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Kundenservice: 71 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 15
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) für die Wertpapierbetreuung

So. 17.01.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Bei uns begleiten Sie nach einer umfangreichen Einarbeitung und anschließender Investmentzertifizierung selbstständig und eigenverantwortlich unser operatives Tagesgeschäft in der Telefonie und setzen Impulse für die Weiterentwicklung unserer Prozesse Sie sind fachlicher Ansprechpartner für die Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen zu Wertpapier- und Steuerthemen Sie koordinieren und realisieren verschiedene Projekte im Wertpapierbereich Außerdem unterstützen Sie unsere anderen Unternehmensbereiche mit Ihrem Fachwissen und Ihrer pragmatischen Herangehensweise Ihre Erfahrungen in agilen Strukturen und Ihr sicherer Umgang mit unterschiedlichen Methoden zur Zusammenarbeit fördern die Weiterentwicklung unserer Teams Sie haben Spaß daran, Ihren Kollegen durch Ihre Expertise Rückenwind zu geben Ihnen macht kreative Arbeit Spaß, Sie denken quer und haben den Mut, Veränderungen mitzugehen Entscheidungsfreude und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Sie tauschen sich hierarchieübergreifend gerne aus und arbeiten gemeinsam mit anderen an der Entwicklung und Erreichung unserer Ziele Sie agieren eigenverantwortlich und lösungsorientiert in einem vielseitigen Team In Veränderungsprozesse bringen Sie sich aktiv ein und bereichern diese mit Ihren Ideen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium vervollständigen Darüber hinaus sind Sie sattelfest im Wertpapierbereich, haben eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch setzen wir voraus, über Französischkenntnisse würden wir uns freuen Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Customer Care Advisor Niederländisch/Holländisch (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Über Fashionette fashionette ist die ganze Welt der schönen Accessoires führender Premium- und Luxusmarken. Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und gehören heute zu den beliebtesten Online-Shops im deutsch­sprachigen Raum für Designertaschen, -schuhe und -accessoires sowie Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck. Mit unserem Sortiment von mehr als 11.000 Artikeln von über 150 Designern, unserer jahrelangen Expertise sowie modernster datengetriebener Technologie haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren Kundinnen indi­vi­du­elle Shoppingerlebnisse zu bieten und so Europas führende Online-Plattform für Mode-Accessoires im Premium- und Luxussegment zu werden. Daran arbeiten bei fashionette aktuell mehr als 150 Menschen aus unterschiedlichen Ländern, unter­schied­lichen Alters, mit unterschiedlichen Interessen, Fähigkeiten und Talenten. Diversität wird hier wirklich gelebt. Sie macht fashionette flexibel und stark, um als nationales Unternehmen, das international agiert, in einem dynamischen Umfeld täglich neue Ideen in allen Bereichen erfolgreich voranzutreiben - von Technologie und Logistik über Operations und Marketing bis hin zu Fashion & Lifestyle. Unsere Philosophie Eine Handtasche von fashionette ist nicht nur eine Handtasche – sie ist ein persönliches Statement und formvollendeter Ausdruck von Individualität. Ein Mode-Accessoire vervollständigt nicht nur ein Outfit, sondern steht für einen Lifestyle, mit dem sich die Frau identifiziert und den sie zum Ausdruck bringen möchte. Alles, was wir tun, machen wir daher mit Liebe zum Detail und legen bei der Auswahl unserer Artikel stets Wert auf erlesene Qualität. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und streben tagtäglich danach, ihnen ein exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten – von einem kuratierten Sortiment über inspi­rie­ren­den Content bis hin zu individuellen Zahlarten und einer liebevollen Verpackung. Das wissen 92% unserer Kundinnen zu schätzen und bewerten uns mit "Hervorragend" (Trustpilot, November 2020). Du stehst unseren anspruchsvollen Kunden aus der Niederlande/Holland schriftlich und telefonisch als erster Ansprechpartner (m/w/d) rund um unser Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung Du sorgst mit Deinem professionellen Auftreten gegenüber unseren Kunden für eine exzellente Customer Experience Du stehst in engem Kontakt mit unseren Logistik- und weiterführenden Dienstleistern, um unseren Kunden eine optimale Rückmeldung zum Zahlungsverkehr, Reklamationen und ihren Bestellungen zu geben Darüber hinaus betreust Du den niederländischen Webauftritt von fashionette sowie alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen in Niederländisch Du unterstützt das Content und Social Media Team indem Du selbstständig relevanten Content auf fashionette.nl übersetzt und veröffentlichst Du beobachtest Wettbewerber aus den Niederlanden und unterstützt bei der Erstellung von Wettbewerbsanalysen Du hast Deine Ausbildung vorzugsweise im Hotel oder im weiteren Dienstleistungsbereich erfolgreich abgeschlossen Du verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Du zeigst Dein schönstes Lächeln am Telefon, bist kommunikationsstark und sehr serviceorientiert Du beherrschst Niederländisch/Holländisch auf muttersprachlichem Niveau sowie Englisch fließend in Wort und Schrift und gute Kenntnisse in Deutsch, um mühelos mit unseren internationalen Kunden zu kommunizieren Du empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als Herausforderung Du zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft aus Du bist freundlich, motiviert und ein echter Teamplayer Herzlich willkommen in unseren zwei zentral gelegenen Bürogebäuden. Der Standort an der Grafenberger Allee befindet sich im schönen Stadtteil Flingern und ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel an­ge­schlossen. Der Standort an der Fichtenstraße ist ebenfalls gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Er bietet viel Platz für die interne Logistik und allen weiteren Abteilungen, die direkt mit unseren Produkten arbeiten. Beide Standorte erreichst Du innerhalb von 10 Minuten vom Hauptbahnhof aus. Dein erster Eindruck: Beide Standorte bieten moderne und offen gestaltete Büroräume und die Möglichkeit auf individuelle Arbeitsplatzgestaltung. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Vorstand. Es finden regelmäßig Teamevents und Firmenfeiern statt. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem im Bereich Excel oder Sprachen. Wichtig sind uns zudem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme und konkrete Zahlen werden in konstruktiven Meetings mit allen Mitarbeitenden besprochen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regel­mäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unseres Sortiments
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Vertriebsassistent (M/W/D)Aushilfe auf 450 € Basis / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich, auch Quereinsteiger sind willkommen Freude am Kundenkontakt sowie an der Akquise, insbesondere via Telefon Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich (vormittags/nachmittags) Coachingmaßnahmen Festgehalt und Bonus Schicke und gut ausgestattete Einzelbüros mit einer schönen Lounge in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Freitags arbeiten Sie nur bis 14 Uhr Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische Terminierung Erstellung von Angeboten Neukundengewinnung im Printmedienbereich
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Wuppertal
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kunden-servicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Aktive Kundenansprache im B-to-B-Segment per Telefon und E-Mail Neukundenakquisition, Bestandskundenpflege Kundenrückgewinnung, Adressqualifikation Terminvereinbarung für AD-Mitarbeiter Kundenzufriedenheitsbefragung- und Analysen Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards Idealerweise praktische Erfahrungen im telefonischen Kundenservice Freude am telefonischen Kontakt, die Fähigkeit zur ausgeprägten Freundlichkeit, sowie Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Gute Englischkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Sicherer Umgang mit PC und MS Office Sicherer Arbeitsplatz, aufgrund eines stetigen Wachstums Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten beruflichen Zukunftsperspektiven Attraktive Vergütung Zentraler Arbeitsort mit guten Anbindungen zu den öffentl. Verkehrsmitteln Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Customer Service Representative (m/w/d) Automotive

Fr. 15.01.2021
Neuss
Seit über 25 Jahren ist MSX Partner der Automobilindustrie (PKW, NFZ, Motorrad) und bietet Dienstleistungen zur Optimierung von Händlernetzwerken an. Als schnellwachsendes Unternehmen sind wir mit über 6.500 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern global vertreten. Unser Expertenwissen setzten wir in den folgenden 5 Bereichen ein: Kundenzufriedenheit & Kundenbindung Mobilität & Flotte Technik & Garantie Ersatzteilevertrieb & Service Management der Vertriebskanäle – Training und Coaching Anstellungsart: VollzeitDu bearbeitest Second Level Kundenanfragen eines Premium Automobilherstellers vorwiegend via Ticketsystem, E-Mail oder Post und kümmerst dich um die Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Alle Anfragen bearbeitest und erledigst Du selbständig in einem online Kundendaten-/Ticketsystem. Die Zufriedenheit der Kunden ist dein großes Ziel bei der Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden und der optimalen Lösungsfindung. Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung Du zeigst Affinität für das Automobil Du bist teamfähig, zeigst Engagement und hast Spaß am Kundenkontakt Du überzeugst durch ein souveränes Beschwerdemanagement und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! MSX bietet als internationales Unternehmen die Gelegenheit, sich in einem globalen Umfeld beruflich zu entfalten und mit nahezu allen Automobilherstellern der Welt zusammenzuarbeiten. Du hast die Möglichkeit, dich auf nationaler und internationaler Ebene weiterzuentwickeln.  Wir legen Wert auf Deine Gesundheit! Damit unsere Mitarbeiter gesund und fit bleiben, bieten wir je nach Einsatzort frische Obstkörbe, bundesweite Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios und weitere Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an. Im Krankheitsfall sichert Dich ein Krankengeldzuschuss bis zu 20 Wochen nach Ablauf der gesetzlichen Lohnfortzahlung ab. Raum für Individualität! Was uns auszeichnet sind flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander. Jährliche Firmenevents oder Freizeitaktivitäten mit den Kollegen kommen hier nicht zu kurz. Zudem bieten wir je nach Aufgabenbereich flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle an. Wir bieten Zusatzleistungen! Profitiere von unseren verschiedenen Mitarbeiterrabatten auf ausgewählte Produkte in unserem Online-Vorteilsportal
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Supportmitarbeiter Billing (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Moers
sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 460 hochqualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich „Energie- und Wasserwirtschaft“ begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen durch die Energiewende. Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäftsbereich „Governance, Risk & Compliance“. Mit unserer R2C-Produktfamilie bieten wir branchengerechte, individuell konfigurierbare Softwarelösungen im kompletten Bereich Governance, Risk & Compliance. Für unseren Geschäftsbereich Energie- und Wasserwirtschaft suchen wir am Standort Moers ab sofort eine/n Supportmitarbeiter Billing (m/w/d): Kundensupport im Bereich Billing/EEG Fachlicher Ansprechpartner für Kunden Telefonische Unterstützung und Beratung unserer Kunden Fehleranalyse mittels Datenbankabfragen (SQL) sowie Auswertungen (z. B. Excel) Durchführung von Datenkorrekturen Aufbereitung von Analyseinformationen zur Weitergabe an die Softwareentwicklung Analyse und Beseitigung von Anwenderfehlern Einarbeitung in neue Programmversionen sowie -erweiterungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder IT-Ausbildung mit kaufm. Erfahrungen, gerne auch mit kaufm. Studium Gute grundlegende EDV-Kenntnisse Branchenkenntnisse und -Erfahrung im Bereich der Energieversorgung sind gewünscht Gute Kenntnisse im Bereich "Erneuerbare Energien" wären von Vorteil Strukturelles Vorgehen bei Problemlösungen Freundlicher Umgang mit Kundinnen und Kunden Neben Ihrer fachlichen Qualifikation zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Ihre Kommunikationsstärke und Freundlichkeit aus. Sie verfügen über eine hohe Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Belastbarkeit. Zudem überzeugen Sie durch Ihre selbstständige Einarbeitung in neue Themengebiete und Ihre Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen sowie einfach und verständlich darzustellen. Ihr strukturelles Vorgehen bei Problemlösungen sowie Ihr analytisches Denkvermögen und die Bereitschaft, sich in häufig wechselnde Problemstellungen einzuarbeiten, runden Ihr Profil ab. Gute Verdienstmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben und selbständiges Arbeiten Etabliertes Unternehmen in einem innovativen und dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz mit netten Kollegen, freien Getränken und guter Atmosphäre Personalentwicklungsprogramme und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten bei einem Top-Arbeitgeber
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Mitarbeiter Kundenservice 1st Level (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
Bereits seit 50 Jahren bietet die opta data Abrechnungs GmbH zahlreichen Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen ihren umfassenden Abrechnungsservice an. Zu den Kunden zählen unter anderem Pflegedienste, Heilmittelerbringer, Hilfsmittelanbieter, Rettungsdienste, Transportunternehmen oder Rehaeinrichtungen. Bis heute ist sie ein Familienunternehmen geblieben und wird von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Von Generation zu Generation wächst so das Vertrauen in die Arbeit des Unternehmens. Die opta data Abrechnungs GmbH ist nach ISO 27001 zertifiziert. Die internationale Norm ist ein weltweit anerkannter Standard für die Bewertung der Sicherheit von Informationen und IT-Umgebungen. Die opta data Abrechnungs GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen mit über 2 500 Mitarbeitern.In dieser komplexen, abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie die Stimme und das Ohr der opta data-Gruppe und nehmen die telefonischen Anfragen unserer Kunden bzw. Interessenten auf, die Sicherung der Kundenzufriedenheit ist dabei Ihr höchstes Ziel.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit.Telefonische Fragen und Probleme klären sowie Anfragen und Beschwerden aufnehmenAnliegen der Kunden individuell passend und qualitativ hochwertig bearbeiten – dabei ist die bedarfsgerechte Lösung des Problems wichtig, nicht die Menge an geführten TelefonatenGespräche nachbearbeiten und an den 2nd-Level oder die Fachabteilung weiterleitenCross-Selling- und Up-Selling-Potentiale erkennen und an den Vertrieb weiterleitenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur / zum Kaufmann/-frau für Dialogmarketing / Büromanagement / im Gesundheitswesen oder vergleichbare AusbildungIdealerweise erste Berufserfahrungen im Kundenservice und /oder im GesundheitswesenFreude am Kundenkontakt und -pflegeEmpathie sowie kommunikative und ProblemlösungskompetenzIhr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres BereichesIntensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene SchulungenFlexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Customer Success Manager (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Gräfelfing, Düsseldorf
Cideon steht für effizientes Engineering und bietet in den Geschäftsfeldern CAD/CAE, Prozessberatung und Softwareentwicklung innovative Lösungen im Umfeld von Autodesk und SAP. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 96 Tochtergesellschaften und 12.100 Mitarbeitern. Für unsere Standorte in Gräfelfing (München) oder Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsCustomer Success Manager (m/w/d) Betreuung von Kunden durch erstklassigen Customer Service Aufbau von dauerhaften und langfristigen Kundenbeziehungen Initiierung und Durchführung von Onboarding- und Cross- & Upselling-Kampagnen innerhalb der Customer Journey Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen wie Sales, Marketing und Solution Management Wecken von Kundenbedarf durch Beratung und Darstellung von Lösungen Verantwortung von Customer-Loyality-Maßnahmen und Aufbau von aussagekräftigen Reports sowie KPIs auf (z. B. Churn- und NPS Follow-Ups) Du vertrittst intern die Interessen der Kunden und bringst Ideen ein, um die Customer Experience stetig zu verbessern Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungSelbstständige Arbeitsweise, analytische Denkweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine Leidenschaft zu Verkauf und BeratungSpaß an der Arbeit in einem internationalen, leistungsorientierten Unternehmen sowie kommunikative und aufgeschlossene KompetenzFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere Anwendung von MS-Office-Produkten und erste Erfahrung mit CRM-Software von VorteilEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy) Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim Marktführer Kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Do. 14.01.2021
Grafenberg
Die RAMPF-Gruppe steht für Engineering and Chemical Solutions und bietet die Antworten auf ökonomische und ökologische Bedürfnisse der Industrie. Als visionäres Familienunternehmen ist die RAMPF-Gruppe für höchste Qualität sowie Markt- und Kundennähe weltweit bekannt. RAMPF Polymer Solutions mit Sitz in Grafenberg (bei Stuttgart) ist ein führender Entwickler und Hersteller von reaktiven Kunststoffsystemen auf Basis von Polyurethan, Epoxid und Silikon. Zum Produktportfolio gehören flüssige wie thixotrope Dichtungssysteme, Elektrogießharze und Konstruktionsgießharze, Kantenvergusssysteme, Filtervergusssysteme und Klebstoffe. »Discover the future« ist unser Versprechen. Wer bei RAMPF arbeitet, der hat Freude an Herausforderungen, an der Entwicklung neuer Technologien und der Umsetzung von Innovationen. Das lässt Ideen fließen – und bringt konkrete Lösungen für eine sichere Zukunft. Um unserer erfolgreichen Entwicklung und den neuen, wachsenden Aufgaben Rechnung zu tragen, sucht die RAMPF Polymer Solutions GmbH & Co. KG in Grafenberg zum nächstmöglichen Termin einen (m/w/d) qualifizierten und engagierten Angebotsvorbereitung und -erstellung für einen definierten Kundenkreis Auftragsabwicklung vom Eingang der Bestellung bis zur Bestätigung und Auslieferung Versandabwicklung inklusive Aufbereitung der dazugehörigen Versandpapiere Mitarbeit im Reklamations-Bearbeitungsprozess und bei der Kundenzufriedenheitsbewertung Pflege der Kundenportale und Datenpflege in unserem ERP- und CRM-System Erstellung von Konformitätsschreiben und Ansprechpartner für den Vertriebsaußendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Customer Service sowie Kenntnisse in der Zollabwicklung und der Präferenzkalkulation Erfahrung im Export von Flüssigkeiten/Chemikalien sind wünschenswert Affinität zu EDV-Anwendungen und webbasierten Lösungen Zuverlässige und genaue Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Fremdsprachen (z. B. Russisch, Arabisch oder Chinesisch) sind wünschenswert Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten in einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Modernste Arbeitsplätze Umfangreiches Paket von Zusatzleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kundenmanager/in (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bochum
Das BeSocial Team betreut über 70 zufriedene Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei vielen unserer Kunden handelt es sich um namhafte Möbelhäuser, die eine intensive Betreuung und Beratung benötigen. Als Kundenmanager (m/w/d) bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Partner und kümmerst dich gemeinsam mit anderen Kollegen um den Erfolg und die Zufriedenheit der Kunden. BeSocial ist bekannt für einen herausragenden Kundensupport, ein souveränes Auftreten und erfolgsorientiertes Denken. Unsere Kundenmanager verantworten daher einen enorm wichtigen Bereich in unserer Firmenstruktur. Erster Ansprechpartner der BeSocial Kunden bei sämtlichen Fragen Strategische Beratung unserer Partner / Durchführung regelmäßiger Austauschtermine Vorauswahl geeigneter Kunden für unsere Partner Betreuung der Social-Media-Kanäle unserer Partner Weiterentwicklung der Marketing-Strategien Aufgrund von Videokursen und bewährten Prozessen sind keine technischen oder inhaltlichen Vorkenntnisse notwendig. Eine sehr gute Ausdrucksweise Kommunikationstalent Motivation, Engagement und Leidenschaft für den Job Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiative/Selbstständigkeit Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung in Dein Aufgabengebiet Die Chance in einem sehr stark wachsenden und erfolgreichen Unternehmen mit sehr hohen Zielen zu arbeiten Eine attraktive Vergütung und die Option durch Provisionen vom Unternehmenserfolg zu profitieren Motivierte und dynamische Team-Kolleginnen und Kollegen
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