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Kundenservice: 13 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Leiter (m/w/d) Miete / Baumaschinen und -geräte

Sa. 28.05.2022
Schkeuditz
Willkommen bei Wacker Neuson, einem weltweit führenden Anbieter von Baugeräten und Kompaktmaschinen. Wir bieten unseren Kunden aus dem Hoch- und Tiefbau, dem Garten- und Landschaftsbau, Kommunen und dem Gleisbau zuverlässige Lösungen. Im Jahr 2020 haben weltweit rund 5.500 Mitarbeiter zu unserem Erfolg beigetragen und dabei rund 1,6 Mrd. Euro Umsatz erwirtschaftet. Alles, was unsere Kunden für ihre anspruchsvollen Projekte benötigen, finden sie bei uns. Alles, was wir zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele benötigen, sind Originale wie Sie! Werden Sie Teil unseres Teams.  Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung Leipzig suchen wir ab sofort einen kundenorientierten Leiter (m/w/d) Miete Kundenbetreuung, -beratung und Ausbau der Baumaschinenvermietung Verantwortung für den Mietumsatz Koordination, Organisation und Verwaltung des Mietmaschinenparks in der Niederlassung Aktive Gewinnung von Neukunden und Vermarktung unserer Dienstleistungen Angebotserstellung und Mietauftragserfassung am PC Erstellung und Abwicklung von Garantieanträgen Bestandsführung von Mietgeräten und Zubehör Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und dem Service Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gutes technisches Verständnis, z. B. im Bereich Land- oder Baumaschinen, Kraftfahrzeuge oder Elektromaschinen Ausgeprägtes Service- und Kostenbewusstsein Kommunikativer Allrounder mit Hands-on-Mentalität Eigenständiges, strukturiertes und verlässliches Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP Routinierte Verwendung von Smartphones Bereitschaft, an Fortbildungen zu neuen Produkten teilzunehmen Mindestens Führerschein Klasse B Sorgfältige Einarbeitung und verantwortungsvolle Position Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und AVWL Zeitwertkonto, Sabbatical 30 Tage Urlaub Sonderurlaub und Sonderzahlungen bei verschiedenen Lebensereignissen Wacker Neuson Akademie für produktspezifische Fortbildungen und zur persönlichen Weiterentwicklung Starkes und kollegiales Team
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Serviceassistent (m/w/d) SKODA

Fr. 27.05.2022
Halle (Saale)
Das 1964 gegründete Familienunternehmen Autohaus Ufer ist eines der renommiertesten Autohäuser der Region. Wir sind Vertragspartner der Marke ŠKODA. Vom Einmannbetrieb hat sich bis heute ein Unternehmen mit ca. 30 Mitarbeitern (m/w/d), darunter drei Auszubildende (m/w/d), entwickelt. Schon dreimal wurden wir für hervorragende Leistungen im Verkauf und Service von ŠKODA AUTO Deutschland als Top Händler ausgezeichnet. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und ergänzen Sie unser motiviertes und engagiertes Team. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: Serviceassistent (m/w/d) SKODA Stellen-ID: 00091565 Kommunikativer Mittelpunkt des Autohauses und erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden Unterstützung des Serviceteams in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Terminplanung und -vereinbarung Pflege und Bearbeitung von Kundendaten mit internen Programmen Abgleich der Werkstattkapazitäten und Pflege des Terminplanungssystems Sicherstellung der Kundenmobilität Telefonannahme Kassenführung und Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise fundierte Kenntnisse über die Produktpalette sowie über das Zubehör- und Dienstleistungsangebot im Autohaus EDV Kenntnisse Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kundenorientierung und markengerechtes Auftreten Engagement und hohe Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit und Serviceorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Freude am gemeinsamen Beitrag zum Erfolg des Autohauses Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Voll-/ oder Teilzeitstelle mit ausreichend Einarbeitungszeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Laufende, herstellerunterstützte Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Freundliches und aufgeschlossenes Team Ambiente zum Wohlfühlen in modern eingerichteten Räumlichkeiten Arbeitsplatz bei einer der modernsten und wachstumsstärksten Automarken Mitarbeit in einem renommierten Familienunternehmen
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Sachbearbeiter*innen in der Kundenbetreuung für die Allianz

Do. 26.05.2022
