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Kundenservice: 6 Jobs in Delmenhorst

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Mitarbeiter/in in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Delmenhorst
Mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die StadtWerkegruppe Delmenhorst ein dynamisches und zukunftsorientiertes kommunales Energieversorgungsunternehmen mit den Kerngeschäften Gas- und Wasserversorgung sowie der Abwasserentsorgung, Abfallwirtschaft und der GraftTherme. Mit diesen Kerngeschäften erzielen wir einen Umsatz von rund 60 Mio. €. Darüber hinaus sind wir über verbundene Unternehmen für die Straßenbeleuchtung und die Parkhausbewirtschaftung Delmenhorst erfolgreich tätig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser ServiceCenter Lange Straße eine/n MITARBEITER/IN IN DER KUNDENBETREUUNG (M/W/D) in Vollzeit Privatkundenbetreuung und Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen der gesamten StadtWerkegruppe Entgegennahme, fallabschließende Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen (persönlich, schriftlich, telefonisch), zum Beispiel Tarifberatungen, Kundendatenänderungen und Beschwerden Mitwirkung an Direktvertriebsaktionen Teilnahme an Messen oder Kundenveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung Idealerweise verfügen Sie über energiewirtschaftliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten sowie die notwendige Bereitschaft, mit entsprechenden Softwarelösungen zu arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Begeisterung, Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen Flexibilität (auch im Hinblick auf Arbeitszeiten) Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven - zunächst befristet auf zwei Jahre Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechte Vergütung nach TV-V und attraktive Sozialleistungen Im Falle eines Umzuges unterstützen wir Sie gerne bei der Wohnungssuche.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care Center

Do. 28.05.2020
Bremen
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care Center FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie ab sofort für die Business Unit Last Mile & More am Standort Bremen als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care Center. Wir sind ein innovatives und flexibles Unternehmen und Spezialist für einfache und direkte Gesamtlösungen im Bereich Paket- und Expressdienstleistungen für unsere Kunden. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den führenden Paket- und Expressdienstleistern sowie langjährige Kundenbeziehungen sind die Basis unseres Erfolgs. Als Teil der FIEGE Gruppe, die zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 15 Ländern weltweit gehört, bieten wir Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Betreuung aller Serviceanfragen der Kunden über Telefon und E-Mail Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie Buchung von Aufträgen bei diversen Transportdienstleistern selbstständige Bearbeitung von Reklamationen Organisation und Steuerung von Aktionen sowie Kalkulation und Erstellung von Angeboten Prüfung und Implementierung neuer Services, Produkte und Systeme sowie Integration von Neukunden Erstellung und Pflege von KPI-Reports/Auswertungen und Dokumentation von Prozessen sowie Bereitstellung von behördlichen Fiskaldokumenten Planung und Steuerung von nationalen/internationalen Transportlinien-Konzepten Mitwirkung in Projekten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Qualifikation, idealerweise aus dem Branchenumfeld Berufserfahrung in vergleichbarer Position vorteilhaft routinierter Umgang mit MS Office sowie mit Internet-Applikationen sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in Englisch offenes, freundliches Auftreten, Kundenorientierung sowie selbstständige Arbeitsweise spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Technischer Manager In-Service-Support (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Bremen
Sie sind technisch versiert und suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen und über sich hinauswachsen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt!   Wir bieten Ihnen eine spannende Perspektive im Einsatz bei einem Tochterunternehmen des thyssenkrupp-Konzerns - Eigenverantwortliche Aufgabenbereiche und interessante Projekte in unbefristeter Festanstellung. BremenIn dieser Position bei einem Tochterunternehmen des thyssenkrupp-Konzerns unterstützen Sie das Team des In-Service-Supports mit folgenden Aufgaben: Für den Vertrieb technischer und logistischer Leistungen des In-Service Portfolios innerhalb der Nutzungsphase der Produkte erstellen Sie Konzepte Zudem setzen Sie sich in Zusammenarbeit mit entsprechenden Fachabteilungen mit technischen und logistischen Problemstellungen der Kunden zum Thema Produktupdates auseinander Zur Optimierung und Modernisierung von Produkten agieren Sie als technische/logistische Schnittstelle zwischen Produktmanagement und Kunde Darüber hinaus übernehmen Sie das Projektmanagement von ln-Service Support-Aufträgen Sie bearbeiten Kundenanfragen und sind auch für die Angebotserstellung sowie die Pflege Ihrer Kundenkontakte zuständig Die Grundlage Ihres Werdegangs bildet ein abgeschlossenes technisches Studium, beispielsweise der Fachrichtungen Maschinenbau oder Elektrotechnik Darüber hinaus konnten Sie bereits fundierte Kenntnisse in der Projektabwicklung, dem Projekt- und Produktmanagement sowie dem Vertragsmanagement sammeln und verfügen über Praxiserfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Kunden Vorteilhaft wären außerdem Kenntnisse in der Marine-Elektrotechnik sowie der Ersatzteil-Logistik Wenn es um EDV geht, können Sie mit SAP R3 swie Projektplanungstools wie MS-Project sicher umgehen Do you also speak English? Perfect, please don't hesitate to submit your application! Sprungbrett! - Ihr Einstieg in den weltweit agierenden Industriekonzern thyssenkrupp Sicherheit! - Übertarifliches Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit  Ablaufdatum? - Unbefristeter Arbeitsvertrag Kein Anschreiben? - Kein Problem, wir sind an Ihren fachlichen Qualifikationen interessiert Wir sitzen in einem Boot! - Unsere Philosophie: persönlich & kollegial Unser Geschenk! - Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönlicher Ansprechpartner! - Immer für Sie da: Anna Rüttger, +49 15254508897,  anna.ruettger@gulp.de
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Bremen und Umland

So. 24.05.2020
Bremen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Kfz- Serviceberater / Kundenberater (m/w/d) in Bremen

Sa. 23.05.2020
Bremen
AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 13 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER  vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort als KFZ- SERVICEBERATER / KUNDENBERATER (M/W/D) IN BREMEN IN VOLLZEIT Sie begeistern täglich unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung Sie sind für eine professionelle Auftragsabwicklung und Koordination der Reparaturaufträge verantwortlich Sie diagnostizieren Störungen an Fahrzeugen und bearbeiten Kostenvoranschläge In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen setzen Sie sämtliche Serviceprozesse mit sehr hoher Dienstleistungsqualität um Mit Ihrem kompetenten Auftreten im Servicegeschäft tragen Sie zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei KFZ-technische oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Automobilhandel sind wünschenswert Freude im Umgang mit Kunden und gutes Verständnis für Kfz-Technik setzten wir voraus Gültiger Führererschein der Klasse B Ein hoher Grad an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Hohe Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus und Seat Ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter Telefon-Service-Zentrale (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Bremen
Ein Spurwechsel genügt, um Bewegung in Ihre Karriere zu bringen. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas. Und ein Arbeitgeber, der für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Verantwortung umsetzen. Sachbearbeiter Telefon-Service-Zentrale (m/w/d) Einsatzort: Bremen     Arbeitszeit: Vollzeit, 38 Std./Woche  Teilzeit, 25 Std./Woche      Vertragsart: unbefristet     Ihre Herausforderungen  Annahme aller eingehenden Telefonate von Mitgliedern und Kunden Telefonische Beratung und Verkauf aller ADAC Mitgliedschaften, Versicherungs- und Finanzprodukten Datenpflege in betriebseigenen Anwenderprogrammen Reklamationsmanagement Ihr Profil  Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung 1-2 jährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich/Callcenter/Vertrieb Verkäuferisches Geschick und hohe Vertriebsorientierung Sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, soziale Kompetenz sowie Flexibilität bzgl. der Arbeitszeiten Routinierter Umgang mit MS-Office, sehr gute Deutschkenntnisse und Englischgrundkenntnisse Unser Angebot Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 6204, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Kirchner unter der Nummer 0421 4994 109 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC Weser-Ems e. V. Bennigsenstraße 2-6 28207 Bremen   Der ADAC bewegt Karrieren: karriere.adac.de  
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