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Kundenservice: 122 Jobs in Groß-Gerau

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 89
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Home Office möglich 43
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Kundenservice

Studentische Aushilfe für VIP-Kundenbetreuung (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes.* Persönlicher Ansprech- und Kommunikationspartner (m/w/d) für unsere Gäste * Unterstützung beim Check-in Prozess der jeweiligen Airlines sowie Durchführung von Ein-/Ausreise- und Transferprozessen auf Basis behördlicher Regelungen * Koordination von Übergepäckregularien/Zollformalitäten und Mehrwertsteuerrückerstattung sowie Koordination von Umbuchungen bei betrieblichen Einschränkungen des Flugverkehrs * Begleitung der Gäste durch notwendige Sicherheitskontrollen sowie der Transport in Luxuslimousinen * Unterstützung bei der Abwicklung von Staatsempfängen und Lotsen von Wagenkolonen * Durchführung von Betreuungsangeboten im Rahmen weiterer Reiseserviceprodukte* Immatrikulation als Bachelor/Master Student (m/w/d) in Vollzeit an einer Hochschule/Universität * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B1) in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert * Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie Kundenorientierung und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen * Sicheres und repräsentatives Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung * Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKostenlose Parkplätze Kostenloses Job-Ticket Betriebsrestaurant Corporate-Benefits
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Kundenbetreuer mit Fachkenntnissen im Bereich Bau / Immobilien (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Wir bei AWARO gehören zum Produktbereich Collaboration Solutions der AirITSystems GmbH und verbinden mit unserer cloudbasierten Projektraum- und Datenraumtechnologie erstklassiges Know-how und umfassenden Service zu maßgeschneiderten Lösungen. Ein wesentlicher Teil unseres Erfolgs ist die fachliche Expertise unserer Mitarbeiter, von der unsere anspruchsvollen Kunden in der Bau- und Immobilienbranche täglich profitieren. Möchtest du dich auch weiterentwickeln und dein umfangreiches Wissen in einem zukunftsorientierten Umfeld für unsere Kunden einbringen? Dann schau nach, was wir dir bieten können und teile unsere Begeisterung. Denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer mit Fachkenntnissen im Bereich Bau / Immobilien (m/w/d) am Standort Frankfurt, Deutschland Teilzeit (ab 20 Stunden) oder Vollzeit Dein Aufgabengebiet umfasst den Customer Support rund um die Webanwendung AWARO Dazu zählt die initiale Konfiguration von Projekträumen in enger Abstimmung mit deinen Kolleg:innen in der Beratung Du führst darüber hinaus (Online-) Schulungen für AWARO Anwender:innen und Administratoren durch und erstellst begleitende Schulungsunterlagen Du unterstützt unsere Kund:innen durch proaktives Coaching sowie die Beantwortung von Supportanfragen über unsere Hotline Zu deinen Aufgaben zählen auch die Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen sowie die Mitarbeit beim Test von neuen Software-Versionen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Bachelor vorzugsweise mit Schwerpunkt Bauwesen/Architektur (z.B. Technischer Zeichner, Immobilienfachmann etc.) Umfassende EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Webtechnologien Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift Bringe deine Ideen ein und werde Teil eines Teams, das gemeinsam Herausforderungen meistert. Neben einer spannenden Aufgabe bewegst du dich in einem Umfeld, in dem du dich ständig auch durch Fortbildungen und Zertifizierungen weiterentwickeln kannst. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit Top-Sozialleistungen wie die betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenzusatzversicherung, eine Gewinnbeteiligung, ein Jobticket, EuroRad, Firmen-Hardware zur privaten Nutzung, diverse Fitnessangebote uvm. Deine Work-Life Balance unterstützen wir mit flexiblen Arbeitszeiten.
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Serviceberater (m/w/divers)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Produktberater (m/w/d) Kundenservice OSPlus Kredit Private und gewerbliche Finanzierungsprozesse unter OSPlus

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Abteilung Kundenservice OSPlus Kredit und Rating/Scoring suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main zwei Produktberater Private und gewerbliche Finanzierungsprozesse (m/w/d) Schwerpunkt: Administrative und bankfachliche Beratung und Betreuung der Standardbaufinan-zierung unter dem Kernbanksystem OneSystemPlus (OSPlus) Beratung unserer Kunden (Sparkassen und Landesbanken) bei spezifischen Fragestellungen innerhalb unserer Gesamtbanklösung, insbesondere zum Schwerpunkt "Anbahnung und Beratung der Baufinanzierung mit OSPlus_neo" Erarbeitung der optimalen Administration des Baufinanzierungprozesses unter OSPlus - auf Basis bankfachlicher Anforderungen unserer Kunden Analytische Lösungsfindung / Beratung der Kunden bei komplexen Fragestellungen  Unterstützung der Kunden bei Updates im Rahmen der jährlich stattfindenden Releasewechsel Abgeschlossene Ausbildung zum Bankfachwirt oder vergleichbar gute bankfachliche Kenntnisse und Berufserfahrung, vorzugsweise im Sparkassenumfeld Optimalerweise weitergehende Qualifikationen im Banken- bzw. Sparkassenumfeld  Fundierte Kenntnisse in den unterschiedlichen Bereichen des Kreditgeschäftes und Erfahrung mit der Administration von IT-Systemen Fähigkeiten zum strukturierten und konzeptionellen Denken sowie eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Arbeiten  Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit  Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Tarifvertrag Weiterbildung Fitnessförderung Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Kundenberater / Akquisiteur (m/w/d) für unsere Niederlassung Frankfurt

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie sind zuständig für die spartenübergreifende Akquisition, Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden Sie übernehmen die planmäßige Fremdakquise und den Ausbau der Geschäftsbeziehungen Sie führen Jahresbesprechungen durch ebenfalls gehört zu Ihren Aufgaben die Marktbeobachtung und Kontaktpflege Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium der BWL, VWL oder Rechtswissenschaften abgeschlossen Sie verfügen bereits über Erfahrungen in einer ähnlichen Position mit nennenswerten Erfolgen  Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie weisen ein hohes Engagement sowie Akquisitionsgeschick vor und bringen Einsatzbereitschaft mit alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Werkstudent (d/m/w) Kundenbetreuung für unseren Ebbelwei-Expreß

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Als Verkehrsdienstleister arbeiten wir an der Zukunft Frankfurts – als Arbeitgeber kümmern wir uns mit Ihnen um Ihre Zukunft. Darum leben wir in unserem Unternehmen Offenheit, Toleranz und Gleichberechtigung und unterstützen Sie mit vielfältigen Benefits. Wir glauben: Der Nahverkehr ist die Zukunft der Mobilität. Deswegen entwickeln wir mit Leidenschaft neue Ideen und Konzepte. Arbeiten Sie mit uns an der Mobilität Frankfurts!Von Hibbdebach nach Dribbdebach und wieder zurück mit unserem Ebbelwei-Express? Eine Fahrt mit uns gehört sicherlich zu den schönsten Arten Frankfurt zu entdecken und zu erkunden. Bei uns können Sie den/die Hessen:in in sich ausleben und dafür sorgen, dass sich unsere Fahrgäste wohlfühlen und gerne an den geselligen Fahrspaß erinnern. Sie betreuen unsere Fahrgäste und versorgen während der Fahrt alle mit leckerem Schoppen und weiteren Getränken sowie Salzgebäck Sie sind Ansprechperson in unserem exklusiven Ebbelwei-Expreß und verkaufen Fahrscheine Sie sorgen für die Ordnung und Sicherheit im Fahrzeug und geben während der Fahrt bei Bedarf historische und interessante Informationen zur Stadt Frankfurt Nach Fahrtende übernehmen Sie die Abrechnung der getätigten Umsätze und bereiten das Fahrzeug für die nächste Fahrt vor Als Teil der VGF nehmen Sie an Veranstaltungen teil und repräsentieren das Unternehmen an weiteren Kundenkontaktpunkten wie dem TicketCenter, unserem Infobus und Infoständen sowie zeitlich begrenzten Sondereinsätzen im Rahmen von Sonderaufgaben oder im Backoffice Es sind vorrangig die Linienverkehre des Ebbelwei-Expreß an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen zu besetzen. Unter der Woche werden stundenweise Einsätze bei Anmietungen, im Backoffice oder unseren Kundenkontaktpunkten übernommen Sie bezeichnen sich als waschechtes Frankfurter Original, auch wenn Sie erst vor kurzem zugezogen sind Sie besitzen eine gültige Immatrikulation an einer Hochschule Es macht Ihnen Spaß vor mehreren Personen zu babbeln und den Fahrgästen mit Ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art die Frankfurter Kultur etwas näher zu bringen (auch auf Englisch) Mit Flexibilität und Bereitschaft zu wechselnden Schichten gehen Sie an Ihre Arbeit heran und motivieren sich durch eine hohe Service- und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren interessanten Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. Job-Ticket und zusätzliche Altersversorgung). Zudem unterstützen wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Wir sind seit 2016 mit dem Zertifikat des Audit berufundfamilie ausgezeichnet.
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Werkstudent (d/m/w) Abo- und Onlineservice im Vertrieb und Kundenmanagement

