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Kundenservice: 40 Jobs in Oberhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Verkauf und Handel 8
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  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 7
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Customer Care Representative Customer Excellence (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Ratingen
Seit 40 Jahren arbeitet Boston Scientific als weltweit führendes Medizintechnikunternehmen an dem Ziel, das Leben von Patienten zu verbessern. Täglich stellen wir uns den wichtigsten Herausforderungen der Gesundheitsbranche mit innovativen Produkten, einer Kultur der Zusammenarbeit und einer tiefen Leidenschaft für die Verbesserung des menschlichen Lebens – das macht eine Karriere bei Boston Scientific zu mehr als nur einem Job. Wenn Sie ein Teil davon werden und Ihrer Berufung folgen möchten, dann sollten wir uns kennenlernen. Zur Verstärkung unseres Customer Service-Teams suchen wir am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ambitio­nierte und motivierte neue Kollegen, die Spaß an Mitgestaltung und Verantwortung sowie Freude an der Arbeit im Team haben: Customer Care Representative Customer Excellence (m/w/d) - Team Schweiz Telefonische Kundenbetreuung, verkaufsunterstützende Betreuung der Außendienstmitarbeiter & Kollegen im Bereich Telesales Bestell- und Auftragssachbearbeitung und Kundenkorrespondenz Retourenbearbeitung Gutschriften- und Lastschriftenabwicklung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung (Rechnungsstellung) Koordination der Belieferung von zeitkritischen medizinischen Produkten, Zusammenarbeit mit dem Zentrallager in den Niederlanden Zusammenarbeit mit einem internationalen Shared Service Center in Englisch Bestands- und Konsignationslagermanagement in Zusammenarbeit mit der Abteilung Field Inventory Management Terminverfolgung, Rechnungsprüfung in Zusammenarbeit mit der Abteilung Pricing & Tender und der Buchhaltung Zusammenarbeit mit dem Marketing z. B. bei Produkt Launches oder mit der Quality Abteilung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder im telefonischen und schriftlichen Kundenservice von mindestens 5 Jahren Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Organisations-, Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit, auch in Stresssituationen Gute MS Office Anwenderkenntnisse, sowie SAP/ERP Kenntnisse sind erforderlich Erfahrung mit Auswertungen, sowie mit der Durchführung von Projektarbeit wünschenswert Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch, Englisch und Französisch sind Voraussetzung, zusätzlich wäre Italienisch und Schweizerdeutsch von Vorteil Neben einem spannenden Job, hoch innovativen Medizinprodukten und einem respektvollem Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team bieten wir Ihnen u.a. ein leistungsgerechtes und attraktives Vergütungspaket sowie sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung durch ein etabliertes Talentmanagement Programm in unserer Organisation. Zusätzlich profitieren Sei bei uns von einer betrieblichen Altersvorsorge, Aktien zum Vorzugspreis und weiteren attraktiven Sozialleistungen. Unser Büro in Ratingen verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und ist sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze sorgen für stressfreies Parken direkt vor der Tür. Modernes IT-Equipment, kostenlose Getränke, eine Kantine, sowie flexible Arbeitszeiten, runden unser Angebot ab. Vor allem bieten wir Ihnen eines: Die Chance, Teil einer Unternehmenskultur zu werden, wo jeder seinen Beitrag dazu leistet, dass Leben von Patienten besser zu machen.
