrie. Zusätzlich bieten wir umfassenden Service im Bereich der Optimierung der Druckergebnisse sowie bei der Anwendung neuer Produkte / Technologien im Bereich Druck. Zur Stärkung unseres Teams am Standort Leipzig suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n) und qualitätsorientierte(n) Kundenbetreuer(in) Druckvorstufe. Intensive Kundenbetreuung und -beratung Dateneingangskontrolle und Festlegung optimaler Lösungen Auftragserstellung und - abwicklung Terminplanung, Überwachung der Auftragsabwicklung und Kontrolle der Druckdaten Teilnahme an Drucktests vor Ort bei Kunden Reklamationsbearbeitung Sie haben bereits mehrjährige praktische Erfahrung als Kundenbetreuer(in) im Bereich Flexodruck. Alternativ haben Sie ein abgeschlossenes Studium der Drucktechnik oder eine abgeschlossene Mediengestalter Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Flexodruck. Sie zeichnen sich durch selbständiges Arbeiten, sicheres und kompetentes Auftreten sowie hohe Teamfähigkeit aus. Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden. Sie sind sicher im Umgang mit MAC sowie Office-Anwendungen und haben idealerweise Grundkenntnisse in Adobe Illustrator und Photoshop. Sie sind motiviert und suchen eine neue Herausforderung. Intensive Einarbeitung und die Chance, in einem jungen und dynamischen Team Prozesse aktiv mitzugestalten. Förderung persönlicher Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Zusatz-Krankenversicherung Kaffee, Mineralwasser und wöchentlichen Obstkorb Mitarbeiterhandy Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
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Mitarbeiter Notruf-Service-Leitstelle (w/m/div.)

Sa. 21.05.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie betreuen Kunden, Techniker, Feuerwehren und Polizeidienststellen.Die Bearbeitung von Alarm- und Störmeldungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Verständigen von Rettungsstellen oder Kontaktpersonen.Für alle Vorgänge übernehmen Sie die Analyse, Dokumentation und Archivierung.Persönlichkeit: hilfsbereit, kundenorientiert, empathisch und geduldigFlexibilität: SchichtbereitschaftArbeitsweise: zuverlässig, souverän, professionell, teamorientiert, strukturiert und analytischSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse mündlich sowie schriftlich auf muttersprachlichem NiveauFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Sales Manager im Bereich Dienstleistungen / MaaS (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Leipzig, Kassel, Hessen, Erfurt
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Sales Manager im Bereich Dienstleistungen / MaaS (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Freie Standortwahl: Berlin, Leipzig, Kassel, Erfurt Ihre Aufgaben In Ihrer Position als Sales Manager verantworten Sie die Akquise für Neuprojekte im Bereich Dienstleistungen im Rahmen unserer Unternehmensstrategie Materials as a Service („MaaS") Sie führen Vertragsverhandlungen durch und schließen diese erfolgreich ab Sie gewährleisten eine aktive Kundenpflege inkl. Vertragsverlängerungen und dem Abschließen von Folgeaufträgen Sie nehmen an fachübergreifenden Innovationsworkshops teil und entwickeln Ihren Bereich stetig weiter Sie betreuen Ihre Kundenprojekte von der Akquise bis zur erfolgreichen Implementierung in Ihrem Team Sie teilen Kundenimpulse/-bedürfnisse mit dem Design Team und diskutieren entsprechende Umsetzungsmöglichkeiten Ihr Profil Sie sind Vollblut-Vertriebler mit der Bereitschaft die „extra Meile für den Kunden zu gehen" in Verbindung mit entsprechender Verhandlungs- und Abschlussstärke Sie verfügen über ein sicheres Auftreten beim Kunden und gewährleisten eine kompetente Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus um Kundenprozesse schnell zu verstehen Sie verfügen über umfassende Markt- und Kundenkenntnisse im Bereich Stahlhandel und verfügen über ein entsprechendes technisches Interesse Sie bringen eine hohe Bereitschaft für regelmäßige Dienstreisen innerhalb des Distrikts mit (ca. 50%) Einen starken Marktauftritt, analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Alina Hesse Sourcing & RecruitingTel: +49 172 2098408 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Freie Standortwahl: Berlin, Leipzig, Kassel, Erfurt Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine faire Tarifvergütung nach dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel sowie einem variablen Anteil & 30 Urlaubstagen pro Jahr Privat nutzbarer Dienstwagen Ein flexibles Arbeitszeitmodell, mobiles Arbeiten und einen Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreening und Grippeschutzimpfung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Kundenberater (w/m/d) mit Schwerpunkt Außendienst

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, Heilbronn, Regensburg, München
autoservice.com ist die Werkstattsuche von freien Kfz-Werkstätten in Deutschland. Als Tochterunternehmen der WM SE, eines der führenden Unternehmen im Handel mit Kfz-Teilen und Werkstattbedarf in Europa, wollen wir die Werkstattbranche serviceorientiert und kundennah in die digitale Zukunft bewegen. Für die Vermarktung unseres Online-Portals und unserer Online-Dienstleistungen suchen wir in den Regionen Hamburg/Bremen, Berlin/Leipzig, Essen/Düsseldorf, Frankfurt/Heilbronn, Nürnberg/Regensburg und Ulm/München engagierte Unterstützung im Außendienst. Unsere Vision Ganz nach unserem Motto „Tausende Werkstätten auf einen Klick“ wollen wir autoservice.com langfristig als Nummer 1 in Deutschland etablieren und unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket in Sachen Online-Marketing und Social Media bieten. Du gewinnst aktiv Neukunden im Rahmen bestehender Vertriebsstrukturen Du planst und realisierst Maßnahmen zur Neukundengewinnung Du berätst unsere Kunden detailliert über unsere Produkte Du verkaufst und berätst aktiv vor Ort beim Kunden, auf Messen bzw. Veranstaltungen Du unterstützt bei der administrativen Abwicklung Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder bist motivierter Quereinsteiger Du hast eine Affinität für Internet und Social Media Du bist serviceorientiert, teamfähig und hilfsbereit Du verfügst über Verantwortungsbereitschaft und eine Hands-on-Mentalität Du bist kommunikationsfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du liebst selbständiges Arbeiten und Organisieren Du hast eine hohe Reisebereitschaft und verfügst über einen Führerschein Klasse B Selbständiges Arbeiten in einem Unternehmen mit Start-Up-Charakter Ein hochmotiviertes Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine ausführliche Einarbeitung Ein leistungsgerechtes Gehalt und gute Sozialleistungen, z.B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Einen modernen Firmen-Pkw mit privater Nutzung
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Mitarbeiter Sales Support (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main, Leipzig, München
Wir bei BayWa r.e. sind Pioniere im Bereich Erneuerbare Energien. Gemeinsam haben wir eine ganz neue Sichtweise auf die Erzeugung, Speicherung und Nutzung von Strom entwickelt – mit dem Ziel, den Klimawandel erfolgreich zu meistern. Mit einer Karriere bei BayWa r.e. kannst Du weltweit Veränderungen bewirken. Mit Standorten in 28 Ländern haben wir schon jetzt über 3.000 Mitarbeiter, die global agieren und in Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen die Zukunft des Energiesektors proaktiv gestalten. Die BayWa r.e. Energy Trading GmbH ist seit vielen Jahren einer der führenden Vermarkter von grüner Energie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an energiebezogenen Dienstleistungen und Produkten. Neben der Direktvermarktung dezentralisierter Erneuerbarer Energien- und KWK-Anlagen unterstützen wir mit Power Purchase Agreements sowohl Anlagen mit auslaufender EEG-Förderung, als auch den weiteren Ausbau von Erneuerbaren Energien Projekten ohne Fördermechanismen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams ab sofort, als Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) im Bereich Energiehandel/ Direktvermarktung:   Sie sind Ansprechpartner für Kunden und arbeiten eng mit dem Außendienst des Vertriebs und den Schnittstellenbereichen virtuelles Kraftwerk, Portfoliomanagement und Abrechnung zusammen Sie unterstützen unser Vertriebsteam bei der Vertragserstellung, deren Nachverfolgung sowie deren Auftragserfassung bzw. -klärung Sie pflegen eigenständig die Kunden- und Vertragsdaten in CRM- und Datenbanksystemen Sie erstellen Auswertungen sowie regelmäßige Berichte zu