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Als Verkehrsdienstleister arbeiten wir an der Zukunft Frankfurts – als Arbeitgeber kümmern wir uns mit Ihnen um Ihre Zukunft. Darum leben wir in unserem Unternehmen Offenheit, Toleranz und Gleichberechtigung und unterstützen Sie mit vielfältigen Benefits. Wir glauben: Der Nahverkehr ist die Zukunft der Mobilität. Deswegen entwickeln wir mit Leidenschaft neue Ideen und Konzepte. Arbeiten Sie mit uns an der Mobilität Frankfurts! Mit Ihrem kundenorientierten Verhalten sowie sicherem und freundlichen Auftreten, stehen Sie unseren VGF-Kund:innen mit ausführlicher Beratung und Betreuung via Telefon, per Brief oder elektronisch per E-Mail zur Seite Sie bearbeiten Abo-Bestellungen, -Änderungen und -Kündigungen sowie Vorgänge in unserem Online Portal Sie übernehmen die Erstbetreuung von säumigen Abo-Kund:innen und sind für die Erstellung der Anschreiben in unterschriftsreifer Form zuständig Informations- und Beratungsdienstleistungen erbringen Sie mit Hilfe der zur Verfügung stehenden Informationssysteme Darüber hinaus übernehmen Sie übergreifende Einsätze und Sonderaufgaben im Fachbereich Verkauf Sie besitzen eine gültige Immatrikulation an einer Hochschule Sie arbeiten verantwortungsvoll und haben Freude im Umgang mit Menschen Allgemeine IT- Kenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit, darüber hinaus arbeiten Sie sich schnell und gerne in neue Programme und Prozesse ein Sie verfügen über eine besonders gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Sie können uns bis zu 18 Stunden pro Woche unterstützen, sind ab sofort verfügbar und gehen engagiert an alle Herausforderungen heran? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren interessanten Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. Job-Ticket und zusätzliche Altersversorgung). Zudem unterstützen wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Wir sind seit 2016 mit dem Zertifikat des Audit berufundfamilie ausgezeichnet.
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Kundenberater im Innendienst (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Münster, Westfalen, Hattersheim am Main
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen sowie gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Neben Informationsdienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot die Übernahme von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Dieses wird von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland genutzt. Kundenberater im Innendienst (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster oder Hattersheim suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ab 30 Stunden) oder Vollzeit (40 Stunden). Beratung und Gewinnung neuer Kunden am Telefon Eigenständige Vereinbarung und Durchführung von Online-Terminen zur Präsentation unserer digitalen Services Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten bis zum Verkaufserfolg Firmen am Telefon individuell zu beraten und zu begeistern Mit Ihrer persönlichen Art Interessenten zu Kunden zu machen Erfolgreich zu sein Was Du mitbringst... Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Eine gute Auffassungsgabe und große Lernfreude Offenheit für eine fortwährende Weiterentwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse Einen sicheren Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen Flexible Arbeitszeitmodelle / Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen JobTicket / JobRad Bonussystem Bonago Gesundheitsprogramme Gute Verkehrsanbindung Firmenevents  Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Wenn Du neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld.
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Mitarbeiter Supportannahme (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für unser Team – Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt a./M., Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen – im Homeoffice: Mitarbeiter Supportannahme (m/w/d) Aufnahme der Kundenanfragen in unser Support-System, die uns durch Anruf oder Mail erreichen Bewertung und Priorisierung der eingehenden Anfragen Benachrichtigung der Kunden über die durchgeführten Arbeiten Ausbildung im medizinischen Umfeld, vorzugsweise als MTLA PC-Kenntnisse Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicedenken Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Grundkenntnisse in Englisch Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee JobRad Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenfeste
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Specialist Customer Service - Bereich Retail (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt, Ratingen oder Kiel suchen wir in Vollzeit: Specialist Customer Service - Bereich Retail (m/w/d) Durchführung einer umfassenden mündlichen und schriftlichen Betreuung der zugeordneten Enterprise Kunden Bearbeitung und Durchführung aller Kundenservicetätigkeiten gemäß den definierten internen und externen Service Level Agreements (SLA’s), wie bspw. Vertragsmanagement, Reklamations- und Kündigungsbearbeitung, Erstellung von individuellen Reports sowie Zuarbeit zu internen Schnittstellen Betreuung von bestehenden und neuen Kooperationspartnern unter der Einhaltung der definierten Prozesse Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im internationalen Kundenservice, gerne im Umfeld elektronischer Kartenzahlung Idealerweise Branchenkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Interesse an Payment-Technologie  Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unser Commercial Support stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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