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Kundenservice: 130 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 88
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office möglich 56
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenberater:in im Außendienst

Sa. 21.05.2022
Krefeld
Felbermayr ist mit rund 2.700 qualifizierten Mitarbeiter*innen in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in 19 Ländern Europas erfolgreich tätig. Hohe Flexibilität, umfangreiches Know-how und engagierte Teams begründen diesen Erfolg. ___________________________________________________________________________________________   Sie sind ein:e aktiv:e Mitgestalter:in?  Sie heben und suchen nach Lösungen bis der Kunde hat was er braucht? Dann werden Sie Teil vom #teamdermöglichkeiten! Sie betreuen unsere Bestandskunden durch persönlichen sowie telefonischen Kontakt und vermieten unsere Arbeitsbühnen sowie Teleskopstapler Sie kümmern sich um die Neukunden-Akquise Sie beraten unsere Kunden in technischen Belangen und erarbeiten kundenspezifische Lösungen Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen und beobachten den Markt Sie sind die Schnittstelle zu unseren Disponent:innen im Innendienst und unseren Kunden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt Wir möchten auch Quereinsteiger mit technischem Verständnis und Kommunikationsstärke motivieren, sich zu bewerben Sie verfügen über sichere MS Office Kenntnisse (Word/Excel) Sie arbeiten kundenorientiert und denken unternehmerisch Sie bringen ein hohes Maß an Eigendynamik mit und haben Freude am Netzwerken Ein interessantes Betätigungsfeld und einen Job, bei dem wir viel Wert auf Langfristigkeit legen Ein äußerst abwechslungsreiches Aufgabengebiet, mit viel Raum für Selbständigkeit und Gestaltungsspielraum Ein sicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Einen Dienstwagen, ein Notebook und ein Firmenhandy zur privaten Nutzung Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement wie z.B. freie Getränke, Werksarzt Individuelle Weiterbildungs – und Entwicklungsmöglichkeiten Willkommen im #teamdermöglichkeiten
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Kundenberater (w/m/d) mit Schwerpunkt Außendienst

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, Heilbronn, Regensburg, München
autoservice.com ist die Werkstattsuche von freien Kfz-Werkstätten in Deutschland. Als Tochterunternehmen der WM SE, eines der führenden Unternehmen im Handel mit Kfz-Teilen und Werkstattbedarf in Europa, wollen wir die Werkstattbranche serviceorientiert und kundennah in die digitale Zukunft bewegen. Für die Vermarktung unseres Online-Portals und unserer Online-Dienstleistungen suchen wir in den Regionen Hamburg/Bremen, Berlin/Leipzig, Essen/Düsseldorf, Frankfurt/Heilbronn, Nürnberg/Regensburg und Ulm/München engagierte Unterstützung im Außendienst. Unsere Vision Ganz nach unserem Motto „Tausende Werkstätten auf einen Klick“ wollen wir autoservice.com langfristig als Nummer 1 in Deutschland etablieren und unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket in Sachen Online-Marketing und Social Media bieten. Du gewinnst aktiv Neukunden im Rahmen bestehender Vertriebsstrukturen Du planst und realisierst Maßnahmen zur Neukundengewinnung Du berätst unsere Kunden detailliert über unsere Produkte Du verkaufst und berätst aktiv vor Ort beim Kunden, auf Messen bzw. Veranstaltungen Du unterstützt bei der administrativen Abwicklung Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder bist motivierter Quereinsteiger Du hast eine Affinität für Internet und Social Media Du bist serviceorientiert, teamfähig und hilfsbereit Du verfügst über Verantwortungsbereitschaft und eine Hands-on-Mentalität Du bist kommunikationsfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du liebst selbständiges Arbeiten und Organisieren Du hast eine hohe Reisebereitschaft und verfügst über einen Führerschein Klasse B Selbständiges Arbeiten in einem Unternehmen mit Start-Up-Charakter Ein hochmotiviertes Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine ausführliche Einarbeitung Ein leistungsgerechtes Gehalt und gute Sozialleistungen, z.B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Einen modernen Firmen-Pkw mit privater Nutzung
