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Kundenservice: 8 Jobs in Magdeburg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter in der Mitgliederbetreuung (gn) - Inbound und/oder Outbound

Mi. 01.04.2020
Magdeburg
Wann kommen Sie zu uns an den Standort Magdeburg als: Mitarbeiter in der Mitgliederbetreuung (gn) - Inbound und/oder Outbound Die ADAC Nord Dienstleistung GmbH bietet im ADAC Verbund hochwertige Callcenter-, Service- und Beratungsdienstleistungen an. Für den Unternehmensaufbau am Standort Magdeburg suchen wir Mitarbeiter (gn) in der telefonischen Mitgliederbetreuung in Teilzeit/Vollzeit.Sie betreuen bzw. kontaktieren unsere Mitglieder eigenständig, geben telefonische Hilfestellung im Schadenfall, klären entsprechende Anliegen und beraten zu allen Fragen der ADAC Mitgliedschaft und der ADAC Versicherungen. Dabei handeln Sie mit großem Einfühlungsvermögen und Engagement.Sie haben Freude im Umgang mit unseren Mitgliedern und Kunden. Sie handeln jederzeit dienstleistungsorientiert, verfügen über umfassende Kenntnisse gängiger Software-Anwendungen (MS-Office) und können neu Erlerntes schnell umsetzen. Für diese Position ist keine bestimmte Berufsausbildung nötig.Wir bieten eine umfangreiche und intensive Einarbeitung, ein hervorragendes Arbeitsklima, modernste Arbeitsmittel und eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit hochmotivierten und hilfsbereiten Kollegen/innen in einer Festanstellung.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Bestandskundenbetreuung Magdeburg

Di. 31.03.2020
Magdeburg
... werden sie ein Teil davon. Wir, die KVM Service Plus GmbH, ein Unternehmen der Allianz, zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges Wachstum in unseren Kerngeschäftsfeldern aus. Aus diesem Grund, eröffnen wir einen weiteren Standort in Magdeburg. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiter. In unserer Servicegesellschaft am Standort Magdeburg sind wir in folgenden Kerngeschäftsfeldern tätig: in der Inbound- und Outbound-Telefonie, in der technischen Betreuung und der Schriftbearbeitung. Für unseren neuen Standort in Magdeburg suchen wir schnellstmöglich mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Bestandskundenbetreuung Was uns auszeichnet: Unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Teil der Allianz-Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen sowie die Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten und Aktualisierung von Kundenkontaktdaten Protokollierung des Kundenkontaktes und Übermittlung an den Allianzvertreter Unterstützung bei der Terminkoordination des Agenturleiters wünschenswert: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kontaktpflege Teamgeist routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe gepflegte Ausdrucksweise der deutschen Sprache in Wort und Schrift hohes Maß an Flexibilität attraktives Festgehalt (Eingruppierung nach Entgeltrahmenvereinbarung) zuzüglich leistungsbezogenem Bonus sowie zweimal jährlichen Sonderzahlungen betriebliche Altersversorgung mit Zuschuss vom Arbeitgeber anspruchsvolles betriebliches Gesundheitsmanagement ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen und in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden eine fundierte Einarbeitung in unseren Räumlichkeiten und eine intensive Begleitung Möglichkeiten Ihren Schichtplan nach eigenen Wünschen zu gestalten vielfältiges Tätigkeitsprofil und beste Chancen für Ihre berufliche Entwicklung
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Mitarbeiter*innen für die BMW- und MINI Kundenbetreuung

