Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 17 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Banken 2
  • Marketing & Pr 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Agentur 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Workforce Manager (m/w/d) Tagessteuerung

Sa. 06.03.2021
Hamburg, Berlin, Leipzig, Rostock, Magdeburg
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  umfangreiche Einarbeitung individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung  hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima   vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum  Standort übergreifende Tagessteuerung und Controlling Steuerung der Forecast Erfüllung auf Intervall-, Tages und Wochenebene Laufender Soll/Ist Abgleich der Steuerungsrelevanten Kennzahlen über alle Servicekanäle Ableitung und Durchführen von Maßnahmen zur Sicherstellung der Serviceziele und KPIs Frühzeitiges Einsteuern und Ableiten von Maßnahmen zur Erfüllung der Performance Aufzeigen von Abweichungen zu den planungsrelevanten KPIs Erstellung von AdHoc Reportings und Feedback an die Personaleinsatzplanung Prüfen und Abnahme der Personaleinsatzplanung und Verplanung von Arbeitsschichten Kommunikation intern und externen Schnittstellen mehrjährige Berufserfahrung im dynamischen Umfeld eines Customer Services und / oder in einem Workforce Management Team Ergebnisorientierung und die Fähigkeit übergreifend zu denken, pragmatisch zu handeln sowie Optimierungs- und Entscheidungsfreude sehr hohes analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen idealerweise Vorkenntnisse im Umgang mit WFM Systemen Ergebnisorientierung und die Fähigkeit übergreifend zu denken Sehr hohes analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten Ein souveränes Auftreten, auch in Belastungszeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich / Call Center Agent Telesales / Terminierer (m/w/d) auch Quereinsteiger

Fr. 05.03.2021
Leipzig
Wir suchen Kommunikationstalente – Von Sales-Profis bis Quereinsteiger. Über uns Mit unserer webbasierten Applikation DTAD 360 setzen wir neue Maßstäbe im Auftragsmanagement. Innovative Denkansätze, individuelle Lösungen und smarte Tools bilden die optimale Basis für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen unserer mehr als 12.000 Nutzer. Zu unseren Kunden zählen u. a. die Top-Akteure der deutschen Wirtschaft und renommierte Mittelständler. Hinter unserem Erfolg steht die Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und ein hochmotiviertes Team von mehr als 100 Experten. Sie möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wunderbar. Wir suchen aktuell engagierte Kommunikationstalente für die telefonische Neukundengewinnung.In dieser Position bist du von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Sales-Teams und trittst selbstbewusst via Telefon mit potenziellen B2B-Geschäftspartnern in Kontakt, koordinierst aktiv qualifizierte Termine für eine unverbindliche Live-Demo in DTAD 360, wirbst redegewandt für unsere kostenlose Testphase und übernimmst erste Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Interessenten. Dabei stehst du hinter DTAD 360 und überzeugst potenzielle Kunden von uns und unserem Produkt. Mit den Abteilungen Produktmanagement und Kundenservice bist du regelmäßig im Austausch.Egal, ob du schon Erfahrungen im Sales-Bereich sammeln konntest oder Quereinsteiger bist: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und kontaktierst gern potenzielle Kunden im Rahmen eines telefonischen Erstgesprächs, bist service- und vertriebsorientiert in deiner Denk- und Arbeitsweise, besitzt ein technisches Grundverständnis und Affinität zu Digital-Produkten, zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus und arbeitest jederzeit sorgfältig, zuverlässig und motiviert im Team. Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (B2 bis C1 Niveau).Bei uns bekommst du die Chance, dein kommunikatives Talent weiter auszubauen. Unsere Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und langfristige Entwicklungschancen Fokussierung auf Qualität und bewusster Verzicht auf automatische Dialer und Massenabfertigungen Attraktive Vergütung (Kombination aus Fixgehalt und Provision) Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Zentraler Standort im Herzen von [Standort], inkl. Möglichkeit zum Home Office Teamevents, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke und frisches Obst
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Leipzig, Freiberg, Sachsen
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert. Für unser Business-Center in Leipzig suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)  Unbefristete Festeinstellung im Kundenservice | Vollzeit |(Stellennummer CSR-DE-LPZ/20) Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen  Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem netten Team als Kundenberater einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten  einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage.
Zum Stellenangebot

Kundenberater / Kundenbetreuer in Leipzig (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Leipzig
Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland.Mit über 28 Jahren Erfahrung und 500 sympathischen Kollegen & Kolleginnen übernehmen wir den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger, Web- & Videochat sowie Social Media für die bekanntesten Unternehmen und Marken.Komm in die TAS Familie und zum ARBEITGEBER DES JAHRES 2020! Wir lieben Kommunikationund suchen Kundenberater / Kundenbetreuer in Leipzig (m/w/d) bei der TAS AG in Leipzig, Voll-/Teilzeit, ab sofort Für unsere Kundenservice - Projekte für Auftraggeber wie die Postbank, die Landesbank Berlin und Union Investment stellen wir am Standort Leipzig zusätzliche Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ein - ideal für Serviceprofis und Quereinsteiger! freundliche und professionelle Kundenbetreuung Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Bearbeitung von Überweisungen oder Bestellungen Erfassung von Kundeninformationen in der Datenbank Motivation, mit und unter Menschen zu arbeiten ausgeprägte Hilfsbereitschaft Lust auf richtig guten Kundenservice Kommunikationsstärke vertrauter Umgang mit PC & Internet von Vorteil sehr gute Deutsch-Kenntnisse eine Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich attraktives Festgehalt & Bonus Lohnerhöhung schon nach der Probezeit monatlicher Gesundheitsbonus regelmäßige Erhöhung der Urlaubstage nach Zugehörigkeit flexible Arbeitsmodelle (Voll- oder Teilzeit ab 20h/Woche) individuelle Dienstplanung Homeoffice nach der Einarbeitungszeit möglich tolles Team aller Generationen viele Events & Extras für Mitarbeiter modernste, klimatisierte Arbeitsplätze in Zentrumsnähe Unsere Benefits Kinderbetreuung Getränke, Obst & Müsli Betriebssport Gesundheitsprogramm Betriebsarzt Homeoffice Barrierefrei Seminare und Kurse Betr. Altersvorsorge Jobticket & Jobrad Essenszulagen Zentrale Lage Geld- und Sachprämie Außergewöhnliche Events Gesundheitsbonus Mitarbeiter-Rabatte Internetnutzung Parkplatz
Zum Stellenangebot

Kundenberater Sales-Support (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Berlin, Heidelberg, Leipzig
Für unsere Standorte Berlin, Heidelberg, Leipzig suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) als : Kundenberater Sales-Support (m/w/d) Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger bei uns durchstarten möchtest – wir freuen uns über dich und deine Bewerbung! Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Du gibst alles für dein Team und übernimmst die Vertretung deiner Kollegen in der Outbound- als auch Inboundberatung in Urlaubs- oder Krankheitsfällen  Als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für unsere Kunden stellst du sicher, dass sie sich bei uns gut beraten fühlen  Du qualifizierst Kundenangaben und bist dafür im ständigen Kontakt mit unseren Partnerbanken, zudem agierst du als Schnittstelle zwischen den Banken und unseren Kunden  Dein Ziel ist der erfolgreiche Kreditabschluss der Kunden und auf diesem Weg begleitest du sie komplett und vollumfänglich Du bist kommunikations- und vertriebsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Du kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Service Center) vorweisen  Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und du behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen  Du lässt dich durch die hohe Taktung an Kundenkontakten nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest deine Aufgaben priorisiert ab   Du bist technikaffin und kannst dich schnell in Vertriebssysteme (z.B. Salesforce) einarbeiten  Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, unseren Kunden weiterzuhelfen Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst im Bereich Kundenservice

Mi. 03.03.2021
Krostitz
Die Iden Gruppe ist ein traditionsreiches, mittelständisches Großhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Mit den Sortimenten Papier, Büro, Schule (PBS), Spielwaren und Saison gehören wir zu den führenden Handelshäusern in Deutschland. Von unseren fünf Standorten aus versorgen wir neben dem stationären Handel auch Filialisten und Online-Plattformen. Für unseren Standort in D 04509 Krostitz/ Metropolregion Leipzig suchen wir ab sofort in Vollzeit einen:   Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst im Bereich Kundenservice Auftragsmanagement und Abwicklung Betreuung und Beratung unserer Kunden über Telefon, E-Mail, Face-to-Face rund um unser Produkt- und Serviceangebot Enge Zusammenarbeit und Koordination mit Vertriebsaußendienst, Kommissionierung und Einkauf Pflege und Ergänzung von Kundendaten in unserem ERP- und CRM-System Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen und Retouren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit praktischen Erfahrungen im Bereich Kundenservice/ Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute Organisationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit sowie ein gewissenhafte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit PC und MS-Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Tradition Familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit einer offenen und direkten Kommunikationskultur Kurze Entscheidungswege und die Gelegenheit, ein Team mit zu formen Gute technische Ausstattung Ein leistungsgerechtes Einkommen Großzügiger Personalrabatt beim Einkauf in unseren Abholmärkten
Zum Stellenangebot

Kundenberater telefonische Leadqualifizierung (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Leipzig
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Gemeinsam schaffen wir eine Welt, in der jeder seine eigene, erneuerbare Energie erzeugen, nutzen und mit anderen teilen kann. Dafür suchen wir Köpfe, die nicht verwalten, sondern gestalten, führen, verändern und gemeinsam neue Wege gehen wollen. Nun möchtest auch Du Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns und Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann freuen wir uns, wenn Du uns als Kundenberater (m/w/d) für die telefonische Leadqualifizierung bevorzugt in Leipzig unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machen möchtest! Telefonisches Kontaktieren von registrierten Interessenten Erfassen von Projektdaten anhand eines vorgegebenen Fragenkatalogs Ausführliches Beraten von Interessenten zu unseren Produkten wie z. B. Speicher, Wallbox, Stromtarife usw. Ausführliches Beantworten von Kunden- und Projektanfragen per Mail Mitarbeiten am Ausbau der Wissensdatenbank Teilnehmen an permanenten Fortbildungen inhouse Kein Verkauf, keine Akquise, keine Vertragsverhandlungen, kein Reklamationsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Call Center Sichere Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen sowie gutes mathematisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung Technisches Interesse und Affinität zum Thema erneuerbarer Energien sind von Vorteil, aber keine Bedingung Bereitschaft zu flexiblem Arbeiten im 2-Schicht System mit Früh- und Spätschicht von Mo-Fr bis max. 19 Uhr Wir gestalten die Energiewende – dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Werde Teil unseres dynamischen, innovativen und kreativen Teams mit attraktiven Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für Eigeninitiative Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltspaket Krisensicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Getränke Essenszulage und kostenfreies Obst Vergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitnessstudios Firmenfahrrad Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Kundenberater (w/m/d) | Kreditcenter Leipzig

Fr. 26.02.2021
Leipzig
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen im Kreditcenter Leipzig! In unserem Relationcenter sind wir mit rund 150 Kolleg*innen die besten Ansprechpartner*innen für unsere Kund*innen bei allen Fragen rund um Zahlungsmöglichkeiten. Wir bieten persönliche Beratung für jedes individuelle Anliegen und finden nachhaltige Lösungen. Verlässlichkeit und Fairness überzeugen dabei nicht nur unsere sechs Millionen Kund*innen. Auch im Team kommunizieren wir wertschätzend und auf Augenhöhe miteinander und stehen uns im fachlichen Austausch mit viel Humor zur Seite. Passt diese Kultur auch zu dir? Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen. Du kannst uns monatlich durchschnittlich mit 130 Stunden unterstützen und das an fünf Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 6 bis 0 Uhr und samstags sowie sonntags von 8 bis 0 Uhr für unsere Kund*innen da. Dich erwarten spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Forderungssicherung. Mit deinem Rundumblick unterstützt du uns bei der Reduzierung von Zahlungsausfällen. Dabei analysierst du Kund*innenkonten zur Minimierung überfälliger Forderungen und informierst unsere Kund*innen rund um das Thema Zahlungsmöglichkeiten.  Per Telefon, E-Mail, Post und Messenger triffst du auf unsere Kund*innen und ihre individuellen Fragen. Must-have:       Kund*innen, die dir begegnen, behalten kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und besitzt ein sicheres, sympathisches Auftreten.  Deinem Gegenüber begegnest du mit Empathie und du bist erst zufrieden, wenn unsere Kund*innen es auch sind.  Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Nice-to-have: Deine kaufmännische Denkweise und dein Zahlenverständnis unterstützen dich bei der Klärung komplexer Kund*innenanliegen. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Eine intensive Einarbeitung durch unser Trainingsteam Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance mit Arbeitszeiten, die du dir selbst planst sowie 30 Tage Urlaub. Ein Einstiegsgehalt von 11,77€ pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52€ pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bekommst du bis zu 15,47€ pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen und in Spätschichten, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, einen Zuschuss zum Jobticket, Teamevents, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) - Standort Leipzig / Referenznummer: L/2021/02/002

Do. 25.02.2021
Leipzig
WIR SUCHEN SIE. VIEL GOLD. VIEL ZUKUNFT. Jetzt bewerben und Karriere starten bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle, das seinen Kunden in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb bis hin zu Anlage und Lagerung. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe brauchen wir Unterstützung und suchen engagierte, gut ausgebildete Persönlichkeiten, die unser Unternehmen weiter stärken möchten. Unser Grundsatz „Viel Gold. Viel Zukunft.“ gilt auch für unsere Jobangebote: wir bieten krisensichere Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive.   Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig suchen wir ab sofort einen motivierten, vertriebsstarken Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als Kundenberater.Als Kundenberater in unserer neugegründeten virtuellen Niederlassung tragen Sie Charakter und Philosophie unseres Hauses nach außen und geben dem Unternehmen ein Gesicht. Sie beraten überwiegend telefonisch und betreuen unsere Kunden ebenso professionell per Video. Darüber hinaus verkaufen Sie unser umfangreiches Sortiment in den Bereichen Anlagemünzen und –barren sowie Lagerlösungen. Durch Ihren Einsatz und die Vermittlung unserer Werte gewinnen Sie Neukunden und bauen bereits bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Außerdem erstellen Sie Berichte und Statistiken für interne und externe Bereiche. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optional eine technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen. Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Kundenbetreuung. Verkaufsstärke und eine hohe Kundenorientierung verbunden mit einem sicheren und sympathischen Auftreten. Proaktive und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit. Sie können »über den Tellerrand hinaus schauen« und verstehen es, sich inhaltlich mit Menschen zu vernetzen. Beobachtung der Markt- und Wachstumspotentiale und Durchführung von Analysen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen. Sie sind genau, zuverlässig und können sich vorstellen, die „Visitenkarte“ einer Filiale zu sein. Sicherer Umgang mit MS-Office. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bringen ein schnelles Auffassungsvermögen mit und verlieren auch unter Zeitdruck das Ziel nicht aus den Augen. Bei philoro EDELMETALLE erhalten Sie die Möglichkeit ein kreatives und erfolgreiches Team zu ergänzen. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie ein spannendes Umfeld und Mitgestaltungsmöglichkeiten. Sie profitieren von Entwicklungsmöglichkeiten und können eigene Ideen einbringen und umsetzen. Freie Getränke und frisches Obst gehören bei uns ebenso dazu wie Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kundendienst

Do. 25.02.2021
Leipzig
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Du bist freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für deine Kunden und kommunizierst dazu via E-Mail und Telefon Deine Kunden berätst du ausführlich zum Unternehmensproduktportfolio Neben der Bearbeitung der Reklamationen übernimmst du das Beschwerdemanagement Für die Anfragen deiner Kunden findest du stets passgenaue und individuelle Lösungen Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und konntest idealerweise schon einige Berufserfahrungen sammeln (Neu- und Quereinsteiger sind genauso willkommen) MS Office Anwendungen beherrschst du sicher Du bist kommunikativ und kannst dich sicher auf Deutsch und Englisch verständigen Mit deinem Engagement, deiner Freude am Kontakt mit Menschen sowie deiner Zuverlässigkeit überzeugst du deine Kunden Du bist in der Zeit von 8:00 bis 19:00 Uhr (montags bis freitags) zeitlich flexibel Du erhältst ein attraktives Festgehalt und zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Es werden dir umfangreiche interne und externe Weiterbildungen angeboten, damit du auch eine langfristige Karriere im Unternehmen anvisieren kannst Vor Ort arbeitest du in modernsten Räumlichkeiten bei einer zentralen Standortlage Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei Adecco und bekommst damit einen Partner an die Seite, der dich kompetent betreut und berät
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal