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Kundenservice: 4 Jobs in Lüneburg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Kundenservice

Experte Kundenservice (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Lüneburg
Avacon Netz sorgt für die zuverlässige Bereitstellung der Strom- und Gasnetze für Kommunen, Industrie, Gewerbe und Haushalte. Unser Netzgebiet erstreckt sich von der Nordseeküste bis Südhessen. Rund 16 Millionen Menschen werden über unsere Netze mit Energie versorgt. Mit innovativen Technologien, erfahrenen und hoch qualifizierten Mitarbeitern arbeiten wir an den modernen Energienetzen von heute und morgen. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden in Lüneburg und aus der Umgebung. Du berätst unsere Kunden bei allen Fragen rund um Dienstleistungen, Produkte und Abrechnungen. Du zeigst unseren Kunden, wie jeder einzelne zum Teil der Energiewende werden kann: Mit unseren Lösungen für Elektromobilität und grüne Energie. Du hast das Ohr am Kunden, erkennst dessen Bedürfnisse und entwickelst gemeinsam mit unseren Experten neue Produkte und Dienstleistungen. Gemeinsam mit unserem Team vor Ort entwickelst du unseren Kundenservice jeden Tag ein bisschen weiter. Du hast erfolgreich eine technische oder kaufmännische Ausbildung und eine Zusatzqualifikation zum Meister, Techniker oder Fachwirt absolviert. Alternativ hast du ein kaufmännisches oder technisches Studium abgeschlossen. Du bringst Erfahrung im Kundenservice mit, z. B. aus der Energiewirtschaft, der Telekommunikation oder ähnlichem. Du hast technisches Verständnis und Interesse an den Themen Elektromobilität und Smart Home. Es ist für dich selbstverständlich, offen, hilfsbereit und flexibel auf unsere Kunden einzugehen. Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit gegenüber Kunden und Kollegen sowie ein professionelles Auftreten aus. Als Teil deiner ausgeprägten Kundenorientierung bist du zu Samstagsarbeit bei angemessenem Freizeitausgleich bereit. Optimalerweise kennst du dich bereits in energiewirtschaftichen Themen aus. Eine Einarbeitung erfolgt durch Avacon. Als Gestalter der Energiewende bieten wir Ihnen die Chance, Teil eines spannenden und dynamischen Arbeitsumfeldes zu werden. Bei uns können Sie mit innovativen und kreativen Ideen die Energielandschaft von morgen aktiv mitgestalten. Wir fördern Ihre persönliche Weiterentwicklung mit zahlreichen Fortbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen. Als Teil eines großen Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und ermöglichen Ihnen damit vielfältige Perspektivwechsel. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausgezeichnete Rahmenbedingungen wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, betriebliche Alterssicherung, Homeoffice und eine überdurchschnittliche Vergütung. Werden Sie Bestandteil eines starken Teams, das mit voller Kraft daran arbeitet die Energienetze der Zukunft zu gestalten.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/divers)

Di. 26.05.2020
Quickborn
Willkommen im Team von comdirect. Über unsere Online-Plattform www.comdirect.de bieten wir Privatkunden alle Bankleistungen aus einer Hand: einfach, innovativ und hochprofessionell.  Das Zuhause unserer Bank ist Quickborn bei Hamburg. Hier arbeiten über 1.000 Mitarbeiter Tag für Tag mit frischen Ideen am Bankformat der Zukunft mit. Und hier unterstützen und beraten wir unsere Kunden rund um die Uhr zuverlässig in allen Finanzfragen. Mit Menschen wie Ihnen, die unserem Unternehmen eine Stimme verleihen. Und unsere Kunden mit Leistung, Fachwissen und Freundlichkeit begeistern. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung beendet und suchen eine neue interessante berufliche Perspektive? Dann sind Sie bei uns richtig! Kommen Sie an Bord und erleben Sie eine Unternehmenskultur, in der mehr für Sie drin ist.  Begeisternd – Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie betreuen unsere Kunden fachkundig und ganzheitlich über alle Kommunikationskanäle hinweg: per Telefon, E-Mail sowie Video- und Online-Chat. Im Schwerpunkt beschäftigen Sie sich mit der Wertpapierbearbeitung und der Kontoführung. Sie nutzen Kundenpotenziale! Schnell gelingt es Ihnen im telefonischen Gespräch den Bedarf des Kunden aktiv zu ermitteln und ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Bei der Verbesserung von Prozessabläufen zählen wir genauso auf Ihr Engagement wie bei der Mitwirkung in anstehenden Projekten im Bereich Kundenmanagement.  Überzeugend – Ihr heutiges Profil:  Sie haben Spaß an Bankthemen und kennen sich idealerweise bereits mit den unterschiedlichen Bankprodukten und Wertpapieren aus. Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer kaufmännischen Ausbildung haben Sie bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung gesammelt? Das wäre optimal. Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität aus. Mit einer großen Portion Eigeninitiative und überdurchschnittlichem Engagement sorgen Sie für rundum zufriedene Kunden. Mit Office-Software gehen Sie souverän um – auch während eines Telefonats. Darauf dürfen Sie sich freuen: Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und vielfältige Möglichkeiten, seine eigenen Ideen einzubringen. Sie arbeiten in einem innovativen, familienfreundlichen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Angebote zur persönlichen Fitness sowie einen Zuschuss zur Proficard und Leihfahrräder.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Lüneburg
Avacon Netz sorgt für die zuverlässige Bereitstellung der Strom- und Gasnetze für Kommunen, Industrie, Gewerbe und Haushalte. Unser Netzgebiet erstreckt sich von der Nordseeküste bis Südhessen. Rund 16 Millionen Menschen werden über unsere Netze mit Energie versorgt. Mit innovativen Technologien, erfahrenen und hoch qualifizierten Mitarbeitern arbeiten wir an den modernen Energienetzen von heute und morgen. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden in Lüneburg und aus der Umgebung. Du berätst unsere Kunden bei allen Fragen rund um Dienstleistungen, Produkte und Abrechnungen. Du zeigst unseren Kunden, wie jeder einzelne zum Teil der Energiewende werden kann: Mit unseren Lösungen für Elektromobilität und grüne Energie. Du hast das Ohr am Kunden, erkennst dessen Bedürfnisse und unterstützt die Entwicklung von neuen Produkten und Dienstleistungen. Gemeinsam mit unserem Team vor Ort entwickelst du unseren Kundenservice jeden Tag ein bisschen weiter. Du hast erfolgreich eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen. Du bringst Erfahrung im Kundenservice mit, z. B. aus der Energiewirtschaft, der Telekommunikation oder ähnlichem. Es ist für dich selbstverständlich, offen, hilfsbereit und flexibel auf unsere Kunden einzugehen. Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit gegenüber Kunden und Kollegen sowie ein professionelles Auftreten aus. Als Teil deiner ausgeprägten Kundenorientierung bist du zu Samstagsarbeit bei angemessenem Freizeitausgleich bereit. Optimalerweise kennst du dich bereits in energiewirtschaftichen Themen aus. Eine Einarbeitung erfolgt durch Avacon. Als Gestalter der Energiewende bieten wir Ihnen die Chance, Teil eines spannenden und dynamischen Arbeitsumfeldes zu werden. Bei uns können Sie mit innovativen und kreativen Ideen die Energielandschaft von morgen aktiv mitgestalten. Wir fördern Ihre persönliche Weiterentwicklung mit zahlreichen Fortbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen. Als Teil eines großen Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und ermöglichen Ihnen damit vielfältige Perspektivwechsel. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausgezeichnete Rahmenbedingungen wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, betriebliche Alterssicherung, Homeoffice und eine überdurchschnittliche Vergütung. Werden Sie Bestandteil eines starken Teams, das mit voller Kraft daran arbeitet die Energienetze der Zukunft zu gestalten.
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Inhouse Kundenberater (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Lüneburg
Musterhaus.net ist das größte Hausbauportal Deutschlands für Fertighäuser und Massivhäuser. Wir wurden 2019 und 2020 zum besten Hausportal Deutschlands auf Basis einer Befragung von 35.000 Menschen vom Fernsehsender NTV gewählt.  Angehende Bauherren vergleichen und finden mit uns Ihr Traumhaus bei über 400 Baufirmen, mit denen wir partnerschaftlich kooperieren. Werde ein Teil unserer noch jungen Beratungsabteilung – und wachse mit einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen. Als telefonischer Kundenberater kannst Du täglich bei der Erfüllung der Träume zahlreicher Baufamilien unterstützen.  Es kann direkt losgehen und wir freuen uns auf Dich! Inhouse Kundenberater (m/w/d) ->  in Voll- oder Teilzeit           Als telefonischer Kundenberater (m/w/d) übernimmst Du die Bearbeitung unserer zahlreichen Kundenanfragen Im Dialog mit unseren Hausbau-Interessenten findest und vermittelst Du die idealen Hausanbieter Bei dem ersten Beratungsgespräch klärst Du zusätzlich den Bedarf der Interessenten bezüglich weiterer Musterhaus.net-Produkte Du darfst an der Entwicklung unserer Prozesse teilhaben und trägst somit maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Du konntest bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung sammeln Du überträgst Deine eigene Begeisterung auf unsere Hausbau-Interessenten Am Telefon glänzt Du durch Deine freundliche Stimme und eine kommunikative Art Deine flexible sowie serviceorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus Du suchst nach einer langfristigen Tätigkeit mit Weiterentwicklungspotential Erfahrungen (beruflich oder privat) in dem Bereich Hausbau von Vorteil Die Chance, direkt starke Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen Ein intensive Einarbeitung und wertvolle fachliche Unterstützung Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team mit sehr guter Arbeitsatmosphäre Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und einer attraktiven Leistungsprämie Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie Ski-Reisen, Sommerpartys und jährliche Strategie-Tage
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