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Kundenservice: 77 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Teilzeit 20
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

So. 26.09.2021
Dortmund
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für die DB Regio AG am Standort Dortmund. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S) im Nahverkehr, mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Customer Service / Kundenbetreuung

Sa. 25.09.2021
Duisburg
Der Grundsatz „Logistik weitergedacht“ ist seit über 100 Jahren der Motor für die Weiterentwicklung der Simon Hegele Unternehmensgruppe und ihrer Dienstleistungen. Die Entwicklung zukunftsorientierter Businessstrategien entlang der Supply Chain stellt das Kerngeschäft dar. Simon Hegele unterstützt seine Kunden weit über die logistischen Standarddienstleistungen hinaus und versteht sich als 360° Lösungsanbieter, der Prozessketten und Kundenbedarfe entlang einer komplexen Supply Chain analysiert und auf dieser Grundlage individuelle Lösungen entwickelt. Die Simon Hegele Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit 2.500 Mitarbeiter an mehr als 50 Standorten. Zuvorkommend und verbindlich betreuen Sie unsere Kundenunternehmen aus Industrie und Handel von A wie Abrechnung bis Z wie Zollvorschriften Zur Sicherung der Einhaltung kundenseitig vorgegebener Service Level Agreements und Kennzahlen erstellen sie Auswertungen und leiten hieraus resultierende Maßnahmen ab Zudem kümmern Sie sich um die Faktura sowie um Reklamations- und Schadenfälle Abrundend werden Frachteneinkäufe im Teil- und Komplettladungsbereich sowie beim Stückgut Teil Ihres Aufgabengebietes sein Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der Logistik/Spedition, alternativ in einem anderen kaufmännischen Bereich inkl. einschlägiger Berufserfahrung Relevante Praxiserfahrung in der B2B-Betreuung sowie routinierte Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sind in dieser Funktion unerlässlich; solche in einem integrierten Lagerverwaltungssystem wünschenswert Ihre Kenntnisse der englischen Sprache sind in Wort und Schrift mindestens sehr gut Was Ihre Persönlichkeit angeht sind Sie Teamplayer durch und durch; Ihre Arbeitsweise bezeichnen andere als zuverlässig, genau und immer ein wenig über den Tellerrand hinausblickend Innerhalb unseres 33.000 m² großen Multi User-Logistikcenters werden Sie Mitglied eines engagierten, qualifizierten Teams, welches von hohem Zusammenhalt geprägt ist Einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mit Bedacht wachsenden mittelständischen Unternehmen Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenstellungen, innerhalb derer Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen, vertiefen und stetig erweitern können Eine individuelle Onboardingphase inkl. eines persönlichen Paten Individuell auf Sie abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Weihnachts- und Urlaubsgeld, einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, Mitarbeiterrabatte auf diverse Produkte und Dienstleistungen u. v. m.
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Vertriebspartner (m/w/div.) Finanz- und Versicherungsprodukte

Sa. 25.09.2021
Wuppertal
Wir sind eine Marke der Barmenia. Aber was bedeutet das konkret für Sie? Wir verbinden zwei Welten – die der großen Versicherungen bzw. des gesamten Versorgungsmarktes und die der unbürokratischen Exzellenz eines jungen kreativen Unternehmens. Wir brennen für unsere Kunden! Im Rahmen unserer bundesweiten Expansion suchen wir: Vertriebspartner und Führungskräfte (w/m/d) Schwerpunkt Großraum NRW und Großraum München. Menschen, die sich beruflich verändern wollen und mit Leidenschaft und Begeisterung eine Erfolgsgeschichte schreiben möchten. Querdenker und Menschen, die eine faire Beratung über alle Sparten anbieten möchten. Partner, die Vertrieb erleben möchten und keine Zeit mit organisatorischen Tätigkeiten verschwenden wollen. Bei uns profitieren Sie von flachen Hierarchien, Top-Konditionen und dem Zugriff auf unsere namhaften, geprüften Produktpartner. Sie vereinen das Beste aus allen Welten! Arbeiten mit der Sicherheit eines großen Versicherers (Haftungsdach) und genießen die Vorteile eines hauseigenen Maklerpools. Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für die Kunden vor Ort – vom Vertragsabschluss bis zum Vertragsablauf. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche. Sie bringen praktische Vertriebserfahrung und nachweisbare Verkaufserfolge mit. Sie sind optimistisch, ausdauernd und fleißig. Sie mögen Menschen und sind verantwortungsbewusst. Wir bieten professionelle Vertriebsunterstützung und innovatives Marketing. Wir bieten modernste Beratungssoftware. Wir bieten ein lukratives Vergütungsmodell. Wir bieten Unterstützung durch eine erfahrene Führungskraft. Wir bieten die Sicherheit eines großen Konzerns und die Arbeitsweise eines Start-ups.