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Sales Director (m/w/d) Europa Lasertechnologie

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweit agierendes Unternehmen und einer der größten Hersteller von Maschinen im Bereich der blechbearbeitenden Lasertechnologie. Im Zuge des strategischen Geschäftsausbaus in Europa suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Director (m/w/d) Europa. In dieser Funktion sind Sie Sparringspartner für die Geschäftsführung in Deutschland und bauen den Vertrieb in Europa auf. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung im Sales in der blechbearbeitenden Lasertechnologie (Lasermaschinen / Laseranlagen)? Zudem waren Sie bereits in einer Managementfunktion tätig oder wollen den nächsten logischen Schritt in Ihrer Karriere gehen? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen! (AHE/94328) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf Aufbau und Führung des Vertriebsteams Gewinnung von Neukunden und Distributionspartner aus dem europäischen Raum, sowie deren intensive Beratung und Unterstützung Verantwortung für das gesamte Vertriebsgebiet Markt-, Strategie- und Unternehmensanalysen von potenziellen Absatzmärkten in Europa für die Lasermaterialbearbeitung sowie entsprechende Wettbewerbsanalysen Ableiten von Vertriebs- und Marktstrategien für die Weiterentwicklung der Produkte und den Launch neuer Produktentwicklungen Eigenständiges Angebots- und Vertragsmanagement Unterstützung und Teilnahme an Verkaufs- und Verhandlungstraining, Fachmessen und anderen Netzwerk-Events Abgeschlossenes Studium Ingenieurswesen, Lasertechnik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung zu Techniker, Maschinentechnik mit entsprechender Berufserfahrung Einschlägige und nachweisbare, mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich blechverarbeitender Maschinen und Anlagen Idealerweise erste Kenntnisse von Laserschneidesystemen und intelligenten Laseranlagen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Vorgehensweise, sowie die Fähigkeit auch unter Druck zu arbeiten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freude am internationalen Vertrieb erklärungsbedürftiger Güter und den damit verbundenen Reisetätigkeiten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen und stark expandierenden Unternehmen mit sehr kurzen Entscheidungswegen. Hier können und sollen sie etwas bewegen! Ein hoch dynamischer und technisierter Markt im spannenden Feld der Lasertechnik Ein attraktives Vergütungsmodell in einem modernen Arbeitsumfeld
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Consumer Experience & Insights Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Für unserer Headoffice in Düsseldorf suchen wir Dich - in Vollzeit und unbefristet - als   Consumer Experience & Insights Manager (m/w/d)   Als Consumer Experience & Insights Manager (m/w/d) hilfst du uns dabei, die richtigen strategischen Entscheidungen zu treffen, unsere Kund*innen zu verstehen und aus ihnen Brand-Fans zu machen. Du und dein Team seid der Schlüssel zu allen strategischen Entscheidungen innerhalb von Nespresso. Als Teil des Marketing-Teams sorgt ihr dafür, dass alle Kampagnen, Aktivierungen etc. auf der Grundlage von Analysen, Insights und Marktverständnis basieren. Du stellst mit deinem Team sicher, dass Kund*innen die perfekte Customer Journey bei uns erleben.   Management von Customer Lifecycle und Customer Value Analyse und Design der Omnichannel-Consumer-Journey sowie der Consumer Experience Sicherstellen einer konsistenten Customer Journey über alle Touchpoints sowie kontinuierliche Verbesserung in Abstimmung mit den Kanälen Definition und Management der Customer-Lifecycle-Programme Steuerung & Unterstützung der strategischen Entscheidungsfindung  Unterstützung in der strategischen Entscheidungsfindung durch die Bereitstellung gezielter Analysen, Reports, Insights und Empfehlungen Unterstützung bei der Definition relevanter KPIs Beratung bei strategischen Unternehmensentscheidungen zur Maximierung der Geschäftsergebnisse Identifikation und Umsetzung bzw. Anleitung der richtigen Initiativen zur Erreichung der Marktziele Budgetmanagement und -verantwortung Unterstützung unserer Marketing Direktorin bei Investitions-Entscheidungen (CAPEX, OPEX) Personalführung Führung, Motivation und Weiterentwicklung des 8-Köpfigen Experience & Insights Teams Definition und Kontrolle von individuellen Performance-Zielen Sicherstellung von cross-funktionaler Zusammenarbeit und daraus entstehender Synergieeffekte Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 7 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in einem D2C (Direct-to-Consumer) Business Modell Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen CRM, Marktforschung und Analytics Verständnis dafür, wie man Kund*innen auf allen Touchpoints zu Fans macht und wie man sie über Services, Aktivitäten und Experiences an Nespresso bindet Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Weiterentwicklung eines Teams Sehr gutes Projektmanagement, Zeit- und Selbstmanagement Hohes analytisches Verständnis sowie eine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln sowie die Möglichkeit deine Arbeitszeit flexibel und auch im Externen Arbeiten zu gestalten. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben,  vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Bei uns kommst Du in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten und die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt nutzen.
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Speditionskaufmann (m/w/d) Landtransport Customer Service Operational

Fr. 20.05.2022
Duisburg
Herzlich Willkommen bei Yusen Logistics! Als Speditionskaufmann (m/w/d) im Customer Service Operational für unseren Landtransport am Standort Duisburg, sorgst du gemeinsam mit deinen Team-Kollegen für eine hohe Kundenzufriedenheit durch die Sicherstellung einer optimalen Auftragsqualität verbunden mit einer effizienten Abwicklung und steter Qualitätskontrolle. Wir bieten dir eine 39 h Woche mit Homeoffice-Anteil, 30 Tage Jahresurlaub, Firmenfitness, (E-)Bike Privatleasing sowie eine fundierte Einarbeitung, regelmäßige Feedback-Gesprächen und eine Vielzahl individueller Trainings und Weiterbildungen. Du bist (mit) verantwortlich für die Kundenzufriedenheit und die Qualität der Dienstleistung im LT Du hast ein Händchen beim Lösen operativer Probleme oder Kundenreklamationen Du sorgst für steten Ausbau, Überwachung und Bewertung von Qualitätskennzahlen u.a zu Lieferpünktlichkeit und Reklamationen Du hast Spaß an der Koordination und Kommunikation von Aufträgen zwischen den Abteilungen und Schnittstellen Du kommunizierst pro-aktive zur Betreuung und Beratung deiner Bestandskunden und mit den internen Fachabteilungen Du wirkst mit an Prozessverbesserungen, SOP-Erstellungen, Optimierungen und Administrationen Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder Vergleichbares Du bringst bereits erste Erfahrung mit den oben genannten Aufgaben mit Du pflegst einen professionellen Umgang mit dem MS-Office Paket und hast eine sorgfältige Arbeitsweise Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch Dein Teamgeist und deine soziale Kompetenz helfen dir, dich im familiären und interkulturellen Team gut einzubringen Sei offen für neue Aufgaben und einer aktiven Mitgestaltung an Verbesserungen Eine Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten internationalen Logistik Konzern Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen 30 Tage Urlaub, eine 39h/Woche, Gleitzeit und Remote-Working Option Umfangreiche Einarbeitung Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Gezielte Förderungen durch hochwertige, bezahlte Weiterbildungen und Zugang zu unserer Self-Learning Plattform mit zahlreichen Online-Kursen Betriebsrat, zur aktiven Vertretung Ihrer Interessen Kostenfreier Kaffee und Wasser sind für uns selbstverständlich, ebenso wie eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein respektvolles Miteinander Kostenfreie Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV Kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club (Fitness & Wellness Angebote) Persönliches und individuelles Bike oder E-Bike zu günstigen Leasing- und Übernahmekonditionen Betriebliche Altersvorsorge und Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
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Bürofachangestellte/r (M/W/D)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Wir sind ein junges, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Energieberatung für private Auftraggeber mit Sitz in München und Düsseldorf. Für unser Düsseldorfer Büro suchen wir ab sofort eine/n Bürofachangestellte*r (m/w/d) in Vollzeit. Auf Sie wartet ein persönliches und freundliches Arbeitsumfeld, mit kurzen Entscheidungswegen, Flexibilität und Gestaltungsspielräumen. Einpflegen von Daten in unserem ERP System Kundenkontakt per Mail / Telefon Allgemeine Büroarbeiten Rechnungsabwicklung Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann) Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässiges, selbständiges und gewissenhaftes Arbeitsverhalten Motiviertes und lernbereites Auftreten
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Technischer Berater (m/w/d) Kälte-Klimatechnik

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Klimasysteme Telefonische Betreuung der Kunden im Bereich Technik Unterstützung des Außendienstes in der Angebotslegung und Auslegung der Klimaanlagen über alle Produktsegmente Planung und Durchführung von technischen Kundenschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter und Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Denken & Handeln Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Regelung wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute Work-Life Balance durch die genaue Zeiterfassung und Freizeitausgleich mit bis zu 20 Gleittagen im Jahr durch ein Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub, plus extra Urlaubstage an Heilig Abend und Silvester Möglichkeit für mobiles Arbeiten von bis zu 2 Tagen pro Woche Flexible Arbeitszeiten Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen Corporate Benefits bei bekannten Marken und eine Benefits-Karte mit einer monatlichen Beladung von 44 € Fahrradleasing mit dem JobRad Kostenlose Getränke und Kaffee im Büro Tolle Team-/Unternehmensevents
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Güglingen, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch die genaue Zeiterfassung und Freizeitausgleich mit bis zu 20 Gleittagen im Jahr durch ein Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub, plus extra Urlaubstage an Heilig Abend und Silvester Möglichkeit für mobiles Arbeiten von bis zu 2 Tagen pro Woche Flexible Arbeitszeiten Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen Corporate Benefits bei bekannten Marken und eine Benefits-Karte mit einer monatlichen Beladung von 44 € Fahrradleasing mit dem JobRad Kostenlose Getränke und Kaffee im Büro Tolle Team-/Unternehmensevents
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Junior Customer Service Agent (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Du arbeitest leidenschaftlich gern agil und möchtest jeden  Tag anders gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auxmoney – eine führende digitale Plattform für Privatkredite in Europa und davon  überzeugt, dass eine bessere Kreditversorgung für mehr Menschen möglich ist. Als Unternehmen vereinen wir die Startup-Mentalität mit der Sicherheit eines erfolgreichen Grown-Ups. Gemeinsam arbeiten wir in unseren Büros in Düsseldorf, Budapest, Dublin und Málaga. Bei uns kommst Du dank flacher Hierarchien und vielfältiger Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortlich zu exzellenten Ergebnissen und kannst an spannenden Projekten mitarbeiten. Du kannst Prozesse und Produkte vereinfachen und auxmoney so als Unternehmen nachhaltig aktiv mitgestalten. Egal, ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns leistet jeder einen wertvollen Beitrag. Besuche uns gerne auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um einen besseren Eindruck von uns zu gewinnen. Unser Customer Service Team sucht ab sofort Dich in Voll- oder Teilzeit (20 Stunden oder mehr). Du möchtest Herausforderungen von Kunden und Kollegen in einem starken Team lösen? In unserem Customer Service kannst Du Deine Stärken hierfür einbringen. Vielfältige Themen in einem dynamischen Umfeld und viel Freiheit machen es leicht an Aufgaben zu wachsen und mit der ganzen Company für unsere Kunden ein großartiges Erlebnis zu kreieren. Du möchtest noch mehr zum Team erfahren? Dann schau mal hier. Das erwartet Dich: Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und begleitest sie bei der Erfüllung ihres Finanzierungswunsches Beantwortung Kundenanfragen per E-Mail, Chat und Telefon Aktive Unterstützung anderer Kollegen rund um den Serviceprozess Du bist Promotor für unsere Kunden im Unternehmen und trägst deren Anliegen weiter Du assistierst internen Fachbereichen bei ihren Themen mit Ideen, Wissen und Hilfe    Erste Erfahrungen im Customer Service, gerne auch als Quereinsteiger Erfahrung im Umgang mit innovativer Software Du brennst für das Thema Kundenzufriedenheit Du überzeugst mit Deiner Einsatzfreude und Motivation Auch in schwierigen Situationen behältst Du den Überblick Du bist eine kontaktfreudige und kommunikative Person und überzeugst durch Dein empathisches Wesen Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten und großzügige Home-Office Regelungen, damit Du in jeder Lebenslage agil bist. Für Deine Arbeitstage im Büro findest du ergonomische Arbeitsplätze    Kurze Entscheidungswege, um stetig eigenverantwortlich arbeiten zu können    Eine Menge Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Jährlichem Entwicklungsbudget, damit wir alle gemeinsam wachsen können    Auch der Spaß darf nicht fehlen. Wir bieten zahlreiche Events und Partys an!    Bahnticket oder Parkplatz? Wir subventionieren Deine Wahl der Mobilität.    Du powerst dich gerne mal aus? Bei uns kannst Du an kostenlosen Sportangeboten teilnehmen oder einfach eine vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitness First abschließen   Wir denken auch an Deine Zukunft. Bei uns gibt es Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.    Weitere Angebote passend zu deiner individuellen Lebenssituation (Eltern, Reiselustige...)
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(Junior) Referent Kundenservice Onlineshop international (m/w/d) // Remote möglich

Fr. 20.05.2022
Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Unsere Verwaltung sitzt in Stuttgart. Die Tätigkeit kann jedoch größtenteils remote ausgeführt werden.  Als (Junior) Referent Kundenservice (m/w/d) bist Du für die operativen Prozesse entlang der Customer Journey in unserem Kundenservice hauptverantwortlich. Vorwiegend für Märkte in Europa. Hierbei monitorst Du regelmäßig die Einhaltung der Prozesse und deren Performance Du identifizierst Optimierungspotentiale bei bestehenden Abläufen, verankerst neue Prozesse und treibst die Automatisierung voran, um den Kundenservice so effizient wie möglich zu gestalten Dabei betrachtest Du die Prozesse ganzheitlich und behältst die Auswirkungen auf benachbarte Stakeholder stets im Blick Bei Rückfragen aus dem Team bist Du erster Ansprechpartner und sorgst für einen stetigen Wissenstransfer. Neben der Dokumentation von Änderungen, führst Du auch Schulungen zu neu aufgesetzten Prozessen durch. Bei Bedarf fungierst Du als Eskalationsstufe Du arbeitest interdisziplinär mit anderen Unternehmensbereichen (bspw. Logistik, Finance u.w.) zusammen und vertrittst die Interessen des Kundenservice Du kannst auf ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium zurückgreifen Idealerweise konntest Du bereits erste praktische Erfahrung im Kundenservice sammeln Du kannst auf ein sehr gutes technisches und prozessuales Verständnis zurückgreifen und arbeitest gerne in (interdisziplinären) Teams Du besitzt sowohl analytische und konzeptionelle Fähigkeiten als auch Umsetzungsstärke und Pragmatismus Du kannst eine hohe digitale Affinität aufweisen, bist sicher im Umgang mit MS Office. Kenntnisse in der Anwendung von Ticketsystemen (bspw. Jira) sind von Vorteil Eine strukturierte, eigenverantwortliche & lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Darüber hinaus bist Du sehr kommunikativ und sprichst fließend Deutsch und Englisch Dein kundenorientiertes, kompetentes und empathisches Auftreten runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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