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Kundenservice: 60 Jobs in München

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 12
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Product Support Deutsch-Französisch

Di. 02.03.2021
Garching bei München
GARMIN entwickelt seit 30 Jahren mobile Produkte für Piloten, Segler, Autofahrer, Golfspieler, Läufer, Fahrradfahrer, Bergsteiger, Schwimmer und für viele aktive Menschen. Von Automotive über Fitness und Outdoor bis hin zu Marine und Aviation hat Garmin seit der Gründung 1989 mehr als 220 Millionen Produkte verkauft. Über 15.000 Mitarbeiter arbeiten heute weltweit in 74 Niederlassungen daran, ihre Kunden ganz nach dem Motto #BeatYesterday dabei zu unterstützen, gesünder zu leben, sich mehr zu bewegen, wohler zu fühlen oder Neues zu entdecken. GARMIN zeichnet sich durch eine konstante Diversifikation aus, dank derer Fitness & Health Produkte, Smartwatches, Golf- und Laufuhren erfolgreich etabliert werden konnten. Das Unternehmen mit operativem Hauptsitz in Kansas (USA) ist in der DACH-Region mit Büros in Garching bei München (D), Graz (A) und Neuhausen (CH) mit über 230 Mitarbeitern und einem zusätzlichen Forschungs- und Entwicklungsstandort in Würzburg mit aktuell mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen vertreten. DU INTERESSIERST DICH FÜR TECHNISCHE GERÄTE, SUCHST DEN KONTAKT ZU MENSCHEN, BIST SPORT-AFFIN UND NUTZT VIELLEICHT SCHON UNSERE PRODUKTE? WERDE JETZT TEIL DES NEUEN SUPPORT TEAMS AM STANDORT MÜNCHEN (GARCHING) ZUR BETREUUNG DES SCHWEIZER MARKTES! WIR SUCHEN DICH AB SOFORT ALS: MITARBEITER (M/W/D) CUSTOMER SERVICE / PRODUCT SUPPORT DEUTSCH-FRANZÖSISCH Du unterstützt unsere Schweizer Kunden bei sämtlichen technischen Fragen rund um unsere Produkte (am Telefon, per Chat oder E-Mail)  Administration der Anfragen und Pflege des CRM-Systems sowie Erstellung von Dokumentationen für unsere Wissensdatenbank Dein gutes Garmin Produktwissen nutzt Du auch für Kaufempfehlungen  Mitarbeit bei Projekten und bei Maßnahmen zur Qualitätssteigerung von Produkten und Arbeitsabläufen Regelmäßige Trainings zur Garmin Produktwelt halten Dich auf dem Laufenden - become and remain an expert of our products! Einsatzmöglichkeiten bei Garmin Veranstaltungen, wie Messen, Sportevents oder Training von Verkaufspersonal unserer Händler warten ebenso auf Dich! Du hast große Freude anderen Menschen zu helfen, hast Spaß, Dich in neue Themen/Produkte hineinzudenken und freust dich, deine guten Französischkenntnisse täglich einzusetzen Du lebst ein hohes Maß an Kunden- und Service-Orientierung Du blühst auf, wenn es hektisch wird, kannst mehrere Aufgaben gleichzeitig durchführen und dabei trotzdem sicherstellen, dass die Qualität nicht leidet Active Lifestyle ist Dein Ding, #BeatYesterday Dein Lebensgefühl – Du lebst am Puls der Zeit und neue Trends & Themen begeistern Dich Kommunikation fällt Dir leicht, egal ob im persönlichen Gespräch, am Telefon oder schriftlich  Du besitzt gute Kenntnisse in Windows Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Englisch in Wort und Schrift rundet Dein Profil ab und macht Dich zum idealen Kandidaten für Garmin ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung und entsprechenden Gestaltungsspielräumen in einem kooperativen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, sowie eine kostenfreie Nutzung unserer Produkte in Deiner Freizeit.
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte

Di. 02.03.2021
Rostock, Berlin, München, Lübeck, Dortmund, Kiel, Würzburg, Erlangen
Machen Sie bei uns aus Ihrem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Know-how. Die Deutsche Ärzte Finanz ist die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und gehört zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dynamische Studenten als Werkstudent (m/w/d)  im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte in Rostock, Berlin, München, Dortmund, Würzburg, Erlangen, Kiel und LübeckSie streben nach Ihrem Studium einen Berufseinstieg im Vertrieb an? Dann gehen Sie heute den ersten Schritt. Ihre zukünftigen Aufgaben in unserem Service-Center: Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Vorbereitung/Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung im Back-Office, z.B. Datenmanagement Aktive Kundenkorrespondenz am Telefon Idealerweise wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtung Angestrebter Berufseinstieg in max. 1,5 Jahren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Enge Betreuung durch Vertriebsprofis Attraktive Vergütung Erhöhte Chancen für unser Karriere-Einstiegsprogramm
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: Den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Job-Umgebung Die Stadtwerke München bieten ihren Kunden seit Jahren einen herausragenden und mehrfach ausge­zeichneten Kundenservice und sind mit ihrer Serviceleistung für ihre Kunden führend in der Energiebranche. Hierfür sucht die SWM Kundenservice GmbH Mitarbeiter (m/w/d), deren Leidenschaft der serviceorientierte Umgang mit Menschen ist – telefonisch, schriftlich sowie persönlich. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die gerne mit Menschen in Kontakt stehen und Teil unseres professionellen Kunden­betreuungs­teams werden wollen. Ihre persönliche Entwicklung und eine gute Einarbeitung sind uns wichtig, deshalb erhalten Sie ein indivi­duelles Fach- und Kommunikationscoaching sowie eine mehrwöchige, umfassende Schulung unserer EDV-Systeme, inklusive dem Aufbau von Kenntnissen der Energiewirtschaft. In unserem Team erwartet Sie ein ausgezeichnetes Betriebsklima und ein persönlicher Pate steht Ihnen von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind Ansprechpartner für unsere Privat- und Gewerbekunden. Sie kommunizieren via Telefon, Whatsapp, Chat, schriftlich und auch persönlich. Sie beraten unsere Kunden ganzheitlich zu Produkten, Tarifen sowie Änderungen zum Vertragsverhältnis. Sie nehmen Kundenanliegen entgegen und setzen diese in unseren Systemen um (u.a. An- und Ummeldungen, Kundendatenänderungen sowie allgemeinen Anfragen zu den SWM). Sie sind verantwortlich für die finale Klärung von Rechnungsanfragen und Zahlungsvorgängen bis hin zur Vereinbarung von Ratenplänen. Sie beraten und gewinnen Kunden (Inbound) infolge von Akquisekampagnen. Entsprechend Ihrer persönlichen Fähigkeiten und Interessensgebiete arbeiten Sie in Projekten mit und entwickeln sich in speziellen Schwerpunktthemen weiter. Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse, hohe Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen. Sie lieben es Kunden zu begeistern und bringen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme und eine positive Ausstrahlung. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig. Sie haben Spaß am Kontakt mit Kunden und verfügen über Verhandlungsgeschick. Sie zeichnen sich durch eine überdurchschnittliche Leistungs- und Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Handeln aus. Eine fundierte, mehrwöchige Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe und laufende qualifizierende Weiterbildung durch unsere professionellen Trainer/innen Homeoffice-Möglichkeit nach erfolgreich abgeschlossener Einarbeitung/Probezeit Sie werden Teil eines mehrfach ausgezeichneten Kundenserviceteams Ein hochmotiviertes, internationales und engagiertes Team sowie ein besonders angenehmes Betriebsklima Überdurchschnittliches Festgehalt mit leistungsgerechten monatlichen Prämienzahlungen Großzügige Mitarbeiter-Rabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter

Di. 02.03.2021
München
Die Unternehmensgruppe C.H.BECK beschäftigt als führendes Medienunternehmen mehr als 2.000 Mitarbeiter in Europa. Mit dem Verlagsgeschäft im rechts- und geisteswissenschaftlichen Bereich sowie eigenen Druckereien, Verlagsauslieferungen, Buchhandlungen, Seminarunternehmen, E-Commerce- und Web-Plattformen sowie verschiedenen Beteiligungen deckt C.H.BECK das gesamte Portfolio eines innovativen Medienhauses ab – vom Printmedium bis zu kom-plexen Online-Datenbanklösungen für juristische Fachinformationen. Am Standort München-Schwabing suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenterzur Unterstützung bis 31.10.2021 Unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter sind erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Zur Bearbeitung unseres hohen Auftragsvolumens freuen wir uns über Ihre Unterstützung mit folgenden Aufgaben: Annahme und Erfassung von Kundenbestellungen Bearbeitung von Abonnements, Reklamationen, Rücksendungen, Gutschriften und anderen Vorgängen Die Vollzeit-Stelle (37,5 Stunden/Woche) ist bis zum 31.10.2021 befristet. Ihre Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie idealerweise mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern im Buchhandel oder Verlag Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung oder im verkaufsaktiven Vertrieb Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Programmen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber unsere Stelle gefällt Ihnen? Dann bewerben Sie sich! Herausragende Markt- und Wettbewerbsposition Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgsorientierung Einblick in den Kundenservice unseres Verlages Abwechslungsreiches Aufgabenbereich in einem kollegial agierenden Team Umfassendes Sport- und Gesundheitsangebot Vergünstigter Erwerb von Büchern für den Privatbedarf Faire und leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Zusatzleistungen
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Mitarbeiter (m/w/d) für Kundenservice in der Datenlogistik (DL) (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Bayreuth, Landshut, Isar, München, Nürnberg
Unsere Kunden im öffent­li­chen Bereich nutzen un­se­re Produkte z.B. zur Er­stel­lung von Ausweisen, Füh­rerscheinen oder Hei­rats­urkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München oder unsere Geschäftsstellen in Bayreuth, Landshut oder Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für Kundenservice in der Datenlogistik (DL) (m/w/d) 623001 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis Verantwortung für den Betrieb der Fernwartungssoftware Fastviewer Organisation und Durchführung der jährlichen TÜV-Zertifizierung der Fernwartungssoftware Benutzerverwaltung und -konfiguration der Fernwartungssoftware Als Kundenservicebeauftragter besuchen Sie regelmäßig Kundenserviceveranstaltungen und dienen als Wissensmultiplikator Bearbeiten von Problemen mit einem Ticketsystem Kundenservicetätigkeiten und Installationen der Datenlogistiksoftware mit Hotline-Betrieb Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit guten EDV-Kenntnissen Gute Kenntnisse Windows-Server-Betriebssysteme Grundkenntnisse Firewall-Funktionalität Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zur Lösung von Problemstellungen Hoher Qualitätsanspruch in der Kundenkommunikation Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Team- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse im Bereich des Kundensupports sind wünschenswert Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche; Gleitzeit Zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagement
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Pflichtpraktikum Account Management (m/w/d) Projektmanagement & Kundenservice in München

Di. 02.03.2021
München
Dieses Unternehmen ist einer der führenden Technologie-Anbieter für den Non-Profit Bereich und hilft über 600 Organisationen, Spendengelder online über innovative Spendentools zu sammeln. Zu unseren mehr als 600 Kunden gehören Organisationen wie das Deutsche Kinderhilfswerk, die Tabaluga Kinderstiftung, die Manuel Neuer Kids Foundation aber auch politische Parteien wie die SPD, Bündnis 90/Grüne oder Events wie der München Marathon und RTL Spendenmarathon. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Pflichtpraktikum Account Management (m/w/d) Projektmanagement & Kundenservice in München. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du stehst in direktem Kontakt mit unseren Kunden und hast Spaß an persönlichem und engagiertem Kundenkontakt. Dich erwarten spannende Projekte bspw. das Mitwirken an unserer Online Fundraising Studie Durch Deine Kommunikationsstärke baust Du Dir Dein persönliches Netzwerk im Non-Profit-Bereich auf. Du bringst Input für unsere Produktentwicklung und das Marketing Team. Dabei unterstützt Du bei der Vorbereitung von Präsentationen für Kongresse oder Workshops und gestaltest bspw. Kundeneinladungen, Bestandskundennewsletter aktiv mit. Du bist zuständig für die Vorbereitung unserer Messeauftritte und bereitest die notwenigen Materialien vor. Du berätst die Hilfsorganisationen, Vereine und Charities etc. zu unserer Online Fundraising-Software. Du bist eingeschriebene/r Student/in und suchst ein Unternehmen für Dein Pflichtpraktikum. Du hast eine hohe Lernbereitschaft und Interesse an Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Das heißt, Du weißt was Du Dir von Deinem Praktikum bei uns erhoffst und hast konkrete Vorstellungen davon, was Du für Dich daraus mitnehmen möchtest. Du verkörperst den Dienstleistungsgedanken. Du zählst kommunikative und soziale Kompetenzen zu Deinen Stärken. Du arbeitest eigenverantwortlich und bist gut organisiert. Außerdem freust Du Dich darauf bei uns voll mit anzupacken. Du hast Freude daran in einem Non-Profit-Umfeld und Startup zu arbeiten. Du besitzt ein gutes Gespür für Menschen und eine starke Affinität für Digitales. Wir bieten Dir ein Praktikum mit einem sinnvollen Produkt. Bei uns hast Du die Möglichkeit direkt mit eingebunden zu werden und so viel zu lernen. Dich erwartet ein cooles Team von erfahrenen Gründern. Obst und Kaffee stehen kostenlos für Dich zur Verfügung. Dich erwartet ein Büro zentral in München nahe Hauptbahnhof. Unsere positiven Kununu-Bewertungen sprechen für uns als Unternehmen und wir freuen uns darauf auch Dich auf Deinem Weg zu unterstützen!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonie und Chat im Bereich Vertragsservice Private Krankenversicherung

Mo. 01.03.2021
München
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Im Bereich Vertragsservice ist unser übergreifendes Ziel, Kunden auf dem bestmöglichen Weg zu einer für alle Seiten zufriedenstellenden Lösung zu führen. Um das zu leisten, benötigen wir motivierte und entscheidungsfreudige Problemlöser, die Spaß daran haben, sowohl am Telefon als auch schriftlich mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten zu kommunizieren.Sie sind telefonischer Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Geschäftspartner bei allen fachlichen Fragen rund um das Thema private Krankenversicherung in den Bereichen Neuantrag und VertragSie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden im ChatWeiter bearbeiten Sie Neuanträge auf Zusatzversicherung und ein breites Spektrum an Geschäftsvorfällen aus dem Vertragsbereich (z.B. Kündigungen, Beginnverlegungen, Bescheinigungen, Kontostandsklärungen etc.)Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personenversicherung, vorzugsweise im Bereich PKV absolviertIdealerweise besitzen Sie bereits Kenntnisse in der medizinischen RisikoprüfungSie haben umfangreiche Erfahrungen im telefonischen Kundenservice und Freude am Umgang mit MenschenSie überzeugen durch ein sicheres und kompetentes Auftreten am TelefonProfitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung nach TarifvertragEntfalten Sie Ihre Stärken in einem motivierten Team in moderner UmgebungNutzen Sie das umfassende Angebot unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Juristischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Oberhaching bei München
Im Auftrag eines Kunden aus der Technologiebranche sind wir ab sofort für den Standort südlich von München im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung auf der Suche nach Ihrer Unterstützung als Juristischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d).Bearbeitung und Klärung von externen Reklamationen und internen Abweichungen Verantwortung für den gesamten Reklamationsprozess, d. h. von der Reklamationsannahme, über deren Bearbeitung, bis hin zu einer kundenorientierten Lösung Koordination der Zuständigkeiten innerhalb des Teams sowie fachlicher Ansprechpartner Kontinuierliche Prozessoptimierung in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Festlegen von Maßnahmen zur Fehlervermeidung Koordination der Weiterentwicklung der AGBs, EKB etc. des Unternehmens Übernahme von rechtlichen Klärungen, wie z. B. GeschäftsbedingungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter mit juristischen Fortbildungen oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere im Kundenservice sowie fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht Hohe Dienstleistungsorientierung durch gutes Einfühlvermögen, Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute EnglischkenntnisseDas Unternehmen bietet Ihnen eine spannende und vielfältige Tätigkeit, bei der Sie viel Eigenverantwortung übernehmen sowie unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten haben. Flache Hierarchien und eine individuelle Weiterentwicklung (fachlich sowie persönlich) runden das Leistungsportfolio des Unternehmens ab. Sprechen Sie mit uns! Gerne informieren wir Sie genauer über die spannende Vakanz. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Working Student Customer Service (m/f/d)

Mo. 01.03.2021
München
At Personio, Customer Success is more than one specific role. It is rather an integral part of our company culture and defines how our customer-facing teams work. Customer Success follows the mission to maximize customer value in our everyday business. As part of this team, you enable our customers to understand the product, give feedback, encourage their growth, and make their people processes more successful. Join and become part of our exciting journey! Support in the maintenance and correction of customer data Support in the implementation of customer campaigns in terms of communication and scheduling with customers Documentation, Reporting und Evaluation of campaign results Good knowledge of Excel and Google Sheets Good communication skills Very good German (C2) and good English (B2) Admiring problems is not yours. You prefer to approach them actively and find a solution Diligent and independent working method Become part of an awesome team from all over the world and dive into the complexity of our startup world to get ready for your career entry  Join the Personio-Community and celebrate our achievements with regular team-events (e.g. Office Dinner, Oktoberfest, etc.) Stylish open office space in the heart of Munich (near Hauptbahnhof) - Coffee, Mate, Fruits, and Muesli are provided by us Choose between an additional payment for your MVV-Ticket or a subsidised Qualitrain membership for 25€ per month
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Junior Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
München
ÜBER UNS Agrilution – hier wächst die Zukunft 2013 mit dem Ziel angetreten, Vertical Farming für jedermann zugänglich zu machen, sind wir mit Agrilution heute Pionier und Benchmark im Vertical Farming Markt – und sehr stolz darauf, damit eines der wenigen deutschen Start-ups mit weltweiter Aufmerksamkeit zu sein. Unser Personal Vertical Farming Ecosystem, bestehend aus Plantcube, Saatmatten und App, ermöglicht Menschen im privaten oder professionellen Umfeld den eigenen Anbau der frischesten und nährstoffreichsten Greens – und das ohne jegliche Pflanzenschutzmittel, kürzeren Transportwegen und deutlicher Wassereinsparung. Angetrieben von der Vision, den Zugang zu nährstoffreicher pflanzlicher Nahrung zu revolutionieren, entwickeln wir mit einem internationalen, interdisziplinären Team unsere Hardware, Software und Consumables selbst. Seit März 2019 liefern wir unseren Plantcube an Kundinnen und Kunden aus und sind stolz, seit Dezember 2019 eine 100%-ige Tochter von Miele zu sein.   WEN WIR SUCHEN Du findest den Begriff Kundendienst auch unzureichend? Für dich steht der Erfolg unserer Kunden an oberster Stelle? Du arbeitest gewissenhaft und akkurat, scheust dich aber auch nicht, die Ärmel hochzukrempeln und innovative Wege zu gehen? Und du willst einen Beitrag dazu leisten, dass uns dieser Planet länger erhalten bleibt? Dann solltest du dich jetzt bewerben. Wir suchen für den Bereich Customer Success eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in mit reichlich Motivation und Tatendrang. Dabei unterstützt du uns vorrangig im operativen Geschäft, als auch beim Aufbau und der Entwicklung neuer Strukturen und Prozesse. Durch deine Arbeit trägst du zur Zufriedenheit unserer Kundschaft bei und machst das Produkterlebnis so zu einem Glücksmoment Du bist Teil unseres Customer Success-Teams und beantwortest und löst Anfragen zum Produkt Du übernimmst die Auftragsabwicklung, von der AB bis zur Retoure und das nicht nur digital Du unterstützt in der Verbesserung bestehender Prozesse und übernimmst Verantwortung für unser ERP/CRM Du hast einen Abschluss in einer kaufmännischen/technischen Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches/technisches Studium in der Tasche Kundinnen und Kunden sind für dich Inspiration für neue Ideen – ihre Probleme löst du eigenverantwortlich und verantwortungsbewusst Du findest dich schnell in neue Systeme ein, insbes. in unser ERP/CRM Du gehst auch mal ungewöhnliche Wege, um an dein Ziel zu kommen Du lebst die Hands-on-Mentalität Deine Chance, eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung von Agrilution zu spielen und einen direkten Einfluss darauf zu nehmen, unseren Plantcube in jedes zu Hause zu bringen Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Wir entwickeln dich: Entwicklungsbudget pro Jahr für die Teilnahme an Workshops, Konferenzen, Kursen... Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Option und 30 Urlaubstage Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Do it yourself: Nutze unseren Plantcube bei dir zu Hause und profitiere von rabattierten Saatmatten Heute schon an morgen denken: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge an I want to ride my bicycle: Lease über uns dein Business bike Fit & Healthy: Frische Greens aus unseren Plantcubes für eine gesunde Mittagspause oder auch Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Kleider mache Leute - Nicht bei uns! Kleide dich so, wie du dich wohlfühlst oder in unserer Agrilution Collection ;) Agrilution weiß, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen
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