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Customer Service Representative / Kundenbetreuung OEM EMEA (m/f/d)

Fr. 24.09.2021
Duisburg
Camso is a global leader in the development, manufacture and sale of industrial tires, wheels and rubber tracks for equipment in material handling, construction and agriculture sectors. We are part of the Michelin Group since 2018. At the Duisburg location 130 employees are responsible for the distribution of our goods to Germany and Europe and we have an attached production department for rims and disc wheels. For our location in Duisburg we are looking for a Customer Service Representative / Kundenbetreuung OEM EMEA (m/f/d) The EMEA – OEM Division manages on a daily basis the required operations in order to ensure, achieve and maintain an excellent standard of service and a high level of customer satisfaction. As Customer Representative you are responsible for a limited portfolio of OEM customers located in the EMEA region. You obtain, analyze and verify the needs of the OEM customers and the ability of our Company to meet those needs. interface to the supply chain function and coordination function between our OEM customers and warehouses contact for our European OEM customers sales order and order management in the SAP SD module active quotation tracking with customer feedback control / monitoring of deliveries from our warehouses implementation and maintenance of KPIs to measure the service level complaint management if needed: support of the European Distribution Center (EDC), which is responsible for managing international traders a completed commercial apprenticeship or similar fluent in German and English, further knowledge of a European language is an advantage a professional experience in the role of a customer service consultant with contact to international customers, ideally already in the automotive industry, mechanical engineering or comparable industries a good technical understanding in dealing with "products in need of explanation" team player with a conscientious, customer- and team-oriented way of working strong communication skills combined with the ability to build your own internal and external network good MS Office skills, ideally SAP SD skills a demanding and diversified task that you can fill with personal responsibility and creative freedom an open and friendly working environment with flat hierarchies and short decision-making paths individual promotion of professional and personal development attractive remuneration (13 salaries) and other benefits
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Reklamationsbearbeitung (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Wuppertal
Die SIGOR Licht GmbH ist seit 1937 ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen aus Wuppertal. Als Spezialist für hochwertiges Licht liefern wir LED-Lampen, LED-Lichtstreifen, Projekt- und Wohnraumleuchten sowie Lichtsteuerungen und Smarthome-Lösungen. Unsere Zielgruppen sind Lichtplaner, Fachhändler, Installationsbetriebe und Hersteller von beleuchteten Produkten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Reklamationsbearbeitung (m/w/d). Erfassen von Kundenreklamationen  Klärung von Sachverhalten zu Reklamationen mit dem Vertrieb oder der Technik  Abstimmen mit dem Kunden  Entscheidungen treffen zu Vorgehensweisen  Erstellen von Gutschriften  Informieren der Produktionszentren zu Fehlern oder Verbesserungsmöglichkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung  Routinierter Umgang mit Outlook, Excel und bei der Dateneingabe  Lernbereitschaft und Interesse, sich in lichttechnische Installationen einzuarbeiten  Interesse an pragmatischen Lösungen  Hohes Maß an Sorgfalt  Gute Englischkenntnisse Wenn Sie strukturiert sowie teamfähig sind und vor allem Spaß haben an dem, was Sie tun, dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. Wir bieten alle Vorteile eines modernen und erfolgreichen Unternehmens.
