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Kundenservice: 15 Jobs in Mainz

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung / Administration im Bereich IT-Wiedervermarktung

Fr. 03.07.2020
Groß-Gerau
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung / Administration im Bereich IT-Wiedervermarktung   Am Standort Groß-Gerau CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Sie sind zuständig für die letzte Phase unseres Lifecycles und vermarkten die aufbereitete IT-Hardware im B2B-Bereich Dazu gehören sowohl die kompetente Betreuung und der Aufbau Ihrer Bestandskunden national und international Verantwortungsbewusst erstellen Sie selbstständig Angebote und Verträge, dokumentieren die definierten Prozesse und wickeln administrative Projekte im Salesteam ab Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ eine technische Ausbildung im Bereich IT abgeschlossen und bringen Berufserfahrung im Verkauf // Verkaufsassistenz mit Mit Ihrer sorgfältigen und analytischen Arbeitsweise erledigen Sie administrative Aufgaben ganz genau – Ihre fundierten Kenntnisse in MS Office wenden Sie hier an Idealerweise konnten Sie schon Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen sammeln Kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch - Auch in Verhandlungen treten Sie sicher auf, sind belastbar und können Ihre Position geschickt behaupten? Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Optimale Rahmenbedingungen: unbefristeter Anstellungsvertrag, leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlos Kaffee und Mineralwasser, ausreichend Parkplätze und ein moderner Arbeitsplatz in einem hellen, neu gebauten Gebäude Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch die interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem innovativen Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre und hoher Identifikation mit dem Unternehmen Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem international wachsenden, erfolgreichen Unternehmen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Kostenlose Parkplätze am Firmengebäude Kostenlose Getränke Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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Kundenmanager und Vertriebssupport (FMCG) (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Groß-Gerau
Wir sind als Familienunternehmen mit 270 Mitarbeitern spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von kosmetischen und halbpharmazeutischen Produkten. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen der Markenartikelindustrie und des Lebensmittel-Einzelhandels. Aufgrund der hohen Innovationskraft sind wir auch in Europa Marktführer für die Abfüllung von Standbodenbeuteln für Körperpflegeprodukte. Erfolge haben uns stetig wachsen lassen – wachsen Sie mit! Für den Bereich Marketing und Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/-n Kundenmanager und Vertriebssupport (FMCG) (m/w/d) Betreuung von B und C Kunden Projekttätigkeiten Umfangreiche Unterstützung des Key Account Managements Administrative Tätigkeiten Kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement/FMCG Analytisch- konzeptionelle Fähigkeiten mit hoher Zahlenaffinität Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenmotivation, Organisationstalent sowie sehr gutes Projekt- und Zeitmanagement Verhandlungssicheres Englisch Wir sind ein Inhaber geführtes Unternehmen mit Visionen für die Zukunft. Wir legen Wert auf ein gesundes und familiäres Betriebsklima. Dafür bieten wir Ihnen: Eine optimale Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Flachen Hierarchien und eine lebendige Feedbackkultur Wertschätzung, offene Kommunikation und Respekt, eine gute Arbeitsatmosphäre Betriebliche Altersversorgung Kantine Kostenlose Versorgung mit Obst Firmen-Fahrradleasing Betriebliche Gesundheitsförderung Firmen-Fitness Pfitzenmeier
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Kundenberater im Customer Service (Inbound) (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Wiesbaden
Wir sind Healy World - ein im Januar 2019 gegründetes Startup mit Präsenz bereits jetzt in über 40 Ländern, Tendenz steigend. Wir haben den Healy entwickelt, ein einzigartiges und innovatives Wearable, das über das Smartphone gesteuert wird. Dieses kleine Multitalent enthält viele Frequenzprogramme, die Gesundheit, Wohlbefinden und Balance fördern. Ein Produkt für überall und jederzeit, für jedermann. Durch unser rasantes Wachstum, werden weitere Bereiche ausgebaut und dafür benötigen wir Dich –als Kundenberater (m/w/d) zur Unterstützung unserer Customer Service Abteilung. Wir laden Dich ein Teil unseres schnell wachsenden Startups zu werden und mit uns gemeinsam die Welt ein bisschen mehr Healy zu machen. Kundenberater im Customer Service (Inbound) (m/w/d) Vollzeit, Festanstellung in 65189 Wiesbaden Telefonische und schriftliche Bearbeitung sowie Dokumentation von Anfragen unserer nationalen und internationalen Kunden und Vertriebspartner Direkte Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und Sicherstellung, dass sie mit den Verkaufszielen auf Kurs sind Bei der Bearbeitung einzelner Sachverhalte trägst Du in Zusammenarbeit mit den Kollegen anderer Fachbereichen Lösungsverantwortung für Kundenanfragen Zusatz- und Sonderaufgaben im Rahmen von Projektarbeiten Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Customer Service & Support Kommunikationsstärke, Empathie und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Es fällt Dir leicht komplexe Sachverhalte einfach zu erklären Du bist sehr serviceorientiert und verstehst den Wert einer hohen Kundenzufriedenheit Du bist Bereit dich weiterzuentwickeln und weiterzubilden Du bist ein echter Teamplayer mit einer gehörigen Portion Spaß bei der Arbeit Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie in mindestens einer weiteren der nachfolgenden Sprachen: Polnisch, Holländisch, Ungarisch, Französisch, Italienisch, Serbisch, Kroatisch oder Rumänisch Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste vor komplexer Unternehmens-Software Ein attraktives Festgehalt sowie ein Jahresbonus Startup-Atmosphäre mit Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien Spannende Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen im internationalen Umfeld für deine persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Offene Feedbackkultur – Deine Meinung ist uns wichtig! Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team mit einer sehr guten Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Festgehalt und einen Jahresbonus Persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Trainings, Workshops und Webinare Ausgewogene Work-Live Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 28 Urlaubstagen pro Jahr Modernes Office in zentraler Lage Selbstverständlich freie Getränke Erfolge feiern wir gemeinsam mit: Team Events, Team Essen oder Weihnachtsfeier Homeoffice in der Corona-Krise möglich
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SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG (M/W/D)

Mi. 01.07.2020
Walldorf, Hessen
Als Sixt Mobility Consulting GmbH bieten wir unseren Firmenkunden maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte an. Dabei sind wir mit unserem umfassenden Dienstleistungsportfolio völlig unabhängig von Automobilherstellern, Banken oder Leasingunternehmen. Unsere Kompetenz und Leidenschaft liegt darin, nicht nur unseren Firmenkunden, sondern auch seine Mitarbeiter mit individuellen Mobilitätskonzepten zufrieden zu stellen. Werde Teil unseres hochmotivierten Teams der Sixt Mobility Consulting GmbH (m/w/d) und bewirb dich jetzt.Sie sind für die individuelle Betreuung einer unserer Großkunden verantwortlichSie koordinieren die Aufnahme und Bearbeitung eingehender Anrufe und E-MailsSie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des LogistikprozessesSie bearbeiten Klärfälle und ReklamationenSie sind im ständigen Austausch mit den Lieferanten des Kunden (z.B. Autohäuser, Werkstätten)Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische BerufsausbildungSie sind dienstleistungsorientiert und zeichnen sich durch einen eigenverantwortlichen und effizienten Arbeitsstil sowie Zahlenverständnis ausSie besitzen ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseSie überzeugen durch Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im TeamWir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing. Zusätzlich bieten wir Mitarbeitertarife im Bereich der Autovermietung an.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Mo. 29.06.2020
Oberursel (Taunus), Mainz
Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Call- und Communication Center, das als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg begeistert. Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen höchste Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Oberursel/Mainz als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und Vertragsfragen Sie betreuen Bestandskunden bei bestehenden und neuen Verträge Bedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und Sachversicherungsangeboten Durchführung von Vertragsänderungen Schnittstelle zu den Fachabteilungen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Freude am Umgang mit Menschen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch Gute, allgemeine IT-Anwenderkenntnisse Unbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen Teams Intensive, mehrwöchige Erstausbildung Regelmäßige Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeitertarife mit bis zu 50 % Ersparnis bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV) Attraktives Vergütungsmodell Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinen Fahrkartenzuschuss sowie die Option auf Homeoffice
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Mainz
Arbeiten bei Merkurist bedeutet anspruchsvolles Hands-On mit Raum für Dich und Deine Ideen. Arbeite im Herzen von Mainz in einem starken Team aus Entwicklern, Kommunikationsexperten, Sales-Managern und vielen weiteren Talenten.  Die Merkurist GmbH ist ein junges Tech-Unternehmen mit rund 20 Mitarbeitern in Mainz. Wir realisieren große Digitalprojekte für Kunden und entwickeln eigene Softwareprodukte, die wir unter den Marken Merkurist, als News-Publishing Plattform, und IK-up, als Mitarbeiter-App, vertreiben. Mit unserer Mitarbeiter-App IK-up! bieten wir insbesondere mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, ihre interne Kommunikation auf ein neues Level zu bringen - und zwar, möglichst einfach, wirksam und nachhaltig. Deswegen suchen wir einen Customer Success Manager (m/w/d) in Mainz. Pflege langfristige Kundenbeziehungen und erzeuge ein exzellentes Kundenerlebnis Begleite unsere Neukunden während des Onboardingprozesses und helfe bei einem erfolgreichen Start Verstehe die Sichtweisen unserer Kunden, seine Probleme und seine Anwendungsfälle Entwickle Best Practices in der internen Kommunikation für unsere Kunden Sei ein authentischer Berater und fördere proaktiv die Nutzung unserer App Du bist ein starker Kommunikator mit ausgezeichneten Analyse- und Beratungsfähigkeiten und verfügst über Erfahrungen im Umgang mit Kunden Du bist digital-affin, arbeitest selbstständig und bist zugleich Teamplayer mit Leidenschaft, Humor und Begeisterungsfähigkeit Du bist überzeugt, die interne Kommunikation unserer Kunden verbessern zu können Du hast ein positives Mindset mit einer erfolgsorientierten und kreativen Denkweise Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Software-Vertrieb und ein abgeschlossenes Studium sind ein Pluspunkt Eine technische Ausstattung, die Deinen Bedürfnissen und Wünschen entspricht Flexible Arbeitszeiten vom Büro oder aus dem Home-Office Viel Gestaltungsspielraum, um Deine innovative Kreativität erfolgreich einzubringen Startup-Atmosphäre innerhalb eines hochmotivierten Teams Du erhältst umfassende Weiterbildungsangebote zur Förderung Deiner Kompetenzen
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Associate Retention (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Eschborn, Taunus
Kurze Innovationszyklen, ein agiles Wettbewerbsumfeld und eine enorme Dynamik bei großem Wachstumspotential – all das macht den Paymentsektor aktuell zu einer der spannendsten Branchen. Die Concardis Payment Group ist mitten im Geschehen: Als ein führender Anbieter digitaler Bezahllösungen helfen wir Händlern, Dienstleistern und Finanzinstituten, von der Digitalisierung der Bezahl- und Geschäftsprozesse zu profitieren. Derzeit arbeiten bei der Concardis Payment Group mehr als 1.000 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Südosteuropa. Wir wachsen schnell. Deshalb brauchen wir tatkräftige Unterstützung. 1000 innovative Payment-Ideen suchen Talente, die uns auf der Reise zum European Payment Champion voranbringen. Position:Wir suchen Dich - Eine erfahrene Person im Bereich Retention, die ein gutes Gespür für Kunden hat und die Leidenschaft, Kunden zu binden! Wir sind Teil des Geschäftsbereiches Merchant Services. Wir betreuen alle unsere kleinen und mittelständischen Kunden (SME), die uns kontaktieren, und eine Kündigungsabsicht haben. Es liegt in Deiner Verantwortung erfolgreich diese Kunden zurückzuerobern und für unser Unternehmen zu begeistern. Du wirst Teil eines erfolgreichen Teams sein, in dem Mitarbeiterzufriedenheit, Karriereentwicklung und Gewinnermentalität höchste Priorität haben. Zeig was in Dir steckt und entwickele dies kontinuierlich weiter, arbeite daran unsere Kunden zu begeistern und strebe hohe Ziele an. Du hast vorzugsweise ein Verkaufsprofil und arbeitest gerne mit Kunden zusammen. Du bist ein großartiger Zuhörer und bist schnell im Aufbau von Kundenbeziehungen. Deine Motivation ist sehr hoch und von Ablehnungen lässt Du Dich nicht entmutigen. Auch in schwierigen Situationen behältst den Überblick und einen kühlen Kopf. Verhinderung der Kündigungsabsicht durch ein tolles Kundenerlebnis Gute Verhandlungsfähigkeit am Telefon Betreuung von Kundenanfragen und Gewährleistung höchster Kundenzufriedenheit Cross & Up-Selling für den weiteren Ausbau der Kundenbeziehung Einhaltung von Service-Leveln durch die zeitnahe und umfassende Angebotserstellung, –zusendung und Nachverfolgung der Angebote, mit dem Ziel die Rückgewinnungsquoten kontinuierlich zu steigern. Erstellen einer nachvollziehbaren Dokumentation in unseren führenden IT-Systemen SAP und Salesforce Arbeiten nach monatlichen Performance- und Zielvorgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung und nachweisbare Erfolge in einer Kundenbindungs- und/oder Verkaufsfunktion vielleicht innerhalb von Fintechs, Telekommunikation, Medien, Versicherungen oder der Gastronomie Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation und Zuverlässigkeit Erfahrung im Umgang mit der Reklamationsbearbeitung Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit (sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit) Verhandlungssicheres Französisch Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Bei Concardis kannst Du die Zukunft des Payment-Sektors aktiv mitgestalten. Freu Dich auf jede Menge Freiraum für Deine Ideen und starte gemeinsam mit uns durch!Neben einer langfristigen Karriereperspektive erwarten Dich eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, ein interessantes Benefit-Programm und die Möglichkeit, Dich ganz nach Deinen persönlichen und fachlichen Bedürfnissen weiterzuentwickeln. In unserem sympathischen Team wirst Du Dich vom ersten Tag an wohlfühlen.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg C24 Bank

Fr. 26.06.2020
Mainz, Frankfurt am Main
CHECK24 gründet eine Bank, mit dem Anspruch eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg bei der C24 Bank GmbH. Entgegennahme von eingehenden Kundenanfragen im Bankenumfeld u.a. Anrufen über Videotelefonie Professionelle Gesprächsführung, sowie sorgfältige Prüfung und Pflege von Kundendaten Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsvorgaben Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse durch Einbringung Ihrer Ideen Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und erste Erfahrung in der (telefonischen) Beratung Seriöses Erscheinungsbild  Ausgeprägte Serviceorientierung, kommunikative und empathische Persönlichkeit Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Kostenloses Job Ticket (RMV) inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Operations Manager (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Hofheim am Taunus
Operations Manager (m/w/d) Vollzeit Wir suchen dich. Du betrachtest die Dinge etwas anders. Wir auch. Wir sind ein weltweit führendes Handelsunternehmen für Möbel und Heimeinrichtung mit über 300 Standorten in 28 Ländern. Wir glauben, dass jeder von uns am besten ist, wenn er einfach nur er selbst sein kann. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Wir bei IKEA bieten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und vielfältigen Lebensläufen hervorragende Arbeits-bedingungen und wertvolle Vorteile.Mit deiner Gesamtverantwortung für das operative Geschäft in unserem Customer Support Center Standort Diedenbergen trägst du dazu bei, dass der Kaufprozess von Haus zu Haus sicher abläuft. Dein besonderes Talent ist es, die Bedürfnisse von Kunden zu erkennen und nicht nur die aktuellen Erwartungen unserer Kunden zu berücksichtigen – du ahnst auch voraus, wie das Einkaufserlebnis in der Zukunft aussehen wird. Mit Kommunikationsgeschick gelingt es dir, unsere Kunden zu motivieren, häufiger bei uns einzukaufen und jeden Besuch bei IKEA als ein lohnendes Erlebnis zu erleben. Dabei übernimmst du gerne Verantwortung und bleibst auch gelassen, wenn es hektischer wird. Deine Aufgaben: In unserem Customer Support Center Standort Diedenbergen, mit aktuell knapp 300 Mitarbeitern, trägst du die Gesamtverantwortung für das operative Geschäft im Kundenkontakt. Zusammen mit deinem Team förderst und unterstützt du einen unserer wichtigsten Werte: die kundenorientierte Einstellung, mit der alle Mitarbeiter den Einkauf bei IKEA zu einem positiven Erlebnis gestalten. Deine Aufgabe ist es, für die Erfüllung der Service-Level-Agreements zu sorgen. Darüber hinaus entwickelst du Optimierungsansätze, mit denen eine nachhaltige Qualitätssteigerung sichergestellt wird. Du etablierst und koordinierst Prozesse und Standards und stellst deren Umsetzung sicher. Die Einhaltung aller rechtlichen und unternehmensspezifischen Rahmenbedingungen – dazu gehört auch der Arbeitsschutz – sicherst du. Deine Persönlichkeit ist zugewandt: Kunden- und Serviceorientierung sind deine Stärke. Zu deiner Freude am Umgang mit Menschen zählt auch der Spaß an der Arbeit mit deinem Team. Du lebst Werte vor, pflegst unsere Kultur des gegenseitigen Respekts und weißt, dass unser besonderes Gemeinschaftsgefühl durch die Vielfalt und Individualität unserer Mitarbeiter entsteht. Sprache ist dein wichtigstes Werkzeug: Du kannst mit unterschiedlichen Ansprechpartnern zielgruppengerecht und authentisch kommunizieren – sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Du verfügst über Organisationstalent mit guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten. Deine Arbeitsweise ist strukturiert und es gelingt dir, Verbesserungen in deinem Team zu etablieren. Zu deinem unternehmerischen Denken gehört auch ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein. Dein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Belastbarkeit ist ansteckend – du kannst dich und andere motivieren. Die operative Steuerung eines Call Centers ist Teil deiner bisherigen Berufserfahrung.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Kelsterbach
Gibt es etwas Großartigeres, als Teil eines mittelständisch ausgerichteten Unternehmens für die Digitalisierung von Unternehmensprozessen zu sein? Gibt es etwas Erfüllenderes, als mit seinem Talent und seiner Erfahrung zur Digitalisierung der Welt beizutragen? Machen Sie Ihren Job zur Berufung – bei der ICS Group! Die herausragende Stellung der ICS Group in Bezug auf digitale Daten und digitalisierte Prozesse resultiert vor allem aus schlagkräftigen Teams sowie mehr als 30-jähriger Projektexpertise. So optimieren wir zum Beispiel die Supply Chain mit Digitalisierungsplattformen & Managed Services, automatisieren die Logistik mit Software & IoT und kreieren Retail-Erlebnisse mit Robotern & digitalen Assistenten. Zu den Standorten der ICS Group zählen u.a. Berlin, Darmstadt, Mannheim, Heilbronn, Frankfurt (Kelsterbach) und Gummersbach. Sie haben Interesse in einem modernen, dynamischen Umfeld zu arbeiten? Sie suchen die Möglichkeit über den Tellerrand zu schauen, Kunden glücklich zu machen und Geschäftsbeziehungen maßgeblich mitzugestalten? Dann sind Sie bei uns als Mitarbeiter im Customer Service genau richtig!Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden beantworten Sie eingehende E-Mail-Anfragen (allgemeine Anfragen, Beratung, Beschwerden).Darüber hinaus übernehmen Sie die zeitnahe Bearbeitung von telefonisch eingegangenen und vom Callcenter weitergeleiteten Kundenanliegen.Ihr Verantwortungsbereich umfasst außerdem das Vertragsmanagement, sowie die Bearbeitung und ggf. Erstattung von eingereichten Rechnungen.Dank Ihrer Erfahrungen im Kundenservice beraten Sie unsere Kunden telefonisch.Sie bringen Gestaltungsvorschläge aus praktischer Erfahrung und Beratung in der Realisierungsphase ein.Durch Ihre positive Einstellung bauen Sie Kundenbeziehungen auf und pflegen Bestehende.Sie haben die Möglichkeit bei Sonderaufgaben bzw. Projekten mitzuarbeiten, zum Beispiel beim Aufbau eines Beschwerdemanagement oder anderen spannenden Projekten.Mit Ihren guten Vorkenntnissen mit Microsoft Dynamics Navision unterstützen Sie das Team bei der Implementierung des Tools. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung/ Bachelor erfolgreich abgeschlossen.Durch Ihre mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service (B2B) bringen Sie einen hohen Grad an Kunden- und Serviceorientierung mit.Sie haben einen sicheren Umgang in der Anwendung der gängigen MS-Office Produkte, ein sicherer Umgang mit Microsoft Dynamics Navision ist ein Muss.Wir schätzen Ihre positive Einstellung, Ihr Verantwortungsbewusstsein und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit im Team.Durch Ihre hohe Motivation treiben Sie Projekte eigeninitiativ voran.Zuletzt haben Sie Spaß mit Ihren guten Englisch Sprachkenntnissen mit Kunden im Kontakt zu stehen.Interessante & abwechslungsreiche Projekte in interessanten AufgabenbereichenDynamisches Arbeiten in modernen Strukturen und übergreifenden TeamsLeistungsorientierte VergütungKontinuierliche Fortbildung und KarrieremöglichkeitenKostenfreie Gesundheitszusatzversicherung und Incentives (Digital-, Sportevents, Gutscheine u.w.)
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