Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 81 Jobs in Oberhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 15
  • Banken 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Verkauf und Handel 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Transport & Logistik 6
  • Immobilien 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Telekommunikation 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Bildung & Training 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Recht 2
  • Textilien 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung | Duisburg/Essen

Fr. 03.12.2021
Essen, Ruhr
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Unser Kundenservice zieht um! Ab Mitte Dezember an unserem neuen Standort in Essen, dort erwartet Sie... Auszahlung unserer Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei besonderen privaten Ereignissen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade Nutzung unserer bundesweiten Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien Zuständigkeit als erste Ansprechperson für unsere Kunden und die serviceorientierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen Sicherstellung einer 360° Bearbeitung der Kundenanliegen sowie die Verhinderung und Reduktion von Forderungsausfällen Kundenorientierte und aktive Reklamationsbearbeitung mit Beschwerdeführern und -verursachern  Durchführung aktiver Serviceanrufe bei Rückrufwünschen über unser Kundenportal oder über Social Media  Übernahme der proaktiven Rückgewinnung bei Vertragskündigungen Planung und Disposition von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit dem lokalen Kundenservice Freiwillige Übernahme von extra vergüteten Nacht- und Notdiensten in der Technik-Hotline Erste Erfahrungen im Bereich des Kundenservice oder der Kundenbetreuung und kaufmännisches Verständnis Starke Serviceorientierung, ein hohes Maß an Empathie, sowie die damit verbundene Lösungsorientierung Kommunikationsstark in Wort und Schrift (gerne auch in einer Fremdsprache), sowie fundierte Rechtschreibkenntnisse  Flexible zeitliche Verfügbarkeit, Lernbereitschaft, Motivation und eine erfolgsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse, wünschenswerterweise auch SAP RE Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Specialist Commercial Support Vertical (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Ratingen suchen wir in Vollzeit: Specialist Commercial Support Vertical (m/w/d) Du agierst als erster Ansprechpartner für die umfassende mündliche und schriftliche Betreuung der Enterprise Kunden  Du bearbeitest die anfallenden Kundenservicetätigkeiten gemäß den definierten internen und externen Service Level Agreements (SLA’s) und agierst als Sparringspartner Die Betreuung von bestehenden und neuen Kooperationspartnern unter der Einhaltung der definierten Prozesse  Du agierst als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen und übernimmst die eigenverantwortliche Kommunikation   Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleiche Qualifikation Einschlägige Erfahrung im internationalen Kundenservice Idealerweise Branchenkenntnisse (Payments, Finanzdienstleister oder Bank) Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Interesse an Payment-Technologie Freude am Umgang mit Kunden und gute Kommunikationsfähigkeit Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unsern Commercial Support im Enterprise Geschäft stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Werkstudenten für kaufmännische Tätigkeiten (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Ratingen
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Termin - befristet bis zum 31. Dezember 2022 - einen Werkstudenten für kaufmännische Tätigkeiten (m/w/d) Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Unterstützung des Bereiches Kundenbetreuung: Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanliegen im Second-Level Rechnungsbearbeitung im Rahmen der Kundenbetreuung persönliche, telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mietern Weitere mögliche Tätigkeiten: Pflege der Stammdaten Sonderprojekte nach Weisung der Leitung Kundenbetreuung Immatrikulierter Student (m/w/d) in Vollzeit  Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools Leistungsbereitschaft, Engagement, Zuverlässigkeit Faire Bezahlung auf Stundenbasis  Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Technischer 1st Level Support (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre

Do. 02.12.2021
Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Ratingen suchen wir in Vollzeit: Mitarbeiter Technischer 1st Level Support (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre Serviceorientierte Behebung von technischen Störungen bzw. Problemen bei den eingesetzten Produkten sowie bei der kundeneigenen Hardware unter Ausnutzung der zur Verfügung stehenden Systeme Schriftliche Dokumentation aller Kundenkontakte in den entsprechenden Systemen Bereitstellung einer kontinuierlichen und kundenorientierten Beratung Pflege der Kundendaten in den dazugehörigen Kundenprogrammen Kundenorientierte Bearbeitung von Beschwerden Technische Unterstützung, ggf. vor Ort, bei Events (Stadien, Festivals etc.) Abgeschlossene Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Kundenservice (telefonische und schriftliche Kommunikation) Technische Affinität Gute fachbezogene Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise gute Englischkenntnisse Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen Eigenverantwortliches, kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig?  Be ONE of us!
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer Support (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bochum, Magdeburg
Mit ganzheitlichen IT-Lösungen, Beratung und Service bieten wir, die i-SOLUTIONS Health GmbH, unseren Anwendern in Klinik, Labor und Radiologie ein Rundum-Sorglos-Paket aus der Hand eines deutschen Mittelständlers. Wir streben nach einem volldigitalen Gesundheitsmanagement und der Vernetzung von Gesundheitsdienstleistern für eine effiziente, patientenorientierte Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Kundenbetreuer (m/w/d) mit Affinität für die Gesundheits-IT, die uns mit Einsatzbereitschaft, Teamgeist und neuen innovativen Ideen bereichern. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem agilen, mittelständischen Unternehmen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, einer offenen Kommunikations- und Unternehmenskultur sowie einer leistungsbezogenen Vergütung. Ab sofort suchen wir Sie für den Standort Bochum oder Magdeburg für den Bereich Krankenhauslösungen als: Kundenbetreuer Support (m/w/d) Lfd. Nr.: 2021-035 Betreuung unserer Kunden bei der Arbeit mit unserem Produktportfolio „ClinicCentre“ Durchführung von Software-Tests Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten Bewertung und Bearbeitung von Support- und Unterstützungsanfragen unserer Kunden sowohl telefonisch als auch über unser Kundenportal Implementierung von Lösungen der Supportanfragen In geringem Umfang und bei Bedarf, Kundeneinsätze vor Ort Bei Bedarf Mitwirkung in Projektteams Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen z.B. MFA, Gesundheits- und Krankenpfleger/ -in jeweils mit großem Interesse an Informationstechnologie oder IT-Spezialist/- in mit großem Interesse an medizinischen Themen Umfangreiche Kenntnisse in MS Office Kenntnisse von Fernwartungstools sowie Windows, Citrix, Linus und SQL Freude am Umgang mit Menschen Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit Analytisches Denkvermögen Verantwortungsbewusstes Handeln und Sorgfalt Lichtdurchflutete Büroräume und modernste Büroausstattung Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing für Job & Freizeit Massagen & Fitness Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildung Mitarbeiter-Events Optimale Verkehrsanbindung Erholsame Aufenthalts- und Pausenräume Freies Obst & Getränke
Zum Stellenangebot

Telefon-Operator (m/w/d) in Teilzeit

Do. 02.12.2021
Wesel am Rhein
Die COPA Systeme GmbH & Co. KG ist das führende Beratungs- und Softwarehaus für die Getränkewirtschaft. An mehreren Standorten in Deutschland betreuen wir seit 40 Jahren unsere Kunden aus der Getränkebranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir - auf ein Jahr befristet - für den Standort Wesel Sie als OPERATOR (M/W/D) in Teilzeit (25 h/Woche) Annahme und Bearbeitung von Telefonaten von Kunden, Partnern, Interessenten und Kollegen Klärung des Anliegens anhand ausführlicher Checklisten Nachbereitung der Gespräche Versorgung der Kunden mit Produkt- und Serviceinformationen Vereinbarung von Telefonterminen für unsere Inhouse-Beratung (keine Kalt-Akquise) Sie haben Spaß am Telefonieren, sind freundlich und aufgeschlossen Ein sehr gutes Ausdrucksvermögen gehört zu Ihren Stärken Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Sie gehen sicher mit dem PC sowie den Microsoft Office-Anwendungen um Kundenorientiertes Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Sehr gutes und vertrauensvolles Arbeitsklima Eine individuelle und intensive Einarbeitung in einem hochmotivierten Team Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen Moderne Arbeitsplätze Einen Parkplatz vor der Tür und eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV
Zum Stellenangebot

Omnichannel Services Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 5,4 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Arbeit an der Schnittstelle zwischen E-Commerce und Filialgeschäft - dein Fokus liegt darauf die Chancen der Digitalisierung im Omnichannel-Kontext für Deichmann zu nutzen Betreuung und Verantwortung der bestehenden Omnichannel Services Click & Collect, BORIS (Buy-Online-Return-in-Store) sowie im Bereich "Order-in-Store", nämlich S2H (Ship-to-Home) und S2S (Ship-to-store) Messung der wirtschaftlichen und operativen Performance Maßnahmenentwicklung zur kontinuierlichen End-to-End Verbesserung (unter Berücksichtigung von operativer Performance und Wirtschaftlichkeit) Weiterer Rollout der Services in "White-Spot" Länder Kontinuierlicher Austausch mit relevanten Stakeholdern, insbesondere nationales und internationales Digitalteam, Verkauf, Logistik und IT Betreuung des Rollouts des neuen Omnichannel Services BOSS (Buy Online, Ship from Store) für Deutschland und international - dies beinhaltet die Definition eines MVP-Produkts sowie die Definition des finalen Idealprozesses in enger Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen im Land, z.B. Verkauf, Logistik und/oder IT Regelmäßiger Austausch mit den Omnichannel Teams in den Ländern, z.B. zur Abstimmung der landesspezifischen Ziele je Service, KPI-Reporting und "Best-Practice Sharing" Zwecke Regelmäßiges Trendscouting und Wettbewerbsanalyse als Teil der regelmäßigen Überprüfung der Omnichannel-Service Landschaft und zur Identifizierung neuer Wachstumsmöglichkeiten im Bereich Omnichannel Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Fokus auf die Bereiche E-Commerce, Digitalisierung o.ä. Du bringst mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, Business Development, E-Commerce und/oder einer Unternehmensberatung mit Idealerweise konntest Du Erfahrungen im digitalen und agilen Arbeitsumfeld sowie im Zusammenspiel von stationärem und digitalem Handel sammeln Dich zeichnen deine Auffassungsgabe, Analysekompetenz und konzeptionellen Fähigkeiten aus - gleichzeitig zählen wir auf Deine Implementierungsstärke, um die erarbeiteten Konzepte zu etablieren und voranzutreiben In einem Umfeld mit vielen Schnittstellen und teilweise kurzen Planungszyklen setzen wir zudem auf Deine Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke In unserer Zentrale in Essen werden alle nationalen und internationalen Unternehmens-Entscheidungen getroffen. Unser Ziel? Unseren Kunden auf allen Kanälen das beste Einkaufserlebnis bieten. Was uns verbindet? Ein Faible für kreative Ideen, flache Hierarchien und eine hohe Umsetzungsdichte in einem dynamischen Umfeld. Als Omnichannel Services Manager (m/w/d) verstärkst Du unser Team in Essen. Wenn Du Einsatz zeigen und etwas bewegen willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte.Bewirb Dich jetzt online mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service (VZ / TZ)

Do. 02.12.2021
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service (VZ / TZ) In Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 Stunden pro Woche unterstützen Sie unser Team in der Kundenbetreuung an unserem wachsenden Logistikstandort in Krefeld. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Sie sind zuständig für die Angebotserstellung und Kundenberatung im Rahmen der durch den Vertriebsprozess vorgegebenen Kompetenzen. Zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten gehören die Aufrechterhaltung der Kundenkontakte sowie der Ausbau neuer Geschäftsbeziehung. Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Überwachen von Aufträgen und Terminen geht. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem und sorgen für die Auftragsnachverfolgung. Nicht zuletzt können wir bei der Rechnungsprüfung und Korrespondenz sowie der Reklamationsbearbeitung auf Ihre Unterstützung zählen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice einer Spedition sowie gute Englischkenntnisse sind dabei ein klares Plus. Zudem gehen Sie routiniert mit MS Office um und bringen die Bereitschaft mit, den Umgang mit unserem Speditionsprogramm zu erlernen. Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer mit der Bereitschaft zur Aneignung von speziellen Produkt- und Marktkenntnissen. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundendienst – Customer Service Operator (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Essen, Ruhr
Barbour ist eine der führenden britischen Lifestyle-Marken mit internationaler Ausrichtung. Neben unseren populären Wachsjacken bieten wir ein breites Sortiment für Damen, Herren und Kinder. Unter den Labels Barbour und Barbour International vertreiben wir unsere Produkte in 60 Ländern.  Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams mit Sitz in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundendienst – Customer Service Operator (m/w/d) (Vollzeit).Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices durch Kommunikation mit unseren Endverbrauchern per Telefon und in Schriftform Professionelle Beratung zu Produkten, zum Online-Shop (Bestellvorgang / Retourenabwicklung, Reklamationen) und zum Repair & Reproofing-Service Zeitnahe und kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen im OTRS-System Datenpflege / Kundenkontaktpflege in den Programmen Magento und Infor/M3Sicherstellung, dass Produkt- und Kollektionskenntnisse auf dem neuesten Stand sindErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung in der Kundenbetreuung, wünschenswert in der Textilbranche Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowohl mündlich als auch schriftlichVersierter und souveräner Umgang mit EndverbrauchernSicherheit in deutscher Schrift und SpracheGute Anwenderkenntnisse in Microsoft OfficeKunden- und lösungsorientiertes DenkenStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Stabilität und Sicherheit einer global agierenden Lifestyle-Marke, die Sie unbefristet in Festanstellung einstelltEin vielfältiges Aufgabenfeld und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Ein angenehmes Betriebsklima in einem modernen & teamorientierten ArbeitsumfeldMitarbeiterrabatt auf unsere Produkte30 UrlaubstageLeistungsorientierter JahresbonusZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeHomeoffice OptionIndividuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Leistungs- und Vertragsmanagement (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation – mit mehr als 2.500 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Sachbearbeiter Leistungs- und Vertragsmanagement (w/m/d) opta data Finance GmbH | Essen | Vollzeit Du sorgst für die Sicherstellung und Optimierung der Abrechnungsqualität sowie der Kundenzufriedenheit Telefonischer und schriftlicher Verkehr mit Geschäftspartnern Auftretende Probleme und Reklamationen werden von dir in enger Abstimmung mit Kund:innen, Kostenträgern und internen Fachabteilungen bearbeitet und gelöst Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung in der Abrechnungsvorbereitung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Kommunikationsstärke und hohe Dienstleistungsorientierung Den Wunsch komplexe Kundenanliegen selbstständig zu bearbeiten Gewissenhafter und zuverlässiger Arbeitsstil Die Bereitschaft und Motivation sich in fachlich anspruchsvolle und komplexe Themengebiete aus dem Gesundheitswesen einzuarbeiten Belastbarkeit sowie Flexibilität Flexibilität: Gleitzeit in zentralen Büros in Essen Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Familienfreundlichkeit: eigene U3 Kindergroßtagespflege und Kinder Ferienbetreuung während der Sommerferien Unabhängig von den Texten in unseren Stellenanzeigen betonen wir, dass bei opta data alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: