Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 2 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Kundenservice

Service Delivery Manager (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Laatzen bei Hannover
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Hannover / Laatzen einen: Service Delivery Manager (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Leitet die Servicebereitstellung an den/die Kunden, um vertraglich festgelegte Serviceverpflichtungen und kontinuierliche Serviceverbesserungen zu erfüllen Entwickelt effektive Beziehungen zum leitenden Managementteam des Kunden Verantwortlich für die Prognose und Verwaltung der Gewinn- und Verlustrechnung (Aufträge, Umsatz, Kosten und Marge)  Verantwortet aktiv Servicerisiken, kontrolliert die Servicekosten und verbessert die Produktivität für Kunden und Fujitsu, um die Rentabilität zu steigern und die Kosteneffizienz für den Kunden kontinuierlich zu verbessern Identifiziert und definiert gemeinsam mit dem Kunden die Anforderungen für neue Dienstleistungen.  Stellt sicher, dass solche Dienstleistungen professionell eingeführt und in den Service aufgenommen werden Führt proaktiv interne und externe Lieferanten in einer Servicepartnerschaft als "ein Serviceteam" Leitet die kontinuierliche Verbesserung der Standards und Praktiken der Dienstleistungserbringung Leitet das Service-Delivery-Team, das die Kunden beliefert und die Entwicklung und Effektivität vorantreibt Identifiziert Möglichkeiten für neue Geschäfte und Kundenwachstum.  Arbeitet unabhängig oder mit dem Kundenbetreuungsteam Sales zusammen, um neue Geschäfte innerhalb des Accounts zu entwickeln, wo dies angebracht ist Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Vorzugsweise Erfahrungen im SAP-Outsourcing-Betrieb Unternehmerisches und analytisches Denken Ausgeprägter Teamgeist sowie hervorragende Verhandlungssicherheit zeichnen Sie aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause bieten eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager DACH (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Salzburg
Wir, die PRECAST Software Engineering GmbH, haben uns mit unseren Softwarelösungen & Services für die Betonfertigteilindustrie als WELTMARKTFÜHRER etabliert. Um den Ansprüchen unserer Kunden in über 142 Ländern gerecht zu werden, suchen wir nicht nur die besten Mitarbeiter, wir suchen TALENTE. Die eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Gebietes innerhalb der DACH-Region mit Potenzial zur weiteren Übernahme der skandinavischen Länder Neukundenakquise und Nachverfolgung von Leads genauso wie die Betreuung von Bestandskunden Aufbau, Pflege und Steuerung von langfristigen, strategischen Partnerschaften Souveräne und eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen bis hin zur Angebotslegung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst bei der Erstellung von Angeboten und der anschließenden Warenauslieferung Schnittstelle zwischen Support- und Entwicklungsabteilung bei der Aufbereitung von Kundenanfragen und Sonderprojekten Durchführung von Analysen und Erstellen von qualifizierten Auswertungen sowie monatliches Reporting an die Vertriebsleitung aus der Branche für die Branche – Personen die sich in der Betonfertigteilwelt zuhause fühlen mit abgeschlossener technischer Ausbildung (beispielsweise Maschinenbau) die CAD Erfahrung und ein umfangreiches technisches Grundverständnis mitbringen die sich entweder in eine Vertriebsposition hineinentwickeln möchten, oder bereits praktische Erfahrung in diesem Bereich sammeln konnten mit hoher Kunden- und Serviceorientierung, exzellenten Deutsch- und Englischkenntnissen sowie der Bereitschaft zu berufsbedingten Reisen exzellenten Umgangs- und Ausdrucksformen, proaktiver, lösungsorientierter Arbeitsweise und „Hunter-Mentalität“ eigenverantwortliches Arbeiten, hohen Gestaltungsspielraum sowie ein spannendes Aufgabengebiet einen wachstumsorientierten Arbeitgeber in einer zukunftsträchtigen Branche ein Firmenfahrzeug und modernstes technisches Equipment die Wahl des Dienstortes (Headquarter Salzburg oder Home Office) ein leistungsbezogenes Gehalt welches sich an der individuellen Erfahrung und Qualifikation orientiert
Zum Stellenangebot


shopping-portal