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Kundenservice: 10 Jobs

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Kundenservice

Kundenberater | Relationcenter Eschweiler (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Eschweiler
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Kund*innenberatung Eschweiler! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wirst wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Spaß bleibt bei uns nicht auf der Strecke: Wir lachen gerne miteinander und verlieren den Humor auch nicht in stressigen Phasen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Zeitlich wünschen wir uns abhängig vom Bedarf eine hohe Flexibilität, denn du unterstützt uns an fünf Tagen in der Woche. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr und samstags sowie sonntags von 8 bis 21 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail und Chat stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand - mit Herz und Vers(t)and. ♥  Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst unseren Kund*innen Rede und Antwort. Du bekommst eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Entwicklung. Must-have:       Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und eine kreative Persönlichkeit mit Herz. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei. Nice-to-have: Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die englische Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance sowie 30 Tage Urlaub. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde Viele Vorzüge, wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x)

Di. 14.09.2021
Düren, Rheinland
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Kundenorientierung und Servicefokussierung sind der Schlüssel zum Erfolg für ein Dienstleistungsunternehmen. Aus diesem Grund stärken wir diesen Bereich stetig und suchen Dich für unseren Standort in Düren als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x). * Mit Sorgfalt bearbeitest Du Kundenanfragen sowohl schriftlich als auch telefonisch* Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Auftragsabwicklung sowie die Bearbeitung von Transport- und Bestandsthemen * Du koordinierst die Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern und den Abteilungen Lager, IT und Zoll * Ab dem ersten Tag packst du mit an und bringst Deine Ideen sowie Kreativität ein (bspw. zur Verbesserung der Arbeitsprozesse)* Du erstellst Reports und stellst sicher, dass alles nach Plan läuft * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Industriekaufmann (m/w/x)* Gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Anwendererfahrung in SAP* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und wünschenswerterweise grundlegende Englischkenntnisse * Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung In unserem motivierten Team setzen wir auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Unser Ziel ist es, auf dem neusten Stand zu sein. Dabei haben wir sowohl aktuelle als auch zukunftsweisende Technologien auf dem Schirm und setzen auf umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen Es erwarten Dich alle Benefits, die Du hinter einem Konzern vermutest, daneben alle Voraussetzungen, kreativ, agil und modern zu arbeiten
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Technischer Support (m/w/d) in der Ersatzteillogistik

Mo. 13.09.2021
Düren, Rheinland, Aachen, Köln, Düsseldorf
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben? Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs. So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele – jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität. Seien Sie ein Teil von Schindler alsTechnischer Support (m/w/d) in der Ersatzteillogistik Unterstützung bei der Identifizierung von Ersatzteilen bzw. Nachfolgematerialien und Ersatzteilversorgung der operativen Einheiten  Identifizierung und Katalogisierung von Materialien verschiedener Produktlinien und Komponenten von Schindler und Fremdherstellern, inkl. Ermittlung aller notwendigen technischen Daten Entgegennahme telefonischer Bestellungen durch Servicetechniker und Erfassung der Daten in SAP Angebotserstellung sowie Auftragsvergabe in SAP für den Ersatzteilverkauf an externe Kunden Mehrjährige Berufserfahrung in der Aufzugsbranche sowie technische Kenntnisse der Ersatzteile im Aufzugsbereich  Mobilität zur Erfassung von Daten direkt an den Aufzügen und Fahrtreppen vor Ort SAP-Kenntnisse (Material Management) sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger PKW-Führerschein (Klasse 3 oder B) Sehr hohe Kundenorientierung und organisatorisches Talent sowie sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und hohes Maß an Einsatzbereitschaft Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents  Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

So. 12.09.2021
Aachen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.09.2021 suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für die DB Regio AG am Standort Aachen. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S), mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Sachbearbeiter im technischen Kundendienst (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Jülich
Die Dorner GmbH ist Teil eines inter­national operierenden Entwicklers und Herstellers von Förder­bändern und Fördergurten, ist führend in ihrem Markt­segment und generiert einen nach­haltigen Umsatz in ein­stelliger Millionenhöhe. Unsere Unter­nehmens­gruppe unterhält eine installierte Basis von mehr als 50.000 Förder­bändern weltweit und betreut über 4.000 Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams in Jülich suchen wir Sie als Sachbearbeiter im technischen Kundendienst (m/w/d) Diese Position untersteht dem Kunden­dienst­leiter und bietet Kommunikation mit Kunden in ganz Europa und Kollegen in den USA oder Malaysia. Diese Position ist für die gesamte Organisation relevant, indem sie unser Komponenten­geschäft in Europa erleich­tert und unter­stützt. Kundenbetreuung: Erstellen von Komponenten- und Ersatz­teil­angeboten für Kunden in Europa Aufträge registrieren Bestellung von Ersatzteilen bei internen oder externen Lieferanten Lieferungen verfolgen Auftragsbestätigungen erstellen Kommunikation mit Kunden Verwaltung: Kunden im ERP-System anlegen Anfragen registrieren Ausfüllen im ERP- und CRM-System Pflegen der Kundendaten in ERP und CRM Technischer Abschluss in Mechanik Kenntnisse im Umgang mit ERP-, CRM- und Office-Tools Technische und analytische Denkweise Klare Kommunikationsfähigkeiten Arbeiten in internationalen Projektumgebungen Hohe Teamfähigkeit Fließend Englisch und Deutsch in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert Wir suchen Mitarbeiter*innen mit mecha­nischen Kennt­nissen, die in der Lage sind, Zeich­nungen zu lesen und notwendige Ersatzteile für unsere Kunden zu definieren. Der/Die Mitarbeiter*in sollte in der Lage sein, mit dem Kunden­dienst­leiter zusammen­zuarbeiten, um den Kundendienst durch die Entwicklung von Standard­angeboten und die Kommuni­kation dieser neuen Angebote an die Kunden (Mailing, Telefonanrufe usw.) auszu­bauen. Wir bieten Ihnen ein abwechs­lungs­reiches und viel­schichtiges Betäti­gungs­feld in einem Unter­nehmen, das die flachen Hier­archien und kurzen Entscheidungs­wege eines mittel­ständischen Unter­nehmens mit den Möglich­keiten eines inter­nationalen Techno­logie­konzerns vereint. Nicht nur die Aufgabe, sondern auch ein attrak­tives Arbeits­umfeld, leistungs­orien­tierte Vergütung und sym­pathische Kollegen sollten Sie zu einer Bewerbung moti­vieren. Ihre konti­nuier­liche Entwicklung begleiten wir durch indivi­duelle Ein­arbeitungs­pläne und maßge­schneiderte Schulungen. Wir freuen uns, wenn Sie von Anfang an Verantwortung übernehmen und mit Ihren Aufgaben wachsen.
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Mönchengladbach/Viersen

Mi. 08.09.2021
Mönchengladbach, Erkelenz, Hückelhoven, Viersen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.Unser Quereinsteiger erwartet ein duales Qualifizierungsprogramm mit abwechslungsreichen und nachhaltigen Karriereperspektiven. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen „Rückenwind-Geber"- Menschen, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellem Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen bei Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d)