Magdeburg, Halle (Saale)
Wir, die KVM Service Plus GmbH, ein Unternehmen der Allianz, zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges Wachstum in unseren Kerngeschäftsfeldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlaufstelle für die Anliegen der Allianz-Kund*innen sowie Expert*innen in der Kommunikation mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 1000 Mit­arbeiter*innen an den Standorten in Magdeburg und Halle (Saale). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sachbearbeiter*innen in der Kundenbetreuung für die Allianz Standort: Magdeburg, Halle (Saale) Wertschätzende, kompe­tente Beratung Beantwortung allge­meiner Vertrags­fragen Anpassung kunden­spezi­fischer Daten Protokollierung des Kund*innen­kontaktes Information der Allianz­vertreter*innen Unterstützung bei Termin­koordination Interesse, Offenheit & Einfühlungs­vermögen Teamgeist Eigenverantwort­liches Handeln Gepflegte Ausdrucks­weise Erfahrungen und Berufs­ausbildung Routinierter Umgang mit dem PC Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte2 x jährliche Sonder­zahlungen, 1 x jähr­lichen Leistungs­bonusFirmenevents (z. B. Tag der offenen Tür, Sommer­fest)Arbeitgeberzuschuss beim Jobticket Qualifizierte Einar­beitung durch pro­fessionelle SchulungenFinanzielle Unter­stützung für Sportrunden (z. B. Fußball)Schichtwunsch­system, 5-Tage-Woche, Arbeits­zeitkonto, Voll- und Teil­zeitstellenBetriebliches Gesund­heits­managementAufstiegs- & Ent­wicklungs­möglichkeitenModerne und großzügig gestaltete Arbeits­plätzeBetriebliche Alters­vorsorgeSteigendes Urlaubs­kontingentMobiles ArbeitenHochwertiger Pausen­bereich
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Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Halle (Saale), Magdeburg
Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditions­reichen Versicherungs­unter­nehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolg­reich an der Gestaltung guter und nach­haltiger Kunden­beziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitar­beiter:innen am Standort in Halle (Saale) und Magdeburg. Für den weiteren Ausbau unseres Stand­ortes suchen wir Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d) Kontakt per E-Mail oder Telefon mit ange­nehmen Kunden (keine Beschwerde-Hotline, kein Verkauf) Beantwortung allgemeine Vertrags­fragen Anpassung kundenspezi­fischer Daten Protokollieren von Kund:innen­kontakte Informieren unserer Allianz­vertreter:innen über Kund:innen­gespräche Unterstützung bei der Termin­koordi­nation Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kauf­männischen Bereich z. B. als Büro­kaufmann / Büro­kauffrau, Kauffrau / Kaufmann im Einzel­handel oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation Bestenfalls bereits Erfahrung in der Kunden­betreuung, falls nicht: Halb so wild! Querein­steiger:innen sind herz­lich willkommen! Gewählte Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Menschen Ein routinierter Umgang mit dem PC Teamgeist und eigenverantwortliches Handeln Sie erhalten 2 x jährliche Sonder­zahlungen und 1 x jähr­lichen Leistungs­bonusSie werden durch eine betrieb­liche Alters­vorsorge abgesichert und bekommen Mitarbeiter­konditionen auf Allianz-ProdukteSie fahren mit den Öffent­lichen? Dann geben was zum Job­ticket dazuSie erleben gemeinsame und regel­mäßige Firmen­events (z. B. Tag der offenen Tür, Sommerfest, Sport­veran­staltungen)Sie werden ab dem ersten Tag quali­fiziert eingear­beitet und nehmen an professio­nellen Schulungen teilSie können zwischen verschie­denen Arbeitszeit­modellen wählen: flexible Arbeits­zeiten, 5-Tage-Woche, Arbeits­zeit­konto, Voll- oder Teil­zeitSie haben Aufstiegs- & Entwicklungs­möglichkeitenSie arbeiten an einem modernen und großzügig gestal­teten Arbeits­platzSie verbringen Ihre Pausen in einem hoch­wertigen Lounge­bereich mit Kicker­tischSie werden in dem Bereich einge­setzt, zu dem Ihre Fähig­keiten passenSie können im Moment jederzeit mobil arbeiten, zukünftig können Sie bis zu 2 Tage pro Woche von zu Hause aus arbeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise

Di. 24.05.2022
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, Chemnitz