Sa. 28.03.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgZuverlässig umsetzen: Sie prüfen und bearbeiten telefonische sowie schriftliche Anfragen von Kunden und Interessenten mithilfe von entsprechenden CRM-Programmen.Verantwortung übernehmen: Sie repräsentieren den BMW-Serviceanspruch, indem Sie die Kunden bei der Aktivierung ihres Schutzbriefes unterstützen und anschließend die Bestätigungsschreiben bzw. die Versicherungsscheine versenden.Ganzheitlich umsetzen: Sie bearbeiten eingehende Anliegen vollständig und schließen die Fälle selbstständig ab, indem Sie die Kunden oder Interessenten zu inhaltlichen und anwendungstechnischen Fragen beraten. Für Kundenanliegen im Social Media-Bereich übernehmen Sie Klärung, Recherche und ggf. deren Weiterleitung und kümmern sich um eine serviceorientierte Lösung.Vernetzt kommunizieren: Sie versenden mittels Onlineportal oder durch den Einsatz von Offline-Mitteln Infomaterialien an Interessenten und heißen neue Kunden mittels „Welcome Call“ in der Welt von BMW bzw. MINI willkommen.Persönlichkeit: Zuverlässig, kundenorientiert, Spaß am KommunizierenArbeitsweise: Strukturiert, flexibelErfahrung & Know-How: Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert, gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes, CRM-Kenntnisse von VorteilSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, praktisch anwendbare Englischkenntnisse wünschenswertArbeitszeiten: Montag bis Sonntag zwischen 8:00 und 20:00 UhrFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Kundenbetreuer*in für einen namhaften Baumarkt

Fr. 27.03.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVernetzt kommunizieren: Sie beantworten telefonischen Kundenanfragen rund um den BaumarktVerantwortung übernehmen: Sie bieten fachkundige Kundenberatung und bearbeiten ReklamationenGewissenhaft Arbeiten: Sie bearbeiten den Auftrag und erfassen diesen in unserem SystemArbeitsweise: Selbstständig und strukturiertErfahrung und Know-How: Handwerkliches Interesse, sicher und versiert im Umgang mit dem PCPersönlichkeit: Hohe soziale Kompetenz, empathisch, zuverlässig und teamfähigFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter*in in der technischen Hotline für den Kunden Infineon (Halbleitertechnik)

Do. 26.03.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Magdeburg​​​ Verantwortung übernehmen: Sie identifizieren Kundenanliegen und bearbeiten Anfragen am Telefon, per E-Mail oder Live-Chat, auf Deutsch und in Englisch unter Zuhilfenahme von standardisierten Lösungsansätzen.Zuverlässig umsetzen: Sie bieten Lösungen an oder vermitteln die Anliegen an die geeignete Expertengruppe.Gewissenhaft arbeiten: Sie sind verantwortlich für die Nachverfolgung des Bearbeitungsprozesses in den Systemen.Persönlichkeit: Spaß am Umgang mit Menschen, kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ sowie teamfähigArbeitsweise: Schnelle Auffassungsgabe, umsetzungsfähig, gewissenhaft, strukturiert, zuverlässig, belastbar, dienstleistungs- und lösungsorientiert, gute AusdrucksfähigkeitErfahrungen und Know-how: Sehr gute PC-Kenntnisse, technisches HintergrundwissenSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute dialogfähige EnglischkenntnisseFlexibilität: Bereitschaft zur SchichtarbeitAusbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung, technische Ausbildung wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter in der Mitgliederbetreuung (gn)

Do. 26.03.2020
Magdeburg
Unternehmen – Der ADAC ist mit über 21 Millionen Mitgliedern der größte Automobilclub Europas in seinem über hundertjährigem Bestehen. Als Verbraucherschützer ist der ADAC mit seinen ca. 6000 Mitarbeitern in den Bereichen Pannenhilfe, Verkehrssicherheit, Reisen, Technik, Recht und Motorsport unterwegs und sichert mit seinem Engagement die Mobilität seiner Mitglieder im Heute und in der Zukunft. Die ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt Kunden-Service GmbH ist einer der ersten Anlaufstellen für unsere Mitglieder. Wir realisieren die Mitglieder- und Kundenbetreuung zu allen Fragen der Mobilität und deren Absicherung im Schadensfall. Sie wollen mit Ihrem Engagement zum weiteren Erfolg des ADAC beitragen? Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter in der Mitgliederbetreuung (gn)Telefonische Beratung in allen Fragen der ADAC - Mitgliedschaft und der ADAC- Produktpalette zur umfassenden Absicherung unserer Mitglieder. Dabei handeln Sie mit Ihrer angenehmen und offenen Art stark dienstleistungsorientiert.Sie verfügen möglichst über erste oder umfangreichere Erfahrungen in der Kundenberatung und es macht Ihnen Spaß, auf Menschen zuzugehen und Ihnen Ihre ganz individuelle Unterstützung zukommen zu lassen. Den Umgang mit MS-Office-Programmen beherrschen Sie.Sie arbeiten in einem wertschätzenden Umfeld. Wir arbeiten Sie umfassend in alle Themen ein. Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam und Sie erhalten eine erfolgsabhängige Jahressonderzahlung.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Organisation, Kundenservice und Verkauf

Mi. 11.03.2020
Magdeburg
Berlitz steht seit über 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit weltweit mehr als 450 Centern in 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an. Zur Unterstützung unseres Teams im Berlitz Center Magdeburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d). Eine ideale Möglichkeit fundierte Einblicke in die Bereiche Organisation, Kundenservice und Verkauf zu bekommen und sich nach Studienabschluss für weiter führende Positionen zu qualifizieren. Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Kunden und helfen bei der Einsatzkoordination der (muttersprachlichen) Lehrkräfte. Sie unterstützen bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten rund um die Betreuung unserer Firmen- und Privatkunden (Telefonbeantwortung, Post, Material, Zertifikate, Rechnungen usw.). Sie sind in den letzten Zügen Ihres Bachelor- oder Masterstudiengangs, idealerweise mit kaufmännischem, sprachlichem oder touristischem Hintergrund. Sie möchten Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sammeln und können sich gut vorstellen, längerfristig in den Bereichen Organisation / Administration / Verkauf von Weiterbildungsdienstleistungen tätig zu werden. Sie besitzen eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und verfügen über eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Kundenorientierung und Flexibilität. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Eine Studententätigkeit als Werkstudent für ca. 20 Stunden pro Woche. Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut. Die Möglichkeit, einen Einblick in die Abläufe eines Berlitz Centers zu erhalten, bei verschiedenen administrativen Aufgaben und Projekten mitzuwirken und wertvolle Erfahrungen im Kundenkontakt zu sammeln. Die Perspektive, sich nach Studienabschluss für unser Sales-Trainee Programm bzw. eine weiterführende Position zu qualifizieren, mit dem mittelfristigen Ziel, in den Bereichen Vertrieb und/oder Centerorganisation Verantwortung zu übernehmen.
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Mitarbeiter (m/w/divers) für die telefonische Bestandskundenbetreuung

So. 08.03.2020
Magdeburg
Wir, die KVM Service Plus GmbH, ein Unternehmen der Allianz, zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges Wachstum in unseren Kerngeschäftsfeldern aus. Aus diesem Grund, eröffnen wir einen weiteren Standort in Magdeburg. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiter. In unserer Servicegesellschaft am Standort Magdeburg sind wir in folgenden Kerngeschäftsfeldern tätig: in der Inbound- und Outbound-Telefonie, in der technischen Betreuung und der Schriftbearbeitung. Für unseren neuen Standort in Magdeburg suchen wir schnellstmöglich mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Bestandskundenbetreuung wünschenswert: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kontaktpflege ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamgeist routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe gepflegte Ausdrucksweise der deutschen Sprache in Wort und Schrift hohes Maß an Flexibilität kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen sowie die Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten und Aktualisierung von Kundenkontaktdaten Protokollierung des Kundenkontaktes und Übermittlung an den Allianzvertreter Unterstützung bei der Terminkoordination des Agenturleiters Unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Teil der Allianz-Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Leistungen für Ihr Engagement: attraktives Festgehalt (Eingruppierung nach Entgeltrahmenvereinbarung) zuzüglich leistungsbezogenem Bonus sowie zweimal jährlichen Sonderzahlungen betriebliche Altersversorgung mit Zuschuss vom Arbeitgeber anspruchsvolles betriebliches Gesundheitsmanagement ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen und in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden eine fundierte Einarbeitung in unseren Räumlichkeiten und eine intensive Begleitung Möglichkeiten Ihren Schichtplan nach eigenen Wünschen zu gestalten vielfältiges Tätigkeitsprofil und beste Chancen für Ihre berufliche Entwicklung
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