Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 15 Jobs in Magdeburg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Branchen 7
  • It & Internet 2
  • Transport & Logistik 2
  • Versicherungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Magdeburg
So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir Kundendienstmitarbeiter in Voll- und Teilzeit für unseren Kunden in Magdeburg. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung. Aufnahme und Weiterleitung von Kundenanliegen Überwachung und Umsetzung von Serviceanfragen Dokumentation von Anfragen und Stammdatenpflege Übernahme des 1st-Level-Support für Kunden Optimierung von Abläufen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation, oder mehrjährige Berufserfahrung als Kundenbetreuer oder Call Center Agent Idealweise Erfahrung im 1st- oder 2nd-Level-Support sowie in der Anwendung von Ticketsystemen Erfahrung im oben genannten Aufgabenfeld Fundierte MS-Office-Kenntnisse, z.B. Word, Excel und Powerpoint Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zum Schichtdienst Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und kundenorientiertes, freundliches Auftreten Schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an Dokumentationstätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Erstattung von Fahrtkosten In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Zum Stellenangebot

Flexible Kundenbetreuer (w/m/div.) mit Deutsch- und Englischkenntnissen

Mi. 18.05.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie nehmen eCalls/ Notrufe entgegen und leiten die Rettungskette und die Betreuung der verunfallten Personen ein.Sie passen die Maßnahmen der Situation vor Ort in Eigenverantwortung und -entscheidung an.Sie nehmen Alarm- und Statusmeldungen an und bearbeiten und bewerten diese in verschiedenen Systemen nach vorliegenden Prozessen je nach Situation.Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung erforderlichPersönlichkeit: Hohe Sozialkompetenz, Fähigkeit zum eigenverantwortlichen HandelnErfahrung und Know-How: Fuhrpark- und Dispositionskenntnisse von Vorteil; Erfahrungen in der Ersten Hilfe und psychologische Kommunikationsfähigkeit wünschenswert; gute PC und MS Office Kenntnisse, gute geografische KenntnisseSprache: Deutsch und Englisch in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Service Advisor / Serviceberater (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Magdeburg
Tesla steht für die Beschleunigung des Übergangs zu nachhaltiger Energie. Innerhalb weniger Jahre wurden revolutionäre Strategien und Produkte entwickelt und diese in großem Umfang erfolgreich auf den Markt gebracht. Dies ist nur möglich durch außerordentliche Geschwindigkeit, Innovationskraft und Effizienz.  Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest dich tagtäglich weiterentwickeln? Dann ist das deine Chance! Für den weiteren Ausbau unserer automotive Service-Center suchen wir nach Serviceberatern wie dir, ganz egal, ob du bereits Erfahrung mit elektrischen Fahrzeugen besitzt oder nicht. Wenn exzellenter Kundenservice eine Selbstverständlichkeit für dich ist und du bereit bist, Geschichte mit uns zu schreiben, dann passt du perfekt in unser Team. Service Advisor / Serviceberater (m/w/d) - Magdeburg Job-Kategorie: Vehicle Service Ort: Magdeburg, SA Kennnummer: 109468 Arbeitsverhältnis: Full-time Selbstständig und proaktiv organisierst du in Zusammenarbeit mit deinem Service Manager und deinem Team den täglichen Arbeitsablauf  Du bearbeitest Kundenanliegen durch Telefongespräche und E-Mails im Handumdrehen und sorgst so für einen erstklassigen und individuellen Service Als erfolgreicher Serviceberater überwachst du die Tagesgeschäfte des Service Centers und kontrollierst die Garantiekosten Mit kühlem Kopf erledigst du die Instandhaltung der Werkstatt und der Fahrzeuge  Mit viel Geschickt setzt du Prioritäten, hältst Fristen ein und bewältigst das Arbeitspensum   Du liebst den Umgang mit Kunden und bist ein absolutes Organisationstalent Du besitzt die Fähigkeit dich in einem ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien anzupassen  Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Mindestens 2 Jahre im Besitz einer gültigen EU-Fahrerlaubnis (Klasse B)  Du bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt    Tesla Aktienpaket   Betriebliche Altersvorsorge   Corporate Benefits-Portal (Sonderkonditionen für namhafte Hersteller und Marken)  Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten   Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben   Tolle Stimmung und ein motiviertes Team  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/div.) im zentralen ServiceDesk für Bosch Sicherheitssysteme

