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Kundenservice: 116 Jobs in Freie und Hansestadt Hamburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 92
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Home Office 29
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Kundenservice

Mitarbeiter*in Customer Success (m,w,d), remote (50%)

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Unser Team spricht sechs Sprachen und ist auf drei Länder verteilt - alle Teammitglieder haben ein gemeinsames Ziel: wir möchten OnlineDoctor zur besten digitalen Gesundheitsplattform für Fachärzt:innen und Patient:innen machen. Ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg bei Patient:innen, Ärzt:innen, Apotheken und anderen medizinischen Partnern ist – neben unserem hervorragenden Team – unsere Plattform für B2B- und B2C Kunden. Wir suchen ein zusätzliches Teammitglied, welches uns auf dieser spannenden Reise begleitet und unsere Kolleginnen und Kollegen im Stability Team tatkräftig unterstützt. Ein abwechslungsreicher und interessanter Job mit einer steile Lernkurve ist Dir sicher.Du bist die Stimme von OnlineDoctor egal ob am Telefon, per Chat und E-Mail. Du siehst jede Interaktion als Chance, Kunden in Fans zu verwandeln, indem Du ihnen einen hervorragenden Kundenservice bietest. Deshalb ist es wichtig, dass Du weisst, wie Du unsere Kunden bei ihren täglichen Anliegen effizient unterstützten kannst. Möchtest Du wissen, was dies sein könnte? Hier ein paar Beispiele: Du bist der/die erste Ansprechpartner:in für die Fragen und Anliegen unserer Kunden (Patienten:innen, Ärzt:innen, Apotheken), bearbeitest unsere täglichen Supportanfragen zeitnah und mit einer Leichtigkeit und gewährleistest so eine sehr hohe Kundenzufriedenheit Du trägst zu Produktverbesserungen bei indem Du aufmerksam auf das Feedback unserer Kunden achtest und intern meldest um so das gesamte OnlineDoctor-Serviceerlebnis kontinuierlich zu verbessern Macher:in: Du stehst im Zentrum der Kommunikation verschiedener Stakeholder-Gruppen (Kunden, Produktmanager, Key-Account). Auch in stressigen Situationen bewahrst Du einen kühlen Kopf, setzt die richtigen Prioritäten und sorgst für eine effizient Zusammenarbeit. Positivität: Du bist ein ‘Strahlemensch’ der/die viel Positivität in einem Raum hinterlässt – bei OnlineDoctor geht es darum das Leben unserer Kunden zu vereinfachen und zu verbessern. Gute Sprach- / Kommunikationskenntnisse: perfektes Deutsch ist ein MUST (insbesondere auch schriftliche Kommunikation), unsere Firmensprache intern ist hauptsächlich Englisch, auch darin solltest du dich wohl fühlen. Professionalität: Du magst es, genau und zuverlässig zu arbeiten. Ambitioniert: Du möchtest in einem schnell wachsenden (manchmal auch etwas chaotischen) Startup arbeiten und das Gesundheitswesen verändern. Humor: ein Sinn für Humor ist definitiv ein Plus. Er hilft Dir, die Dinge leichter zu erledigen und bringt benötigte Kollegen schnell mit ins Boot. Flexibel: Wir sind ein Startup, Aufgabenbereiche können sich mit der Zeit verändern und du solltest bereit sein ab und zu auch bei anderen Teams auszuhelfen. Ein Plus: Jede weitere Sprache wie Französisch und Italienisch sind natürlich von Vorteil ;-)  Sinnhaftigkeit: OnlineDoctor verändert das Gesundheitswesen. Wir helfen Menschen, schneller gesund zu werden und gesund zu bleiben und senken durch eine effiziente Steuerung der Versorgung dabei noch die Leistungskosten!  Teamspirit: ein erfolgreiches Unternehmen funktioniert nur mit einem A-Team und einer gelebten Unternehmenskultur. Wir mögen die Vielfalt unserer Mitarbeiter und wir arbeiten Länder- und Teamübergreifend. Lernkultur: Lernen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir bieten Dir eine steile Lernkurve: Sowohl in Deiner täglichen Arbeit oder auch bei Retro-Sessions, Inspiration-Sessions, Teamweiterbildungen oder Teamanlässen. Flexibilität: Du allein entscheidest, wo Du am besten arbeiten kannst. Ob bei Dir zuhause oder – sobald es die Lage wieder erlaubt – in unserem zentralen Büro in Hamburg neben anderen Health-Tech-Start-ups. Ownership: Wir trauen unseren Mitarbeitern sehr viel zu. Das bedeutet, dass Du sowohl in Deinem Bereich als auch weit darüber hinaus viel bewirken und umsetzen kannst. Faire Entlohnung: Eine faire Entlohnung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