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Deine nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werde Teil unseres Serviceteams und hilf dabei unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Wir schätzen Deinen Einsatz: Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Für Deine Work-Life-Balance: Faire Home-Office-Regelung, mehr als 30 Tage Jahresurlaub sowie Workation (bis zu 2 Wochen mobiles Arbeiten aus dem Ausland) und individuelle Auszeit (Sabbatical) möglich Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gestärkt durch den Tag: Mehrmals pro Woche kostenfreies Mittagsessen, kostenlose Getränkeauswahl, eine Müslibar und Obst sind bei uns selbstverständlich! Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. Laptop nach Wahl, zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag Gut unterwegs: Dank bezuschusstem Job-Rad / eBike bzw. Job-Ticket sowie der ausgezeichneten Verkehrsanbindung bist Du im Handumdrehen an unseren zentralen Standorten Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Wir organisieren gemeinsame sportliche Aktivitäten (Fußball, Yoga, Rückenschule, etc.) und feiern zusammen legendäre Firmen- und Teamevents!
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Call Center Agent (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit – Bank

Mo. 23.05.2022
Halle (Saale)
Ob Quereinsteiger:in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student:in – Wir haben Deine Karriere.Mit 280.000 Kol­leg:innen auf der ganzen Welt sind wir darauf spezialisiert, außer­gewöhnliche Kunden­erlebnisse zu schaffen und die digitale Transformation für einige der größten und bekanntesten Unter­nehmen der Welt voranzu­treiben. Wir sind begeistert von unseren vielfältigen und leiden­schaft­lichen Mit­arbeitenden auf der ganzen Welt. Wir begrüßen alle unsere unter­schied­lichen Kulturen, Individualitäten und Persön­lich­keiten, weil wir wissen, dass alle unsere Unter­schiede uns gemeinsam stärker machen. Concentrix ist ein Arbeitgeber, der die Chancen­gleich­heit fördert und Bewerber:innen ohne Rücksicht auf Behinderungen, Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, Alter, sexuelle Orientierung, Geschlechts­identität oder -ausdruck sowie andere Merkmale behandelt. Wir zeigen unseren Kolleg:innen wie wichtig sie sind, indem wir sie mit vielen Vorzügen unter­stützen, z.B. einer Kultur der Zugehörigkeit, klaren Wegen für die beruf­liche Entwicklung, professio­neller Unter­stützung, Coaching-und Mentoren­programmen, leistungs­bezogener Bezahlung, einem globalen Netzwerk von Freund:innen und Kolleg:innen auf Lebenszeit und vielem mehr! (Noch vielem mehr!)Aufgrund unseres tollen Wachstums suchen wir Dich als Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Bankwesen in der Videoidentifizierung (m/w/d) mit deutschen Sprachkenntnissen, die uns dabei helfen, für einige der größten und bekanntesten Marken der Welt außer­gewöhnliche Kunden­erlebnisse zu schaffen.In unseren Büros in Halle über­nehmen 650 Kol­leg:innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mail­bearbeitung mit den Kunden unserer Auftrag­geber.Dank Dir haben die Privatkunden einer führenden deutschen Online-Bank jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner.Du führst die Kunden bei Kontoeröffnung per Video professionell durch den Identifizierungsprozess.Du überprüfst nationale und internationale Ausweisdokumente sowie alle weiteren Sicherheitsmerkmale zur Personenidentifizierung.Alle Datenänderungen werden von Dir professionell in der Kundendatenbank gepflegt. Du bist Quereinsteiger, hast bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung oder bist Student. Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Dich keine Fremdwörter. Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst Du außerdem mit. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege. Wir sind vielseitig – bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unter­schied­lichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzelhandel, Logistik & Transport, Tourismus, Pflege, Veranstal­tungs­management, Gebäude­reinigung und viele Weitere.Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Du bekommst Zuschläge für Spät-, Wochenend- und Feiertagsschichten sowie leistungsorientierte Zulagen.Du erhältst eine bezahlte Schulung vor Deinem ersten Einsatz sowie eine Eingewöhnungsphase, so dass Du fit für Deinen Job bist.Einsatzzeiten Montag bis Freitag sowie am Wochenende in der Zeit zwischen 6 und 24 Uhr - Vollzeit oder Teilzeit.Mehr Netto vom Brutto – mit Deinen eingereichten Essensbelegen holst Du Dir Deinen Essens-Zuschuss zurück.Wir supporten Dein Ticket für den öffentlichen Nachverkehr.
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) – 12,00 €/h*

So. 22.05.2022
Halle (Saale)
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Halle übernehmen über 650 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.Aufgrund unseres tollen Wachstums suchen wir Dich als telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) mit deutschen Sprachkenntnissen, die uns dabei helfen, für einige der größten und bekanntesten Marken der Welt außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen.In unseren Büros in Halle übernehmen 650 Kolleg:innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.12,00 €/h* – Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)für unseren Standort in Halle (Saale)Dank Dir werden Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienstleistungen beraten.Rückfragen zu Verträgen und Rechnungen kannst Du fachkundig beantworten.Du nimmst Störungen auf und führst eine fachkundige Fehleranalyse durch.Jeder Kunde erhält ein individuelles Angebot, das perfekt zu ihm passt.Durch Deine kompetente Beratung wird jeder Kundenkontakt zu einem einzigartigen Erlebnis. Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung. Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Dich keine Fremdwörter. Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst Du außerdem mit. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege. Wir sind vielseitig – bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzelhandel, Logistik & Transport, Tourismus, Pflege, Veranstal­tungs­management, Gebäudereinigung und viele Weitere.Du erhältst einen unbefristeten Vertrag: Von Anfang an.Du erhälts ein mehrwöchiges, bezahltes Training, so dass Du gut vorbereitet und fit für Deinen Job bist.Du kannst in Voll- oder Teilzeit bei uns arbeiten.Du sparst mit unseren Rabatten beim Online-ShoppingDir gefällt es bei uns: Werbe Freunde und Bekannte und erhalte zusätzlich tolle finanzielle Boni
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Kundenberater mit Springerfunktion (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Halle (Saale)
Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben! Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte Halle und Leipzig-Wiedemar einen Kundenberater Innendienst für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d). Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben! Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte Halle und Leipzig-Wiedemar einen Kundenberater Innendienst für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Industrie- und Geschäftskunden im Innendienst und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Baumaschinen und Baugeräte. Neukundenakquise - Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum. Kundenbindung - Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Kundenberatung - Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen. Auftragsabwicklung - Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen. Auslieferung & Rücknahme - Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte. Schnittstelle - Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen. DAS WÜNSCHEN WIR UNS Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen. Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl. Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen. Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus. Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home Office Große Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten Umfeld Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher Hierarchien Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Beteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben! Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte Halle und Leipzig-Wiedemar einen Kundenberater Innendienst für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d). Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte Halle und Leipzig-Wiedemar einen Kundenberater Innendienst für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d).DARAUF HABEN SIE LUSTSie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Industrie- und Geschäftskunden im Innendienst und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Baumaschinen und Baugeräte.Neukundenakquise - Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum.Kundenbindung - Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung.Kundenberatung - Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen.Auftragsabwicklung - Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen.Auslieferung & Rücknahme - Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte.Schnittstelle - Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen.DAS WÜNSCHEN WIR UNSSie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen.Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl.Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise.Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen.Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil.DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home OfficeGroße Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten UmfeldFortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher HierarchienVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBeteiligung am UnternehmenserfolgBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsprogrammeKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkTeilzeitmodelleNeuestes ArbeitsequipmentFirmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Telefonservice- Mitarbeiter (m/w/d) für die ADAC Sachbearbeitung in Voll- und Teilzeit

Do. 19.05.2022
Halle (Saale)
Hilfe, Schutz und Rat: das leistet die Dienstleistungs-Center Halle GmbH (DLC Halle) seit 2003 für über 21 Millionen ADAC-Mitglieder. Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen. Zu unserer Verstärkung an unserem Hauptsitz in Halle (Saale) suchen wir zum nächstmöglichen Beginn Telefonservice-Mitarbeiter (m/w/d) für die ADAC-Sachbearbeitung in Voll- und Teilzeit Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Hilfeleistungen des ADAC in Voll- und Teilzeit Beratung und Information zu allen Dienstleistungen des ADAC Back Office-Tätigkeiten Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz mit ADAC Mitgliedern und Assistance-Partnern   Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe soziale Kompetenz Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Interesse an Weiterbildung und persönlicher Entwicklung Auch Berufs- und Quereinsteiger sind sehr willkommen Einen sicheren Arbeitsplatz in Halle (Merseburger Straße 46-48, 06110 Halle (Saale)) in Voll- oder Teilzeit Ein Einstiegsgehalt i.H.v. 2.136 €*¹ zzgl. halbjährlicher Bonuszahlung, Schichtzuschlägen, Zulagen für weitere Qualifizierungen und attraktiven Zusatzleistungen (Betriebliche Altersvorsorg, Einkaufsgutscheine oder Tankgutscheine) Mehrwöchige, strukturierte Einarbeitung, begleitet von Fach-Coaches und Trainern Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Option zur Homeoffice-Tätigkeit nach erfolgreicher Einarbeitung im Unternehmen  
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Wholesale Account Manager Osteuropa (w/m/x) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden die Woche)

Di. 17.05.2022
Halle (Saale)
Die GERRY WEBER International AG ist mit über 2.600 Mitarbeitern eines der größten Mode- und Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt weltweit hochwertige und trendorientierte Mode in mehr als 60 Ländern. Zur GERRY WEBER Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER die junge Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON.   Wir bieten dir in einem weltweit agierenden Unternehmen die Voraussetzungen und Freiräume für deinen persönlichen Karriereweg. Nutze deine Gelegenheit und entfalte dein Potenzial mit uns.  Ansprechpartner für die Kunden des Gebietes Osteuropa, das beinhaltet die Länder Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei und das Baltikum aktive Kundenbetreuung und Ordererfassung, telefonische Beratung und Beschwerdemanagement Überwachung der Zahlungseingänge und Steuerung der Auslieferungen innerhalb des Kreditlimits, Lieferstopps Stammdatenpflege in der Kundendatenbank Erstellung von Statistiken und Auswertungen Unterstützung des Außendienstes bei Klärung wichtiger Kundenangelegenheiten Auftragserfassung und Auftragsänderungen Gutschriftenerstellung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium  Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift, Polnisch verhandlungssicher in Wort und Schrift wünschenswert sehr gute MS-Office Kenntnisse sehr gute Auffassungsgabe Leistungsbereitschaft & Teamfähigkeit Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und eine umfassende Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Offenes und dynamisches Arbeitsklima Sympathisches Team mit Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitgestaltung, inkl. Mobile Working Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Betriebsrestaurant mit großer Außenterrasse Betriebsnahe Kita-Plätze Attraktive Mitarbeiterrabatte
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