Fr. 13.05.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie übernehmen die qualifizierte Störungsannahme unserer Kunden und disponieren die Aufträge für die Bosch Servicetechniker.Sie beantworten Kundenanfragen per Email und leiten diese ggf. an andere Abteilungen schriftlich und telefonisch weiter.Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Störungsannahme und die schnelle Umsetzung der Maßnahmen in hoher Qualität.Sie handeln nach vorgegebenen Prozessen und übernehmen die Dokumentation der Einsätze.Ausbildung: Idealerweise eine abgeschlossene BerufsausbildungPersönlichkeit: Freude am Umgang mit Menschen und an der Dienstleistung, hohes Maß an Kundenorientierung, flexibel, teamfähig, kommunikativArbeitsweise: selbstständig, gewissenhaft, strukturiertFlexibilität: Arbeitszeit 24/7 Erfahrungen und Know-How: erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, sicherer Umgang mit dem ComputerArbeitsort: vor Ort im Büro mit der Option auf mobiles ArbeitenFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*innen in der Kundenbetreuung für die Allianz

Mi. 11.05.2022
Magdeburg, Halle (Saale)
Wir, die KVM Service Plus GmbH, ein Unternehmen der Allianz, zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges Wachstum in unseren Kerngeschäftsfeldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlaufstelle für die Anliegen der Allianz-Kund*innen sowie Expert*innen in der Kommunikation mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 1000 Mit­arbeiter*innen an den Standorten in Magdeburg und Halle (Saale). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sachbearbeiter*innen in der Kundenbetreuung für die Allianz Standort: Magdeburg, Halle (Saale) Wertschätzende, kompe­tente Beratung Beantwortung allge­meiner Vertrags­fragen Anpassung kunden­spezi­fischer Daten Protokollierung des Kund*innen­kontaktes Information der Allianz­vertreter*innen Unterstützung bei Termin­koordination Interesse, Offenheit & Einfühlungs­vermögen Teamgeist Eigenverantwort­liches Handeln Gepflegte Ausdrucks­weise Erfahrungen und Berufs­ausbildung Routinierter Umgang mit dem PC Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte2 x jährliche Sonder­zahlungen, 1 x jähr­lichen Leistungs­bonusFirmenevents (z. B. Tag der offenen Tür, Sommer­fest)Arbeitgeberzuschuss beim Jobticket Qualifizierte Einar­beitung durch pro­fessionelle SchulungenFinanzielle Unter­stützung für Sportrunden (z. B. Fußball)Schichtwunsch­system, 5-Tage-Woche, Arbeits­zeitkonto, Voll- und Teil­zeitstellenBetriebliches Gesund­heits­managementAufstiegs- & Ent­wicklungs­möglichkeitenModerne und großzügig gestaltete Arbeits­plätzeBetriebliche Alters­vorsorgeSteigendes Urlaubs­kontingentMobiles ArbeitenHochwertiger Pausen­bereich
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Kundenservice