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Mitarbeiter im Customer Service (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Nordmann ist mit über 460 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eines der führenden internationalen Unternehmen in der Chemiedistribution. Menschlichkeit, Offenheit und eine respekt- und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind gelebte Werte unserer Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Headquarters in Hamburg für unsere Abteilung „Composites & Construction“ in Vollzeit einen Mitarbeiter im Customer Service (w/m/d).  Betreuung unserer Kunden sowie unserer in- und ausländischen Rohstofflieferanten Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Selbstständige Bearbeitung der Ein- und Verkäufe Erstellung von Preiskalkulationen und Abgabe von Angeboten                                       Einlagerung und Überwachung des Lagerbestands Betreuung des Mahnwesens Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel / Industrie Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Hohe Kundenorientierung und Zuverlässigkeit  Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international wachsenden Unternehmen. Als Familienunternehmen legen wir viel Wert auf ein teamorientiertes Umfeld, eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen. Ihre individuelle Entwicklung begleiten wir mit gezielter Weiterbildung und Förderung. Und nicht zuletzt finden Sie uns in attraktiver Lage – im Herzen von Hamburg!
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Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Kundenbetreuung

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Ansprechpartner für unsere Kunden und Niederlassungen bei allen Fragen rund um das Thema Nulltarif-Versicherung selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zur Nulltarif-Versicherung Erfassung von Änderungen zu Versicherungsverträgen im Versicherungssystem telefonische Beratungsgespräche und schriftliche Korrespondenz per Brief oder E-Mail angenehme Arbeitsatmosphäre intensive Einarbeitung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Kundenbetreuung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung freundliches Auftreten am Telefon sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice (m/w/d) Arbeitsort: Hamburg | Ref. Nr. CS/HH/2021 Du unterstützt unser Team im Bereich Sendungsrecherche und -beschaffung Du hältst engen Kontakt mit Kunden, Partnerspediteuren und Zollbeamten und bist Ansprechpartner für nationale Stückguttransporte Dabei betreust Du einen zugeordneten Kundenstamm im nationalen Umfeld und baust Kundenbeziehungen weiter aus Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen Du bist für die termingerechte Erstellung und Bearbeitung von Zolldokumenten zuständig Darüber hinaus bringt das Erstellen von Statistiken Abwechslung in Deinen Berufsalltag Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert oder kannst eine Weiterbildung / Studium im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du solltest bereits Berufserfahrung im Kundenservice oder bereits Erfahrung in einer (Sammelgut-) Spedition gesammelt haben. Im besten Fall bringst Du Erfahrung in beiden Bereichen mit Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine verantwortungsvolle Stelle in einem nationalen, stetig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst sowie weitere Benefits
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Hamburg
iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen in Familien- bzw. Privatbesitz und gehört als bundesweit tätiger Personaldienstleister zu den 25 umsatzstärksten Unternehmen der Branche. Unsere internen & externen Kollegen und unsere Kunden schätzen Fairness, konsequentes Engagement, Flexibilität und Persönlichkeit. Deswegen wurde iperdi von FOCUS BUSINESS mehrfach in die Top 60 der besten Personaldienstleister Deutschlands aufgenommen. Werden Sie Teil der iperdi-Erfolgsstory! Im Office motiviert und die Zukunft im Blick? Für unseren Kunden suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Mitarbeiter Customer Service(m / w / d) Als Mitarbeiter Customer Service (m / w / d) übernehmen Sie folgende Tätigkeiten: Disposition und Abwicklung von Kundenaufträgen(ERP-System) Erstellung, Bearbeitung und Dokumentation aller relevanten Ein- und Ausfuhrformalitäten und Kommunikation mit den Behördennach Vorgabe der Zollbeauftragten Administrative Tätigkeiten der Auftragsabwicklung Meldung von Reklamation und Schadenfällen und Unterstützung bei der Bearbeitung Durchführung der Abrechnung (Monats- und Jahresabschlüsse)abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bereich Logistik/ Spedition Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Verständnis für IT-gestützte Abläufe Englische Sprachkenntnisse Gute bis sehr gute Zollkenntnisse.Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie Teil eines sympathischen und hoch motivierten Teams, in dem die Arbeit großen Spaß macht. Sie erhalten Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Eine spätere Übernahme ist von Kundenseite gewünscht.
