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Kundenservice: 17 Jobs in Magdeburg

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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/div.) im technischen Kundensupport für ein HR Tool (HR Global)

Di. 26.01.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVerantwortung übernehmen: Sie übernehmen den technischen Support für das interne Trainingsmanagement-Tool der Bosch Gruppe: HR Global.Zuverlässig umsetzen: Sie bearbeiten Anfragen per Ticketsystem, E-Mail und Telefon und beraten interne Anwender in Deutsch und Englisch.Ganzheitlich denken: Sie organisieren und begleiten Systemrollouts in Deutschland.Ganzheitlich umsetzen: Sie dokumentieren regelmäßig auftretende Support-Themen und definieren Standard-Rückmeldungen.Strukturiert bewerten: Sie erstellen und interpretieren Support-Statistiken.Begeisterung: IT-affin, technisches GrundverständnisArbeitsweise: Kunden- und serviceorientiert, gewissenhaft und strukturiertSprachen: Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und SchriftPersönlichkeit: Zuverlässig, kommunikationsstark, schnelle Auffassungsgabe sowie ein analytisches VerständnisAusbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise Interesse an personalwirtschaftlichen ThemenFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Serviceberater (m/w/divers)

Mo. 25.01.2021
Magdeburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Mitarbeiter (m/w/div.) im Händler- und Kundensupport für Bosch E-Bike

So. 24.01.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVernetzt kommunizieren: Sie übernehmen die technische Beratung zu Anfragen von eBike-Händlern und -Endkunden.Verantwortung übernehmen: Sie betreuen die Social-Media-Kanäle in Deutsch und Englisch.Gewissenhaft arbeiten: Sie erfassen die Abholaufträge in einer Kundendatenbank.Zuverlässig umsetzen: Sie kategorisieren und dokumentieren die Gespräche.Persönlichkeit: Zuverlässig, teamfähig, belastbar, durchsetzungsstarkArbeitsweise: Selbstständig, strukturiertErfahrung und Know-How: Berufserfahrung in der Fahrradbranche wünschenswert, persönliches Interesse rund um das Thema Fahrrad bzw. eBike zwingend erforderlichQualifikation: Gute PC-Kenntnisse, professionelle Kommunikationsfähigkeit, vertrauter Umgang mit Smartphones, Tablets und Navigationsgeräten zwingend erforderlichSprache: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertAusbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil, idealerweise im technischen BereichFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Kundenbetreuer (m/w/div.) für einen namhaften Baumarkt

So. 24.01.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVernetzt kommunizieren: Sie beantworten telefonische Kundenanfragen rund um den Baumarkt.Verantwortung übernehmen: Sie bieten fachkundige Kundenberatung und bearbeiten Reklamationen.Gewissenhaft Arbeiten: Sie bearbeiten den Auftrag und erfassen diesen in unserem System.Arbeitsweise: Selbstständig und strukturiertErfahrung und Know-How: Sicher und versiert im Umgang mit dem PCPersönlichkeit: Hohe soziale Kompetenz, empathisch, zuverlässig und teamfähigFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Koordinator (m/w/d) Kundenmanagement

Do. 21.01.2021
Burg bei Magdeburg
Die pro-beam Gruppe ist mit fünf Standorten weltweit ein führendes Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahl- und Lasertechnologie. Wir bieten Lösungen rund um das Schweißen und Bohren mit dem Elektronenstrahl sowie das Beschichten von Oberflächen. Über 430 Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Produkte und Dienstleistungen bei Kunden in mehr als 40 Ländern im Einsatz sind und sichere Flüge in den Weltraum ermöglichen oder Millionen von Autos ausstatten. Zur Neubesetzung am Standort Burg suchen wir ab sofort einen Koordinator (m/w/d) Kundenmanagement Erster Ansprechpartner im Haus für unsere Kunden, d. h. Verantwortlich für die Aufrechterhaltung der Servicequalität gegenüber Kunden und Interessenten sowie Pflege der Kundenbeziehungen für eine langfristige Zusammenarbeit Schnittstellenmanagement zu den Fachbereichen in der Steuerung und Nachverfolgung von Kundenanfragen (Termin, Kosten, Inhalt, Qualität) Sicherstellen, dass auch unerwartete Herausforderungen gemeistert werden Proaktive Kommunikation und stetiger Austausch mit dem Kunden Agile Prozessabwicklung von der kundenzentrierten Angebots­erstellung bis zum Auftragscontrolling inkl. Fakturierung Management von Kundenbesuchen vor Ort Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsbereichsleitung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Accountmanagement, d. h. Betreuung von Bestandskunden im B2B-Bereich oder einer vergleichbaren Position mit direktem Kundenkontakt Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, hohes Maß an Kunden­orientierung, technisches Verständnis sowie prozessorientiertes Denken und Handeln Strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsstil mit starkem Servicegedanken Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in SAP (MM, SD) Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu telefonischer Erreichbarkeit im 2-Schicht-System (7-19 Uhr) Aufgrund einer positiven Unternehmensentwicklung wachsen wir stetig. Werden daher auch Sie Teil von uns und gestalten Sie die Zukunft. Wir fördern Ihre individuellen Stärken und ermöglichen eine zielorientierte Weiter­entwicklung. Hierfür bieten wir große Gestaltungs­spielräume, die Chance zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie ein umfassendes Schulungs­angebot. Darüber hinaus profitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeitmodellen in einem modernen Arbeitsumfeld.
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Studentische Aushilfen (m/w/div.) im telefonischen Kundensupport

Do. 21.01.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsort: MagdeburgVielfalt erleben: Sie betreuen unter anderem die Versicherten diverser Kranken-kassen telefonisch. Sie beraten zu Fragen der allgemeinen Entsorgungswirtschaft und koordinieren Termine für die Sperrmüllentsorgung. Des Weiteren geben sie telefonischen Support für die Kunden eines Carsharing-Anbieters. Qualifikation: Immatrikulierter Student (m/w/div.)Persönlichkeit: Kommunikationsstark, teamfähig, loyalArbeitsweise: Eigenständig, kundenorientiert, sicherer Umgang mit MS-OfficeSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnissePersönlichkeit: Hohe soziale Kompetenz, Empathie im Umgang mit reklamierenden Kunden und bringen Kunden- und ServiceorientierungErfahrungen und Know-How: Sicherer Umgang mit dem PC und in der Anwendung der MS Office ProgrammeFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Kundenbetreuer (m/w/div.) - auch Quereinsteiger (in Voll- und Teilzeit)

Mi. 20.01.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVernetzt kommunizieren: Sie beantworten telefonische Kundenanfragen rund um den Baumarkt.Verantwortung übernehmen: Sie bieten fachkundige Kundenberatung und bearbeiten Reklamationen.Gewissenhaft Arbeiten: Sie bearbeiten den Auftrag und erfassen diesen in unserem System.Arbeitsweise: Selbstständig und strukturiertErfahrung und Know-How: Sicher und versiert im Umgang mit dem PCPersönlichkeit: Hohe Sozialkompetenz, empathisch, zuverlässig und teamfähigFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Sachbearbeiter (m/w/div.) für Bosch Smart Home

Mi. 20.01.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVerantwortung übernehmen: Sie geben Auskunft über Anfragen zu Produkten, Preisen sowie dem Bestellprozess rund ums Thema "Vernetztes Wohnen".Gewissenhaft arbeiten: Sie übernehmen den technischen Support, u.a. die Lösungsfindung bei Fehlermeldungen in unserer App.Zuverlässig umsetzen: Sie geben telefonischen Support bei der Installation der einzelnen Komponenten und unterstützen im 2nd-Level Support bei komplexeren Sachverhalten.Vernetzt kommunizieren: Sie sind verantwortlich für Problemidentifikationen, Fehleranalysen und Problemlösungen per Email, Telefon und Chat.Persönlichkeit:  Kunden- und serviceorientiert, Leidenschaft für neue Smartphone-ApplikationenErfahrungen und Know-how: Kenntnisse über Router und Netzwerke (Smartphones und Apps), sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Interesse an Social MediaFlexibilität: Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit (Arbeitszeiten Mo- Fr 7-21 Uhr, Sa/So oder feiertags 8-19 Uhr)Sprachen: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse wünschenswertAusbildung: Keine Ausbildung erforderlich, technische Affinität ist wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Di. 19.01.2021
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam. eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobby ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis ein sicheres Gehalt von 9,50 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technik eine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulung ein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäre eine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coaches persönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Mitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Magdeburg
Die Raben Group ist seit über 85 Jahren mit umfassenden Logistikdienstleistungen auf dem europäischen Transportmarkt tätig. Wir sind ein zuverlässiges und stabiles Unternehmen, welches Logistiklösungen nicht nur für große, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege sowie die Umsetzung von langfristigen Entwicklungsplänen. Aktuell verfügen wir über eigene Niederlassungen in 13 Ländern Europas und zählen an 130 Standorten rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter. In Deutschland sind wir mit 3.000 Mitarbeitern an derzeit 34 Standorten vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf festen Werten. Zuverlässigkeit, Zielorientierung und eine Kommunikation ohne starre, formale Grenzen stellen dabei die Grundelemente dar. Diese ermöglichen uns ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander sowie die Lösungsorientierung, die Kunden an uns schätzen. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und direkte Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als CEO geduzt wird. Starte auch Du Deine Karriere bei Raben - Join us on the way! Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice (m/w/d) Arbeitsort: Magdeburg | Ref. Nr. CC/MD/2020 Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale und internationale Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du bist bereits Profi in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung und obwohl für Dich Serviceorientierung großgeschrieben wird, verlierst Du nicht den unternehmerischen Weitblick Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität und gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst sowie weitere Benefits
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