Di. 10.05.2022
Magdeburg
Stellenausschreibung   Gesucht für unseren Control Tower am Standort Magdeburg, ab 01.04.2022 in Vollzeit und unbefristet   Sachbearbeiter (M/W/D) Kundenservice   Ihre Aufgaben Sie sind Teil des Kundenservice-Team Ihnen obliegt die Klärung von Anfragen bei eskalierten Transporten seitens Kunde und DHL intern Koordination von Großereignissen (Streik, Wetterereignisse, etc.) Sie organisieren und setzen Sonderfahrten um, dies umfasst auch den Einkauf der entsprechenden Frachtführer nach den Richtlinien und Vorgaben des Fachbereiches Ihnen obliegt die Überwachung der entsprechenden Transportdurchführungen Anmeldung und Einsteuerung der Transporte seitens Kunde werden durch Sie übernommen und die Netzwerkstationen der DHL beauftragt Ihnen obliegt die Bearbeitung allgemeiner Serviceanfragen und Aufgaben mit den Kollegen aus dem Servicebereich   Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung im Logistikbereich und/oder Kundenservice Sie beherrschen neben Deutsch, Englisch in Wort und Schrift PC und MS Office – Kenntnisse Geografische Kenntnisse und logisches Denken runden Ihr Profil ab Sie sind kostenbewusst und organisiert Sie arbeiten systematisch und koordiniert Sie verfügen über spontanes Reaktionsvermögen in Konfliktsituationen Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken Sie treten sicher auf, setzen sich durch, sind redegewandt sowie team- und überzeugungsfähig   Interessenten wenden sich bitte / senden Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an: Herrn Omar Bade, Head of Operations & Customer Service, Telefon: 089 / 32 101-702Email: omar.bade@dhl.com     Stellenausschreibung   Gesucht für unseren Control Tower am Standort Magdeburg, ab 01.04.2022 in Vollzeit und unbefristet   Sachbearbeiter (M/W/D) Kundenservice   Ihre Aufgaben Sie sind Teil des Kundenservice-Team Ihnen obliegt die Klärung von Anfragen bei eskalierten Transporten seitens Kunde und DHL intern Koordination von Großereignissen (Streik, Wetterereignisse, etc.) Sie organisieren und setzen Sonderfahrten um, dies umfasst auch den Einkauf der entsprechenden Frachtführer nach den Richtlinien und Vorgaben des Fachbereiches Ihnen obliegt die Überwachung der entsprechenden Transportdurchführungen Anmeldung und Einsteuerung der Transporte seitens Kunde werden durch Sie übernommen und die Netzwerkstationen der DHL beauftragt Ihnen obliegt die Bearbeitung allgemeiner Serviceanfragen und Aufgaben mit den Kollegen aus dem Servicebereich   Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung im Logistikbereich und/oder Kundenservice Sie beherrschen neben Deutsch, Englisch in Wort und Schrift PC und MS Office – Kenntnisse Geografische Kenntnisse und logisches Denken runden Ihr Profil ab Sie sind kostenbewusst und organisiert Sie arbeiten systematisch und koordiniert Sie verfügen über spontanes Reaktionsvermögen in Konfliktsituationen Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken Sie treten sicher auf, setzen sich durch, sind redegewandt sowie team- und überzeugungsfähig   Interessenten wenden sich bitte / senden Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an: Herrn Omar Bade, Head of Operations & Customer Service, Telefon: 089 / 32 101-702Email: omar.bade@dhl.com  
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer im Händler- und Kundensupport für Bosch E-Bike (w/m/div.)

Di. 10.05.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgNeben der technischen Beratung von E-Bike-Händlern und -Endkunden kategorisieren und dokumentieren Sie die Gespräche.Sie erfassen die Abholaufträge in einer Kundendatenbank und betreuen die Social-Media-Kanäle. Leihen Sie sich als Teil des Teams die bereichseigenen E-Bikes auch zeitweise aus und werden Sie so ganz automatisch zum Experten für die Bosch E-Bikes!Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil, idealerweise mit technischem HintergrundPersönlichkeit: Zuverlässig, teamfähig, durchsetzungsstarkArbeitsweise: Selbstständig, strukturiertErfahrung und Know-How: Berufserfahrung in der Fahrradbranche wünschenswert, persönliches Interesse rund um das Thema Fahrrad bzw. eBikeQualifikation: Gute PC-Kenntnisse, professionelle Kommunikationsfähigkeit, vertrauter Umgang mit Smartphones, Tablets und NavigationsgerätenSprache: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für die Auftragsannahme von Großkunden (w/m/div.)

