Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 72 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 19
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Banken 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Telekommunikation 4
  • Transport & Logistik 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Agentur 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Marketing & Pr 2
  • Versicherungen 2
  • Werbung 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Funk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Technical Customer Service Consultant (m/w/d) Schwerpunkt: Schnittstellen für Bewerbungen

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Technical Customer Service Consultant (m/w/d) für Schnittstellen von StepStone agierst Du zwischen den einzelnen Fachbereichen und den Entwicklungs- bzw. IT-Abteilungen. Im Team planst und entwickelst Du Änderungen der Schnittstellenintegrationen für unsere Großkunden und arbeitest zur kontinuierlichen Verbesserung der Systeme eng mit unserem Produktmanagement zusammen. Bewirb dich als Technical Customer Service Consultant (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Eigenverantwortliche Planung und Koordination der Änderung der Schnittstellen  unserer Großkunden zur Übermittlung der Bewerbungen Du fungierst als kommunikationsstarke Schnittstelle zwischen unseren Kunden,  unseren Entwicklern und unserem Vertrieb Pflege und Bearbeitung Deiner Projekte in unseren internen Systemen Beratung und Unterstützung der Kunden zur optimalen Anbindung des Kundensystems an Stepstone-Systeme Du bist Ansprechpartner für den Vertrieb und die Kunden bei allen Fragen rund um die Bewerbungen-Schnittstelle Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Ausbildungsberuf (z.B. Fachprogrammierer, IT-/ Systemkaufmann) Erfahrung in der Betreuung von Großkunden im technischen Umfeld (z.B. IT-Helpdesk) Kenntnisse im Bereich von JSON und XML Erfahrung mit Jira (oder vergleichbaren Ticketsystemen); erste Kenntnisse im Umgang mit Application programming interfaces (API) sind von Vorteil Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  
Zum Stellenangebot

Serviceorientierter Kundenbetreuer (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen und seit über 40 Jahren engagierter Vertriebspartner für den Naturkosmetik- und Naturkost-Fachhandel in Deutschland und angrenzenden Ländern. Unser Erfolg beruht auf verantwortlichem, nachhaltigem Handeln sowie gewachsenen, verlässlichen Kundenbeziehungen und auf der Sicherung höchster Qualitätsstandards bei allen von uns angebotenen Naturprodukten wie auch bei unseren Service-, Beratungs- und Logistikleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen serviceorientierten Kundenbetreuer (w/m/d) am Telefon mit Freude an „Bio“ und Naturkosmetik. Sie betreuen die Anliegen unserer Kunden von der Auftragsbearbeitung über Produkt- und Abwicklungsfragen bis hin zu eventuellen Reklamationen Sie bearbeiten die eingehenden Bestellungen am Telefon und online Sie beraten unsere Kunden und unterstützen den Vertrieb durch aktiven Telefonverkauf Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Es macht Ihnen Spaß, am Telefon zuvorkommend und freundlich auf Menschen einzugehen und sie mit Ihrem Service zu überraschen Sie kennen sich gut mit Bio-Produkten und Naturkosmetik aus und stehen hinter unserer ökologischen Haltung Die MS-Office-Produkte sind Ihnen vertraut, Sie haben auch schon mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet Sie sind teamfähig, belastbar, flexibel, zuverlässig, sorgfältig, kommunikativ und serviceorientiert Intensive Einarbeitung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen, engagierten Team Die Chance, in einem Unternehmen, das nachhaltig wirtschaftet und eine ökologische Ausrichtung lebt, mitzuarbeiten und die Kunden zu begeistern
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Duisburg
Wir stehen für modernes BankingWir sind einer der führenden Anbieter für Consumer Finance Produkte in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden und Partnern faire Finanzierungsangebote und setzen dabei auf innovative, digitale Lösungen.Consors Finanz ist Teil der BNP Paribas S.A. in Deutschland und hat ca. 1700 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Die BNP Paribas S.A. ist eine führende internationale Bank und in 73 Ländern mit 200.000 Mitarbeiter*innen vertreten.Wandel lebenWir verbessern uns kontinuierlich und gestalten den Wandel –aktiv und nachhaltig.Vertrauen gewinnenWir hören zu und kennen die Ziele und Wünsche unserer Mitarbeiter*innen –beruflich und privat. Wertschätzung teilenWir arbeiten auf Augenhöhe und leben eine offene Feedbackkultur –konstruktiv und kollaborativ. Kreativität fördernWir wachsen durch das Engagement und die Ideen unserer Mitarbeiter*innen –lokal und internationalVertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)#loveyourjob #Duisburg Du suchst Eine herausfordernde Tätigkeit im Vertrieb – qualifizierter telefonischer Verkauf von Kredit- und Versicherungsprodukten an Bestandskunden gehört zu deinen Aufgaben Eine Chance, unseren Kunden weiterzuhelfen – bearbeite Serviceanliegen und ändere z.B. Stammdaten Eine Tätigkeit bei der Du gebraucht wirst – führe In- und Outbound-Calls mit dem Ziel eines Abschlusses durch Du hast Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung und Freude am Umgang mit Kunden, idealerweise im Vertrieb Allgemeine Kenntnisse und Interesse an Handel und Banken Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Bereitschaft zur Schichtarbeit (zwischen 08:00 und 20:00 Uhr) Für Quereinsteiger geeignet Wir bieten dir Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Grüne Mobilität: Zuschüsse zu ÖPNV, PKW- und Fahrradleasing Pausenraum mit Kicker, Dartscheibe, Playstation, Massagestuhl Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreies WLAN, Kaffee und Wasser Zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hbf
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Kundenberatung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Ingolstadt, Donau, Bochum, Itzehoe, Köln, Weingarten (Württemberg)
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Beginne bei uns deine große Karriere als Mitarbeiter in der Kundenberatung (m/w/d) in Ingolstadt, Bochum, Itzehoe, Köln oder Weingarten. Wir belohnen dich für deinen Erfolg: Incentives, regionale Events und bundesweite Veranstaltungen innerhalb des gesamten Vertriebsnetzwerkes Mit einer umfassenden Einarbeitung und ausgearbeiteten Coachings wirst du bestens in das Arbeitsleben eingeführt Eine überdurchschnittliche Bezahlung entlohnt deinen Ehrgeiz Unsere eindeutig definierte Karriereleiter führt dich dahin, wo du hinwillst: Nach ganz oben! Durch deine Präsentation der Produkte und exzellente Beratung erzielst du erfolgreich Abschlüsse Du liest Kunden die Wünsche von den Augen ab und stellst sie voll zufrieden Mit deinem Ranger-Pad bist du bestens für die Erfassung deiner Aufträge ausgestattet Durch deine offene, kommunikative Art gelingt es dir außerdem neue Bewerber persönlich zu rekrutieren Deinen Arbeitsalltag lieber an der frischen Luft als am Schreibtisch verbringen Einen Job, der dich morgens gerne aufstehen lässt und ein Team, das dich motiviert Die nötige Unterstützung um dein Potential voll entfalten zu können Karriere machen und beruflich mehr als viel erreichen Dir selbst beweisen, dass eine Karriere im Vertrieb wie für dich gemacht ist
Zum Stellenangebot

Customer Experience Program Manager (m/f/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
StepStoners worldwide make us what we are every day: one of the leading online job platforms - in Germany and far beyond. In the Customer Experience Program you will be responsible for the international roll-out as well as the continuous improvement of the existing solution in close collaboration with the local Teams. The fast-growing program provides the technological platform and subject matter expertise to the different international brands of the StepStone Group. That sounds like you? Then apply for a job with us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are looking forward to you! Be SPOC for the corporate and brand stakeholders regarding the prioritization of customer experience development and integration of components. Become a customer experience subject matter expert Responsible for process management of stakeholder management and prioritization processes, local brand integration processes and documentation and sharing internally best subject matter practices Work closely with international product manager and product owners to ensure that stakeholders’ priorities are correctly prioritized and progress is communicated   Ensure the team produces realistic but challenging roadmaps and product release plans Remove obstacles and actively seek to reduce risks impeding your team deliveries Regularly report progress, risks, and issues and escalate to business owner when needed You have a minimum of 3-5 years in an equivalent role in a technology driven company Excellent oral and written communication and presentation skills in German and English knowledge of Dutch or French is a plus Strong analytical skill set is a bonus Ability to manage conflict of interest and find middle ground in an internal competitive environment Excellent people management skills and confident to drive, manage and challenge the different stakeholders You are solution-driven and a problem solver, you can look at issues from multiple angles, assess risks and form a sound, fact-based judgement to support decisive actions You feel comfortable working in an online software development organization, across the full product development life cycle You love to influence your stakeholders and project team members to bring them to give their best. You can give and you can receive open and honest feedback You are able to travel several days a month (within Europe) An attractive location in Düsseldorf's MediaPort with a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space. A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name terms from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours. A twice-yearly opportunity to qualify for incredible incentive trips such as skiing in St. Anton, a balloon ride in Barcelona or speed boating in Lisbon. Spectacular parties, like summer and Christmas parties, we celebrate together. Support in the search for suitable childcare facilities. Fruit, cafe au lait, sofa corner and a football table.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service in Teilzeit (25 Std.)

Fr. 27.03.2020
Kamp-Lintfort
Gyma ist ein leistungs­starker Produzent hochwertiger Feinkost­produkte, sowohl für den Food Service als auch für Groß­verbraucher und die Lebens­mittel­industrie. Bereits heute sind wir mit unseren Produkten Markt­führer im Bereich kalte Saucen für Catering in Frankreich. Wir suchen Persön­lichkeiten, die die Zukunft mit­gestalten und etwas bewegen wollen. Zur Verstär­kung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service in Teilzeit (25 Std.) Sach­liche und adminis­trative Unter­stützung im Backoffice-Bereich Bearbeitung und Eingabe von Kunden­aufträgen Angebots­erstellung und Rück­verfolgung Freund­liche und kompetente Kunden­betreuung per Telefon und E-Mail Unter­stützung des Außen­dienstes sowie allgemeine Korrespondenz Eine erfolgreich abgeschlossene Berufs­aus­bildung im kauf­män­nischen Bereich Erfahrungen im Backoffice-Bereich Aufgeschlossene, kommu­nikative Persönlichkeit und gutes Gespür für Kunden­bedürfnisse Sicherheit im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Produkten Eigen­verantwort­liches und ver­antwortungs­bewusstes Handeln Teamfähigkeit Gute Englisch­kenntnisse, Französisch von Vorteil Sorgfältige Einarbeitung Kollegiales Umfeld und ein Team, das sich auf Ihre Unter­stützung freut
Zum Stellenangebot

telefonischer Verkaufsprofi (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Neuss
Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comWir von der DIS AG begleiten Sie auf ihrem Weg in die Zukunft. Wir haben im Jahr 2020 zum 15. Mal in Folge die Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ erhalten. Bei uns erhalten Sie zahlreiche Benefits, wie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und verschiedene Social Events. Zudem gewinnen Sie mit der DIS AG einen Arbeitgeber, bei dem ein freundliches Miteinander und eine offene Unternehmenskultur an erster Stelle stehen. Für unseren Kunden in Neuss suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten telefonischen Verkaufsprofi (m/w/d). Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in die Zukunft.Sie übernehmen die telefonische Kundenbetreuung Sie verkaufen die Produkte des Unternehmens auf Anfrage des Kunden Die Beratung der Kunden zu allen Produkten fällt ebenso in ihren Zuständigkeitsbereich Sie übernehmen ebenso die allgemeine Datenerfassung Wichtig: Sie betreiben keine Kaltakquise! Sie erhalten Leads. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Customer Service mit Eine hohe Service- und Lösungsorientierung zählt zu ihren persönlichen Stärken Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigeninitiative aus Sie punkten mit ihrer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr In Ihrem Bekanntenkreis ist jemand, der sich für spannende Projekte begeistern kann und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive ist? Perfekt! Dann sichern Sie sich 500€ mit ihrer Empfehlung.
Zum Stellenangebot

Customer Care Advisor (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 hochwertige Produkte von etablierten Luxushäusern wie Gucci, Prada, MCM über junge Talente wie Maison Héroïne und Off-White bis hin zu begehrten Premiummarken wie Michael Kors oder Furla. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du stehst unseren anspruchsvollen Kunden als erster Ansprechpartner (m/w/d) rund um unser Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung Du beantwortest Kundenanfragen schriftlich und telefonisch innerhalb des angegebenen Service Levels Du stehst im engen Kontakt mit unserem Logistik- und weiterführenden Dienstleistern, um unseren Kunden eine optimale Rückmeldung zum Zahlungsverkehr, Reklamationen und ihren Bestellungen zu geben Je nach Qualifikation kannst Du auch Zusatzaufgaben außerhalb des Customer Care Bereichs übernehmen und Dich weiterentwickeln Du hast Deine Ausbildung vorzugsweise im Hotel oder im weiteren Dienstleistungsbereich erfolgreich abgeschlossen Du verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Du zeigst Dein schönstes Lächeln am Telefon, bist kommunikationsstark und sehr serviceorientiert Du beherrschst die englische Sprache fließend in Wort und Schrift und kommunizierst mühelos mit unseren internationalen Kunden Du empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als Herausforderung Du zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft aus Du bist freundlich, motiviert und ein echter Teamplayer Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | individuelle Bürogestaltung + 50 € von uns für die persönliche Deko an Deinem Platz | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Project Management Office – Meerbusch

Fr. 27.03.2020
Meerbusch
Über Medtronic Als weltweit führender Anbieter im Bereich Medizintechnik und medizinischer Serviceleistungen verbessert Medtronic jedes Jahr die Lebensqualität und Gesundheit von Millionen Menschen weltweit. Wir nutzen unsere klinischen, therapeutischen und ökonomischen Erfahrungen, um die wachsenden Herausforderungen im Gesundheitssektor zu meistern. Lassen Sie uns unter dem Motto "Further, Together" gemeinsam die Gesundheitsversorgung voranbringen.Gemeinsam Zukunft gestalten als Werkstudent (m/w/d) Project Management Office – Meerbusch (16 bis 20/Stunden/Woche) Bei Medtronic erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Konzern der Medizintechnik mit langfristigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgabe Direkte Unterstützung von Projektleitern des Project Management Office Contracting & Pricing Germany Einbindung in strategische Projekte (z.B. Prozessoptimierungen, Knowledge Management oder andere Strategie-Projekte im Bereich Contracting & Pricing) Unterstützungs des PMOs im Tagesgeschäft (User Management selbstständig durchführen, EXCEL-Listen pflegen) Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Präsentationen Kontinuierlicher Austausch zu Fragenstellungen aus dem Pricing-Umfeld mit angrenzenden Abteilungen Erarbeitung und Implementierung von Excel-Tools Das ist uns wichtig Aktuelles Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder ähnliche Studienrichtungen Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Excel, MS PowerPoint Fließende Deutsch- sowie gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Analytische Stärken sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen, rasche Auffassungsgabe Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Offenheit, Flexibilität und Belastbarkeit Darüber freuen wir uns Bereits Praktika, idealerweise in einem Großkonzern, absolviert Der nächste Schritt Sie fühlen sich angesprochen und möchten gerne mit uns gemeinsam mehr bewegen. Über die Schaltfläche „Bewerben“ können Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, idealerweise auf Englisch (Anschreiben, Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse) online hochladen. Bitte nennen Sie uns Ihr Wunschgehalt und wann Sie bei uns anfangen können. Medtronic begrüßt Bewerbungen von allen Personen, unabhängig von Rasse, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen, sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, anderen Kriterien nach geltendem Recht. Wir verpflichten uns, alle Bewerber fair zu behandeln und Diskriminierung zu vermeiden. Werden Sie ein Teil von uns und bereichern Sie mit Ihrer Persönlichkeit unsere Kultur von Zusammenarbeit und Innovation. Durch ein hohes Maß an Vielfalt, Integration und Engagement können wir auch in Zukunft einer der führenden Unternehmen im Bereich der Medizintechnologie bleiben. Indem wir alles, was Sie mitbringen - Ihre ganz persönlichen Sichtweisen, Begabungen und Fähigkeiten - in unser Unternehmen einfließen lassen, erfüllen wir auch das Versprechen unserer Mission.
Zum Stellenangebot

Mediaberater im Bestandskundenvertrieb/Account-Management (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Mediaberater im Bestandskundenvertrieb/Account-Management (m/w/d) Du berätst unsere Geschäftskunden Du hast Spaß an Up- und Cross-Selling im Kundenbestand Du stellst sicher, dass unsere Kunden auch in Zukunft unsere Kunden bleiben Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bist kunden- und serviceorientiert Du weiß, wie man mit Geschäftskunden spricht Du übernimmst die Verantwortung für die Auftragserweiterung und die Kundenbindung Du bist eine erfolgsorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischen Grundkenntnissen Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung Monatliches Fixum und nach oben offenes Provisionsmodell Wöchentliches, kostenloses Sportprogramm Feel-Good-Tage Geregelte Arbeitszeiten (Mo-Do von 8:00 – 17:15 u. Fr von 8:00 – 13:30 Uhr) Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment barrierefreie Büros
Zum Stellenangebot


shopping-portal