Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 11 Jobs in Schleswig-Holstein

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Medizintechnik 2
  • Telekommunikation 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Osnabrück, Koblenz am Rhein, Hannover, Kiel, Erfurt
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werden Sie ALL IN! for Health als Kaufmännischer Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) CGM SYSTEMHAUS – Wir starten mit Ihnen durch! Als Lösungsfinder verstehen wir die Herausforderungen und Probleme der Ärzte und stehen mit Ihnen in einem ehrlichen, interessierten und dauerhaften Dialog. Mit unserer Kompetenz halten wir niedergelassenen Ärzten den Rücken frei, damit sie sich um das Wesentliche kümmern können: Ihre Patienten. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams! Ihr Beitrag: Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden (Arztpraxen), wenn es um Fragestellungen zur eingesetzten Soft- oder Hardware geht ( z.B. Anwendung MEDISTAR) Sie erfassen, klassifizieren und bearbeiten Anfragen für den IT Support und geben technische Hilfestellungen Hierzu nehmen Sie Telefongespräche an und versuchen bereits im Erstkontakt das Problem zu identifizieren und zu lösen Anfragen die Sie nicht selbst lösen können, leiten Sie für eine tiefergehende Analyse an den 2nd Level Support weiter  Alle Tätigkeiten die Sie durchführen um dem Kunden zu helfen, halten Sie in unserem Ticketsystem fest, sodass eine lückenlose Dokumentation entsteht Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder bringen eine gleichwertige Qualifikation mit Gerne gesehen sind auch Quereinsteiger, die Erfahrung im direkten Kundenkontakt haben, z.B. Hotelfachfrau (m/w/d), Rezeptionist (m/w/d) oder Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Sie sind an Technik interessiert und haben gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und arbeiten gerne im Team Ihre hohen Service- und kundenorientierten Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren Arbeitsplatz Ein ausgereiftes Service- und Supportkonzept leistet Ihnen umfangreiche Unterstützung Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Überzeugt? Bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für den Bereich Frischfisch

Do. 23.09.2021
Kiel
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food und Non-Food Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Kiel-Wellsee in Vollzeit (38,5 Std/ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen  Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für den Bereich Frischfisch Pflege einer engen Kundenbeziehung Neukundenakquise schnelle, kompetente und zuverlässige Auftragsbearbeitung Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen telefonische Kundenbetreuung und -beratung erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie bzw. Hotellerie oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lebensmittelbereich) Erfahrung im aktiven Telefonverkauf Erfahrung in der Warengruppe Fisch / Frischfisch Service- und kundenorientiertes Denken teilweise Wochenendarbeit sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen gute MS Office Kenntnisse Fremdsprachen von Vorteil (u.a. italienisch, griechisch) Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit Belastbarkeit Zuverlässigkeit kurze Entscheidungswege  eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung  Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens 30 Tage Urlaub Betriebskantine und Mitarbeiterrabatt Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer:in für Telekommunikationsdienste

Do. 23.09.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kund:in wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 300 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter.innen in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Zur Verstärkung unseres Teams der TNG Stadtnetz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine:n Kundenbetreuer:in für unsere Telekommunikationsdienste. Betreuung von Privat- und Geschäftskunden – persönlich, am Telefon, per E-Mail und schriftlich bei technischen (xDSL, FTTx, Telefonie, Hardware etc.) und kaufmännischen Anfragen (Tarifberatung, Vertrags- und Rechnungsfragen etc.) Moderation, Steuerung und Abschluss von Entstörungsprozessen (intern/extern) Dokumentation aller durchgeführten Tätigkeiten Ausgeprägtes Maß an Serviceorientierung Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen Zugangstechnologien (z.B. xDSL, FTTx) inkl. Hardware IT-Grundlagenwissen im Bereich Netzwerk, Windows, Linux und Internetanwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Lernbereitschaft Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung im IT-Bereich Zufriedene Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wieder kommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb Sie bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitieren: einer unbefristeten Festanstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe, inklusive einer leistungsorientierten Vergütung und einer jährlichen Einmalzahlung. flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr Zuschüsse für die Kita, zusätzliche Kinderbetreuungstage und die Möglichkeit zur Mobilarbeit einer sehr guten und professionellen technischen Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarifen bei TNG
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Di. 21.09.2021
Kiel
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 01.09.2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station und Service AG in Kiel. Die Berufsschule befindet sich in Hamburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du verfügst über gute Fremdsprachenkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig auch in schwierigen Situationen bewahrst Du die Ruhe und behältst Du den Überblick Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung- und Betreuung / Quereinstieg

