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Kundenservice: 52 Jobs in Mainz

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 10
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Pharmazeut*in / Chemiker*in / Lebensmittelchemiker*in (w/m/d) als Customer Service Consultant / Projektleiter*in Pharma / Health Science

So. 26.09.2021
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie beraten und betreuen nationale und internationale Kunden aus der pharmazeutischen Industrie. Sie planen Projekte zur Etablierung von produktspezifischen Methoden in der chemisch/physikalischen Qualitätskontrolle und erstellen entsprechende Angebote.  Sie steuern die interne Auftragsabwicklung und sind verantwortlich für die termingerechte Durchführung bis zur Erstellung der Zertifikate bzw. Prüfberichte. Sie agieren und kommunizieren dabei stets auf Augenhöhe mit unseren Kund:innen und informieren über den aktuellen Projektfortschritt. Sie haben einen naturwissenschaftlichen Hochschulabschluss als Chemiker*in oder haben eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen idealerweise bereits praktische Erfahrung in einem chemisch-analytischen Labor mit und können als Consultant in der internen und externen Kommunikation auf dieses Fachwissen zurückgreifen. Sie kennen das Arbeiten im GMP-Umfeld. Sie haben grundsätzlich Freude an Kommunikation, sind redegewandt und verbinden dies mit echter Serviceorientierung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Kundenbetreuer (w/m/d) Teilzeit 35 Stunden und Geringfügig an den Dienststellen Bingen und Koblenz

Sa. 25.09.2021
Koblenz am Rhein, Bingen am Rhein
Trans Regio ist am Zug – zieh auch Du mit! Wir sind ein mittelständisches, rheinland-pfälzisches Verkehrsunternehmen und gehören zur international agierenden Transdev-Gruppe. Seit 2008 betreiben wir die MittelrheinBahn zwischen Köln, Koblenz und Mainz. Die Transdev GmbH mit Sitz in Berlin ist mit mehr als 7.400 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,1 Milliarden Euro der größte private Mobilitätsanbieter in Deutschland. Unsere Tochtergesellschaften im Bahn- und Busbereich bringen mit unseren modernen Fahrzeugen jährlich mehr als 160 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel. Daneben ist Transdev in Deutschland zweitgrößter Dienstleister beim Vertrieb von Fahrkarten und organisiert individuelle, auf den Kunden abgestimmte Mobilitätsangebote. Transdev in Deutschland ist Teil der weltweiten Transdev-Gruppe, einem der führenden internationalen Mobilitätsdienstleister mit Sitz in Paris mit aktuell 83.000 Mitarbeitenden in 17 Ländern und den Anteilseignern Caisse des Dépôts sowie der inhabergeführten RETHMANN-Gruppe. Kundenbetreuer (w/m/d) Teilzeit 35 Stunden und Geringfügig an den Dienststellen Bingen und Koblenz Kontrolle der Fahrscheine Ansprechpartner für unsere Fahrgäste bei allen Fragen, wie z. B. Fahrplanauskünfte und Anschlussverbindungen Information über Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke Unterstützung u.a. von mobilitätseingeschränkten Reisenden beim Ein- und Ausstieg Verantwortung für Sicherheit und Sauberkeit im Zug Idealerweise haben Sie bereits im Kundenservice Erfahrungen sammeln können, aber auch als Quereinsteiger oder Branchenfremder können Sie sich gerne bewerben Ausgeprägte Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Bereitschaft zur Wechselschicht (auch nachts und am Wochenende Gepflegtes und freundliches Auftreten swoe ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Loyalität und Teamfähigkeit Ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet Ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Verdienstmöglichkeiten lt. Tarifvertrag Attraktive Zulagen (z.B. Schichtzulagen, Flexibilitätszulagen, etc.) Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Jobrad Partnerschaftliches Arbeitsklima Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! 
