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Kundenservice: 11 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Finanzdienstleister 2
  • Versicherungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice

Gesundheitsberater (m/w/d) Servicekampagnen

So. 28.02.2021
Halle (Saale)
Gesundheitsberater (m/w/d) Servicekampagnen Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt - zunächst befristet auf 12 Monate - für unsere Unternehmenszentrale in Halle einen Gesundheitsberater (m/w/d) Servicekampagnen. Als vertrauensvoller und kommunikativer Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitglieder unterstützen Sie diese bei Gesundheitsfragen. Sie informieren und beraten telefonisch und motivieren sie zur Teilnahme an unseren Versorgungsangeboten. Unseren Versicherten (m/w/d) bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere rund 3.900 bundesweiten Mitarbeiter (m/w/d). Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend der Kundenbedürfnisse und der Gesundheit unserer Kunden aus. Gemeinsam gehen wir proaktiv Dinge an und treiben unsere Vision – unkompliziert und persönlich – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Sie kontaktieren unsere Mitglieder proaktiv, bieten Ihre Unterstützung an und begleiten sie beim Umgang mit ihren chronischen Erkrankungen. Hilfe zur Selbsthilfe sollte Ihre Hauptaufgabe in der Gesundheitsberatung sein. Sie informieren ergänzend Leistungserbringer über verschiedene Möglichkeiten von integrierten Versorgungsangeboten für unsere Versicherten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten (m/w/d), pharmazeutisch technischen Assistenten (m/w/d), Physiotherapeuten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen zudem vertiefte Berufspraxis in der Versorgung von Patienten mit und überzeugen durch Ihr medizinisches Basiswissen. Sie begeistern durch Ihre kommunikative und empathische Art sowie Ihr gewinnendes Auftreten am Telefon. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine lösungsorientierte Denkweise sowie durch eine hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft aus. Zudem arbeiten sie selbstständig, strukturiert und können Ihre Arbeitsinhalte gut priorisieren. Werden Sie Teil unseres Teams und repräsentieren Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen unsere sehr erfolgreiche Gesundheitsberatung. Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbeitung für Ihren optimalen Start bei uns. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Unsere Beschäftigten erhalten umfangreiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unterstützung bei privater Weiterbildung und vieles mehr. Bei uns gibt es vielfältige Angebote im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns ebenso wichtig wie die unserer Kunden.
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Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) in Teilzeit

Fr. 26.02.2021
Halle (Saale)
Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) in Teilzeit Unsere Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Als Mitarbeiter (gn) an unserem Standort Halle (zentral gelegen in der Willy-Brandt-Straße in Bahnhofsnähe) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt und verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenauswertungen am Mitarbeiter und bieten folgende Rahmenbedingungen:  Festanstellung zum 01.04.2021 direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. Zunächst für 12 Monate befristet mit dem Ziel einer Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Teilzeitbeschäftigung zu 30 Wochenstunden. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 – 19:00 Uhr) erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus mit geregelter Wochenendplanung. Neben neuester Technik verfügen unsere top ausgestatteten Räumlichkeiten über höhenverstellbare Bürotische. Darüber hinaus bieten wir kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee sowie eine Menge weiterer interessanter Zusatzleistungen.
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Mitarbeiter im Kundenservice Online-Banking (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Halle (Saale)
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Als krisensicherer Arbeitgeber stellen wir auch zu Zeiten von Covid-19 Zukunftsgestalter und Voranbringer zur Unterstützung unserer Teams ein. Wir suchen ab sofort Zukunftsgestalter und Voranbringer für unseren Standort in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter im Kundenservice Online-Banking (m/w/d) Sie sind erster Ansprechpartner rund um das Thema Online Banking der Kunden der Sparkassenfinanzgruppe Mittels schrittweiser Anleitung nehmen Sie den Kunden bei technischen Problemen und spezifischen Fragen zum Online Banking an die Hand Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis ein kundenorientierter Quereinsteiger oder bereits erfahren in der Telefonie? flexibel in Ihrer Arbeitsweise sowie in Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit? versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Email, Chat, Telefon, u.a.)? ein Teamplayer, der sich stetig weiterentwickeln will? Ein konkreter Schulabschluss/ eine Ausbildung/etc. sind für diese Stelle nicht von Relevanz.   Unser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Genießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weitere Benefits Als familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und Hort Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Weiterhin bieten wir vielfältige Angebote, insbesondere im Bereich Gesundheit, u.v.a.m.
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Call Center Agent (m/w/d) – 500€ Willkommensbonus*

Do. 25.02.2021
Halle (Saale)
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr!    Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kunden­service. In unseren Büros in Halle übernehmen über 650 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d) – 500€ Willkommensbonus*für unseren Standort in Halle (Saale)Bei uns wird schon Dein Einstieg belohnt: Sichere Dir jetzt den WILLKOMMENSBONUS IN HÖHE VON 500 € BRUTTO!* Dank Dir werden Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienstleistungen beraten. Du beantwortest fachkundig individuelle Fragen und Anliegen. Du wickelst kaufmännische Prozesse ab. Die Kunden bekommen bei Bedarf durch Dich eine passgenaue Lösung. Durch Deine kompetente Beratung wird jeder Kundenkontakt zu einem einzigartigen Erlebnis. Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung. Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Dich keine Fremdwörter. Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst Du außerdem mit. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege. Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Du erhältst ein mehrwöchiges, bezahltes Training, so dass Du fit für den Job bist und anschließend in einer aktuellen Homeoffice-Lösung arbeiten kannstMehr Netto vom Brutto – mit Deinen eingereichten Essensbelegen holst Du Dir Deinen Essens-Zuschuss zurückDu sparst mit unseren Rabatten beim Online-ShoppingTeamevents, kostenfreie Getränke und Parkplätze stehen Dir zu VerfügungDir gefällt es bei uns: Werbe Freunde und Bekannte und erhalte zusätzlich tolle finanzielle Boni Dein Bruttolohn bei Concentrix...10 € Basisstundenlohn+ 0,50 € - 8,70 € /h für Spät-, Wochenend- und Feiertagsschichten+ bis zu 2 € /h Leistungsorientierte ZulageVerdiene so bis zu 2.000 € brutto monatlich – oder darüber hinaus…
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Kundenbetreuer (m/w/d) Bankwesen – 500€ Willkommensbonus*

Do. 25.02.2021
Halle (Saale)
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Halle übernehmen 630 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Wir suchen Dich als Kundenbetreuer (m/w/d) Bankwesen – 500€ Willkommensbonus*für unseren Standort in Halle (Saale)Zahlen waren schon immer Dein Ding? Dann bist Du bei uns im Kundenservice fürs Bankwesen genau richtig! Dank Dir werden Kunden der Bank bei ihrem kompletten Online-Banking im telefonischen und schriftlichen Service unterstützt. Die Kunden erhalten von Dir zuverlässige Auskunft zu ihren Kontovorgängen.  Du führst Bank-Transaktionen für den Kunden durch. Neue Konten werden durch Dich eröffnet und Überweisungen oder Daueraufträge eingestellt. Alle Datenänderungen werden von Dir professionell in der Kundendatenbank gepflegt. Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung. Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Dich keine Fremdwörter. Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst Du außerdem mit. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege. Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Du erhältst ein mehrwöchiges, bezahltes Training, so dass Du fit für den Job bist und anschließend in einer aktuellen Homeoffice-Lösung arbeiten kannstMehr Netto vom Brutto – mit Deinen eingereichten Essensbelegen holst Du Dir Deinen Essens-Zuschuss zurück.In den Ferien und an Feiertagen bieten wir Dir eine Kinderferienbetreuung an.Teamevents, kostenfreie Getränke und Parkplätze stehen Dir zu Verfügung.Dir gefällt es bei uns: Werbe Freunde und Bekannte und erhalte zusätzlich tolle finanzielle Boni.Dein Bruttolohn bei Concentrix...10,00 € Basisstundenlohn+ 0,70 € Projektzuschlag+ 0,50 € - 8,70 € /h für Spät-, Wochenend- und Feiertagsschichten+ bis zu 1 € /h leistungsorientierte Zulage
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Mitarbeiter in der Kundenservicetelefonie (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Halle (Saale)
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Unser Portfolio umfasst Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Mediale Kundenservices Innovative Mehrwertdienste Professionelle Marketing- und Beratungsleistungen Digitale Dienste S-Markt & Mehrwert unterstützt Auftraggeber bei der Umsetzung individueller Vertriebs- und Digitalisierungsstrategien und macht diese mit marktorientierten Lösungen aus Sicht ihrer Kunden attraktiver und erfolgreicher. Wir suchen Zukunftsgestalter und Voranbringer für den Standort in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner in folgenden Bereichen: SPARKASSEN-FILIALTELEFONIE WERTPAPIER-SERVICE BAUSPAR-SERVICE CHAT & VIDEO-TELEFONIE ONLINE-BANKING VERLAGSWESEN Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend Ob Quereinsteiger oder erfahren in der Telefonie – bei uns zählt die Leidenschaft für unsere Kunden Täglich neue Herausforderungen motivieren Sie und stärken Ihre Servicementalität Ihre Flexibilität spiegelt sich nicht nur in Ihrer Arbeitsweise, sondern auch in Ihrer Verfügbarkeit wieder Sie geben Ihr Wissen gerne weiter und möchten sich stetig weiter entwickeln Unser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Genießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weitere Benefits Als familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und Hort Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Weiterhin bieten wir vielfältige Angebote im Bereich Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents Voll- oder Teilzeit: Wir freuen uns auf Sie!
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Service Center Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Halle (Saale)
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Halle, suchen wir ab sofort einen Service Center Mitarbeiter (m/w/d). Es handelt sich hierbei um 3 Positionen. Bei den Positionen handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Unterstützung der Berater im Beratungsprozess telefonisch und per E-Mail Umfassende und abschließende Informationen zu Produkten und Serviceleistungen inkl. der Onlinesysteme Mitarbeit und Beantwortung von Kundenanfragen zu den Multikanalangeboten der DekaBank Mitarbeit und Umsetzung der regulatorischen Anforderungen/Änderungen (Investmentsteuerreformgesetz, MiFID II, Datenschutzgrundverordnung etc.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (MUST HAVE) Abgeschlossene Bankausbildung, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder andere mehrjährige Berufserfahrungen oder Kenntnisse im Wertpapier- und Investmentfondsgeschäft (NICE TO HAVE, aber KEIN MUST) Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung bei einem hohen Qualitätsverständnis Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Kundenkontakt Lösungsorientierte und kreative Arbeitsweise Hohes Prozessverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Onboarding Home Office möglich Flexible Arbeistzeit Dynamisches Team Offene unternhemskultur Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Service Center Mitarbeiter (m/w/d) unter Angabe der Referenznummer 06910-0011687778 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Lamya Kussius von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Energieversorgung

Sa. 20.02.2021
Berlin, Bochum, Gera, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d)für den Kundenservice Energieversorgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.  Kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Jobs in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office-optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits 
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Callcenter Agent (m/w/d) Technischer Support

Do. 18.02.2021
Halle (Saale)
Willkommen bei Conduent, einem der weltweit größten Kommunikationsdienstleister! Neben vielen weiteren, zählt das Telekommunikationsunternehmen Vodafone mit Projekten wie Beispielsweise der Kundenbetreuung oder dem technischen Support zu unseren größten Auftraggebern. Wir sind stets für die Kunden unserer Auftraggeber da und erledigen Geschäfts- & Serviceprozesse, damit diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können!" Herzlich Willkommen bei Conduent Deutschland! Das Corona-Virus hat nicht nur unser privates Leben stark verändert. Auch wir als Arbeitgeber erfahren Tag für Tag was es heißt, einen klaren Kopf zu behalten & für unsere Mitarbeiter das Beste aus der Situation rauszuholen. Natürlich liegt uns deine Gesundheit am Herzen, denn wir die Conduent Deutschland sind entsprechend SARS-CoV2 Arbeitschutzstandard gemäß der BMAs zertifiziert. Solltest du nun noch Fragen haben, ruf uns an. Wir helfen Dir gerne weiter. Callcenter Agent (m/w/d)Büro/ Voll-& Teilzeit / Quereinsteiger STANDORT: Halle Beratung im Bereich technischer Support Zuverlässige, fachkundige und fallabschließende Beantwortung technischer Kundenanliegen Pflege und Eingabe von Kundenstammdaten Entgegennahme von ankommenden Gesprächen Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist zuverlässig und zeitlich flexibel Du gehst routiniert mit dem PC um Du willst Teil- oder Vollzeit arbeiten Du besitzt einen Schulabschluss 11€ Stundenlohn + Provision Gratis Mund - Nasenschutzmasken Einhaltung aller Maßnahmen zu Corona, damit Du dich sicher fühlst Sympathische & aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits (Rabatte auf Onlinestores & Freizeitaktivitäten wie: Zalando, Adidas, Kinos, Musicals, Reisen, Freizeitparks) Social Benefits Vergünstigungen zur Bus-oder Bahnfahrkarte Stetig wechselnde Standort Incentives Mitarbeitertarife von Vodafone Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bonus (500€ Brutto nach 3 Monaten)
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Do. 18.02.2021
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam. eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobby ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis ein sicheres Gehalt von 9,50 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technik eine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulung ein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäre eine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coaches persönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Mitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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