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Kundenservice: 88 Jobs in Berlin

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Teilzeit 23
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

B2B Telesales (Agent)/ Kundenberater im Innendienst/ Call Center Agent/ Dialogcenter Agent auch Quereinsteiger (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuester Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. B2B Telesales (Agent)/ Kundenberater im Innendienst/ Call Center Agent/ Dialogcenter Agent auch Quereinsteiger (m/w/d) ab sofort in Teil- oder Vollzeit (ID-10041) Sie unterstützen die telefonische Neukundengewinnung und sorgen für eine qualifizierte telefonische Terminvereinbarung (kein Telefonverkauf, keine automatischen Dialer und Massenabfertigungen!) Sie werben bei B2B Interessenten für einen kostenlosen, unverbindlichen Test und übernehmen erste Beratungstätigkeiten Gemeinsam mit den Interessenten erarbeiten Sie qualifizierte Bedarfsanalysen und unterstützen die Erstellung von Angeboten Sie begeistern potentielle Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Kundenservice und Produktmanagement Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung Sie bringen erste Erfahrungen im Kontaktieren von Interessenten mit Sie verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie fühlen sich am Telefon wohl und zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie arbeiten stets sorgfältig und zuverlässig und verfügen über eine ausgeprägte Eigenmotivation Flexible Arbeitszeit, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit, keine Überstunden! Möglichkeit zur Teilzeitarbeit (ab 25 Stunden pro Woche) Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und ungedeckelter Provision Attraktiver Standort Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits wie regelmäßige Teamevents, Mitarbeiterrabatte, Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Customer Service Agent Poland (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir: Customer Service Agent Poland (m/w/d) Flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 720 internationalen Marken und 45.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. Flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum sowie dem Flaconi Concept Store in Berlin Mitte über 450 Mitarbeiter. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. Du bist das Sprachrohr unserer Kunden und die Verbindung zum Content-, Accounting-, Logistik- und ERP-Team Mit unseren Kunden kommunizierst du per Telefon und E-Mail Du hast Spaß daran, bedarfsgerecht an die individuellen Kundenanliegen von der Bestellung bis zur Retoure heranzugehen Dabei löst du die Kundenanfragen selbständig und hast Fingerspitzengefühl für kritische Kundenanliegen Darüber hinaus berätst du Kunden zu Beauty Fragen und bringst ihnen unsere Produkte näher Du stellst durch Kompetenz und Freundlichkeit sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind Einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, idealerweise im Beauty- oder E-Commerce-Umfeld Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss  Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Im besten Fall Erfahrungen im Umgang mit relevanten Shopsystemen wie Magento, Navision und Ticketsystemen wie Zendesk  Gute Office-Tool Kenntnisse Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Serviceorientiertierung und Empathie sowie eine problemlösungsorientierte Herangehensweise Exzellente Deutschkenntnisse sowie Polnischkennntisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Mitarbeiterrabatte: flaconis profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Intraday-Steuerer im Kundenservice Deutschland (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Berlin
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Außenstandort in Berlin! In deiner neuen Rolle bist du für die Intraday-Steuerung des Service-Centers sowie für Reportings und die Aufgaben- und Arbeitsverteilung verantwortlich Darüber hinaus bist du die Schnittstelle zu anderen Abteilungen und Personen im Unternehmen sowie erster Ansprechpartner bei technischen Themen Zu deinen Aufgaben gehört ebenfalls die Mitwirkung an der Personaleinsatzplanung Die laufende Beobachtung der Ist-Situation sowie die Einhaltung von Servicelevel und Erreichbarkeit stehen ganz oben auf deiner täglichen To-do-Liste Die Steuerung der externen Dienstleister runden dein Aufgabengebiet ab Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung großer Projekte wünschenswert Ausgeprägte Methodenkompetenz und analytische Fähigkeiten Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Hohes Maß an Systemaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen - insbesondere Excel Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell bei uns zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.   Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?   Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.   Unser neuer Standort verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn Linie 7).