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Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) – MEWA Contact Center

Sa. 25.09.2021
Wiesbaden
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte, bevorzugt in Wiesbaden, einenMitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) – MEWA Contact Center Willkommen in unserem Kunden­management. Hier befindet sich unser MEWA Contact Center, unsere Anlauf­stelle für Kunden, Inter­essenten, Bewerber und Dienst­leister, das über die verschie­densten Kanäle (E-Mail, Hotline, Chat, Schrift­verkehr) von montags bis freitags (aktuell von 8-17 Uhr) erreichbar ist.  Ihre Aufgabe wird es sein, die Anliegen Ihrer Gesprächs­partner fach­kundig und freund­lich zu beantworten bzw. diese an die ent­sprechenden Stellen weiter­zuleiten und system­seitig zu dokumentieren. Konkret kümmern Sie sich innerhalb des Teams um unsere Bestands­kunden, wann immer es um unsere textilen Dienstvleistungen und Arbeits­schutzartikel geht. Ob es sich dabei um Wünsche, Anliegen oder Rekla­mationen handelt: Sie finden schnell die passende Lösung, holen bei Bedarf die betreffenden Stellen ins Boot und über­wachen die Erledigung zur vollsten Zufrieden­heit des Kunden. Auch Anfragen potenzi­eller Neukunden nehmen Sie sich an und leiten sie über das CRM-System an den Vertrieb weiter. Nicht zuletzt bieten Sie erste Hilfe bei Fragen zur MEWA App und führen ab und an Kunden­umfragen durch. Da der Großteil Ihrer Arbeit virtuell erfolgt, ist Ihr Dienst­sitz entweder Ihr aktueller Stand­ort oder Wiesbaden. Schließlich präsentiert sich MEWA als moderne Arbeits­organisation, deren Arbeits­mittel und Kommunika­tionstools „state of the art“ sind. Möglich sind Teilzeit- und Vollzeit­arbeits­modelle und ein Wechsel wäre ideal zum 1. November 2021. Mobiles Arbeiten ist teilweise möglich.  Die Basis bildet eine kaufmännische Aus­bildung oder Berufs­praxis im Kunden­service, Vertriebs­innendienst bzw. in der Auftrags­abwicklung.  Mit Erfahrung im B2B-Kundenservice und Konflikt­management finden Sie sich noch schneller zurecht. Routiniert arbeiten Sie mit SAP, CRM und ERP sowie in MS Office (vor allem Excel). Außerdem wäre es von Vorteil, wenn Sie die englische oder franzö­sische Sprache gut in Wort und Schrift beherrschen. Vor allem aber präsentieren Sie sich als dienstleistungs- und kunden­orien­tierte Persön­lichkeit mit Spaß am telefo­nischen Kundenkontakt sowie an Kommuni­kation in jeder Form, die sich schnell in neuen Themen zurechtfindet. Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz Karrierechancen Intensive Einarbeitung und WeiterentwicklungJob Ticket Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Job Rad Job Rad inkl. Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf und mobiles ArbeitenZusatzleistungenZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an MitarbeitervergünstigungenWeiterbildung Großes Angebot an internen Schulungen
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Kundenservice Junior Sachbearbeiter (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Griesheim, Hessen
FriedWald bietet in Zusammenarbeit mit Ländern, Kommunen, Kirchen und Forstverwaltungen Bestattungen unter Bäumen in gesondert ausgewiesenen Bestattungswäldern an. Am Unternehmenssitz in Griesheim bei Darmstadt betreut das Team Kundenservice alle telefonischen und schriftlichen Anfragen der Kunden und ist maßgeblich für die Sicherstellung einer reibungslosen Beisetzung in den 74 Standorten verantwortlich. Interessenten im Bereich Vorsorge werden vom Kundenservice beraten und nach Vertragsabschluss betreut. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Kundenservice für den Bereich Kundenbetreuung Junior Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden). betreuen Angehörige im Trauerfall telefonisch. dokumentieren zeitgleich die Telefonate und Vorgänge. erstellen Vertragsangebote, Urkunden und Rechnungen nach standardisierten Abläufen. koordinieren Beisetzungstermine und stimmen sich mit Bestattern, Krematorien und Förstern etc. ab. besuchen gelegentlich FriedWald-Standorte. haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und 2 Jahre Berufserfahrung. gehen sicher mit Outlook und Word um und kennen sich gut mit CRM-/ERP-Systemen aus. bringen erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit und haben bereits Kunden am Telefon betreut. sind besonders serviceorientiert und können sich ausgezeichnet in andere Menschen einfühlen. arbeiten sorgfältig, genau und zuverlässig. Innovation, Inspiration, Offenheit und Spaß an der Arbeit voraus. Sie bringen Ihre Persönlichkeit mit und wir geben Ihnen das passende Werkzeug, damit Sie in Ihr vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum hineinwachsen können. Uns zeichnet ein angenehmes Arbeitsklima und respektvoller Umgang miteinander aus. Unsere Benefits… Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Gestaltungsspielraum Respektvoller Umgang miteinander in einem engagierten Team, das Spielraum für Individualität lässt Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen Vielfältige betriebliche Mitarbeiterleistungen, wie zum Beispiel: Umfangreiche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Marktgerechtes Gehalt plus Erfolgsbeteiligung – für die kleinen oder großen Wünsche Prepaid-Kreditkarte – monatlich zur freien Verfügung Flexible Arbeitszeiten – damit Sie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie leben können Unterstützung bei einem eventuell notwendigen Wohnortwechsel Barrierefreier Unternehmenssitz in Griesheim – wir fördern Diversität und Inklusion Moderne und gut ausgestattete Heimarbeitsplätze – wir kümmern uns um die Ausstattung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge – damit Sie Ihre Zukunft planen können Coaching- und Supervisionsangebote – Entwicklung wird bei uns großgeschrieben Externe Mitarbeiterberatung bei beruflichen und persönlichen Fragestellungen…u.v.m.
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Kundenberater (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Fulda, Kaiserslautern, Kassel, Hessen, Mainz
Mit mehr als 640.000 Versicherten sind wir eine der größten Krankenkassen in der Region. Wir sind ein innovativer, moderner Krankenversicherer und bieten einen exzellenten Service sowie hervorragende Leistungen. Aktuell beschäftigen wir an 21 Standorten mehr als 1.500 Mitarbeiter*innen, davon etwa 30 Auszubildende. An unseren Standorten Fulda, Kaiserslautern, Kassel und Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenberater (m/w/d) eine Zielvergütung nach IKK-TV im Rahmen von monatlich 3.171 bis 4.199 € Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit und -ort: Sie arbeiten in Gleitzeit ohne Kernzeit, auf Wunsch auch teilweise von zuhause 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei 80 % Weihnachtsgratifikation sowie Urlaubsgeld Familienzulage in Höhe von monatlich 135 € pro Kind eine betriebliche Altersvorsorge optimale Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch ausgewogene Work-Life-Balance, ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Plus als „Familienfreundliches Unternehmen“ eine gezielte Weiterentwicklung durch bedarfsgerechte Schulungsmaßnahmen Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen mit einem zertifizierten betrieblichen Gesundheitsmanagement die kundenorientierte Betreuung unserer Versicherten die eigenständige Bearbeitung von Leistungsanträgen im Rahmen des SGB V die Klärung von Sachverhalten mit Leistungserbringern, den Trägern der Sozialversicherung sowie dem Medizinischen Dienst die proaktive Kundenbindung die Neukundengewinnung sowie das Weiterempfehlungsmanagement die Kontaktaufnahme zum Kunden sowie administrative Aufgaben im Rahmen des Kündigungsmanagements eine Ausbildung zur*zum Sozialversicherungsfachangestellten oder eine andere adäquate Berufsausbildung Berufserfahrung bei einer gesetzlichen Krankenversicherung idealerweise Kenntnisse in iskv_21c/21cng eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
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Kundenbetreuer Assistance (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Wiesbaden
Versicherungsfachliche Themen verständlich und kundenfreundlich zu kommunizieren ist eine Kunst. Eine, die Sie beherrschen? Leben Sie sie aus. Die R+V Service Center GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform. Als Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe stellen wir an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster die jederzeitige telefonische wie elektronische Erreichbarkeit sicher. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent weiter zu entfalten. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer Assistance (m/w/d) Standort: Wiesbaden · zum 01.11.2021 · befristet für 2 Jahre In Ihrer Rolle übernehmen Sie die telefonische bzw. elektronische Betreuung unserer in- und externen Auftraggeber. Serviceorientiert beantworten Sie die Anfragen unserer Bestandskunden, erteilen Auskünfte oder leiten sie zum entsprechenden Fachbereich weiter. Im Rahmen von Outbound Calls ergreifen Sie selbst die Initiative und vereinbaren beispielsweise mit unseren Kunden Beratungstermine für unseren Außendienst oder informieren über Serviceleistungen der R+V. Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufspraxis bei einer Versicherung oder Bank Erfahrung im direkten Kundenkontakt, vor allem am Telefon, ist wünschenswert Organisationsgeschick, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise – auch in zeitkritischen Situationen Aufgeschlossene Persönlichkeit, die mit Kommunikationsstärke und klarer Serviceorientierung punktet Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Kundenberater / Projektmanager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Wiesbaden
Wir sind Wiesbadens renommierte und mehrfach preisgekrönte Kommunikations- und Designagentur. Im Bereich Immobilien-Marketing gehören wir seit Jahren zu den erfolgreichsten Agenturen in Deutschland und realisieren Projekte mit höchster Gestaltungsqualität. Ab sofort suchen wir einen engagierten, erfahrenen und ideenreichenKundenberater / Projektmanager (m/w/d) Kreative und strategische Kundenberatung, termingerechte und souveräne Projektsteuerung, Entwicklung von überzeugenden Konzeptionen, Abwicklung von anspruchsvollen Projekten, Termin- und Qualitätsüberwachung.Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare werbewirtschaftliche Qualifikation, strukturiertes und konzeptionelles Denken, Textaffinität, hoher Qualitätsanspruch und ausgeprägte Kundenorientierung, Routine in der Steuerung komplexer Projekte on- und offline, mehrjährige Agenturerfahrung.Tolle Kunden und spannende Projekte, flache Hierarchien und Entwicklungsperspektiven, ein sympathisches Team, eine offene, faire Unternehmenskultur, eine sichere, langfristige Dauerstellung mit Perspektiven in einer inhabergeführten Agentur, schöne Büroräume mitten in Wiesbaden sowie eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive betrieblicher Altersvorsorge.Wir suchen eine dauerhafte Verstärkung für unser Team mit ca. 32 Mitarbeitern.
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service / Auftragserfassung

Fr. 24.09.2021
Raunheim
Blatchford ist ein weltweit führender Anbieter von Rehabilitationsleistungen mit 130-jähriger Innovationskraft und Expertise preisgekrönter Prothesentechnologie. Im Mittelpunkt unseres Handelns und unserer Produkte stehen die Werte Leistung, Innovation, Integrität und Zusammenarbeit. Unsere Designphilosophie ist die Nachbildung der natürlichen Bewegung des Menschen für mehr Lebensqualität. Ein Team von Spezialisten engagiert sich für die Mobilitätsbedürfnisse der Kunden weltweit. Werden Sie ein Teil des Blatchford-Teams! Sie haben die Möglichkeit, die Prozesse in unserem neuen Office durch Ihre Ideen und Vorschläge aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einer internationalen Atmosphäre in einem innovativen Arbeitsumfeld mit Hightech-Medizinprodukten. Neben einer modernen Office-Umgebung bieten wir Ihnen eine attraktive Vergütungsstruktur, berufliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen und Zusatzleistungen. Wer eine spannende Herausforderung bei einem neuen Arbeitgeber im Berufsleben sucht und den Erfolg in einem preisgekrönten Unternehmen gemeinsam im Team mit vorantreiben möchte ist bei uns genau richtig. Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service / Auftragserfassungam Standort Raunheim Antworten / Bearbeiten aller eingehenden Kunden­an­fragen per Email und Telefon Erstellen von Angeboten auf Kundenanfrage Eingeben von Kundenaufträgen sowie Erstellen und Versenden von Auftragsbestätigungen inklusive der Rechnungsabwicklung Auswertungen und Kundenzufriedenheitsmessung Stammdatenpflege Kundenreklamationen, Auftragsprobleme und Kundenanfragen aller Art bearbeiten Klärung individueller Anforderungen und Termine Nationale und internationale Kunden- und Außendienstkorrespondenz Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Vertriebs Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kauf­männi­schen Beruf, z.B. als Bürokaufmann*frau (m/w/d), Kauffrau*mann für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau*mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (z.B. Französisch) sind von Vorteil Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon Freude am Umgang mit Kunden und Teamgeist Organisationstalent, sorgfältige, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt Kostenlose Getränke wie Kaffee, verschiedene Teesorten und Wasser Mitarbeiterparkplätze genau vor der Tür Umfangreiche Einarbeitung in einem netten Team Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung Bezuschussung für unsere Kantine Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Customer Service / Kundenberater im Telesales (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Weiterstadt
HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter, innovativen Lösungen und unserem Streben nach ständiger Verbesserung. Im Zuge unserer verstärkten Expansion suchen wir Sie für das neugeschaffene Telesales-Team unserer geplanten Deutschland Zentrale in Frankfurt a. M. (derzeit Standort in Weiterstadt), als Mitarbeiter Customer Service / Kundenberater im Telesales (m/w/d)Als Teil des Vertriebsteams führen Sie selbstständige und vertriebsorientierte Beratungsgespräche mit Blick auf den Ausbau der Geschäftsbeziehung durch und betreuen Ihren eigenen Kundenstamm Telefonische Fachberatung für unsere Kunden Up- und Cross-Sellings Ihres Kundenstamms Identifikation von Potenzialen und aktive Weiterentwicklung und Vermarktung unseres Leistungsportfolios Kundenkorrespondenz und Stammdatenpflege Terminvereinbarung / Neukundengewinnung für unseren Außendienst Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der aktiven Kundenbetreuung/-akquise, Quereinsteiger? - Sie haben Interesse und Begeisterung für Vertrieb und die Motivation unsere innovativen Produkte vorzustellen – wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ehrgeiz und Spaß am Verkauf Offenes, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Gute Ausdrucksweise in Verbindung mit verhandlungssicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Teamplayer im Umgang mit Kunden und Kollegen sowie Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute PC Kenntnisse (MS Office insbesondere Outlook) Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem mit leistungsorientierter Entlohnung in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten Unternehmen Eine moderne Arbeitsausstattung, gute Verkehrsanbindung, kostenlose Firmenparkplätze sowie Mitarbeiterangebote über corporate benefits und eine betriebliche Altersvorsorge Teil eines neu geschaffenen Telesales-Teams in familiärer Arbeitsatmosphäre zu werden mit Team- und Firmenevents Eine umfassende und strukturierte Einarbeitungsphase sowie individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch Angebote der Hagleitner Academy Aus- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parkplatz Sicherer Arbeitsplatz
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung  Abwicklung des Zahlungsverkehrs Vorbereitende Buchhaltung Dokumentenmanagement Stammdatenpflege Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung  Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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