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Trainer*in Learning & Development (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Konzeption und Durchführung von Produkt-, System-, Prozess- und Softskill- TrainingsOrganisation und Durchführung von Coaching und WorkshopsErstellung und Aktualisierung von Dokumentationen, Prüfszenarien und TraineranleitungenBegleitung von Veränderungsprozessen im UnternehmenAnalyse und Berichterstattung über Entwicklungen der Mitarbeiter*innen, Schulungsaktivitäten und QualitätsmaßnahmenKonzeption und Umsetzung von e-Learnings Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität, TeamfähigkeitSelbstsicheres Auftreten und PräsentationsfähigkeitenBerufserfahrung als Trainer*in im Customer Service  Kenntnisse in der didaktischen und fachlichen Aufbereitung von E-Learnings/Blended-LearningService- und kundenorientiertes Denken und HandelnVerständnis für Multimedia und Produkttechnik, EDV- und Microsoft-KenntnisseAnalytisches und lösungsorientiertes DenkvermögenSehr gute Beobachtungsgabe und systemische, konzeptionelle VorgehensweiseAusgeprägte kommunikative FähigkeitenMethodenwissen im TrainingsbereichSehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)Mobilität (Internationale Reisebereitschaft)Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und ausreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Rabatte im MEDION Outletstore und weitere Angebote für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
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Kundenberater WinBack (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Gelsenkirchen
Problemlöser gesucht! Für unseren Standort in Gelsenkirchen suchen wir Dich in Voll- oder Teilzeit als tel. Kundenberater Kundenrückgewinnung (Inbound) im Bereich Multimedia (m/w/d). Quereinsteiger sind herzlich willkommen! pünktliches Fixgehalt zzgl. attraktiver leistungsorientierter Vergütung sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte, z.B. beim ÖPNV, bei zahlreichen Online-Shops und Events ein aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima ein professionelles bezahltes Schulungsprogramm zu Beginn Mitentwicklungspotenzial im Projekt selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden (Privatkunden) im Kündigungsstatus Ermittlung der Gründe für die Beendigung des Vertragsverhältnisses Beratung und Unterbreitung eines auf den Kunden zugeschnittenen attraktiven Angebots zu neuen Endgeräten, Zubehör und verbesserten Tarifleistungen im Bereich Mobilfunk Durchführung von Vertragsverlängerungen im Rahmen von Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit sowie die Gewährleistung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Sach- und Nachbereitung der Telefonate sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Grundkenntnisse
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Senior Customer Service Representative (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Krefeld
Wir bei Cepheid bemühen uns leidenschaftlich, schnellere und genauere Diagnosetests zu entwickeln, um Ihre Gesundheitsversorgung zu verbessern. Unsere Produkte im Bereich der molekularen Diagnostik bieten verstärkt die Möglichkeit, die Überlebenschancen und die Lebensqualität der Patienten zu verbessern, indem medizinischen Fachkräften ermöglicht wird, Krankheiten frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Leidenschaftliche Mitarbeiter, die positive Veränderungen im Gesundheitswesen bewirken möchten, werden hier bei uns zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten finden. Durch unser hohes Potenzial in der Molekularbiologie und laufende Innovationen konzentrieren wir uns auf die Entwicklung von Testverfahren für krankenhausbedingte Infektionen, sexuelle Gesundheit, wichtige Infektionskrankheiten, Virologie- und Onkologieanwendungen. Durch Automatisierung von hochkomplexen und zeitaufwändigen manuellen Prozeduren sorgen unsere Lösungen in Einrichtungen jeder Größe für eine verbesserte Durchführung von anspruchsvollen genetischen Tests für Organismen und genetisch bedingte Krankheiten. Weltweit ermöglichen die Lösungen von Cepheid Pflegekräften in Entwicklungsländern, hochresistente Tuberkulose innerhalb von nur 90 Minuten statt mehreren Wochen zu diagnostizieren und somit in Gebieten mit einem Mangel an medizinischem Fachpersonal und -material, in denen Ersatztherapieprodukte zum Einsatz kommen, Leben zu retten. Als Teil des Konzerns Danaher wird unsere Arbeit bei Cepheid von diesem globalen Wissenschafts- und Technologieinnovator unterstützt. Neben den unübertroffenen Schulungen von Führungskräften sowie den beruflichen Entwicklungsprogrammen von Danaher bietet diese Kooperation auch umfangreiche Karrieremöglichkeiten für verschiedene Branchen und Marken. Wir sind durch ein gemeinsames Ziel vereint: Helfen, das Leben voll auszuschöpfen. Erfahren Sie, wie Sie bei Cepheid etwas bewirken können. Für unser Kundenserviceteam in Krefeld suchen wir derzeit einen Senior Customer Service Representative / Kundenbetreuer (m/w/d). Proaktive und effiziente Lösung von Kundenproblemen und -anfragen unter Beibehaltung eines hohen Maßes an Kundenzufriedenheit Order Management und Bearbeitung von Kundenaufträgen in Übereinstimmung mit Unternehmensrichtlinien und Standardarbeitsanweisungen Verwaltung eines Auftragsbestands für verschiedene Kundentypen (direkt und indirekt, europäisch und global), Sicherstellung der Kundenbestellungen innerhalb der gewünschten Liefertermine sowie Bearbeitung von Retouren und Gutschriften Unterstützung des Verkaufsteams durch Angebotserstellung und Beantwortung verschiedener Anfragen sowie Pflege der Preisdokumentation und des ERP-Systems Zusammenarbeit mit anderen Funktionen wie Absatzplanung, Logistik, Finanzen und technischem Service, um eine enge Zusammenarbeit aufrechtzuerhalten und eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit zu erreichen Sicherstellung der Einhaltung interner Richtlinien, Qualitätsverfahren und des Sarbanes-Oxley Act (SOX) Aktive Teilnahme an den täglichen Besprechungen zur kontinuierlichen Verbesserung, um Prozessverbesserungen, Effizienzsteigerungen und Kundenzufriedenheit zu erzielen Eine Berufsausbildung (kaufmännisch oder gleichwertig) mit einschlägiger Berufserfahrung in einer dynamischen Rolle als Kundendienstmitarbeiter / Auftragsbearbeitung, vorzugsweise im Bereich der medizinischen Diagnostik oder verwandten Branchen Erste Erfahrung in Projektkoordination und/oder Implementierung von Verbesserungsprozessen sind wünschenswert Erfahrung mit MS Office-Produkten wie Word, Excel und Outlook Erfahrung mit ERP-Systemen wie SAP- und CRM-Systemen (Saleceforce.com) von Vorteil Die Fähigkeit, effektiv in Deutsch und Englisch zu kommunizieren, ist erforderlich. Weitere Sprachkenntnisse, wie z.B. Französisch oder Polnisch sind von Vorteil. Hohe Detailorientierung sowie die Fähigkeit, Verkaufsvereinbarungen, Angebote, Bestellungen und zugehörige Informationen effektiv zu erstellen und zu überprüfen Starker Fokus auf Kundenzufriedenheit Fähigkeit, in einer schnelllebigen Umgebung zu arbeiten Selbstmotiviert, zuverlässig und verantwortungsbewusst Lösungs- und ergebnisorientiert Ein Teamplayer mit einer aufgeschlossenen und positiven Persönlichkeit Intensives Onboarding und Training Internationales Umfeld mit Kollegen in ganz Europa Arbeiten in funktionsübergreifenden Teams und Projekten Innovative Werkzeuge und Produkte Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung Ihrer beruflichen und persönlichen Fähigkeiten Attraktives Gehaltspaket
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mi. 21.10.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Business Customer Representative / Sachbearbeiter*in Geschäft- und Gewerbekundenservice

Mi. 21.10.2020
Krefeld
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Business Customer Representative / Sachbearbeiter*in Geschäft- und Gewerbekundenservice Unser Business Customers Kundenservice ist die erste Anlaufstelle für unsere Firmenkunden, für telefonische sowie schriftliche Anfragen. Es werden täglich alle möglichen Anfragen bearbeitet wie das Abklären von Lieferterminen, das Erfassen von Bestellungen bis hin zur Produktberatung. Hier ist Kundenorientierung gefragt, denn wir wollen unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern. Du bist daran interessiert mit anzupacken, den Business Customers Kundenservice aufzubauen und die Kundenzufriedenheit und Qualität auf ein neues Niveau zu heben? Du willst dafür sorgen, dass unsere Kunden sich bei dir gut aufgehoben fühlen und mit beantworteten Fragen und einem positiven Erlebnis aus dem gemeinsamen Kontakt gehen? Dann bewirb dich als Sachbearbeiter*in Geschäfts- und Gewerbekundenservice von Galaxus Deutschland GmbH in Krefeld und überzeuge uns mit deiner außergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns begeisterst. In dieser Funktion bist du Ansprechpartner und Verantwortlicher für unsere Firmenkunden Du beantwortest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Live Chat und Ticketsystem professionell und mit viel Fingerspitzengefühl Die umfassende Kundenberatung und vollumfängliche Kundenbetreuung liegt bei dir, mit Verhandlungsgeschick, Vertrauen und einer «Prise Charme» löst du die Kundenanliegen erfolgreich und erstellst individuelle Offerten Du bist die Schnittstelle zu allen weiteren Abteilungen wie Accounting, Backoffice, Product Management Besteht kein Prozess, erfindest du einen, um das Kundenanliegen zu lösen Gemeinsam mit deinen Teamkollegen in der Schweiz und in Serbien arbeitest Du daran, unseren Geschäftskundenservice für Deutschland auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung und bereits 3 – 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit, von großem Vorteil in der Firmenkundenbetreuung. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich, jede weitere Sprache von Vorteil. Ein solides Grundwissen im Bereich PC, Laptop, Mobiles sowie Produktkenntnisse in der Unterhaltungselektronik setzen wir voraus. Neben einer schnellen Auffassungsgabe und vernetztem «out-of-the-box Denken» bringst du eine sehr hohe Kundenorientierung und viel Empathie und Belastbarkeit mit. Du verfügst über Verhandlungsgeschick und kannst auch mit unkonventionellen Lösungsansätzen aufwarten, Prozesse hinterfragen und lösungsorientiert arbeiten. Du besitzt die Flexibilität, Schichtdienst und Samstag-Arbeit wahrzunehmen. Du hast die Chance in einem rasant wachsenden Unternehmen nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und maßgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Umfelds mitzuwirken und Maßstäbe zu setzen Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind Attraktive Benefits und ein kompetentes, dynamisches und motiviertes Team, welches dich bei deiner Arbeit berät und unterstützt, und welches es dir leichtmacht, über dich hinaus zu wachsen Durch Deine Mitarbeit in Projekten erweiterst Du stetig Deinen Horizont
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Telefonischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Telefonkredit

Mi. 21.10.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische Beratung und den Verkauf im Bereich Ratenkredit für unsere Neu- und Bestandskunden Im gemeinsamen Dialog mit unseren Kunden erstellen Sie individuelle Angebote Sie sind unser Garant zur Förderung der langfristigen Kundenzufriedenheit Nicht zuletzt runden die Beurteilung und Genehmigung von Kreditanfragen Ihr interessantes, abwechslungsreiches und vertriebsintensives Aufgabengebiet ab Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne haben Sie auch bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln können Sie haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt und überzeugen als belastbarer und flexibler Teamplayer Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft meistern Sie jede vertriebliche Herausforderung mit Bravur Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden ab Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Sachbearbeiter*in Kundenservice / Customer Service Representative

Di. 20.10.2020
Krefeld
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Sachbearbeiter*in Kundenservice / Customer Service Representative Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service zu begeistern? Du willst in einem stetig wachsenden Unternehmen den Kundendienst aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich als Kundendienstmitarbeiter (m/w) Deutschland mit Arbeitsort in Krefeld und begeistere uns mit deiner aussergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns von deinen Schreib-Skills überzeugst. Du wickelst Kundenanfragen per E-Mail, Telefon, Live Chat und in unserer Community ab und bearbeitest abwechslungsreiche Themen wie Produktberatungen und -empfehlungen oder die Abklärung von Lieferterminen Das Anpassen von Aufträgen und die allgemeine Problemlösung von Garantie- und Rückgabefällen bis zu Fragen zu Rechnungen und Kundenkontos gehören ebenfalls zu deinen Hauptaufgaben Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit Besteht kein Prozess, erfindest du einen, um das Kundenanliegen zu lösen Gemeinsam mit deinen Teamkollegen in der Schweiz und in Serbien arbeitest Du daran, unseren Kundenservice für Deutschland auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Massstäbe zu setzen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. Einzelhandel) und bringst erste Erfahrungen im Kundendienst oder im direkten Kundenkontakt mit Idealerweise bringst du Kenntnisse in der Unterhaltungselektronik mit oder erste Erfahrungen im schriftlichen Kundenkontakt Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind zwingend, gute Englischkenntnisse (B2) sind ein Plus Du bist höchst motiviert, Neues zu lernen und dein Wissen (vor allem über unsere Produkte) zu erweitern, hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft Dich zeichnen deine Flexibilität, Belastbarkeit und Empathie aus Flexibilität Schichtdienst und Samstag-Arbeit wahrzunehmen In einem schnell wachsenden Unternehmen bieten sich Dir viele Aufstiegschancen an Ein kompetentes und motiviertes Team, welches unkompliziert zusammen arbeitet und Dich permanent weiterentwickelt Durch Deine Mitarbeit in Projekten erweiterst Du stetig Deinen Horizont Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur, fest verankert sind
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Kundenbetreuer*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit / studentische Aushilfen

Di. 20.10.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?  Die Annahme von eingehenden Video-Chat-Anrufen zum Zwecke eines Abgleichs des Anrufers mit dem entsprechenden AusweisdokumentDie Überprüfung von internationalen Ausweisdokumenten und Sicherheitsmerkmalen zur PersonenidentifizierungDie Anwendung der Software zur Durchführung eines Ident-VerfahrensDas Erkennen und Dokumentieren von Missbrauch bzw. Betrugsversuchen im Rahmen der Identifikation Fließende deutsche Sprachkenntnisse (mündlich und schriftlich)Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und große Selbstständigkeit bei der Erledigung der AufgabenEin gepflegtes Erscheinungsbild Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideeneine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on MentalitätSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der unternehmerischen Belange von Mo-Fr. zwischen 08.00 Uhr – 22.00 UhrAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Energieversorgung

Mo. 19.10.2020
Berlin, Bochum, Gera, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d)für den Kundenservice Energieversorgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.  Kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Jobs in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office-optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits 
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