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Kundenservice: 73 Jobs in Groß-Gerau

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 12
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Sa. 15.05.2021
Groß-Gerau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung an unserem Logistikstandort in Groß-Gerau. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Sie sind zuständig für die Angebotserstellung und Kundenberatung im Rahmen der durch den Vertriebsprozess vorgegebenen Kompetenzen. Zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten gehören die Aufrechterhaltung der Kundenkontakte sowie der Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen. Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Überwachen von Aufträgen und Terminen geht. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem und sorgen für die Auftragsnachverfolgung. Nicht zuletzt können wir bei der Rechnungsprüfung und Korrespondenz sowie der Reklamationsbearbeitung auf Ihre Unterstützung zählen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice einer Spedition sowie gute Englischkenntnisse sind dabei ein klares Plus. Zudem gehen Sie routiniert mit MS Office um und bringen die Bereitschaft mit, den Umgang mit unserem Speditionsprogramm zu erlernen. Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer mit der Bereitschaft zur Aneignung von speziellen Produkt- und Marktkenntnissen. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Oberursel (Taunus)
Zimmer + Rohde, seit vier Generationen in Familienbesitz, zählt zu den führenden Textilverlagen Europas mit 15 Tochtergesellschaften weltweit und steht seitdem für Qualität, Innovation und edle Materialien. Sechs Stoffmarken, Vorhanggarnituren, eine Möbel- sowie eine Tapetenlinie bilden unsere große, internationale Produktfamilie, deren Stilvielfalt einmalig ist. Seit 2013 gehört die ADO Goldkante GmbH & Co. KG ebenfalls zu unserer Unternehmensgruppe. ADO Goldkante ist die bekannteste Heimtextilmarke im deutschsprachigen Raum, mit einem Markenbekanntheitsgrad von über 90%. Als international agierendes Unternehmen vertreibt ADO seit 1954 Gardinen- und Dekorationsstoffe, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Wohnzimmer, Health & Care Einrichtung, Restaurants oder internationale Hotels - ADO kleidet jeden Raum mit passenden Stoffen und Dessins ein. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Vollzeit und unbefristet ab sofort für den Standort in Oberursel bei Frankfurt:Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d)Betreuung der Kunden in allen vertrieblichen AngelegenheitenAktive Key-Account-BetreuungAngebotserstellung und -verfolgungErfassung von Kundenaufträgen im WarenwirtschaftssystemBearbeitung von Kundenreklamationen und -retouren inklusive der Erstellung von GutschriftenFakturierung und Bereitstellung der benötigten VersandpapiereLieferterminüberwachung und Kontrolle des AuftragsdurchlaufsBereitstellung von Musterauswahlen nach KundenanforderungAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, gute MS-Office-KenntnisseBegeisterung für Heimtextilien und Freude am Beratungsgespräch mit unseren KundenEngagierter Einsatz, Kontaktfreude und kundenorientiertes HandelnSicheres, freundliches und positives Auftreten gegenüber Kunden und KollegenSpannende Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der HandelsbrancheEine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen, mit kurzen Entscheidungswegen und flachen HierarchienArbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken TeamPersönliches Wachstum als Teil eines etablierten innovativen Unternehmens in einem dynamischen, zukunftsorientierten UmfeldUmfangreiche und intensive Einarbeitung in Ihr künftiges AufgabengebietEine gute Verkehrsanbindung und die anteilige Erstattung eines RMV-Tickets; sollten Sie mit dem Auto anreisen, ausreichende eigene Parkplätze Mitarbeiter-Rabatte auf alle Produkte der ADO Goldkante und Zimmer + Rohde Gruppe Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer sind Sie bei uns genau richtig! Bringen Sie Ihr Know-how und Ihre Kompetenzen in unser Unternehmen ein.
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Mörfelden-Walldorf
Die GESIPA Blindniettechnik GmbH ist ein füh­ren­der Hersteller von Blindnieten und Blind­niet­verarbeitungsgeräten mit mehreren Produktions­stätten in Deutschland.Innerhalb der SFS-Gruppe mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern sind wir im Segment Faste­ning Systems der Division Riveting angegliedert. Wir verkaufen unsere Produkte in mehr als 50 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mörfelden-Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Als Ansprechpartner Nr. 1 betreuen Sie alle Be­lange unserer nationalen und internatio­na­len Großkunden aus dem Bereich Industrie/ Automotive Grundlage Ihrer Tätigkeit ist die Termin­verfol­gung und Einhaltung von Lieferterminen. Sie prüfen Materialverfügbarkeiten anhand der eingegangenen Kundenbedarfe und stim­men diese mit unserer Fertigung ab Das Aufgabengebiet umfasst weiterhin die kom­plette Auftragsabwicklung von Aufträgen und Lieferplänen unter Verwendung von tech­nischen Hilfsmitteln, wie z.B. IDOCS, tangro, etc., sowie die Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit unserem technischen Ver­trieb in SAP R/3 sowie die Abwicklung von Reparaturaufträgen Darüber hinaus nehmen Sie Reklamationen entgegen und leiten diese entsprechend an das Qualitätsmanagement weiter Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Industrie-, Groß- oder Einzel­handelskaufmann und idealerweise über mehr­jährige Berufserfahrung im Vertriebsinnen­dienst eines produzierenden Unternehmens Ihre SAP R/3-Kenntnisse sind sehr gut und praxiserprobt; einen versierten Umgang mit dem MS-Office-Programm setzen wir voraus Terminverfolgung, Organisation und der Um­gang mit Zahlen gehören zu Ihren Stärken Sie sind belastbar, flexibel und lieben die Arbeit im Team Dabei agieren Sie stets freundlich und han­deln kundenorientiert Ihre sehr guten Englischkenntnisse setzten Sie im internationalen Umfeld sicher ein; verhand­lungs­sichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche, span­nen­de Aufgaben in einem werteorientierten, sozial geprägten Unternehmen mit kurzen Ent­schei­dungs­wegen. Es erwartet Sie ein krisen­siche­rer Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld. Kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeits­zeiten und umfassende betriebliche Zusatzleis­tungen unterstützen Ihre ganz persönliche Entwicklung.
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Mitarbeiter Kundenservice / E-Commerce (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Eschborn, Taunus
Gegründet 1968 in China zählt Midea heute zu den global führenden Technologiekonzernen in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mit Standorten in über 200 Ländern, mehr als 150.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 40 Mrd. USD belegt die Midea Group Platz 307 der weltweiten Fortune Global 500-Unternehmen und bereichert die Leben von Milliarden Menschen. Im Zuge der europäischen Wachstumsstrategie sind wir auf der Suche nach neuen Talenten für die Midea Europe GmbH. Bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter Kundenservice / E-Commerce (m/w/d) Midea Europe GmbH | Eschborn | Vollzeit | ab sofort | unbefristet Bearbeitung von Serviceanfragen, schriftlich und telefonisch Abwicklung von Ersatzteilanfragen Koordination von Lieferungen und Abholungen zwischen Kunden und Logistik Auswertung und Beantwortung von Produkt- und Verkäuferbewertungen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb, Produktmanagement, Marketing und Logistik Dokumentation und Auswertung von Servicefällen Verschiedene unterstützende, administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis von elektrischen Geräten und Komponenten Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, ausgeprägte Kundenorientierung Can-Do Mentalität, proaktive, motivierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Sicheres Arbeiten mit EDV Systemen, vor allem MS Office Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Start-Up Atmosphäre innerhalb eines internationalen Großkonzerns Ein hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechtes Gehalt, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Kantine & Essenszuschuss sowie Getränke & Obst Tiefgaragenstellplatz
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
Und ziehen Sie unsere Kunden in Ihren Bann. Wir freuen uns auf Menschen, die gemeinsam mit uns erst­klassigen Service er­leb­bar machen.Wir, die Zurich Kunden Center GmbH, sind ein Unternehmen der Zurich Gruppe Deutschland mit Sitz in Frankfurt. Für die Zurich Versicherungskunden sind wir erste Anlaufstelle bei allen Anfragen und Anliegen zu deren Verträgen.In unbefristeter Festanstellung suchen wirKundenbetreuer (m/w/d) im Inbound (in Voll- oder Teilzeit).Sie haben Spaß am Telefonieren und die Menschen spüren dies! Dann verstärken Sie unser sympathisches Serviceteam und betreuen unsere Kunden auf Augenhöhe. Unsere Stärke liegt in unserer Unternehmenskultur, in der ein offener und respektvoller Umgang gelebt und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert wird.Telefonische Betreuung von BestandskundenBearbeitung schriftlicher Kundenanliegen nach definierten VorgabenZusammenarbeit mit Servicepartnern und anderen GeschäftseinheitenAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungAbgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in der Telefonie/im KundenserviceAusgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher SpracheWir sind ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine sehr intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen.