Di. 07.09.2021
Aachen
INFORM entwickelt Optimierungssoftware auf Basis von Künstlicher Intelligenz und Operations Research. Unsere Software automatisiert Entscheidungsprozesse, indem sie aus einer Vielzahl möglicher Handlungsalternativen eine für den Kunden optimale Lösung findet. Wir sind ein gesund wachsendes Unternehmen und erschließen mit unseren Innovationen stets neue Märkte. Heute arbeiten über 750 Mitarbeiter/innen an Softwarelösungen, die bei namhaften Kunden rund um den Globus im Einsatz sind.Als Mitarbeiter (w/m/d) im Kundenservice bist du die persönliche Visitenkarte dafür, wie wir Kundenorientierung leben: freundlich, aufmerksam, engagiert und teamorientiertEs ist deine Mission, dass die Menschen, die mit uns Kontakt haben, sich wohlfühlen und wertgeschätzt werdenVom Standort Aachen aus begrüßt und betreust du unsere Kunden/-innen und (potenziellen) Mitarbeiter/-innen persönlich, per E-Mail, Video oder TelefonDu bist hauptverantwortlich für das „Welcome“ unserer Kunden/-innen und Besucher/-innen in unserem Office sowie bei Messebesuchen und sorgst mit dafür, diese zu begeisternZudem koordinierst du unsere Akademie und hilfst unseren Kunden/-innen bei ihrer An-/AbreiseDeine Kontakte finden in dir eine kompetente, lebensfrohe und zuvorkommende AnsprechpersonEine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Hotel-/Event-/Tourismusmanagement o. Ä.3-5 Jahre Berufserfahrung in einem serviceorientierten BereichOrganisationstalent, deine Arbeit effizient und nach Prioritäten zu gestaltenExzellente Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt, den du – auch bei schwierigen Anliegen – als eine reizvolle Herausforderung ansiehstTeamplayerfähigkeiten: gegenseitige Unterstützung, Wertschätzung und Zusammenhalt im Team sind dir wichtigFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten (aktuell aufgrund von Corona zu 100%)Eine informelle, familienfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs-/AbstimmungswegenLangfristige Entwicklungsperspektiven mit vielfältigen WeiterbildungsmöglichkeitenModerner Campus in Aachen mit technisch gut ausgestatteten ArbeitsplätzenZwei U3-Kitagruppen und Kita-ZuschussVirtuelle Gesundheits- und Sportangebote, z.B. YogaDigitale Team-Meetings/-events und kreative Kaffeepause
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Sachbearbeiter (m/w/x) Customer Service

Mo. 06.09.2021
Düren, Rheinland
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Kundenorientierung und Servicefokussierung sind der Schlüssel zum Erfolg für ein Dienstleistungsunternehmen. Aus diesem Grund stärken wir diesen Bereich stetig und suchen Dich für unseren Standort in Düren als Sachbearbeiter (m/w/x) Service Delivery. Die Position ist zunächst befristet zu besetzen, bietet jedoch eine langfristige Perspektive. Du bearbeitest Kundenaufträge und -anfragen und überwachst das Transportmanagement sowie die Bestandshaltung Als Schnittstelle agierst Du zwischen dem Kunden und den Bereichen Lager, Finance und weiteren internen Abteilungen An der Bearbeitung von Klarfällen wirkst Du ebenso mit wie an Prozessoptimierungen und Dokumentationen von Arbeitsabläufen Du übernimmst die IT-Schnittstellenüberwachung und erarbeitest Lösungen in Zusammenarbeit mit der IT Gewissenhaft erstellst Du interne und externe Reports sowie Analysen Du organisierst Kundenmeetings und interne Routinen und nimmst an diesen teil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x) Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sowie ein grundlegendes Verständnis für Logistikprozesse Gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP Souveräne Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Lernbereitschaft, Kundenorientierung sowie eine proaktive Arbeitsweise In unserem motivierten Team setzen wir auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Unser Ziel ist es, auf dem neusten Stand zu sein. Dabei haben wir sowohl aktuelle als auch zukunftsweisende Technologien auf dem Schirm und setzen auf umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen Es erwarten Dich alle Benefits, die Du hinter einem Konzern vermutest, daneben alle Voraussetzungen, kreativ, agil und modern zu arbeiten
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Consultant - Sales Support (m/w/d)