Sa. 18.09.2021
Kiel
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste und vor allem eine stark wachsende Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere deutschlandweiten Mitarbeiter finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Bereits seit über 36 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an unserem Standort in Kiel als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung- und Betreuung / Quereinstieg... für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in im Verkaufsinnendienst (m/w/d) für das Sortiment Medical/Klinikversorgung

Mi. 15.09.2021
Neumünster, Holstein
Als Mitglied im Verbund der igefa -einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa- beliefert die Henry Kruse GmbH & Co. KG seine Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Henry Kruse in Neumünster suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Verkaufsinnendienst (m/w/d) für das Sortiment Medical/Klinikversorgung Bestellannahme und Auftragsbearbeitung Beratung bei kundenindividuellen Anliegen und Entwicklung von Lösungsansätzen langfristiger Ausbau der Kundenbeziehung aktive Umsetzung von Vertriebskampagnen (Verkaufsaktionen, elektronische Kundenanbindung) Reklamationsmanagement enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Steuerung der modularen Vollversorgung in Kliniken abgeschlossene kaufm. Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Vertriebsinnendienst sicherer Umgang mit den gängigen MS- Office Anwendungen, Warenwirtschaftssystemen analytisches und logisches Denken, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit strategisches Vorgehen, schnelle Auffassungsgabe hohe Kundenorientierung und Spaß am Telefonieren, Kommunikationsfähigkeit wünschenswert wäre Erfahrung im Gesundheitswesen eigenverantwortliches Arbeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung, Unfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen umfassende und strukturierte Einarbeitung individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten u. a. am firmeneigenen igefa-Campus Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen und eine Vielzahl von Mitarbeiterangeboten über Corporate Benefits kostenfreie Parkplätze direkt auf dem Betriebsgelände täglich kostenfrei frisches Obst und Wasser
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter-/in (m/w/d) Customer Care International (25 bis 40h/Woche)