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Senior Kundenbetreuer (m/w/d) in Eschborn

Fr. 14.05.2021
Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Kundenbetreuer (m/w/d) in Eschborn Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.Du gestaltest als Senior Kundenbetreuer (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du arbeitest an der technischen Analyse und Beseitigung von Kundenstörungen mit Hilfe von Netzinformations- und Netzmanagement-Systemen in Zusammenarbeit mit den Kund:innen. Du unterstützt außerdem Kund:innen bei der Inbetriebnahme und Konfiguration von Anschlüssen und der zugehörigen Endgeräte. Und Du beseitigst Störungen auf Teilnehmeranschlüssen und Anschlussbaugruppen durch Remote Konfiguration von Ports, Rufnummern, Diensten und Services und identifizierst Großraumstörungen der DSL Netz-Infrastruktur oder Störungen von IT-Systemen und leitest unverzüglich alle notwendigen Entstörungsmaßnahmen ein. So stellst Du hochwertige Lösungen für unsere Kund:innen bereit. Unsere Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Kundenbetreuer (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast grundlegende Kenntnisse im Umgang mit technischen und kaufmännischen Systemen, wie z. B. ARS-Remedy und Office-Anwendungen. Du bist kommunikativ, belastbar und arbeitest gerne im Team. Du bringst eine hohe Motivationsfähigkeit mit. Du hast mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung im Telekommunikationsumfeld. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder einem vergleichbaren Bereich. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Wir unterstützen Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Customer Support

Fr. 14.05.2021
Darmstadt
Flexoptix ist seit mehr als zwölf Jahren und auch während der Corona-Krise erfolgreich in der IT-Industrie im Bereich Software- und Hardwareentwicklung sowie im softwaregestützten Vertrieb von IT-Spezialprodukten tätig. Als Spezialanbieter von Transceiver Hard- und Software besetzen wir einen wachsenden Nischenmarkt. Mit ca. 60 Kollegen arbeiten wir gemeinsam daran, unseren Kunden exzellente Produkte und einen überdurchschnittlichen Service zu bieten. Aufgrund der permanenten technischen Weiterentwicklung arbeiten wir in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem es immer wieder neue Fragestellungen zu lösen gilt.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Darmstadt einenMitarbeiter (m/w/d) technischer Customer SupportDu unterstützt uns bei der Betreuung unserer langjährigen Kunden und hilfst dabei, neue Interessenten zu begeistern. Du bist Teil eines mehrköpfigen, interdisziplinären Teams und fungierst als Ansprechpartner/in für unsere Kunden in allen technischen Belangen.technische Beratung für unsere ProdukteDu bist direkte/r Ansprechpartner/in für Kollegen und Kunden bei technischen Fragestellungeneigenständige Bearbeitung von Service Requests und Troubleshooting bis zur Lösung für den KundenKundentest mit dem Kunden vor Ort oder im LaborBegleitung von Freigabetests beim Kunden (remote/vor Ort)Dokumentation der Supportfälle und Führen der WissensdatenbankErfahrung im Bereich optische Übertragungstechnik & NetzwerktechnikErfahrung im Umgang mit Netzwerkgeräten, deren Einrichtung und Betriebabgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder ähnlichem Studienabschluss von Vorteilpraktische Erfahrung im Umgang mit und der Konfiguration von Switchen/Routern/sonstigen NetzwerkkomponentenDu arbeitest mit Liebe zum Detail und denkst auch mal um die Eckeselbstständige strukturierte, systematische Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an TeamfähigkeitDeutsch und Englisch fließend in Wort und SchriftLust auf Neues und VeränderungenWir haben den Ruf kompetent und unkompliziert zu sein, weil wir als Team gemeinsam sinnvolle und skalierbare Lösungen für Kundenprobleme finden. Wenn Du das als persönliche Herausforderung siehst und Spaß daran hast, mit Kollegen und Kunden zu kommunizieren, bieten wir Dir ein Umfeld, in dem Du Deinen eigenen Aufgabenbereich weiter entwickeln kannst. Wir unterstützen Dich dabei aktiv und helfen Dir gerne, in unsere spezifischen Fragestellungen hineinzufinden, auch durch eine individuelle Einarbeitung. Eigeninitiative und Selbstverantwortung sind für uns keine Floskeln, sondern gelebte Praxis. Wir genießen unsere Kaffee-, Müsli und Obst-Flatrate mit modernen Arbeitsmitteln in offener Arbeitsatmosphäre.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonisches Forderungsmanagement

Fr. 14.05.2021
Wiesbaden
Die UMB GmbH ist ein professioneller Dienstleister für die Durchführung von Forderungsmanagement mit einem umfassenden Leistungsangebot. Wir sind eine Tochtergesellschaft der R+V Versicherung AG und wollen mit Kompetenz, Sachverstand und optimierter Organisationsstruktur für unsere Kunden höchstmöglichen wirtschaftlichen Erfolg erzielen.Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick gehen bei Ihnen mit Erfahrungen im gerichtlichen Mahnwesen und Forderungsmanagement einher?Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der UMB GmbH. Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonisches Forderungsmanagement Standort: Wiesbaden · Teilzeit / befristet für 2 Jahre Sie übernehmen die telefonische Abwicklung (Inbound / Outbound) von standardisierten Aufgaben im Rahmen des Forderungsmanagements. Unter anderem beraten Sie die Schuldner zur optimalen Lösung des jeweiligen Zahlungsproblems – Ihre Gesprächsergebnisse dokumentieren Sie lückenlos in unserem FM-System. Ihr Kommunikationsgeschick ist weiterhin gefragt, wenn es gilt, Vollzahlungen, Ratenzahlungen, Vergleiche oder Stundungen zur Bestandserhaltung zu verhandeln. Mit einem geschulten Blick für Details überwachen Sie die Einhaltung aller getroffenen Zahlungs­vereinbarungen. Nicht zuletzt folgt auf den jeweiligen Fallabschluss eine passgenaue Nachbearbeitung durch die eigenverantwortliche Statusvergabe in der Vorgangsbearbeitung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierten Kenntnissen im Inkassowesen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen Unternehmerische Weitsicht, Besonnenheit und Konfliktlösungskompetenz Flexibler Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und der Bereitschaft zur Arbeit im Schichtplansystem: verschiedene Schichten, werktags von 08:00 bis 20:00 Uhr Wir setzen auf Menschen, die mit Mut, exzellentem Engagement und Tatkraft beispielhaft vorangehen. Dafür bieten wir Ihnen zahlreiche Benefits, eine ausgewogene Work-Life-Balance und sehr gute Karrieremöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Sie dürfen insbesondere mit einem leistungsgerechten Gehalt und einer strukturierten Einarbeitung rechnen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro
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Kundenbetreuer (w/m/d) im Bereich Customer Care & Services

Fr. 14.05.2021
Eschborn, Taunus
Die LogPay Financial Services GmbH ist eine 100%-ige Tochter der Volkswagen Financial Services AG. Mit einer Bandbreite von Dienstleistungen rund um das Forderungsmanagement zählt LogPay zu den führenden Finanzdienstleistern und Factoring Instituten im deutschen Verkehrs- und im europäischen Transportmarkt. Die Kernkompetenzen der LogPay liegen im Forderungs-, Risiko- und Transaktionsmanagement. Unsere Dienstleistungen umfassen die Zahlungsabwicklung für den Personenverkehr, insbesondere für die digitalen Verkaufskanäle mit einer Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten, den Kundensupport und die Bereitstellung von individuellen IT-Lösungen. Für das Maut- und Tankgeschäft sowie für den Güterverkehr auf der Schiene offerieren wir unseren Geschäftspartnern und unseren Kunden ein weitreichendes Serviceangebot. Gerade im Bereich „Mobility“ mit einer wachsenden Anzahl von Online Shops und mobilen Apps haben wir für diesen Markt spezialisierte Produkte und Serviceleistungen, insbesondere Payment Lösungen, entwickelt, die wir weiter ausbauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Eschborn ab sofort einen KUNDENBETREUER (w/m/d) im Bereich Customer Care & Services, zunächst befristet bis zum 30.09.2022 Selbständige Beantwortung von Kundenanfragen (Telefon, E-Mail, Social Media) Dokumentation in einem Ticketsystem Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung von Systemen und Prozesse Zusammenarbeit mit dem Team Forderungsmanagement im Bereich Mahnwesen und Betrugsprävention Mitarbeit an internen Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kundenservice von Vorteil Erfahrungen mit ERP-Systemen von Vorteil Souveränes Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden Kunden- und Qualitätsorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, freundlicher dynamischer Auftritt und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Offene Art und Akzeptanz im Umgang mit unterschiedlichen Kultur- & Personenkreisen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen Start-up Flair und gleichzeitig Teil eines der größten deutschen Unternehmen Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und viele Zusatzleitstungen
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2nd Level Support Agent (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main, Dortmund
2ND LEVEL SUPPORT AGENT (M/W/D) Die conplement AG hilft Produktherstellern, mit digitalen Innovationen erfolgreich neue Geschäftsmodelle zu etablieren. In Co-Innovation entdecken, entwickeln und betreiben wir die digitalen Services für die smarten, vernetzten Produkte und smarten Geschäftsprozesse unserer Kunden. Als 2nd Level Support Agent (m/w/d) bist du Teil unseres Teams und Spezialist in der Nutzung unserer Anwendung. Dabei sorgst du für den reibungslosen Betrieb einer von uns entwickelten Web Applikation im Umfeld Produktdatenpublishing. Nach deiner Einarbeitung verstehst du die fachlichen und technischen Prozesse, die diese Applikation erfolgreich machen, du kommunizierst mit unseren Anwendern und Nutzern im Problemfall und behebst diese Probleme entweder selbst oder mit deinen Entwickler-Teamkollegen. Du nimmst 2nd-Level Tickets in einem Ticketsystem entgegen und führst eine erste Analyse des Problems durch. Du priorisierst selbstständig oder in Zusammenarbeit mit unserem Product Owner die erhaltenen Tickets und entscheidest, ob du das Problem selbst lösen kannst oder ob Du das Ticket an dein 3rd Level Team weiterleiten musst. Weiterhin entscheidest du, ob es sich um einen Fehler oder einen Änderungswunsch (CR) handelt. Bei auftretenden Fragen des 3rd Levels kannst du Fehler anschaulich demonstrieren. Du erstellst Reports über das Ticketvolumen und klassifizierst Tickets nach Bugs, Anwenderfehlern, Mängel in der Datenqualität, Probleme mit der Infrastruktur, etc. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Fachinformatiker/-in, zum/r Informatikkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung. bzw. bist Quereinsteiger/-in mit einschlägiger Berufserfahrung. Du hast fundierte Erfahrung im IT Service Management von Web-Applikationen, im Umgang mit Ticketsystemen und Kundenkommunikation. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der Grundkonzepte für Web-Applikationen. ITIL Prozesse zum Management von IT-Support Dienstleistungen sind keine Fremdworte für dich. Mit deiner Fähigkeit kritisch zu denken und sich selbst zu reflektieren sowie mit deinem Durchhaltevermögen und einer gewissen Beharrlichkeit bringst du IT-Themen und Lösungsfindungen aktiv voran. Du überzeugst durch deine freundliche Art, arbeitest zuverlässig und agierst dienstleistungs- sowie kundenorientiert. Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) sind erforderlich. Gesundheitsvorsorge: Jobrad, Gesundheitstage, interne Sportgruppen, Duschen, kostenloses Obst und Getränke Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Überstundenausgleich, vorwiegend Inhouse-Projekte, Home-Office Möglichkeit Gewinnbeteiligung: Die conplement AG beteiligt ihre Mitarbeitenden direkt am Ergebnis des Unternehmenserfolges Infrastruktur und Lage: Gute Anbindung an ÖVM, Zuschuss für die Tiefgarage-Parkkarte, Supermarkt, Kantine, Bäcker und Food-Trucks Moderne Arbeitsumgebung: Hochwertiges Notebook, mindestens zwei Monitore, überwiegend höhenverstellbare Tische, Fachliteratur Social Meeting Points: Großzügige Gemeinschaftsräume, Küchen zum gemeinsamen Kochen in der Mittagspause, Kaffee-Ecken und HUB Steile Lernkurve: Stetiges Lernen durch diverse Trainings, Open Spaces, Fachkonferenzen, Gilden und kleinere Formate Firmenevents: Jährliches Strategie-Kick-Off, Lean Breakfast, Mitarbeiterversammlung und regelmäßige Team-Events Mentoring Programm: Intensive Begleitung und Unterstützung durch einen Mentor in der Onboarding-Phase und interne Schulungen
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