Vertriebskennzahlen in Excel und Access Sie haben Ihr Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sowie Fachkenntnisse im Bereich Energiewirtschaft Wünschenswert wären Erfahrungen im Bereich erneuerbaren Energien,  Direktvermarktung & Energiehandel Der Umgang mit Datenbanken und CRM Systemen ist Ihnen gut vertraut Sie vereinen Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie strukturiertes Denken und selbständiges Arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Fundierte MS Office insbesondere Excel Kenntnisse Sie haben großes Interesse Ihr Wissen im Bereich der Erneuerbaren Energien und der Stromwirtschaft zu vertiefen    Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm JobRad  Niedrige Hierarchien und engagiertes, dynamisches Team Attraktive Vergütung mit leistungsbezogenem Bonus Entwicklungsmöglichkeiten und Schulungen innerhalb des Konzerns Umsetzung von eigenen Ideen und Gestaltungsfreiraum Innovativer und schnell wandelnder Markt und Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, die Energiewende mit uns voranzutreiben  
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Mitarbeiter Telefonie (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Leipzig
Die H.B.C. Hanse Betreuungscenter GmbH ist ein Tochterunternehmen der HanseMerkur Versicherungsgruppe. Seit 23 Jahren unterstützen wir die serviceorientierte Betreuung von Kunden im Versicherungsbereich und gewährleisten ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit. Nach dem Motto "Hand in Hand…" leben wir täglich den kundenorientierten Servicegedanken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen                                                      Mitarbeiter für die Inbound Telefonie (m/w/d), der uns bei der Einführung eines innovativen Produktes im Gesundheitssegment unterstützt. Serviceorientierte telefonische Beratung unserer Versicherten und Interessenten zu unseren Produkten, Verträgen und Versicherungsbedingungen Pflege von Datensätzen unserer Bestandskunden sowie Datenneuerfassung von Interessenten Bearbeitung von E-Mailanfragen Freude an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung sowie gute kommunikative Fähigkeiten Eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen und/oder Medizinische/r Fachangestellte/r Kauffrau/Kaufmann/Servicefachkraft für Dialogmarketing oder gleichwertig Oder eine erfolgreich absolvierte Weiterbildung zur Fachfrau-/ zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Erfahrung in der Telefonie ist von Vorteil Interesse an der Vermittlung von Versicherungsprodukten bzw. Interesse sich vertieft in das Versicherungswesen einzuarbeiten Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Vollzeitposition Mo. bis Fr. (Teilzeit möglich) 30 Tage Urlaub p.a. Faires Grundgehalt, Sonderzahlungen und Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Einarbeitungsphase Möglichkeit mit einem innovativen Produkt im Gesundheitssegment zu arbeiten Nach erfolgreicher Einarbeitung ist Homeoffice möglich Zentrale Lage in Leipzig sowie ein familiäres und freundschaftliches Arbeitsklima Wertschätzendes Arbeitsumfeld und offene Unternehmenskultur: Wir duzen uns untereinander und sind frei von Dresscodes
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Mitarbeiter für die Auftragsannahme von Großkunden (w/m/div.)

Do. 19.05.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie nehmen schriftliche und telefonische Auftragsanfragen zur Heiztechnik von Großkunden, wie beispielsweise Krankenhäusern, entgegen.Bei Störungen, Wartungen oder Ausfällen von Heizanlagen sind Sie erster Ansprechpartner.Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die anschließende Bearbeitung und Auskunftserteilung zu bestehenden Aufträgen und Störungsmeldungen.Bei unklaren Sachverhalten kontaktieren Sie den Auftraggeber von Bosch Thermotechnik und stimmen sich mit den Servicetechnikern ab.Sie bearbeiten und dokumentieren die Kundenvorgänge in unserem CRM-System.Persönlichkeit: kommunikativ, strukturiert und zuverlässigArbeitsweise: dienstleistungs- und lösungsorientiertErfahrung und Know-How: sicherer Umgang mit dem PC, Erfahrungen mit SAP oder CRM-Systemen wünschenswertSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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