Di. 14.09.2021
Kiel
osteolabs GmbH ist ein junges High-Tech-Unternehmen im Life-Science-Bereich ansässig in Kiel und Marlow bei London. Wir sind mit unserem OsteoTest Marktführer in der Osteoporose-Selbst-Diagnostik und expandieren weiter international. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Kiel eine/n Mitarbeiter-/in (m/w/d) Customer Care International (25 bis 40h/Woche) Kundenbetreuung, u.a. telefonische Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden in Deutschland, Österreich, Schweiz und demnächst in weiteren europäischen Ländern Auftragsabwicklung Pflege der Kundendatenbank / des Warenwirtschaftssystems Gewinnung von Neukunden Vertriebsinnendienst Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische oder medizinische Ausbildung Sprachliche Gewandtheit und Vertriebstalent am Telefon Erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln Eine überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse Idealerweise hat du grundlegende medizinische Kenntnisse im Bereich Orthopädie/Osteoporose Idealerweise spricht du eine weitere Sprache fließend wie z.B., Schwedisch, Dänisch, Holländisch oder Französisch Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem international agierenden, expandierendem Start-Up Mitarbeit in einer jungen Firma mit Hands-On-Mentalität Die Möglichkeit, die Gesundheitsversorgung bei der Volkskrankheit Osteoporose zu verbessern und sich dabei beruflich weiterzuentwickeln Bei Bedarf internationale Dienstreisen Kostenlose Firmengetränke und 1x wöchentlich kostenloses Firmen-Lunch
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mo. 13.09.2021
Kiel
Die OTTO DÖRNER Gruppe ist ein modernes, leistungsfähiges Familienunternehmen in dritter Generation, das mit über 1.100 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen Entsorgung, Kies, Sand und Deponien sowie Wertstoffhandel in Norddeutschland aktiv ist. Von der Abholung und Entsorgung sämtlichen Abfalls bis zur Entwicklung kompletter Entsorgungskonzepte deckt die OTTO DÖRNER Entsorgung GmbH den gesamten Bereich eines modernen Recyclingunternehmens ab.  Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice  Sie telefonieren gern und lieben es, Kundenwünsche zu erfüllen? Sie machen scheinbar Unmögliches doch noch möglich? Sie lösen Probleme im laufenden Tagesgeschäft eigenverantwortlich, zielsicher und souverän? Sie sind stresserprobt, kommunikativ und haben Spaß an der Arbeit?  Dann passen Sie in unser Team. Kommen Sie zu uns – arbeiten Sie mit uns! Telefonische Auftragsannahme, -erfassung und -abwicklung Telefonische Kundenberatung und Terminabsprache Rechnungserstellung Reklamationserfassung und -bearbeitung Lieferscheinbearbeitung und -abrechnung Bearbeitung der Eingangsrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und/oder Kundenbetreuung Gute EDV-Kenntnisse Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Flexibilität und Teamgeist Abwechslungsreiche Aufgaben sowie eigenverantwortliches Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen  Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Pünktliche und leistungsgerechte Vergütung, Zuschuss zur Vermögensbildung, Fahrradleasing, Ticket-Plus®-Karte mit zusätzlich monatlich 44,00 €   Events (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger als Telefonischer Kundenbetreuer/ Telefonist / Callcentermitarbeiter (m/w/d) für Immobilienvertrieb

Mi. 08.09.2021
Hamburg, Lübeck, Kiel, Hannover, Soest, Westfalen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Wiesbaden
200 Jahre Wentzel Dr.! Ein Traditionsunternehmen schreibt Geschichte und bietet Ihnen erstklassige Perspektiven: Mit unserer unabhängigen hanseatischen Immobilienkompetenz treffen wir mehr denn je den Zeitgeist. Verantwortlich dafür sind die Menschen dahinter, rund 250 Kolleginnen und Kollegen. Sie überzeugen mit Engagement und Expertise, im Immobilien- und Facility Management, als Immobilienmakler oder Franchisegeber. Zusammen gestalten wir die Immobiliendienstleistung von morgen. Dabei verbinden uns fundierte Fachkenntnisse, innovative Prozesse und eine teamorientierte Unternehmenskultur. Was uns außerdem ausmacht? Ein starker Zusammenhalt, Verlässlichkeit, Loyalität und Qualität. Wir sind stets mit Leidenschaft dabei. Und Sie? Bei uns wird der Weg zum Erfolg nur gemeinsam gegangen Seit über 200 Jahren sind wir stolzes Familienunternehmen Innovation ist für uns zur Tradition geworden Werden auch Sie Teil unserer großen Familie und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit den Besten Lust auf Abwechslung und Krisensicherheit? Begeisterung für Immobilien steckt in Ihnen? Dann sind Sie bereit! Wagen Sie jetzt den Branchenwechsel! Gesucht wird an den Standorten: Ahrensburg, Berlin, Bielefeld, Buxtehude, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Glinde, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Lüneburg, Mannheim, Mainz, Neuss, Offenbach, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Quickborn, Schwerin, Soest, Unna, Wedel, Wiesbaden, Winsen, Wuppertal Sie lieben es zu telefonieren - wunderbar: Eine Hauptaufgabe ist das Betreuen von Immobilienkaufinteressenten Erster Ansprechpartner und telefonischer Betreuer für unsere Bestandskunden Vereinbarung von Besichtigungsterminen Kundendatenpflege in unserem CRM System Aktive Suche nach verfügbaren Immobilien für unsere Bestandskunden Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. in der Hotellerie, der Touristik, dem Außenhandel oder als Telefonist (m/w/d) im Callcenter Ein Branchenwechsel über einen Quereinstieg in den Immobilienvertrieb begeistert Sie – Perfekt! Sie bringen erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mit Super! Falls nein – keine Sorge, wir schulen Sie Freundliche, kommunikative und telefonaffine Persönlichkeit Freude an der Unterstützung eines herzlichen, motivierten Immobilienvertriebsteams Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Profi im Umgang mit digitalen Arbeitsweisen Gute Verdienstmöglichkeiten mit Grundgehalt und Provision Einen Quereinstieg in den spannenden Beruf als telefonischer Referenzkundenbetreuer/ Telefonist / Callcenter Mitarbeiter (m/w/d) im Immobilienvertrieb Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit - Damit Sie zeitlich flexibel bleiben 30 Tage Urlaub zzgl. frei an Silvester und Weihnachten sowie einem halben freien Tag an Ihrem Geburtstag geschenkt - Denn Feiern darf nicht zu kurz kommen! Kostenübernahme einer Dauerfahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr Einstieg in ein 200-Jahre bestehendes, traditionsreiches und innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen mit rund 250 Mitarbeitern Offene Feedbackkultur – Ihre Meinung ist uns wichtig! Firmenfeiern und Events sowie weitere Mitarbeiterangebote Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle
Zum Stellenangebot