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Kundenbetreuer / Kundenservicemitarbeiter (m/w/x)

Di. 19.01.2021
Berlin
Wir bei McMakler brechen eingestaubte Strukturen auf und vereinen Tradition mit Innovation, um den Immobilienmarkt im Zeitalter der Digitalisierung zu etablieren und hinsichtlich Qualität und Effizienz nachhaltig aufzuwerten . Durch die all-in-one Immobilienmakler-Dienstleistung kombinieren wir modernste Technologien mit dem individuellen Service des klassischen Maklers. Als PropTech-Startup mit Hauptsitz im Herzen Berlins arbeiten wir mit einem ambitionierten Team aus rund 550 Mitarbeitern an insgesamt über 100 Standorten in Deutschland, Österreich und Frankreich Hand in Hand an der Verwirklichung unseres innovativen Konzepts. Anstellungsart: VollzeitDu erfüllst durch effektive und freundliche Beratung die Wünsche unserer Kunden (kein Beschwerdemanagement!) Du beantwortest offene Fragen, gewährleistest Transparenz und koordinierst Besichtigungstermine Du bist dadurch eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und anderen Abteilungen Du pflegst unsere maßgeschneiderte Datenbank und hältst dadurch alle relevanten Informationen stets up-to-date Dich erwarten verschiedene Aufgabenschwerpunkte für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, bei dem du deine Fähigkeiten einsetzen und ausbauen kannst Du sprichst fließend Deutsch und hast zumindest gute Grundkenntnisse in Englisch Du besitzt eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit in schriftlicher und mündlicher Form Du bringst Zuverlässigkeit, serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung mit Du bist fit im Umgang mit dem PC und fühlst dich sicher im Umgang mit Windows und dem Internet Berufliche Erfahrungen in einem Bereich mit Kundenkontakt können von Vorteil sein Ein überdurchschnittliches monatliches Festgehalt Die Möglichkeit deine individuellen Stärken und deine eigenen Ideen einzubringen Teambuilding: Team- und Firmenevents sowie regelmäßige Office-Drinks Gesundheitsförderung: Frisches Obst, leckere Smoothies und eine vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft Feel-Good-Goodies: Softdrink-Flatrate, eine Snack-Bar für jeden Geschmack sowie leckere Ingwer-Shots
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Customer Care Agent / Kundenservice / Kundenberater (m/w/d) schriftlich und telefonisch im Partner- und Abomanagement

Di. 19.01.2021
Berlin
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich im Bereich Kundenservice / Backoffice zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Spezialist im Kundenservice / Kundenberater (m/w/d) für das Partner- und Abomanagement in Vollzeit oder Teilzeit.attraktiven, über dem Branchendurchschnitt liegenden Gehalt in Höhe von 2.200 Euro ab sofort eine langfristige Anstellung in einem motivierten Team mit einem top ausgestatteten, modernen Arbeitsplatz in der Mitte Berlins reguläre Bürozeiten bei einer 5-Tage Woche, mit freiem Wochenende und der Möglichkeit bis zu zwei Tage pro Woche mobil zu arbeiten umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen des Axel Springer Seminarprogramms betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie Angebote zur Gesundheitsprävention und Kooperationen mit vielen Fitnessanbietern regelmäßige Team Events, Lounge mit Obst, Kaffee und Wasser sowie täglicher Zuschuss für unsere Mitarbeiterrestaurants Spezialist im Kundenservice und bearbeite vorwiegend komplexe Anliegen unserer Kooperationspartner sowie Leser zu allen Fragen des Abomanagements du übernimmst jederzeit Verantwortung und behältst den Überblick sowohl bei 2nd als auch 3rd Level Kundenanliegen du arbeitest eigenverantwortlich und hast dabei einen maximalen Entscheidungsspielraum um die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu erzielen du hast Spaß an einem vielfältigen, wachsenden Aufgabenspektrum im Verlagswesen du kannst dich spezialisieren, um in verschiedensten Bereichen Fachexperte zu werden, beispielsweise in den Tätigkeitsfeldern Beschwerdemanagement, Großkunden, Prämien, Zahlungsverkehr du erkennst Optimierungsbedarf von Prozessen und unterstützt dabei unser Kundenerlebnis zu verbessern Kundenserviceprofi und agierst als Schnittstelle zwischen unseren Lesern, dem Verlag und unseren Kooperationspartnern du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder relevante Berufserfahrung du hast herausragende kommunikative Fähigkeiten und verstehst es, in Wort und Schrift immer den passenden Ton und die richtige Lösung zu finden komplexe und anspruchsvolle Backoffice-Themen sind deine Welt ein großer Entscheidungsfreiraum in der Klärung und finalen Lösung unserer Kundenanliegen ist für dich wie geschaffen was aus deiner Feder stammt, liest sich klar, lösungs- und kundenorientiert ein besonderes Maß an Serviceorientierung ist für dich nicht nur Auftrag, sondern Mission du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und hast herausragende kommunikative Fähigkeiten Unser Anspruch ist es, unseren Lesern und Kooperationspartnern Kundenservice auf höchstem Niveau zu bieten. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Axel Springer SE sorgen wir mit Leidenschaft dafür, dass unsere Kunden die größtmögliche Freude an ihrer Zeitung, Zeitschrift oder ihrem digitalen Abonnement haben. Wir spielen eine große Rolle für das Kundenerlebnis und damit auch für den Unternehmenserfolg und setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Abonnenten und die sich stetig verändernden Herausforderungen in der Medienbranche stellen uns hierbei täglich vor neue und interessante Aufgaben.
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Customer Support Agent (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Berlin
Als digitale Anwaltskanzlei vertreten wir zehntausende Verbraucher sowie mittelständische Unternehmen in der Durchsetzung ihrer Ansprüche gegen Automobilhersteller, Banken und Versicherungen. Unsere Vision ist es, das kundenorientierteste Rechtsunternehmen zu sein, das die größten Ungerechtigkeiten der großen Unternehmen aufdeckt und für jeden Einzelnen bestmöglich beseitigt. Hierfür entwickeln wir digitale Produkt- und Beratungslösungen und wirken dadurch an der Modernisierung des Rechtsdienstleistungsmarktes mit. Du agierst als Ansprechpartner in unserem Mandantenservice und unterstützt uns bei der Bearbeitung von Anfragen unserer Mandanten und Interessenten. Du forderst erforderliche Informationen an und beantwortest Nachfragen am Telefon sowie per E-Mail. Des Weiteren bist du verantwortlich für die Dokumentation und Nachbearbeitung der geführten Telefonate. Als essentielle Schnittstelle arbeitest du eng mit Anwälten und wissenschaftlichen Mitarbeitern zusammen und sorgst für einen reibungslosen Wissenstransport zwischen den einzelnen Stakeholdern. Du wirkst gemeinsam mit deinem Team an der Konzipierung und Optimierung von Kommunikationswegen und Prozesse und gestaltest unseren Mandantenservice dadurch maßgeblich mit. Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine sehr gute mündliche sowie schriftliche Ausdrucksweise. Du bringst Berufserfahrung in den Bereichen Kommunikation, Kundenservice / Customer Care, Vertrieb oder Ähnliches mit und möchtest ohne Provisionsdruck arbeiten. Erfahrungen im juristischen Bereich sind nicht notwendig. Es fällt dir leicht, komplizierte Sachverhalte verständlich darzustellen, scheust nicht den Kontakt zu anderen und holst dir eigenständig die Hilfe, die du brauchst. Du arbeitest sehr strukturiert, sorgfältig und selbstständig und bringst die Kreativität mit, um auch über den Tellerrand zu denken. Du fühlst dich in einem Umfeld wohl, in dem auf Augenhöhe kommuniziert, Eigenverantwortung gefordert und gefördert wird und das eher einem Startup als einer Anwaltskanzlei gleicht. Du brennst dafür, Verbrauchern zu ihrem Recht zu verhelfen. Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen. Lockere, freundliche und motivierte Arbeitsatmosphäre in einem Team aus über 300 Juristen und Nicht-Juristen. Kein Dresscode. Es kommt nur darauf an, dass du gute Arbeit leistest, ob im Hoodie oder im Hemd. Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz in Berlin-Mitte, moderne und offene Büroräume, große Getränkeauswahl und frisches Obst. Weiterbildungsmöglichkeiten und intensive Einarbeitung durch interne Schulungen. Attraktives Gehaltspaket und geregelte Arbeitszeiten von Mo-Fr Regelmäßige Firmen-Events und kostenfreie Angebote, wie zum Beispiel Yoga-Kurse.   Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühesten Einstiegsdatums und deiner Gehaltsvorstellungen. Deine Ansprechpartnerinnen sind Natalia Stachowiak und Tina Bunke. Aufgrund der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung verschiedener Geschlechterformen. Sämtliche Bezeichnungen gelten in gleichem Maße für alle Geschlechter.
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German Customer Service Representative / Online Advertising Specialist (m/f/d)

Mo. 18.01.2021
Berlin
Please note: For the safety of our current and future employees we will offer remote trainings followed by home office during the current health crisis related to COVID-19 (Coronavirus).Overall Job PurposeThis position offers you the opportunity to work alongside one of our high profile clients who specialise in internet based searching and video sharing platforms. As a CSR Online Advertising Specialist you will be providing high quality customer assistance to our Client’s customers. In this role you will be working on our client’s site to apply an understanding of their products and drive ROI to an existing customer starting of small and medium business accounts with further development opportunities. Key activities include customer account reviews, upselling, pro-actively establishing client satisfaction and ensuring adaptation of account optimisation.We are Majorel. Globally we provide a unique customer service and ensure satisfied end customers.As a customer service representative at Majorel, you are our voice to the customers, and you inspire people from across the entire world every day by providing personal and efficient service.We base everything we do on creativity, excellence, and respect. Our more than 6,000 employees at over 20 sites in Germany are our foundation and our most important capital. Become a part of our team.Majorel. Driven to go further.Provide high quality online customer service via phone, chat and email that exceeds the customers’ expectationsDeliver efficient troubleshooting and query resolutionAssist customers with account optimisation through various communication channels including social networksUpsell additional product features to existing B2B customersIdentify, qualify and overcome customer objectionsAbility to research and develop knowledge of customers products and servicesCollaborate with other departments to resolve customer escalations within agreed timelineMeet deadlines with a fast paced environmentUse initiative to identifying trends and/or process improvementsParticipate in on-going product training and process upskillingGain an in depth knowledge and understanding of all online advertising services including PPC, Maps,  Analytics, Shopping and SearchCompetenciesSolutions OrientatedInitiativeCollaborationOrganizational commitment Customer FocusTeamworkOrganization & PlanningResults OrientatedAttention to detailProblem Solving & Information GatheringResilience & AdaptabilityFluency in written and spoken English and German is essential for this rolePreferably 1 years’ experience in a customer service related fieldExcellent communication and negotiation skills and confidence in dealing with customersComfortable working in an online environment with general computer literacyStrong analytical and problem solving abilitiesSelf-motivation to meet and exceed individual and team targetsGeneral knowledge of social media and digital platformsAbility to work individually and as part of a teamBA/BSc degree or equivalent is preferable but not essentialVibrant, multi-cultural environmentCareer & Personal DevelopmentQuarterly performance bonusComprehensive Benefits PackageCapital formation savings paymentsAccess to Discount SchemesPaid Annual Leave
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Mitarbeiter Steuerung und Koordination im Zentralen Kundenservice (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Berlin
Die Deutsche Wohnen ist eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Europa. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitern sehen wir die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen. Unser Fokus liegt auf dynamischen Metropolregionen und Ballungszentren, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften. Wir haben einen Platz frei: Für unseren Standort Blissestraße 2-6 in 10713 Berlin bei der Deutsche Wohnen Management GmbH suchen wir Sie als Mitarbeiter Steuerung und Koordination im Zentralen Kundenservice (w/m/d).Im Rahmen der übergreifenden Zusammenarbeit mit den operativen Fachbereichen erstellen und konzeptionieren Sie regelmäßige Reports. Sie erstellen und pflegen diverse Daten und Dokumente in SAP und achten darüber hinaus stets auf Aktualität. Sie übernehmen sowohl den technischen als auch den Anwender-Support der Telefonanlage sowie bestimmter SAP-Anwendungen. Innerhalb des Fachbereichs koordinieren sowie kommunizieren Sie mithilfe digitaler Medien und steuern die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Darüber hinaus konzeptionieren sowie modellieren Sie neue Prozessabläufe und optimieren bereits Bestehende. Zur Entlastung der Bereichs- sowie Teamleitungen organisieren und koordinieren Sie den Standort hinsichtlich Ausstattung, Materialien und weiterer Bedarfe.Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit. Sie können sich sowohl für strategisches und konzeptionelles Arbeiten als auch für die Immobilienbranche begeistern oder haben hier bereits erste Erfahrungen gesammelt, besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytisches Denken. Sie zeichnen sich durch sicheres Auftreten im Umgang mit Mitarbeitern (w/m/d) aus und besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Organisationsvermögen. Im Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere mit Excel, sind Sie sicher sowie routiniert und verfügen über gute SAP-Kenntnisse. Darüber hinaus sind Erfahrungen mit der Software Analysis wünschenswert. Die Fähigkeit zum strategischen und konzeptionellen Arbeiten sowie eine system-technische Affinität setzen wir voraus.Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken.Wir geben Ihnen die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht:Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interessante Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis.Bei Interesse unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände. Im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses arbeiten wir Sie strukturiert ein.Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Jahresurlaub, einer markt- und leistungsgerechten Vergütung sowie einem attraktiven betrieblichen Gesundheitsmanagement.Bei uns gibt es regelmäßige Mitarbeiter-Events, flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur.
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Fachkraft Counter/Kasse (w/m/x)

Mo. 18.01.2021
Berlin
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich am Standort Berlin suchen wir Sie als Fachkraft Counter/Kasse (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Bereich Service der BMW Niederlassung Berlin. Was erwartet Sie? Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Betreuung der Service Kunden. Die Kundenorientierung wird als Vorbild gelebt. Dabei nehmen Sie die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen und verantworten die IT gestützte Organisation. Sie erteilen unseren Kunden Auskünfte zum Fahrzeugstatus und organisieren die Kundenmobilität. Sie übernehmen die Erläuterung der Rechnungsinhalte gegenüber unseren Kunden. Final übernehmen Sie die Bearbeitung des Forderungsmanagements und wirken bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen mit. Was bringen Sie mit? Abgeschlossene kfm-. oder kfz.- technische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales bzw. im Kundenkontaktbereich eines Autohauses sowie umfassende BMW Produktkenntnisse. Hohe soziale Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit externen Gesprächspartnern sowie Teamfähigkeit. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Flexibilität und Belastbarkeit. IT- Affinität und hohes Qualitätsbewusstsein. Deutsch- und Englischkenntnisse.   Startdatum: ab 2021-03-01 Anstellungsart: befristet, 12 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Recruiting Team Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-30-89-382-17001 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Customer Service Manager (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Berlin
In Deutschland gibt es mehr als eine Million Handwerksbetriebe, die im Papierkram unter-gehen. Die meisten dieser Betriebe arbeiten ohne Software oder mit stark veralteten Softwarelösungen. Wir haben von Investoren mehr als € 25 Mio. Kapital eingesammelt, um das Leben dieser Handwerksbetriebe nachhaltig zu verbessern. Von Berlin aus entwickeln wir eine moderne Software, die die Büroarbeit dieser Betriebe massiv vereinfacht und ihnen wertvolle Zeit spart. Als Customer Service Manager (m/w/d) kümmerst du dich um die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden und bringst diese in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zu einem guten Abschluss. Dabei hältst du unseren Kunden den Rücken frei und bist die helfende Hand im Hintergrund, auf die sie bei Bedarf zurückgreifen können. Du bist erster Ansprechpartner für Anliegen unserer Geschäftskunden Du betreust Einzelunternehmer bis hin zu mittelständischen Unternehmen per Telefon, E-Mail und Chat Auf Kundenanfragen reagierst du professionell und kümmerst dich um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung Wichtige Informationen hältst du in Artikeln in unserem Help Center fest Du arbeitest eng mit dem Customer Success und dem Product Team zusammen, um Kundenwünsche umzusetzen und somit eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen Du bist die Stimme der Kunden und hilfst so, die Ausrichtung des Unternehmens weiter zu definieren Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung im Customer Service bzw. in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln können Du bist ein Kommunikationstalent und überzeugst durch deine sympathische, souveräne und zuverlässige Art Dich zeichnen Begeisterungsfähigkeit sowie eine hohe Konfliktlösungsfähigkeit und ein starkes Qualitätsbewusstsein aus Du hast stets den Überblick über alle anfallenden Themen und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Im Umgang mit CRM Systemen und den Google Produkten bist du sicher und versiert Du kommunizierst auf Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verfügst über Grundkenntnisse im Englischen Lerne von erfahrenen Fachleuten aus diversen Bereichen und profitiere vom Coaching Ein hochmotiviertes, internationales und stark wachsendes Team Eine offene Feedbackkultur Freiheit und eigenverantwortliches Arbeiten – Verantwortung vom ersten Tag an Die einzigartige Gelegenheit, eine ganze Industrie nachhaltig zu verändern
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