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Kundenservice: 153 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
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Branche
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  • Baugewerbe/-Industrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 116
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office möglich 50
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 129
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Duisburg
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 13.12.2021 - 23.09.2022 04.04.2022 - 06.01.2023 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 34 Standorte in ganz Deutschland. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 800 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Duisburg. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Unser Link zur Ausbildung: https://education.dispotf.de/lehrgang/umschulung-zum-fahrdienstleiter/ Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Düsseldorf als Customer Success Manager (m/w/d)Immer schneller voranschreitende Digitalisierung mit sich stetig verändernden Marktgegebenheiten und Käuferverhalten stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Die aktuellen Marktentwicklungen, sich wandelnde IT Trends und deren Mehrwerte führen zu einer erheblichen Veränderung der Erwartungshaltung der Kunden im Hinblick auf Betreuung und Austausch durch ihren IT- und Digitalisierungspartner. Um den Anforderungen unserer Kunden und des Marktes gerecht zu werden, haben wir einen weiteren, visionären Schritt in unserer Kundenbetreuung etabliert und wollen diesen nun nachhaltig mit unserem Customer Success Management Team ausbauen. Hierfür suchen wir zur Verstärkung unseres Teams fünf Customer Success Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Wenn Sie eine begeisterungsfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit sind, die technisches sowie großes Lösungsverständnis mitbringt, Storytelling beherrscht und darüber hinaus Lust am Verkaufen hat sowie in einem jungen dynamischen Team arbeiten möchte, dann sind Sie eine Bereicherung für unser Customer Success Manager Team. Aufbau einer digitalen Kundenbeziehung als Kundenbetreuer im Bereich Small and Midsize Business mit dem Ziel, die bestehende Vertriebsstruktur optimal und synchronisiert zu unterstützen Kontinuierlicher und effektiver Ausbau des zugeordneten Kundenstamms durch professionelle Beratung zu unserem Produktportfolio (Cross-/Upselling) Erkennen und Qualifizierung möglicher Kundenbedarfe Einbinden aller notwendigen Vertriebsspezialisten zur erfolgreichen Umsetzung der Kundenbedarfe Regelmäßige telefonische Betreuung (Kundenzufriedenheitsmanagement) Qualifizierung aller Kundendaten und Pflege im CRM-System Umsetzung definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllung der gesetzten Vertriebs- und Umsatzziele Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und-/ oder eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bzw. Studium Fundierte Erfahrung im Bereich Tele Sales, Customer Care / Relationship, vorzugsweise in der IT- bzw. Kommunikations-Branche Kommunikationsstärke sowie ein kompetentes Auftreten Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation sowie eine verantwortungsbewusste und zielstrebige Arbeitsweise Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit und eine ausgeprägte soziale Kompetenz MS Office und CRM Kenntnisse Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kolleg*innen gerne zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Job-ID 1130 an jobs@jobs.konicaminolta.eu Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Job ID: 1130
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Mitarbeiter/in im technischen Kundensupport (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Ratingen
Standort 40880 Ratingen   Du bist genauso begeistert von IIoT wie wir? Du tüftelst gern an technischen Herausforderungen? Dann ist unser Technical Service Center in Ratingen die optimale Spielwiese für Dich. Als Produktexperte (m/w/d) erprobst Du Lösungen und Workarounds mit unterschiedlichsten Produkten aus dem Bereich der ITD - Unterbrechungsfreie Stromversorgung Anlagen (USV), Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten (DataCenterExperts) und Shutdown Software (Power Chute) mit dem Ziel, das Optimum für unsere Kunden zu erarbeiten und sie bei technischen Fragestellungen zu beraten. Dabei beherrschst Du die Hardware genauso wie deren Vernetzung und die Verarbeitung der Daten. Bei Schneider Electric nennen wir das EcoStruxure. Life is on – what about you? Dein Arbeitsfeld Unsere Kunden verlassen sich auf Deine Beratung und Deine technische Expertisefür verschiedene Produktbereiche. Dein Wissen reicht dabei von drei-phasigen USV Anlagen, über Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten bis hin zu Shutdown Software. Du nimmst die technischen Fragestellungen auf, stellst diese ggf. bei uns im Labor nach und findest so die optimale Lösung für die Herausforderungen unserer Kunden. Dabei stehen Dir in unserem Labor selbstverständlich die neuesten Lösungen und Technologien zur Verfügung. Wiederkehrende Anfragen bereitest Du auf und kommunizierst diese an Deine Kollegen, damit auch sie von Deiner technischen Expertise profitieren können. Bei Produkteinführungen spielst Du eine wichtige Rolle, indem Du Schulungsunterlagen erstellst und Deine Kollegen auf den aktuellen technischen Stand bringst. Unser Angebot  Arbeiten mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- & Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungeneines internationalen Konzerns sprechen für sich. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du dank unserer Flex@Work Policy mit flexibler Arbeitszeit und Mobile-Office ausüben kannst. Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrontechnik oder hast einen Abschluss als Techniker Elektrontechnik/ Elektronik/ Automatisierungstechnik oder eine Meisterausbildung. Du bringst Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik und IT-Technik mit und hast gute Kenntnisse in der Elektrotechnik, Informations- / Kommunikationstechnik und Bustechnologien mit. Erfahrungen im Bereich USV-Anlagen sind ein Plus. Du denkst in Lösungen, bist strukturiert und beweist ein gutes Gespür, wie stark der Schuh bei der Dringlichkeit drückt. Da Du regelmäßig Kontakt mit unseren Entwicklungsabteilungen hast, verfügst Du neben sehr guten Deutschkenntnissenauch über sehr gute Englischkenntnisse. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich!   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse.   Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 30417 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Felix Rittinghaus.   Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen. Standort 40880 Ratingen   Du bist genauso begeistert von IIoT wie wir? Du tüftelst gern an technischen Herausforderungen? Dann ist unser Technical Service Center in Ratingen die optimale Spielwiese für Dich. Als Produktexperte (m/w/d) erprobst Du Lösungen und Workarounds mit unterschiedlichsten Produkten aus dem Bereich der ITD - Unterbrechungsfreie Stromversorgung Anlagen (USV), Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten (DataCenterExperts) und Shutdown Software (Power Chute) mit dem Ziel, das Optimum für unsere Kunden zu erarbeiten und sie bei technischen Fragestellungen zu beraten. Dabei beherrschst Du die Hardware genauso wie deren Vernetzung und die Verarbeitung der Daten. Bei Schneider Electric nennen wir das EcoStruxure. Life is on – what about you? Dein Arbeitsfeld Unsere Kunden verlassen sich auf Deine Beratung und Deine technische Expertisefür verschiedene Produktbereiche. Dein Wissen reicht dabei von drei-phasigen USV Anlagen, über Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten bis hin zu Shutdown Software. Du nimmst die technischen Fragestellungen auf, stellst diese ggf. bei uns im Labor nach und findest so die optimale Lösung für die Herausforderungen unserer Kunden. Dabei stehen Dir in unserem Labor selbstverständlich die neuesten Lösungen und Technologien zur Verfügung. Wiederkehrende Anfragen bereitest Du auf und kommunizierst diese an Deine Kollegen, damit auch sie von Deiner technischen Expertise profitieren können. Bei Produkteinführungen spielst Du eine wichtige Rolle, indem Du Schulungsunterlagen erstellst und Deine Kollegen auf den aktuellen technischen Stand bringst. Unser Angebot  Arbeiten mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- & Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungeneines internationalen Konzerns sprechen für sich. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du dank unserer Flex@Work Policy mit flexibler Arbeitszeit und Mobile-Office ausüben kannst. Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrontechnik oder hast einen Abschluss als Techniker Elektrontechnik/ Elektronik/ Automatisierungstechnik oder eine Meisterausbildung. Du bringst Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik und IT-Technik mit und hast gute Kenntnisse in der Elektrotechnik, Informations- / Kommunikationstechnik und Bustechnologien mit. Erfahrungen im Bereich USV-Anlagen sind ein Plus. Du denkst in Lösungen, bist strukturiert und beweist ein gutes Gespür, wie stark der Schuh bei der Dringlichkeit drückt. Da Du regelmäßig Kontakt mit unseren Entwicklungsabteilungen hast, verfügst Du neben sehr guten Deutschkenntnissenauch über sehr gute Englischkenntnisse. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich!   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse.   Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 30417 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Felix Rittinghaus.   Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst & Inside Sales (m/w/d) Raum Düsseldorf

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein multinationaler ausgerichteter Versorger in Sachen Licht und Strom und erster Ansprechpartner, wenn es um die Ausstattung von Dienstleister und Industrie mit innovativen Produkten und einem umfassenden Sortiment an elektronischen Sicherheitsprodukten geht. Im Zuge der Organisationsentwicklung sucht dieses einzigartige, dynamische und stetig wachsende Mittelstands Unternehmen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst/Inside Sales. In dieser spannenden Position verantworten Sie für das Inland aber auch den Exporthandel den Innendienst, gerne aber auch das aktive Kundenmanagement und den professionellen Vertrieb mit allen Facetten. Sie überzeugen mit einer hohen technischen Affinität, haben Freude an der Teamarbeit und Spaß am Vertrieb? Zudem streben Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Unternehmen an? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen! (DTL/90513) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf Sie entwickeln die Präsenz des Unternehmens durch gezielte Aktionen wie z.B. Telefonaktionen, C-Kunden-Management, tel. Angebotsverfolgung, Cross-Selling, Up-Selling und Mehrverkäufe Sie betreuen und entwickeln umsatzstarke Kunden aus den Branchen Industrie, Produktion, Rettungswesen und Handel Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die Angebotserstellung bis zum fertigen Produkt, erarbeiten für Ihren Kunden spezifische Lösungen, stehen ihm in kaufmännischen sowie technischen Fragen zur Seite und entwickeln seinen Umsatz mit Sei akquirieren Neukunden, identifizieren den Bedarf des Kunden und präsentieren und verkaufen erklärungsbedürftige Produkte am Telefon oder per Video Call Sie sorgen für ein hervorragendes Kundenerlebnis, erfassen und überwachen Reklamationen Sie arbeiten mit dem Außendienst zusammen und erstellen und bearbeiten Angebote & Bestellungen Sie leben für den Vertrieb, haben Spaß am Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und sind zielstrebig Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, haben idealerweise Erfahrung im Bereich Außenhandel oder Export Sie kommunizieren offen, sind kontaktfreudig sowie überzeugend und Ihre Fähigkeit im Team zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen, zeichnet Sie aus Sie haben erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Sie haben hervorragende Deutschkenntnisse und beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift Wünschenswert haben Sie Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten sowie in der Bearbeitung von Exportgeschäften Ein Mittelstands-Unternehmen mit Dynamik, Esprit und Wachstum Eine professionelle Einarbeitung Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Viel Spielraum, um eigene Ideen umzusetzen und sich weiterzuentwickeln Wohlfühl-Unternehmen mit sehr gutem Zusammenhalt und geringer Fluktuation Betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Mitgliedschaften, Firmenevents
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Mo. 17.01.2022
Essen, Ruhr
Passionate people create exceptional thingsAt Atlas Copco we believe in challenging the status quo, always looking for a better way. Our leading-edge technology enables us to innovate for a sustainable future. We believe that people make it happen and with us you are empowered to act. Your ideas can make a real difference and contribute to the quality of life for people everywhere.We offer a wide range of interesting job roles and many opportunities to grow. This is where it begins - Join us at the Home of Industrial Ideas.Du suchst eine neue berufliche Herausforderung und möchtest Teil eines weltweit führenden Konzerns im Bereich Technologie und Ingenieurwesen werden? Du arbeitest gerne in einem agilen Umfeld, nah am Kunden, in dem sich ständig neue Initiativen und Möglichkeiten ergeben? Willkommen in unserem Customer Center! Mein Name ist Carolin Scharf. Ich bin die Teamleiterin im Bereich Service. Gemeinsam mit den Teamkollegen gestalten wir alle Aktivitäten des Customer Supports in Essen. Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, ein mehrtägiges Onboarding, eine Kantine, Mitarbeiterrabatte bei Partnerunternehmen sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung. Die Position beinhaltet folgende Aufgaben: Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Eröffnung bis hin zur Auslieferung und Rechnungsstellung Telefonische Kundenbetreuung Auftragsverfolgung und Lieferzeitüberwachung Bearbeitung von Außendienstaufträgen für Zentral-Europa Bestellung von Ersatzteilen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Lagereingängen Kommunikation mit unseren Partnerwerkstätten und Lieferanten Erstellen von Angeboten und aktive Angebotsnachverfolgung Kommunikation mit unseren Stammwerken (hauptsächlich in Englisch) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im industriellen Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit einer Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit zum analytischen Denken Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (SAP) sowie MS-Office Kenntnisse wünschenswert Interesse an technischen Produkten von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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Mitarbeiter der Telefonzentrale (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten in Deutschland. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Mitarbeiter der Telefonzentrale (w/m/d) Telefonische Kundenbetreuung unserer Einsender und Patienten Erteilung von Befundauskünfte für gynäkologische Praxen und Labore Terminvereinbarungen für unsere Praxen mit den Fachrichtungen Gynäkologie, Gerinnung und Genetik Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung im medizinische Rahmen mit (z.B. als Medizinische Fachangestellte), aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Sie sind service- und kundenorientiert, freundlich, kompetent und am Telefon nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie sind teamfähig, engagiert, zuverlässig und arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Consultant/Account Manager - Customer Success Management (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer knapp 3.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen. Wir sind ein ca. 100-köpfiges Team mitten im Herzen des Bochumer Bermuda3ecks. 2010 gegründet, gehören wir seit 2015 zu Bertelsmann - und vereinen so das Beste aus Start-up- und Konzernwelt. Wir wissen, dass wir nur als Team erfolgreich sein können. Daher legen wir bei TERRITORY EMBRACE Wert auf ein freundschaftliches Miteinander, transparente Kommunikation, schnelles Übernehmen von Verantwortung - und jede Menge Spaß an (und bei) der Arbeit. Als Consultant (m/w/d) bist du für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Großkunden verantwortlich und berätst diese im Rahmen unserer umfangreichen Produktwelt. Neben deiner Beratungstätigkeit partizipierst du zudem an verschiedenen Inhouse-Projekten und baust deine Kompetenzen dabei weiter aus. Das sind deine konkreten Aufgaben Du bist alleinige:r Ansprechpartner:in für einen festen Stamm an Großkunden und berätst diese professionell via Telefon, per Mail oder auch live vor Ort. Du baust zu deinen Kund:innen eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung auf und reagierst dabei stets schnell, gelassen und kompetent. Kaufpotenzial erkennst du sofort und weißt, was beim Thema Up- & Cross-Selling zu tun ist - individuell berätst du deine Partnerunternehmen bei der Anpassung der Leistungen. Neben deinen Kernaufgaben in der Beratung kannst du dein Know-how in Inhouse-Projekten erweitern und deine Fachkompetenz, etwa im Projektmanagement, individuell ausbauen. Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium ist wünschenswert, bei ausreichender beruflicher Qualifizierung aber kein Muss. Du bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Du bist in höchstem Maße kundenorientiert und fühlst dich für die Zufriedenheit und den Erfolg deiner Kunden verantwortlich. Der Vertrieb von Produkten liegt dir und macht dir Spaß. Dich zeichnen eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus, du bist aber gleichzeitig auch ein Teamplayer und bringst gerne im Team deine eigenen Ideen ein. Die Themen Personalmarketing und Employer Branding interessieren dich und du bist dazu bereit, dein Wissen rund um die neuesten HR-Trends stetig auszubauen. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse. Erfahrungen in der Arbeit mit digitalen Produkten/ SaaS sind von Vorteil. Das bieten wir: Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen - dein Erfolg wird durch attraktive Provisionen belohnt. Einen Arbeitsplatz im Herzen des Bochumer Bermuda3ecks - im Moment "Remote first" und auch zukünftig "Remote possible". Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Ein gut funktionierendes Team mit netten Kollegen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind und gemeinsam zum nachhaltigen Wachstum unseres Unternehmens beitragen wollen. Einen offenen und regelmäßigen Austausch mit deiner Führungskraft, die bei uns eher als „Mentor" fungiert und die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter immer im Blick hat. Zusätzlich erhältst du regelmäßiges, intensives Sales-Training sowie Coachings. Vielfältige Vorteile durch den Bertelsmann-Hintergrund: Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, … Wöchentliche Meetings mit dem gesamten Team und legendäre Partys, wenn Meilensteine erreicht oder neue Erfolge zu feiern sind - oder wir einfach mal so wieder eine Party machen wollen. Auch virtuell! Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeitenden in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen!
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Experte Service Banking (m/w/d))

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert gerade im Finanzsektor einen modernen Umgang zwischen Kunde und Bank. Machen Sie den Anfang: als Erstkontakt bei der apoDirect, einem Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank. Unsere Kolleginnen und Kollegen bieten den über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank den exzellenten Service, den sie von ihrer Hausbank erwarten. Starker Support und Service am Telefon, per E-Mail, im Chat oder vor der Videokamera – mit Ihrem freundlichen Service fängt modernes Banking an! Fühlen Sie sich wohl im Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein!• Als Experte im Service Banking sind Sie fachlicher Ansprechpartner für unsere telefonischen Serviceberater. • Zudem bearbeiten Sie selbständig Aufträge zu einem breiten Spektrum an Bankdienstleistungen und pflegen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden und mit den Kollegen unserer apoBank Filialen. • Darüber hinaus gehören die Bedarfsanalyse und Potentialerkennung bei Kundenfragen zu Ihrem Verantwortungsbereich. • Sie bearbeiten und beantworten Kundenanfragen- und beschwerden eigenständig gemäß den vorgegebenen Richtlinien. • Sie bearbeiten Prozesse, die mit Zahlungsverkehrsaufträgen in Zusammenhang stehen. • Sie unterstützen bei Notwendigkeit den Bereich Banking Service in der telefonischen Beratung• Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Vorzugsweise als Bankkauffrau/-mann) mit und haben einschlägige Berufserfahrung in einer Bank, oder einem Finanzdienstleistungeunternehmen, sammeln können. • Sie überzeugen zudem durch Ihre Freude an Teamarbeit und sind begeisterungsfähig. • Ausgeprägte Kommunikations- und Lösungskompetenz zeichnen Sie aus. • Darüber hinaus runden Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, ein sicheres Auftreten und ein ausgeprägtes Qualitätsbewußtsein Ihr Profil ab.Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!
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Kundenbetreuer/Servicecenter in der Energiewirtschaft (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Gera, Berlin, Bochum, Halle (Saale), Bremen
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  Kundenbetreuer/Servicecenter in der Energiewirtschaft (m/w/d) Willst Du anders denken, neu gestalten, einfach machen?Werde zum DMS Möglichmacher, starte durch und begleite uns auf der vielseitigen Reise durch die Welt der Energiewirtschaft. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc. Abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Schichtbereitschaft im Zeitraum von 7 – 20 Uhr Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit PC- Affinität Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home- Office (optional möglich) Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement
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Coordinator Customer Service (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Bremen, Düsseldorf
Wer sind wir? MSC ist eines der führenden Unternehmen in der Containerverschiffung. Gemäß unserer Philosophie "wo der Kunde ist, ist auch MSC“ bauen wir unser Netzwerk stetig aus, sodass wir neben unserem Headquarter in Genf mit 480 Agenturen in 155 Ländern vertreten sind. Unsere Leidenschaft für die Schifffahrt, sowie der Mix aus modernem Mind-Set und traditionellen Werten legen die Basis für unser nachhaltiges Wachstum. So umfasst die MSC-Family bereits über 70.000 Experten weltweit und wächst stetig weiter. Gemäß des Unternehmensgeistes unserer Eigentümerfamilie arbeiten wir jeden Tag proaktiv und mit Leidenschaft daran, unseren Kunden innovative Lösungen und Services anbieten zu können. Werden Sie Teil der MSC-Family und gestalten Sie unseren Wachstumskurs in unserem Global Accounts Team in Bremen oder Düsseldorf mit.In dieser Rolle betreuen Sie unsere global agierenden Großkunden, die eine weltweite Geschäftsabdeckung vorweisen. Vornehmlich in der operativen Abwicklung, aber auch bei der Ausarbeitung zukünftiger Geschäftsmöglichkeiten. Follow up der Kundenperformance und Entwicklung von Bestandskunden inkl. Kundenbesuche Bearbeitung von Kundenrückfragen und Reklamationen Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen Abwicklung Buchungen Abwicklung und Tarifierung von Buchungen und Rückstellungen, sowie Koordination von Umbuchungen Allocation Management Bearbeitung von Zollanmeldungen Durchführung von Haftbarhaltungen und Schadenabwicklung Prüfung und Sicherstellung der Container-Verfügbarkeit Durchführung von Manifest-Korrektoren Interne Datenpflege Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Schifffahrts- oder Speditionsbereich, oder ein Studium mit logistischem Schwerpunkt Ausgeprägtes Verständnis und Interesse an operativen Abläufen Verbindliche und klare Kommunikation sowie Freude am Austausch mit internen und externen Schnittstellen Freude im Umgang mit Kunden sowie lösungsorientierte Handlungsweise Offenheit für Neues und Spaß am Arbeiten im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Wir bieten moderne Arbeitsplätze bei denen Kaffee, Wasser und Obst genauso selbstverständlich sind wie: Gleitzeit und Arbeitszeiterfassung Möglichkeit mobil zu arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Essensgeldzuschuss Urlaubsgeld Vergünstige Kreuzfahrten auf der MSC Kreuzfahrtflotte Maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme Vielfältige Gesundheits- und Sportprogramme Job-Rad Corporate Benefits Programme
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