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Kundenbetreuer/Servicecenter in der Energiewirtschaft (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Gera, Berlin, Bochum, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  Kundenbetreuer/Servicecenter in der Energiewirtschaft (m/w/d) Willst Du anders denken, neu gestalten, einfach machen?Werde zum DMS Möglichmacher, starte durch und begleite uns auf der vielseitigen Reise durch die Welt der Energiewirtschaft. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc. Abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Schichtbereitschaft im Zeitraum von 7 – 20 Uhr Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit PC- Affinität Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home- Office (optional möglich) Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement
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Kaufmann / Kauffrau für die Kundendienst- und Servicekoordination (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Sprockhövel
Seit 40 Jahren haben wir Erfahrung mit dem Vertrieb von Systemlösungen und Analysegeräten für die Chemie. Als zukunftsorientiertes Unternehmen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Partnern innovative Produkte, sodass unsere Kunden ihre Aufgaben effizienter bewältigen können. Entscheidend dabei sind lösungsorientierte und qualitativ hochwertige Ansätze.Um unsere Ziele erreichen zu können, benötigen wir Menschen, die unsere Leidenschaft teilen. Unser Team besteht aus technischen, wissenschaftlichen und kaufmännischen Mitarbeitern mit fundierten Fachkenntnissen. Mit Herz und Verstand entwickeln wir uns und unsere Produkte weiter. Die familiäre Atmosphäre sorgt für ein angenehmes Betriebsklima.Kaufmann / Kauffrau für die Kundendienst- und Servicekoordination (m/w/d) Bearbeitung des kompletten kaufmännischen Prozesses (von der Angebotserstellung über die Auftragsabwicklung sowie die auftragsbezogenen Bestellungen)Betreuung von Supportanfragen und Wartungsverträgen (weltweit)Koordination von Installations- und ServiceeinsätzenProjektverwaltung und ProjektpflegeKaufmännische Unterstützung unserer AußendienstmitarbeiterAllgemeine BüroarbeitenEine kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / IndustriekaufmannGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin gutes technisches Verständnis und eine schnelle AuffassungsgabeTeamfähigkeit, Eigeninitiative und eine selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseErfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise Sage Office Line sowie MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEine umfangreiche Einarbeitung und anspruchsvolle AufgabenAngenehmes und familiäres Betriebsklima mit flachen HierarchienDie Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und GesundheitsförderungAttraktive Benefits, z. B.: Kindergartenzuschuss, JobRadEinen hellen, freundlichen und klimatisierten ArbeitsplatzUnterstützen Sie mit Ihren kaufmännischen Fähigkeiten unsere technischen Mitarbeiter und werden Sie Teil des Teams!
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Essen, Ruhr
Die Sparkasse Essen engagiert sich als Marktführer der Essener Finanzdienstleistungsbranche für über 300.000 Privat-, Geschäfts- und Firmenkunden. Mit unseren rund 1.300 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden sind wir seit mehr als 175 Jahren ein sehr starker und wichtiger Wirtschaftspartner für unsere Region. Für unser stationäres Filialnetz suchen wir Sie, als Servicemitarbeiter (m/w/d). Wir suchen „Menschen für Menschen“!   Ihre Aufgaben Sie... sind erste Ansprechperson in einer unserer stationären Filialen für unsere Kundschaft und bearbeiten anfallende Serviceaufträge und -aufgaben, erkennen Verkaufsansätze und leiten in die Kundenberatung über, vereinbaren Kundentermine und sprechen unsere Kunden aktiv und strukturiert an. Ihr Profil Sie bringen mit... eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt (z. B. Bank-, Büro-, Reiseverkehrs- oder Einzelhandelskaufleute), eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Flexibilität (insbesondere bei Teilzeit) und Offenheit für Veränderungen.   Wir bieten eine unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Std. / Woche), mit sicherem Arbeitsplatz bei einem starken Arbeitgeber des öffentlichen Rechts (TVöD-S), mit umfassenden Sozialleistungen (u.a. 31 Urlaubstage, Zusatzversorgungskasse, Möglichkeiten zum Fahrrad- und IT-Leasing), vielfältige außertarifliche Zusatzleistungen (u.a. vergünstigtes Jobticket) sowie eine umfassende und bewährte Einarbeitung.   Für eine vertrauliche Kontaktaufnahme stehen Ihnen die zuständigen Personalbetreuenden - Frau Jutta Meintrup (Tel.: 0201 / 103-2566), - Herr Tobias Kursawa (Tel.: 0201 / 103-2564) und - Herr Arvid Glowka (Tel.: 0201 / 103-2557) gerne zur Verfügung.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung) über unser Online-Portal.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst w/m/d - Presales

Fr. 24.09.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Ratingen
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. mWas uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherWir fördern die reibungslosen Geschäftsabläufe unserer Kunden, indem wir sie mit innovativen IT-Produkten und Lösungen ausstatten.Sie unterstützen unsere Kunden von der Anfrage bis zur Angebotserstellung und haben Einfluss darauf, dass deren IT-Landschaft auf dem neuesten Stand der Technik ist. Damit verantworten Sie die „Customer Journey" und stellen stets die Zufriedenheit unserer Kunden sicher. Folgende Kernaufgaben erwarten Sie: *Sie sind im Vertriebsinnendienst die erste Anlaufstelle für unsere langjährigen Bestandskunden und nehmen deren Anfragen für die Beschaffung von IT-Produkten auf. Dabei umfasst das Produktspektrum die Bereiche Client-Technologien operativ und Datacenter und Networking als Überblick in der ganzheitlichen Betrachtung eines Kunden.*Durch Abstimmung mit Kunden, Herstellern, Distributoren und internen Experten- und Serviceteams im Vertrieb erarbeiten Sie optimale Antworten auf die Anforderungen unserer Kunden.*In Zusammenarbeit mit Herstellern und dem Vertrieb haben Sie die kalkulatorischen Fragen und Anforderungen der Kunden im Blick und erarbeiten die kaufmännisch beste Lösung.*Sie unterstützen Kundensituationen in unterschiedlicher Komplexität - von der Erstellung von Angeboten für einzelne Produkte über die Angebotserstellung für große Rollouts mit mehreren tausend Geräten bis hin zu Kundenanforderungen mit langjährigen Rahmenverträgen mit Warenkörben und elektronischen Anbindungen.*Sie haben im Blick, welche Produkte für Ihre Kunden interessant sind, wie die passende Preisgestaltung aussieht und welche Prozessoptimierungen möglich sind.*Abgeschlossene kaufmännische oder kaufmännisch-technische Berufsausbildung oder ein Studium (Bachelor), z. B. als IT-Systemkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation*Sie interessieren sich für IT-Produkte und haben Spaß an der Einhaltung, Gestaltung und Optimierung von Prozessen.*Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer internen Verkaufsabteilung und im Umgang mit der Kreditkontrolle und Verwaltung von Renditen, Gutschriften und Export mit.*Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung*Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Stabilität - Langfristig planen? Aber sicher! Als Treiber der Digitalisierung sind wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich unterwegs. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
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Aviskräfte / Telefonisten (m/w/d) für die Endkundenbelieferung

Fr. 24.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des HermesEinrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen.Seit mehr als 50 Jahren beliefern die 2-Mann-Teams des Hermes Einrichtungs Service Kunden in Deutschland und im benachbarten Ausland mit Möbeln, Elektrogroßgeräten sowie sonstigen schweren und sensiblen Gütern. Mit jährlich rund sieben Millionen Sendungenist der Hermes Einrichtungs Service Marktführer im Bereich 2-Mann-Handling. Eine Vielzahl von Versendern aus diversen Branchen und mit unterschiedlichsten Anforderungen vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Serviceorientierung unseres 2-Mann-Handlings- und das nicht ohne Grund: mehrfach wurden wir vom TÜV-Saarland mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.Für unser neues Depot in Mühlheim benötigen wir Deine Unterstützung! Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des Hermes Einrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen. Es kann sofort losgehen!Du bist das Rückgrat unseres Depots. Du koordinierst unsere Ausliefertermine mit den Endkunden im Telefon-Avis. Auch die Reklamations- und Schadensbearbeitung hast Du im Blick und verantwortest einen reibungslosen Ablauf unserer Prozesse. An der Bearbeitung von Klärfällen bist Du auch beteiligt. Du überwachst das erfolgreiche Zusammenwirken aller an unserer Logistikkette Beteiligten vom Versender bis zum Kunden. Nebenbei bist Du auch in den spannenden Depot-Alltag eingebunden. Auch wenn es mal etwas hektischer wird bleibst Du besonnen und behältst den Überblick Spaß an der Arbeit im Team und Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit Freude am Umgang mit Menschen Selbständige Arbeit macht Dir Spaß, Du bist belastbar und kommunikativ Erste Berufserfahrungen im Büro hast Du schon gesammelt Du begreifst Deine Tätigkeit als wertvolle Dienstleistung für unsere Kunden Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen Komm an Bord, nimm mit uns Fahrt auf und lass uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten! Bei uns erhältst Du: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Arbeitszeitkonten je vollem Leistungsmonat einen Warengutschein im Wert von 44,- € eine gute Einarbeitung in den neuen Arbeitsbereich regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen kostenfreien Kaffee und kleine Snacks und vieles mehr… Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Gerne kannst Du uns auch Deine Unterlagen per Mail an karriere-hsg-2mh@hermes-2mh.de
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