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Kundenservice: 65 Jobs in Essen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - befristet bis März 2023

Di. 26.10.2021
Duisburg
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 670 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 11,8 Mrd. Euro im Jahr 2020. Unser Team in Duisburg hat momentan eine freie Position als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – befristet bis März 2023 zu besetzen. Sie übernehmen als Teil des Teams aktiv Aufgaben des Tagesgeschäfts, das im Wesentlichen aus der Erfassung und Betreuung von Kundenaufträgen besteht. Außerdem gehören die Pfandgebindeabwicklung und die Reklamationsbearbeitung incl. der Erstellung von Gut- und Lastschriften und Retouren und die Stammdatenpflege im SAP zum typischen Aufgabengebiet. Sie  stellen den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicher und kümmern sich um aufkommende Serviceanfragen unserer Kunden. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft erfolgreich absolviert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Sie verfügen über Kenntnisse in der kundenorientierten Auftragsabwicklung. Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus, Erfahrungen mit SAP R/3 sind von Vorteil. Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Kontaktfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke. Eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung. Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem internationalen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto; Dank unserer firmeninternen Regelung zum Mobilen Arbeiten lassen sich Ihr Berufs- und Privatleben noch besser vereinbaren Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Vertriebspartner (m/w/div.) Finanz- und Versicherungsprodukte

Di. 26.10.2021
Wuppertal
Wir sind eine Marke der Barmenia. Aber was bedeutet das konkret für Sie? Wir verbinden zwei Welten – die der großen Versicherungen bzw. des gesamten Versorgungsmarktes und die der unbürokratischen Exzellenz eines jungen kreativen Unternehmens. Wir brennen für unsere Kunden! Im Rahmen unserer bundesweiten Expansion suchen wir: Vertriebspartner und Führungskräfte (w/m/d) Schwerpunkt Großraum NRW und Großraum München. Menschen, die sich beruflich verändern wollen und mit Leidenschaft und Begeisterung eine Erfolgsgeschichte schreiben möchten. Querdenker und Menschen, die eine faire Beratung über alle Sparten anbieten möchten. Partner, die Vertrieb erleben möchten und keine Zeit mit organisatorischen Tätigkeiten verschwenden wollen. Bei uns profitieren Sie von flachen Hierarchien, Top-Konditionen und dem Zugriff auf unsere namhaften, geprüften Produktpartner. Sie vereinen das Beste aus allen Welten! Arbeiten mit der Sicherheit eines großen Versicherers (Haftungsdach) und genießen die Vorteile eines hauseigenen Maklerpools. Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für die Kunden vor Ort – vom Vertragsabschluss bis zum Vertragsablauf. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche. Sie bringen praktische Vertriebserfahrung und nachweisbare Verkaufserfolge mit. Sie sind optimistisch, ausdauernd und fleißig. Sie mögen Menschen und sind verantwortungsbewusst. Wir bieten professionelle Vertriebsunterstützung und innovatives Marketing. Wir bieten modernste Beratungssoftware. Wir bieten ein lukratives Vergütungsmodell. Wir bieten Unterstützung durch eine erfahrene Führungskraft. Wir bieten die Sicherheit eines großen Konzerns und die Arbeitsweise eines Start-ups.
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder sind Student Callcenter-Profi oder Quereinsteiger mit Freude am Verkaufen und ausgeprägtem Erfolgswillen Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- oder Spätschichten in Voll- oder Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof  
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Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- oder Spätschichten in Voll- und Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Telefonischer Sachbearbeiter - Kontoabwicklung Inkasso (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgabe bei uns Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement. Sowohl in Inbound- als auch in Outbound-Telefonaten erarbeitest du im Gespräch mit unseren Kunden oder deren Vertretern überzeugende Lösungen, wie bereits gekündigte Giro- und Kreditkonten sowie Kreditkarten weiter ausgeglichen werden. Gemeinsam mit den Schuldnern analysierst du deren finanzielle Situation und berätst sie über gut aufgestellte Haushaltspläne und Kosteneinsparungen, die ihre Zahlungsfähigkeit verbessern. Die erarbeiteten Maßnahmen dazu vereinbarst und überwachst du. Darüber hinaus beantwortest du die schriftlichen Kundenanfragen per E-Mail bzw. Post. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise im kaufmännischen Bereich oder aber als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r Du kommunizierst sympathisch, aber trotzdem durchsetzungsstark in einer manchmal heiklen Thematik Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Veränderungsbereitschaft, eigenständiges Arbeiten und Entscheidungsfreude gehört zu deinen Stärken Du hast ehrliches Interesse an der kontinuierlichen Steigerung deiner eigenen Leistung und der Verbesserung deines Arbeitsumfeldes Du hast ein gutes analytisches Verständnis Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK hast du ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben dir den nötigen Freiraum, deine Ideen umzusetzen und unterstützen dich dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich)
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Empfangsmitarbeiter/Gastgeber (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Essen, Ruhr
Die Fahrzeug-Werke LUEG AG ist einer der größten Mobilitätsanbieter in Deutschland. 1868 als Wagenfabrik in Bochum gegründet, zählt die LUEG Gruppe heute elf Gesellschaften mit insgesamt rund 1.600 Beschäftigten im Ruhrgebiet, in Sachsen und in der Zentralschweiz. Neben dem klassischen Autohausgeschäft mit zurzeit acht Vertriebsmarken, darunter Mercedes-Benz, Volvo und Ferrari, entwickelt und realisiert LUEG innovative Mobilitätskonzepte, allen voran in den Bereichen Flotten- und Schadenmanagement, Parkraumvermietung und E-Mobility.Als Empfangsmitarbeiter/Gastgeber (m/w/d) bist du das Aushängeschild unseres Centers. Du bist die erste persönliche Kontaktperson für alle Besucher und Kunden, daher hast du einen hohen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und Atmosphäre im Servicebereich. Du bist das Bindeglied zwischen den Abteilungen und unterstützt bei allen Kundenkontakt- und Betreuungsprozessen sowie organisatorischen und administrativen Aufgaben. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Hotelgewerbe oder Eventbereich) Deine kommunikativen Fähigkeiten sind sehr gut und du hast Erfahrung im direkten Kundenkontakt Besonders begeisterst du uns zudem mit Fremdsprachenkenntnissen, diese sind aber keine Voraussetzung Deine offene, proaktive und zuvorkommende Art begeistert nicht nur unsere Kunden, sondern auch dein Team Auch schwierige Situationen meisterst du stets souverän Zusätzlich sollten deine PC- und Tablet—Kenntnisse gefestigt sein, die Arbeit mit allen gängigen Microsoft Office Anwendungen meisterst du somit spielend Als traditionsreiches Unternehmen aus dem Herzen des Ruhrgebiets machen wir uns entschlossen auf den Weg in die Zukunft. Wir befinden uns mitten im Veränderungsprozess und sind auf der Suche nach Menschen, die diesen Change aktiv mitgestalten wollen. Wir stehen hier noch am Anfang, was auf operativer Ebene bedeutet , dass Prozesse neu definiert sowie etabliert  und die Teams neu organisiert werden müssen. Was uns bei diesem Vorhaben besonders wichtig ist: Du! Wir entscheiden nicht, was als Nächstes passiert - Gemeinsam denken wir LUEG neu. 
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Studenten für die telefonische Kundenbetreuung/Inbound (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK bietest du unseren Kunden kompetente und freundliche Betreuung am Telefon Dein Fokus liegt auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Du stellst qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen sicherDein Profil Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Kundenumfeld gesammelt Du hast Freude am Verkaufen und einen ausgeprägten Erfolgswillen Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Du bist versiert im Umgang mit dem PC und offen für Neues Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv 6 Wochen in Vollzeit eingearbeitet Du hast die Möglichkeit, nach der Einarbeitung in Früh- oder Spätschichten in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich) Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Telefonischer Kundenbetreuer für den Vertrieb (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie sind die Stimme unserer Bank und stehen telefonisch mit unseren Kunden in Kontakt Sie sind kompetenter Ansprechpartner mit Leidenschaft für den Vertrieb Sie kommunizieren auch im 100. Telefongespräch voller Begeisterung mit Neu- und Bestandskunden und organisieren Termine für unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle Weil Sie Wert darauf legen, Ihre Kunden besser kennenzulernen, stellen Sie offen Fragen und erkennen Motive und Bedürfnisse Sie haben bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder sind ehrgeiziger Quereinsteiger mit Freude am Verkauf Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit können Sie sich individuell auf jeden Ihrer Kunden einstellen Ihre Kunden überzeugen Sie mit positiver sowie zielorientierter Kommunikation und Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägtem Erfolgswillen und schaffen es, einen großen Beitrag zur Zielerreichung zu leisten Sie sind es gewohnt, mit einem PC zu arbeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten - schon ab 16 Stunden wöchentlich. Ihren Schichtplan erhalten Sie drei Wochen im Voraus 
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Kundendienstmitarbeiter EMEA (m/w/d)

So. 24.10.2021
Duisburg
Camso ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Industrie-Reifen, Rädern und Gummiketten für Geräte im Einsatzsektor Fördertechnik, Bau- und Landwirtschaft. Seit 2018 gehören wir zur Michelin-Gruppe. Am Standort Duisburg sind wir mit rund 130 Mitarbeiter verantwortlich für die Distribution unserer Waren nach Deutschland und Europa und haben eine angeschlossene Produktionsabteilung für Felgen und Scheibenräder. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir einen Kundendienstmitarbeiter EMEA (m/w/d) Die EDC-Abteilung in Deutschland ist ein wichtiger Bestandteil des internationalen Vertriebskonzepts. Als Kundendienstmitarbeiter sind Sie für einen exzellenten Servicestandard und eine hohe Kundenzufriedenheit zuständig. Von Duisburg aus werden Lieferungen aus unserem europäischen Zentrallager in Duisburg sowie Direktcontainer aus unseren Produktionsstandorten in Asien zu unseren europäischen Schwestergesellschaften und unabhängigen europäischen Händler versendet. Ansprechpartner für unsere europäischen Schwesterfirmen und Händler Schnittstellenkoordinationsfunktion zwischen unseren europäischen Schwesterfirmen / Händlern, unseren Produktionsgesellschaften in Asien und unseren internen lokalen Abteilungen Kundenauftrags- und Auftragsverwaltung im SAP SD-Modul Steuerung/Überwachung der Lieferungen aus unseren Lagern Beschwerdemanagement Implementierung und Pflege von KPIs zur Messung des Service Levels eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches fließende Deutsch und Englisch-Kenntnisse Berufserfahrung in der Rolle eines Kundendienstmitarbeiters, idealerweise bereits in der Automobilindustrie, dem Maschinenbau oder vergleichbaren Branchen gutes technisches Verständnis im Umgang mit „erklärungsbedürftigen Produkten“ Teamplayer mit einer gewissenhaften, kunden- und teamorientierten Arbeitsweise starke Kommunikationsfähigkeiten kombiniert mit der Fähigkeit, ein eigenes internes und externes Netzwerk aufzubauen gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-SD-Kenntnisse eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit füllen können ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen individuelle Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Vergütung (13 Gehälter) und weitere Benefits
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Sa. 23.10.2021
Gelsenkirchen
LOXX ist ein international tätiges Speditions- und Logistikunternehmen mit rund 350 Mitarbeitern am Standort Gelsenkirchen. Unsere Leistungspalette umfasst sowohl nationale als auch internationale Lkw-Verkehre von und nach West- und Osteuropa, Russland, die GUS-Staaten, Zentralasien und China. Bahn-, Luft- und Seetransporte sowie Schwer- und Übermaßtransporte ergänzen das Produktportfolio im Bereich der Warenbeförderung. Darüber hinaus übernehmen wir in der Kontrakt- und Aktionslogistik sämtliche Logistikdienstleistungen für unsere Kunden.Am Standort Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenMitarbeiter (m/w/d) Customer ServiceAuftragsprüfung und Erfassung von KundenaufträgenErstellen und Nachfassen von OffertenSteuerung und Überwachung der logistischen Abläufe für unsere KundenBearbeitung von Lkw-Anmeldungen, Sonderfahrten und ReklamationenBindeglied zwischen dem Kunden und der DispositionErledigung der schriftlichen und telefonischen Kommunikation mit ausländischen PartnernKaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Customer ServiceEnglischkenntnisse in Wort und SchriftFreude am Umgang mit KundenGute KommunikationsfähigkeitenTeamfähigkeitSie arbeiten bei LOXX in einem hoch motivierten, engagierten und hilfsbereiten Team. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit Softwareanwendungen auf Stand der Technik und Strukturen mit kurzen Wegen zur unkomplizierten Lösung Ihrer Arbeitsaufgaben. Kostenlose Parkplätze, günstige Konditionen in einer nah gelegenen Kantine sowie eine Tee- und Kaffeeflatrate verschönern jeden Arbeitstag. Wer sich in der Freizeit gerne fit hält, profitiert zudem von unserem Firmentarif bei einem namhaften Fitnessstudio. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive einem Urlaubs- und Weihnachtsgeld und haben die Möglichkeit des Abschlusses einer betrieblichen Altersvorsorge zu Top-Rahmenkonditionen.
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