Fr. 03.09.2021
Aachen
Gestalte gemeinsam mit uns innovative Softwarelösungen mit und für unsere Kunden. Wir setzen seit 20 Jahren Maßstäbe in der digitalen Anlageberatung und Vermögensverwaltung – in Deutschland, Europa und der Welt. Bei uns finden sich kluge Köpfe, sympathische Charaktere und vielfältige Aufgabenbereiche. Kurze Wege und langfristige Zusammenarbeit sind uns wichtig – untereinander und in unseren Kundenprojekten. Ein besonderer Geist, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe prägen unser Handeln – jede Stimme wird gehört. Werde Teil von aixigo! CONSULTANT – SALES SUPPORT (M/W/D) Du möchtest Teil eines dynamischen, internationalen Sales-Teams sein? Mit deinem Organisationstalent und dem Blick für das Wesentliche deinen Beitrag zur Gewinnung namhafter Kunden leisten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Konsistente und skalierbare Unterstützung des Vertriebsteams - auch mit Hilfe von dir betreuter Softwaretools Einbindung & Organisation interner und externer Ressourcen für die Vertriebsunterstützung Qualitatives Vertriebscontrolling (Vorbereitung und Erstellung von Berichten) Analyse und Optimierung von Verkaufskampagnen Aufbau und Aktualisierung interner Wissensdatenbanken sowie die Organisation von internen Schulungen und Onboardings Durchführung von markt- und kundenspezifischen Analysen Abgeschlossenes Studium o. ä. Qualifikation sowie Erfahrung in analytischen Aufgabenstellungen (z. B. Controlling, Marketing, etc.) Fähigkeit und Lust, klar und effektiv auf Englisch und Deutsch zu kommunizieren Überzeugende Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen und Konzepten Kenntnisse und/oder Erfahrung im Bereich der IT oder Finanzdienstleistungen Organisationstalent sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Selbstsicheres, aufgeschlossenes Auftreten sowie eine eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Außergewöhnliche Unternehmenskultur und vollwertiges Teammitglied – hier bist du „mittendrin statt nur dabei“ (Gestaltungsspielraum, Teamevents, „Du-Mentalität“,…) Direkter Kontakt mit dem „Who is Who“ der Bankenwelt Möglichkeit zur Mitarbeit in vielfältigen Bereichen der Softwareentwicklung und Beratung Attraktives und soziales Arbeitsumfeld (flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto, Homeoffice, Gesundheitstage, Getränke, Obst, Kekse,…) in einem wachsenden Unternehmen
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Studentenjob | Werkstudent (m/w/d) im Bereich Kundenservice

Do. 19.08.2021
Aachen, Köln
Firma: flaixible GmbH – A place where work feels like home Standort: Alexianergraben 23, 52064 Aachen | Stolberger Str. 313, 50933 Köln Vertragsart: Flexible Teilzeit Wochenarbeitszeit: Flexibel an 2-5 Tagen (Mo-So), 12 – 20 Stunden Besetzungszeitpunkt: ab sofort Flaixible ist ein junges, dynamisches und ambitioniertes Unternehmen. Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Kundenservice, im Workforce-Management, in der Prozess-optimierung sowie in der Softwareentwicklung und -beratung prägen unser Profil. Wir sind innovativ, agil und die bedingungslose Kundenorientierung steht für uns im Mittelpunkt. Mit mehr als 150 Mitarbeiter an 2 Standorten heben wir den Customer Service auf ein höheres Niveau, nehmen uns seinen aktuellen Herausforderungen an und verbessern kontinuierlich die Zufriedenheit der Kunden.Als Mitarbeiter/in im Customer Service betreust Du die Kunden eines international agierenden und renommierten Unternehmens. Du handelst serviceorientiert und bist optimal auf Kunden und ihre Bedürfnisse eingestellt Du bist Ansprechpartner/in bei Reklamationen, Vertragsänderungen und bei Fragen zu verschiedenen Produkten Du beantwortest selbstständig und effizient sämtliche Kunden- und Interessentenanfragen mit Hilfe der bestehenden IT-Systeme, Tools und im Rahmen der vorgegebenen Arbeitsabläufe Einschreibung an einer staatlich anerkannten Hochschule  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine sichere Ausdrucksweise „Geht nicht, gibt`s nicht!“ ist Dein Motto. Du nutzt jeden Tag, um ein Stück besser zu werden Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit  Einen Job bei einem von FOCUS Business zum Top Arbeitgeber 2021 ausgezeichnetem Unternehmen Umfassende Einarbeitung sowie Begleitung und intensive Betreuung im Job Faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten Ein entspanntes Arbeitsklima und eine Menge gute Laune Spaß an der Arbeit, Zukunftsperspektiven und persönliche Weiterentwicklung Obst, Snacks, Kaffee, Tee und weitere Getränke for free Bei uns kannst Du Dich vom ersten Tag an einbringen! Deine Ideen und Kreativität sind willkommen, Du wirst maximal unterstützt und kannst gleichzeitig viel lernen. 
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