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Mitarbeiter Kundenservice: Customer Service Representative (m/w/d) in Teilzeit

Di. 22.06.2021
Hamburg
Die YOGI TEA GmbH ist seit weit über 40 Jahren mit ihren Produkten führender Anbieter ayurvedischer Kräuter- und Gewürztees aus kontrolliert biologischem Anbau in Deutschland und Europa. Unsere Philosophie lautet: „Feel Good, Be Good, Do Good“, denn nur wer sich gut fühlt, kann auch Gutes zurückgeben. Das Engagement von YOGI TEA in sozialen Projekten in der ganzen Welt ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmens-Philosophie. Wir suchen eine Verstärkung für unser Team, zunächst auf zwei Jahre befristet, und bieten daher zum nächst möglichen Zeitpunkt folgende Teilzeitstelle mit 25-30 Stunden pro Woche an:                                                    Customer Service Representative (m/w/d) In Ihrer künftigen Aufgabe sind Sie Teil des Customer Service Teams und berichten an den Customer Service Manager. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um gemeinsam das nachhaltige und langfristige Wachstum von YOGI TEA in Europa zu unterstützen. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen (E-Mail, EDI, ggf. Fax) Tägliche Ordereingabe und Übermittlung an die Zentralläger sowie enger Austausch zu Verfügbarkeit und Terminierung von Auslieferungen an unsere Kunden Bearbeitung von Kundenrückfragen und Koordination von Lieferterminen Rücksprache mit dem Verkauf bezüglich Kundenanfragen (z.B. Preise, Rabatte) Archivierung aller abgeschlossenen Aufträge Übernahme anderer anfallender administrativer Aufgaben im Rahmen der Teamtätigkeit, z.B. Rechnungsstellung, Gutschriften und Reklamationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industrie- oder Bürokaufmann/-frau Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Kundenservice-Umfeld, idealerweise innerhalb des FMCG-Bereichs Gute Kommunikationsfähigkeiten schriftlich und mündlich Self-Starter mit strukturierter Arbeitsweise und organisatorischen Fähigkeiten Resilienter Charakter, der schnell und akkurat arbeiten mag Engagiertes Teamplay mit hoher Flexibilität und Selbständigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Hervorragende Deutschkenntnisse und sehr gutes Business-Englisch Französischkenntnisse sind von Vorteil • Mitarbeit im abwechslungsreichen und interdisziplinären Alltag des Qualitätsmanagement-Teams • Ein Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs • Eine leistungsorientierte Vergütung • Die Möglichkeit zum eigenständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten • Ein internationales, multikulturelles Team
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
BREE ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Taschen und Accessoires. Durch hervorragende Qualität, beste Funktionalität und ausgezeichnetes Design hat sich das Unternehmen seit 1970 weltweit ein hohes Renommee als Taschenspezialist erarbeitet. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams im Headquarter in Hamburg Bahrenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen/eine Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) mit SAP-Kenntnissen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen, sowie Beratung von Fachhandelspartnern und Kunden des Onlinestores Telefonische und schriftliche Auftragssachbearbeitung in SAP und in diversen Kundenportalen Aktive Prüfung von Warenverfügbarkeiten, Reservierungen und Auftragsverfolgung/Monitoring bis zur Anlieferung beim Kunden Selbstständige Bearbeitung von Auftragsreklamationen inkl. Prüfung von Lieferdifferenzen,  Erstellung von Gutschriften und Belastungen Allgemeine administrative Tätigkeiten (Kundenstammdatenpflege & -Anlage, Änderung und Prüfung von individuellen Kundenkonditionen) Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erstellung von Reports und Statistiken für die Vertriebsleitung Unterstützung der Vertriebsleitung im Planungsprozess Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel Sie haben bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind aufgeschlossen und arbeiten gerne im Team Sie sind zuverlässig, belastbar und ein Organisationstalent Sie besitzen die Fähigkeit auf Menschen einzugehen und sind kommunikationsstark Sie arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert Sicherer Umgang mit SAP ERP SD und Microsoft Office Gute Englischkenntnisse Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Headquarter in Hamburg Bahrenfeld Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Anspruchsvolle Aufgaben und Projekte in einer offenen Arbeitsatmosphäre Ein professionelles Team mit flachen Hierarchien Zuschuss zum HVV ProfiTicket Mitarbeiter Benefits, wie eine betriebliche Altersvorsorge Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
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Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
KALO – ein Unternehmen der noventic group - ist ein führender Partner für die klimaintelligente Steuerung von Immobilien. Als Full-Service-Dienstleister bietet KALO eine vernetzte Infrastruktur für Messdienstleistungen, sowie intelligente Analyse- und Abrechnungslösungen für die Wohnungs- und Energiewirtschaft. Mit unseren intelligenten Anwendungen verfolgen wir kontinuierlich das Ziel, Effizienzpotentiale für unsere Kunden nutzbar zu machen, Kosten zu reduzieren und gleichzeitig einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Sie lieben den Kontakt zu Menschen? Dann lesen Sie bitte weiter. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Sie bearbeiten eigenverantwortlich die Anliegen unserer Kunden Sie entscheiden selbstständig, auch in komplexen Beschwerdefällen Sie sind interne Schnittstelle zwischen den Fachbereichen, Kunden, Servicepartnern und Konzerngesellschaften und übernehmen die Korrespondenz mit diesen Basierend auf eingehenden Kundenanliegen, haben Sie den Anspruch, Prozesse zu optimieren und stetig weiterzuentwickeln Sie wirken bei Projekten im Kontext des Anliegen- und Qualitätsmanagements mit Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einen kunden- und serviceorientierten Umgang mit Kunden Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Korrespondenzsicherheit Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Eine ausgeprägte Team-, Kooperations- und Organisationsfähigkeit Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein sympathisches Team in modernen Büroräumen am Standort Hamburg Wandsbek Fortbildungsmöglichkeiten Freiwillige Sozialleistungen, kostenlose HVV ProfiCard oder einen PKW Stellplatz, Gleitzeit, flexible Arbeitszeitmodelle und freie Getränke.
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Customer Agent (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In strategischen Fragen haben wir keine Lust auf Linienflüge. Wir chartern lieber eine Rakete. Oder bauen bestenfalls gleich unsere eigene, um den bonprix Weg gehen zu können. Meist den schnelleren. Immer den mutigeren. Denn wir wollen der digitalen Fashionwelt unseren Stempel aufdrücken.Service ist für uns eine Haltung! Quer entlang der Customer Journey bieten wir unseren Kund*innen ein nahtloses Service-Erlebnis, das begeistert. Quer durch unsere internationale online driven company versorgen wir unsere in- und externen Schnittstellen mehrwertstiftend mit Informationen aus dem Kund*innen-Dialog, um unseren Service gemeinsam zu verbessern.   Deine Aufgabe: Du bist ein*e Kund*innenversteher*in mit Leidenschaft und begeisterst so unsere Kund*innen in jedem Kontakt. Dabei beherrschst Du nicht nur die fachliche Klaviatur von der Bestellung bis zur Reklamation, sondern bedienst auch die verschiedenen Kanäle ohne schiefe Töne. Routine war gestern, kontinuierliche Verbesserung ist heute. Du prägst diesen nicht nur in jedem Kund*innenkontakt, sondern verwandelst auch die Insights aus diesen in wertvolle Optimierungspotenziale.   Dein Beitrag: Kund*innen glücklich zu machen liegt in Deiner DNA. Du arbeitest eigenverantwortlich und leistest einen einzigartigen Kundenservice. Du guckst täglich über den Tellerrand, entwickelst eigene Ideen und vertritts Optimierungsvorschläge mit Überzeugungskraft. Zudem leistest Du einen wichtigen Beitrag zur fachlichen Transformation unseres gesamten Bereichs.   Dein Umfeld: Gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen in zwei Teams wirst Du die Abteilung Operations gestalten und dabei unseren Service kontinuierlich verbessern – auch in Zusammenarbeit mit vielen crossfunktionalen Schnittstellen. Wir sind Kund*innenversteher*innen mit Herz!   Deine Freiheit: Du gestaltest den Aufbau unseres Inhouse Excellence Center durch Deine Erfahrung und Expertise mit. Neben einer Vielfalt an spannenden inhaltlichen Themen hast Du täglich die Möglichkeit, unseren Kund*innen die Krone aufzusetzen.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:   Deine Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung.   Deine Erfahrung: Erste einschlägige Erfahrung in der Kundenberatung über drei oder mehr (Omnichannel-)Kanäle (Telefon, SMS, eMail, Instant Messaging, Chat, Social Media).   Deine Skills: Ausgeprägte, sehr gute und zeitgemäße Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse. Prozessaffinität, versierter Umgang mit PC, Internet, MS Office und Customer Care relevante Systeme (eMail-Management-System, CRM, Wissensdatenbank). Erfahrung mit Facebook, Instagram, Twitter & Co.   Deine Softskills: Empathische und echte Persönlichkeit mit Spaß am Kundenkontakt. Hohe soziale Kompetenz sowie die Leidenschaft, Kund*innen glücklich machen zu wollen. Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Service Consultant (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als Adecco Group Germany einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann suchen wir Sie als Service Consultant (m/w/d).Als Teil der Adecco Personaldienstleistungen GmbH sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und externen Mitarbeiter. Bei Adecco wartet eine spannende Herausforderung auf Sie: Sie sichern die enge Kooperation mit unseren Bestandskunden sowie die Gewinnung möglichst vieler geeigneter Kandidaten um vakante Stellen zu besetzen. Der Auf- und Ausbau unseres Kundenportfolios ist eine Ihrer Aufgaben. Aus den Anforderungen unserer Kunden erarbeiten Sie Qualifikationsprofile für die Rekrutierung der passenden Mitarbeiter. Auf lokaler Ebene bauen Sie Ihr Netzwerk weiter aus und eignen sich fundierte Marktkenntnis an. Sie bauen den Kandidatenpool mit Hilfe von Social Media aus und entwickeln das Thema „Candidate Experience" weiter. Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsträgern und betreiben Networking in Ihrem Marktsegment. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, eine Ausbildung im Bereich Vertrieb oder HR gerne gesehen. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting und in der Bestandskundenbetreuung mit. Sie sind daran interessiert, sich proaktiv neues Wissen anzueignen und bringen die Bereitschaft mit Ihr Handeln und Vorgehen an die Umstände des Tagesgeschäftes anzupassen. Wünschenswert sind Erfahrungen im Social Media Recruiting. Eine hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen rundet Ihr Profil ab. Bei uns wird Leistung belohnt! Wir bieten Ihnen u.a ein attraktives Gehaltspaket inkl. Bonussystem. Sie profitieren von vielfältigen Sozialleistungen, Mitarbeitervergütungen- und Rabatte, sowie von unserer hauseigenen Akademie und den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns. Hier bieten wir verschiedenste Karrierepfade an. Ihnen stehen ein Notebook und ein Smartphone zur Verfügung.
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