Werkstudent:innen für die telefonische Tarifberatung

Do. 02.09.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kunde wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 300 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Zur Verstärkung unserer Kund:innenbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen und Werkstudent:innen für die Tarifberatung im Glasfaserbereich. Nach Absprache besteht die Möglichkeit, nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase die Tätigkeit in der Mobilarbeit durchzuführen. Beratung von Interessent:innen zum Thema Glasfaseranschluss Betreuung der Interessent:innen bei der Vertragsgestaltung Kein Outbound, keine Kaltakquise! Du wirst lediglich von Interessent:innen angerufen und unterstützt sie dann bei ihren Fragestellungen Kontakt- und Kommunikationsstärke, selbstsicheres und freundliches Auftreten sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kund:innen Hohe Ansprüche an Flexibilität und Teamgeist Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau in Wort und Schrift Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wieder kommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb du bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitierst: Eine zunächst auf ein Jahr befristete Anstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe mit einem fairen Stundenlohn von 13€/Std für Werkstudent:innen und 12€/Std für Aushilfen eigenständige und flexible Schichtplanung eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten mit Unterstützung durch Kolleg:innen einem angenehmen Arbeitsklima in einem motivierten und sympathischen Team mit flachen Hierarchien flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Möglichkeit zur Mobilarbeit sehr guter und professioneller technischer Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen freiwilliger betriebliche Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarife bei TNG Und was für Dich zusätzlich interessant sein wird: Wir legen Wert auf einen freundlichen und lockeren Umgang miteinander – das „Du“ als Anredeform ist unter den Kolleg:innen selbstverständlich. Unser neu eröffnetes Betriebsrestaurant bietet von Montag bis Freitag abwechslungsreiche günstige Frühstücks- und Mittagsangebote. Getränke wie Kaffee und Tee erhältst du in allen Büros. Über weitere Unternehmensleistungen für unsere Mitarbeiter:innen unterhalten wir uns gern im Vorstellungsgespräch.  Wenn du noch mehr zur TNG wissen möchtest, findest du weitere Informationen auf unseren Webseiten. Oder lies bei kununu nach, was uns als Arbeitgeber auszeichnet.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: