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Kundenservice: 83 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

(Senior) Consultant Sales Strategie Markets (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Strategische Projekte - Als Teil des Markets Enablement Teams arbeitest du an strategischen Projekten, um den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei PwC innovativ weiterzuentwickeln. Hierbei beschäftigst du dich zum Beispiel mit Themen wie Client Centricity, Vertriebsstrategie und -ausrichtung.Agile Teamarbeit und Netzwerken - Zusammen mit einer Vielzahl von Stakeholdern und PwC-Experten national und international (z.B. aus der Geschäftsführung, den Geschäftsbereichen, Vertrieb, Marketing) entwickelst du neue, innovative Konzepte für den Vertrieb und die Kundenbetreuung von morgen. Die Arbeit mit vielen verschiedenen Ansprechpartnern bietet dir auch die Möglichkeit, dein persönliches Netzwerk kontinuierlich auszubauen. Führungsverantwortung - Du arbeitest in einem jungen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung. Das bietet dir die Chance, selbst Projekte und kleine Teams fachlich zu führen. Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team.Du hast erste Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Bereich Sales und Marketing/ an der Kundenschnittstelle.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, analytische Kompetenz und Kreativität. Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Du bist technologieaffin und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) und die Tools der Google Suite. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Junior Account Manager (m/w/x)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Die Recruiting Excellence GmbH mit Sitz im Medienhafen von Düsseldorf ist eine exklusive Vermarktungsgesellschaft. Die Kombination aus erstklassig ausgebildeten Mitarbeitern und einer exzellenten Produktlandschaft von Stellenanzeigenschaltungen und Active-Sourcing-Lösungen, bietet unseren Kunden eine optimale Partnerschaft. Auf dieser Basis können wir die Rekrutierungsprozesse von Fach- und Führungskräften maßgeblich optimieren und unterstützen. Unser Team ist eine energiegeladene und sympathische Truppe. Gemeinsam wollen wir Spaß am Job haben und unsere Klienten möglichst vollumfänglich bedienen. Unser bisheriger Erfolg lässt uns weiter wachsen. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Junior Account Manager (m/w/x) Auch Quereinsteiger sind willkommen, der/die Freude daran haben, potenzielle Kunden zu akquirieren, auszubauen und langfristig zu betreuen. Du bist für die Recherche von potenziellen Unternehmen und deren Datenpflege verantwortlich Akquise, Gewinnung und Betreuung von (potenziellen) Kunden Du hebst cross-selling-Potentiale bei unseren Klienten, um sie bestenfalls 360 Grad unterstützen zu können Intensive Betreuung und Beratung Deiner Mandanten am Telefon oder via Teams Inspirierende Online-Präsentationen der Produkte, mit dem Ziel Deals erfolgreich abzuschließen Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Pipelinemanagement Erstellung von Forecasts Für eine gute Stimmung im Team zu sorgen Der erfolgreichste und fleißigste von allen Kollegen zu sein Kaufmännische Grundkenntnisse, um Unternehmensabläufe zu verstehen und diese in der Kundenbetreuung nutzen zu können Du bist empathisch, kommunikativ und verstehst es, Kunden am Telefon oder in einem digitalen Meeting zu begeistern und zu inspirieren Der Gewinn eines Kunden macht Dir nicht nur Spaß, Du willst es auch jeden Tag aufs Neue und bist entsprechend hartnäckig und verbindlich Du arbeitest gewissenhaft, bist offen für neue Strategien und bereit, Dich in Sachen Vertrieb und Kommunikation ständig weiterzuentwickeln Akquise- und Vertriebserfahrung ist von Vorteil, aber kein muss. Quereinsteiger sind willkommen Du verfügst über MS Office-Kenntnisse Der Umgang mit einem CRM-System ist Dir ebenfalls nicht neu Verhandlungssichere Deutschkenntnisse  Einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit Notebook und allem, was das Herz begehrt, um auch im Home Office erfolgreich zu sein Nicht endendes Kundenpotential Transparente Führung und Zielplanung Stetige Verkaufstrainings/Weiterbildung für Deine persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten in den Geschäftszeiten Yoga, Netflix Room, Getränke und Candybar Ein gutes Gehalt sowie eine Provisionsregelung Bezuschussung der VL, Parkplatz oder Ticket des ÖNV
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Kundenbetreuer:in im Bereich Fahrerlaubniswiedererwerb

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG ist am Standort Düsseldorf folgende Position in Teilzeit (ca. 15h/Woche) und zunächst befristet für 12 Monate zu besetzen: Kundenbetreuer:in im Bereich Fahrerlaubniswiedererwerb Was Sie bei uns bewegen Sie stehen den Kund:innen in allen Fragen rund um den Fahrerlaubniswiedererwerb zur Seite und begleiten sie während des Testverfahrens und bei den ärztlichen und psychologischen Untersuchungen. Zudem übernehmen Sie die Auftragsabwicklung sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben, wie beispielsweise die Archivierung von Dokumenten. Die Durchführung von Sichtkontrollen bei Urinabgaben gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Was Sie ausmacht Sie verfügen möglichst über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und bringen relevante Berufserfahrung im Bereich Verwaltung oder im Pflegebereich mit. Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office und SAP R/3 gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen den Überblick. Die Bereitschaft, in Vertretungsfällen an weiteren Begutachtungsstellen im Umkreis zu arbeiten, rundet Ihr Profil ab. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld innerhalb eines kompetenten und sehr gut eingespielten Teams. Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021TNM15517 TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KGMatthias Steege, Tel. 051199861650 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Sachbearbeiter Kundendienst für Firmenkunden (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Customer Success Agent – Kundenbetreuung, Kundenservice, Kundensupport, Sales (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden einen individuellen und exklusiven Service. Wir sind stolz darauf, von unseren Kunden mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischen Karriereportal gewählt worden zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen: Customer Success Agent – Kundenbetreuung, Kundenservice, Kundensupport, Sales (m/w/d) Du bist serviceorientiert und kommunikationsstark? Du hast Spaß an der Beratung im Bereich Recruiting-Services? Du weckst das Interesse unserer Kunden mit Deinem verkäuferischen Talent? Dann bist Du bei jobvector genau richtig! Professionelle Beratung zu unseren Stellenanzeigen-Produkten Umsetzung unserer Verkaufsstrategie durch Kundenbetreuung, -beratung und -bindung per Telefon, Video-Chat und E-Mail Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Erkennen und Qualifizieren des Kundenbedarfs (Cross-/Upselling)  Kontinuierliche und effektive Entwicklung Deines Kundenstamms Berufsausbildung oder Hochschulstudium (Uni/FH); Absolventen (m/w/d) oder talentierte Seiteneinsteiger (m/w/d) sind willkommen Erfahrung im Sales / Verkauf von Vorteil Praktische Erfahrung im Bereich Kunden-Service, -Betreuung – idealerweise im B2B – ist ein Plus Verhandlungssichere Deutschkenntnisse vorausgesetzt, sichere Englischkenntnisse von Vorteil Unser Spirit: Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikationswege Sicherheit: Ein gutes Fixgehalt mit einem fairen Provisions-Modell, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine berufliche Altersvorsorge für unsere langfristige Zusammenarbeit Onboarding: Durch ein intensives Onboarding-Programm mit Schulungen und Trainings lernst Du Deine Aufgaben, das Team und unsere Sales-Tools kennen Perfekte Anbindung: Direkter Anschluss an U- & S-Bahn sowie Parkplätze für Auto oder Fahrrad Gute Verpflegung: Freie Getränke und frisches Obst, perfekt ausgestattetes Kochstudio Attraktive Lage: Ein tageslichtdurchflutetes, klimatisiertes Büro mit sonnigem Garten an der Düssel, in dem wir auch grillen Zeit sparen: Lass Dir Deine Pakete direkt ins Büro liefern Fitness: Sport und Wellness im exklusiven Fitnessclub – direkt gegenüber
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Viersen
EA Elektro-Automatik ist ein global agierendes Technologieunternehmen mit einer über vierzigjährigen Unternehmenstradition. Das innovative Produktportfolio umfasst ein breites Spektrum an elektronischen Stromversorgungsgeräten für Forschung und Entwicklung. Mit über 200 Mitarbeitern und einem weltweit verzweigten Partnernetz, eigenen Niederlassungen in den USA und China, sowie Vertretungen in Russland und Spanien liefern wir unsere zukunftsorientierten Produkte in die ganze Welt. Aufgrund der stark innovationsgetriebenen Produktentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in unserem Headquarter in Viersen in Vollzeit einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Sie arbeiten in einem spannenden Umfeld und stehen täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in englischer und deutscher Sprache beantworten Sie professionell und kompetent die Kundenanfragen Sie begleiten dabei die Serviceaufträge durch den gesamten Prozess von der Erfassung über die Angebots- und Rechnungserstellung hin zum Versand mit Erstellung der Versandpapiere und arbeiten eng mit dem Logistikbereich zusammen Sie geben Auskünfte zu Rechnungsfragen, Produkten und Preisen Sie dokumentieren Kundenanliegen in unseren Servicedatenbanken Sie wirken mit an der Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios und der steigerung unserer Kundenzufriedenheit Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännisch Ausbildung mit Technikaffinität (Elektronikbranche) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Routinierter Umgang mit einer ERP-Software und MS-Office Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen Gute deutsch und englisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise, Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an Herausforderungen Teamfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen Persönliche Entwicklungsmöglichkeit in unserem Unternehmen Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Einsatz am Hauptstandort Viersen mit Anteilen am mobilen Arbeiten
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Deputy Manager / stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Düsseldorf

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht. Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind.Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Bewirb dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Vertriebsinnendienst (m/w/d) Hub Düsseldorf

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf, Köln, Bielefeld, Mönchengladbach, Dortmund
Die GRENKE AG ist mit über 1700 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern "Möglichmacher" für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäfstideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen.Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring - wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Düsseldorf, Köln, Bielefeld, Mönchengladbach oder Dortmund.KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) HUB DÜSSELDORF Partnerschaftliche Betreuung unserer Geschäftskunden und -partnerSchnelle, qualifizierte und sorgfältige Abwicklung des LeasinggeschäftsErstellung von maßgeschneiderten Finanzierungsangeboten für unsere KundenÜberprüfung sowie Bewertung und Bearbeitung eingehender Leasinganfragen inklusive Durchführung von Bonitätsprüfungen und BilanzanalysenSelbstständige Abwicklung von LeasingverträgenTelefonische Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden sowie Pflege von Kundendaten im CRM-SystemUnterstützung der Kolleg*innen im Vertriebsaußendienst, u.a. bei der Gewinnung möglicher NeukundenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie bspw. Bürokaufmann, Bankkaufmann, Finanzkaufmann (m/w/d) o.Ä., oder aussagekräftige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne im Banken- oder FinanzumfeldAusbildung / Weiterbildung und / oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium von VorteilErfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden (B2B) von VorteilIdealerweise Kenntnisse im Leasing- und/oder FinanzgeschäftAusgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine eigenständige und gewissenhafte ArbeitsweiseFreundliches und professionelles Kommunikationsverhalten sowie VerhandlungsgeschickHohes Maß an Teamgeist, Engagement und EigeninitiativeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnbefristetes ArbeitsverhältnisEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEin vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive ArbeitgeberzuschussZuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeGemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.)
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Senior Team Lead Industrial Logistics Leasing (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Logistik- und Industrieimmobilien in Düsseldorf und der Region für Kunden (ver-)mieten und für EigennutzungEigenständiges Akquirieren von Objekten, Projekten und NeukundenBeraten und Betreuung unserer Kunden bei der Objektsuche und bei Vertragsverhandlungen mit einem innovativen JLL-BeratungsansatzErarbeiten von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten sowie Standortanalysen, Analysieren der Immobilienmärkte auf Chancen und Risiken sowie Erheben und Auswerten von MarktdatenLeitung des Teams in Nordrhein-Westfalen, welches verantwortlich ist für die Akquisition von Lead-Mandaten für die Suche nach Mietern und Nutzern von Logistikgebäuden und -flächen sowie von Greenfield- und Brownfield-Grundstücken für BuildToSuit-ZweckeIdentifikation und Ansprache von geeigneten MieternAufbau eines eigenen Netzwerkes und starken Bindungen in den Markt NRWLeitung des Teams von derzeit 4 Fachleuten sowie dessen Ausbau auf mindestens 8 Mitarbeiter in den kommenden Jahren als auch erster Ansprechpartner für die Fachleute zu seinRepräsentant und Gesicht von JLL gegenüber dem lokalen NRW-MarktAbgeschlossenes Studium mit Immobilienschwerpunkt oder eine Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann oder VergleichbaresUmfangreiche Kenntnisse des lokalen Immobilienmarktes Langjährige Berufserfahrung und nachweisbarer Track-Record in der Vermietung und/oder Verkauf von Logistik- und IndustrieimmobilienAusgeprägte Akquisitionsstärke und hohes Interesse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office KenntnisseErfahrung in der Mitarbeiterführung sowie eine begeisterungs- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und professionellem AuftretenHohes Maß an Engagement und Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Freude daran, im Team etwas zu bewegen und voranzubringenEinbindung in das globale Netzwerk von JLL und in die Partnerschaft mit Miebach ConsultingKooperation mit allen Teams aller Asset-Klassen zu logistikrelevanten ProjektenVielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einem hochmotivierten Team an Ihrer SeiteGestaltungsfreiheit in Ihren Aufgaben und ProjektenFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage in DüsseldorfAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten TagZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen Karrierepfads
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

So. 23.01.2022
Neuss
Die TechnoCargo Logistik GmbH u. Co. KG, mit Sitz in Neuss, ist ein Logistik­dienst­leister für Lager- und Transport­logistik. Das Unter­nehmen mit Tochter­gesell­schaften in England und der Slowakei beschäftigt ca. 350 Mit­arbeiter und ist spezialisiert auf die Sanitär-, Heizungs- und Klima­­branche. Zu den Kunden gehören Groß­unter­nehmen und mittel­ständische Betriebe aus der SHK-Branche. Der Gesellschafter der TechnoCargo Logistik GmbH u. Co. KG ist die Vaillant GmbH, Remscheid. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service für unseren Stammsitz in Neuss.Sie betreuen nationale und inter­nationale Auftraggeber und Kunden ebenso fach­kundig wie engagiert.Insbesondere nehmen Sie tele­fonische Anfragen bzw. Reklama­tionen ent­gegen und reagieren schnell und zuverlässig auf die Anliegen unserer Kunden.Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Über­wachen von Aufträgen und Terminen geht.Sie erfassen und bearbeiten Auf­träge im firmenspezifischen Trans­port­manage­ment- sowie Waren­wirtschafts­system.Auch die Rechnungsprüfung und Korres­pondenz zählen zu Ihren Aufgaben.In Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen (m/w/d) im Lager und der Transport­disposition sind Sie das wichtige Binde­glied in unseren Gesamt­prozessen.Bei der Entwicklung und Opti­mierung von bestehenden und neuen Prozessen zur Verbes­serung unserer Leistungen zählen wir auf Ihre Unter­stützung.Sie wirken bei verschiedenen Projekten mit.Ihre Basis bildet eine abgeschlos­sene kaufmännische Ausbildung bspw. Kauf­mann für Speditions- und Logistik­dienst­leistung (m/w/d) oder vergleichbares. Gute Kenntnisse im Bereich Zoll und Außenhandel sind von Vorteil.Sie lieben den direkten Kunden­kontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatz­bereitschaft.Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Reklama­tions­management sind dabei ein klares Plus.Eigenverantwortliche und struk­tu­rierte Arbeitsweise sind für Sie selbst­ver­ständlich. Sie punkten mit Teamgeist, Kommuni­kations­fähigkeit und Organisationstalent.Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office- Paket, sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Mitarbeit bei einem globalen Logistik­dienstleister mit einem namhaften Haupt­kunden im SHK-BereichEin interessantes und vielseitiges Auf­gaben­spektrum sowie Hand­lungs­spiel­räumeEin engagiertes TeamFlache HierarchienEine umfangreiche EinarbeitungZahlung von 13 Gehältern pro Jahr30 Urlaubstage pro JahrVermögenswirksame Leistungen
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