Di. 10.05.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie nehmen schriftliche und telefonische Kundenanfragen entgegen, bearbeiten diese abschließend und erteilen Auskünfte zu bestehenden Aufträgen.Unklare Aufträge besprechen Sie mit dem Auftraggeber.Sie bearbeiten und dokumentieren die Kundenvorgänge in unserem CRM-System.Persönlichkeit: Kommunikativ, strukturiert und zuverlässigArbeitsweise: Dienstleistungs- und lösungsorientiertErfahrung und Know-How: Sicherer Umgang mit dem PC, Erfahrungen mit SAP oder CRM-Systemen wünschenswertSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftArbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 07:00 Uhr und 17:00 UhrFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Halle (Saale), Magdeburg
Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditions­reichen Versicherungs­unter­nehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolg­reich an der Gestaltung guter und nach­haltiger Kunden­beziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitar­beiter:innen am Standort in Halle (Saale) und Magdeburg. Für den weiteren Ausbau unseres Stand­ortes suchen wir Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d) Kontakt per E-Mail oder Telefon mit ange­nehmen Kunden (keine Beschwerde-Hotline, kein Verkauf) Beantwortung allgemeine Vertrags­fragen Anpassung kundenspezi­fischer Daten Protokollieren von Kund:innen­kontakte Informieren unserer Allianz­vertreter:innen über Kund:innen­gespräche Unterstützung bei der Termin­koordi­nation Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kauf­männischen Bereich z. B. als Büro­kaufmann / Büro­kauffrau, Kauffrau / Kaufmann im Einzel­handel oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation Bestenfalls bereits Erfahrung in der Kunden­betreuung, falls nicht: Halb so wild! Querein­steiger:innen sind herz­lich willkommen! Gewählte Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Menschen Ein routinierter Umgang mit dem PC Teamgeist und eigenverantwortliches Handeln Sie erhalten 2 x jährliche Sonder­zahlungen und 1 x jähr­lichen Leistungs­bonusSie werden durch eine betrieb­liche Alters­vorsorge abgesichert und bekommen Mitarbeiter­konditionen auf Allianz-ProdukteSie fahren mit den Öffent­lichen? Dann geben was zum Job­ticket dazuSie erleben gemeinsame und regel­mäßige Firmen­events (z. B. Tag der offenen Tür, Sommerfest, Sport­veran­staltungen)Sie werden ab dem ersten Tag quali­fiziert eingear­beitet und nehmen an professio­nellen Schulungen teilSie können zwischen verschie­denen Arbeitszeit­modellen wählen: flexible Arbeits­zeiten, 5-Tage-Woche, Arbeits­zeit­konto, Voll- oder Teil­zeitSie haben Aufstiegs- & Entwicklungs­möglichkeitenSie arbeiten an einem modernen und großzügig gestal­teten Arbeits­platzSie verbringen Ihre Pausen in einem hoch­wertigen Lounge­bereich mit Kicker­tischSie werden in dem Bereich einge­setzt, zu dem Ihre Fähig­keiten passenSie können im Moment jederzeit mobil arbeiten, zukünftig können Sie bis zu 2 Tage pro Woche von zu Hause aus arbeiten
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe im technischen Kundensupport (w/m/div.)

Mo. 09.05.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: MagdeburgSie nehmen die Gespräche von unseren Kunden entgegen und sind für die kompetente Beratung verantwortlich.Sie leiten Gespräche und Störmeldungen weiter.Sie beantworten Anfragen per Mail und Fax.Qualifikation: immatrikulierter Student (m/w/div.) - in einem technischen Studiengang von VorteilPersönlichkeit: kommunikationsstark, teamfähig, loyalArbeitsweise: eigenständig, kundenorientiert, sicherer Umgang mit MS-OfficeErfahrung und Know-how: technisches Interesse, versierter Umgang mit dem PCSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level C1), mindestens gute EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: