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Kundenservice: 22 Jobs in Gelsenkirchen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) - gerne auch Berufsanfänger und Quereinsteiger

Sa. 04.07.2020
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 3 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart-Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unsere Unternehmenszentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 150 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen.Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Zum weiteren Ausbau unseres Büros in Ratingen suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit Telefonische Unterstützung unserer Kunden bei allen systemtechnischen Fragen zu unseren Produkten Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebung Weiterleitung komplexer Anfragen an unsere Servicetechniker Wartungs- und Serviceplanung Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Call Center ist von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Eine erfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Teamfähigkeit wird bei Dir großgeschrieben Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit MS Office Teamevents und Incentives Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser 30 Tage Jahresurlaub Ein von Weiterentwicklung geprägtes Umfeld mit attraktiven Karrieremöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung im Vertriebsinnendienst (ohne Kaltakquise) - gerne Quereinsteiger

Sa. 04.07.2020
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 3 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unsere Unternehmenszentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 180 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen. Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Für unsere Firmenzentrale in Ratingen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für die telefonische Vereinbarung von Kundenterminen für unsere Vertriebsteams (keine Kaltakquise). Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit in unserem Contact Center, das Teil des Marketingteams ist, zu besetzen. Du führst abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden Die Terminvereinbarung und Zuweisung der Termine für unsere Außendienstmitarbeiter liegt in Deinem Aufgabenbereich Die Zufriedenheitsbefragung unserer Kunden nach Terminen ist ebenfalls Bestandteil Deiner Tätigkeit Darüber hinaus betreust Du unsere Bestandskunden und übernimmst die Kundendatenpflege über unser CRM-Tool  Deine Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau Du hast Freude am Telefonieren und im Umgang mit Menschen Du findest auf Fragen die passenden Antworten und bist geschickt in der Wahl Deiner Worte und Argumente Du arbeitest gerne erfolgsorientiert und bringst Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick mit Vielleicht verfügst Du schon über erste Erfahrungen in der Terminierung von Neukunden oder im Call Center Spaß bei der Arbeit Ein diverses Team, welches über außergewöhnlichen Teamgeist und -zusammenhalt verfügt Die Chance, eigene Ideen aktiv und kreativ einzubringen und Dich mit uns zusammen weiterzuentwickeln Kein Telefonieren mit vorgegebener Wortwahl; bei uns bleibst Du authentisch und nutzt Deine eigenen Worte Regelmäßige Teamevents und Incentives (in Form kleiner Teamwettbewerbe mit Belohnung) Feste Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance 30 Tage Jahresurlaub, betrieblich mitfinanzierte Altersvorsorge und Mitarbeiterbenefits
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Mitarbeiter/in (m/w/d) für unser KundenCenter für den Aufbau einer DB-Agentur

Sa. 04.07.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Ruhrbahn GmbH ist das größte Verkehrsunternehmen im Ruhrgebiet. 2.400 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 27 Nationen sorgen täglich für mehr Lebensqualität in Essen und Mülheim an der Ruhr – wir bieten einen klimafreundlichen, technisch hochwertigen und kundenorientieren Nahverkehr und sorgen für die Mobilität von über 140 Millionen Fahrgästen pro Jahr. Ein attraktiver, leistungsfähiger und umweltfreundlicher Nahverkehr steigert die Lebensqualität von uns allen und setzt wichtige Impulse für die Region. Unser Anspruch ist es, die Ruhrbahn zum Mobilitätsanbieter für die Region weiter zu entwickeln. Zum Ausbau unseres Dienstleistungsangebotes suchen wir für unseren Bereich Markt & Kommunikation zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Mülheim an der Ruhr eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für unser KundenCenter für den Aufbau einer DB-Agentur (Befristete Einstellung für 2 Jahre) Unterstützung unserer Mitarbeitenden bei der Einführung und Etablierung des Vertriebes von Produkten der Deutschen Bahn sowie die Beratung und den Verkauf dieser Tarifprodukte. Beratung, Verkauf und Abrechnung zu allen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr angebotenen Tarifprodukten, Abonnements sowie u.a. zu Sonderangeboten, Mobilitätsangeboten und Fahrplänen. Bearbeitung von Abonnements (Neuanlage, Änderung und Kündigung). Die serviceorientierte Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung der digitalen Vertriebskanäle in Form von Erläuterungen der Funktionsweise und Hilfestellung beim Installations-/Anmeldeprozess. Annahme und Bearbeitung von Kundenbeschwerden sowie deren Erfassung im Qualitäts-Management-Tool. Bearbeitung aller Aufgaben im Rahmen des erhöhten Beförderungsentgeltes, inklusive der eigenverantwortlichen Entscheidung zu Kulanzregelungen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundendienst, im Kassengeschäft und in der Abrechnung. Erfahrungen mit dem Vertrieb der Tickets der Deutschen Bahn sowie gute Kenntnisse mit dem Vertriebssystem Amadeus sind erforderlich. Gute DV-Kenntnisse (MS-Produkte und SAP) sind erforderlich. Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Flexibilität und Teamfähigkeit. Gute Orts- und Verkehrsgeografiekenntnisse im VRR-Raum. Grundkenntnisse in Englisch zum Führen von einfachen Kundengesprächen Sicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung Tarifvertrag TV-N NW FirmenTicket Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter Kundenservice ALDI liefert (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord ist der Discounter Nr. 1 in Deutschland. Über 100 Jahre Erfahrung, mehr als 69.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in neun Ländern stehen für den Erfolg der Unternehmensgruppe. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir auch in Zukunft weiterschreiben. Wollen auch Sie Teil der ALDI Erfolgsgeschichte werden? Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Online Shop Kunden von ALDI liefert Du arbeitest eigenständig und findest für unsere Kunden proaktiv die beste Lösung Lösungsfindungen treibst Du mit den unterstützenden Fachbereichen im Haus und unseren Lieferanten und Logistikpartnern voran Wir schätzen das Wissen von jedem Team-Mitglied sehr. Jeder Einzelne bringt sein Wissen, Können, Ideen und Erfahrungen aktiv mit ein. Gemeinsam gestalten wir den Kundenservice für ALDI liefert weiter aus Freu Dich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Sei dabei und werde ein Teil von unserem Team Verlasse Dich auf eine gute und faire Bezahlung für Deine Leistung Wir schaffen Arbeitszeittransparenz. Du bekommst jederzeit Einsicht in Deine geleistete Arbeitszeit (minutengenau) Wir lassen Dich nicht alleine - verlasse Dich auf eine intensive und interessante Einarbeitung, direkt hinter den Kulissen von ALDI Nord. Dort bekommst Du alles beigebracht, was Du für selbständiges Arbeiten brauchst Du hast erste Erfahrung im Kundenservice? Service ist für Dich kein Fremdwort, sondern Deine Leidenschaft? Du kommunizierst gerne und offen ? Du verfolgst immer das Ziel, dem Kunden das beste Serviceerlebnis zu bieten? Du bist sicher im Umgang mit den Microsoft Office? Du kannst Dich gut schriftlich ausdrücken? Du bist offen für Neues und hast eine schnelle Auffassungsgabe? Stress stresst Dich nicht und Du verlierst Dein Ziel nie aus den Augen? Du bist als zuverlässiger Teamplayer bekannt und hast Lust Dich in ein aufgeschlossenes, motiviertes und lustiges Team zu integrieren?
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Backoffice Service- und Supportagent Italien (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Herbeiführen von Lösungen für schriftliche und telefonische KundenanfragenBeschwerdemanagementTechnisches Kenntnisse zur gesamten Produktpalette von Medion und LenovoErfahrung in der Nutzung von MS Office und SAP R\3 und CRMBerufserfahrung als SupportagentSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
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Mitarbeiter Kundenservice 1st Level (w/m/d)

Fr. 03.07.2020
Essen, Ruhr
Bereits seit 50 Jahren bietet die opta data Abrechnungs GmbH zahlreichen Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen ihren umfassenden Abrechnungsservice an. Zu den Kunden zählen unter anderem Pflegedienste, Heilmittelerbringer, Hilfsmittelanbieter, Rettungsdienste, Transportunternehmen oder Rehaeinrichtungen. Bis heute ist sie ein Familienunternehmen geblieben und wird von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Von Generation zu Generation wächst so das Vertrauen in die Arbeit des Unternehmens. Die opta data Abrechnungs GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen mit über 2 500 Mitarbeitern. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sowie vom Focus als „Top nationaler Arbeitgeber“ und „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit.In dieser komplexen, abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie die Stimme und das Ohr der opta data-Gruppe und nehmen die telefonischen Anfragen unserer Kunden bzw. Interessenten auf, die Sicherung der Kundenzufriedenheit ist dabei Ihr höchstes Ziel.Sie klären telefonisch Fragen und Probleme, nehmen Anfragen sowie Beschwerden auf und beraten unsere Kunden umfassendSie  legen großen Wert darauf, das Anliegen des Kunden individuell passend und qualitativ hochwertig zu bearbeiten – wir auch, darum ist uns die bedarfsgerechte Lösung des Problems wichtig, nicht die Menge an geführten TelefonatenSie arbeiten dabei ohne Stoppuhr und nutzen unsere klar strukturierten Prozesse und ihr breites Fachwissen, um jedes Anliegen adäquat zu beantwortenSie erkennen und nutzen dabei ebenso Cross-Selling- und Up-Selling-Potentiale und leiten den Kunden bei Bedarf an unseren Vertrieb überEbenfalls übernehmen Sie die Nachbearbeitung der geführten Telefonate und leiten die Kundenanliegen bei Bedarf an die Kollegen und Kolleginnen aus dem 2nd-Level oder der Fachabteilung weiterEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur/zum Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann /-frau im Einzelhandel, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Kaufmann/frau im Gesundheitswesen oder vergleichbar, gern auch eine Ausbildung im Gesundheitswesen oder der ITErste Erfahrungen im Kundenservice und/oder im Gesundheitswesen sind von Vorteil, aber keine VoraussetzungEin großes Interesse an Kundenkontakt und KontaktpflegeEine freundliche Telefonstimme sowie Kommunikationsstärke, Empathie und eine große ProblemlösungskompetenzEine hohe Verantwortungsbereitschaft und absolute ZuverlässigkeitGute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-ProgrammenIhr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres BereichesIntensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene SchulungenFlexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Operation Manager Outsourcing (m/w/d) im Kundenservice

Do. 02.07.2020
Monheim am Rhein, Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Fürth, Bayern, Berlin, Bonn
Für unseren Standort in Monheim am Rhein (zwischen Köln und Düsseldorf), Essen, Fürth, Berlin oder Bonn suchen wir ab sofort im Bereich Dienstleistersteuerung einen OPERATION MANAGER OUTSOURCING (M/W/D) im Kundenservice SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Operative Steuerung der Services zur Erreichung der betrieblichen Ziele in Bezug auf KPIs, Produktivität, Qualität und Kundenzufriedenheit innerhalb der Dienstleister und im Verbund (in Abstimmung mit Fachseite, Betrieb und Produktionssteuerung) Einheitliche, koordinierte Schnittstelle für die Demand-Seite, die Outsourcing Manager, die Dienstleister sowie für interne Fachabteilungen in Bezug auf den jeweiligen Service im Verbund und über ausgewählte Dienstleister Erster Ansprechpartner für alle Service-Belange im operativen Tagesgeschäft unter Einbeziehung der externen Dienstleister und des Verbunds Identifizierung und Umsetzung von Optimierungspotentialen innerhalb der verantworteten Services in enger Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen Sicherstellung der KPIs inkl. ihrer Transparenz über alle Dienstleisterstandorte (u. A. durch regelmäßige Termine bei den Dienstleistern vor Ort und/oder Skype) Dokumentation aller servicerelevanten Informationen sowie Sicherstellung von Standards (Berichtswesen, Ablagen, Reportings, Qualitätsmanagement etc.) Koordination von Maßnahmen zur Erreichung und Sicherstellung der Serviceziele (z. B. Qualitätsmaßnahmen, abgestimmte Schulungen, Personalmaßnahmen beim Dienstleister) Entwicklung von Service-Strategien mit den Outsourcing Managern und dem Abteilungsleiter Dienstleistersteuerung Operations Eskalation von Entscheidungsbedarfen bei Zielkonflikten im Rahmen der betrieblichen Produktion an die Outsourcing Manager und den Abteilungsleiter Dienstleistersteuerung Operations Durchführung von Qualitäts-, Reporting- oder Prozessanalysen Unterstützung bei der Forecast- und Mittelfristplanung Teilnahme an verschiedenen Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägtes Call Center-Know how bzw. Kenntnisse der Call Center-Prozesse Erfahrung im Service- oder Projektmanagement eines Call Center-Dienstleisters, bzw. die Bereitschaft sich diese schnellstmöglich anzueignen Ausgeprägtes Analysevermögen, hohe Zahlenaffinität und gutes Prozess- bzw. technisches Verständnis Erfahrung im Umgang mit interdisziplinären Teams Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsstärke Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel Englischkenntnisse B1 in Wort und Schrift Hohe Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt.
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Kundenmanager (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Wandlitz, Leinfelden-Echterdingen, Essen, Ruhr
Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Kundenmanager (m/w/d) (mögliche Standorte: Essen, Echterdingen oder Wandlitz) Sana Klinik Service ist das größte Expertennetzwerk für AEMP und Medizin­produkte in Deutschland. Ein Verbund, der aus führendem Wissen und modularen Versorgungsbausteinen individuelle Perspektiven erschafft. Einzig­artig im deutschen Markt. Für die beste Medizin­versorgung einer neuen Zeit. Angebotserstellung, Auftragsmanagement sowie Abrechnung von Kundenbeziehungen Termin- und Preisüberwachung für Dienstleistungsverträge und Aufträge Fernmündliche Kundenberatung und Unterstützung bei der bedarfs­orien­tierten Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen Unterstützung der Vertriebsteams innerhalb unserer Unternehmens­gruppe Übernahme von Sonderaufgaben der Teamleitung Kunden­management Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischem Bereich, in einem Heilberuf oder der Medizintechnik Kenntnisse und Erfahrungen in der Disposition sowie dem Kundenmanagement sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit gängigen MS Office- und ERP-Programmen Dienstleistungs- und Kundenorientierung Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Wir bieten Ihnen ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen im deutschen Gesundheitswesen sowie ein vernetztes dynamisches Angebotsportfolio mit innovativen Ansätzen. Interessierte Kunden, die Tag für Tag ihr Bestes in der Gesundheitsversorgung geben und ein motiviertes und dynamisches Verkaufsteam, das Ihre Unterstützung benötigt. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Servicekoordinator (m/w/d) Premiumkunden

Mi. 01.07.2020
Dorsten
SERVICEKOORDINATOR (M/W/D) PREMIUMKUNDEN – DHL PAKET Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und Projekte vorantreiben? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft von DHL Paket mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreiben und pragmatischen Anpackern. Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland (P&P) von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland, Paketdienstleister für Europa und weltweiter Logistikdienstleister für den Online-Handel. Menschen bei P&P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen, aber auch mit neuen digitalen Services wie Postident verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P&P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Zahlen und Fakten Arbeitszeiten 38.5 Geschäftsbereich DHL Paket GmbH Reisetätigkeit erforderlich No travel requiredAls erfahrene Persönlichkeit mit umfangreicher Expertise sind Sie erster Ansprechpartner für den Premiumkundenservice bei DHL Paket an unserem Standort in Dorsten. Neben der operativen Steuerung des Tagesgeschäftes, koordinieren Sie die Einsatz- sowie Urlaubsplanung und betreuen persönlich komplexe Kunden am Standort. Sie sind erster Ansprechpartner Ihrer Niederlassung bei IT-relevanten Fragestellungen und fungieren als Multiplikator für die Weitergabe von PKS-Themen und Informationen zu (strategischen) Projekten innerhalb des Verbundes. Zudem sind Sie für die Qualitätssicherung, das Eskalationsmanagement und die Einarbeitung neuer Serviceberater am Standort verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie Servicekoordinatoren und Teammanagern sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen und der Weiterentwicklung der Servicequalität mit. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt Mehrjährige Erfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheiten; Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software und gute englische Sprachkenntnisse Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Neben einem spannenden Arbeitsumfeld und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeitenbieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonische Kundenservice / Kundendialog / Call-Center in Berlin und Essen - Voll- und Teilzeit

Mi. 01.07.2020
Berlin, Essen, Ruhr
Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank. Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und hast Spaß am Umgang mit Kunden Gleich zu Beginn erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen macht. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.
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