Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 4 Jobs in Hansestadt Rostock

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d)

Di. 23.06.2020
Rostock
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komm jetzt in unser Team am Standort Rostock und unterstützen uns bei spannenden und abwechslungsreichen Projekten als Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) Entgegennahme ein­ge­hen­de An­ru­fe Eine kompetente Kundenbetreuung sowie lösungsorientierte Kommunikation mit unseren Kunden Beauskunftung von Bearbeitungsständen und Entgegennahme von Kundenaufträgen Pflege der Kundendaten Datenbankrecherche Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung oder verfügst bereits über Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sehr gute Deutsch-Englisch Sprachkenntnisse Wünschenswert sind niederländische Sprachkenntnisse Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Flexibilität, hohe Motivation, Zuverlässigkeit Lösungsorientiertes Denken und Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch Eine freundliche Telefonstimme Gute PC- und Internetkenntnisse Empathie und Freude am Umgang mit Menschen Spannende Kunden und ein umfangreiches Aufgabengebiet Eine professionelle Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Eine leistungsorientierte Bezahlung Flexible Arbeitszeitgestaltung auf 24/7 Basis Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte

Mo. 22.06.2020
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Berlin, München
Machen Sie bei uns aus Ihrem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Know-how. Die Deutsche Ärzte Finanz ist die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und gehört zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dynamische Studenten als Werkstudent (m/w/d)  im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte in Rostock, Greifswald, Berlin, MünchenSie streben nach Ihrem Studium einen Berufseinstieg im Vertrieb an? Dann gehen Sie heute den ersten Schritt. Ihre zukünftigen Aufgaben in unserem Service-Center: Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Vorbereitung/Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung im Back-Office, z.B. Datenmanagement Aktive Kundenkorrespondenz am Telefon Idealerweise wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtung Angestrebter Berufseinstieg in max. 1,5 Jahren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Enge Betreuung durch Vertriebsprofis Attraktive Vergütung Erhöhte Chancen für unser Karriere-Einstiegsprogramm
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) – Servicecenter in Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Mo. 22.06.2020
Rostock
Wir sind in 33 Ländern tätig und unterstützen Kunden in über 200 Ländern. Wir haben alle dieselbe Mission und teilen an jedem einzelnen Tag die gleiche Verantwortung. Unsere DNA ist es, unsere Kunden zu unterstützen, jederzeit und überall. Unser Bestreben ist es, weiterhin als die zuverlässigste Care Company der Welt anerkannt zu sein. In Deutschland arbeiten 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an den Standorten München und Rostock mit uns und helfen Menschen immer und jederzeit in den Bereichen Automotive, Reise, Gesundheit sowie Haus & Familie mit der Kompetenz, wie sie nur das Netzwerk der Europ Assistance bieten kann. Werden Sie Teil unserer weltweiten Care Company am Standort Rostock.Im Rahmen dieser spannenden Innendienstaufgabe werden Sie Teil unseres dynamischen Assistance Teams und sind für unsere Kunden im Notfall der erste Ansprechpartner (w/m/d). Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst dabei im Wesentlichen: Sie betreuen die telefonische Aufnahme und Lösung von Kundenanliegen, die im Zusammenhang mit einer Kfz-, Haus- oder Familienversicherung entstehen (keine Vertriebs- oder Akquisetätigkeiten) Sie organisieren und koordinieren erste Hilfsmaßnahmen für unsere internationalen Kunden, z. B. Pannen-, Unfall- und Abschlepphilfe, sowie bei Bedarf weitere Dienstleistungen, z. B. Hotelbuchung, Mietwagen Sie sind für die E-Mail- und Telefonkorrespondenz mit Versicherungen, Dienstleistern und Partnern zur Klärung und Abwicklung von Sachverhalten inklusive der Rechnungsbearbeitung verantwortlich Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung sind hilfreich, aber keine Voraussetzung; bei uns erhalten auch engagierte Quereinsteiger (w/m/d) oder Berufsanfänger (w/m/d) eine Chance Im besten Fall haben Sie bereits erste Erfahrung in der Rechnungsbearbeitung/Schadensregulierung gesammelt Ihre Kundenorientierung sowie Ihr lösungsorientiertes Handeln zeichnen Sie aus, denn Sie wissen, worauf es im Service ankommt Sie sind ein ausgesprochenes Kommunikationstalent und zuverlässiger Teamplayer mit einer organisierten sowie sorgfältigen Arbeitsweise Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie solide MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Wenn Sie zudem über Flexibilität und die Bereitschaft verfügen, im Schichtdienst (keine Nachtschichten) von Montag bis Sonntag (Fünftagewoche und Wunschschichtplan) zu arbeiten, sollten wir Sie kennenlernen. Ein internationales Team, das gemeinsam unseren erfolgreichen Wachstumskurs vorantreibt mit dem Ziel, den Status als zuverlässigstes Care-Unternehmen zu halten und weiter auszubauen Eine umfassende Inhouse-Ausbildung durch eigene Trainer und Coaches Täglich frisches Obst und Gemüse, Wasser und Kaffee for free Eine Fitnessstudiobezuschussung und vieles mehr Entwicklungsmöglichkeiten durch die verbundenen Unternehmen der Generali Gruppe Eine leistungsgerechte Vergütung verbunden mit 30 Tagen Urlaub und unbefristetem Arbeitsvertrag Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 18.06.2020
Rostock
Seit April 2019 entsteht in Rostock – für den Bereich Betrieb Sach­versicherung – ein Kundenservice-Center der nächsten Generation: Die HDI next GmbH! Wir setzen auf flache Hierarchien mit weitgehender Selbst­bestimmung und Selbst­bewer­tung. Dabei denken wir alles neu: von Raum- und Arbeits­platzkonzepten über Ziel­verein­barungen bis zu Gehalts- und Ar­beits­zeitmodellen. Um unser Konzept mit Leben zu füllen, brauchen wir Persön­lichkeit, Erfah­rung und Power. Klingt nach dir? Super! Dann bewirb dich noch heute als Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Erster Ansprechpartner für sämtliche Kun­den­anlie­gen im Betrieb Multimediale (z. Z. tele­fonische und schrift­liche) Betreu­ung von Privat­kunden sowie die Bear­bei­tung von Geschäfts­vor­fällen in den Sparten Kfz- und Haft­pflicht-/Unfall-/Sach­ver­sicherung Privat Sicherstellung der Erreichbarkeit während der Service­zeiten und Ein­haltung der Service­level Identifikation von Verbesse­rungs­poten­zial im Be­trieb und Ablei­tung bzw. Umsetzung ent­sprech­ender Maß­nahmen Eigenständige Arbeit in selbst­organi­sierten Teams Abgeschlossene Berufs­ausbildung wünschens­wert Erste Erfahrung im Kunden­ser­vice/Dienst­leis­tungs-Um­feld oder versiche­rungs­nahe Tätig­keit (z. B. Versiche­rungs­agentur, Finanz- und/oder Versiche­rungs­vertrieb) wünschens­wert Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sehr hohe Moti­vation und Kunden­orientierung Hohes Maß an Eigen­verant­wortung und Selbst­ständig­keit Ausgeprägte Risiko­freude und -bereit­schaft Mehr Mitgestaltung: Wir glauben an Selbstbestimmung und Selbstbewertung – und an deine Ideen. Mehr Flexibilität: Bis zu zwei Tage pro Woche von zu Hause aus arbeiten und Vertrauensarbeitszeit. Mehr Wertschätzung: Attraktives Gehalt. Plus Bonus, umfangreiche Zusatzleistungen und betriebliche Altersversorgung. Mehr Arbeitsmittel: Modernstes Equipment und ein MacBook Air – geschenkt! Mehr Entwicklung: Großes Weiterbildungsangebot und gute Karrieremöglichkeiten im Konzern.
Zum Stellenangebot


shopping-portal